Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 12:12:



- Mary -

*grad am See sitz*
*es aber schweinekalt ist*
*mich in meinen Pulli kuschel aber trotzdem frier*
*aber nicht reingehen will*
*es dafür zu schön ist*
*mit meinem Zauberstab ein bisschen Wärme erzeug*
*auf den See schau*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 12:16:



Will

*schon die ganze zeit nach mary gesucht hab*
*dann zum see runtergelaufen bin*
*sie hier auch auf einer bank sitzen seh*
*von hinten auf sie zu geh*
*meine jacke auszieh und ihr umleg*
Hey
*lächelnd mein*
*ihr einen kurzen kuss geb*
*mich neben sie fallen lass*
Was machst du denn hier draußen? Es ist doch viel zu kalt, komm lieber mit rein
*grinsend mein*
*einen arm um ihre taille leg*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 26.10.2012 um 12:18:



Draco:

*noch mit Padma im ZS häng*


Aly:

*gerade aus Hogsmeade komm, weil dort einkaufen war*
*mir überlegt hab, eine sehr gesunde und vitaminreiche Gemüsesuppe zu kochen*
*das mit Sicherheit auch dazu beitragen wird, dass Blaise bald wieder auf die Beine kommt*
*er echt ziemlich böse drinhängt*
*mit den zwei Einkaufstüten auf das Gelände lauf*


[ Will jemand 1-2 Stündchen? ]

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 12:18:



- Mary -

*immer noch auf den See starr*
*zusammenzuck als sich auf einmal was auf meine Schultern legt*
*dann aber auch schon Wills Stimme hör*
*lächel*
*seine Jacke anzieh und mich reinkuschel*
Hey. Danke.
*lächelnd sag*
*ihn zurückküss*
Es ist schön hier. So ruhig.
*antworte*
*mich an ihn lehn und meinen Kopf auf seine Schulter leg*
Aber reingehen klingt gut.
*mir doch ziemlich kalt ist*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 12:24:



(@July: sorry, ich schaff gerade nicht mehr als eine person, mach nebenher noch hausaufgaben:/)


Will

*ihr zuhör*
Mh, stimmt
*lächelnd erwider*
*irgendwie kaum einer draußen ist, obwohl das wetter eigentlich ganz schön ist*
Na dann komm
*aufstehen und uns auf den weg ins WH machen*
Hast du später nochmal Unterricht oder wars das für heute?
*sie fragend von der seite anseh*
*den schlüssel aus meiner hosentasche beförder und aufschließ*
Machs dir bequem, ich bin gleich wieder da
*ihr zuruf*
*in die küche geh*
*erstmal kakao für uns beide mach*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 12:26:



- Mary -

*leicht nick bei seinen Worten*
*aufsteh und meine Hand in seine schieb*
*dann mit ihm zum WH lauf*
Nein, das wars.
*grinsend sag*
Und darüber bin ich auch wirklich froh.
*noch hinzufüg*
*seine Wohnung betret*
*mich aufs Sofa setz und mir eine Decke herzauber*
*mich reinkuschel und auf Will warte*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 12:38:



Will

*ihr zuhör*
Oh, okay, cool
*lächelnd mein*
Ich bin auch fertig für heute
*hinzusetz*
Mh, ich auch. Ich hab momentan echt genug Stress
*seufzend erwider*
*mit zwei tassen zurückkomm*
Vorsichtig, heiß
*lächelnd sag*
*ihr eine tasse reich*
*mich neben sie setz*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 12:41:



- Mary -

*ihn anlächel*
*ihm eine Tasse abnehm*
Danke Schatz.
*sag*
*einen kleinen Schluck trink und die Tasse auf den Tisch stell*
*mich dann an Will kuschel*
*ihm durch die Haare fahr und ihn anlächel*
*mich zu ihm beug und ihn zärtlich küss*
*mit seinen Fingern spiel*
*grad sehr schmusig drauf bin*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 12:46:



Will

*ein wenig trink*
*sie dann anfängt, mit meinen haaren zu spielen*
*die tasse auf den tisch stell*
*ihren kuss sanft erwider*
*sie auf meinen schoß zieh und die arme um sie leg*
Ist dir noch kalt?
*lächelnd wissen will*
*meine lippen gegen ihren hals drück*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 12:46:



[klar july gern...du hast freie wahl ]

rosie

*am see sitze*
*mich entspannt zurücklehn*

Jay

*gerade aus der vorlesung kom*
*in der GH schnell was essen will*
*übers gelände lauf zum schloss*

Harry

*gerade aus dem schloss komm*
*mal wieder in der bib gesessen hab*
*ein wenig zum see schlender*
*dringend frische luft brauchte*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 12:50:



- Mary -

*lächel als er meinen Kuss erwidert*
*mich auf seinen Schoß liegen lass*
*meine Hände in seinem Nacken verschränk und mit meinen Fingern über seinen Hals fahr*
*mich an ihn schmieg*
Nein, jetzt nicht mehr-
*lächelnd antworte*
*eine Gänsehaut bekomm*
*leise lach*
*ihm nochmal durch die Haare fahr*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 13:08:



Will

*leicht lächel als ihre finger auf meinem hals spür*
Das ist schön
*gegen ihren hals murmel*
*mit meinen händen über ihren rücken und unter ihr oberteil fahr*
*leicht über ihre haut streich*
*grinsend den kopf schüttel als ihre gänsehaut bemerk*
*sie noch näher an mich zieh*
*ihr einen zärtlichen kuss geb*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 13:11:



- Mary -

*ziemlich Herzklopfen bekomm als er mich anlächelt*
*leise kicher als seinen Atem auf meiner Haut spür*
*mich an ihn schmieg*
*ihm sanft in die Seite stoß als er den Kopf schüttelt*
*den Kuss sanft erwider*
*meine Hand unter sein Shirt schieb und über seine Brust streich*
*nicht verhindern kann dass grins als seine Muskeln spür*
*ihn weiterküss*


- Linda -

*grad aus der Uni komm*
*wirklich froh bin dass die Vorlesung vorbei ist*
*es ziemlich anstrengend war*
*Jay vorm Schloss entdeck*
Jay! Hey!
*ruf und auf ihn zulauf*
Wie gehts dir?
*schließlich frag als bei ihm angekommen bin*

 

 

Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 13:34:



Will

Was ist los?
*gegen ihre haut murmel, als ihr kichern hör*
*mir über die brust streichen lass*
*ihr grinsen seh*
Und was ist jetzt schon wieder?
*grinsend ergänz*
*ihre küsse erwider*
*mein shirt abstreif*
*mit ihren haaren spiel, während sie intensiv küss*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 13:35:



Jay

*ein rufen hör*
Lin...hey
*grinsend sag als sie bei mir ist*
Bestens...und bei dir? Auch alles im lot?
*lächelnd frag*
Ich war grad auf dem weg was zu essen...kommst du mit?
*frage und weiter richtung schloss schlender*
Ein bisschen gesellschaft ist immer gut
*grinse*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 13:39:



- Linda -

Ja, alles gut.
*lächelnd antworte*
*bei seiner Frage nick*
Klingt gut, ich hab sowieso Hunger.
*schmunzelnd antworte und neben ihm hergeh*
Was gibts sonst neues? Irgendwelche wichtigen Sachen passiert?
*ihn fragend anschau*


- Mary -

Das kitzelt.
*schmunzelnd antworte*
*bei seiner nächsten Frage dann ein bisschen rot werd*
Ach, gar nichts.
*ausweichend sag*
*ihm über den Rücken fahr*
*schmunzel als er mir durch die Haare fährt*
*sich das heute gar nicht schlecht anfühlt*
*mich an ihn schmieg und ihn weiterküss*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 13:49:



Jay

*sie mitkommt da sie eh hunger hat*
Prima wenn das kein timing ist
*grinse*
*ihre frage hör*
Ohja
*schmunzel und meine neuigkeiten unbedingt loswerden muss*
Ich mache ein proberefendariat
*grinsend erzähl*
Und zwar hier in HW
*mit leuchtenden augen sag*
Also nur für vier wochen zwar...aber riesig oder?
*dann noch nachschieb und mich wirklich irre freu*
*mit ihr das schloss betret und die GH ansteuer*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 13:56:



- Linda -

*bei seinen Worten grins*
*ihm dann zuhör*
Wow, das ist toll, Jay.
*begeistert sag*
Vier Wochen sind doch keine kurze Zeit. Das wird sicher toll.
*nochmal sag*
*mit ihm in die GH geh*
Ich hab die letzten zwei Tage bei einem Architekten gearbeitet. Und er hat meine Arbeit bewertet und mit ein E gegeben.
*bisschen stolz sag*
*ihn anstrahl*
War wohl eine sehr erfolgreiche Woche für uns.
*schmunzelnd hinzufüg*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 26.10.2012 um 14:01:



Will

Was? Das?
*grinsend sag und ihre schulter küss*
Ne, sag mal
*lächelnd verlang*
*mit meinen lippen über ihren hals wander*
*ihr lächeln seh*
*sie nochmal küss, während ihr oberteil abstreif*
*...*
*atemlos neben ihr auf dem sofa lieg*
*ihr einen kurzen kuss geb*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 14:03:



Jay

*das toll ist*
Ja ich freu mich auch schon riesig drauf...ich hoffe das mich das weiter bringt
*nickend zustimme*
*uns an einen tisch setzen*
Oh wow...lin das ist ja prima...und ist das was für dich?
*wissen will*
*mir kaffee einschenk und mir was von dem auflauf auftu*
Willst du auch?
*frag und linda die kaffeekanne hinhalt*
*es ne erfolgreiche woche war*
Ja im moment haben wir einen lauf so wie es scheint
*schmunzel*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 14:08:



- Mary -

*ihm nochmal in die Seite stoß*
Ja genau das.
*den Kopf schüttel*
Ne, lass mal.
*seinen Tonfall imitier*
*ihn weiterküss*
*...*
*mit ziemlichem Herzrasen auf dem Sofa lieg*
*den Kuss kurz erwider*
*erstmal tief durchatme*
*es sich gut anfühlt einfach nur an ihn geschmiegt dazuliegen*
*dann noch ziemlich lange mit ihm auf dem Sofa lieg*


- Linda -

Das wird es bestimmt.
*lächelnd sag*
*mich neben ihn setz*
Ich bin mir noch nicht sicher. Es ist ein toller Job, aber ich liebe Design auch. Es ist eine echt schwierige Entscheidung. Zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit bis ich mich entscheiden muss.
*mit den Schultern zuck*
Ja gerne.
*lächelnd sag und ihm meine Tasse hinhalt*
*mir dann Salat aufn Teller tu*
Hoffentlich läuft das ganze Semester so gut.
*schmunzlend sag*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 14:23:



Jay

*es das wird*
Ja ich denke auch
*grinse*
*ihr zuhör*
Hmm naja machst du zwischendurch noch ab und an ein praktikum?
*wissen will*
*ihr kaffee einschenk*
*sie hofft das das semester so läuft*
Ja allerdings das wär prima
*nicke*
*meinen auflauf esse*
Und was gibt es sonst neues?
*wissen will und sie mustere*
Du siehst besser aus
*ihr zuzwinker*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 14:30:



- Linda -

Der Architekt hat mir einen Job angeboten ... aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Mein Studium ist schon so stressig genug..
*echt nicht weiß was machen soll*
Danke
*lächelnd sag und einen Schluck trink*
*dann langsam meinen Salat ess*
*das prima wäre*
*lächelnd nick*
*besser ausseh*
Danke. Ich hab mit meiner Mum gesprochen und seitdem geht es mir besser.
*ihm erzähl*
Mein Bruder hat mir danach zwar noch einen ziemlichen heftigen Besuch abgestattet, aber ich schaff das schon.
*noch hinzufüg*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 15:21:



Jay

*ihr zuhör*
Ja versteh ich
*nicke*
*ihr zuhör*
*nicke*
Ok das ist mies...deine familie ist ziemlich verkorkst was?
*frage*
*sie muster*
Aber du packst das...und ich kann dir helfen wenn iwas ist
*ihr in die seite pieks*
Sag nur bescheid ich bin da
*noch mein*
*noch ne weile mit ihr plauder*

[du ich muss...entschuldige...]

