Geschrieben von Draco's Girl am 01.01.2013 um 13:14:



Padma

*gestern mit Draco Silvester gefeiert hab*
*das eigentlich auch relativ schön war*
*jetzt gerade von draußen reinkomm und mir den Schnee aus den Haaren schüttel*
*bibbernd ins Bad hüpf und erstmal heiß dusche*
*echt nicht gedacht hätte, dass es wieder anfängt zu schneien*
*danach mit einem frischen Pyjama und nur noch leicht feuchten Haaren zurück zu Draco ins Bett hüpf*
*mich an ihn schmieg*


Blaise

*schlaf*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 15:47:



Dean

*gestern mit Seamus, Ron und Neville gefeiert hab*
*wir ordentlich Spaß hatten*
*die Zeit mit den Jungs echt genossen hab*
*Ron leider heute morgen ziemlich früh wieder weg musste*
*gerade eben jetzt noch die anderen beiden verabschiedet hab*
*kurz unschlüssig in der WG rumsteh*
*mich dann wieder ins Zimmer verdrück*
*zurück ins Bett fall*

Emma

*gerade mit Jay einen Spaziergang mach*
*wir gestern einen total schönen Abend bzw. auch Nacht hatten*
*richtig optimistisch für das neue Jahr bin*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 17:58:



Linda

*grad aus Paris zurückkomm*
*es einfach nur toll war*
*wir richtig schön ins neue Jahr gefeiert haben*
*grad meinen Koffer über die Ländereien ins WH schlepp*
*noch ziemlich Kopfschmerzen hab*
*meinen Koffer in meine Wohnung schlepp und mir erstmal einen Kaffee mach*

Mary

*Silvester zuhause mit meiner Familie verbracht habe*
*jetzt grad mit meinen Eltern die letzten Restplätzchen verputzt*
*das neue Jahr auf jeden Fall schonmal gut anfängt*


Jamie

*mit meinen Freunden die halbe Nacht gefeiert hab*
*jetzt in meiner Wohnung aufm Sofa lieg und mich ausruh*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 18:23:



[Miss Black willst du? ]

Dean

*jetzt gerad wieder wach geworden bin*
*mir irgendwie ne Jogginghose überstreif*
*in die Küche schlurf*
*mal irgendwas in Magen kriegen will*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 18:25:



[Was für eine Frage, natürlich )]

Linda

*meine Kopfschmerzen schon ein bisschen besser geworden sind*
*jetzt auch nicht alleine in meiner Wohnung sein will*
*beschließ mal bei Dean vorbeizuschauen*
*mich umzieh und meine Haare ein bisschen richt*
*dann zu seiner Wohnung geh und klopf*
Deanii? Bist du da?
*grinsend frag*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 18:28:



[ seeeehr gut ^^]

Dean

*gerade vor dem unlösbaren Problem steh, was essen soll*
*nur noch Nudeln oder alte Brötchen da hab*
*mir n bisschen ratlos am Kopf kratz, als ein Klopfen hör*
Hm
*grummelig mach, als zur Tür schlurf*
*dann aber eine wohlbekannte Stimme hör*
*wie auf Knopfdruck grinsen muss*
*die Tür aufreiß*
Lindiiiiiiii! Lange lange lange ists her!
*sie einfach mal zu mir ranzieh*
Frohes neues Jahr, schöne Frau!
*grinsend sag, als sie wieder frei geb*
*mich echt freu, sie zu sehen, obwohl wohl ziemlich fertig ausseh*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 18:33:



Linda

*eine grummelige Stimme hör und in mich reingrins*
*zurückweich als er die Tür aufreißt*
*lach als er mich dann so begeistert begrüßt*
Woah, ein bisschen leiser..
*sag und auf meinen Kopf deut*
Aber ich freu mich auch dich zu sehen.
*ihn grinsend zurückumarm*
Wünsch ich dir auch!
*lächelnd sag und ihm durch die Haare wuschel*
Lange Nacht gewesen?
*grinsend frag weil er ziemlich fertig aussieht*
Darf ich reinkommen?
*schmunzelnd frag weil immer noch in der Tür steh*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 18:37:



Dean

*ihren Kommentar zu meiner überschwänglichen Begrüßung hör*
*jetzt erst recht grinsen muss*
Ach was, sag nicht du hast n Kater?
*sie ein bisschen aufzieh*
Dann muss deine Party gut gewesen sein. Wo wir gerade dabei sind: Wo hast du gesteckt?? Ich wollte dich zu meiner einladen!!
*fast ein bisschen empört frag*
*sie sich auch freut mich zu sehen*
*lächeln muss*
*obs ne lange Nacht war*
*mir n bisschen die Augen reib*
das kannst du wohl sagen. Du kannst froh sein, dass du jetzt gerad erst gekommen bist. Bis eben hab ich selig geschlummert.
*ihr erzähl*
War aber richtig gut.
*zufrieden mein*
*ihre Frage hör und endlich zur Seite trete*
Na klar, sehr gerne! Oh, aber. Lass lieber ins WZ setzen.. Mein Zimmer wird noch von Isomatten und Schlafsäcken bevölkert..
*schmunzelnd mein und die Tür hinter ihr schließ*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 18:43:



Linda

*die Augen verdreh als er mich dann aufzieht*
Aber nur einen ganz kleinen Kater..
*schmunzelnd antworte*
Ja die Party war sehr gut.
*mich grinsend an die gestrige Nacht erinner*
Ich bin mit meinen Mädels nach Paris gefahren. Kurzurlaub sozusagen. Gestern hin und heute zurück.
*ihm lächelnd erzähl*
Oh.. na dann feier ich nächstes Jahr mit dir.
*zwinker*
Mit wem hast du denn so gefeiert?
*grinsend wissen will weil er wirklich noch ziemlich müde aussieht*
*lach als er meint dass er bis grade geschlafen hat*
Dann hab ich ja richtig glück dass du jetzt wach bist.
*grins und an ihm vorbei in die Wohnung geh*
*wieder lach als dann ins WZ geh*
*mich gemütlich aufs Sofa setz und ihn anschau*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 18:49:



Dean

*ihre Antwort hör*
Ahaaaaaa....
*genüsslich schmunzelnd mein*
Pass auf, wir kriegen dich schon wieder auf vordermann..
*kurz inne halte*
*ein deutliches Magenknurren zu hören ist*
Ich zum Beispiel brauch jetzt erstmal n ordentliches Frühstück. Wie stehts mit dir? Darf ich dich zu einem 19-Uhr-Brunch einladen?
*gekonnt frag und ein bisschen cool die Augenbrauen hochzieh*^^
*sie mit ihren Freundinnen in Paris war*
*mir da der Mund aufklappt*
Was, wie cool ist das denn?! Richtig gut. Da wäre ich sofort -- obwohl.. du sagtest "nur Mädels"? Dann doch nicht.
*meine Aussage sofort veränder und lach*
*sie nächstes Jahr aber dabei wäre*
Super! Dann sehen wir uns in 365 Tagen!
*mich aber insgeheim sehr darüber freu*
*ihre Frage höre*
Mit alten Freunden aus meinem Haus. Ron Weasley sagt dir sicher was, bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.
*gut gelaunt berichte*
*auf ihre Worte mehrmals nick und ihr ins WZ folg*
Sind die Franzosen eigentlich... gut aussehend?
*stirnrunzelnd wissen will und mich neben sie setz*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 18:56:



