Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 09:08:



rosie

*im bett lieg*
*vor mich hinschlafe*
*heute erst zu 12 ne vorlesung habe*
*auch erst um fünf ins bett kam*

Jay

*in der vorlesung sitze*
*meinem prof zuhör*

Harry

*in der bib bin*
*gerade noch etwas an meinen notizen werkel*
*mich aber gleich nach london ins ministerium aufmach*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 19:57:



- Julia -

*mich heute mal was schicker gemacht hab*
*es sich allerdings komisch anfühlt*
*seufz und die Tür aufmach*
*nach HM geh und ins 3 Besen geh*
*mich an einen freien Tisch setz und die Jacke auszieh*

[Jap gerne Ist mir eigentlich egal.. Juls kennt ja alle von deinen, oder? Such dir einfach wen aus ]

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 20:06:



Harry

*immernoch in london unterwegs bin*
*gerade durch die dunkeln strassen schlender und nach einem guten lokal ausschau halt*

rosie

*in der WG hock*
*mir noch was von dem auflauf von gestern warm mach*

Jay

*gerade vom training komme*
*in der WG schnell in die dusche spring*
*mich wieder fertig mach*
*gerade noch ne notiz für emma schreib*

[nina magst du?? wenn ja dann sag mir wen ich dir schicken soll^^]

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 20:16:



[Jap gerne Ist mir eigentlich egal.. Juls kennt ja alle von deinen, oder? Such dir einfach wen aus ]

-Julia-

*eine Bedienung kommt*
*mir ein Butterbier bestell*
*den Kopf auf die Hände stütz und gegen eine Wand starr*

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 20:21:



[hmm ok da ich jay noch brauch nachher werde ich lieber harry zurückholen....weil ich rose und juls nicht unbedingt haben muss^^]

Harry

*eigentlich ne kleinigkeit essen will*
*aber nichts gutes finden konnt*
*dahr nach HM apparier um im 3B was zu essen*
*den pub betret und mich kurz umschau*
*etwas stutze als mein blick an jemandem hängen bleibt*
Juls?
*frage und hinter sie tret*
Bist dus wirklich?
*erstaunt wissen will*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 20:25:



[Die beiden. Haha Die haben sich auch ewig nicht gesehen ]

-Julia-

*die Augen schließ und mich streck*
*merk wie meine Muskeln knacken*
*angesprochen werd und leicht zusammenzuck*
*mich umdreh und Harry böse anseh*
Du ... ?!
*einen Schmollmund zieh und die Arme vor der Brust verschränk*
Wie kannst du's wagen mich so zu erschrecken?
*die Nase rümpf und ihn arrogant ansguck*
*dann aber lach und aufspring*
*ihn umarm und ihm durch die Haare wuschel*
Wir haben uns ewig nicht gesehen.
*feststell*
Möchtest du dich setzen?
*ihm lächelnd den Platz gegenüber anbiete*

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 20:33:



[jaa genau...wobei egal wen ich ihr geschickt hätte...so selten wie du da warst in letzter zeit haben alle sich ewig nich gesehen :p ]

Harry

*sie tatsächlich zusammenzuckt*
*mich bei ihrer reajtion direkt entschuldigen will als sie anfängt zu lachen*
Ich hätts dir fast wieder abgekauft
*mich über mich selbst ärger*
*sie reumarm*
*wir uns ewig nicht gesehen haben*
Puh das geht mir derzeit mit fast allen so
*seufzend feststell und mich ihr gegenüber fallen lass*
Und juls wie gehts dir? Was macht das leben der julia alice moon?
*interessiert frage und mich nach der karte umschau*
*mir langsam echt der magen knurrt*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 20:42:



[Haha ja das stimmt. Schrecklich ist das. :D]

- Julia -

*lachen muss*
Ich hätte Schauspielerin werden sollen.
*zwinkernd sag und mich zurück auf den Stuhl fallen lass*
Ja, ebenfalls.
Die meiste Zeit sitz ich im Zimmer und lerne. Ich wohn zwar mit Terence zusammen, seh ihn aber circa nie.
*seufz und den Kopf schüttel*
Schon ein Wunder, dass ich heute mal draußen bin.
Das Leben von JAM ist ziemlich lahm und von Uni geprägt. Und deins so? Harry Potter. Der Junge der überlebt hat.
*ihn angrins und mit den Augenbrauen wackel*

- Johnny -

*mich umseh und hinter mir leise die Tür schließ*
*die Treppen hochrenn und in der Einganshalle stehen bleib*
*mich nochmal umseh*
*feststell, dass meine Jacke vergessen hab*
*leise fluch und mich umdreh*
*jedoch eigentlich kiene Lust hab, sie noch zu holen*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 21:07:



Parvati

*von der Bibliothek runter in die EH komm*
*meinen Augen kaum traue, als Johnny aus dem Schlafsaal der Slytherins kommen seh*
*mir nicht erklären kann, was der plötzlich wieder dort will*
Johnny?
*kritisch frag und ihm hinterher geh*
Was machst du im SS?

