Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 18:35:



Livia

*in der Bib sitz*
*bei meinen HAs eingeschlafen bin*
*mein Kopf auf meinem ZT-Aufsatz liegt*

Jimmy

*am See entlangjog*
*die frische Luft genieß*

Sally

*im ZS*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 18:42:



Faye

*mein Körper heute schon die ganze Zeit den Drang hat sich zu bewegen*
*kurzerhand mir ne Jogginghose & meine blaue Trainingsjacke mit Vereinslogo anzieh & rauslaufe*
*keinen Sport aktiv betreibe, mich aber trotzdem gut & sportlich fühle, wenn ich dann wieder los leg*
*ein schnelles Tempo anschlage und einen Sprint einlege, als den Jogger vor mir erkenne*
*keuchend, und mich überschätzt habend, ihn einhol*
Ey, Jimmy!
*versuch ne normale Atmung zu kriegen*
*ihn ngrins*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 18:47:



Jimmy

*Schritte hinter mir und dann neben mir hör*
Hey, Faye
*sie rebegrüß*
Ich wusste gar nicht, dass du joggst
*feststell*
*regrins*
Wie gehts dir?
*frag*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 18:50:



Faye

Haha.
Als ob Joggen ne Berufung wäre.
Wusste ich vor 5 Minuten auch noch nicht.
Aber ich denke, das kann jeder.
*ihm erklär & mich ein bisschen über ihn lustig mach*
*wie es mir geht*
Sportlich.
*antworte*
Kennst du das, wenn du plötzlich aufspringst und einfach irgendwie deine Energie loswerden willst?
*ihn frag*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 18:56:



Jimmy

*sie das vor 5 min auch noch nicht wusste*
*leise lach*
*das jeder kann*
Fragt sich nur wie lange jeder durchhält
*grinsend mein*
*sportlich*
Interessant
*nur grinsend sag*
*ihre Frage hör*
Sehr genau sogar
*antwort*
*in meinem Kopf nach einem Gesprächsthema such*
Was ist mit Charl? Alles okay zwischen euch?
*weiterfrag*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 19:08:



Faye

*wie lange jeder durch hält*
Jeder ist zwar sehr sportlich, hat aber nach einer halben Stunde meistens keine Lust mehr.
*arrogant sag um die Erwartungen nicht zu hoch zu halten^^*
Ich denke ich hüpfe ganz unprofessionell durch die Gegend bis ich ausgepowert bin.
*lachend sag*
*er das sehr gut kennt*
& genau das hatte ich eben.
*noch hinzufüg*
*es nach Charles fragt*
*mir wieder einfällt, dass er mit Lily nicht mehr zusammen ist*
Jaja, bei uns ist alles okay...aber das mit Lily tut mir leid.
*bedrückt sag*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 19:14:



Jimmy

*nach ner halben Std keine Lust mehr*
... oder kann nicht mehr
*leise murmel*
*mitlach*
Klingt lustig
*grinsend mein*
*sie das eben hatte*
Ist doch gut so, sonst hätten wir uns nicht getroffen
*lächelnd sag*
*mich immer gern mit ihr unterhalt*
*bei ihnen alles okay ist, ihr das mit Lily leid tut*
Wir haben uns eben auseinander gelebt
*schulterzuckend sag*
Es war, denk ich, besser so
*noch hinzufüg*
*leicht lächel*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 19:20:



Faye

*er irgendwas Mumpfiges murmelt*
Blabla bla, ich kann das.
*trotzig behapt & unauthentisch nach Luft schnapp*
*das lustig klingt*
*ein paar Hoppsalauf Sprünge mach*
Und wie.
*merke, wie albern ich bin & normal neben ihm herlauf*
Ja, Schicksal eben.
*zustimmend murmel*
*sie sich auseinander gelebt haben & er es gut findet*
Also habt ihr beide die Entscheidung getroffen?
*frag*
*das ja gut ist, wenn beide gleichzeitig zu der Erkenntnis kommen*
Oder hast du mit ihr Schluss gemacht?
*vermute*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 19:27:



Jimmy

*sie das kann*
Darauf bin ich gespannt
*grinsend sag*
*sie amüsiert beobacht*
*Schicksal eben*
*schmunzel*
*wir beide die Entscheidung getroffen haben*
*nick*
*ihre Frage hör und sie anseh*
*dann den Kopf schüttel*
*meinen Blick auf den See richt, während neben ihr herlauf*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 19:30:



Faye

*seine Antwort nicht mitkriege und meinen Kopf zu ihm drehe*
*mir nicht sicher bin, ob er gerade den Kopfgeschüttelt hat*
Hast du?
*nochmal nachdrücklich frag*
Komm erzähle, ich bin doch neugierig.
*ihn aufforder & hoffe nicht allzu dreist zu klingen*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 19:35:



Jimmy

*hast du?*
*weiter auf den See blick*
*langsamer lauf und iwann stehen bleib*
*sie neugierig ist*
Das bist du doch immer
*leicht grinsend sag und meinen Kopf zu ihr dreh*
Ich denke, Lily und ich waren der gleichen Meinung ...
*anfang*
Ich hab sie manchmal wochen-, fast monatelang nicht gesehen. Wie soll man da denn glücklich werden?
*Faye anseh*
Wenn man sich so selten sieht ...
*noch leise hinzufüg*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 19:39:



Faye

*er stehen bleibt*
*mir es nix ausmacht und auch stehen bleib*
*ihn ernst anseh*
*er melancholisch wirkt*
*sie sich so selten gesehen haben*
*mich frag, wie das geht, wenn man doch auch einer Schule ist*
*aber andererseits weiß, wie selten Charles & ich uns in der letzten Zeit außerhalb des Unterrichts sehen*
Nein, das geht wirklich nicht...
*mich das nachdenklich stimmt*
Hauptsache du bist glücklich.
*ihm sage (oder mir sage?)*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 21.10.2012 um 19:42:



Jimmy

*sie mir dann auch recht gibt*
*hauptsache glücklich bin*
*leicht lächel*
Naja ...
*nur seufzend mein*

 


Geschrieben von Hedwig II am 21.10.2012 um 19:43:



Faye

*irgendwie keine Lust mehr habe*
*Jimmy um den ganzen See joggen will, ich aber so weit nicht vorhatte zu joggen*
*mich von ihm verabschiede & langsam zurück jogg*
*über meine Beziehung nachdenk*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de