Linda

*bei seinem Ahaaaa nur grinsend den Kopf schüttel*
*dann lach*
Frühstück? Junge junge, da bist du aber ein bisschen spät dran. Aber Brunch klingt gut. Ich hab selbst noch nicht viel gegessen.
*schmunzelnd antworte*
*grins als ihm dann der Mund aufklappt*
Ja es war ziemlich cool.
*leise lach als er dann sowas sagt*
War leider nur eine Ladiesnight. Aber Paris ist auf jeden Fall auch so mal eine Reise wert. Können wir ja nochmal drüber reden.
*grinsend sag*
365 Tage, das ist ja fast nichts.
*lachend mein*
Wem sagt der Name Weasley denn nichts?!
*grinsend wissen will*
*bei seiner nächsten Frage grinsend eine Augenbraue heb*
Hast du eine Ahnung. Sie sind gutaussehend, charmant, zuvorkommend, durchtrainiert...
*ihn grinsend aufzieh*
*dann eine Pause mach*
.. aber nichts für mich.
*schließlich noch sag und lach*
Schließlich versteh ich nur Bruchstücke von dem was sie sagen.
*grinsend mein*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 19:03:



Dean

*ich ein bisschen spät dran bin*
Ja, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.
*grinsend erwider*
*mir da auch wieder einfällt, dass fast überhaupt nichts zu essen da hab*
Öhm.. Ich glaube wir müssen doch mit ein paar Nudeln mit Tomatensoße von gestern vorlieb nehmen..
*das mir jetzt doch n bisschen leid tut, nachdem sie so eingeladen hatte*
Irgendwie füllt sich der Kühlschrank bei mir noch nicht von allein..
*bedauernd sag und ihr in die Augen schau*
Wär das okay?
*wissen will*
*wir da auch so mal hin könnten*
Starke Idee! Vielleicht Semesterferienmäßig mal.
*nickend zustimm*
*mit ihr lach*
*davon jetzt auch immer wacher werde*
*wem Weasley wohl nichts sagen würde*
Genau das mein ich. Das ist schon anstrengend, dass den jeder kennt.
*grinsend mein*
*sie mir dann ziemlich beeindruckt von den Franzosen berichtet*
*meine Laune sich gerade nicht unbedingt bessert*
aha.
*nur grummel, bis dann ihre weiteren Worte hör*
*wieder aufschau und sie anseh, als sie meint, sie verstehe die Typen nicht*
Meine Rede. Französisch ist mir irgendwie zu... kitschig.
*wieder oben auf zustimm*
Aber so lange du Spaß hattest... Was machst du heute Abend noch?
*wissen will und mich etwas streck*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 19:09:



Linda

*bei seinen Worten grins*
Nudeln klingen doch perfekt zum brunchen.
*lächelnd sag und ihn anschau*
Mehr würde mein Magen vermutlich eh nicht vertragen.
*lachend hinzufüg*
Ein selbstauffüllender Kühlschrank. Das ist doch die totale Marktlücke. Sowas sollten wir mal erfinden.
*grinsend sag*
Natürlich
*nochmal sag als er fragt ob das okey ist*
*ihn anlächel*
*in sein nicken mit einstimm und lach*
Ja ist schon schlimm berühmte Freunde zu haben, oder?
*ihn aufzieh*
*merk dass es ihm nicht so passt wie von den Franzosen erzähl*
*mich das irgendwie freut*
*ihn angrins als er dann aber auch checkt, dass ihn nur aufzieh*
In Frankreich ist so ziemlich alles kitschig. Und die Leute sind alle so nett. Zu nett manchmal.
*grinsend sag*
Bis jetzt hab ich noch nichts vor. Und du?
*einfach mal hoff dass er auch nichts vor hat*
*den Abend nämlich nicht alleine in meiner Wohnung verbringen will*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 19:18:



Dean

*sie Nudeln aber perfekt findet*
*erleichtert zurück lächel*
Alles klar, kommt sofort!
*fröhlich mein und gleich mal in die Küche tüdel*
*noch ihre Worte zur Marktlücke hör*
Da sagst du was!
*ins WZ ruf*
*schmunzelnd zwei Teller mit Nudeln und Soße fertig mach und aufwärm*
*berühmte Freunde nervig sind*
*grinsen muss*
Naja, was soll ich sagen... Ich lebe ja schon mit Harry Potter zusammen, ist also schon Standard.
*mein und mich ein weiteres Mal frag, wo der Herr sich eig rumtreibt*
*ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hab*
*sie dann von Frankreich erzählt*
Ja glaub ich. Ich war da mal als ich noch klein war mit meiner Mum und....
meinem Dad...
*bei mir denke, es aber unterschlucke*
meinem ältesten Bruder. So viel hab ich mir davon aber nicht gemerkt.
*zwinkernd mein*
*ihre Worte höre*
Bleibst du hier?
*einfach frei heraus frag und sie anlächel*
Wir könnten uns einen gemütlichen Abend machen.
*vorschlag und sie abwartend anseh*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 19:24:



Jay

*am see bin*
*laufe*

rosie

*auf dem astroturm hock*

Harry

*im ministerium schon wieder an meinem schreibtisch sitze*
*echt genervt bin da heute eigentlich eine ruhige kugel schieben wollte*
*aber zuviel aufzuholen habe*


[noch jemand luft für mich?? =) ]

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 19:25:



Linda

*lächel als merk dass er erleichtert ist*
*mich grad wirklich gut fühl*
*ihm nachschau als er dann in die Küche geht*
*lach als er mir dann zustimmt*
Das ist ja Luxus hier.
*grinsend sag als er dann was zu essen warmmacht*
Du kannst mich gerne immer bedienen.
*schmunzelnd mein*
*bei seinen Worten dann lach*
Du gibst dich aber auch mit vielen berühmten Leuten ab.
*lachend mein*
*find dass er ein bisschen komisch wird als er von Frankreich erzählt*
*mich aber nicht trau jetzt nachzufragen*
Ich war früher auch immer mit meinen Eltern unterwegs. In Frankreich, Italien, Spanien... Meistens Geschäftsreisen meines Vaters, die zu Familientrips wurden.
*mich lächelnd erinner*
*mich ziemlich freu als er dann fragt ob dableib*
Ja gerne.
*sofort antworte*
Klingt gut.
*ihn anlächel*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 19:39:



[ @ sunny: Hiiii :p wenn du Emma magst ... die war zwar eben noch bei Jays Familie, aber egoal :D ]

Emma

*seit ein paar Stunden wieder zurück in HW bin*
*mich gleich mal in die Bib verzogen hab*
*ein bisschen befürchte, dass den Unikram nicht aufgearbeitet bekomm, bevor die Ferien um sind*