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 21:08:



- Johnny -

*plötzlich Parvatis Stimme hinter mir hör*
*aufstöhn und mich langsam zu ihr umdreh*
Ich war nur Freunde besuchen.
*abwink und mit den Schultern zuck*
*den Arm um sie leg und lächel*
Und wo kommst du so her?

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 21:08:



Harry

*sie schauspielrein hätte werden sollen*
Ja hätte vielleicht besser gepasst als deine tränke
*nur schmunzelnd sag und den kopf schüttel*
*ihr dann zuhör*
Hmm kenn ich...geht mir mit meinen beiden mitbewohnern ähnlich...
*nickend zustimme*
*es lahm und von uni gerprägt ist*
*ihren spruch hör*
*bei dem gesicht dazu aber nich mal böse sein kann das sie mich aufzieht*
*mir ein grinsen verkneif*
Och weisst du...ich bin ja nur am rennen...wegen uni, praktikum, hagrid und allem möglichen anderen kram
*ihr erklär*
Ansonsten hab ich nicht wirklich was zu berichten
*seufzend die schultern zucke*
*mir die karte greif und einige gerichte durchstöber*
*mir dann einen auflauf bestell und ein BB*
Magst du auch eins?
*juls fragend anseh*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 21:09:



Parvati.

*sein Stöhnen hör und mal auf die Antwort gespannt bin*
*sehr schnell bemerk, dass er lügt*
Ach Johnnylein, du weisst doch, dass du mich nicht täuschen kannst. Komm schon!
*lachend sag und ihm in die Seite pieck*
*meinen Kopf an seine Schulter lehn und mit ihm durchs Eingangstor geh*
Nachhilfe. Du weisst schon, diese begriffsstutzige Huffelpuff von der ich dir erzählt hab.
*die Augen verdreh*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 21:15:



- Julia -

Haha. Die Tränke machen mir sehr viel Spaß.
*nickend sag und an meinem Butterbier nipp*
Ja, das ist eigentlich echt schade.
*seufz und mit den Schultern zuck*
Oh wow, das klingt ja noch anstrengender, als mein Leben momentan.
*leicht lach und den Kopf schüttel*
*den letzten Schluck aus meinem Butterbier trink und nick*
Ja gerne.
*die Arme auf den Tisch stütz und ihn angrins*
Und, hast du ne Freundin?
*neugierig frag*

- Johnny -

*seufz und leicht die Augen verdreh*
Das stimmt. Leider kann ich das nicht.
*kopfschüttelnd sag, jedoch noch keine Antwort geb*
*nicht wirklich weiß wie und was ich sagen soll*
*auf den Boden starr und leise lach, als sie mir von der Nachhilfe erzählt*
Ich versteh eh nicht, warum du das machst.
*sie kurz anseh und den Blick dann aber wieder auf den Boden wend*
*seufz und aufstöhn*
Okay Parvati, schau. Da ist so ein Mädchen. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Jedenfalls haben wir sone Art.. Beziehung?
*die Augen zusammenkneif und mit dem Kopf schüttel*
Nein, nicht Beziehung. In einer Beziehung hat man Gefühle füreinander. Affäre. Nennen wir es Affäre.
*sie vorsichtig anseh und den Mund kreusel*
Nichts ernstes.
*nochmal beton*

 

Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 21:23:



Harry

*ihr die trnke spass machen*
*eine augenbraue hochzieh*
Ist mir zwar n rätsel aber naja jedem seins
*schulterzuckend sag und über den tisch grinse*
Kennst du terrence denn schon länger?
*neugierig wissen will*
*es anstrengender als bei ihr klingt*
Hmm glaub ich zwa nicht...aber mir reichts jedenfalls
*schmunzelnd feststell*
*sie ihr BB dann leert*
*noch eines mitbestell*
*ihre frage dann mit einem lächeln quittier*
Allerdings ja...seit nem jahr mittlerweile schon
*sie anseh und grinse*
Und wie schauts bei dir aus?
*wissen will und sie durchbohre*
*dann allerdings die BB und mein auflauf kommen*
Uhh lecker
*sag als mein magen wieder lauthals knurrt*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 21:24:



Parvati.

*nach seinem Geständnis einen kurzen Freudentanz vorführ*
*selbstgefällig lächel*
*er mich dann wieder auslacht, weil ich Nachhilfe geb*
Ach.. irgendwie macht es ja auch Spass. Und es ist was gutes.
*grinsend sag*
Ausserdem hebt es mein Selbstwertgefühl, da ich nach jeder Stunde weiss, dass es Leute gibt, die sich deutlich doofer anstellen als ich!
*merk, dass er mir gar nicht richtig zuhört*
*er mir dann auch einen kurzen komischen Blick zuwirft*
*die Stirn runzel und zuhör*
*aufstöhn*
Jetzt nicht im Ernst?
*aufgebracht frag*
Und wie alt ist sie? 12? 13? Wenn du schon eine Affäre brauchst, dann nimm wenigstens keine naive, junge Schülerin deren Herz du brechen wirst.
*gut weiss, wie es sich anfülhlt, Johnny zu verlieren*
*versuch, mir die aufsteigende Eifersucht nicht anmerken zu lassen*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 21:32:



