Geschrieben von Miss Black am 02.01.2013 um 18:01:



Linda

*heute den ganzen Tag mit einer Freundin in London shoppen war*
*jetzt auch endlich das perfekte Kleid für den Ball hab*
*nach langem Suchen sogar noch passende Schuhe gefunden hab*
*jetzt grad nach Hause komm und die Sachen in meinem Schrank verstau*
*mich mit einem Tee aufs Sofa pflanz und meine Füße ausruh*
*der Tag doch ganz schön anstrengend war*
*aber der Meinung bin dass es sich gelohnt hat*
*immer noch hoff dass Dean auch auftauchen wird*
*es einfach schade wäre wenn nicht*
*meine Musik aufdreh und ein bisschen entspann*

 


Geschrieben von Meerlie am 02.01.2013 um 19:23:



Dean

*heute endlich mal wieder ganz gutes Wetter war*
*das ausgenutzt hab und mal wieder ne Runde gekickt hab*
*trotzdem mit den Gedanken ein wenig zu oft bei Linda war*
*mir jetzt gerad ne heiße Dusche gönn*

Emma

*gerad vom Einkaufen zurück bin*
*der Kühlschrank mal wieder aufgefüllt werden musste*
*die Sachen in die Schränke sortier*

 


Geschrieben von Miss Black am 02.01.2013 um 20:03:



Mary

*immer noch bei meiner Familie bin*
*auch erst morgen zurück nach Hogwarts kommen werd*
*noch ein bisschen zuhause sein genieß*


Linda

*mir meine Geige geschnappt hab*
*mich im Schloss ins Musikzimmer verzogen hab*
*einfach vor mich hin spiel*


Jamie

*in meiner Wohnung bin*
*mir grad ne Kleinigkeit zu essen mach*
*mich dann aufs Sofa fallen lass und einfach faulenz*

[Will jemand? ) ]

 


_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________

 

 

Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 18:20:



[ Missy? Ich könnte aber leider nur so bis halb 8.... du weißt ja ]

Dean

*seit um 3 auf dem QF war*
*dort mal wieder ein bisschen fliegen wollte*
*jetzt auch sehr zufrieden wieder zurück zum WH schlender*
*mich richtig frisch fühle*

Emma

*gerade bei Eeylop's aushelfe*
*meine Schicht noch bis 7 geht*
*es jetzt nur noch der Endspurt ist*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 18:26:



Linda

*den halben Tag mit aufräumen verbracht hab*
*mir dann meine Geige geschnappt hab und rausgegangen bin*
*im meiner Wohnung einfach nicht spielen kann*
*mich hinterm WH in eine Ecke verzieh*
*da auch meine Ruhe hab*
*lächelnd anfang zu spielen*

 


Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 18:32:



Dean

*guter Dinge eig erstmal eine Dusche nehmen will*
*da aber ein paar interessante Töne aus dem hinteren Teil des Hauses vernehm*
*es sich irgendwie so anhört, wie Geige*
*aber nicht wirklich musikalisch bin, deshalb auch keinen Song oder so erkenn*
*neugierig mal in Richtung der Musik stiefel*
*sie immer näher kommt*
*mich jetzt wohl nur noch so zwei Ecken trennen*
*irgendwann dann stehen bleib und um die letzte Ecke linse*
*erstmal sehen will, wer da so vor sich hin spielt*
*dann erstaunt die Augen aufreiß*
*es tatsächlich Linda ist*
*beeindruckt beobachte, wie konzentriert ihr Gesicht beim Spielen der Geige ist*
*sie mit offenem Mund betrachte*
*mir nach einer kurzen Weile dann ein Herz fass*
*vorsichtig um die Ecke komme*
*sie anlächel, weil sie nicht sofort unterbrechen will*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 18:37:



Linda

*immer noch ziemlich konzentriert spiel*
*mich dabei immer so gut fühl*
*auf einmal jemand um die Ecke kommen seh*
*schon aufhören will als Dean erkenn*
*mich zusammenreiß und nicht aufhör*
*es ja normalerweise nicht so mag wenn man mir zuhört aber das bei Dean irgendwie anders ist*
*ihn anlächel*
*zuende spiel und den Bogen absetz*
Hey
*lächelnd sag*
Wie kommst du denn hierher?
*frag weil mir doch eigentlich eine ruhige Ecke ausgesucht hab*

 


Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 18:40:



Dean

*froh bin, dass sie bei meinem Anblick nicht sofort aufhört zu spielen*
*mit beeindrucktem Blick weiter zuhöre*
*finde, dass sie echt richtig gut spielt*
*das von ihr noch gar nicht wusste*
*sie dann aufhört und mich begrüßt*
Wow.
*nur als antwort geb und sie anlächel*
*ihre Frage höre*
*mich das nach ihrem Spiel ein bisschen wach rüttelt*
Ähm, och, ich hab irgendwen ziemlich genial spielen hören und bin den Klängen einfach mal nach gelaufen.
*ihr erzähl*
Ich wollt dich aber nicht stören, also falls du...
*zögernd dann frag, weil sie sich ja sehr zurück gezogen hat*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 18:45:



Linda

*bei seinem Gesichtsausdruck noch mehr lächel*
*bei seiner Antwort schmunzel*
*sein Lächeln einfach erwidern muss*
*auf ihn zugeh*
*er jemanden ziemlich genial spielen gehört hat*
*leise lach*
Ach Quatsch. Du musst nicht gehen.
*bei seinen Worten sofort sag*
Wo kommst du denn eigentlich her?
*frag als vor ihm steh*
*mich echt freu ihn heute schon wiederzusehen*

 


Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 18:50:



Dean

*sie beobachte, als sie zu mir tritt*
*so langsam einen Gedanken entwickel, der immer stärker wird*
*das mich aber irgendwie nervös macht*
*deshalb erstmal kurz irgendwo anders hinschau*
*ich nich gehen muss*
Naja... eigentlich hab ich nachher noch eine Verabredung in HM...
*ihr ein wenig bedrückt erzähl*
*echt gern wieder so einen tollen Abend wie vorgestern mit ihr verbringen würde*
Die Pflicht ruft!
*ein wenig witzel, damit nicht selbst so enttäuscht rüber komm*
*ihre Frage höre*
Vom QF. In den Feiertagen hatte ich kaum Zeit ein bisschen zu fliegen, das musste unbedingt mal wieder sein. War total grandios heute.
*ihr zufrieden erzähl*
Und was hast du heute gemacht? Wie war dein Tag..
*wissen will und sie neugierig betrachte*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 18:56:



Linda

*ihn immer noch anlächel*
Eine Verabredung?
*nicht verhindern kann dass meine Stimme komisch klingt*
*aus seinen Worten nicht ganz schlau werd*
*ziemlich hoff dass seine Verabredung nichts mit einem anderen Mädchen zu tun hat*
*aber versuch es mir nicht anmerken zu lassen*
Sportlich, sportlich
*schmunzelnd sag*
Ich saß schon ewig nicht mehr aufm Besen..
*dann mein*
*das auch dringend mal wieder machen muss*
Ich hab meine Wohnung aufgeräumt-besser gesagt es versucht..ehrlich gesagt, meinen Schrank ausgeräumt und nur noch mehr Chaos gemacht.
*lachend antworte*

 


Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 19:00:



Dean

*sie lächeln seh*
*irgendwie sie jetzt einfach total gern umarmen würde, einfach so*
*mich zwing einfach so da zu stehen und auch zu lächeln*
*sie dann so nachfragt*
*nicht umhin kann zu bemerken, dass sie etwas verunsichert klingt*
*jetzt erleichtert schmunzeln muss*
Mit einem Freund. Aus der Uni. Wir müssen unser Uni-Projekt bis Montag fertig haben.
*ihr lächelnd erklär*
*ihre Worte höre*
Tja, wenn man schon ein Muffel im Joggen ist...
*grinsend erwider*
*sie schon ewig nicht mehr geflogen ist*
Ja, das musst du nachholen! Ich liebe dieses Wahnsinns-Gefühl...
*plauder*
*dann, als sie von ihrem Tag berichtet, auch lachen muss*
Wenigstens hast du noch die Idee aufzuräumen, mein Chaos bleibt einfach Chaos.
*ihr mal zu spreche und grins*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 19:06:



Linda

*nicht verhindern kann dass bei seiner Antwort erleichtert bin*
Das macht bestimmt unheimlich viel Spaß
*schmunzelnd sag und ihn angrins*
Ein Muffel im Joggen?
*lachend wiederhol*
Also ich find ja, dass nichts über eine ausgiebige Joggingrunde geht.
*ihm grinsend erklär*
Spielst du eine bestimmte Position? Oder hast du einfach ein paar Runden gedreht?
*neugierig wissen will*
*schmunzel als er dann auch lacht*
Dafür mach ich das Chaos bei jeder aufräumaktion nur noch schlimmer. Mein Mitbewohner bedankt sich, wenn die ganze Wohnung voller Klamotten liegt.
*die Augen verdreh und mir sein Gesicht vorstell*