Dean

*die Nudeln jetzt soweit sind*
*die zwei Teller für uns zurück in WZ balanciere*
Bittesehr! Ich hoffe es mundet!
*grinsend mein und ihr den Teller vor die Nase stell*
*mich gleich über meine Nudeln hermach*
Ohman.. das war auch nötig..
*mümmelnd hervorbringe*
*ich sie ja immer bedienen kann*
Tzz, natürlich.
*ironisch mein*
Das nächste Mal bist natürlich du dran. Und zwar mit selbst kochen!
*sie schmunzelnd auffordere*
*ich viele berühmte Menschen um mich hab*
Naja, als ich die kennengelernt hab, wusste ich ja noch nicht wirklich, dass sie berühmt sind. Außer bei Harry vielleicht. Da konnte man es ahnen.
*nachdenklich an die 1. Klasse denk*
*sie öfter unterwegs war früher*
Du glückliche. Das klingt, als wärst du viel rumgekommen, als junger Mensch.
*interessiert erwider*
*sie auch gerne bei mir bleibt*
*einfach nur lächel*
Ach sag mal... nächste Woche ist doch der Ball. Gehst du hin?
*wie nebenbei frag*
*mich dann wieder den Nudeln zuwend*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 19:42:



[ahhh ich hab deinen post oben gar nich gelesen ich nuss^^ klar das die zusammen gefeiert haben ich esel :p]

Jay

*meine runde beendet hab*
*in die Wohnung geh um zu duschen*
*kurz überleg wo ems geblieben ist*
*mir dann aber einfällt das sie in die bib wollte*
*deswegen schonmal in der küche werkel bis sie kommt*
*das essen auch fast fertig hab*

[schick sie rum miri^^]

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 19:47:



Linda

*ihn beobachte als er die Teller reinbalaniert*
Danke schön der Herr.
*grinsend sag*
*langam zu Essen anfang*
Wie lange hast du schon nichts mehr gegessen?
*grinsend wissen will als er sich so über die Nudeln hermacht*
Schmeckt wirklich gut.
*dann sag*
Okey, ich koche. Aber du musst es dann essen, egal wie schrecklich es schmeckt.
*genauso forder*
*loslach als er dann meint dass man es ahnen konnte*
Nur ahnen? Der war schon berühmt als wir noch Babys waren. Also das konnte man doch mehr als ahnen.
*grinsend mein*
Ja, bin ich auch. Früher.
*nur sag*
Wie war dein Weihnachten denn so?
*dann frag um das Thema zu wechseln*
*er dann auf den Ball zu sprechen kommt*
*mir auf die Lippe beiß*
*mir nicht so ganz sicher bin ob ihm jetzt erzählen soll dass mit Selen hingeh*
*er es ja aber sowieso erfahren wird*
Ja ich geh hin.. mit nem Freund. Und du?
*zögerlich antworte*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 19:53:



[ :D kein Problem.]

Emma

*irgendwann einfach nur noch die Bücher zu klapp*
*auch schon gefühlte Stunden hier verbracht hab*
*aber ein bisschen stolz bin, dass doch so viel schon fertig gekriegt hab*
*zwei Bücher ausleih und dann zurück zum WH schlender*
*unsere Wohnung betrete*
Jay?!
*schon mal fragend ruf, als meine Jacke auszieh*
*es hier irgendwie ziemlich gut duftet*
*lächeln muss und die Küche ansteuer*
Hast du gekocht?
*erfreut frag und meine Arme um seinen Bauch schling*
*in letzter Zeit mehr und mehr endlich das Gefühl hab, dass Jay vllt genau der Richtige sein könnte*
*es sich alles so gut anfühlt*
*mir öfter der Gedanke kommt, dass er es einfach ist*

Dean

*wir dann futtern*
*ihre Frage höre*
Hmmm... heute morgen hab ich irgendwie.. nichts runterbekommen.
*ehrlich zugeben muss*
Flauer Magen und so...
*murmel und sie angrins*
*sie mir jetzt bestimmt auch gleich mit Kater kommt*
*sie es aber lecker findet*
*entspannt nicke*
Der Seamus, der ist ein Könner.
*genießerisch die Nudeln futter*
*sie ein bisschen schockiert anschau, als sie meint, egal wie es schmeckt*
Ohje. Aber eins sag ich gleich: Ich ess kein Broccoli!
*heraus sprudel*
Dagegen hege ich eine natürliche Abneigung.
*grinsen muss*
*Harry schon berühmt war, als wir Babys waren*
Hm. Ja. Aber da hab ich das noch nicht mitbekommen. Auch nicht als Kind.
Unter Muggeln aufgewachsen.
*auf mich deute und sie erinner*
*wie Weihnachten wär*
Och ganz nett. Die Kleinen haben ihr Lego-Empirium ausgebaut und ich hab Mum ein wenig geholfen, damit sie kein ganz so großes Küchen-Chaos anrichtet.
*breit grinsend berichte*
Und bei dir??
*sie forschend anschau*
*sie dann beim Ball-Thema irgendwie gequält ausschaut*
*leicht die Stirn runzel*
*sie mit nem Freund hingeht*
*kurz perplex schau, dann aber den Blick senke, um mir nichts anmerken zu lassen*
Ah.
*knapp mach*
Hm. Weiß noch nicht genau.
*murmel und mir wieder ne Nudeln in den Mund schieb*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 19:59:



Jay

*das schloss klicken hör*
*dann auch schon emmas ruf vernehm*
Ja hier
*nur aus der küche antworte*
*bei ihrer frage dann grinse und mich umdrehen will*
*es aber nicht geht da sie mich umarmt*
Riecht man das nicht?
*schmunzelnd frage*
*ihre arme löse und mich zu ihr umdreh*
*ihr einen sanften kuss geb*
Und bist du gut vorangekommen?
*wissen will während mich weiter ums essen kümmere*
Oh könntest du den tisch decken?
*frag und an den töpfen hantiere*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 20:01:



Linda

Aber mich mit meinem Kater aufziehen, jaa?
*ihn grinsend anschau*
*er keinen Broccoli isst*
gut zu wissen.
*sag und ihn frech angrins*
Okey, das ist natürlich ein Argument. Ich wär auch lieber aufgewachsen ohne diese ganzen Gespräche über "Den-jungen-der-überlebte". Meine Familie hat es nämlich geliebt darüber zu streiten. Auch wenn es noch so unsinnig war.
*augenverdrehend erzähl*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein kleineres Chaos als deine Mutter anrichtest.
*ihn angrins*
Es ging. Gab schon schlimmere Jahre.
*nur sag auch wenn es nicht ganz stimmt*
*dieses Jahr so ziemlich der Höhepunkt war*
*er dann auch genauso reagiert wie es erwartet hatte*
Das ist nicht so wie du denkst .. er ist ein Freund und ich wollte nicht alleine hingehen und er auch nicht .. und dann haben wir uns drüber unterhalten und beschlossen gemeinsam zu gehen ..
*mich ziemlich verhaspel als versuch es ihm zu erklären*
*den Blick abwend und auf meine Hände starr*
*es ja wirklich nicht so ist wie er jetzt denkt*
*mir aber nicht sicher bin ob er mir das glaubt*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 20:10:



Emma

*meinen Kopf an ihn lehn*
*ob man das nicht riechen kann*
*genießerisch die Augen schließ*
Oh doch, es riecht seeeeeehr gut!
*gedehnt sag und lächel*
Was wird es??
*neugierig schon in die Töpfe linsen will*
*er sich dann zu mir dreht*
*die Augen schließ und seinen Kuss erwider*
*seine Frage hör*
Ja, ich denke schon.. Das, was ich mir vorgenommen hatte, zumindest für heute, hab ich geschafft.
*zufrieden erzähl*
Ich war komplett allein in der Bib.. Man kommt sich ein wenig einsam vor, da oben.
*schmunzelnd berichte*
*ob den Tisch denken kann*
*mich daran mach und auch noch eine Kerze hervor suche*
*alles auf dem Tisch herrichte*
*jetzt auch schon richtig hungrig bin*

Dean

*sie auch prompt kontert wie erwartet*
*grinsen muss un sie anstups*
Ich wusste dass das kommt.
*ihr verrate*
*sie bei ihrer Antwort zu frech grinst, dass schon befürchte, es wird genau das böse grünzeug geben*
Wehe dir.
*lachend mein*
*mein Teller sich jetzt deutlich leert*
*sie dann erzählt, wie sie das alles erlebt hat*
Ehrlich? ... Warte. Worüber haben sie sich denn gestritten?
*irgendwie gerad auf dem Schlauch steh*
*sie mich dann ärgert*
Was? ... Naja. Sagen wir mal so. Ich kann kochen. Sie nicht. Sie hat aufgeräumt, ich hab das Weihnachtsessen gemacht.
*meine Aussage dann veränder und schmunzel*
*sie dann ein bisschen gedämpft von ihrem Fest erzählt*
*sie unauffällig besorgt muster*
*es mir schon ein ums andere mal sorgen gemacht hat, wenn sie von ihrer Familie kurz erzählt hat*
Sag mal... Was ist bei dir zu Hause eigentlich los? ... ich meine... Du scheinst da nicht unbedingt total glücklich zu sein..
*vorsichtig frag*
*es jetzt einfach mal wissen will*
*mir fast denke, dass es mit ihrem Gewicht zusammen hängen könnte*
*den leeren teller von mir schieb, um mich auf sie konzentrieren zu können*
*sie dann irgendwie anfängt, das mit dem Ball zu erklären*
*sie stirnrunzelnd und ernst anseh, als sie so erzählt*
Aha... Naja.. Du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen. Geh ruhig.. Habt euren Spaß...
*murmel*
*mir dann die Teller schnapp, da sie wohl auch fertig ist*
*die teller in die Küche bring, ohne noch was zu sagen*
*es mich gleichzeitig aber nervt, dass mich das überhaupt nicht kühl lässt und ich es mir auch noch anmerken lass*

 


Geschrieben von Hedwig II am 01.01.2013 um 20:23:



Faye

*in der GH sitze*
*ein Buch geschlossen neben mir habe; heute einfach auf nix Lust habe*
*in Rekordlangsamkeit meine Bratkartoffeln esse*

Grace

*im Eberkopf arbeiten bin*
*gerade eine Bestellung aufnehme*

Graham

*zuhause bei meiner Familie bin*
*mit meiner Familie am Feuer sitz*

[Mag wer? ]

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 20:27:



Linda

*bei seinen worten lach*
*Wehe dir*
Lass dich überraschen.
*grinsend sag*
*er dann nachfragt*
Ich hab nie viel davon mitbekommen. Nur dass meine Tante eine dieser Menschen war die meinten dass es total übertrieben wäre, so etwas zu feiern .. ihre ansichten waren schon immer sehr schwierig. und mein vater hat immer mit ihr diskutiert, dass man doch froh sein soll dass du-weißt-schon-wer besiegt ist und sowas. Uns Kinder haben sie meist aus dem Zimmer geschickt..
*mich erinner*
*grins als ihm zuhör*
Wieso soll ich eigentlich für dich kochen wenn du es doch selber kannst?
*mal vermute dass er es wirklich besser kann als ich*
*er dann nach meiner Familie fragt*
*auf meine Hände schau*
Das ist alles recht schwierig..
*nur sag*
Mein Bruder ist der perfekte Sohn, er arbeitet im Familiengeschäft und gibt sich brav nur mit reinblütigen Zauberern ab .. und ich studier nunmal ein "Schwachsinnsfach", pflege den falschen Umgang und bin eine Schande für die Familie Bobbin..
*den Text meiner Mutter wiedergeb*
*seinen Blick ausweich*
*er dann immer noch so drauf ist*
*sehr wohl das Gefühl hab mich rechtfertigen zu müssen*
*er dann in die Küche geht*
*aufsteh und ihm nachgeh*
Er ist wirklich nur ein Freund.
*in der Tür stehen bleib*
Und ich fände es schade, wenn du nicht kommst.
*leise sag und ihn anschau*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 20:28:



Jay

*es sehr gut riecht*
Na dann ists ja gut
*beruhigt sage*
*was es wird*
Rate
*breit grinse*
*ihr zuhör*
Na aber dann hast du wenigestens deine ruhe gehabt und konntest in aller entspanntheit arbeiten
*find*
*sie dann geht um den tisch zu decken*
*das essen dann auch auftu und ihr ein leckeres curry vor die nase stell*
Ich hoffe es schmeckt so gut wie es gerochen hat
*lächelnd sag und mich an den tisch setz*

[aber miri wollten nich rosie und dean da zusammen hingehen?? ]

rosie

*mich grad wieder auf den weg in die WG mach*
*romy ja noch bei fio ist*
*daher auch die ruhe geniess und in die badewanne verschwinde*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 20:38:



Dean

*ihre Worte höre*
ich will mich nicht überraschen lassen, wenn Broccoli die Überraschung ist!
*nochmal deutlich sag*
*dabei aber grins*
*sie dann erzählt, wie es bei ihr damals war*
*ihr zuhör*
*sie dabei genau beobachte*
*irgendwie das Gefühl bekommen hab, dass ihr Gesicht noch besser kennen möchte*
*deshalb auch nicht ganz so genau zuhör, sondern ihre Mimik beobachte*
*aber hoff, dass sie das nicht mitkriegt*
Hmhm.
*deshalb nur mach und lächel*
*ihre Frage zum Kochen höre*
Na, weil du dran bist. Ich habe dir den perfekten Kakao gemacht und jetzt hast du auch noch das beste Gericht meines besten Freundes bekommen.
*ihr erklär*
Und jetzt ist es an dir Mich zu beeindrucken.
*frech schmunzel und den Kopf schief leg*
*sie ein wenig zurückhaltend auf meine Frage zu ihrer Familie reagiert*
*sie ja nicht überrumpeln wollte*
*ihr genau zuhör und dann ziemlich schockiert bin*
*Lindas Mum sofort blöd finde*
Das hat sie gesagt?? ... Oh man... Ganz ehrlich. So ein Blödsinn.
*leise sag*
*einfach mal leicht ihren Arm streichel*
Du bist.... du bist super so wie du bist.
*das Gefühl hab, ihr das einfach mal sagen zu müssen*
*in der Küche das Geschirr abspül, als sie mir nachkommt*
*mich nicht umwende, als ihre Worte hör*
Hm.
*sie es schade fände, wenn nicht dabei wäre*
*mich jetzt doch zu ihr umdreh*
Okay... ich schau mal. Vielleicht guck ich mal rein..
*ein lächeln andeute*
*da sowieso auch erinner, dass Rosie schon versprochen hatte, das mitgeh*
Ich..
*es aber dann doch nicht sag*