- Johnny -

Es macht dir Spaß?
*eine Augenbraue heb*
Mh. Du warst schon immer ein guter Mensch. Schrecklich.
*neckend sag und sie leicht angrins*
*genau wusste, dass sie es nicht gut finden würde*
Ich glaube sie ist 16. Oder 17. Also eigentlich volljährig. Fast.
*versuch mich zu rechtfertigen*
*weiß, dass das nicht funktionieren wird*
Warum bist du deswegen sauer, Parvati?
*stehen bleib und sie anseh*
Es ist doch egal, wessen Herz ich breche. Ob das einer 15 jährigen oder das einer 20 jährigen. Sie wissen, dass ich keine Gefühle für sie habe und lassen sich darauf ein. Das ist doch dann nicht mein Problem. Außerdem ist dieses Mädchen genauso wie ich. Sie hat keine Gefühle für mich. Sie will einfach nur Spaß.
*merk, wie Wut in mir hochkocht und nicht weiß, warum*
*sie ziemlich angefahren hab*
*seufz und eine Hand an ihre Wange leg*
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so anfahren.

- Julia -

Naja was heißt länger. Schon relativ, glaub ich. Ich kann dir nicht sagen wie lang genau. Warum?
*lächelnd frag*
Echt? Das freut mich zu hören. Wen denn?
*ihn fragend anseh und mich gleichzeitig wunder, dass wir so lange nicht geredet haben*
Ich hab.. mehr oder weniger einen. Momentan eher weniger.
*traurig lächel und mit den Schultern zuck*

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 21:34:



Harry

Ich frag nur aus neugier
*schulterzuckend sag und n bissl grinse*
*sie natürlich fragt wen*
Millicent...bulstrode wenn dir das was sagt
*ihr erzähl*
*sie dann sowas sagt*
Hmm ok...das klingt merkwürdig...ist es so oder klingt es nur danach?
*wissen will und ihr trauriges lächeln betrachte*
*meinen auflauf futter*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 21:40:



Parvati.

*er meint, ich sei schon immer ein guter Mensch gewesen*
Ich kanns auch nicht ändern*
*lächelnd sag*
*ihm zuhör und die Augen verdreh*
*manchmal wirklich nicht glauben kann, wie unheimlich rücksichtslos er manchmal ist*
*auf seine Frage keine Antwort weiss*
*versuche, seinem Blick Stand zu halten, während nach einer Antwort suche*
*leicht rot werd*
Was weiss ich?! Weil es wieder genauso enden wird wie all die anderen Geschichten.
Du weisst, dass sich früher oder später jede in dich verlieben wird. Eine 16-jährige sogar noch viel schneller!
*jetzt wirklich auch wütend werd*
*seine Hand wegstoss*
Jetzt versuch nicht auch noch mich zu begrabschen!
*trotzig sag und ihn nicht anseh*
*es mir grad egal ist wie unfair diese Aussage ist*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 21:47:



- Johnny -

Sollst du auch gar nicht.
*schmunzel und sie leicht anstups*
*mich richtig aufrcíchte, während ihr zuhör*
*sie mistrauisch begutachte und die Arme verschränk*
Parvati Patil.
*leise sag*
Irgendetwas stimmt nicht. Was ist los? Warum willst du nicht, dass ich eine Affäre hab?
*sie durchdringend anseh*

- Julia -

Achso. Immernoch. Na dann hast du mir das glaub ich doch erzählt. Süß.
*lächelnd sag und nick*
Mal eine Beziehung, die länger hält.
*grinsend sag und die Augen verdreh*
Es ist merkwürdig.
*bestätige*
Langsam glaub ich auch nicht mehr, dass es ne Beziehung ist. Für ihn wohl eher eine Affäre. Außerdem sehen wir uns so gut wie nie. Es ist schrecklich und warum ich es nicht beende weiß ich selbst nicht.
*seufz und mit den Schultern zuck*
Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich glaub Eddie hat mich verdorben.
*lachend sag und zwinker*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 21:53:



Parvati

*sein misstrauischer Blick mich sehr nervt*
*immernoch wegschau*
*erst einmal schweig*
*wirklich nicht weiss was ich da jetzt antworten soll*
*mir auf die Lippen beiss und mich zu ihm umdreh*
Ich weiss es doch nicht. Vielleicht ist dieses ganze Hin und Her zwischen uns halt auch nicht so einfach für mich. Mal bin ich die Frau deiner Träume, dann klappts doch nicht und du angelst dir irgendwelche anderen, unbedeutenden Frauen und ich kann wieder zusehen.
*aufgebracht sag*
Ich weiss einfach nicht, ob ich jemals wirklich NUR freundschaftlich über dich denken kann.
Vielleicht ist einfach zu viel passiert.
*leise hinzufüg und ihn schüchtern anseh*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 22:02:



- Johnny -

*ihr zuhör und den Blick senk*
*genau weiß, dass meine Gefühle für sie sich nie geändert haben*
*meine Hände zu Fäusten ball und angestrengt überleg was darauf nun sagen soll*
Vielleicht.. vielleicht sind die Frauen auch einfach nur eine komische Art über dich hinwegzukommen.
*die Zähne zusammenbeiß und sie anseh*
*mir selbst dafür in den Hintern treten könnte, dass nicht mal mehr vor Parvati richtig meine Gefühle zeigen und ausdrücken kann*
*ungeduldig auf der Lippe kau*
*mich schließlich vorbeug und ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mund drück*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 22:09:



Parvati.

