Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 10:51:



Padma

*gerade mit meinen VgddK-Sachen auf dem Balkon sitz*
*über ein paar Dingen brüte, die bis nächste Woche verstanden haben muss*
*allerdings auch gut in der Zeit bin, was das nachholen angeht*
*gerade allerdings lieber rausgehen würde, weil die Sonne so schön scheint*
*leise seufz und mir die Haare aus dem Gesicht streich*
*dann versuch mich wieder zu konzentrieren*


Blaise

*unten am See sitz und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lass*
*gerade erst eine Runde joggen und dann schwimmen war*
*gleich wahrscheinlich auch nochmal in den See gehen werde*
*mich jetzt aber erstmal trocknen lass*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 12:32:



Draco:

*gut gelaunt und mit einer Flasche Eistee über das Wohnheim schlender*
*mir einen Platz unterm Baum suchen und dort dann ein paar Bücher für Quidditch durchlesen will*
*allerdings, als am Wohnheim vorbeikomm, erkenn, dass da Padma auf dem Balkon sitzt*
*gar nicht wusste, dass sie wieder da ist*
*langsam in die Nähe ihres Balkons geh und nach oben schau*
*meine Augen mit einer Hand abschirm*
Padma? Hi, hast du Lust runter zu kommen?
*laut ruf*


Aly:

*heute das erste Hogsmeadewochenende hier ist*
*morgen auch sofort die Aufsichtspflicht in Hogsmeade hab*
*das gerade noch unglaublich cool finde*
*jetzt aber erstmal draußen am See bin, weil mich ein wenig abkühlen will*
*meine Meinung allerdings erstmal änder, als Blaise erkenn*
*mich so leise wie es geht von hinten an ihn heranschleich*
*ihm dann sanft die Hände auf die Augen leg*
Wer bin ich?
*mit verstellter, tiefer Stimme frag*
*dann aber leise kichern muss*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 12:39:



Padma

*aufschreck, als mich jemand von unten ruf*
*dabei ein paar Pergamentrollen unabsichtlich von meinem Tisch stoß*
Ach Mist.
*leise fluch und mich bück*
*dabei Draco erkenn und ihm wink*
Ich muss eigentlich lernen.
*seufzend sag und mich vorbeug*
*mich über das Geländer lehn und ihn lächelnd betrachte*
*am liebsten sofort runtergehen würde*
*nachdenklich das Gesicht verzieh*


Blaise

*grins, als sich zwei kleine Hände auf meine Augen legen*
Alysha Greengrass! Du brauchst deine Stimme nicht zu verstellen.
*breit grinsend sag*
*sie nach vorne zieh und ihr einen Kuss auf die Lippen drück*
Na alles klar?

 


Geschrieben von Hedwig II am 08.09.2012 um 12:42:



Faye

*beim Training der Ravenclaw Quidditchspieler zuseh*
*meinen Block auf den Knien habe und Briefe schreib*
*mit der anderen Hand meine Katze streichel*

Grace
*ZS*

Graham

*im Musikraum bin*
*an der Gitarre rumimprovisier*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 12:46:



Draco:

*ihre Worte hör und den Kopf schief leg*
*eig. ja vorhatte, es mir am See gemütlich zu machen*
*mich dann aber anders entscheid*
Okay. Was dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste?
*mein Quidditchbuch hochheb und damit ein wenig wackel*
*sie grinsend anseh*


Aly:

*gespielt schnaub, als er mich natürlich sofort erkennt*
*Ihm grinsend einen Kuss auf die Wange drück und mich dann neben ihn fallen lass*
Manno.
*ihn schmollend ansehu und ganz lieb mit den Wimpern blinzel*
*er sich dann aber schon zu mir beugt und mich küsst*
*mich zufrieden an ihn schmieg und ihn angrins*
Oh ja. Bei mir ist alles super.
Ich muss dir UNBEDINGT was erzählen.
*total aufgescheucht sag und nach seiner Hand greif*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 12:53:



Padma

*zu ihm runterseh*
Wirklich?
*frag und positiv überrascht bin*
*dann aber den Kopf schüttel*
Nein, komm hoch.
*erfreut sag*
*mich aufrichte und etwas Platz auf meinem Tisch mach*
*per ZS die Wohnungstür öffne*


Blaise

*nur grins*
Nach 4 Jahren klappt sowas nicht mehr, Aly.
*leise lach*
Achja? Was gibts denn?
Ich bin ganz Ohr.
*grins*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 13:03:



Draco:

*sie grinsend anseh*
Klar. Okay, ich bin gleich da.
*nach oben ruf und dann auf den Eingang des WH's zujogg*
*die Treppen ebenfalls so schnell es geht nehm und dann ein wenig außer Atem oben ankomm*
*gerade an die Tür klopfen will, als sie auch schon aufschwingt*
*in ihre Wohnung trete und sie hinter mir schließ*
*dann vorfreudig nach draußen auf den Balkon geh*
Na, wie gehts dir?
*mich grinsend auf den Stuhl neben ihr Fallen lass und mein Buch ableg*
*sie vorsichtig anseh, bevor mich dann vorbeug und sie sanft küss*


Aly:

*ihn grinsend anseh als er so antwortet*
Ich weiß, ich weiß. Aber ein Versuch war es wert.
*zwinkernd sag*
*mich an ihn schmieg*
Deine Freundin Aly wurde dieses Jahr durch Dumbledore höchstpersönlich ....
*es spannend mach und einen "Trommelwirbel" auf seinem Oberschenkel veranstalte*
... zur Schulsprecherin gewählt.
*total stolz sag und ihn von einem bis zum anderen Ohr angrins*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 13:06:



Padma

*er dann auch ziemlich schnell oben ist*
*mich herumdreh, als er auf den Balkon kommt*
*lächel und die Schultern zuck*
Ganz gut soweit und dir?
*ihn ebenfalls vorsichtig anseh*
*seinen Kuss dann aber auch erwider*
*mich schließlich an das Geländer lehn und ihn betrachte*
*immer noch etwas unsicher bin, was unseren Umgang betrifft*
*allerdings glaub, dass es ihm da genauso geht*


Blaise

*nur zwinker*
*sie es dann aber auch so spannend macht*
*schließlich leise keuch*
Oh wow! Das ist ja super Süße.
*sie in meine Arme zieh und küss*
Das freut mich für dich.
Auch wenn ich mich frag, wie Dumbeldore auf sowas kommt.
*sie grinsend neck*
Immerhin bist du die durchtriebenste, kleine Hexe, die ich kenne.
*liebevoll sag und ihre Nase küss*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 13:18:



Draco:

*sie neugierig betrachte und erstmal meine Flasche auf den Tisch stell*
Mir auch. Es gibt ein paar Neuigkeiten.
*lächelnd sag*
*Padma meine Wahl ja noch immer nicht weiß, was das Studium betrifft*
*den Kopf schief leg und sie neugierig beobachte*
Du warst bei deinen Eltern? Ist alles ok?
*vorsichtig frag*
*was die Sache betrifft jetzt immer ein wenig vorsichtig sein werde*


Aly:

*an seinem Keuchen merk, dass ihn damit jetzt wirklich gekriegt hab*
*allerdings selbst auch nie mit sowas gerechnet hab*
Ohja. Es ist so cool.
*breit grinsend sag*
*mich streck und seinen Kuss sanft erwider*
*ihm zuhör und ihn schließlich grinsend in die Seite zwick*
He, sei nicht so frech. Dafür kann ich dir Nachsitzen aufbrummen.
*grinsend sag und mich dann aber schmusig an ihn drück*
*meine Arme um seinen Bauch schling und von unten zu ihm hochgrins*
Ich weiß auch nicht, wie er darauf gekommen ist. Aber er hat mir einen Gryffindor als Partner an die Seite gestellt.
*ein wenig das Gesicht verzieh*
Ich kenn ihn nicht, hab ihn auch noch nicht gesehen hier.
*etwas gedämpfter antworte*
*dann aber den Kopf schüttel und wieder grins*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 13:24:



Padma

Neuigkeiten? Gute oder Schlechte?
*frag und ihn aufmerksam anseh*
*dann aber nick*
Es war okay.
*beruhigend sag*
Wir hatten einen Familiengeburtstag und ansonsten war alles ziemlich anstrengend und
nervig, aber sie haben mir nichts getan, wenn du das meinst.
*leise murmel*
*mir die Haare aus dem Gesicht streich*


Blaise

*nur breit grins*
Du mir nachsitzen aufbrummen?
*leise schnaub*
Ich bin nicht mehr auf der Schule - da muss ich dich enttäuschen.
*zwinkernd sag und sie sanft an mich zieh*
Ich bin stolz auf dich.
*nochmal sanft brumm*
Ach komm, tu nicht so. Du wirst es überleben.
Immerhin magst du ja auch Potter.
*halb scherzhaft sag, obwohl das schon manchmal an mir nagt*
*ihr die Zunge rausstreck*

 


Geschrieben von Hermine32 am 08.09.2012 um 13:39:



Josh

*das WE genieß*
*draußen am See sitz*
*Quidditch im Wandel der Zeiten les*
*so gerne ins Rav-Quidditchteam kommen würde*

Ali

*in der Bib sitz*
*Ari-Hausi mach*
*einen Stapel Bücher bei mir hab*
*viel lieber draußen wär*

Katie

*wieder in Hogwarts bin*
*das Schloss in Afrika echt vermisst hab*
*das WE nutz, um mich etwas umzuschauen*
*letzte Woche schon meine ersten Vorlesungen hatte*
*nun die GH betret*
*mich umseh*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 13:56:



Draco:

Gute, würde ich sagen.
*grinsend sag und sie vorsichtig anseh*
*mir ziemlich sicher bin, dass sie das auch als gute Nachrichten ansieht*
*mein Gesicht zu ihr wende und den Kopf schief leg*
*sie mir dann aber auch erzählt, was dort war*
*nur erleichtert nick und sieweiterhin betrachte*
*dann schließlich meine Hand nach ihr ausstreck und sie langsam zu mir zieh*
*ein Stück zurückrück und ihr meinen Schoss anbiete*
Komm zu mir.
*sanft hauch*


Aly:

*ihn frech angrins und meine Lippen ganz kurz auf seine drück*
Du weißt ja gar nicht, was ich jetzt alles kann. Ich habe Macht!
*übertrieben sag, allerdings auch sofort lachen muss*
*mich an ihn schmus*
*es gerade total gut tut zu hören, dass er sagt er sei stolz auf mich*
*mich darüber super freu*
Ich liebe dich.
*voller Euphorie sag und sein Kinn küss*
*mit meinen Händen sanft seinen Rücken reib*
*bei seinen Worten dann nur kichern muss*
Das wirst du wohl nie verkraften, was?
Aber hab keine Angst, ich mag ihn nicht mal 1/100 so sehr wie dich.
*ihm grinsend versprech*
*ihn dann auch schon wieder ausgiebig küss*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 14:06:



Padma

*die Augenbrauen heb*
Dann rück mal mit der Sprache raus.
*grinsend sag und ihn anseh*
*er mich jetzt schon ein bisschen neugierig gemacht hat*
*seine Hand spür und mich dann langsam zu ihm ziehen lass*
*ihn leise seufzend anseh und mich schließlich auf seinen Schoss setz*
*mich vorsichtig an ihn schmieg und die Arme um ihn leg*
*liebevoll durch seine Nackenhaare fahr*
Gehts dir wieder ganz gut?
*besorgt frag*
*ja genau weiß, wie er nach dem Mungo drauf war*


Blaise

Macht? Jetzt wirst du größenwahnsinnig.
*grinsend sag*
*sie küss und ihr über den Rücken streichel*
Ich liebe dich auch, Süße.
*sanft sag und sie küss*
*seufz und die Augen verdreh*
Nein.. das wird mich für immer quälen. Egal was du sagst.
*ihr die Zunge rausstreck*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 14:09:



Kate:

*gerade am Joggen bin*
*dabei immer am besten den Kopf frei krieg*
*irgendwie jetzt schon wieder voll im Stress bin*
*ja weiß, wie mich das öfter mal aus der Bahn haut*
*mich mit einem tiefen Seufzer weiter auf den Weg vor mir konzentrier*


Vicky:

*draußen in der Sonne sitz*
*das Gefühl hab, dass es langsam mal Berg auf geht*
*jedenfalls schon eine gute Note für einen Vortrag geerntet hab*
*mir sowas auch die Motivation gibt mich weiter anzustrengen und den ganzen Mist zu vergessen*
*es aber nicht verhindern kann, das meine Gedanken doch oft zu Charlie abdriften*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 14:14:



Draco:

*sie lächelnd anseh*
*allerdings noch warte, bis sie es sich auf meinem Schoss bequem gemacht hat*
*meine Arme sanft um sie leg und sie festhalte*
*es einfach so sehr genieß, sie bei mir zu haben*
*ihre Frage hör und meine Stirn gegen ihre lehn*
Ja, es geht mir gut. Es ... wird langsam besser.
*beruhigend sag*
*meine Lippen sanft auf ihre leg und sie dann lächelnd anseh*
Ich hab mein Studienfach gewählt. Und du kannst dich darauf freuen, dass du mir ab sofort Nachhilfe geben darfst.
*mit einem sanften Lächeln um die Lippen sag*
*ihr grinsend durch die Haare streichel*


Aly:

*leise lach und sanft in seine Seite knuff*
He. Lass mich doch meine Macht ausüben.
*zwinkernd sag und ihm kurz die Zunge rausstreck*
*seinen Kuss zärtlich erwider und zufrieden vor mich hinseufz*
*meine Hände in seine Haare schieb und ihn sanft streihel*
Ohje. Tut mir Leid.
Und es gibt nichts, was dich vom Gegenteil überzeugen könnte?
*schelmisch frag*

 


Geschrieben von Meerlie am 08.09.2012 um 14:24:



Kyra

*mittlerweile wieder in der Bib bin*
*den ZT-Aufsatz immer noch nich fertig hab*
*die Pergament-Rollen-Vorgabe auch total übertrieben fand*
*genervt weiter kritzel*

Emma

*mich in der Küche zu schaffen mach*
*hier mal ordentlich aufräumen und wischen will*
*gerade den Herd schrubb*

Dean

*in HM unterwegs bin*
*mir gerad bei Florence ein Eis gönne*
*das Wetter zwar nicht mehr ganz dazu passt*
*es aber total genieße*

[wenn jmd ein bisschen Lust hat? (: ]

 


Geschrieben von Hermine32 am 08.09.2012 um 14:26:



Katie

*hinunter nach HM geh*
*durch die Straßen schlender*
*einen anderen Student mit einem Eis seh*
*zu ihm hinüber geh*
*er mir doch irgendwie bekannt vorkommt*
*mich aber nich erinnern kann*
Hi!
*grüß*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 14:28:



Padma

*ihn sanft anseh*
Das ist schön. Sag mir einfach Bescheid, wenn ich dir helfen kann.
*leise hauch*
*ihn nochmal auf die Lippen küss*
*dann aber erstarr*
Du machst VgddK? Doch wieder?
*überrascht und erfreut sag*
Aber das ist ja wunderbar! Und dazu?
*ihn neugierig anseh, weil er ja eigentlich Quidditch nehmen wollte*


Blaise

*nur grins*
*sie an mich drück und ihren Rücken sanft streichel*
Mh, ich weiß nicht.
*gespielt nachdenklich sag*
Vielleicht, wenn du mit mir eine Runde schwimmen gehst?
*aufsteh und sie ruckartig über meine Schulter werf*
*grinsend mit ihr auf den See zumarschier*

 


Geschrieben von Meerlie am 08.09.2012 um 14:29:



Dean

*genüsslich an meinem Eis schleck*
*plötzlich eine Stimme hinter mir vernehm*
*mich umdreh und Katie Bell erkenn*
Oh hi! Dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen!
*feststell und ihr entgegen grins*
Wie gehts dir? Und... wo hast du eigentlich die ganze Zeit gesteckt?
*gleich mal gut gelaunt weiter frag*
*Katie ja noch aus der Quidditch-Mannschaft kenne*

 


Geschrieben von Hermine32 am 08.09.2012 um 14:34:



Katie

*er mich auch grüßt*
*ihn jetzt doch wieder erkenn*
*es Dean Thomas ist, aus dem Jahrgang unter mir*
*wie es mir geht?*
Super, eigentlich! Und dir?
*refrag*
*wo ich die ganze Zeit gesteckt habe?*
Ich war in Afrika, so eine Art FSJ wie bei den Muggeln.
*antwort*
Und du, hast du direkt nach der Schule angefangen, zu studieren?
*wissen will*

 

 

Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 14:40:



Draco:

*sofort nick und zärtlich ihren Rücken streichel*
Mach ich, versprochen.
Aber es reicht schon, wenn du bei mir bist.
*sanft sag und ein wenig ihren Bauch kitzel*
*leicht nick und meine Lippen kurz auf ihre press*
Ja. Ich hab mich für VgddK entschieden. Ohne Magisches Recht. Das war mir wirklich zu trocken.
*seufznd sag und sie anseh*
*sie dann aber überraschend fragt, was ich dazu nehme*
*eigentlich dachte, dass das selbstverständlich ist*
Quidditch, natürlich.
*grinsend sag*
Zaubertränke wäre zwar auch gut, aber Quidditch ist das, was ich mehr möchte.
*lächelnd sag*


Aly:

*ihn lächelnd anseh und dabei sanft seinen Nacken streichel*
*bei seinen Worten gerade zustimmen will, als er mich schon über seine Schulter schmeißt*
*amüsiert auflach und ihm seinen Hintern klatsch*
Du Steinzeitmensch.
*lachend sag*
*mich an ihm festklamemer und von ihm ins Wasser tragen lass*
*dabei ununterbrochen lach*

 


Geschrieben von Meerlie am 08.09.2012 um 14:41:



Dean

*sie mich jetzt zu erkennen scheint*
*eben ja schon kurz fast beleidigt war*
*leicht schmunzeln muss*
*es ihr aber gut geht*
Jap, mir auch. Studium nervt zwar wieder etwas, aber so ist das ja immer. Sonst ist das Leben gut.
*grinsend auf mein Eis deute*
*sie in Afrika war*
*sie mit großen Augen anseh*
Afrika? Wooooow! Grandios! Das muss gigantisch gewesen sein.
*mir so in der Art denken kann, was FSJ ist*
Was genau waren denn deine Aufgaben?
*trotzdem nochmal wissen will*
Ziemlich cool.
*hinzufüge und lächel*
*ihre Frage höre und nick*
Jap, ich wusste, dass ich irgendwas mit Alte Runen anfangen will. Da hab ich das Studienfach einfach gewählt.
*ihr berichte*
*zum Eisladen schau*
Magst du auch n Eis? Wo wir hier schon stehen?
*grinsend frag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 14:44:



Padma

*leise seufz*
Okay, jetzt bist du ja hier.
*sanft sag*
*den Kuss auch kurz erwider*
*ihm aufmerksam zuhör*
*dann aber anfang zu strahlen*
Das ist so toll, Draco. Ich freu mich für dich.
*sanft sag*
Dann können wir ja mal zusammen trainieren.
*mir meine Hand schnapp und sie mit seiner verschränk*
*mich vorbeug und ihn wieder liebevoll küss*


Blaise

*nur leise schnaub*
Steinzeitmensch? Was soll das denn heißen?
*ihr ebenfalls einen Klapps auf den Hintern geb*
*dann mit ihr ins Wasser lauf und sie einfach hineinfallen lass*
*mich neben ihr ins Wasser stürz und untertauch*
*ein paar Züge schwimm*
*dann grinsend auftauch und meine Haare schüttel*

 


Geschrieben von Hermine32 am 08.09.2012 um 14:48:



Katie

*Studium etwas nervt*
Kann ich noch nicht beurteilen, ist ja erst mein erstes Semester!
*darauf mein*
*Afrika gigantisch gewesen sein muss*
Ja, war es wirklich.
*was meine Aufgaben waren?*
Ich habe geholfen, Schulen aufzubauen, damit die Kinder dort eine Zukunft haben.
*erklär*
Hatte aber auch genug freie Zeit, um Afrika zu erkunden, die Tiere, die Natur...
*lächelnd hinzufüg*
*er Alte Runen studiert*
Ich habe VgddK und Schauspiel
*ob ich auch ein Eis haben will?*
Warum eigentlich nicht?
*mein*
*mir dann etwas einfällt*
Die Studenten haben doch auch ein Quidditchteam, oder?
*wissen will*
Bis du im Team?
*frag*
Wie kann man sich da bewerben?
*weiterfrag*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 14:51:



Draco:

*sie zärtlich betrachte als sie das so sagt*
Ja, bin ich.
*leise hauch und mich schmusig an ihn drück*
*die Augen leicht schließ und zufrieden vor mich hinseufz*
*sie zuerst etwas überrascht anseh, als sie sowas sagt*
*dann jedoch glücklich mine Lippen auf ihre leg*
*meine Finger mit ihren verschränken lass und sie grinsend betrachte*
Das können wir gerne tun. Ich geb dir Quidditch-Unterricht und du hilfst mir bei Vgddk.
Das ist doch mal ein Deal, oder?
*grinsend frag*
*sie sanft küss*


Aly:

Wie du mich hier durch die Gegend trägst.
Da fehlt nur noch das "Ugga Ugga"
*grinsend sag und leise lachen muss, als er mich auch klatscht*
*das Wasser unter mir seh und mich grinsend an Blaise festhalte*
*allerdings nicht damit rechne, dass er mich dann einfach fallen lass*
*erschrocken schrei und komplett ins Wasser fall*
*keuchend auftauch und mir die Haare aus dem Gesicht streich*
Duuuuu....
*mich auf ihn stürz, als Blaise auftaucht, und ihn unter Wasser drück*
*leise lach und tief Luft hol, bevor dann mit ihm untertauch*
*unter Wasser grinsend meine Lippen auf seine press und mich an ihm festklammer*

 


Geschrieben von Meerlie am 08.09.2012 um 14:54:



Dean

*sie erst im 1. Semester ist*
Tzz.. witzig, dabei bist du n Jahr älter als ich.
*grinsend feststell*
*meine zweite Kugel anfang*
*sie dann von Afrika berichtet*
*total gespannt lausche*
Klingt echt genial. Hast du dafür Geld bekommen? Oder war das auf freiwilliger Basis?
*wissen will*
*irgendwann auch gern mal ins Ausland will*
*sie VgddK und Schauspiel studiert*
Cool! Verteidigung gegen die dunklen Künste soll echt anspruchsvoll sein. Hab bisher nur gehört, dass reihenweise leute durchfallen.
*ihr sorglos berichte*
*dann kurz innehalte*
Aber keine Sorge. Du schaffst das schon.
*hinzufüge, weil ihr keine Angst machen will*
*sie auch n Eis mag*
*mit ihr den laden erneut betrete*
Na dann mal los.
*sie auffordere, als wir vor den Sorten stehen*
*ob im Studi-Team bin*
Nee, leider nicht. Im Studenten-Team sind RICHTIG gute Leute. Da muss man erstmal reinkommen. Ich habs gar nicht erst versucht.
*ihr berichte*
*ja nie hammer gut im Quidditch war, nur so normal*
*ihre Frage höre*
Sprich mal mit dem Kapitän der Mannschaft. Ich weiß nciht, wer das momentan ist. Aber du solltest dich beeilen, ich glaub die Auswahlspiele sind bald. 1 Woche läuft das Studium ja schon.
*ihr erzähl, was so denke*

 


Geschrieben von Hermine32 am 08.09.2012 um 15:01:



Katie

*ob ich Geld bekommen hab?*
Nein, ich habe aber eine Unterkunft und Verpflegung bekommen. Außerdem sind die Erfahrung und die Erlebnisse Bezahlung genug.
*antwort*
*in VgddK haufenweise Leute durchfallen*
Sehr ermutigend!
*mein*
*er meint, ich schaff das*
Danke!
*wir in den Eisladen gehn*
*ich mir ein Eis nehm*
*bezahl*
*im Studententeam richtig gute Leute sind, er nicht*
Schade! Ich glaube, dann komme ich auch nicht rein...
*mein*
*ich mal mit den Kapitän reden soll*
Ja, vielleicht tu ich das!
*sag*
*auf die Uhr schau*
Oh Mist! Schon so spät!
*fluch*
*Dean anblick*
Ich muss jetzt leider gehen!
*sag*
Hab noch was zu erledigen!
*hinzufüg*
Bis dann!
*mich verabschied*
*zum Schloss eil*

[Sorry, bei mir gibt es jetzt Essen(wir hatten kein Mittagessen)]

 


Geschrieben von Meerlie am 08.09.2012 um 15:05:



[Guten Hunger !]

Dean

*die Erfahrung Bezahlung genug ist*
Recht hast du!
*finde und nick*
*das ermutigend ist*
*ihr gönnerhaft auf die Schulter klopf, als se sich bedankt*
*sie sich im Laden dann für eins entscheidet*
*mein Eis mittlerweile leer ist*
*ein wenig sehnsüchtig ihrs betrachte*
*sie dann auch nicht ins Team kommt*
*sie erstaunt anschau*
Was? Ich würds auf jeden Fall ausprobieren! Du warst immer super bei den Gryffs! Selten so gute Flieger wie euch drei gesehen.
*damit ja auch Alicia und Angelina mein*
Versuchs!
*ihr rate*
*mir denken kann, dass sies vllt schafft*
*sie dann aber auf die Uhr sieht*
Ohje..
*grinsend mach*
*mich von ihr verabschiede*
Machs gut Katie.
*weiter durch die Straßen schlender*
*aber auch bald zum Schloss zurück kehren werde*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 15:08:



Padma

*mich sanft an ihn schmieg*
*den Kuss auch sofort erwider*
*dann aber leise schnaub*
Quidditchnachhilfe?
Du weißt schon, dass ich immer genau so gut war wie du?!
*beleidigt sag*
*ihm einen kurzen Funkelblick zuwerf*
So war das nicht gemeint.
*seufz und von seinem Schoss rutsch*
*mich auf meinen Platz fallen lass und die Bücher zu mir ranzieh*
Was musst du lernen?
*einfach frag*


Blaise

Ja ist klar.
*grinsend sag*
*sie dann aber auch scheinbar nicht damit gerechnet hat*
*lachen muss, als sie so prustend auftaucht*
*noch kurz tief Luft hol bevor sie sich auf mich stürzt*
*mich runterdrücken lass*
*den Unterwasserkuss dann auch nur zu bereitwillig erwider*
*langsam mit ihr auftauch und ihr die Haare aus dem Gesicht wisch*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 15:51:



Draco:

*nur leise lach und sie grinsend anseh*
Ich weiß, das war ja auch nur ein Witz Kleines. Du hängst mich mitlerweile bestimmt ab, so wenig trainiert wie ich in letzter Zeit habe.
*grinsend sag*
*ihr sanft über die Wange streichel und aufseufz, als sie es dann aber wieder anders versteht*
Padma. Das war nicht böse gemeint.
*seufzend sag und ihre Hand nehm*
Ich hab mein neues Quidditchbuch dabei.
Das wollte ich mal überfliegen und mir ein paar Tricks abgucken und ausprobieren.
Hast du denn Lust, ein bisschen mit mir zu üben?
*vorsichtig frag*


Aly.

