Geschrieben von Emma Weasley am 13.09.2012 um 16:43:



Will

*aus dem WH komm*
*auf dem weg in die GH bin*
*mein mittagesssen heute nämlich ausfallen lassen musste und deshalb ziemlichen hunger hab*
*auf dem weg am see vorbeikomm*

Lily

*auf dem weg in die eulerei bin*
*mal wieder bei cleo vorbeischauen wollte*
*unterwegs zwei erstklässern begegne, die den weg zur bibliothek nicht mehr finde*
*sie schnell dorthin lotse*
*seufzend wieder zurücklauf*

 


Geschrieben von Juwi am 13.09.2012 um 16:46:



Ann:

*auf dem Astro-Turm sitz und mich langweil*
*rumzappel und immer wieder mit den Händen über das Geländer oder meine Haare fahr*
*rausschaue und mir ein paar Dinge ausdenk*

Hermine:

*ZS mit Selen*

Terry:

*mir den Tagesprophet schnapp*
*mich auf eine Bank am See setz*
*ihn aufschlag und überflieg*
*hier und da ein paar Artikel les*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 13.09.2012 um 16:54:



Will

*hoch in die GH lauf*
*mir ein sandwich schnapp*
*dort aber keine bekannte person entdeck, deshalb wieder runter zum see lauf*
*mich auf eine bank fallen lass*
*anfang mein sandwich zu essen*
*mir in dem moment bewusst wird, dass jemand neben mir sitzt*
Oh, sorry, ich hab dich gar nicht bemerkt
*entschuldigend sag*
*die person anschau*
*es ein kerl ist, der etwas älter als ich zu sein scheint*
*ihn kurz muster*
*er eine türkisfarbene strähne hat*
*eine augenbraue hochzieh*
Was ist denn das für ein Schwuchtel?

 


Geschrieben von Juwi am 13.09.2012 um 16:57:



Terry:

*sich jemand neben mich setzt*
*kurz aufschau, dann umblätter*
*er mich dann auch zu bemerken scheint*
*fragend zurückschau*
Kennen wir uns?
*freundlich frag*

[xD]

 


Geschrieben von Emma Weasley am 13.09.2012 um 17:02:



Will

*seine frage hör*
Ähm, nein, keine Ahnung, ich finds nur irgendwie komisch, sich einfach so auf eine Bank zu setzen, ohne zu fragen, wenn da schon jemand sitzt..
*in dem moment selbst merk wie dumm sich das anhört*
Ach egal, vergiss es
*seufzend abwink*
Will Winhold
*mich kurz vorstell*
Und du bist...?
*ihn fragend anseh*
*versuch, diese strähne einfach zu ignorieren*:D

 


Geschrieben von Juwi am 13.09.2012 um 17:05:



Terry:

*er es komisch findet*
Ich nicht, ist doch okay.
*find*
*ich es vergessen soll*
Na gut
*mit den schultern zuck*
*er sich vorstellt*
Terry Boot
*meinerseits sag*
*den Propheten wieder zusammenfalt*
*nicht gefunden hab, wonach gesucht hab*

[Nichts gegen Terry und seine Haare! :D
EDIT: Muss jetzt off, bin in einer Stunde wieder da, vielleicht auch etwas länger. BD]

 

 

Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 17:55:



Dean

*gerad am See sitz*
*mir gestern neue große Kopfhörer angeschafft hab*
*jetzt ganz vertieft n bisschen Musik hör*
*dabei irgendwie ganz untypisch nachdenklich bin*

Emma

*im WZ unserer WG am Tisch sitz*
*etwas für die Uni nachles*
*dabei n heißen Kakao trink*

Kyra

*in der GH beim Abendessen sitz*
*gähnend Suppe in mich rein löffel*
*heute ein langer Tag war*

[falls heute jmd möchte...]

