Geschrieben von Meerlie am 07.12.2012 um 13:42:



Dean

*endlich der erste Schnee gefallen ist*
*natürlich seit Unischluss den ganzen Tag draußen verbracht hab*
*es einfach liebe, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht*
*auch schon ein paar Erstklässler mit Schneebällen geärgert hab*
*jetzt zufrieden einen Spaziergang mach und die frische Winterluft genieß*

Emma

*bei meiner Mum in HM bin*
*in eine Wolldecke gekuschelt mit ihr Tee trink*
*wir uns mal wieder ne Menge zu erzählen haben*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 19:48:



Will

*durch HM lauf*
*nach ein paar weihnachtsgeschenke für meine familie schau*
*da aber wohl eher in london schauen sollte*
*echt keinen plan hab was kaufen soll*
*mir seufzend durch die haare fahr*

Lily

*am see sitz*
*lese*
*schließlcih aber seufzend das buch zuklapp*
*hier in letzter zeit ja echt gar nichts mehr los ist*
*irgendwie momentan total lust auf ne party hab*
*mich gelangweilt umseh*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 20:29:



- Mary -

*grad vor Wills Tür steh*
*ihn gestern nicht gefunden hab*
*eine Nikolausmütze aufhab*
*und einen Schokonikolaus in der Hand halt*
*klingel und hoff dass er da ist*


- Jamie -

*grad in der GH bin*
*zu Abend ess*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 20:37:



Angelina

*die eingangstreppe runterlauf*
*gerade rauslaufen will*
*mir dann auffällt, dass es ziemlich stark schneit*
*ehrlich gesagt keinen bock hab, mit meinen frisch geglätteten haaren durch den schneesturm zu laufen*
*mich seufzend umdreh*
*meinen rock glattstreich und zur GH lauf*
*in der tür stehenbleib und mich kurz umseh*
*eine ziemlich bekannte person entdeck*
*lächelnd zu ihm rüberlauf*
*mich neben jamie fallen lass*
Hey
*fröhlich sag*
*mir eine tasse tee nehm und einen schluck trink*
*die tasse gegen meinen kalten finger drück*
Wie gehts dir so? Lange nicht mehr gesehn
*lächelnd wissen will*
*meinen blick über sein gesicht gleiten lass*

Will

*es so langsam aber echt kalt wird*
*mich auf den weg nach hause mach*
*vor meiner tür einen nikolaus stehen seh*
*überrascht stehenbleib, bis die haare erkenn*
Na du
*mary lächelnd von hinten umarm*
*sie zu mir rumdreh*
Was macht denn ein Nikolaus vor meiner Tür?
*grinsend wissen will*
*ihr einen sanften kuss geb*
*dann meine tür aufschließ und sie reinschieb*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 20:44:



- Jamie -

*aufschau als eine Stimme hör*
Hey du.
*sie anlächel*
*grins als sie sich dann die Hände wärmt*
Sehr kalt?
*grinsend wissen will*
Mir gehts gut. Und dir?
*lächelnd antworte*
Hab schon fast gedacht du gehst mir ausm Weg. Aber das wäre nach der letzten Nacht ja ziemlicher schwachsinn.
*lachend sag und weiteress*



- Mary -

*schon enttäuscht wieder gehen will als sich die Tür nicht öffnet*
*dann auf einmal von hinten umarmt werd*
*mich von Will umdrehen lass*
Dich überraschen.
*lächelnd sag und ihm den Schokonikolaus vor die Nase halt*
Der ist sogar fast so süß wie ich.
*lachend sag*
*seinen Kuss zärtlich erwider*
*mich von ihm in seine Wohnung schieben lass*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 20:56:



Angelina

*seufzend nick*
Jaa, viel zu kalt für meine Verhältnisse
*nur mein*
*ein paar schlucke trink*
*mir durch die haare fahr*
Und ich hab echt keine Lust, bei dem Wetter nach Hause zu laufen, das heißt dann wohl ich werde entweder so lange hier sitzen bleiben bis es aufhört oder McGonagall fragen müssen, ob ich heute nacht im Schlafsaal schlafen kann
*seufzend sag*
Mir auch, viel zu tun für die Uni, aber sonst alles gut
*lächelnd mein*
*bei seíner nächsten aussage nur die augen verdreh*
*solche macho-sprüche echt gar nicht abkann*
Machmal solltest du echt einfach die Klappe halten
*ganz lieb sag*
*ihm einen kuss auf die wange geb*