 


Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 19:14:



[so, einen schaff ich noch ]

Dean

*das Spaß macht*
*ein bisschen erschöpft schmunzel*
Total. Vor allem weil er sich wie ein so großes Genie fühlt. Er denkt, er kann und weiß alles...
*grummelig berichte*
*der Typ mir ja schon seit Projekt-Anfang auf die Nerven geht*
*sie anscheinend gerne joggt*
Puh.. nee du, damit kannst du mir nicht kommen. Frag mich nicht wieso, ich habs paar Mal versucht. Irgendwie find ich das sinnlos.
*lachend erzähl*
*ihre Frage zum Fliegen hör*
Hm, im Quidditch bin ich Jäger. Aber als Hüter auch nicht unbedingt schlecht. Vorhin bin ich aber nur ein paar Runden geflogen und hab ein paar Tore geworfen.
*ihr berichte*
*sie dann weiter erzählt*
*mir bei "mein Mitbewohner" wieder einfällt, dass sie ja mit nem Kerl zusammen wohnt*
*mich das früher irgendwie nie gestört hat*
*seufze, als mit Blick auf meine Uhr bemerk, wie die Zeit rennt*
Du.. ich muss gleich...
*mich das echt nervt*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 19:21:



Linda

*lach als er von seinem Projektpartner erzählt*
Da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht.
*grinsend mein*
Wieso finden so viele Leute joggen sinnlos? Das werd ich vermutlich nie verstehen
*eine nachdenkliche Miene aufsetz und den Kopf schüttel*
Irgendwann müssen wir mal zusammen spielen.
*beschließ*
Vielleicht hab ich dann ja mal die Chance dich zu besiegen.
*schmunzelnd überleg*
*seinem Blick folg und grins*
Mach du mal brav deinen Unikram. Ich verbring den Abend derweil chillig aufm Sofa. Aber das ist bestimmt nicht so aufregend wie deine Abendplanung.
*ihn ein bisschen aufzieh*
*ihn wieder angrins*
*irgendwie aber schon ein bisschen traurig bin dass er keine Zeit hat*

 


Geschrieben von Meerlie am 03.01.2013 um 19:30:



[ War ein kurzes tolles Bis bald und einen schönen Abend dir noch <3 ]

Dean

*ein richtig guter Fang*
Kann man so sagen..
*eintönig mein und leicht schmunzel*
*sie das nie verstehen wird*
Hm.. ich könnte mir eventuell vorstellen, dass es mit dir zusammen ein klein wenig interessanter sein könnte, als allein..
*lächelnd mein*
Das müsste man mal ausprobieren.
*innerlich selbst nicht glauben kann, dass das vorgeschlagen hab*
*es aber nicht zurück nehme*
*ihre Worte höre und nick*
Spielen müssen wir. Sei dir aber nicht zu sicher, dass du gewinnst..
*grinsend mein und sie anstups*
*sie dann erzählt, was sie vor hat*
*ein bisschen gespielt beleidigt aus der Wäsche schau*
Na toll.. Das klingt so gemütlich...
*echt neidisch werden könnte*
Aber ich gönns dir.
*mein und sie dann einfach zu mir ran zieh*
*sie fest an mich drück*
Machs dir richtig schön. Und genieße die Ruhe, morgen könnte ich dir schon wieder irgendwo auflauern und dich nerven.
*ein bisschen rumalber*
Bis bald, Linda.
*noch mein und sie anlächel*
*mich dann schnell verkrümel, bevor doch noch länger bei ihr bleib*
*mich echt losreißen musste*
*jetzt in windeseile unter die Dusche eil*
*irgendwann dann nach HM starte*
*schon so das Gefühl hab, dass mich nicht richtig konzentrieren können werde*

 


Geschrieben von Miss Black am 03.01.2013 um 19:36:



Linda

*bei seinen Worten verschmitzt grins*
*mir bei seinen Worten übers Joggen ein Lächeln nicht verkneifen kann*
Könnte man mal ausprobieren
*ihm lächelnd zustimm*
*zurzeit irgendwie alles machen würde hauptsache er ist dabei*
*mich das ziemlich verwirrt*
In irgendwas musst du ja zu schlagen sein
*zuversichtlich sag und ihn angrins*
Aber Dean, lernen ist doch auch unglaublich .. gemütlich.
*lachend mein*
Komm einfach bald mal wieder vorbei, dann kriegst du deinen gemütlichen Abend.
*ihm versprech*
*seine Umarmung gerne erwider*
*mich ziemlich gut fühl wenn er mich festhält*
Ich bitte drum.
*sag als er meint dass er mir auflauert*
Machs gut.
*lächelnd antworte*
*ihm noch nachschau*
*dann meine Geige wieder aufnehm und weiterspiel*
*mich jetzt nur noch besser fühl*
*lächelnd noch eine Weile spiel*