Emma

*ich das Gericht raten soll*
Hmmm....Es riecht nach... Kartoffeln.. Oder lieg ich da falsch?
*grinsend das Spiel mit spiel*
*ich dann wenigstens meine Ruhe hatte*
*nicke*
Das stimmt... Und was hast du gemacht, nachdem ich dich heute endlich mal in Ruhe gelassen hab...?
*schief schmunzelnd frag*
*wir ja wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben bei ihm und seiner Familie*
*es dann aber Curry ist*
*große Augen mach*
Sieht super aus! Wie bin ich denn auf Katoffeln gekommen...?
*schmunzelnd frag*
*mich an Tisch setz und auch was auffüll*
Jay... ich fand die letzten Tage echt wunderschön. Silvester war soooooo klasse!
*ihm das nochmal sagen wollte*

 


Geschrieben von Nadima am 01.01.2013 um 20:41:



David

*der Abend mit Rosie einfach total schön, aber auch etwas lang war*
*daher den Tag über bisher ziemlich gegammelt habe*
*jetzt gerade allerdings Rosie wieder vermiss, sie über die Feiertage ja sonst nicht gesehen hab*
*mir daher einen Pulli anzieh und mich zu Rosies WG aufmach*
*vor der Tür angekommen dort erstmal klopf*

Mandy

*in der GH am RT sitz und einen Tee trink*
*nebenbei etwas lustlos in meinem Salat rumstocher*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 20:48:



Linda

Okey, okey. Kein Broccoli.
*grinsend verkünde*
*merk dass er mich beobachtet während rede*
*mich das komischerweise auch gar nicht stört*
*lächel*
*ihm zuhör und grins*
Oje, ich soll dich beeindrucken .. bei meinen Kochkünsten..
*seufzend sag, ihn dabei aber angrins*
*bei seinen Worten nur mit den Schultern zuck*
So war es schon immer. Mein perfekter Bruder und ich. Ist nicht so schlimm, wirklich.
*ausweichend sag*
*es mir immer unangenehm ist, wenn andere wegen mir besorgt sind*
Danke.
*sag und ihn anlächel*
*es mir wirklich was bedeutet dass er das sagt*
*es schon wieder bereu dass ihm von Selen erzählt hab*
*mir auf die Lippe beiß, weil das Gefühl hab den ganzen Abend zerstört zu haben*
Das wär echt schön.
*ehrlich sag als er meint dass er vielleicht kommt*
*er dann im Satz abbricht*
*eine Augenbraue hochzieh und ihn anschau*
*mir aber nicht sicher bin ob jetzt auch noch nachfragen soll*
*nicht will dass die Situation noch schlimer wird*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 20:48:



Jay

*sie kartoffeln vermutet*
*nur schmunzelnd den kopf schüttel*
*was gemacht hab*
Mein unizeugs mal wieder auf den neusten stand gebracht und mich mit meiner hausarbeit etwas auseinandergesetzt...und ich war joggen
*ihr erzähl*
*sie dann auch sagt das es super aussieht*
*lache als ihre frage hör*
Ich weiss nicht vielleicht ist deine nase durch die bib etwas eingestaubt
*lächelnd überlege*
*sie die letzten tage schön fand*
Ja ich fand es auch total schön
*zustimme*
*sowieso erstaunt bin das es so ruhig war*
Darf gerne häufiger silvester bzw weihnachten sein
*ihr zuzwinker und mich dem essen zuwende*

rosie

*gerade in die wanne geklettert bin*
*es dann klopfen hör*
Och nee
*leise stöhn und schon aus der wanne steig*
Moment
*rufe und mich in ein dickes handtuch einwickel*
*zur tür tapse und sie öffne*
Oh...david hallo
*lächelnd sag und ihn reinlass*
Na ausgeschlafen?
*amüsiert frage*
*ihm einen feuchten kuss geb da ja klatschnass bin*

 


Geschrieben von Nadima am 01.01.2013 um 20:52:



David

*mich an den Türrahmen lehn und warte*
*dann auch Schritte im Flur höre*
Hey.
*sie lächelnd begrüss und erfreut das Handtuch registrier*
Ja, schon länger, aber liegen war trotzdem gut heute.
*grinsend erwider und die Wohnung betrete*
Hab ich dich beim duschen oder baden gestört?
*etwas die Stirn runzel und grinsend frag, da der Kuss etwas nass ausfällt*
*heimlich ja auf baden hoffe*
*an ihr vorbei versuche ins Bad zu linsen*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 20:56:



Dean

*kein Broccoli*
*eine Gewinner-Pose mach*
Yes! Danke.
*grinsend mein*
*sie dann so lächelt*
*einfach zurück lächeln muss*
*mich dann aber etwas räusper und kurz das WZ muster*
Willst du eig was trinken? Nach den Nudeln kommt das gut oder? Und ich meine nichts alkoholisches.
*schmunzelnd hinterher setz*
*ihre Worte höre*
Okay, sagen wir mal so: Ich werde meine Ansprüche an diesem Abend dann ein wenig zurückdrehen. Okay?
*sie ein bisschen aufzieh und pieks*
Das heißt ich erwarte kein Drei-Gänge-Menü.
*sie ein wenig ausweichend weiter spricht*
*schon merke, dass sie sich unwohl fühlt*
Hmm.
*es immer noch nicht recht glauben kann und sie nur anseh*
*sie für ein unheimliches tolles Mädel halte*
*wir nach ihrem "danke" ein wenig schweigen*
*sie es schön fände*
*nur nicke*
Sag mal... kenn ich den Typ denn eigentlich? Wie heißt der?
*jetzt wissen will*

