Geschrieben von Lord von Schussel am 05.10.2012 um 15:11:



Ginny

*durch hm schlender*
*durch die Schaufenster schau*
*es windig&leicht regnerisch ist*

Fabiola

*in dre bib am tisch sitz*
*has für ZTmach*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 05.10.2012 um 16:11:



Livia

*in der GH sitz*
*meine HAs in KK mach*
*nebenbei Kekse futter*

Jimmy

*am See auf einer Bank sitz*
*ziemliche Kopfschmerzen hab*
*einfach nur aufs Wasser blick*

Sally

*gerade bei meinen Eltern in London war*
*nach HM apparier und Richtung 3B geh*

[Mag jemand? ]

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 16:34:



- Mary -

*grad am See entlanglauf*
*Jimmy auf einer Bank entdeck*
*mich anschleich und ihn von hinten umarm*
Hallo Großer.
*grinsend sag*
*mich dann neben ihn fallen lass*
Wie gehts wie stehts?
*ihn anschau*
*mir dann auffällt dass er nicht gut aussieht*
*meine gute Laune zurückschraub*
Was ist los?
*ihn besorgt anschau*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 05.10.2012 um 16:40:



Jimmy

*eine Umarmung von hinten bekomm*
*Marys Stimme erkenn*
Hey
*leicht grinsend mein*
*meinen Blick über den See schweifen lass*
*Mary bei ihrer Frage wieder anseh*
*was los ist*
Lily und ich haben uns getrennt
*nur tonlos sag und wieder den See anstarr*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 16:43:



- Mary -

*ihm zuhör*
Oh nein ..
*leise sag*
*meinen Arm um ihn leg*
Wieso? Was ist passiert?
*wissen will*
Das tut mir echt leid für dich
*ehrlich sag und ihm durch die Haare streich*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 05.10.2012 um 16:47:



Jimmy

*mich von ihr umarmen lass*
*das wirklich gut tut*
*was passiert ist*
Wir haben uns wohl auseinander gelebt
*nur antworte und sie wieder anseh*
Ich denke, es ist besser so
*mein und sie anlächel*
Wie gehts dir eigentlich?
*nachfrag*
VS von Hufflepuff ist doch ein anstrengender Job, oder?
*grinsend hinzufüg*
*mich so wenigstens ablenken kann*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 16:51:



- Mary -

*meinen Arm weiter um ihn liegen lass*
Oh man, tut mir wirklich leid.
*ehrlich sag*
Mir gehts gut.
*grinsend antworte*
Sicher nicht so anstrengend wie Schulsprecher von Hogwarts.
*schmunzeld erwider*
Aber es ist toll was ich jetzt alles darf.
*frech grins*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 05.10.2012 um 16:57:



Jimmy

*sie leicht anlächel*
*es ihr gut geht*
Schön
*lächelnd mein*
*bei ihren Worten leise lach*
Sooo anstrengend wahrscheinlich wirklich nicht
*grinsend sag*
*es toll ist, was sie jetzt alles darf*
Stimmt
*grinsend mein*
Erstklässler anbrüllen, Zweitklässler zur Schnecke machen, Drittklässler ...
*kurz überleg*
Hm ... vielleicht sollten wir mal nett zu den Drittklässlern sein ...
*nachdenklich sag*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 17:07:



- Mary -

*lächel als er dann "schön" sagt*
Was musst du als Schulsprecher eigentlich alles genau machen?
*neugierig wissen will*
*ihm in die Seite box*
Hey du musst nett zu den Kiddies sein!
*mahnend sag*
Du hast eine Vorbildfunktion! Denk dran!
*immer noch mahnend sag*
*dann aber anfang zu lachen*
Wie gehts deiner Schwester?

 


Geschrieben von Malika Cullen am 05.10.2012 um 17:15:



Jimmy

*was als Schulsprecher alles machen muss*
*ihr ein paar Sachen nenn*
Aua
*gespielt beleidigt sag*
*nett zu den Kiddies sein muss*
*die Augen verdreh*
Das ist gar nicht so einfach, wie denkst
*grinsend sag*
*eine Vorbildfunktion bin*
Ich sag mal lieber nix dazu
*lachend mein*
*wies Emilia geht*
Gut
*antwort*
Wie gehts Katleen?
*nachfrag*
Ist sie immer noch so brav?
*zwinkernd hinzufüg*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 17:26:



- Mary -

*ihm zuhör und nick*
*leise lach als er dann "aua" sagt*
Ich weiß dass es nicht einfach ist. Aber du musst.
*ihn grinsend ärger*
Schön.
*sag als er meint, dass es seienr Schwester gut geht*
Der gehts gut. Immer noch genauso verfressen und frech wie immer.
*grinsend sag*
*mich dann noch eine Weile mit ihm unterhalte*
*das Gefühl hab dass es ihm davon schon ein bisschen besser geht*
*wir uns irgendwann verabschieden*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 17:54:



Blaise

*nach einer schwitzigen Runde Quidditch jetzt im strömenden Regen auf dem Q-Feld steh und die Abkühlung genieß*
*gleich ja eh noch duschen muss*
*langsam durch den Regen Richtung WH schlender*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 17:58:



- Linda -

*grad in HM war*
*jetzt aber vom Regen überrascht wurde*
*zum WH renn und mich da unterstell*
*eigentlich jetzt zu Blaise wollte, aber total durchnässt bin*
*in meiner Tasche nach meinem Schlüssel kram*
*in HM ein Buch für Blaise gekauft hab*
*einfach mal hoff dass er es noch nicht hat*
*es ein Buch über die wichtigsten Entdeckungen der Zaubermedizin ist*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 18:02:



Blaise

*irgendwann dann doch ein bisschen fröstel*
*deshalb langsam zurückjogg*
*auch fast zeitgleich mit Linda am WH ankomm*
*dann allerdings langsamer werd und erst hinter ihr unter das Vordach trete*
Linda.
*sag und mir ein paar nasse Strähnen aus der Stirn wisch*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 18:05:



- Linda -

*rumwirbel als meine Stimme hör*
Blaise.
*leicht überfordert sag*
*auf den Boden starr und nicht wirklich weiß was sagen soll*
Ich wollte grad zu dir.
*leise sag*
Also eigentlich wollte ich mich erst umziehen und dann zu dir..
*mich verbesser*
*dann endlich meinen Schlüssel gefunden hab*
*irgendwie ein bisschen zitter als ihn ins Schloss steck*
*es mir wirklich leid tut wie mich schon wieder gegenüber Blaise verhalten hab*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 18:10:



Blaise

*sie sich dann auch herumdreht*
Zu mir?
*etwas überrascht frag*
*langsam eine Augenbraue heb*
*dann bemerk, dass sie auch so nass ist*
*meinen Zauberstab aus der Hosentasche zieh und sie mit ein paar gezielten Worten trocken zauber*
*dasselbe dann bei mir tu*
Problem gelöst.
*schief grinsend sag*
*mich neben sie an die Tür lehn und sie neugierig muster*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 18:14:



- Linda -

*nur nick als er dann nochmal nachfragt*
*er mich dann trockenzaubert*
Danke.
*lächelnd sag*
*die Tür aufsperr und ihn anschau*
Hast du Lust auf einen Kaffee?
*zögerlich frag*
*mir immer noch nicht sicher bin ob es eine gute Idee ist mit ihm zu reden*
*aber mich auch nicht jedes Mal mit ihm streiten will*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 18:21:



Blaise

*hinter ihr ins Treppenhaus schlüpf*
Öh.. joa von mir aus. Ich bin aber nicht geduscht.
Wenn dich das nicht stört..
*sie vorsichtig anseh*
Was gibts denn?
*argwöhnisch frag*
*mir eigentlich schon denken kann, warum sie reden will*
*trotzdem mal gespannt bin*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 18:25:



- Linda -

*leise lach als er das so sagt*
Nein, das stört mich nicht.
*antworte*
*dann aber schon wieder unsicher werd als er nachfragt*
Ich ..
*schluck*
.. ich wollte mich entschuldigen .. mal wieder..
*leise sag*
Können wir das nicht in meiner Wohnung besprechen?
*die Treppe hochgeh*
*mit meinem Schlüssel spiel*
*irgendwie nervös bin*
*das gar nicht zu mir passt*
*selbst nicht weiß was los ist*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 05.10.2012 um 18:29:



Vicky:

*vorm WH auf ner Bank sitz*
*bis gerade eben gelernt hab und jetzt erstmal ein Päuschen brauch*
*leise gähn und die Augen schließ*


Kate:

*durch HM streif*
*ein paar Besorgungen erledigt hab und auch ein paar Klamotten geshoppt hab*
*jetzt erstmal in die 3Besen einkehren werd*
*mich an einen Tisch setz und mir eine heiße Schokolade bestell*

 


Geschrieben von MissNoire am 05.10.2012 um 18:35:



~ Adrian ~

*froh, bin dass endlich Freitag ist*
*diese Woche ganz schon geschlaucht hat*
*keine Lust hab, Montag schon wieder zur Uni zu müssen*
*einfach die Luft draußen ist, obwohl das neue Semester ja noch gar nicht so alt ist*
*gerade mit meiner Schwester im GR des Slys sitz und Zauberschach spiel*
*sie mir ganz aufgekratzt von ihrer Zeit hier in HW erzählt*
*es ja schließlich alles noch so neu ist für sie*
*ein bisschen in mich hineinlächle, da auch gerne nochmal so jung wäre*

~ Natalie ~

*mich mal wieder im 3 Besen befind*
*hier in letzter Zeit recht häufig meine Zeit verbring*
*das vielleicht daran liegt, dass das Schloss langsam nicht mehr ertragen kann*
*einfach viel zu viel dort verbringen muss*
*gerade mit einer Flasche BB beim Dart stehe*
*immer wieder einen der Pfeile auf die Fläche werfe*
*dabei auch ganz gut zu zielen schein, da bisher noch keiner der Pfeile daneben gegangen ist*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 18:36:



Blaise

*sie das nicht stört*
Na gut..
*einfach sag und die Schultern zuck*
*nur kurz die Augenbrauen heb*
*das ja auch schon vermutet hatte*
Von mir aus. Na dann los.
*sag und auf die Treppe deute*
*ihr dann auch nach oben folg*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 18:39:



- Linda -

*seine Reaktion nicht wirklich dazu führt, dass mich besser fühl*
*zu meiner Wohnung geh*
*sie aufsperr*
Setz dich schonmal, ich mach Kaffee.
*sag und in der Küche verschwinde*
*Kaffee koch*
*schließlich mit zwei Tassen ins WH geh*
*sie vor Blaise auf den Tisch stell*
*mich dann aufs Sofa setz*
Ich hab was für dich..
*vorsichtig sag und in meiner Tasche kram*
Hier.
*ihm das Buch hinhalt*
Als kleine .. Entschuldigung..
*auf meine Hände starr*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 18:52:



Blaise

*nur nick*
*mich dann erstmal aufs Sofa fallen lass*
*sie aber auch nicht lange braucht*
Danke.
*sag, als sie mir den Kaffee gibt*
*daran nipp und zufrieden seufz*
*dann aber aufschau*
Was für mich?
*etwas irritiert sag*
*das Buch annehm und auf den Titel schau*
Tja, danke.
*leise sag und ihr ein Lächeln schenk*
Aber ich weiß nicht, wieso du dich bei MIR entschuldigen solltest, Linda.
*sie sehr ernst anseh und den Kopf schief leg*
Du tust dir das selbst an und nicht mir.
*mit meiner Arzt-Stimme sag*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 18:58:



- Linda -

*nur nick als er es dann wiederholt*
*einen Schluck von meinem Kaffee trink*
*Blaise dann wieder mit dieser Arztstimme redet*
*mich manchmal fühl wie wenn mit einem Psychater rede und nicht mit einem Freund*
Ich entschuldige mich auch nicht dafür was ich mir antue..
*versuch es ihm zu erklären*
Ich entschuldige mich dafür wie ich mich dir gegenüber verhalte .. Ich will nicht immer so .. bescheuert sein..
*leise sag*
Ich werd mit meiner Mutter reden ..
*ihm von meinem Plan erzähl*
Und ihr sagen, dass ich nicht so sein muss wie sie es verlangt..
*meine Hände ring und sie anstarr*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 19:04:



Blaise

*ihr erstmal zuhör*
*noch einen Schluck von meinem Kaffee trink*
*ihr Plan zwar schonmal ein erster Schritt aber nicht wirklich gut ist*
Und du denkst, dass du das kannst? Alleine?
*vorsichtig frag und sie anseh*
Du weißt doch, dass deine Mutter Widerstand leisten wird.
*nur seufzend sag*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 19:06:



- Linda -

*es mir nicht gerade hilft dass er meinen Plan dann anzweifelt*
Ich weiß nicht ob ich es kann .. aber ich muss es wenigstens versuchen..
*leise sag*
Jetzt sollte ich mal diejenige sein, die Widerstand gegen sie leistet..
*noch einen Schluck von meinem Kaffee trink*
*die Tasse festhalt damit meine Hände nicht zittern*

[Ich muss schnell essen. Bis gleich]

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 19:15:



Blaise

*mich zurücklehn*
*sie kritisch betrachte*
*irgendwie nicht denk, dass sie das hinkriegt*
Ja, es wird allerdings Zeit.
Aber das funktioniert nur, wenn du das durchziehst.
Bist du dir sicher, dass du das alleine tun willst?
*die Augenbrauen heb*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 19:32:



Dean

*genervt auf meinem Zeichenblock herum kritzel*
*diese eine Uni-Aufgabe einfach nicht klappen will*
*mein Hirn schon seit 2 Stunden zermarter*
*zerknirscht den Kopf auf die Tischplatte hau*

Emma

*müde in der WG im SZ aufm Bett lieg*
*mich schon die Decke gekuschelt hab*
*die Uni doch ein wenig schlaucht*

Kyra

*noch draußen unterwegs bin*
*Phil mich begleitet*
*mit ihm nah am VW entlang wander*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 19:43:



- Linda -

*seinen kritischen Blick genau bemerk*
Ich hatte eigentlich gehofft, du freust dich, dass ich mal was unternehm anstatt es nur zu hinterfragen ...
*leise sag und auf meine Hände starr*
Ich weiß es nicht.. ich muss es einfach schaffen
*mein*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 19:45:



Blaise

Naja.. es ist schwer sich zu freuen, wenn man Angst hat, dass du nur wieder den nächsten
Rückschlag erleidest. Es ginge mir besser, wenn ich wüsste, dass es glatt geht.
*sag und sie anseh*
*mich vorbeug und ihr Knie berühr*
Ich will, dass du dich nicht runtermachen lässt.
Aber ich bin für dich da Linda.
*leise seufz*
Okay?

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 19:49:



- Linda -

Ich will doch selbst dass es mir gut geht. Ich habs kapiert, Blaise. Wirklich.
*ernst sag*
*wirklich was ändern will*
*jetzt wirklich froh bin dass mit ihm geredet hab*
Danke Blaise.
*ehrlich mein*
*dann nur nick*
*meinen Kaffee austrink*
Willst du noch irgendwas? Essen/Trinken, etc?
*frag um irgendwas zu sagen*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 19:56:



Blaise

Dann ist ja gut.
*einfach nur leise sag*
*mich wieder zurücklehn*
Mh, nein danke. Ich hab noch etwas Kaffee und gerade keinen Hunger.
*zwinker und mich zurücklehn*
Wie willst du es denn anstellen?
*leise frag und den Kopf schief leg*
Wir können uns ja gemeinsam ein paar Argumente ausdenken.

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 20:00:



- Linda -

*ihm zuhör*
Okey.
*nur sag*
*mich bei seiner Frage auch zurücklehn*
Ich weiß es noch nicht genau..
*leise antworte*
Ich sollte ihr einfach mal meine Meinung sagen ... nur weiß ich noch nicht genau wie..
*selbst weiß dass mein Plan noch nicht wirklich durchdacht ist*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 20:04:



Blaise

*sie anseh und nick*
Mh, dachte ich mir.
*etwas zwinker*
*meinen Kaffee austrink*
Naja, vielleicht kann man das auch nicht so gut planen.
*überleg*

 

Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 20:08:



- Linda -

*bei seinen Worten leise seufz*
Das glaub ich auch .. vermutlich muss ich das spontan machen.
*mein*
*kurz überleg wie es formulieren soll*
Könnten wir versuchen uns nicht immer im Streit zu trennen?
*schließlich zögerlich frag*
Das pack ich nämlich nicht..
*leise zugeb*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 20:30:



Blaise

*nur nick*
Na dann .. drück ich einfach mal die Daumen.
*bei ihren nächsten Worten überrascht aufschau*
Klar können wir das.
Aber du wirst schon verstehen, dass ich keine Lust hab, an unserer Freundschaft zu arbeiten,
wenn du dich weiterhin so gehen lässt..
Das schaff ich nämlich nicht.
*ernst sag und sie anseh*
Du weißt genau, dass ich mir Sorgen mache.
Aber du bist für dich selbst verantwortlich.
*leise murmel*
Ich will mich auch nicht mit dir streiten, aber es fällt mir sehr schwer einige Dinge zu tolerieren, Linda.

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 20:36:



- Linda -

Danke.
*nur sag*
Ich lass mich nicht gehen. Erst recht nicht wenn ich dadurch unsere Freundschaft zerstör..
*leise antworte*
Ich bin dir dankbar dafür, dass du dich um mich sorgst. Sonst hätt ich's vermutlich nie geändert...
*weiterred*
Du musst nichts tolerieren .. aber du musst verstehen dass ich nicht vom einen auf den anderen Tag anders bin. Das funktioniert nicht.

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 20:41:



Blaise

Das will ich doch hoffen.
*leise sag und sie ernst anseh*
*dann aber auch nick*
Gut. Du musst ja auch nicht alles auf einen Schlag verändern.
Aber wenn du jetzt endlich anfängst, dann seh ich ja schon Besserung.
*leise murmel*
*meine Tasse schließlich wegstell*
Du schaffst das schon Linda.
*sie anseh*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 20:47:



- Linda -

*bei seinen Worten nur nick*
*grad nicht wirklich weiß was sagen soll*
Hoffentlich.
*schließlich sag*
*grad ein bisschen überwältigt bin dass meinen Plan wirklich umsetzen werd*
*aber auch ganz froh bin dass endlich was anders wird*
*nicht mehr sitzen kann*
*deshalb mal aufsteh und die Tassen in die Küche bring*
Willst du jetzt noch irgendwas?
*nochmal frag, weil das Schweigen unerträglich ist*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 21:00:



Blaise

*leise seufz und sie anseh*
*genau merk, dass sie noch total mit sich selbst hadert*
*sie sich ja auch vorher nie getraut hat, mal etwas zu rebellieren*
*nur zuseh, wie sie total hibbelig ist und dann aufsteht*
*ebenfalls aufsteh und sogar etwas grinsen muss*
Nein, Linda ich will nichts.
*lächelnd sag*
Komm mal her.
*langsam auf sie zugeh*
*sie dann einmal fest an mich drück*
Ich finds super, dass du jetzt mal was unternimmst.
*auf sie runterlächel und sie dann langsam wieder loslass*
Du packst das schon.
*sie aufmunter*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 21:06:



Graham

*nichts zu tun habe*
*mir Schal umbinde & Hut aufsetz*
*mit dem Gedanken spielend, Emma zu besuchen, zu den WGs schlender*

Faye

*im GR sitze*
*lese*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 21:07:



- Linda -

*ihn verwirrt anschau als er dann grinst*
*seine Aufforderung folg und auf ihn zugeh*
*froh bin dass er mich an sich drückt*
*mich ein wenig entspann*
*mich kurz an ihn schmieg bevor ihn wieder loslass*
Ich finds super, dass du mir hilfst.
*leise sag und ihn schwach anlächel*
*immer noch ein bisschen überfordert bin*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 21:08:



[schnapp dir irgendwen Hedwig (: ]

Emma

*eingekuschelt in ne Decke immer noch im SZ im Bett aufrecht sitz*
*ganz vertieft in mein Buch bin*
*gar nicht bemerk, dass trotz Decke ein bisschen frier*

Kyra

*mit Phil durch die Gegend streif*

Dean

*gelangweilt jetzt in einem Comic blätter*
*die Uni-Aufgabe mir trotzdem nicht aus dem Kopf will*
*auf den berühmten Geistesblitz wart*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 21:15:



Faye

*auf einen leeren Platz starr*
*plötzlich an Emma denke & nachrechne, dass sie jetzt Studi sein müsste*
*den plötzlichen Drang hab heraus zu finden, ob sie noch in HW ist*
*zu den WGs lauf*
*geschlagene 20 Minuten suche, bis bei einer WG klopf*

Graham

*es dunkel aussieht & still*
*find, dass es eh zu spät ist*
*wieder in meinen GR geh*

[ok, hab mich spontan jetzt aber doch für faye entschieden :D]

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 21:17:



Blaise

*leise seufz*
*sanft ihren Rücken reib*
Ich werde dir immer helfen.
*ihr versprech*
So. Jetzt muss ich aber gehen.
*etwas zerknirscht sag*
Aly wartet auf mich. Danke für das Buch!
*nochmal sag und es anheb*
Ich werde es gut durchlesen!!

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 21:18:



[ist okay :D ]

Emma

*mehrere Seiten les, bevor ein Klopfen an der Tür wahrnehm*
*stirnrunzelnd vom Bett rutsch*
*die Decke dabei eng um die Schultern geschlungen behalt*
*zur Tür schlurf und sie öffne*
*völlig überrascht Faye erkenn*
oh hi! Was .. was machst du denn hier?
*ein bisschen unhöflich & durcheinander frag*
*echt nicht mit ihr gerechnet hätte*
*sie ja ne halbe Ewigkeit nicht gesehen hab*
Entschuldige...
*ein bisschen zur Seite tret*
Willst du rein kommen?
*anbiete, obwohl mir durchaus bewusst bin, dass schon ziemlich bettfertig aussehn muss*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 21:21:



Faye

*Emma mir total verpennt auf macht*
*sie erschrocken muster & auf eine Umarmung verzichte*
St...stör ich?
*unsicher frag & überleg wie ich schnell wieder gehen kann*
Das hat man von spontanen Ideen
*ob ich rein kommen will*
Ich wollte dich mal besuchen, aber ich will nicht stören und du siehst nicht so aus, als hättest du heute noch Nerven auf wen anderes als auf dein Bett...
*dümmlich da her rede*
nicht böse gemeint natürlich.
*nicht sagen will, dass sie müde oder schlecht aussieht*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 21:26:



Emma

*Faye genauso perplex scheint wie ich*
*an mir herunter schau*
Ähm. Ach was, nein, du störst nicht! Ich.. ich hab nur schon gelesen. Ne halbe Ewigkeit glaub ich. Aber ich wollt noch nich schlafen.
*ihr verspreche*
*ihre Worte höre*
*eine wegwerfende Handbewegung mach*
Nein, nein, ich weiß, komm echt gern rein. Ich hab dich total lange nicht mehr gesehen!
*wieder beteuer*
Sag, wie gehts dir? Alles gut, oben im Schloss?
*interessiert frag*
*das Gefühl hab, dass von der Schule kaum mehr was mitbekomm*
Willst du was trinken oder essen? Ich glaube, wir haben noch so einiges im Kühlschrank..
*laut überleg und sie anschau*
*immer noch die Haustür einladend für sie aufhalt*

 


Geschrieben von Miss Black am 05.10.2012 um 21:26:



- Linda -

*richtig froh bin als er mir das dann verspricht*
Okey. Danke. Für alles.
*lächelnd sag*
Bitte. Ich hoff es gefällt dir.
*ihn noch zur Tür bring*
Bis bald Blaise.
*lächelnd sag*
*mich dann in meine Wohnung verzieh*
*erstmal einen FW trink*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 05.10.2012 um 21:29:



Blaise

Kein Problem!
*sag und zwinker*
*leise seufz*
Ich denke schon. Immerhin ist das mein Lieblingsthema.
*lächel*
Wir sehen uns.
Bis bald!
*sag und dann auch in meine Wohnung zu Aly geh*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 21:34:



Faye

*auch nicht gern danach noch was erwarte, wenn ich erstmal abends lese*
Oh, ein kuscheliger Leseabend.
*grinsend mein*
*sie jetzt aufzuwachen scheint & mein Gefühl wieder weg ist, schnell abhauen zu müssen*
Ja, deswegen! deswegen wollte ich mal vorbei kommen.
*lächelnd sag*
Ich saß eben am Rav.tisch und dachte mir, irgendjemand fehlt.
*lachend mein*
*wie es mir geht*
Super, super. Bisschen Stress, aber im Vergleich zum Ende der Fünftenschuljahrs eigentlich viel mehr Freizeit...ach, wie gehts dir denn?
*drauf los quassel und die Frage zurück geb*
Das Schloss steht noch.
*grinsend hinzufüg*
*zu ihr rein geh*
*sie noch was im Kühlschrank haben*
Du und dein Freund? Jacob, oder so?
*neugierig frag, es irgendein J Name war*
Mach dir keine Mühe...obwohl, ne Cola oder so würde ich schon nehmen.
*drum bitt*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 21:34:



Will

*auf dem sofa lieg*
*lern*
*seufzend durch die seiten blätter*
*nach meinem BB greif, das auf dem tisch neben mir steht*
*einen schluck trink*
*weiterles*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 21:41:



[Emma, krieg ich vllt Angelina? ) ]

Dean

*abwechselnd das Comic und meine Aufgabe anstarre*
*immer noch auf den Geistesblitz wart*
*langsam glaub, dass es sowas gar nicht gibt*
*genervt grummel*

Emma

*einen Leseabend*
Ja. Beste beschäftigung bei dem Wetter draußen, oder?`Jay ist gerade ausgeflogen, da hab ich mich im Bett breit gemacht..
*schmunzelnd hinzufüg*
*sie bei den Raben dachte, jmd fehlt*
*sie vermutlich gar nicht weiß, wie mich das innerlich rührt*
Oh,.. das ist lieb von dir!
*finde und lächeln muss*
*den Raben GR auch total vermisse*
*ihr zuhör und nick*
Ja, bei mir ists eigentlich dasselbe. Ich hätte nicht gedacht, dass das erste Semester an der UNi schon gleich so schlaucht. Aber zwei Fächer sind auch nich ohne glaub ich..
*vor mich hin überleg*
*sie dann reinkommt*
*mit ihr in die Küche schlender, als sie meint, sie hätt gern ne Cola*
Kein Problem. ... Jay heißt er. Jap, wir wohnen ja jetzt zusammen. Ein paar Wochen schon..
*die Worte etwas in der Luft hängen lass*
Es ist.... gut. Aber anders.
*kurz angebunden hinzufüg*
*eine Cola aus unserem Vorrat heraus fisch*
*ihr sie reich*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 21:47:



(ich hab nicht soo viel zeit, aber für ein kurzes ps reichts

Angelina

*auf einer bank am see sitz*
*gedankenverloren aufs wasser starr*
*irgendwie zur zeit merkwürdig.. nachdenklich bin*
*mir seufzend durch die haare fahr*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 21:48:



Faye

Ohja, das Wetter ist grässlich. Ich hasse den Regen, da werde ich immer entweder depressiv oder peinlich. Mein heutiger Tag zum Glück eher peinlich als depressiv.
*mit einem schwachen Grinsen mein*
*das lieb von mir ist*
Ja, so bin ich.
*lächelnd sag*
*das aber grad echt Offen von mir was, das so zuzugeben*
*ihr zuhöre*
Magische Wesen und...?
*frag*
*unser letztes Gespräch schon so lange her ist*
Achso, Jay. Tut mir leid.
*mir es etwas peinlich ist*
*ihr zuhöre und die cola entgegen nehm*
Danke.
*sie aufmache & trinke*
Das kann ich mir vorstellen, mit nem Kerl zusammen zu wohnen ist schon anders.
*sag während mich umsehe*
Ich mein, ich war in den Sommerferien mit Charles unterwegs und das war zwar wunderschön
*rot werd und das Etikett meiner Cola betrachte*
aber Jungs haben schon eine andere Ordnung.
*sie angrins*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 21:53:



[okay ]

Dean

*jetzt genervt den Stift von mir schmeiß*
*aufspring, mir meine Jacke greif und nach draußen flüchte*
*es ja nun eh Wochenende ist*
*keine Lust mehr auf sowas hab*
*runter zum See wander*
*mir gerad meine Kopfhörer aufsetzen will, als eine bekannte Gestalt erkenn*
*näher trete und erkenn, dass es Angelina sein muss*
*kurz schluck, dann aber zu ihr trete*
Hi Angelina! Lange nicht gesehen!
*sie so freundlich wie möglich begrüß*
*es auch wirklich so mein und nicht gezwungen klingen will*

Emma

*es heute eher peinlich war*
*auch grinsen muss*
Wieso, was ist passiert? ... aber immerhin.. depressiv ist man ja nicht gerne.
*schmunzelnd hinzufüg*
*ihre Frage zum Studienfach hör*
Muggelkunde. Ich hab lange gebraucht, um das zu entscheiden, aber jetzt glaube ich wirlklich, es ist das richtige für mich. Die Vorlesungen sind super.
*ihr erzähl und lächel*
*nur mit den Schultern zuck als sie sich entschuldigt, udn lächel*
*ihr zuhör, als sie von Jungs und Charles erzählt*
Das stimmt. Ich mein Jay ist relativ ordentlich. Aber man.. hat halt irgendwie nicht mehr so richtig seine privatsphäre.. ich weiß nicht. Es stört mich ja auch nicht total.... also nicht so richtig.
*ihr erzähl und mit dem Kopf wieg*
*dabei an den Vorfall von letztens mit Linda denken muss*
*mir das nicht so richtig ausm Kopf will*
Aber ich bin froh, ihn um mich zu haben.
*dann doch finde*
Wie ist es zwischen dir und Charles? Alles in Ordnung?
*mit ihr ins WZ lauf*
*mich aufs Sofa setz und ihr das gleich bedeutete*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 21:57:



Angelina

*plötzlich angesprochen werd*
*die augen zusammenkneif, da bei der dunkelheit nur die umrisse der person erkenn*
*es dean ist*
Hey, na?
*leise sag*
*ein stück zur seite rutsch, um platz für ihn zu machen*
Wie gehts dir so?
*hinzusetz*
*ihn anseh*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 22:03:



Faye


*was passiert ist*
Ach, dies und das. Mich vor der Klasse im Unterricht blamieren oder zusammenhangloses Zeug reden, von allen angeguckt werden und dann erst Feststellen, dass keiner dich verstanden hat...sowas halt. passiert mir verstärkt an Regentagen.
*erzähl und mir ein Grinsen über mich selber nicht verkneifen kann*
*Muggelkunde*
hey, mein Lieblingsfach!
*begeistert sag*
Wie ist es?
*nachfrag*
ich stell es mir ehrlich gesagt als Muggelstämmige nicht all zu schwer vor, so etwa wie das, was die Muggel in ihren Naturwissenschaften in der Schule lernen...?
*interessiert vermute*
*ihr zuhöre & nicke*
Jaa...
*es verstehen kann*
Aber ich denke, es ist doch einfach schön mit ihm zusammen zu wohnen. Ich bin zwar auch jemand, der gerne seine Ruhe hat und nicht immer Leute um sich urm haben will, aber ich brauche nicht viel Privatsphäre vor Charles.
*nachdenklich mein und Emma anseh*
*wie es mit uns ist*
Jepp, alles klar.
*lächelnd mein*
*ihr folge & mich neben sie aufs Sofa setz*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 22:07:



Dean

*sie ein wenig gedämpfter reagiert, als mir erhofft hatte*
*sie aber wenigstens nicht negativ guckt*
*mir gerad eingestehen muss, dass froh bin, sie zu sehen*
*sie ein wenig vermisst hab*
*mich neben sie sinken lass*
*sie betrachte, als sie fragt*
Ganz.. ganz gut soweit. Und bei dir?
*mich ein bisschen unwohl fühle*
*aber hoffe, dass das Gefühl bald verfliegt*
Guck mal, hab ich mir letztens in London gekauft. Der Sound ist klasse.
*ihr stolz meine Kopfhörer zeig*
*damit das Gespräch gleich ein bisschen auflockern will*
Willst du mal einen richtig guten Song hören und gleich mal testen?
*vorschlag und sie abwartend anseh*
*da ja was in petto hab*

Emma

*ihr zuhör*
*mich ihre lebendige, fröhliche Art immer wieder froh macht*
*ein breites Grinsen auf dem Gesicht spür*
Fiese, fiese Regentage! Ich wünsche dir ganz bald Sonne, Faye!
*ehrlich sag und kichern muss*
*sie dann tatsächlich meint, es sei ihr lieblingsfach*
Ehrlich? Sonst reagieren immer alle verhalten, wenn ich das erzähl..
*überleg*
*auf ihre Worte nick*
Es ist.... super. Spannend. Schon ja, ich mein, ich weiß schon eine ganze Menge, weil meien Brüder und mein Dad Muggel sind, klar, aber man erfährt doch eben auch viel über die Geheimhaltungsabkommen in der Zaubererwelt und so.
*ihr ein bisschen erzähl, was da so lern*
Und die Profs sind super.
*noch zufrieden hinzufüg*
*es auch schön ist, mit denen zusammen zuwohnen zu können*
Ja... Nur letztens ist halt... etwas schief gelaufen.
*murmel und weg schau*
*kurz echt überleg, ob das mal mit jmd anderem als Jay besprechen sollte*
*mir auf die Lippen beiß*
*bei Faye und Charles alles super ist*
Das freut mich!
*lächelnd mein*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 22:17:



Angelina

*ihm zuhör*
Das ist schön
*lächelnd sag*
Mh, auch ganz gut
*nach kurzem zögern erwider*
*seine kopfhörer betrachte*
Hey, die sind schön. Ich müsste mir echt auch mal neue besorgen, egal wie der Sound ist, er kann nur besser sein als der meiner jetzigen
*augenverdrehend mein*
Momentan siehts so aus: der Ton wechselt zwischen dem rechten, dem linken und beiden Ohren und überhaupt keinem Ton. Das schlimmste ist, wenn der Ton dauernd zwischen beiden Ohren wechselt dh du hörst immer nur auf dem rechten und dann wieder nur auf dem linken, ich bekomm nochmal ein Hirntrauma davon
*seufzend sag und mir durch die haare fahr*
Das einzige was einigermaßen dagegen hilft, ist, den Anschluss so fest wie möglich in den iPod zu drücken, aber erstens bekommt man davon nach ner Weile einen Krampf in der Hand und zweitens mach ich mir damit den iPod kaputt
*genervt hinzusetz*
Klar gerne
*lächelnd mein*
*ihn erwartungsvoll anseh*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 22:20:



Faye

*sie mir Sonne wünscht*
Danke, danke! Sonst mach ich mich noch zum Gespött von ganz HW!
*wie ein Wackeldackel nicke*
Ja, ehrlich.
*ernst mein*
Eins der wenigen Fächer, wo ich einfach richtig gut bin, ohne auch nur irgendwas dafür tun zu müssen & die trotzdem interessant sind.
*mein*
*ihr zuhöre*
Das klingt ja auch sehr interessant.
*ehrlich mein*
Mich ärgert nur immer, dass die ganzen Fächer die die Muggel haben, wie z.B. Physik, Biologie, Chemie, Informatik oder die nicht naturwissenschaftlichen Sachen, wir verpassen in Hogwarts. Darum freu ich mich jedesmal, wenn in Muggelkunde irgendeine tiefgreiferende Information kommt als "Schaut, das ist eine Glühbirne. Muggel nutzen sie als Lichtquelle." Das ist als Muggelstämmige schon bisschen öde.
*grinsend erzähl und mich stoppe, weil da schnell zu viel erzählen kann und die Sorge habe, bei Emma auch den richtigen Gesprächspartner für lange Gespräche über MK zu haben*
*etwas schief gelaufen ist*
*besorgt aufschau von meiner cola*
Echt, was ist denn passiert?
*frag*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 22:25:



Dean

*sie lächeln seh*
*das schon immer mochte und immer mit lächeln muss*
*ihr "auch ganz gut" etwas unsicher kommt*
*sie kurz besorgt betrachte*
*dann aber entscheide, dass im moment nicht der Richtige für sowas bin*
*meine Fragen herunter schluck*
*sie auch mal neue Kopfhörer brauch*
*ihr zuhör, wie das bei ihr ist*
*jetzt wirklich lachen muss*
Oh nein! Das ist ja der pure Musik-Horror! Das geht gar nicht. Wir gehen mal los und besorgen dir ordentliche okay? In London gibts eben diesen coolen Shop, der hat gute.
*ihr vorschlag und sie freundlich anschau*
Bevor du ein Hirntrauma bekommst! Oder eine Handkrampf!
*noch hinzufüge und erneut auflachen muss*
*mich ein bisschen entspann*
*echt gerne mit ihr sprech*
*sie dann auch zustimmt*
*meinen ipod einstell*
*ihr dann vorsichtig die Kopfhörer über die Ohren leg*
*Play drück und sie anlächel*
*gespannt wart, was sie zum Song meint*
*sie derweil ohne Scheu betrachte*