[Fand ich auch Danke, Dir viel Spaß <3 ]

 


Geschrieben von MissNoire am 03.01.2013 um 22:45:



~ Adrian ~

*über die Feiertage in London war*
*jz immer noch ziemlich verkatert meine Koffer packe*
*eigentlich keinen Bock hab, wieder zurück zu apparieren, aber leider muss*
*ja demnächst die Uni wieder startet und noch ein paar Sachen zu erledigen hab*
*grummel*

~ Pansy ~

*noch mit einem Cocktail in der Hand im 3 Besen sitz*
*am versacken bin*

 

 

 ____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________

 

Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 18:20:



Angelina

*durch HM lauf*
*die schaufenster betrachte*
*irgendwie zurzeit nur noch im selbstmitleid versink*
*sowas eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann, es aber momentan irgendwie nicht anders geht*
*unschlüssig vor den 3besen stehenbleib*
*dann aber doch die tür öffne und mich alleine an den nächstbesten tisch setz*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 19:00:



Livia

*gerade wieder ins Schloss zurückkomm*
*daheim bei meinen Eltern war*
*meine ganzen Sachen in die EH schlepp*
*alles absetz und meine ganzen Taschen betracht*
*mich frag, wie das jetzt alles hoch in meinen SS bekommen soll*

Jimmy

*am See entlangjog*
*an das letzte Mal denk, als Lily auf der Bank habe sitzen sehen*
*langsamer werd und mich auf eine nahe Bank fallen lass*
*leise aufseufz und tief durchatme*

Sally

*in HM bin*
*gerade aus dem Honigtopf komm*
*mit lauter Süßigkeiten in den Taschen Richtung 3Besen geh*

[Mag evtl jemand? ]

 


Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 19:07:



(such dir wen aus

Lily

*mich an ein fenster gegenüber der GH gesetzt hab*
*gedankenverloren in einem buch herumkritzel*
*mir eine locke um den finger wickel*
*gehört hab, dass bald irgend so ein ball sein soll*
*da eigentlich echt gerne hin würde*
*mich aber außer einem idioten aus hufflepuff keiner gefragt hat*
*auch nicht wie das letzte opfer alleine hin will*

Will

*auf dem QF bin*
*trainier*

Angelina

*einen schluck trink*
*mich irgendwie immer so scheiße fühl, wenn alleine an einem tisch in einem cafe sitz*
*mich unbehaglich umseh*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 19:11:



[yaaay ^^]

Jimmy

*mich aufricht*
*aufsteh und mich wieder in Bewegung setz*
*zum Schloss hochjog*
*in die EH komm*
*mich kurz umseh*
*Lily an einem Fenster sitzen seh*
*stehen bleib*
*diesmal doch nicht weitergeh, sie sondern beobacht*
*leicht lächel, als seh, wie sie sich eine Locke um den Finger wickelt*
*das schon immer süß fand*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 19:20:



(bin schon wieder da:D)

Lily

*seufzend das buch zusammenklapp*
*aufsteh und die GH betret*
*mich kurz umseh*
*aber nur ein paar sly-erstklässler entdecke, die sich mit essen bewerfen*
Habt ihr sie noch alle? Zehn Punkte Abzug für Slytherin für jeden von euch, wenn ich das nochmal sehe, werd ich mit Snape reden
*die kleinen zusammenstauch*
*mich dann an den gryfftisch setz*
*mir einen KS besorg*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 19:24:



Jimmy

*sie dann aufsteht und in die GH geht*
*ihr unauffällig folg*
*amüsiert beobacht, wie sie ein paar Slys zusammenstaucht*
*noch kurz stehen bleib und dann ebenfalls zum GT geh*
Hey, ist da noch Platz?
*auf den Platz neben Lily deut*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 19:30:



Lily

*mir noch etwas salat hole*
*anfang zu essen, als plötzlich eine seehr bekannte stimme hör*
Ähm, klar
*überrascht aufschau und ihn anseh*
Hey, ich bin stolz auf dich, heute werd ich mal nicht ignoriert
*ironisch denk*
*mich zusammenreiß und ihn kurz anlächel*
Und, wie gehts dir so?
*schließlich mein*
*ihn kurz von der seite anseh*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 19:35:



Jimmy

*ähm, klar*
*leicht lächel*
*mich neben sie setz*
*mir ein Sandwich nehm und reinbeiß*
*kurz schweig*
*sie dann aber anfängt zu reden*
Gut und dir?
*lächelnd antwort*
*einen kurzen Blick zu den Slys werf*
*die Kleinen immer noch etwas verängstigt zu uns rüberschauen*
Uiuiui, die haben jetzt auf jeden Fall Respekt vor dir
*leicht grinsend mein*

 


Geschrieben von diesunny1 am 04.01.2013 um 19:38:



[mag vielleicht jemand noch?]

rosie

*gerade die GH verlass*
*ein bisschen spazieren gehe*

Jay

*vom QF komm*
*mich iwi ein bisschen vor meiner hausarbeit versuch zu drücken*

Harry

*durch HM lauf*
*grad erst aus dem ministerium gekommen bin*
*leicht genervt vor mich hinstapf*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 19:41:



Lily

*ihm zuhör*
Wie gehts deiner Familie?
*lächelnd wissen will*
Mh, ja, auch gut
*schulterzuckend erwider*
*bei seinen worten lachen muss*
Ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl, wenn Slys Angst vor einem haben, egal wie klein sie auch sein mögen
*lachend erwider*
Außerdem kann das denen auch nicht schaden, du kannst dir nicht vorstellen wie viele Punkte die drei schon verloren haben, die sind tausendmal schlimmer als die Weasley-Zwillinge. Und sehr viel unsympathischer.
*die augen verdreh*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 19:48:



Jimmy

*wies meiner Fam geht*
Och ganz gut
*lächelnd mein*
Und deiner?
*gegenfrag*
*auch gut*
Schön
*mein*
*ihre Worte hör*
*auch lach*
Die sind echt gut
*lachend mein, als sie erwähnt, dass die drei schon ziemlich viele Punkte verloren hab*
Iwie haben die in meiner Nähe noch nie was angestellt ...
*nachdenklich sag*
Ob die wohl so viel Angst vor mir haben...?
*laut überleg*

 

Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 19:58:



Lily

*seine frage hör*
Naja, mein Dad und mein Bruder sind tot, aber meine Mum, meine Schwester und ich leben noch, man kanns also auch positiv sehen
*knapp mein*
*mir durch die haare fahr und durchatme*
*dann seine aussage hör*
*lachen muss*
Ne Jimmy, glaub mir, KEINER hat Angst vor dir
*grinsend erwider*
Wahrscheinlich schaffst du es nur nicht, sie zu erwischen, wenn sie Scheiße bauen
*ihn lachend ein bisschen aufzieh*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 20:05:



Jimmy

*ihre Worte hör*
Was .. was ist passiert?
*etwas geschockt wissen will*
*sie dann bei meinen Worten lacht*
*KEINER Angst vor mir hat*
Na toll
*gespielt beleidigt mein*
*diese unbeschwerten Gespräche mit Lily ganz schön vermisst hab*
*ihre Worte hör*
Also wirklich, zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?
*sie gespielt beleidigt anseh*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 04.01.2013 um 20:12:



Lily

*ihn nur anseh*
Naja, mein Bruder ist bei einem Werwolfangriff gestorben, als ich 11 war, und mein Dad ist vor einem halben Jahr ums Leben gekommen
*kurz sag*
Was hast du denn gedacht, wieso ich mich auf einmal so stark verändert hab, warum ich so lange weg war? Oder ist dir das gar nicht aufgefallen? ich musste einfach loslassen..
*traurig denk*
Neiin kein Stück, nicht beleidigt sein, ich kann mir nur irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass du dich.. durchsetzen kannst
*grinsend zurückgeb*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 04.01.2013 um 20:15:



Jimmy

*mir grade auffällt, das eig nicht besonders viel von ihrer Familie weiß*
Oh
*nur leise mein*
*einen Schluck KS trink*
*nein, nicht wirklich*
*sie sich nicht vorstellen kann, dass mich durchsetzen kann*
Du unterschätzt mich
*nur sag und weiter mein Sandwich ess*
*mich noch ein bisschen mit ihr unterhalt*

[Muss leider :/ bis demnächst mal wieder ]

 

 

 






Gratis bloggen bei
myblog.de