Will

Oh, cool, danke, ich steh auf Nikoläuse
*mit einem grinsen mein*
Aber nur fast
*lachend sag*
*meine jacke einfach auf einen sessel fallen lass*
Willst du einen Kakao?
*ihr zuruf, während in der küche verschwind*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 21:01:



- Jamie -

Ach komm, Schnee und Winter ist doch toll.
*sie anstups und grins*
*bei ihren Worten dann lach*
Du bist verrückt. Ich kann dich auch nach Hause tragen.
*schmunzelnd mein und sie anschau*
*lach als sie die Augen verdreht*
*sie angrins als sie mir dann einen Kuss auf die Wange gibt*
Wenn das das Resultat von meinem Gschmarre ist, werd ich sowas immer wieder sagen.
*lächelnd mein*
*mein Essen aufess und sie anschau*
Und was machen wir jetzt?
*wissen will*


- Mary -

*ihn angrins*
Und ich steh auf dich.
*schmunzelnd sag*
*ihm in die Küche folg*
Natürlich. Kennst mich doch.
*grinsend antworte*
*mich an seine Küchenzeile lehn und ihn beobachte*
*mir auf die Lippe beiß weil er heute wirklich ziemlich gut aussieht*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 21:14:



Angelina

Jaa, ist es auch
*an die schneeballschlacht mit dean im letzten winter denk*
Aber trotzdem ist die Kälte doof
*schmollend mein*
Davon bleiben meine Haare auch nicht trocken
*grinsend antworte*
Aber trotzdem danke für das Angebot
*zwinkernd sag*
*seine worte hör*
*das jetzt schon wieder ziemlich süß finde*
Bitte nicht, sonst bist du mich schneller los als du denkst
*lachend erwider*
*meinen tee austrink*
Keine Ahnung, irgendwas, wozu man nicht rausgehen muss
*nur mein*
*meinen blick durch die GH schweifen lass*
*aber auch kein bekanntes gesicht sehe, wo man sich dazu setzen könnte*

Will

*lachen muss*
Das hört man doch immer wieder gerne
*grinsend erwider*
*ihr einen kakao mache*
*ihren blick bemerk*
Was los?
*ihr ihren kakao in die hand drück*
*mit ihr zurück ins wz lauf*
*mich aufs sofa fallen lass*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 21:24:



- Jamie -

Und was ist schlimm daran dass deine Haare nass werden?
*interessiert wissen will*
Bitte immer wieder gerne.
*grinsend sag*
*meinen Arm um sie leg und sie an mich zieh*
Du entkommst mir nicht.
*lachend mein*
*sie kurz anschau und überleg*
Na dann komm mal mit.
*schließlich sag*
*sie mit in die EH zieh*
*dann eine Augenbinde herzauber und sie ihr umleg*
Lass dich überraschen.
*ihr ins Ohr flüster*
*dann mit ihr zum Raum der Wünsche geh*
*mir einen gemütlichen Raum mit Kamin wünsch*
*die Tür schließlich auch erscheint*
*Angelina vorsichtig reinbugsier*
Bist du bereit?
*grinsend wissen will*
*ihr die Augenbinde abnehm*
Ist das nach deinem Geschmack?
*lachend mein*


- Mary -

*ihn bei seinen Worten nur angrins*
*bei seiner Frage leicht rot werde*
Gar nichts..
*ausweichend sag*
*den Kakao entgegennehm*
Danke Schatz.
*lächelnd sag*
*mich schließlich neben ihm aufs Sofa fallen lass*
*einen Schluck von meinem Kakao trink*
*mir über die Lippen leck*
Wow lecker.
*lächelnd mein*
*meine Tasse auf den Tisch stell und mich an ihn kuschel*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 21:35:



Angelina

Weil es eine halbe Stunde gedauert hat, bis ich sie so hinbekommen hab, wie sie jetzt aussehen, aber sowas verstehen Kerle irgendwie nicht
*grinsend mein*
*mich an ihn ziehen lass*
*überrascht hinter ihm herlauf*
*mir die augen verbinden lass*
Ich will nicht irgendwo gegen laufen
*schonmal von vorneweg sag*
*mir bei ihm da echt nicht so sicher bin*
Ja
*unsicher sag*
*die augenbinde abnehm*
*mich staunend umseh*
Der Raum der Wünsche
*leise mein*
*ihn dann mit einem grinsen anseh*
Das hätte ich mir ja denken können, dass der für so Typen wie dich auch ganz praktisch ist
*lachend sag*
Aber ist schon ganz gut getroffen
*lächelnd seine frage beantworte*
*ihm einen kurzen kuss geb*

Will

*bei ihrer antwort nur die schultern zuck*
Okay
*einfach mein*
Bitte
*lächelnd sag*
Tja, ich bin halt einfach gut
*grinsend behaupte*
*ihre beine über meinen schoß zieh*
Wie lange warst du denn draußen?
*überrascht mein, als merk, wie kalt ihre beine sind*
*einen kuss auf ihren unterschenkel drück*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 21:40:



- Jamie -

Sehen deine Haare nicht eigentlich immer gut aus?
*sie kurz verwirrt anschau*
*sie nirgendwo dagegenlaufen will*
Für wen hältst du mich?
*entrüstet frag*
*dabei aber grins*
Keine Angst, dir passiert schon nichts.
*sag als merk dass sie ziemlich unsicher ist*
Richtig erkannt.
*grinsend sag*
Hey, stell mich nicht als so einen Aufreißerjungen dar!
*empört sag und dann leise lach*
*es ihr gefällt*
*zufrieden nick*
*ihren Kuss kurz erwider*
*sie dann mit zum Sofa zieh*
Ich hab sogar an einen Kamin gedacht. Damit der Dame nicht so kalt ist.
*grinsend sag und sie anschau*
*schließlich meine Hand an ihre Wange leg und sie zärtlich küss*
Wir sollten uns eindeutig öfters sehen.
*sag und sie nochmal küss*


- Mary -

*froh bin dass er dann nicht nachfragt*
*sonst noch röter geworden wäre*
*er einfach gut ist*
*ihn in die Seite stoß*
Angeber.
*grinsend mein*
*mich an ihn lehn*
Eindeutig zu lange.
*auf seine Frage hin antworte*
*lächel als er mich dann so küsst*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 21:59:



Angelina

*lächeln muss als seine frage hör*
Glaub mir, du müsstest mich mal nach dem Aufstehen sehen
*seufzend erwider*
*mir dann auffällt, dass er das ja schon hat*
Hast du ja schon. Also nicht gut
*grinsend ergänze*
Für einen seehr vertrauenswürdigen Typen
*grinsend erwider*
Also bist du das nicht?
*unschuldig frag*
*ihn angrins*
*mich mit zum sofa ziehen lass*
Oh, was für ein Gentleman
*lachend mein*
*seinen kuss sanft erwider*
*meine hände auf seine brust leg*
*mich streck*
*ihm einen langen kuss geb*

Will

*leise lach, als von ihr in die seite gestoßen werd*
Werd mal nicht so frech
*ihr einen kurzen kuss geb*
Das glaub ich auch
*nur mein*
*mit den händen über ihre beine streich, um sie aufzuwärmen*
Und, wo bist du an Weihnachten? Bleibst du hier oder gehts nach Hause?
*wissen will*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 22:06:



- Jamie -

Das hab ich schon Süße.
*leise sag und sie angrins*
*es ihr dann aber auch selbst einfällt*
*darauf nur lach*
Richtige Antwort.
*zufrieden sag*
Nein, bin ich nicht. Auf jeden Fall nicht immer.
*überzeugend antworte*
Gentleman ist schon eine bessere Bezeichnung für mich.
*zufrieden erwider*
*lächel als sie meinen Kuss erwidert*
Und was machen wir jetzt?
*flüster und ihren Hals küss*


- Mary -

Ich bin nie frech.
*grinsend sag*
*ihm dann beim Küssen kurz und nicht allzu fest in die Lippe beiß*
Überhaupt nie.
*lachend hinzufüg*
Aber wenigstens ist es in deiner Wohnung nicht kalt.
*mein*
Ich fahr nach Hause. Und du?
*antworte und gegenfrag*
Will?
*ihn anschau*
Was machst du eigentlich an Silvester?
*leise frag*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 22:17:



Angelina

... & ironische Antwort
*lachend ergänz*
*bei seinem "nicht immer" wieder lachen muss*
Wenn du meinst
*grinsend erwider*
*leise seufz, als er meinen hals küsst*
Mh, keine Ahnung
*grinsend sag, während aus meiner jacke schlüpf*
*wieder anfang, ihn zu küssen*
Du könntest ja mal damit anfangen, mir zu erklären, warum du mich hierher gebracht hast?
*gegen seine lippen murmel*
*an seinem oberteil herumzupf*

Will

*mir von ihr lös und mir mit dem finger über die lippe fahr, als gebissen werd*
Du kleines Biest
*grinsend mein*
*sie ein wenig kitzel*
Wieso sollte es hier denn auch kalt sein?
*irritiert wissen will*
Ich auch, wie jedes Jahr. Weihnachten ohne Familie geht einfach nicht
*lächelnd mein*
*so langsam merk, dass ihre beine wärmer werden*
*will?*
Mh?
*mein*
*sie fragend anseh*
*ihre frage hör*
Da bin ich auch noch bei meiner Familie, 10 Tage lang, vom 22. bis zum 02.
*lächelnd antworte*
Und du?
*wissen will*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 22:28:



- Jamie -

*sie angrins*
Ja mein ich.
*überzeugt sag*
*leise lach als sie dann seufzt*
*meine Hände langsam unter ihr Oberteil schieb*
*über ihren Bauch streichel*
Ich denke das weißt du schon.
*lächelnd sag und sie intensiver küss*
*grins als sie an meinem oberteil rumzupft*
*mir mein Shirt auszieh*
*sie an mich zieh*
Du bist wunderhübsch.
*lächelnd sag und mit meinen Lippen langsam ihren Hals runterwander*
*ihr Oberteil anfass und es ihr langsam auszieh*


- Mary -

*bei seiner Reaktion leise lach*
*mich wehr als er mich dann kitzelt*
In meinem SS ist es zurzeit öfters mal kalt.
*seufzend antworte*
*bei seiner Antwort lächel*
*er an Silvester noch bei seiner Familie ist*
Ach so.
*leise sag*
Ich bin vermutlich auch bei meiner Familie.
*schließlich antworte*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.12.2012 um 22:42:



Angelina

*leicht lächel als seine hände auf meinem bauch spür*
*mit seinen haaren spiel*
*seine küsse leidenschaftlich erwider*
*mir nicht verkneifen kann, dass meinen blick kurz über seinen oberkörper gleiten lass, als er sein shirt auszieht*
*lächeln muss als seine worte hör*
*mir mein shirt ausziehen lass*
*mein arme um seinen hals leg, während ihn küss*
*meine beine um seine taille schling*
*über seine bauchmuskeln streich*
*...*
*atemlos neben ihm lieg*
*ihm einen kurzen kuss geb*
Das ist so.. verrückt
*irgendwie immer noch nicht mit der situation klarkomm*
*eine decke über uns zieh*
*meinen kopf auf seine schulter leg*
*beinahe sofort einschlaf*

Will

Dann komm nachts zu mir
*sofort mein*
Du weißt doch, dass du immer hier schlafen kannst, wenn du willst?
*nochmal sag*
Oh, okay, cool
*lächelnd mein*
*wir uns noch ein bisschen unterhalten*
*dann irgendwann schlafen gehen*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.12.2012 um 22:48:



- Jamie -

*mich ihrem Lächeln anschließ*
*sie auf meinen Schoß zieh*
*meine Arme um sie leg und sie an mich zieh*
*sie fordernd küss*
*...*
*so halb neben unter ihr lieg*
*sie angrins*
Da hast du Recht.
*schmunzelnd sag*
*sie unter der Decke wieder an mich zieh*
*mit ihr im Arm einschlaf*



- Mary -

*ihm zuhör und nick*
Das ist mal ein guter Plan.
*lächelnd sag*
Das mach ich das nächste Mal.
*ihn kurz küss*
*den Abend mit ihm verbring*
*irgendwann schlafen gehen*