Emma

*ihm zuhör, als er berichtet*
Hört sich auch nach einem sinnvollen Tag an.
*lächelnd mein*
*vllt ist meine Nase eingestaubt*
*mit ihm lachen muss*
Ja vielleicht! Das könnte dort schon passieren glaube ich. Aber Curry find ich super. Ich hab einen Bärenhunger.
*schmunzelnd mein*
*es gern häufiger Feiertage geben darf*
*nicke, während mir die erste Gabel Curry in den Mund beförder*
Und... und... hat deine Familie... haben deine Eltern irgendwas gesagt, wie sie es fanden? .. Wie hab ich mich gemacht?
*das für mich eine sehr wichtige Frage ist*
*ihn aufmerksam muster*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 21:00:



rosie

*liegen heut gut war*
Ja die nacht war auch wirklich etwas lang
*mir schmunzelnd auf die lippen beiss*
*die tür schliesse*
*sein frage hör und seh wie er zum bad schaut*
Jaa ich dachte ich nutze die sturmfreie bude aus um mal entspannt baden zu gehen
*lächelnd nicke und das handtuch festhalte*
Ich hatte eben nicht mit dir gerechnet...aber du kannst mir auch sehr gern gesellschaft leisten in der wanne
*ihm zuzwinker*
*ihm ein paar nasse haarsträhnen ins gesicht wisch*
*grinse*

Jay

Och das klöingt nur so
*grinsend erwider nach ihrem kommentar*
*das da schon passieren könnte*
*sie vergngt beim lachen beobachte*
*es wirklich schön finde wie entspannt sie mittlerweile ist wenn wir zusammen sind*
*sie nen bärenhunger hat*
Na dann lass es dir schmecken
*nicke*
*sie erstaunt muster als sie dann sowas fragt*
Nun sie meinten nur das es sehr schöne feiertage waren....aber speziell zu dir haben sie nichts gesagt...allerdings haben sie uns für ostern wieder eingeladen also kann es nur gut gewesen sein
*überlegt und doch belustigt antworte*
*sie anseh*
Beruhige dich emma...sie mögen dich glaub es mir sonst hättest du es gemerkt
*ernst sage und meine hand über den tisch nach ihrer ausstreck*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 21:07:



Emma

*es nur so klingt*
*den Kopf schief leg und schmunzel*
Wie... naja... am 1. Tag des neuen Jahres darf man ja auch ein bisschen unmotiviert sein...
*ihm zugestehe, falls er, wie ichs verstanden hab, doch nicht so viel geschafft hat*
*ich es mir schmecken lassen soll*
Du dir auch.
*lächelnd mein und das Curry genieß*
*ihm nervös zuhör, als er berichtet*
*dabei die Gabel etwas unelegant in der Luft schweben lass, weil vergess zu essen*
Ehrlich...?
*unsicher nachfrag, als er meint, Ostern sollen wir wieder kommen*
Das klingt... das klingt gut...
*dann Jays weitere Worte höre*
*ihm in die Augen schau und zögernd seine Hand nehm*
*meine Finger in seinen verschränke*
Okay.. ich mein nur weil.. du weißt ja.. deine Familie ist so anders als meine..
*ihm das ja eig nicht sagen brauch*
*merke, wie vom Essen ein wenig schläfrig werde*
Hast du heute Abend noch was vor oder .... willst du dich gleich mit zu mir ins Bett kuscheln...?
*leise frag und ihn liebevoll anschau*

 


Geschrieben von Nadima am 01.01.2013 um 21:11:



David

*innerlich jubel, als sie "baden" meint*
*mir aber nichts anmerken lassen*
*ihr daher nur lächelnd zunick*
*dann ihren Vorschlag hör*
Mhmmmm..
*gedehnt sag*
*erstmal so tu als müsste da lange überlegen*
Das tu ich doch gern.
*dann jedoch grins und ihr zuzwinker*
*mit ihr ins Bad geh und mir auf dem Weg dahin schonmal Pulli und Shirt auszieh*
*den Rest im Bad erledig und mit ihr zusammen in die Wanne steig*
Da hattest du eine wirklich wunderbare Idee.
*zufrieden sag*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 21:14:



Linda

*lach als er dann so reagiert*
Ja gerne. Einfach nur Wasser reicht.
*lächelnd antworte*
Wir sind schon ein verkaterter Haufen
*grinsend mein als er das dann noch hinzufügt*
Das ist ja sehr gütig von dir.
*ironisch sag als er mich dann aufzieht*
*ihn zurückpieks*
Dabei wirst du verlieren, das weißt du doch.
*grinsend sag*
*diesmal nämlich nicht verlieren werde*
*er mich dann nur ansieht*
*mir nicht sicher bin ob das besser finde als wenn er irgendwas sagen würde*
*seinem Blick ausweich*
*sich diese komische Situation nicht verändert*
Selen .. Selen Capper. Ich weiß nicht ob du ihn kennst. Ein ehemaliger Slytherin.
*antworte und ihn anschau*
Lass uns zurück ins WZ gehen, ja?
*frag weil wir immer noch in der Küche stehen*
*mir wünsch wir hätten nie mit diesem Ballthema angefangen*

[Da bin ich schon wieder ^^ ]

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 21:16:



Jay

*man am ersten tag noch unmotiviert sein darf*
Ja so in etwa hab ich das auch gesehen
*grinsend nicke*
*sie dann isst*
*sie allerdings direkt wieder aufhört und mir aufmerksam zuhört*
*sie beruhigend anlächel als sie meint das es gut klingt*
*meine familie so anders ist*
Ja ich weiss
*seufze*
Aber seine familie kann man sich ja nun nicht aussuchen....aber glaube mir lieber geb ich meinen eltern den laufpass als dir
*dann relativ trotzig und doch ernst mein*
*ob heute abend noch was vor hab*
Nee wir können uns dann gern ins bett verkrümeln...wobei so wie deine haarfarbe grad aussieht solltest du vielleicht nach dem essen noch in die dusche
*belustigt mein*
In welcher abteilung hast du dich in der bib denn rumgetrieben?
*frage und eineige staubflusen aus ihren haaren zupf*

rosie

*er dann so tut als müsst er nachdenken*
Ach komm einfach mit du spinner
*lachend sag*
*ihn mittlerweile gut genug kenne um zu wissen das er mich nur aufziehen will*
*er mir dann ins bad folgt und dann zusammen in der badewanne entspannen*
*ich da ne wunderbare idee hatte*
Der entspannte abschluss eines ruhigen tages
*nicke und mich an ihn kuschel*
Aber das war wirklich ein schönes silvester...fandest du nicht auch?
*frage und ihm abwesend über den arm streiche*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 21:21:



Dean

*sie auch was trinken mag*
Guter Plan. Wasser mein ich.
*grinsend nick*
*zwei Wasserflaschen aus dem Flur hol und ihr was einschenk*
*selbst einen großen Schluck nehm*
*wir ein verkaterter Haufen sind*
Schon. Aber im Moment ist das hier einer der gemütlichsten verkaterten Abende, die ich je hatte.
*lächelnd mein, weil die Zeit mit ihr gerad echt genieß*
Jedenfalls nüchtern wir nicht alleine aus.
*noch hinzufüge und lachen muss*
*ich beim Pieksen verlieren werde*
Achja, da waren wir stehen geblieben...
*gefährlich murmelnd mein und sie frech angrins*
*sie dann wieder pieks und anfang sie zu kitzeln*
Wie war das noch? Ich dachte der letzte Lachflash hätte dir gereicht!
*über ihr Gekichern hinweg rufe und mich freu*
*es mir immer so gute Laune macht, wenn sie lacht*
*sie auch bald wieder in Ruhe lass*
*irgendwie aber noch den Arm um sie hab*
*es einfach mal so lass*
*mich gähnend streck, da dabei gleich ein gemütliches Gefühl bekomm*
*es um Selen geht*
*seufzen muss*
Doch ich kenn ihn. Netter Typ.
*mir eingestehen muss*
Ist ein guter Freund von meiner besten Freundin Rosie.
*ihr erklär, während mich am Türrahmen abstütz*
*ihre Frage höre*
*es mir mittlerweile echt Leid tut, dass so ein Thema draus mach*
*es aber auch nicht zurücj halten kann*
*ihr dann aber doch ins WZ und zurück aufs Sofa folge*