 

 

Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 18:49:



Padma

*mit Draco im ZS häng*


Blaise

*immer noch ziemlich krank bin*
*heute aber wenigstens in der GH eine warme Suppe essen möchte*
*jetzt auch auf einer Bank sitz*
*einen Blick in den Tagespropheten werf, während die heiße Brühe löffel*


[Mag jemand? ]

 


Geschrieben von MissNoire am 26.10.2012 um 18:56:



~ Adrian ~

*in meinem Wg-Zimmer abhäng*
*üble Kopfschmerzen und leider keinen Trank mehr dagegen hab*
*mich auch gerade nicht dazu in der Lage sehe, einen zu brauen*
*einfach mal versuch, etwas zu schlafen...*

~ Pansy ~

*eine anstrengende Woche hinter mir hab*
*gerne ein paar Cocktails trinken gehen würde*
*aber leider noch ein paar Texte für Heilkunde durchgehen muss*
*mich deswegen in die Uni-Bib vergraben hab*
*über diversen Pergamenten schmorr*

[so 1-2 Std hätte ich Zeit.. ]

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 18:57:



[@alina...ne kleine runde rosie und blaise?]

rosie

*die GH betret*
*mich umseh*
*an den tischen vorbei schlender*
*an einem jemand bekanntes entdecke*
Uhh du siehst ja fies aus...ich hoff du bist schon auf dem weg der besserung?
*blaise etwas lächelnd anseh*
*er wirklich ungesund ausschaut*

[@MissNoire: wenn du magst zwei hab ich noch ]

Harry

*mich wieder in die bib verzogen hab*
*seufze*

Jay

*am see bin*
*laufe*
*es ziemlich finster is*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 19:03:



[Joa, gerne! ]

Blaise

*aufschau, als eine Stimme hör*
*meinen Schal enger um den Hals schling*
Ja, vielen Dank für das Kompliment.
*schnupfig sag*
*dann aber grins*
Es ging mir jedenfalls schon schlechter.
Und alles gut bei dir?

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 19:05:



[Nina, hast du Lust endlich mal wieder Adrian/Linda? ]

- Linda -

*grad noch am See entlanglauf*
*es jetzt aber schon ziemlich kalt ist*
*in meine Wohnung geh*
*mir nicht sicher bin ob Adrian da ist*
*es ziemlich still ist*
*mir erstmal einen Kaffee koch*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 19:11:



rosie

*bisschen grinse*
Tut mir leid war nicht so gemeint...aber du sahst beim letzten mal wirklich besser aus
*ihm zuzwinker*
*es ihm schon schlechter ging*
Schwörst dus
*lache*
Ja alles bestens...die uni raubt mir derzeit den schlaf...allerdings könnte das an meiner fachwahl liegen
*mein*
Was such ich mir auch ein studienfach bei dem ich sterne gucken muss
*lächelnd sag*
*mich ihm gegenüber setz und mir einen heissen kakao eingiess*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 19:16:



Blaise

Ja, ich hab mir irgendwas eingefangen.
*schulterzuckend sag*
*ebenfalls ein bisschen grins*
Na gut..
*sie sich dann auch setzt*
Uh ja, das wäre auch nicht mein Ding.
Aber meine Nachtschichten sind auch nicht besser.
Im Krankenhaus braucht man eben immer Personal.
*zwinker*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 19:25:



rosie

*er sich was eingefangen hat*
Neeiin
*ganz ungläubig guck und dann breit grinse*
*es auch nicht sein ding wär*
Naja was tut man nicht alles um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden
*schulterzuckend sag*
*es bei seinen nachtschichten auch so ist*
Ach stimmt du arbeitest ja neben dem studium....richtig da war ja was
*das immernoch ziemlich respektvoll sag*
*mich das immer wieder umhaut*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 19:38:



Blaise

*nur grins*
Ja, da hast du Recht.
*zwinker*
*dann aber nick*
Ja.. mittlerweile arbeite ich sogar sehr viel.
*lächelnd sag*
Aber das macht mir ja auch Spaß! Deswegen ist das nicht so schlimm mit den Nachtschichten.
*sie neugierg anseh*
Und wie gehts sonst so?

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 19:45:



rosie

*nur nicke und einen grossen schluck trinke*
*ihm zuhör*
Hmm ja versteh ich
*zustimme*
*es trotzdem wirklich erstantlich finde*
*seine miene seh*
*ihn mit hochgezogener augenbraue anseh*
Bestens...wie gesagt uni aber naja mit meinem freund ist alles bestens meine freunde seh ich auch wieder häufiger der familie gehts blendend...joa und mir auch
*grinsend aufzähl*
Und bei dir?
*frage und mich wieder meinem kakao widme*
*ihn über den tassenrand hinweg anseh*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 19:48:



- Linda -

*Adrian scheinbar nicht da ist*
*mich langsam wunder wo er sich immer rumtreibt*
*noch nen Pulli anzieh und wieder rausgeh*
*am See entlanglauf*
*eine Gestalt entdeck*
*grins als Jay erkenn*
*mich von hinten näher*
*ihn eine Weile beobachte*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 19:49:



Blaise

*sie anlächel*
Das ist schön.
Bei mir ist auch alles super.
*sag und nick*
Aly ist Schulsprecherin geworden.
*zum hundersten Mal stolz erzähl und dabei grins*
Zwischen uns ist jetzt auch alles wieder okay.
Das macht mich auch sehr froh.
*bestätigend nick*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 19:56:



Jay

*schritte hinter mir hör*
*mich umdreh*
*breit grinse als lin entdeck*
Du schonwieder
*lache und mein tempo drossel*


rosie

*bei ihm auch alles gut ist*
Das ist schön
*nicke*
*aly schulsprecherin ist*
Das ist deine freundin oder
*frage*
*er sie noch nicht mit namen erwähnt hat*
*alles wieder ok ist*
*mich erinner das da letztes mal irgendein stress gewesen ist*
Na das ist doch prima
*zustimmend sag*
*mich umseh*
Ist es um die zeit hier immer so voll?
*erstaunt frag als iemlich viele schüler entdeck*
Ich hab um die zeit meist in meinem GR gehockt...
*eine augenbraue hochzieh*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 19:58:



- Linda -

*ihn angrins als er mich entdeckt*
Ich freu mich auch dich zu sehen.
*lachend antworte*
*ihn muster*
Bist du bald fertig mit deinem Training? Oder was immer du da machst...
*schmunzlend mein und ihn ein bisschen ärger*
*heute nämlich noch irgendwas machen will*
*es schließlich Freitag Abend ist*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 20:05:



Jay

*sie sich auch freut mich zu sehen*
Ja schonwieder
*das nochmal schmunzelnd beton*
Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich hab ne stalkerin
*lache*
*ihre frage hör*
*grinse und einen blick auf die uhr werf*
Nöö eigentlich bin ich genug dumm durch die gegend gerannt
*schmunzel*
Also was stellen wir an?
*frage während mit ihr zum WH stiefel*
Aber ne dusche gönnst du mir noch?
*lachend frag*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 20:09:



- Linda -

Eine Stalkerin?
*ihn schmunzelnd anschau*
Jetzt hast du mich wohl durchschaut... was mach ich denn jetzt..?!
*verzweifelt frag*
*lach*
*er genug dumm durch die gegend gerannt ist*
Gut für mich.
*grinsend sag*
Ich will weggehen. In die 3B was trinken oder irgendwo anders hin, nach London in ne Disco.. mir egal, hauptsache nicht den Freitag abend zuhause verbringen, das ist irgendwie deprimierend.
*grinsend antworte*
Ja so gütig bin ich zu dir noch.
*ihm die Zunge rausstreck*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 20:13:



Blaise

*zustimmend nick*
Ja, das ist meine Freundin.
*sie sich scheinbar gar nicht mehr so gut daran erinnern kann*
*das aber auch nicht schlimm finde*
*sie einfach nur angrins*
Tja, die Zeiten ändern sich.
Die jüngeren Schüler bleiben heutzutage immer länger draußen.
*grins*
Ich glaub die Sperrstunde ist nicht mehr so angsteinflössend.
*zwinker*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 20:19:



Jay

*ich sie durchschaut hab*
Ach linda...ich weiss doch wie toll ich bin
*überzeugt sag und ihr den arm um die schulter leg*
*zum WH lauf*
*das gut für sie ist*
*ihr zuhör*
Hmm london und feiern klingt genial...da bin ich sowas von dabei
*zustimmend und ziemlich begeistert sag*
*sie mit in die bude schleif*
Setz dich kurz ich flitz schnell in die dusche
*sie dann aufforder*
*kurz im bad verschwind und mit handtuch dann zum SZ geh*
*mich wieder in schale schmeiss*
Ok wir können
*dann etwas ausser atem sag als wieder im WZ steh*

rosie

*er das bestätigt*
Ah gut...nicht das ich hier was falsch versteh und nachher noch gerüchte aufkommen
*ihm zuzwinker*
*die jüngeren jetztmutiger sind*
Ja scheint so...echt krass ich hab mich das nie getraut
*mein*
Ok stimmt nicht so ganz aber immerhin hab ichs nie so öffentlich gemacht
*festhalt*
Hast du dir auch einiges geleistet in HW jahren?
*interessiert wissen will*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 20:24:



- Linda -

*bei seinen Worten die Augen verdreh
Du bist ein Spinner.
*schmunzlend sag*
*er sowas von dabei ist*
Sehr gut.
*lächelnd mein*
*mit ihm in seine Wohnung geh*
*mich aufs Sofa setz und auf ihn warte*
*er dann wiederkommt*
*lach als er außer Atem zurückkommt*
Das war dann wohl Rekordzeit.
*grinsend mein*
Ich muss aber noch schnell in meine Wohnung, meine Tasche holen.
*schließlich sag*
*ihn dann auch mitschleif*
*in meine Wohnung geh und schnell alles was brauch in meine Tasche werf*
*im Bad noch einen letzten Blick in Spiegel werf und meine Haare richte*
*mir flink eine andere Jacke und Schmuck anzieh*
Okey, jetzt können wir.
*schließlich grinsend mein als wieder zu ihm komm*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 20:29:



Jay

Na na na ist das der richtige ton für ne stalkerin
*lehrermässig frag und sie mit erhobenem zeigefinger anseh*
*grinse*
*bei ihrem sehr gut nur nicke*
*das rekordzeit war*
Ja extra für dich hab ich mich beeilt
*schmunzelnd sag*
*emma noch schnell ne nachricht hinterlass*
*eh nicht denk das sie heute von ihrer mum wieder kommt*
*nur sicher gehen will*
*lin dann folge*
Ok dann los
*mein als sie alles hat*
*wir dann richtung HM laufen*
Weisst du wohin speziell du willst oder wollen wir einfach mal durch die londoner clubs ziehen?
*frage*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 20:35:



Blaise

*nur grins*
Nein, keine Sorge, das stimmt schon alles so.
*sie beruhig*
*seufz und den Kopf schief leg*
Ja, ich hab mir einiges geleistet.
*nickend bestätige*
Ich war immer einer von den Rumstreunern.
Aber meine Noten haben nicht gelitten.
*lächel*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 20:38:



- Linda -

Ich denke schon.
*trotzig erwider*
*ihn dann angrins*
*er sich extra für mich beeilt hat*
Oh, jetzt fühl ich mich besonders.
*begeistert mein und ihn dann anlach*
*wir dann meine Wohnung verlassen*
*mit ihm Richtung HM geh*
Ne, nichts spezielles. Lass uns einfach irgendwo feiern.
*grinsend antworte*
*wir dann in HM ankommen*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 20:43:



rosie

*das alles so stimmt*
*gespielt beruhigt ausatme*
Dann is ja gut
*grinse*
*er sich auch einiges geleistet hat*
*schmunzel*
Oh der herr lehrer war also schulisch immer vorbildlich ja...
*lachend frag und meinen kakao austrink*
Tja dann...kann ich nicht mithalten...wenn ichs übertrieben hab sahen meine noten katastrophal aus aber die kurve hab ich immer rechtzeitig bekommen
*schmunzelnd erzähl*
*mich an so manche dinger mit luna und romy erinnern kann*
*dabei schmerzhaft an orla denken muss*

Jay

*ihr bei dem ich denke schon trotzig die zunge rausstreck*
*sie sich jetzt besonders fühlt*
Dann ist ja alles gut
*grinse*
*sie einfach iwohin will*
Ok dann fangen wir in nem club an den ich durch meinen bruder kenn...der wird dir gefallen
*grinsend sag*
*wir dann das gelände der schule verlassen*
Ok komm los gehts
*schmunzel und ihr die hand hinhalt*

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 20:48:



- Linda -

*ihn angrins als er mir die Zunge rausstreckt*
*ihm zuhör und nick*
Okey klingt gut.
*grinsend antworte*
*seine Hand nehm und ihn gespannt anschau*
*jetzt mal gespannt bin wo wir hingehen*
*froh bin dass noch irgendwas sinnvolles heute mach*
*außerdem grad richtig gut drauf bin*

 


Geschrieben von diesunny1 am 26.10.2012 um 20:51:



Jay

*mit ihr apparier*
*ihr kurz erklär wo wir sind* [ich habe keine ahnung ja^^ :D]
*den club dann betreten und uns erstmal in ruhe umschaun*
Willst du was trinken?
*etwas lauter frag da die musik ja nun nicht leise ist*


[ok ihr beiden ich muss dann leider...missy wir machen wie besprochen ja und alina machst du dann einfach n ende?? hat spass gemacht ihr zwei...bis die tage^^]

 


Geschrieben von Miss Black am 26.10.2012 um 20:54:



- Linda -

*mich neugierig umschau als wir angekommen sind*
*mit ihm in den Club geh*
Sieht gut aus.
*schließlich sag*
*die Musik auch gut ist*
*seine Frage hör und nick*
Ja, unbedingt. Irgendwas mit viel Alkohol.
*grinsend sag*
*ZS*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 26.10.2012 um 20:57:



Blaise

*nur leise lach*
Ich war halt einer von denen, die immer Glück hatten.
*zwinker*
*den Kopf schief leg*
*dann aber langsam aufsteh*
So, ich hau mich mal wieder ins Bett und kurier mich weiter aus.
*seufzend sag*
Wir sehen uns!
*lächel und dann auch ins Wohnheim lauf*

[Bis dann! ]

 


Geschrieben von Meerlie am 26.10.2012 um 20:59:



Emma

*heute ziemlich lange Mum im Laden geholfen hab*
*wir da mal wieder richtig aufräumen mussten*
*jetzt gerad wieder zum Wohnheim zurück komm*
*die Haustür aufschließ*
*die Wohnung ungewohnt still scheint*
...jay?
*ins Leere frag, er aber anscheinend unterwegs ist*
*mich ins SZ verzieh und ein bisschen les*

Dean

*am See sitz*
*wieder mal meine obergenialen Kopfhörer aufhab*
*gerad ein recht sentimentales Stück hör*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de