*richtig Angst vor seiner Antwort hab*
*mir an die Stirn fass und wegschau, um die Tränen zurückzuhalten*
*keinen klaren Gedanken fassen kann*
*dann merk wie er näher kommt und spür wie mein Herz rast*
*er mich dann kurz küsst*
*meinen Blick zu ihm wende*
*die Tränen nun wirklich nicht mehr zurückhalten kann*
*meinen Kopf an seine Brust lehn*
Ich weiss nicht wie wir das schaffen wollen Johnny.
*weinend sag*
*meinen Kopf heb*
Warum sollte es diesmal klappen?
*ihn frag und mir die Tränen wegwisch*

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 22:10:



Harry

*sie dann das sagt*
*grinse weil mir auch so war als hätten wir da mal von gesprochen*
*nicke*
*es merkwürdig ist*
*mein BB trink als ihr zuhör*
Hmm ja sowas kann man nicht ändern...zeit lässt sich nicht erzwingen
Aber ist schon mies wenn ihr unterschiedliche ansichten habt wenn es um die beziehung geht...
*mein*
*ihren kommentar hör*
*ne augenbraue hochzieh*
Na wenn du das sagst
*mein und sie amüsiert anseh*
Einsicht ist immer der erste weg zur besserung
*grinse*
*mein BB trinke*

[soo ich denke mehr als einer is nich mehr drin...ich werd schon schief angeguckt von meinem freund :p ]

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 22:18:



- Johnny -

*seh, wie ihr die Tränen in die Augen steigen*
*meine Hände an ihr Gesicht leg und sie sanft streichel*
Nein Parvati, nicht weinen, bitte.
*leise sag*
*sie jedoch dann anfängt zu weinen und sich an mich drückt*
*die Arme um sie leg und sie leicht an mich drück*
Wie es scheint finden wir immer wieder zueinander.
*eine Hand unter ihr Kinn schieb und ihr Gesicht leicht anheb, dass sie mich angucken kann*
Es kann klappen Parvati.
*mit Zuversicht sag*
Ich... *eine Pause mach und die Lippen kurz zusammen press*
Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Eigentlich habe ich abgesehen von dir noch nie eine andere geliebt..
*zugeb und feststell, dass es gar nicht so wehtat, die Worte zu sagen*
*meinen Kopf an ihren leg und lächel*
Wir werden es schaffen.

- Julia -

Ja, leider.
*nickend sag*
Um ehrlich zu sein... ich glaube wir haben gar keine unterschiedliche Ansicht. Wir wollen beide nicht allein sein. Es klappt so wie es ist. Ohne wirkliche Gefühle.
*das Gesicht verzieh*
Die Geschichte hört sich besser an, wenn er das Arschloch ist. Aber ich bin ja genauso.
*mein Butterbier ergreif und einen großen Schluck trink*
Bitte sag mir, dass es bei dir besser läuft.
*lachend sag und den Kopf schüttel*

 


Geschrieben von diesunny1 am 16.10.2012 um 22:22:



Harry

*es eben so geht ohne gefühle*
Naja wenn ihr euch darüber einig seid ist das ja auch kein problem...nur wenn du anderer ansicht bist
*mein und die schultern zuck*
*da noch nciht wirklich durchseh*
*sie dann das sagt*
Puh ja das stimmt...das klingt weitaus angenehmer...
+zustimmend nicke*
*es stellt dich in einem besseren licht dar
*ihr zuzwinker*
*ich ihr sagen soll das es besser läuft*
Hmm was heisst esser...immerhin sind bei uns gefühle da und davon nicht zu wenig...nur dummerweise ist sie ständig im ausland wegen ihres studiums und wir sehen uns so gut wie nie
*erkläre*
Also einmal im monat wenn wir gut sind...
*seufze*
*mein BB trinke*
*noch ne ganze weile mit ihr da sitz und plauder*
*dann iwann zum WH gehen*

[soo ich mach dann mal feierabend für heute...schlaft gut ihr beiden ]

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 22:25:



Parvati.

*er dann mein Gesicht anhebt*
*es mich gleich beruhigt, ihm in die Augen zu sehen*
*lächel und mir auf die Zähne beiss, als er sagt dass er mich liebt*
Ich liebe dich auch.
*flüster und ihn sanft küss*
Ich möchte dich einfach nicht enttäuschen, Johnny. Du hattest jetzt so viele Frauen.. Was wenn deine Ansprüche zu hoch sind für mich? Was wenn du dich eingeengt fühlst?
*zweifelnd sag während ihn umarm*
*mir was einfällt und jetzt gleichzeitig lachen und weinen muss*
Und was machen wir mit dem armen, kleinen Mädchen dort unten im SS?