Emma

*er es so auch fand*
*mit ihm grinse*
Das ist okay. Gestern war ja auch eine lange Nacht..
*mein, weil wir ja erst so gegen 3 im Bett waren*
*man sich eine Familie nciht aussuchen kann*
*kaum merklich nicke*
*dann aber verblüfft hör, was er als nächstes meint*
*ihn nur anschau, weil echt nicht weiß, was sagen soll*
*er dann auch zustimmt, aber meint, ich sollte duschen*
*mir überrascht den Haarschopf befühle*
Ohje, so schlimm?
*wo ich denn war*
Ich musste zu den alten Büchern über Heilkunst für Tierwesen.. Die hat wohl seid ein paar Jahren keiner mehr angerührt. Warum auch immer.
*schmunzelnd mein*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 21:32:



Linda

Danke
*sag als er mir dann was einschenkt*
Geht mir genauso
*echt froh bin dass den Abend nicht alleine in meiner Wohnung verbringen muss*
*bei seinem frechen Grinsen die Augenbrauen hochzieh*
Hey! Kitzeln ist unfair, das hab ich letztes Mal schon gesagt.
*unter Lachen sag und versuch seine Hände festzuhalten*
*es mir aber nicht wirklich gelingt*
*den Kopf schüttel*
Kitzeln ist und bleibt unfair. Das setzt mich total außer Gefecht.
*nochmal sag als er dann aufhört*
Ist ja klar dass ich dann keine Chance hab immerhin bist du bisschen stärker als ich.
*ihm in die Seite stoß*
*tief durchatme um wieder richtig Luft zu bekommen*
Irgendwann besieg ich dich mal.
*verkünde*
*er dann den Arm um mich lässt*
*sich das gar nicht so schlecht anfühlt*
*meinen Kopf gegen seine Schulter lehn*
Irgendwann find ich deinen Schwachpunkt schon noch.
*grinsend sag*
*er Selen kennt*
Lass uns einfach über was anderes reden. Ich bin hier um den Abend mit dir zu genießen.
*leise sag und mich wieder aufs Sofa fallen lass*
*zufrieden feststell dass er auch wiederkommt*
Wo sind deine Mitbewohner eigentlich? Sind die alle zu Silvester ausgeflogen?
*frag weil die Wohnung außer uns ja scheinbar leer ist*

 

Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 21:32:



Jay

*es ne lange nacht war*
Ach so kannst du das nicht sagen
*breiter grinse*
*sie beobachte als weiterrede*
*zufrieden feststell das sie abgelenkt hab*
*sie dann erzäht wo sie war*
Naja ist nicht jeder so fasziniert von dem fach wie du...wobei bei meinen eltern hättest du diese bücher sicher weniger staubig gefunden
*ihr zuzwinker*
*dann meinen teller leer*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 21:39:



[Mädels, ich fall gleich vom Stuhl :D am 1. Januar ist mit mir nicht viel anzufangen... werde demnächst gegen Ende schreibseln.. ]

Dean

*Kitzeln wohl immer noch unfair ist*
*jetzt mit lachen muss*
Ich weiiiiß und genau deshalb ist es so genial.
*grinsend mein*
*sie dann aber Luft holen darf*
*ich ja immerhin stärker bin als sie*
Aha, ja, ich glaube, daran könnte es liegen.
*wissend nicke und sie dann aber anlächel*
*sie mich irgendwann besiegt*
Ich erwarte diesen Tag seit vielen Jahren...
*pompös mein und sie damit aufzieh*
*es sich schön anfühlt, sie im Arm zu haben*
*sie auch kein problem damit zu haben scheint*
*in mich hinein schmunzel, als sie sich anlehnt*
*aber auch ein bisschen gähnen muss*
*sie den Abend mit mir genießen will*
*langsam nick und versuch, ruhig zu werden*
*mich neben sie setz und ihre Fragen hör*
Hm, ja ich denke schon. Cho ist wohl bei ihrer Familie und der gute Harry muss.. jetzt wo ich drüber nachdenke, wohl wieder arbeiten. Er ist viel beschäftigt im Ministerium. Lässt sich momentan selten blicken.
*ihr erkläre*
*erneut gähnen muss*
Du.... ich sag es nur ungern, aber ich glaube, ich muss dich bald rausschmeißen...
*leise murmel und ihr in die Augen schau*

Emma

*es so nun auch nicht war*
Naaaaja, ich bin es nicht gewohnt, so spät ins Bett zu gehen.
*ehrlich mein*
*es aber ja auch toll fand*
*seine eltern die Bücher wohl ordentlicher hätten*
Dann hätte ich den Kram doch bei euch fertig machen können... Naja was soll. Geht auch so.
*lächelnd mein und aufsteh*
So... ähm.. Ich geh schnell duschen, räumst du ab? Dafür mach ich morgen Frühstück.
*schmunzelnd mein und ins Bad veschwinde*
*in windeseile unter die Dusche hüpf*
*mich dann wieder abtrockne und ins SZ wander*

 


Geschrieben von Nadima am 01.01.2013 um 21:42:



David

Genau, der perfekte Abschluss und der perfekte Beginn des neuen Jahres.
*übertrieben sag und Rosie mit etwas Schaum bewerf*
*ihre Bemerkung hör und sie liebevoll anlächel*
Ja, das fand ich auch.
*mich zu ihr beug und ihr einen sanften Kuss geb*
*mit ihr noch eine Weile plansch, da das Wasser durch einen Zauber nicht kalt wird*
*irgendwann dann aber raussteig und mir "mein" Handtuch schnapp*
*es mir um die Hüfte wickel und schnell meine Sachen per ZS in Rosies Zimmer verschwinden lassen*
*mich dann wieder Rosie zuwend und abwart, was sie noch vorhat*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 21:49:



Linda

*den Kopf schüttel als er meint dass es genial ist*
Nicht genial sondern gemein.
*ihn verbesser*
*er diesen Tag seit Jahren erwartet*
Wart's nur ab. Ich schaff das schon bald.
*ihm verkünde als er mich dann so aufzieht*
*schmunzel als er dann gähnt*
*selbst auch langsam müde werd*
*das Gefühl hab dass sich die Situatin ein bisschen entspannt*
*der Abend trotzdem hätt' anders verlaufen sollen*
*ihm zuhör*
Heute arbeiten zu müssen ist ja fies ..
*sag weil heute morgen sicher nicht zum arbeiten hätte aufstehen können*
*bei seinen Worten nick*
Versteh ich. Ich werd auch langsam müde.
*lächelnd sag*
Sehn wir uns die Tage mal wieder?
*frag und ihn anschau*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 21:53:



Jay

*sie es nicht gewohnt ist*
Weiss ich doch schatz
*grinsend sage*
*sie das auch bei uns hätte machen können*
Jap hättest du...du hättest nur mal fragen müssen immerhin weisst du doch das meine eltern tierwesen züchten
*anmerke*
*sie angrinse*
*sie sich dann auch noch gekonnt ums abräumen drückt*
Na aber nur weil du es bist
*schmunzelnd sag udn ihr einen kleinen klaps geb als sie ins bad verschwindet*
*den tisch abräum und in der küche per ZS ordnung schaff*
*mich dann auch wieder aus meinen klamotten pell und im SZ im bett verschwinde*

rosie

*grinse als den schaum abkrieg*
*belustigt zurückstups bei seinem kommentar*
Veräppel mich nicht ich mein es ernst
*schmollend sag*
*er das auch fand*
*den kuss geniesserisch in die länge zieh und dabei grinse*
*noch etwas in der wanne rumalbern*
*ihn interessiert beobachte als er aus der wanne steigt und sich abtrocknet*
*mich ihm dann anschliess und ebenfalls die wanne verlass*
*mein handtuch aber gekonnt ignoriere und mich an david kuschel*
Deins ist viel weicher
*grinsend sag und die arme um seinen hals leg*

 


Geschrieben von Meerlie am 01.01.2013 um 21:57:



[Bis bald ihr Alle und eine gute Nacht Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht ! Ich habs vermisst ]

Dean

*es gemein ist*
*ihr einen bedauernden Welpenblick zu werf*
Och Lindii..
*sie es bald schafft*
*nur noch grinsen kann*
*echt müde werde und mich darüber ärger*
*den Abend mit Linda unheimlich schön finde*
*es fies ist, heute Arbeiten zu müssen*
*nicke*
Ja, aber Harry kniet sich da echt rein. Es ist einfach das, was er machen möchte.. Wäre nichts für mich.
*mein und grins*
*erleichtert bin, dass sie nicht zu enttäuscht scheint*
*ob wir uns wieder sehen*
Unbedingt.
*etwas leiser sag und lächel*
*sie zur Tür begleite*
*sie dann ein wenig fester als sonst umarme*
Schlaf gut, Linda.
*lächelnd mein*
*die Haustür hinter ihr schließ*
*mich schon jetzt freu, sie wiederzusehen*
*mir auch langsam Gedanken mach, weil sie mir immer wichtiger wird*
*jetzt aber erstmal zu müde bin, da weiter drüber nachzugrübeln*
*mich gleich wieder ins Bett werf*
*sofort selig schlummer*

Emma

*ich seine Eltern mal fragen hättre müssen*
Ich weiß... nächstes Mal..
*zögernd mein*
*innerlich aber doch wohl eher in die Bib gehen würde*
*da immer noch einigen Respekt vor Jays Eltern hab*
*weil ich es bin*
*lächeln muss*
*wir uns dann im SZ wieder treffen*
*mich unter der Decke an ihn kuschel*
*es sich schön anfühlt wie eh und je*
Gute Nacht....
*ihm ins Ohr flüster*
*die Augen schließ und im nächsten Moment auch schon weg bin*

 


Geschrieben von Nadima am 01.01.2013 um 22:02:



David

*leicht schlucken muss, als sie ihr Handtuch liegen lässt*
*das Gefühl hab dass sie etwas dämlich anstarr*
*meine Arme um sie leg, als sie zu mir kommt*
*grinsen muss als sie das über mein Handtuch sagt*
Tja, möchtest du es ausleihen?
*ihr zuzwinker und sie noch näher an mich zieh*
*sie dann kurzerhand hochheb und in ihr Zimmer trag*
*sie aufs Bett ableg und mich über ihr abstütz*
*ihr einen langen Kuss geb*
*...*
*die Decke über uns zieh*
*sie in meine Arme zieh*
*einfach still bei ihr lieg*

 


Geschrieben von Miss Black am 01.01.2013 um 22:04:



Linda

*bei seinem Blick anfang zu lachen*
*seine Worte nur dazu beitragen dass noch mehr lach*
Also ich wäre heute nicht mal in der Lage gewesen, früh aufzustehen, geschweige denn zu arbeiten.
*grinsend mein*
*in mich reinlächel als sein "Unbedingt" hör*
*mich das echt freut*
*seine Umarmung erwider und ihn grad irgendwie gar nicht mehr loslassen will*
Du auch. Bis bald, Dean.
*ihn nochmal anlächel*
*dann in meine Wohnung geh*
*grad nicht so wirklich weiß was mit mir los ist*
*mich aufs Bett leg und meine Kopfhörer aufsetz*
*irgendwann einschlaf*

[Schlaf gut Fand ich auch, endlich ist der PS-Entzug vorbei ]

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 22:10:



Jay

*sie sich dann unter der decke an mich kuschelt*
*einen arm um sie leg und sie an mich drck*
Schlaf gut kleines
*leise erwider und ihr einen sanften kuss auf die lippen hauche*
*selig vor mich hinschlummer*

[ich fands auch schön....machen wir bald wieder versprochen^^ schlaf gut :*]

rosie

*ob das handtuch ausleihen mag*
Wäre ne massnahme
*grinsend nicke und es kurzerhand mirumleg*
Viel angenehmer
*lächelnd sag*
*er mich dann hochhebt*
*mich ins SZ tragen lass*
*ihn liebevoll streichel als er mich küsst*
*mir damit den ganzen tag vertreiben könnte*
*...*
*ihn von der seite anseh*
*mit der nase seine wange anstups*
Ich liebe dich david
*leise sag und ihn anlächel*
Wirklich es ist immer schön mit dir
*ihm versicher und mich an ihn kuschel*
Ich freu mich auf das nächste jahr mit dir
*noch sag*

 


Geschrieben von Nadima am 01.01.2013 um 22:23:



David

*sie nach ihrem Stupser anlächel*
*eine Hand auf ihre Wange leg*
Ich liebe dich auch, Rosie.
*leise erwider und über ihre Wange streich*
*meinen Arm um sie leg und mein Gesicht in ihren Haaren vergrab*
Geht mir genauso, das wird ein gutes Jahr.
*in ihre Haare murmel und vor mich hinlächel*
*langsam aber sicher sehr schläfrig werde*
Es hat schließlich schon sehr gut begonnen.
*dann noch lächelnd murmle*

 


Geschrieben von diesunny1 am 01.01.2013 um 22:26:



rosie

*er mich auch liebt*
*in mich reinschmunzel*
*es ein gutes jahr wird*
Das denke ich auch
*zustimmend murmel und leise gähne*
*es gut begonnen hat*
*leise kicher*
Ja das stimmt allerdings
*wohlig seufze*
*dann auch bald in seinen armen einschlaf*

[machs gut du ]

 





Gratis bloggen bei
myblog.de