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 18:00:



[@Meerlie: such dir jemanden aus ]

Livia

*aus der Bib komm*
*meine Sachen schnell noch in meinen SS bring*
*dann runter zum See geh*
*dort ein bisschen rumspazier*
*heute ziemlich gut gelaunt bin*

Jimmy

*auf dem QF bin*
*dringend mal wieder trainieren musste*

Sally

*in der GH sitz*
*heute einfach keine Lust auf kochen hatte*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 18:02:



[okay ]

Dean

*durch die Gegend guck, während der Musik lausche*
*dann ein wenig weiter entfernt Livia entdeck*
*ihr ein wenig ruhiger als normalerweise winke*
*kurz lächel*
*zwischen Gesellschaft und allein sein wollen hin und her gerissen bin*
*sie so fröhlich scheint*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 18:09:



Livia

*Dean auf einer Bank bemerk*
*fröhlich zurückwink*
*stehen bleib und überleg, ob er vielleicht allein sein will*
*mich nicht recht entscheiden kann, ob weiter oder zu ihm gehen soll*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 18:12:



Dean

*sie dann unschlüssig stehen bleibt*
*meine Kopfhörer von den Ohren zieh*
Hey!
*mich doch entschließ und rüber ruf*
Livia! Wie geht's?
*entspannt frag*
*dabei auf den Platz neben mir deute*
*die Lütte ja lange nicht gesehen hab*
*die Musik ausstell und meine Kopfhörer um den Hals leg*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 18:17:



Livia

*er mir dann die Entscheidung abnimmt*
*lächel*
*zu ihm geh und mich neben ihn setz*
Gut
*auf seine Frage antwort*
Und dir?
*gegenfrag und den Kopf schiefleg*
*seine Kopfhörer muster*
Schick
*grinsend mein*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 18:22:



Dean

*sie sich dann auch setzt*
*freundlich nick, als ihre Antwort hör*
Joa... mir auch.
*etwas zögernder sag*
*ja selbst gerad nicht erklären kann, warum etwas "gedämpfter" Stimmung bin*
*dann aber glücklich grinsen muss, als sie meine Kopfhörer erwähnt*
Jap. Danke. Sind gerade neu. Und ich liebe sie.
*kurz fesstell und die Kopfhörer hingebungsvoll streichel*
Wie läuft die Schule? Irgendwas Neues?
*weiter frag, während meine langen Beine ausstreck*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 18:27:



Livia

*ihm auch*
*ihn kurz von der Seite anseh*
*bei seinem Grinsen, dann auch grinsen muss*
*leise kicher, als er seine Kopfhörer auch noch liebevoll streichelt*
Nee, eig nicht
*auf seine Frage antwort*
Genauso langweilig wie immer
*grinsend mein*
Vor allem ZT
*hinzufüg*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 18:31:



Dean

*zufrieden ihr Kichern hör*
*mich freu, dass sie gut drauf ist*
*Schule wie immer langweilig ist*
Oh, das glaub ich dir gerne! Kann ich mich noch gut dran erinnern.
*nickend zustimm*
*ZT am meisten*
*grinsen muss*
Hmm... Kommste da klar? Sonst musst du Bescheid sagen, okay? Ich weiß zwar nicht mehr alles, aber ein bisschen ist sicher noch im Kopf.
*sie kurz anschau, als mir eine Idee kommt*
Hast du Lust auf ein Eis? Wir könnten uns in HM eins bei Florean holen.
*vorschlag, weils letzte Woche schon so gut geschmeckt hat*
Ich geb eins aus.
*noch hinzufüge und sie angrins*
*doch festell, dass Gesellschaft gut ist*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 18:41:



Livia

*bei seinen Worten wieder grins*
*mich frag, wie er das immer schafft*
Also noch komm ich mit ... Aber danke fürs Angebot, ich werd drauf zurückkommen.
*ihm grinsend versicher*
Eis geht immer, egal ob bei 25 oder 10 Grad
*ernst sag*
*wieder zu kichern anfang*
*er dann auch noch sagt, dass er eins ausgibt*
Dann schmeckts sogar doppelt lecker
*sag und zurückgrins*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 18:45:



Dean

*auf ihre Worte nick*
*Eis ja immer geht*
Genau meine Meinung.
*zustimm*
Es ist zwar echt schon ganz schön kalt geworden.. Aber das hält uns doch nicht auf.
*zwinkernd finde*
*es dann noch besser schmeckt*
*zurück grins und aufsteh*
Dann mal los.
*mit ihr Richtung HM schlender*
Welche ist eigentlich deine Liebligngssorte? Ich kann mich nie entscheiden. Ich find jedes Eis gut.
*im Plauderton erzähl*
Der Eissalon in HM ist der beste in ganz England.
*finde*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 18:55:



Livia

*bei seinen Worte breit grins*
Ganz bestimmt nicht
*lachend sag, als er meint, dass uns das nicht aufhält*
*ebenfalls aufsteh und neben ihm hergeh*
*kurz überleg*
Ich glaub Schoko
*auf seine Frage antwort*
Aber meistens kann ich mich auch nicht entscheiden
*grinsend hinzufüg*
Stimmt
*zustimmend nick*
*schon ewig kein Eis mehr gegessen hab*
Was ist eig mit deinem Studium? Macht Magische Runen noch Spaß?
*wissen will*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 18:59:



Dean

*sie Schoko am liebsten mag*
Gute Wahl!
*anerkennend nicke*
*lachen muss, als sie meint sie hätte auch Entscheidungsschwierigkeiten*
Am liebsten würd ich alle Sorten essen. Schade, dass es nicht mehr als fünf Kugeln in soner Waffel gibt.
*schmunzelnd überleg*
*wie mein Studium so ist*
*mit dem Kopf hin und her wackel*
Joa, schon. Im Moment ist es nicht besonders spannend. Die vorlesungen haben gerade erst wieder richtig angefangen. Aber in nächster Zeit stehen zwei Praxiswochen an. Mal gucken wie die werden.
*ihr entspannt berichte*
*sie dann von der Seite anschau*
*mit den Augenbrauen zuck*
Du bist doch jetzt schon vierzehn, hab ich Recht? Was macht denn so die Liiiiiebe?
*neugierig frag*
Jemand in Aussicht?
*sie ja nun alt genug für Beziehungen und so find*
*ihren Typen falls vorhanden voll gern mal kennen lernen würde*^^
Du bist so obergut drauf heute, dass ich fast fürchte, da ist was im Busch.
*hinzufüge und sie großer-Bruder-mäßig angrins*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 19:09:



Livia

*es schade ist, dass es nicht 5 Kugeln in einer Waffel gibt*
Da stimm ich dir auf alle Fälle zu.
*ernst sag*
*ihm zuhör*
*bei seiner Frage dann rot werd*
*dann aber doch nick*
*... da was im Busch ist*
*ihn anseh*
*dann den Kopf schüttel*
Ich hab ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen
*sag*
*schon fast bei der Eisdiele angekommen sind*

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 19:14:



Dean

*sie ganz ernst antwortet*
*grinsen muss*
*sie genaustens muster, als die Frage stell*
*vergnügt feststell, dass se rot wird*
Na, da hab ich wohl recht gehabt?
*grinsend weiter forsche*
*sie auch nickt*
Wer ist denn der Glückliche??
*gleich nachfrag*
*sie aber meint, sie hätte ihn lange nich gesehn*
Oh. Wo treibt er sich denn rum? Den müssen wir wieder aus der Reserve locken. Männer sind manchmal seeeehr komisch.
*ihr versichere*
Und meistens merken sie das noch nicht mal.
*gleich nachschieb und grins*
*da ja das beste beispiel bin*
*wir vor der Eisdiele stehen*
*zum Tresen geh*
*mir Erdbeer, Schoki und Nuss bestell*
Was magst du? Wir nehmen es mit zurück zum Schloss oder?
*mein Eis eh schon in ner Waffel bestellt hab*

 


Geschrieben von Malika Cullen am 13.09.2012 um 19:19:



Livia

*verlegen nick*
*er dann auch sofort frägt, wer der Glückliche ist*
Er heißt Jimmy
*ihm verrat* [nicht meiner ^^]
*... seeehr komisch*
Hab ich auch schon bemerkt
*lachend mein*
Meinst du damit jemand Bestimmtes?
*unschuldig frag*
*bei seiner Frage nick*
*mir dann 3x Schoko bestell*
*glücklich mein Eis futter*

[ich muss leider gleich :/ glaub nicht, dass ich noch einen schaff ...]

 


Geschrieben von Meerlie am 13.09.2012 um 19:24:



[Alles klar War nett, bis bald mal wieder]

Dean

*der typ Jimmy heißt*
Da hör ich mich mal um.
*grinsend versprech*
*ob ich jmd bestimmtes mein*
och nööööööööööö...
*übertrieben antworte*
*ihr zu zwinker*
*wir dann unser Eis kriegen*
*es bezahl und mit ihr den Laden verlass*
*wir uns auf den Rückweg machen*
*mit ihr noch ne Weile quatsch & das Eis genieß*
*dann irgendwann ins WH zurück geh*
*mich dort aufs Bett werf*
*die Musik wieder einschalte und weiter meine genialen Kopfhörer nutz*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de