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 22:29:



[Tschaui, war schön mal wieder mit dir zu spielen )]

- Johnny -

*lächel und die Augen schließ*
*als sie meint, dass sie mich nicht enttäuschen möchte allerdings etwas lachen muss*
Parvati, ich bitte dich. Frauen hatte ich bis auf Saph keine. Saph ist ne gute Freundin, die zwar gut im Bett ist, du jedoch auch. Zumindest meinen Erinnerungen nach. Ansprüche? Die übertriffst du. Immer.
Und eingeengt fühl ich mich nur bei Affären, die länger als eine Woche dauern.
*grins und mir auf die Unterlippe beiß*
Du machst dir wirklich immer zu viele Sorgen.
*ihr durch die Haare streich und lächel*
Und diesem Mädchen werde ich wohl sagen müssen, dass sie nicht gut im Bett ist.
*mit den Schultern zuck und grins*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 22:40:



Parvati.

Lach nicht, ich mein das ernst!
*lächelnd sag*
*mich dann sehr freu, als er sagt dass ich immer alle übertreffen würde*
*ihn nochmal, diesmal etwas leidenschaftlicher, küss, als er mir durch die Haare fährt*
*dann jedoch schnaub*
*grinsend den Kopf schüttel*
Johnnnyyyy!
*tadelnd sag*
*seine Hand nehm und weiter Richtung Hogsmead lauf*
War sie das denn wirklich?
*zwinkernd frag*
Oder muss ich es dir erst beweisen, indem du Besseres erlebst?
*ihn anseh und mit den Wimpern klimper*
*gerade echt glücklich bin*
*Johnny vor allem wegen dieser Unbefangenheit liebe, die immer zwischen uns ist*
*bei ihm immer mich selbst sein kann*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 22:46:



- Johnny -

Ich weiß.
*grinsend sag und den Kopf darüber schüttel, worüber sie nachdenkt*
*die Augen schließ und sie fester an mich drück*
*den Moment genieß*
*mir das Lachen verkneif, als sie dann nachhakt*
Nein, war sie nicht.
*Parvati angrins*
Aber du darfst mir sehr gerne beweisen, dass du besser bist als sie.
*schmunzel und die Augenbrauen hochzieh*
*meinen Arm um sie leg und ihr einen Kuss aufs Haar drück*
Zu dir oder zu mir?

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 22:54:



Parvati.

*sie nicht schlecht war*
Die musst du mir mal zeigen!
*bestimmt sag*
*mich sonst bestimmt bei jeder kleinen Sly fragen werde, was die wohl schon alles von Johnny gesehen hat*
*bei seiner Antwort grinsen muss*
Andererseits.. vielleicht bist du noch etwas zu jung für solche Sachen.
*lachend sag*
Zu dir natürlich.
*die Treppe zu seiner Wohnung hochgeh*
*ungeduldig vor der Tür warte, bis er aufgeschlossen hat.
Erinnerst du dich noch an den 8. Mai 2009?
*lächelnd frag*

(höhöhöh :D)

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 22:59:



- Johnny -

Ähm okay.
*sie etwas verwirrt anseh, mir aber nichts weiter dabei denke*
Bitte?
*mich leicht bück und eine Hand an ihre Kniekehle leg, die andere an ihren Rücken leg und sie hochheb*
Ich kriege immer was ich will.
*streng sag und sie kurz angrins*
*sie vor der Treppe absetz*
Die musst du aber leider selbst gehen.
*ihr nachlauf und mich dann an ihr vorbeischieb, um die Tür aufzuschließen*
8.Mai 2009?
*nachdenk und nick*
Haben wir uns da kennengelernt oder hatten wir da das erste Mal Sex?
*ihr die Zunge rausstreck und lach*
In der Bibliothek, oder?
*mich an den Tag erinnern kann*
*die Tür hinter ihr schließ und in die Küche geh*
Möchtest du erst was trinken oder essen?

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 23:06:



Parvati.

*wiedermal von ihm getragen werd*
*er immer kriegen würde was er will*
Aha.
*grinsend sag*
*ziemlich erstaunt bin, dass er sich noch ans Datum erinnern kann*
*ihn respektvoll anseh*
Du musst wirklich in mich verliebt sein.
*glücklich sag und mir die Schuhe auszieh*
*ihm in die Küche folge*
Ich will nur dich.
*ihm ins Ohr flüstere und meine Arme um ihn leg*
*langsam doch etwas nervös werde*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 23:14:



- Johnny -

Dafür kenn ich das Datum nicht, an dem wir zusammen gekommen sind.
*den Mund kräusel und beschämt grins*
Ich bin eben doch ein furchtbarer Freund.
*zugeb und sie an mich zieh*
Aber das scheint dich ja wenig zu stören.
*lächelnd sag und ein paar Küsse auf ihrem Hals verteil*
Das ist mal eine Aussage die mir gefällt.
*hauch und meine Hände unter ihr Shirt gleiten lass*
*ihr das Shirt über den Kopf zieh und sie küss*
Schlafzimmer oder gleich hier?
*ihr in die Augen seh, während meine Hände von ihrem Rücken abwärts bewege*
*sie verführerisch angrins*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 23:29:



Parvati.