*Blaise' Lachen hör und ihn ein wenig mit Wasser nass spritz*
*seinen Kuss seufzend erwider und mich genüsslich an ihn schmieg*
*sanft seinen Rücken streichel und auftauch*
*tief durchatme und ihn lächelnd anseh*
*ihm ebenfalls die Haare verwuschel*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 16:12:



Padma

Ich will hoffen, dass das ein Witz war!
*ihn in die Brust pieks*
*die Augen zusammenkneif*
*er mich deswegen früher ja öfter geärgert hat*
*mich nur an meine Aufnahme in die Unimannschaft erinner*
*das ja damals wegen ihm aufgeben musste*
*auf sowas jetzt aber eigentlich gar nicht rumreiten will*
*dann aber nur die Schultern zuck*
Ich muss das hier jetzt eigentlich zuende machen.
*leise murmel und auf mein Buch zeig*


Blaise

*mir die Haare verwuscheln lass*
Ey, du verrücktes Huhn.
*breit grinsend sag*
*sie an mich zieh und küss*
*wir dann auch noch etwas im Wasser herumtoben und uns abkühlen*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 16:25:



Draco:

*sie lächelnd anseh*
*ihre Hand nehm und sie sanft vor meinen Mund leg*
*dann zärtlich ein paar Küsse auf ihre Handinnenfläche hacuh*
*ihr zuhör und nick*
Okay. Kein Problem.
*sanft sag*
*ein wenig an den Tisch heranrück und zwei Gläser heraufbeschwör*
*ihr dann erstmal etwas von dem Eistee einschenk und es bei mir gleich mach*
*sie schließlich anseh und auf ihr Buch schau*
Kann ich dir helfen?
*vorsichtig frag*
*mein Quidditchbuch aufschlag und zur Seite des Taktiken blätter*


Aly:

*leise lach und meine Lippen auf seine press*
*meine Arme um seinen Hals schling*
*mich sanft an ihn press und meine Lippen auf seine leg*
*ihn grinsend anseh, bevor ihn dann mit einer Wasserfontäne überschütte*
*leise dabei lach*
*wir dann auch noch ein wenig im Wasser herumplantschen*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 16:33:



Padma

*nur nick*
Danke.
*sag, als er uns den Eistee zaubert*
*auch direkt einen großen Schluck trink*
Mh eigentlich nicht..
*leise sag*
Aber danke für das Angebot.
*seine Hände betrachte und leise seufz*
*unter dem Tisch meine Beine ausstreck und dann auf mein Buch schau*

 


Geschrieben von July A. Cullen am 08.09.2012 um 16:43:



Draco:

*sie lächelnd anseh*
*nur seufz*
*gerade wieder das Gefühl hab, dass wir eeienn Schritt zurück mach*
*sie unsicher anseh*
*auf mein Buch schau und immer wieder leise seufz, während darin herumles*

 

Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 20:58:



Blaise

*mich eben von Aly getrennt hab, weil noch ein bisschen draußen spazieren gehen wollte*
*sie sich aber auch lieber aufs Sofa kuscheln wollte*
*jetzt entspannt draußen herumlauf*
*auf den dunklen See schau*


[Mag jemand? ]

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 21:16:



Kate:

*mit einem Seufzen die Wohnheimtür hinter mir zuzieh*
*bis gerade noch gelernt hab, jetzt aber erstmal ein wenig Paus mach*
*langsam Richtung See schlendere*
*heute Abend nicht sonderlich viel los ist, dafür, dass morgen Sonntag ist*
*gerade mal eine Person in meiner Nähe ausmachen kann*
*bisschen die Augen zusammenkneif und Blaise erkenn*
*den auch ewig nicht mehr gesehen, geschweige denn mit ihm geredet hab*
*nachdenklich weitergeh*
Hi.
*kurz sag, als etwa mit ihm auf Augenhöhe bin*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 21:23:



Blaise

*den Kopf dreh, als eine Stimme hör*
*etwas überrascht bin, als Kate erkenn*
Na, was machst du denn hier um die Uhrzeit?
*lächelnd frag*
*mich etwas zu ihr dreh*
*sie auch schon ganz lange nicht mehr hier getroffen hab*
*die Hände in die Hosentaschen schieb*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 21:26:



Kate:

*sein Lächeln erwider*
Ach, ich brauchte etwas frische Luft.
*leicht die Schultern zuck*
Die Uni hat zwar gerade erst wieder angefangen, aber ich hab irgendwie trotzdem schon Stress.
*leise hinzufüg, dabei aber weiterhin lächel*
Und selbst?
*schließlich zurückfrag und mir ein paar Haare hinters Ohr streich*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 21:31:



Blaise

*ihr zuhör und verständnisvoll nick*
Ich hab in den Ferien ja trotzdem gearbeitet, deswegen kann ich da leider nicht mitreden.
*schief grins*
Ich wollte auch nur noch etwas an die Luft.
Ich hab im Gefühl, dass das Wetter nicht mehr lange so gut bleibt, deswegen will ich das
noch ein bisschen ausnutzen.
*zwinker*
*ja bekanntlich kein Winterfreund bin*
Wir sind uns lange nicht mehr über den Weg gelaufen!
*feststellend sag*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 21:35:



Kate:

*leicht nick*
Achja, im St Mungo, richtig?
*nochmal nachfrag, um sicher zu gehen*
Aber ich hoffe, du nimmst dir auch ab und zu Urlaub?
*mit tadelndem Unterton frag und ihm zuzwinker*
Oh ja, das Gefühl hab ich leider auch. Schade.
*etwas betrübt zurückgeb*
*den Sommer viel zu kurz fand*
Da hast du wohl recht.
*die Schultern hochzieh*
Ich hab dich höchstens mal aus der Ferne gesehen, wenn überhaupt.
*noch hinzufüg*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 21:40:



Blaise

Ja, genau.
*lächelnd sag*
Och, manchmal. Aber ich arbeite gerne da.. ich geh so oft hin, wie es geht.
*ernst sag und nick*
*zustimmend nick, als sie das so sagt*
Du hättest mir ja aus der Ferne mal winken können.
*zwinker*
*meinen Pulli auf dem Gras ausbreite und ihr anbiete sich daraufzusetzen*
*mich dann daneben auf die Wiese fallen lass und ausstreck*
Und, bist du noch mit deinem Freund zusammen?
*direkt etwas neugierig frag*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 21:44:



Kate:

*ihm interessiert zuhör*
Wow, bewundernswert. Kriegst du da nicht irgendwann auch mal zu viel?
*das ja nicht aushalten könnte, wenn immer bei kranken und wohl auch leidenden Menschen sein müsste*
*bisschen lach*
Ja, das hätte ich. Mach ich dann beim nächsten Mal.
*lächelnd versprech*
Danke!
*mit einem Nicken sag und mich setz*
*bei seiner Frage etwas grins*
Ja, bin ich. Es gab zwar zwischendurch auch mal Probleme, aber langsam wird es hoffentlich alles besser.
*dennoch leise seufz*
Und wie läuft es bei dir und Aly?
*das damals ja immer so ein Hin und Her war*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 21:50:



Blaise

*den Kopf schüttel und sie grinsend anseh*
Nein, ich liebe diesen Job. Ich hab tatsächlich was gefunden, was zu mir passt.
*davon mittlerweile wirklich überzeugt bin*
Gut, ich auch, falls ich dich sehe.
*grinsend sag*
*zuseh, wie sie sich neben mich setzt*
*die Hände hinter dem Kopf verschränk und sie vorsichtig anseh*
Das ist schön zu hören.
*nickend sag*
Auch wieder ganz gut.
*ernst murmel*
Wir haben uns wieder zusammen gerauft und momentan läuft alles sehr harmonisch.
Sie ist jetzt Schulsprecherin.
*mit leicht stolzem Unterton sag*
*versonnen lächel*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 21:55:



Kate:

*erfreut lächel*
Das hört man ja wirklich gerne!
*sowas ja auch nicht jeder von sich behaupten kann*
Cool!
*ebenfalls grins*
Ja, find ich auch.
*dennoch mit den Gedanken abschweif*
*das letzte Treffen mit Jason auch schon wieder Wochen her zu sein scheint*
*Blaise dann aber wieder aufmerksam zuhör*
Das ist ja klasse. Freut mich!
*ehrlich sag und lächel*
Wow, Schulsprecherin? Nicht schlecht.
*anerkennend mein*
Klingt dann ja wirklich so, als würde bei dir alles ziemlich super laufen,hm? Das ist echt toll!
*mit einem Nicken sag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 22:01:



Blaise

*zufrieden lächel und nick*
*mir ja am Anfang auch nicht sicher war, ob es wirklich das Richtige für mich ist*
*es dafür immer und immer besser wurde*
*ein bisschen vor mich hingrins, als sie so begeistert ist*
Ja, das stimmt.
*seufz und nach oben in die Sterne schau*
Momentan bin ich auf einem guten Weg.
Und jetzt hoffe ich natürlich auch, dass das so bleibt.
*ihr einen kurzen Blick zuwerf*
Du siehst aber heute ein bisschen bedrückt aus.
*vorsichtig sag*
Oder täuscht das?

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 22:06:



Kate:

*ihm zuhör und ihn leicht an der Schulter berühr*
Ich hoffe für dich, dass es so bleibt.
*aufrichtig sag und ihn mit einem kleinen Lächeln betrachte*
*meine Hand dann wieder sinken lass*
*auf seine Frage dann nur mit den Schultern zuck*
Ach, es geht schon.
*leise mein und dann etwas schweig*
*mich aber schließlich doch dazu entscheid, weiterzureden*
Es ist nur, dass ich Jason momentan nur sehr selten sehe. Er ist entweder in der Uni oder zu Hause.
*etwas seufz*
Und ich kanns ja auch verstehen. Seine Mutter ist sehr krank. Es wird zwar besser, aber nur langsam.
*sehr leise weiter erzähl*
Aber ich vermisse ihn einfach trotzdem so sehr und ich fühl mich dann ab und zu doch etwas alleine, verstehst du?
*ihn fragend anseh und meine Arme vor meinem Körper verschränk*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 22:12:



Blaise

Danke! Davon bin ich mittlerweile überzeugt.
*sag und sie offen anlächel*
*sie nicht so richtig mit der Sprache herausrückt*
*trotzdem genau spür, dass da noch irgendwas im Argen ist*
*sie allerdings auch nicht weiter bedrängen will*
Du musst mir nichts erzählen..
*sanft sag und ihr einen vorsichtigen Blick zuwerf*
*sie dann aber auch schon loslegt*
*schließlich verständnisvoll nick*
Ja, das verstehe ich. Ich fühl mich auch öfter mal so, wenn Aly viel mit der Schule zu tun hat
oder mal etwas mit anderen Leuten macht. Das liegt aber auch daran, dass ich so wenig
mit anderen Leuten mache.
*das Gesicht verzieh*
Wenn dir mal die Decke auf den Kopf fällt, kannst du gerne mal vorbei kommen.
*ihr lächelnd anbiete*
Aber natürlich hilft das auch nicht unbedingt, in solchen Situationen.
*verstehend sag*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 22:16:



Kate:

*auch nochmal ein wenig lächel*
*es auch sehr lieb von ihm find, dass er zuhört, obwohl wir uns so lange nicht gesehen haben*
*sowas irgendwie vermisst hab*
*ihn erleichtert anseh*
Ich weiß ganz genau was du meinst, weils mir einfach so ähnlich geht. Ich sehe so selten mal andere Menschen, außer eben Jason. Und jetzt hat er keine Zeit..
*ihn dankbar anlächel*
Das ist wirklich lieb von dir! Danke!
*schon etwas glücklicher sag*
Ja, aber ab und an hilft schon mal, wenn man jemanden zum Reden hat.
*lächelnd sag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 22:21:



Blaise

*mich etwas aufsetz und die Arme auf den Beinen abstütz*
*den Kopf dann darauf ableg, sodass sie besser sehen kann*
Ja, genau das meine ich. Früher bin ich ständig mit irgendwelchen Leuten herumgezogen
oder war einfach ein paar Stunden auf dem Quidditchfeld, aber das hat sich irgendwie
erledigt oder nicht mehr ergeben.. Nur mit Draco mach ich manchmal noch was.
*seufzend sag, weil den auch schon lange nicht mehr gesehen hab*
Kein Problem. Wir haben uns doch eigentlich immer gut verstanden.
*grins und zwinker*
Da geb ich dir Recht. Und ich kann ganz gut zuhören, glaube ich.
*mich selbst lob*
Ich hoffe, Jason meldet sich bald bei dir.
*sie aufmuntern anseh*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 22:24:



Kate:

*ihm zuhör und ihn auch wirklich verstehen kann*
*ganz froh bin, dass es mir da nicht allein so geht*
Manchmal find ich das echt schade. Ich vermisse das alles schon ab und zu.
*leise sag*
Ja, stimmt. Da haben wir.
*grinsend antwort*
Das kannst du wirklich. Find ich.
*ihm das mit einem Nicken auch nochmal bestätige*
*ihm nochmal ein dankbares Lächeln schenk*
Wird er bestimmt.
*zuversichtlich sag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 22:31:



Blaise

Ich auch!
*leise seufzend sag*
In der Schulzeit waren viele Dinge anders..
*murmel und gedankenverloren auf den See schau*
*damals ja echt kaum Langeweile sondern immer was zu tun hatte*
Gut, danke, jetzt fühl ich mich besser.
*ihr grinsend die Zunge herausstreck*
*dann aber auch nick*
Genau. Lass dich nicht runterkriegen.
Ich mag es nicht, wenn hübsche Mädels traurig aussehen.
*mal ein bisschen den Macho raushängen lass*
*das ja in letzter Zeit sowieso eher selten tu*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 22:34:



Kate:

*ihm zuhör und nick*
*allerdings nichts mehr dazu sag*
*nochmal ein bisschen mit den Gedanken zu alten Zeiten abschweif*
*dann leise lach*
Na, das will ich doch hoffen.
*mit einem Zwinkern sag*
*jetzt ein Lachen wirklich nicht mehr unterdrücken kann*
Dann werd ich mir extra für dich größte Mühe geben.
*mir auf die Unterlippe beiß*
Und wenns nicht so klappt, dann komm ich vorbei und lass mich von dir aufmuntern. Das funktioniert ja ganz gut.
*grinsend mein*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 22:38:



Blaise

*mit ihr lachen muss und mir durch die Haare fahr*
*mich auch ein bisschen freu, dass sie jetzt so aufgemuntert hab*
Mach das. Mein Angebot steht!
*grinsend sag und nick*
Ich tu jedenfalls mein Bestes.
Also freut es mich, wenns klappt.
*zwinker*
Wie läufts denn mit deinem Studium so generell?
*frag und den Kopf schief leg*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 22:41:



Kate:

*mich etwas nach hinten lehn*
Sehr schön: Ich komm bestimmt mal drauf zurück.
*nochmal abschließend sag*
*ihn anlächel*
*auf seine Frage hin dann nick*
Ganz gut. Ich hab demnächst tatsächlich eine Aufführung und darf die Hauptrolle spielen.
*stolz sag*
Und bei dir?
*interessiert zurückfrag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 22:54:



Blaise

Okay, das nehm ich beim Wort.
*zwinkernd sag*
Echt, cool!
Aber dann musst du mir Bescheid sagen, damit ich mir eine Karte kaufen kann.
Das lass ich mir doch nicht entgehen!
*ihr grinsend versprech*
*mich das schonmal interessieren würde, wie sie das so macht*
Joa, das Studium ist auch ganz okay bei mir.
Aber ich muss gestehen, dass ich lieber praktisch arbeite.
*schief grins*
Die Theorie ist aber leider ein Muss.

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 22:59:



Kate:

*begeistert in die Hände klatsch*
Klar, sag ich bescheid.
*freudig sag*
*ihm zuhör und auch etwas grins*
Ja, das kann ich verstehen. Geht mir ja genauso.
*dieses elende Gelaber ohne wirklich was zu machen echt quälend sein kann*
*dann aber seufzend nick*
Da hast du ja leider recht.
*mich mal wieder etwas aufrechter hinsetz*
Und, steht die nächsten Tage was Spannendes an?
*lächelnd frag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:01:



Blaise

*bei ihrer Begeisterung leise lachen muss*
Da freut sich aber jemand.
*grinsend sag*
Ich komme wirklich gern, also vergiss das nicht.
*mit dem Zeigefinger vor ihrer Nase wackel*
*sie das dann aber auch versteht*
*nur nick und kurz grinsend die Augen verdreh*
*dann erstmal eine Weile überleg*
Also bei mir eigentlich nicht.
Ich hab noch ein paar Tage frei und da werd ich hauptsächlich hier herumgammeln und Sport machen.
Bei dir etwa?

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:03:



Kate:

*lächelnd die Schultern heb*
Ja, klar. So viele Freunde hab ich hier ja nicht. Und wenn du dann kommst, würde mich das wirklich sehr freuen.
*ehrlich sag*
Das ist schön!
*gar nicht gedacht hätte, dass der Abend heute noch so schön wird*
*ihm zuhör und dann den Kopf schüttel*
Nö, quatsch. Ich muss noch Zeug für die Uni machen und sonst nichts.
Vielleicht spontan irgendwas, aber jetzt hab ich noch keine Ahnung.
*erklär*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:05:



Blaise

Gut, dann bin ich dabei.
Sag mir Bescheid, wenn man Karten kaufen kann.
*nochmal nachdrücklich sag und grins*
*dann aber auch nick*
Sieht so aus, als ob wir beide in der nächsten Zeit ja noch nicht so viel zu tun haben.
Vielleicht laufen wir uns dann mal öfter über den Weg.
*grinsend sag*
Eventuell auch absichtlich.
*vorschlag*
*mir einen Kieselstein greif und den ins Wasser flitschen lass*
Hier ist es immer so schon ruhig um diese Uhrzeit.

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:09:



Kate:

Auf jeden Fall.
*versprech und lächel*
Ja, das hört sich doch gut an.
Da lässt sich bestimmt was machen.
*das wirklich ganz schön fänd*
*mir grinsend auf die Unterlippe beiß*
Ja, wieso nicht. Fänd ich echt gut!
*ehrlich sag*
*dem Stein, den er wirft hinterherschau*
Das ist wahr. Hier kann man mal richtig schön entspannen und den ganzen Mist kurz vergessen.
*leise sag und etwas abwesend auf den See blick*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:14:



Blaise

Gut.
*grinsend sag*
*sie dann da auch gar nicht so abgeneigt ist*
Schön, dann halten wir das einfach mal so fest.
*zwinker*
*mir schonmal überlegen könnte, wie Aly das dann beibring*
*sie ja auf meine weiblichen Freundschaften immer allergisch reagiert*
*ja aber auch nichts dafür kann, dass hier immer nur auf Frauen und nie auf Kerle treff*
*leise seufz und den Wellenbewegungen auf dem Wasser folg*
Ja.. ich bin ganz oft hier, vorallem abends.
Dann genieße ich die Stille.
*grinsend sag*
Aber jetzt gerade mit dir zu quatschen, ist auch mal ganz gut.
*lächel*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:17:



Kate:

Sehr gerne!
*das auch nochmal mit einem Nicken bestätige*
*mir um Eifersüchteleien da ja momentan kaum Sorgen machen muss*
*obwohl Jason ja letztens wundersamerweise sofort zur Stelle war*
*immer noch schmunzeln muss, wenn an die Situation denk*
*Blaise dann weiter zuhör und verständnisvoll nick*
Ja, das ist echt schön.
*erwider*
Find ich auch. Sowas hab ich mal wieder gebraucht, glaub ich.
*lächelnd antwort*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:27:



Blaise

*sie dann auch erstmal eine Weile ihren Gedanken nachhängt*
*das auch gar keine unangenehme Stille ist*
*nur ein bisschen vor mich hinlächel*
Ohja, ich auch. Ich meine.. ich liebe Aly. Wirklich unendlich.
*sanft sag und sie kurz anseh*
Aber manchmal muss man auch einfach mal mit jemand anderem reden.
Und das ist echt nicht böse gemeint.
*sofort sag*
Wir haben ja keinen Streit oder sowas.
Aber es ist eben nicht dasselbe, wenn man mit seiner Freundin spricht oder mit einer anderen Person.
*sie das ja sicher auch so kennt*
*das vielleicht aber auch normal ist*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:31:



Kate:

*ihm dann erstmal nur zuhör*
*dabei eine Haarsträhne um meinen Finger wickel*
*schließlich verstehend nick*
Ja, ich weiß was du meinst. Ich kenn das ja auch.
*nick*
Klar, rede ich mit Jason über so gut wie alles. Aber trotzdem..
Ich brauch auch mal andere Leute mit denen ich reden kann. Leute, die mal einen anderen Blickwinkel einnehmen. Das ist doch gut so.
*lächeln erklär*
Außerdem brauch ich ja auch wen, mit dem ich über Jason reden kann.
*schließlich noch mit einem Zwinkern hinzufüg*
Ich glaube, dass ist einfach so. Man kann nicht immer nur mit einer einzigen Person alles erleben. Und das hat nichts damit zu tun, dass man diese Peson nicht genug liebt oder so.
*nicht genau weiß, ob das jetzt alles Sinn ergibt*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:39:



Blaise

*sie dann auch bestätigt, dass es ihr manchmal auch so geht*
*leise seufz und etwas erleichtert bin*
Ja.. mal so eine neutrale Person. Oder einfach Freunde in einer anderen Position.
*lächelnd sag und nick*
Da hast du schon Recht.
*dann aber auch grinsend sag*
Da hab ich auch immer ein Problem, wenn ich mal über Aly reden muss.
Draco nimmt aber immer ihre Position ein - das ist irgendwie bescheuert.
*leise lach*
*die Schultern zuck*
Das stimmt.
*mich ein bisschen streck*
Man, ich bin müde. Du auch?
*vorsichtig frag*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:42:



Kate:

*bestätigend nick*
Ganz genau.
*leicht lächel*
*eenfalls etwas lachen muss, als er so erzählt*
Ach, Draco gibt bestimmt ne gute Aly ab.
*grinsend mein und bei der Vorstellung etwas schmunzel*
*kurz die Augen schließ*
Ja, doch. So langsam schon.
*bestätigend mein und mit den Schultern ein paar kreisende Bewegungen mach*
Wird wohl Zeit fürs Bett, hm?
*lächelnd frag*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:46:



Blaise

Ja, ich weiß auch nicht so recht..
*grinsend sag*
Manchmal glaube ich, dass die beiden sich hinter meinem Rücken verschwören.
Das was ich sage, ist jedenfalls immer falsch.
*sie schulterzuckend anseh*
Meistens bin ich dann auch der Depp, aber das nehm ich einfach hin.
*genügsam nick*
*sie scheinbar auch schon etwas müde ist*
So siehts aus. In letzter Zeit hab ich einen richtig guten Rythmus.
Zeitig ins Bett und früh aufstehen.
*mich langsam aufrichte und ein bisschen Gras von meiner Hose klopf*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:50:



Kate:

*ein leises Lachen nicht unterdrücken kann*
So ein Mist. Aber ich bin sicher, dass du das insgesamt ja doch ganz gut hinkriegst. Es läuft doch.
*lächelnd mein*
Oha, wie edelmütig von dir.
*grinsend sag*
Das ist doch gut, wenns so klappt.
*lächel*
*dann ebenfalls aufsteh und mich nochmal ordentlich streck*
*Blaise schließlich anseh*
Danke für diesen wunderbaren Abend. Lass uns sowas bald wiederholen, ja?
*ihn lächelnd anblick*

 


Geschrieben von Draco's Girl am 08.09.2012 um 23:53:



Blaise

Naja geht so. Letztens hatten wir uns alle ziemlich in den Haaren, aber meistens biege ich
es irgendwie wieder hin, das stimmt.
*breit grinsend sag*
*mir allerdings nicht sicher bin, ob Draco mir komplett verziehen hat*
*ihn seit der Sache mit Padma nicht mehr gesehen hab*
*mir da natürlich auch immer wieder Sorgen mach*
*meinen Pulli vom Boden heb und ihn über den Arm leg*
Sehr gerne.
*lächelnd sag*
Schick mir einfach mal eine Eule, wenn du dich langweilst.
*vorschlag und neben ihr her zum Wohnheim schlender*

 


Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.09.2012 um 23:57:



Kate:

*leicht die Schultern zuck*
Ach, sowas kommt immer mal vor. Das gehört dazu. Auch, wenns nicht so schön ist.
Und so lange es wieder gut wird.
*lächelnd mein*
Ja, das werd ich auf jeden Fall machen.
*diesen Abend nämlich wirklich genossen hab*
*wir dann auch irgendwann am Wohnheim ankommen*
Dann.. sehen wir uns demnächst, ja?
*ihn anlächel*
Ich freu mich schon.
*grinsend mein und ihn dann in eine Umarmung schließ*
*nochmal kurz wink und mich dann auch auf zu meiner Wohnung mach*

[Hat Spaß gemacht! Bis demnächst mal! ]

 


Geschrieben von Draco's Girl am 09.09.2012 um 00:02:



Blaise

Ja, das fürchte ich auch!
*seufzend sag*
Aber manchmal geht es dir auch auf die Nerven.
*verschwörerisch sag und sie kurz anstoß*
*etwas grins*
Gut, und ich melde mich auch bei dir, wenn du es nicht tust.
*ihr spielerisch droh und lächel*
Klar.
*ihre Umarmung erwider und sie kurz an mich drück*
Schlaf gut, Kate.
*murmel und zuseh, wie sie in ihre Wohnung geht*
*dann auch noch die zwei Treppen zu meiner hochlauf*
*mich zufrieden zu Aly ins Bett kuschel und ihr einen dicken Kuss auf den Hals drück*
*allerdings aufpass, dass sie dabei nicht aufwacht*
*dann relativ schnell selbst einschlaf*

[Jap, fand ich auch! Schlaf gut!]

 





Gratis bloggen bei
myblog.de