Emma

*mit ihr lachen muss*
*es eines der guten Fächer ist*
War bei mir auch immer so. Für den Rest musste man doch ganz schön lernen.
*finde*
*ihr Worte zu Muggelkunde höre*
Ja! Geht mir auch so. Aber im Studium kannst du später auch Spezialgebiete wählen, also Fächer in denen du mehr erfahren willst. Da wählt man dann wirklich sowas wie Literatur der Muggel oder auch Naturwissenschaften.
*ihr erzähl*
Das ist schon ziemlich gut angelegt.
*sie jetzt wissen will, was passiert ist*
*mir auf die Lippen beiß*
*es aber doch irgendwie sagen muss*
Jay hatte letztens eine Freundin aus der Uni hier. Naja.. ich hab mich nicht unbedingt höflich verhalten und bin irgendwann, nachdem er mich eig schon vorgestellt hatte, einfach ins SZ verschwunden. Ohne mich zu verabschieden. Muss komisch für sie gewesen sein...
*ihr erzähl und trübselig aus der Wäsche schau*
Ich... ich glaube wirklich, ich war irgendwie... eifersüchtig.
*angewidert das wort aussprech*
*es echt nicht sein muss*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 22:31:



Emma

*versuche meine Begeisterung im Zaum zu halten*
Das mit den Naturwissenschaften war nur mehr ein Beispiel, ich glaube die liegen mir nicht so gut, aber Literatur..Literatur, das wäre toll!
* mit einem *.* Gesicht sag*
*ihr zuhöre*
*weiß, dass es die falsche Reaktion ist, aber einfach kichern muss*
Emma, das klingt ja gar nicht nach dir, was ist bloß in dich gefahren?
*grinsend frag, aber ernst werd um s mir nicht mit ihr zu verscherzen*
Klar, du bist sonst immer so lieb, da bist du geschockt wenn du sowas wie Eifersucht in deinem Gefühlskatalog findest, aber das ist ganz normal.
*es irgendwie immer niedlich finde, wenn liebe Menschen über ihre "bösen" Seiten geschockt sind*
Ich hatte sowas auch schonmal, das ist immer mit einer peinlichen Situation verbunden, aber jedes andere Mädchen kann sich in dich hineinversetzen und auch sie wird dich jetzt nicht für einen total unhöflichen Zombie halten, du musst ihr nur beweisen, wie du wirklich bist.
*klugscheißer*

[Ich mach gleich noch einen, dann geh ich schlafen]

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 22:33:



Angelina

*er dann auch zum glück nicht nachfragt*
*erstens nicht gewusst hätte was antworten soll, weil das ja selbst nicht genau weiß*
*zweitens garantiert jamie darin vorgekommen wäre und nicht unbedingt gerne mit dean über jamie geredet hätte*
Ja, ich weiß
*seufzend mein*
Klar, gerne
*lächelnd zustimm*
*mir die kopfhörer aufsetzen lass*
*es genieß, mal wieder gleichmäßig verteilte musik zu hören*^^
Aah, mein Trommelfell entspannt sich wieder
*lachend sag*
*das lied auch echt gut ist*
*warte, bis es fertig ist*
*dean die kopfhörer zurückgeb*
Du hast nen guten Geschmack
*anerkennend mein*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 22:39:



[okay^^ Aber hey, Emma ist meine :p]

Emma

*Literatur toll wäre*
Genau meine Meinung! Muggel-Literatur nennt sich das. Kommt aber leider erst im vierten Semester, vorher muss man die ganzen Grundlagen hinter sich bringen.
*ihr berichte und mir ein Kissen schnapp*
*mich ans Sofa kuschel*
*es richtig schön finde, mit Faye bisschen Mädelsgespräche zu führen*
*überrascht schau, als sie kichert*
*kurz die Stirn runzel*
*sie dann aber meint, es klinge nicht nach mir*
Ich weiß! Das hab ich dann auch gedacht! ich weiß nicht... ich weiß nicht was mit mir los war. Aber sie sah auch noch so gut aus... Und war.. naja.. groß.
*ihr erzähl*
*mich ja immer n bisschen darüber ärger, dass zu klein geraten bin*
*das ja jedem Mädel mal passiert*
*ihr weiter total interessiert zuhör*
Meinst du? ... Ich hab vor, nochmal mit ihr zu sprechen. Jay fand es auch nicht allzu... cool. Ich will irgendwie nicht, dass die beiden jetzt keine Freunde mehr sind oder so...
*ihr besorgt erzähl*
*aber weiß, dass Faye recht hat*
*ein bisschen gähne*

Dean

*sie echt zustimmt, mal in London nach solchen Dingern zu schauen*
*mich das gerade echt glücklich macht*
*wirklich das Gefühl hab, dass Angelina und ich wieder richtig Freunde werden könnten*
*sie beobachte, während sie den Song hört*
*überleg, was sie jetzt wohl fühlt, während sie den Song hört*
*nur grins, als sie meint, es sei besser*
*irgendwann die Kopfhörer wieder krieg*
Danke! Genial oder? ... Ich hab richtig Lust, die mal live zu sehen. Mal gucken, ob das klappt.
*plauder und in den dunklen Himmel schau*
*es leider nur vereinzelt wolkenlos ist*
Guck mal, ein paar Sterne kann man sehen...
*kurz mein und nach oben deute*
Was machst du eigentlich noch so spät hier? Frierst du nicht?
*dann überleg und mir die Kopfhörer um den Hals leg*

 


Geschrieben von Hedwig II am 05.10.2012 um 22:45:



[ups, das passiert mir ständig :D. Nadann, Gute Nacht (:]

Faye

Naja, die 4 Semester schaff ich dann auch.
*schmunzelnd mein*
Große Mädchen, wer will das schon?
*ironisch-ehrlich sag*
Wir sind hier der club der kleinen, niedlichen Mädels.
*Emma angrins*
*ja selber grad mal mit meinen 1,60 kämpf*
Falls sie schon vorher Freunde waren werden sie es auch danach bleiben, so ein kleiner Fehltritt macht nix kaputt, Emma.
*ihr versprech*
Und ja, am besten du beweist ihr deine nette Seite, dann vergisst sich das ganz schnell, wie gesagt sie is auch nurn Mäd-
*mich von ihrem Gähnen anstecken lasse*
*kicher*
Gut, ich glaub ich geh besser schlafen & halte dich nicht länger auf.
*sie zur Verabschiedung umarme & schnell in meinen SS & meinem Bett hoch jogg*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 22:50:



Angelina

Ja, die sind echt genial
*lächelnd erwider*
Spielen die denn auch in England?
*interessiert wissen will*
*den kopf in den nacken leg*
Mh, ich mag das, wenn man ein paar Sterne und dazwischen Wolken sieht, keine Ahnung warum
*nachdenklich den himmel betrachte*
*mir dann auffällt wie dumm die aussage klingt*
Ach, egal
*seufzend sag*
*seine frage hör*
Jetzt schon. Vorhin wars ja noch nicht soo kalt. Ich weiß nicht, ich geh immer an den See wenn ich nachdenken muss
*leise sag*
*mich in meine jacke kuschel*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 22:56:



[macht nichts :D Dir auch, schlaf gut (: ]

Emma

*sie die vier dann auch noch durch kriegt*
Hab ich mir auch gedacht.
*lächelnd nicke*
*wir der Club der niedlichen Mädchen sind*
*finde, dass das ziemlich cool klingt*
*zurück lächel und mich schon viel viel besser fühl*
*es das nicht kaputt machen kann*
Ich hoffe du hast recht.
*seufzend mein*
*ihre worte höre, bis sie dann auch gähnen muss*
*lachen muss*
Oh man, ist ja auch schon wieder ganz schön spät - aber immerhin am Wochenende.
*zufrieden mein und mich streck, als sie meint, sie will gehn*
Schön, dass du da warst, Faye.
*ihr noch sag und wink, als sie verschwindet*
*dann zurück ins SZ geh*
*mich dort unter die Decke kuschel*
*nicht mal mehr auf Jay warten kann, sondern fast sofort einschlummer*

Dean

*ob die auch mal Konzerte in England haben*
Ich hoffe es schwer! Ich schau morgen gleich mal nach.
*mir vornehme und die Beine von mir streck*
*mir eine Idee kommt*
*sie ein wenig zögernd von der Seite betrachte*
Hast du...... Hast du eventuell Lust mit zukommen? Ich meine, wenn sie spielen?
*vorsichtig vorschlag*
*Konzerte aber zu zweit immer sehr cool finde*
*auf eine positive Antwort von ihr hoff*
*ihre Worte höre*
*ebenfalls den Himmel betrachte*
*langsam nick, sie dann aber schon "egal" meint*
*sie anschau*
Ist es nicht. Ich auch.
*simpel mein und lächel*
Angelina, gehts dir wirklich gut?
*sehr leise dann doch nochmal nachfragen muss*
*sie einen recht ruhigen eindruck macht*
*es einfach wissen muss*
*auf ihre Worte ernst nick*
ich auch. bester ort hier.

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 23:03:



Angelina

Mach das
*mit einem lächeln mein*
*ihn überrascht anseh, als seine frage hör*
Klar, gerne! Die hören sich echt gut an
*lächelnd sag*
*ihn von der seite anschau, als seine worte hör*
*kurz lächel*
*seufzen muss als seine frage hör*
Alles okay, Dean, wirklich. Mach dir keine Gedanken um mich
*ihm ein überzeugendes lächeln schenk*
Ich muss aber mal wieder los, ich muss morgen früh raus
*leise mein*
Kommst du mit hoch?
*aufsteh*
*ihn fragend anseh*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 23:07:



Dean

*gespannt warte*
*sie dann echt zustimmt*
*jetzt erst richtig glücklich grinsen muss*
Genial! Das wird super! Ich geb dir sofort bescheid, wenn ich mehr weiß, okay? Ich schick dir Hammy vorbei, der wird eh zu dick, bisschen fliegen kann dem nicht schaden.
*los plapper*
*sie dann meint, es sei alles in Ordnung*
*sie kurz forschend anschau*
*dann aber auch seufz und mich wohl zufrieden geben muss*
Okay. Das... ist gut.
*leise antworte*
*weniger überzeugend, aber auch zufrieden zurück lächel*
*es so gut tut, normal mit ihr zu sprechen*
*mich echt nicht mehr mit ihr streiten will*
*sie aber wieder rein muss*
Jap, klar. Ich begleite dich.
*mit ihr zum WH hoch schlender*
*wir dann an der Ecke zu ihrer WG stehen*
War... echt schön dich zu sehen.
*sehr schnell sag und unruhig lächel*
*kurz überleg, ob sie einfach umarmen soll*
*es dann ziemlich schnell tu*
Machs gut, ich geb dir bescheid.
*zwinkernd mein*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.10.2012 um 23:13:



Angelina

*lächeln muss als seinen glücklichen gesichtsausdruck seh*
*das einfach so an dean mag*
*lachen muss*
Oje, der arme. Scheuchst du ihn immer zum Abnehmen durch die Gegend?
*grinsend wissen will*
*merk dass er mir nicht glaubt*
Danke, das ist lieb
*lächelnd mein*
*mit ihm hochgeh*
Fand ich auch
*sein lächeln erwider*
*ihn kurz umarm*
*dann zu meiner wohnung geh*
*es echt gutgetan hat, mal wieder mit ihm zu reden*
*kurz unter die dusche spring*
*bald ins bett geh*
*unruhig einschlaf*

 


Geschrieben von Meerlie am 05.10.2012 um 23:16:



[war mal wieder toll Schlaf gut!]

Dean

*ob ich Hammy immer scheuch*
Ja! Der hats aber auch verdient. Sitzt nur in der Eulerei und futtert Eulenkekse.
*grinsend erzähl*
*das zwar nicht total stimmt, aber den Gedanken witzig finde*
*ihr noch nach dem Abschied kurz nachseh, wie sie in die WOhnung geht*
*dann umdreh und zu meiner WG stiefel*
*Harry und Cho schon im Bett sind*
*mich im Zimmer auch hinleg*
*aber noch ne Weile wach bin*
*es immer so gut ist, mit Angelina zu reden*
*mich selten jemand außer ihr so gut versteht (außer vllt Rosie)*
*irgendwann dann doch einschlummer*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de