Ah.. also ich weiss das schon, aber ich sags nicht.
*lachend sag*
*keine Ahnung mehr hab, wann das war*
Du bist der Beste. Aber halt ein Slytherin. Was kann man da gross ändern?
*neckend sag*
*meinen Kopf nach hinten leg und die Küsse geniess*
*meine Hände in seine Hosentaschen schieb*
Ich will nicht mehr warten.
*leise sag und ihn an mich heran zieh*
*ihm einen leidenschaftlichen Kuss geb*
*...*
*schwer atmend auf Johnnys Brust lieg*
*seine Wangen streichel*
Und? Besser als das Früchtchen?
*lächelnd keuch*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 23:34:



- Johnny -

Du bist eine schlechte Lügnerin, Parvati.
*grinsend sag und ihr einen Kuss auf den Mund drück*
Du willst mich doch auch gar nicht ändern.
*mir da ziemlich sicher bin*
Das find ich gut.
*....*
Nicht mal annähernd.
*den Mund verzieh*
*dann jedoch lächel und ihr einen Kuss auf die Stirn hauch*
Wie bereits gesagt. Dich übertrifft keine.
*ihr über die Wange streichel*
Ich hab dich vermisst.
*leise sag und in mich hinein lächel*

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 23:42:



Parvati.

*irgendwie beruhigt bin, als er das sagt"
*trotzdem vorhin noch etwas Angst hatte, nicht mehr gut genug für ihn zu sein*
*er mich vermisst*
*meinen Kopf heb und ihn eine Weile anlächel*
*mich wirklich freu, wenn er sowas sagt*
*genau weiss, wie selten eine Frau sowas zu hören bekommt*
Ich dich auch.
*ihm einen sanften Kuss auf die Nasenspitze hauch und dann ins Wohnzimmer husch*
*mich dort in eine Decke wickel und auf Johnny warte*

 


Geschrieben von Nina am 16.10.2012 um 23:47:



- Johnny -

*sie mich dann nur anlächelt*
*mir das fast ein bisschen unangenehm ist*
*leicht lächel und zufrieden seufz*
*sie dann aufsteht und weggeht*
Wa...?! Warum läufst du weg?
*ihr entsetzt nachruf und grummelnd aufsteh*
*sie dann im Wohnzimmer in eine Decke gewickelt find*
*die Arme in die Hüften stemm und den Kopf schüttel*
*mich zu ihr setz und sie in meinen Arm zieh*
Und jetzt?

 


Geschrieben von Sawdust am 16.10.2012 um 23:56:



Parvati.

*den Anblick seines Körpers geniess, als er aus der Küche kommt*
Ich will nicht den ganzen Abend auf einem Tisch verbringen.
*erklärend sag*
Komm zu mir!
*versöhnend mein und ihm die Decke hochhalt*
*mich an ihn kuschel und seinen Duft einatme*
Jetzt.. möchte ich wissen, warum du mich so magst.
*lächelnd sag und sanft seinen Hals küsse*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 00:02:



- Johnny -

Allerdings. Das wäre ungemütlich.
*lächelnd sag*

*sie perplex anseh*
Was ich an dir mag?
*mir auf die Lippe beiß und kurz überleg*
Ich kann bei dir sein, wer ich bin. Du nimmst mich, wie ich bin. Du bist wunderschön, lustig, lebensfroh, zumindest meistens. Voller Energie. Du bewegst etwas in mir. Nett und herzensgut. Du hast jedoch auch deine Meinung, weißt diese zu vertreten und durchzusetzen. Du bist manchmal sehr geheimnisvoll, jedoch auch durchschaubar. Ich mag, dass du nicht lügen kannst, aber auch erkennst, wenn ich lüge.
Ist es sehr schrecklich und schnulzig, dass ich dir diese Gründe nennen kann?
*das Gesicht verzieh und meinen Kopf in ihren Haaren vergrab*
Ich bin schrecklich.
*nochmal sag und vorsichtig lach*
*ihre Haare wegstreich und mein Gesicht an ihren Hals lehn*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 00:07:



Parvati.

*ihm zuhör und merk, wie mein Grinsen immer breiter wird*
Willst du mich schon wieder zum Weinen bringen?
*lächelnd sag und ihn küss*
Das war nicht schrecklich, das war wunderschön. Vielleich sogar das Schönste, was du je zu mir gesagt hast.
Ausserdem steh ich auf Schnulzen, wie du weisst.
*grinsend sag und seinen Kopf mit Küssen bedeck*
*gar nicht mehr weiss, warum wir uns jemals getrennt haben*
Ich liebe liebe liebe dich.

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 00:13:



- Johnny -

Das hatte ich nicht vor.
*den Kopf schüttel und sie enger an mich zieh*
Ach bitte.
*erneut den Kopf schüttel und dann aber still halte, als sie anfängt mein Gesicht zu küssen*
Vielleicht sollte ich das öfter sagen.
*grinsend sag und ihren Kopf zwischen meine Hände nehm*
*ihr in die Augen seh und lächel*
Und ich liebe dich.
*mich vorbeug und sie lange und sanft küss*
*ihr über die Wange streichel und lächel*
Du bist so schön.
*nochmal beton*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 00:27:



Parvati.