 

 
_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________

 

Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.12.2012 um 15:56:



Kate:

*mit elendigen Kopfschmerzen in den 3Besen sitz*
*gerade eigentlich ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen wollte*
*meinen Einkauf aber wegen der Kopfschmerzen erstmal unterbrochen hab*
*jetzt eine Tasse mit heißem Kakao vor mir stehen hab*
*leise seufz und einen Schluck trink*


Vicky:

*in der Bib sitz und hektisch in einem Buch blätter*
*noch eine dämliche Hausarbeit zu Ende bringen muss, die einfach viel zu lange vor mir hergeschoben hab*
*angespannt die Schultern hochzieh*

 

 


_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________

 

Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 15:13:



[Ist irgendwer da? (: ]

Faye

*im GR sitz*

Grace

*in meiner WG bin*

Graham

*im GR sitz*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 15:18:



Jimmy

*vom QF komm*
*eiskalte Hände hab*
*dieses Wetter langsam doch etwas nervig ist* ^^
*Richtung Schloss hochgeh*

Livia

*in der GH am GT sitz*
*Kekse futter und Tee drink*

Sally

*in der Bib bin*
*mich in eine Ecke verzogen hab und les*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 15:22:



Faye

*niemanden von meinen Freunden im GR entdecken kann & keine Lust mehr habe alleine & nerdig in meinem Sessel zu sitzen und Zeitung zu lesen*
*mir meinen Mantel hole & raus in den Schnee laufe*
*sehe, dass die Gryffs aus Richtung des QFs kommen*
*ihnen entgegen lauf, weil Jimmy ja dabeis ein müsste*
Hey!
*ruf als ihn entdecke*
*ihn umarme*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 15:25:



Jimmy

*eine Gestalt runterlaufen seh*
*die Augen zsmkneif um sie erkennen zu können*
*Faye dann auf mich zu kommt*
Hey
*sag als sie mich umarmt*
*sie kurz an mich drück und dann wieder loslass*
Wie gehts dir?
*nachfrag*
*sie ja schon ewig nicht mehr gesehen hab*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 15:31:



Faye

Guuut
*zitternd sag*
Nur etwas kalt, aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen.
*an dem eingefrorenen armen Kerl herunter schau*
Und dir, Herr Eiszapfen?
*zurück frag*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 15:35:



Jimmy

*guuut*
*grins*
*sie mir das ja nicht sagen muss*
Stimmt
*bibber*
*und mir*
Auch gut, liebe Schneekönigin
*sie angrins*

 

Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 15:40:



Faye

*lache*
*mich bei ihm unterharke*
Na dann lass uns einen warmen Kakao trinken.
*vorschlage*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 15:43:



Jimmy

*warmen Kakao*
Super Idee!
*find*
*mit ihr hoch zum Schloss geh*
*sie in die GH zieh*
Dein Tisch oder meiner?
*grinsend frag*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 15:45:



Faye

*wir zum Schloss hochgehen*
*bisschen Smalltalk führe auf dem Weg dahin, Lehrer, Noten etc.*
Deiner, dann komm ich mir so cool vor.
*sarkastisch sag & zielstrebig auf seinen Tisch zu gehe*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 15:49:



Jimmy

*blubberdieblubb*
*sie sich dann so cool vorkommt*
*lach*
*mich mitziehen lass*
*nach freien Plätzen Ausschau halt*
*endlich welche entdeckt hab*
*Faye mitzieh*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 15:54:



Faye

*auf die freien Plätze setze*
Sag mal, habt ihr elitären Gryffs extra Behandlung?
*nachdenklich überleg und die Keks & kuchen auswahl muster*
*ein Weihnachtsplätzchen nehm & anknabber*
*mir einen Kaffee eingieße*
Früher fand ich Kaffee so abartig, aber seit ein paar Monaten suchte ich den wie nix.
*erzähl & mir etwas Zucker in den sonst schwarzen Kaffee tue*
*trink*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 16:00:



Jimmy

*mich neben sie setz*
*extra Behandlung?*
Nicht das ich wüsste
*sag und mit den Schultern zuck*
Wieso?
*mir ein Spekulatius nehm*
*mir dann noch einen warmen Kakao einschenk*
*an der Tasse nipp*
Wie war das mit dem warmen Kakao?
*grinsend frag*
*an meinem Spekulatius knabber*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 16:04:



Faye

Weiß nicht, ich dachte ihr seid das Elitehaus, vielleicht sogar mit Elitebehandlung.
*unernst erkläre*
Aber unsere Plätzchen sind genauso lecker.
*find*
Ach du Schiete.
*das Gefühl bekomme als hätte ich einen Riesenfehler begangen*
*mir dann aber einfällt, dass es nur um ein Getränk geht*
Das war nur im Übertragenen Sinn gemeint.
*mich rausrede*
Und außerdem, der kommt danach.
*erklär*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 16:14:



Jimmy

*ihre Worte hör*
*lach*
Naja ...
*grinsend mein*
*ihre Plätzchen genauso lecker sind*
Na dann ist doch alles super oder?
*grinsend sag*
*sie dann flucht*
*grins*
*das nur im übertragenen Sinn gemeint war und der danach kommt*
*lach*
*meinen Spekulatius aufess*
*mir aber gleich noch einen nehm*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 16:19:



Faye

*alles super ist*
*es so genervt klingt, als ob er meine kindischen Gesprächsthemen albern findet*
Naja, aber es könnte immer noch sien, dass unsichtbares Dope in euren Plätzchen ist.
*nicht aufgebe*
Warte.
*mir eine Idee kommt*
Wie nennt man das? Latte Machiato, Cappuchino...Wie nennt man diese Kreation?
*meinen halben Kaffeebecher mit Kakao zuschütte*
*dran nippe*
Ähm, deliziös.
*näselig spitz sag und mir nicht anmerken lass was das fürn Schitt ist*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 16:26:



Jimmy

*ihre Worte hör*
Wer weiß ...
*geheimnisvoll tu*
*sie beobachte*
*die Stirn runzel*
*dann lieber meinen Kakao pur trinke*
Kakaokaffee mit Zucker?
*vorschlag*
*deliziös*
*einen Schluck von meinem puren Kakao trink*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 16:28:



Faye

Mhm, lecker.
Ja so werde ich es nennen.
*zwinkernd mein*
*schweigend ess & trink*
*jetzt mal ernstere Themen anschlagen will, weil ich mir so allein unterhaltend vorkomme*
Gibts eigentlich was neues von Lily oder ist das Thema gar nicht mehr aktuell?
*mit sanfter Stimme frag*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 16:33:



Jimmy

*lecker*
*eine Augenbraue hochzieh*
*das ja gerne mal probieren würde*
*sie es so nennen wird*
Werde ich dann auch erwähnt, wenn du damit berühmt wirst?
*grinsed frag*
Schließlich ist der Name von mir!
*hinzufüg*
*mein zweites Spekulatius gar aufess*
*einen Schluck Kakao trink*
*aufblick, als sie wieder zu reden anfängt*
Ich seh sie eig nur noch ab und zu im GR oder hier in der GH, also eig eher nicht mehr aktuell
*mein*
*wir uns ja auch ziemlich außeinander gelebt haben*
*Lily bestimmt schon seit gut 3 Monaten nicht mehr gesehen hab*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 17:18:



Faye

*zufrieden grinse, schon die Angst gehabt hatte er sei Humorbehindert*
Na klar, der Junge der mein Werk kritisiert hat.
*eine SchlagzeilenhalbkreisHandbewegung mache*
Du wirst den Nobelpreis für den einfallslosten Namen bekommen, da bin ich mir sicher.
*zuversichtlich nicke*
Mhm.
*mach*
Sie hat sich sehr verändert.
*an ihr Umstyling denk*
*auch nach einen der Spekulatius greif & knabber*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 17:22:



Jimmy

Yaaay
*grinsend mein*
*... einfallslosten Namen ...*
Wie bitte?!
*gespielt beleidigt sag*
Ich war doch schließlich der, der überhaupt einen Namen dafür gefunden hat!
*feststell*
*meinen Kakao gar austrink*
*mir noch einen Spekulatius nehm und anfang ihn zu essen*
*ihr mhm hör*
*sie sich verändert hat*
Ja .. Ich hab sie das eine Mal fast nicht erkannt ..
*mein*
*kurz schweig*
Was ist eig mit dir und Charles?
*gegenfrag*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 17:26:



Faye

Eine Erfindung nach den inhaltsstoffen zu benennen ist NICHT kreativ Jimmy.
*ihn tadel*
*nach Beispielen suche, aber mir gerade keine guten kommen*
Ja, so ging es mir auch!
*mich bestätigt fühl*
Bei der hat sich echt was umgedreht.
*bemerke, das es abschätzig klingt, es aber eher verwirrt-mitleidig-neugierig mein*
*wie es bei uns läuft*
Ich weiß nicht...
*in meinem Kakao-Kaffee rühr mit gesenkten Blick*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 17:29:



Jimmy

*es nicht kreativ ist*
Püh
*beleidigt tu*
*es ihr auch so ging*
*sich bei Lily was umgedreht hat*
*mit den Schultern zuck*
*Faye dann anseh*
*ihr kurz eine Hand auf den Arm leg*
Das wird schon wieder
*zuversichtlich mein, weil sie etwas niedergeschlagen wirkt*
*sie anlächel*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 17:34:



Faye

*den Eindruck hab, das er nicht drüber reden will*
*meine neugierigen Mädcheninstinkte unterdrück*
*ihn schief lächelnd anseh*
*weiß dass er es nur so sagt & es sich in mir sträubt weil weiß dass es so nicht ist*
Nee, ich habe das Gefühl bei uns ist die Luft draußen...
*murmel*
*nicht weiß, ob es richtig ist mich ihm anzuvertrauen*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 17:39:



Jimmy

*ihr Lächeln leicht erwider*
*ihre Worte hör*
Seit wann hast du dieses Gefühl?
*leise frag*
*sie anseh*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 17:44:



Faye

*den Kopf schüttel*
Ich kanns nicht genau sagen, kam schleichend...
*Jimmy anseh*
Schon vor den Sommerferien, glaube ich, dieses lauwarme, ich fühle mich glücklich & habe mich an ihn so sehr gewöhnt - Gefühl...in den Sommerferien waren wir zusammen im Urlaub, es war richtig schön...
*verträumt den Blick abwende und mir Gedankenfetzen aus Italien vor dem inneren Auge entlang flitzen*
Aber seit dem neuen Schuljahr...wir sehen uns eigentlich gar nicht außerhalb des Unterrichts, sind so das eingespielte Klassenpärchen, was dann und wann mal in der Pause zusammen ist, aber...
*abbrech*
Ich glaube, die heiße Liebe ist in Gewöhnung übergegangen, wie bei alten verheirateten Leuten, die nur zusammen sind, weil sie es nicht anders kennen.
*weiter hervor sprudel*
Dafür fühl ich mich zu jung.
*leise hinzufüg*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 09.12.2012 um 17:50:



Jimmy

*ihr zuhör*
*über ihre Erzählungen von den Sommerferien lächel*
*sie sich richtig glücklich anhört*
*ihre Worte hör*
*sie sich dafür zu jung fühlt*
*jetzt doch einen Arm um sie leg*
Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden.
*leise mein*
Mal fragen, wie er das sieht.
*noch hinzufüg*

 


Geschrieben von Hedwig II am 09.12.2012 um 17:56:



Faye

*mich an ihn lehn*
Danke schön.
*schniefe*
*mit den Tränen anfange zu kämpfen, weil den Eindruck habe Charles zu hintergehen indem ich mit Jimmy über ihn so rede*
Vielleicht ist das wieder nur eine Phase und geht vorbei, vergiss am Besten was ich gesagt hab.
*mich leicht in Rage rede*
Vielleicht ist alles noch genauso verliebt zwischen uns wie früher, und es liegt nur daran das wir weniger was zusammen machen.
Wäre sie aber noch so heiß, würden wir mehr zusammen machen!
*mein inneres schon wieder ggen mich kontert*
*seinen Vorschlag bisher überhört habe*
Ja, das werde ich echt machen müssen, dass ich erst mit dir drüber rede und ihm nix davon erzähle ist...total hinterhältig.
*angewidert ovn mir selber sag*

 

 





Gratis bloggen bei
myblog.de