*er das öfters sagen sollte"
Hätte ich nichts dagegen.
*zwinkernd sag*
*mich von ihm streicheln lasse und mich an ihn kuschel*
*das Ganze mit ihm einfach nur geniesse*
Weisst du.. ich kenne dich jetzt seit 3 Jahren. Ich kenne dich in und auswendig, du bist mein bester Freund und mein Liebhaber in einer Person.
Ich will mit dir alt werden, Johnny.
Und ich sag das jetzt nicht nur, weil ich romantisch und verträumt bin, sondern wirklich wegen dir. Es ist mir egal, ob unsere Zukunft romantisch ist oder nicht, leicht oder einfach.. Ich brauche einfach dich neben mir.
*ernst sag*
*seine Reaktion genau beobachte*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 00:34:



- Johnny -

Dann sind wir ja einer Meinung.
*nickend mein und einen Kuss auf ihre Wange hauch*
*ihr genau zuhör und schluck*
*nicht genau weiß, wie darauf reagieren soll*
Ich....
*auf meiner Lippe kau und überleg*
Mir geht es genauso.
*schließlich flüster und nick*
Ja, mir geht es genauso.
*dem ganzen nochmal Nachdruck verleih*
*jedoch nicht genau weiß, worauf sie hinaus will*
*das Gefühl hab, dass hinter der Aussage mehr steckt*
*sie durchdringlich anschau*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 00:39:



Parvati.

*seine Reaktion etwas verunsichernd ist*
*schon fast Angst habe, zu weit gegangen zu sein*
Ich.. Ich wollte dich nicht überrumpeln.
*entschuldigend sag*
*ihn nicht erdrücken will*
*erleichtert aufatme, als er ein zweites Mal sagt, dass es ihm genauso geht*
*er mich dann genau anschaut*
Ich wollte das nur klar stellen..
*lächelnd sag und ihn sanft küss*
*nicht genau weiss wie ich mich ausdrücken soll*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 00:46:



- Johnny -

Nein, nein es ist okay.
*sanft sag und nick*
*ihr einen langen, zärtlichen Kuss geb und lächel*
*mich dann zurücklehn und sie an mich zieh*
*ihr über den Kopf streichel*
Warum war es mit uns immer so kompliziert?
*das einfach nicht verstehen kann, wo es gerade so einfach scheint*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 00:52:



Parvati.

*er meint es wäre okay*
*seine Frage hör und darüber nachdenk*
Vielleich waren wir einfach noch zu jung..
*schon glaube, dass das zutrifft*
Solange wir es diesmal schaffen, spielt das alles keine Rolle..
*lächelnd sag und ihm in die Augen seh*
Ich möchte mir schnell was anziehn.. Ich fühl mich nicht wohl, so ausgestellt.
*erklärend sag und in Johnnys Schlafzimmer verschwinde*
*es geniesse, kurz alleine zu sein*
*heute den ganzen Abend nur so von Gefühlen überflutet werde, die die meiste Zeit der letzten 3 Jahre verdrängt wurden*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 00:57:



- Johnny -

*nick*
Das klingt logisch.
*lächelnd sag und danach nochmal nick*
*sie sich was anziehen möchte*
Also ich finds ganz gut so.
*mir ein Grinsen verkneif und auch aufsteh*
Ich werd mir auch mal was anziehen.
*in die Küche geh und meine Sachen aufsammel*
*mich anzieh und wieder aufs Sofa geh*
*kurz die Augen schließ und den Abend mal Revue passieren lass*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 01:06:



Parvati.

*ihm die Zunge rausstreck*

*er dann auch schon wieder auf dem Sofa sitzt*
*lachend auf ihn zugeh*
Das ist nicht dein Ernst mit dieser Band, oder?
*ihm lachend das Shirt zeig, dass in seinem Schrank lag*
Das ist ja wohl die peinlichste, kitschigste Schnulzenband überhaupt, und du hast ein Bandshirt davon?
*mich auf seinen Schoss setzt*
Mein Schatz steht auf Balladen!
*ihm einen Kuss geb und in die Backen kneif*
*dann wieder aufsteh und nur mit diesem lächerlichen Shirt bekleidet vor ihm rumtanz*
Das werde ich dir noch in 50 Jahren vorhalten!
*grins*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 01:10:



- Johnny -

Oh du hast das T-Shirt gefunden.
*erstmal schweig und mir ihren Tanz anseh*
*schmunzel und nick*
*mich dann aufrichte und zu ihr geh*
*ihre Hände nehm und sie herumwirbel*
Diese Band hat damals auf einem Weihnachtsball gespielt. Die T-Shirts waren gratis. Wir somit vermutlich ihre Werbung.
*sie an mich zieh und ihr einen Kuss auf die Stirn drück*
Und ich hatte damals ein paar ziemlich coole Tanzschritte drauf.
*mit ihr durch den Raum wirbel und mich dann, am Sofa angekommen, mit ihr darauffallen lass*
*ein wenig lach und sie anseh*
Noch Fragen?
*grins*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 01:19:



Parvati.

*die Weihnachtsball-Ausrede hör*
*schmunzel*
Aber irgendetwas hat dich doch davon abgehalten, es im Laufe dieser vielen Jahre wegzuschmeissen, oder?
*lächelnd sag und den Tanz mit ihm geniess*
Aber die Tanzschritte sind wirklich nicht schlecht!
*anerkennend nick und ihn anlächel*
*mich auf seinen Schoss setz und ihn lange und leidenschaftlich küss*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 01:29:



- Johnny -

Naja, es war ein guter Ball. Da behält man so ein T-Shirt doch als Erinnerung.
*schulterzuckend sag und mit dem Zeigefinger über ihre Lippen streich*
Dafür hab ich auch viel geübt.
*nick und lächel*
*den Kuss erwider und mit meinen Häden über ihren Rücken streich*
Parvati. Ich weiß, dass unsere Zukunft nicht einfach wird. Es werden viele Probleme auf uns zukommen. Sie wird romantisch sein und erfüllt von Glück und Liebe. Aber wie wir sind, werden wir streiten. Aber wir lieben uns. Ich liebe dich und ich brauche dich. Für immer.
*ernst sage und ihr in die Augen schau*
Das ist nicht romantisch. Du hast ein Shirt von mir an und ich bin nicht schick. Es ist auch nicht geplant oder durchdacht. Aber das macht uns aus, oder?
Und ich will dich, für immer.
*tief ein und ausatme*
Ich habe keinen Ring.. noch nicht. Aber den werde ich haben. Den schönsten überhaupt.
*nach ihrer Hand greif und mich etwas aufrichte*
Parvati Patil. Möchtest du mich heiraten?

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 01:43:



Parvati.

*seine Hände an meinem Rücken spür*
*meine Hande an seinen Kopf leg, während ihm zuhöre*
*nahezu geschockt bin, so etwas aus Johnnys Mund zu hören*
*nicht mehr atmen kann, als das Wort 'Ring' höre*
*er dann auch noch meine Hand nimmt*
*mir jetzt endgültig die Tränen überlaufen*
*lachend und schluchzend höre, wie er mir einen Heiratsantrag macht*
*mir die Hände vor den Mund halte und versuche mich zu beruhigen*
Mehr als alles andere!
*hervorpress*
Echt ich.. Johnny, ich weiss nicht womit ich das und dich und uns und alles hier überhaupt verdient habe.. Ich kann dir einfach nur danken. Ich liebe dich, mehr als alles was ich jemals geliebt habe..
*mein Gesicht gegen seinen Hals press*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 01:50:



- Johnny -

Ist das ein Ja? Das ist ein Ja. Es ist ein Ja.
*es immer wieder wiederhol, um es realer zu machen*
*es aber einfach nicht fassen kann*
*lach und die Hände an ihr Gesicht leg*
*die Lippen zusammenpress, als ihre Worte hör*
Du machst mich so glücklich. Das glaubst du gar nicht.
*den Kopf schüttel und immernoch nicht glauben kann, was gerade passiert ist*
*sie zu mir zieh und sie lange und intensiv küss*
*mich kurz von ihr lös und mein Gesicht an ihres lehn*
Ich liebe dich.
*gegen ihre Lippen hauch und sie nochmal küss*
So sehr.
*murmel*

 

Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 01:58:



Parvati.

*das ganze überhaupt nicht fassen kann*
*mich küssen lass, und streicheln und alles ohne es richtig wahr zu nehmen*
*mich einfach nur richtig glücklich fühle*
*dann zu ihm aufblick und ihn anlächle*
*gar nicht glauben kann, dass diese Augen jetzt endgültig zu meinem Leben gehören*
*mich aauf seine Schulter leg*
*die Augen schliess und seinem Herzschlag lausch*
*jetzt einfach nur noch hier sitzen und ihn umarmen will*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 02:04:



- Johnny -

*ihr Lächeln erwieder und sie an mich drück*
Du bist so leise.
*flüster*
*meinen Kopf vorsichtig auf ihren leg und mein Gesicht in ihren Haaren vergrab*
*ihren Duft einatme und ihr einen Kuss aufs Haar geb*
*mit meinen Händen sanft über ihren Rücken streichel*
*die Augen schließ und lächel*
*das alles noch gar nicht richtig fassen kann*

 


Geschrieben von Sawdust am 17.10.2012 um 02:12:



Parvati.

Ich kann das noch nicht richtig glauben.
*lächelnd erklär*
*ihn anseh*
Aber ich bin glücklich und es war genauso, wie ich es mir immer erhofft habe. Trotz dieser Band auf deinem Shirt und allem. Es war romantisch und perfekt.
*ihn zart küsse*
*dann aufsteh und auch ihn an den Händen mit hoch zieh*
Lass uns schlafen.
*lächelnd sag*
*das Shirt im SZ wieder auszieh und mich ins Bett leg*
*mich an ihn drück und seine Wärme geniess*
*so glücklich wie wohl noch nie einschlaf*

 


Geschrieben von Nina am 17.10.2012 um 02:17:



- Johnny -

Trotz der Band?
*lachend den Kopf schüttel*
Trotz der Band.
*nochmal wiederhol und schließlich nick*
*ihr folge und meine Sachen schnell auszieh*
*mich zu ihr ins Bett leg und den Arm um sie lege*
Schlaf gut.
*murmel und ihr noch einen Kuss geb, bevor langsam&glücklich in den Schlaf sink*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de