Geschrieben von Malika Cullen am 07.09.2012 um 15:33:



Livia

*am See auf einer Bank sitz*
*ein Buch über Vw dabeihab*
*HAs mach*

Jimmy

*in der Eulerei bin*
*mit Millie spiel*

Sally

*in meiner WG auf dem Sofa lieg*
*eig meine Notizen von der Uni durchgehen wollte*
*dabei aber eingeschlafen bin*

 


Geschrieben von Meerlie am 07.09.2012 um 18:48:



Kyra

*mit Phil am See sitz*
*ihm übers Fell streichel*
Endlich Wochenende!
*denk*
*in letzter Zeit einfach zu viel Hausis auf hatte*

Emma

*die erste Uni-Woche nun hinter mir liegt*
*eigentlich ein richtig gutes Gefühl hab*
*in Jays und meiner WG auf dem Sofa sitz*
*in eine Wolldecke gekuschelt ein Buch les*

Dean

*müde und ko in der WG rumhäng*
*heute bis abends in der Uni war*
*jetzt nur noch ein Fußball-Spiel schau und entspann*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 20:12:



Wayne

*eine Eule von Lin bekommen hab*
*total gerührt bin*
*mich aufs Sofa setz & ihr eine Antwort schreib*
*immer wieder auf meinen Lippen kau & versuch die richtigen Worte zu finden*
*unterschreib*
*noch ein Herzchen neben meinen Namen setz*
*mich auf den Weg in die Eulerei mach*

Luna

*zum Essen in die GH schländer*
*in meinem Buch über Handlesen blätter*
*mir gleichzeitig Auflauf in den Mund stopf*

Myrte

*in meinem Klo bin*
*auf dem Waschbecken sitz*
*verträumt mit einer Haarsträhne spiel*

[Jemand da? (:]

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 21:13:



- Jamie -

*gerade am See entlanglauf*
*auf einmal einen Jungen entdeck*
*nochmal hinschau und dann Wayne erkenn*
Wayne!
*ruf und zu ihm geh*
*mich schon lange nicht mehr unterhalten hab*
*selbst nicht weiß warum unsere Freundschaft die dritte Klasse nicht überstanden hat*
*bei ihm ankomm und ihn angrins*
Wie gehts dir?
*ihn kurz muster*
*er nicht wirklich gut aussieht*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 07.09.2012 um 21:16:



Angelina

*am see sitz*
*es so langsam anfängt zu dämmern*
*musik hör*
*es gerade einfach wunderschön hier finde*
*meinen blick über den see gleiten lass, während der musik zuhör*

Lily

*durch die GH schlender*
*hunger hab und mal schaun wollte, was es grade so gibt*
*mit einem mädchen zusammenstoß*
Oh, sorry, hab dich nicht gesehn
*erschrocken mein*
*ihr buch aufheb*
Zum Glück ist dein Essen nicht runtergefallen
*lächelnd mein*
*ihr das buch in die hand drück*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 21:17:



Wayne

*meinen Namen hör*
*aufschau*
*den Jungen erst auf den zwieten Blick erkenn*
Mensch Jamie!
*ruf*
*zu ihm lauf*
Naja, um ehrlich zu sein, nicht so blendend
*ihm antworte*
Aber erzähl, was ist bei dir?
*neugierig frag*
*überleg, wann ich das letzte mal mit ihm geredet hab*
Hättest du vielleicht Lust, mit mir in die 3 Besen zu kommen?
*ihn frag*
*nicht länger nur noch zuhause hocken kann*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 21:22:



- Jamie -

*mir seine Antwort anhör und eine Augenbraue heb*
Das sieht man dir leider auch an. Was denn los?
*ehrlich sag
Mir gehts doch immer gut.
*schelmisch grinsend mein*
Dazu sag ich nie nein.
*grins*
*mit ihm Richtung Hogsmead lauf*
Man, wann haben wir denn das letzte Mal was zusammen gemacht? Das ist ewig her.
*beim Laufen feststell*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 21:28:



Wayne

Na danke
*schief grinsend antworte*
Pfff ...
*seufz*
Lange Geschichte. Wenn du die Kurzfassung willst, meine Freundin ist weggezogen. Für die Langfassung müsstest du in die 3 Besen kommen
*ihm erzähl*
*auf den Weg nach HM mach*
Ja, bestimmt dritte Klasse oder so
*überleg*
Tja, damals waren wir noch so klein & niedlich
*grinsend mein*
Nicht so, wie jetzt
*lach*
*merk, dass es mir schon wieder viel besser geht*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 21:34:



- Jamie -

*ihm zuhör und leicht schmunzel*
Sorry, Bro.
*leicht grins*
*jetzt verstehen kann warum es ihm so geht*
Wir gehen jetzt was trinken und dann erzählst du mir alles genauer.
*antworte*
Was willst du denn jetzt damit sagen? Ich bin immer noch niedlich.
*eingebildet sag*
*wir dann vor den 3B ankommen*
*mit ihm reingeh und einen Tisch ansteuer*
Also worauf hast du Lust? Butterbier oder gleich Feuerwhiskey?
*grinsend wissen will*
Die erste Runde geht auf mich.

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 21:40:



Wayne

Du? Niedlich?!
*eine Augenbraue hochzieh*
Wirklich niedlich warst du doch nie
*grins*
Ich fang lieber mit nem BB an
*feststell*
Dann kann ich mich immerhin noch steigern
*lach*
*mich mit ihm an nen Tisch setz*
Aber jetzt erzähl mal, wie siehst bei dir aus?
*neugierig frag*
Studium, Freunde ... Liebe?
*weiterbohr*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 21:44:



- Jamie -

*ihm zuhör und ihn empört anschau*
Das ist mal gar nicht wahr!
*empört sag*
*ihn dann aber angrins*
Gut dann BB.
*wir dann zwei BB bestellen*
*bei seinen Worten dann die Augen verdreh*
Also ich studier Verteidigung gegen die dunkeln Künste.
*antworte*
Aber ich bin in keiner Beziehung.
*weiterred*
*ne Beziehung glaub ich eh nichts für mich wäre*
*viel zu viel Spaß am Flirten hab*
Aber was ist bei dir passiert? Wo ist deine Freundin hingezogen?
*unsere BB dann kommen*
Auf einen alkoholreichen Männerabend.
*mit ihm anstoß*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 21:53:



Wayne

*VgddK*
Ach wie langweilig
*grinsend mein*
Keine Beziehung?
*ihn fragend anschau*
Du hast doch bestimmt jede Menge auswahl, oder?
*ihn so eingeschätzt hätte*
Lin heißt sie
*ihm erklär*
Sie hat Design studiert & sie war einfach ... toll!
*mir auffällt, dass ich sie nur schlecht beschreiben kann*
Auf jeden Fall ist sie durch die Prüfungen gerasselt
*kurz angebunden erzähl*
Naja, und deshalb ist sie dann nach London 6 versucht sich durchzuschlagen
*traurig mein*
*mir ein BB schnapp*
Cheers!
*anstoß*
*einen großen Schluck nehm*
& jetzt vermiss ich sie schrecklich
*nocheinmal zu Lin zurückkomm*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 21:56:



- Jamie -

Das ist nicht langweilig.
*protestier*
Was studierst du denn?
*jetzt aber auch wissen will*
*ihm zuhör und schmunzel*
Auswahl gibt es genügend, aber Flirten macht dann doch mehr Spaß.
*grinsend erklär*
*ihm dann zuhör wie er über Lin redet*
Das tut mir echt leid für dich.
*ehrlich sag*
Wir sollten heute wirklich einen draufmachen.
*beschließ*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 22:09:



Wayne

Na klar ist es das, die Hälfte der Leute die ich kenn studiert VgddK
*übertrieben erklär*
Magische Runen
*mit leuchtenden Augen erzähl*
Jaja, ich versteh schon
*grinsend sag*
Danke
*mein*
Aber lassen wir das jetzt, ja?
*find*
Ich will mich doch freuen, dass ich meinen alten Kumpel wiedergetroffen hab
*noch einen Schluck BB nehm*
ey ey, sir!
*zustimm*
Solange keine Sally in der Nähe ist
*lach*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 22:16:



- Jamie -

Das liegt wohl daran, dass es toll ist.
*überzeugt sag*
*ihn dann ungläubig anschau*
Magische Runen? DAS ist mal langweilig.
*lachend sag*
*er das schon versteht*
Ich genieße nur mein Leben.
*grinsend erklär*
*nur nick als er meint, dass wir es lassen sollten*
*dann hellhörig werd*
Wer ist Sally?
*nachhack*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 22:24:



Wayne

Gar nicht
*schmoll*
Es ist echt cool, du bist nur zu doof das zu verstehen
*im Kleinkindquengelton mein*
Die einstellung ist auch nicht schlecht
*lachend mein*
Aber das mit Lin, das war was anderes
*erzähl*
Das war nicht mal eben flirten, das war booom!
*versuch es ihm verständlich zu machen*
*unbeholfen mit den Armen wedel*
Ach Sally
*verlegen grins*
Ne Freundin von mir, total nett, nur wir kriegen uns immer wieder in die Haare
*mein*
Und als mir Lin erzählt hatte, dass sie weggeht hab ich erstmal ne Flasche Feuerwhiskey gekippt, nur leider genau da kam sie rein
*es ihm genauer erzähl*
& anscheinend hab ich sie ziemlich fertig gemacht, ich erinner mich aber an gar nix mehr
*lach*
Auf jeden Fall wars ziemlich schwer, sie dazu zu bringen, dass sie überhaupt wieder mit mir redet.

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 22:29:



- Jamie -

*zu doof zum verstehen bin*
Überhaupt nicht. Ich bin klug genug um zu wissen, dass es langweilig ist.
*ihm meine Theorie erklär*
*ihm zuhör wie er dann wieder über Lin redet*
*nichts sag sondern einen großen Schluck BB trink*
*grins als er dann über einen Sally redet*
Klingt ja nett.
*grinsend sag*
Du hast schon immer ein Talent dafür, dich in schwierige Situationen zu bringen, oder?
*schmunzelnd frag*
Aber wenigstens hast du sie dazu gebracht, dass sie wieder mit dir redet.
*aufmunternd sag*
Wäre sie denn eine mögliche neue Freundin? Irgendwann mal?
*diese Frage mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspuckt*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 22:42:



Wayne

Gar nicht
*ihm die Zunge rausstreck*
*die Augen verdreh*
Von wegen nett. Ich hatte schon genug Probleme & dann noch das ...
*mein*
Talent, nette beschreibung, ich glaub ja, es ist schicksal
*laut nachdenk*
*noch einen Schluck nehm*
*mich bei seiner Frage verschluck*
*keuchend hust*
*nach Luft schnapp*
*zum ersten mal überleg, dass er vielleicht noch etwas nach Lin gibt*
Naja, ich hab noch nie drüber nachgedacht
*kleinlaut zugeb*
Ich hatte immer das Gefühl, dass Lin ... vielleicht zurückkommt
*erzähl*
Ich weiß nicht ...
*er es geschafft hat mich zu verwirren*
*noch nen vorsichtigen Schluck nehm*

 


Geschrieben von Miss Black am 07.09.2012 um 22:49:



- Jamie -

*es Schicksal ist*
So könnte man es auch bezeichnen.
*ihm amüsiert zustimm*
*er sich dann verschluckt*
*daraus mal schließ dass ihn das jetzt überrascht hat*
Willst du den Platz ewig freihalten falls Lin irgendwann zurückkommt?
*ja nicht weiß wie lange sie schon weg ist*
*außerdem Sally doch auch ganz nett klingt*
*mein BB austrink und zwei FW bestell*
Gehen wir mal zum härterem Teil über.
*grinsend sag*
Mag diese Sally dich denn?
*wissen will*
Also mehr als nur als Freund?
*er schließlich nicht ewig Lin hinterhertrauern kann*
*Ablenkung außerdem sowieso das beste Mittel ist*

 


Geschrieben von Nono am 07.09.2012 um 22:59:



Wayne

Naja, so hatte ich es mir eigentlich gedacht
*zugeb*
*mein BB ebenfalls leertrink*
Hm, tut sie schon
*zugeb*
Das war schon das erste Drama, dass sie nichts von Lin wusste & sich Hoffnungen gemacht hat
*ihm alles erzähl*
Und ich habs natürlich überhaupt nicht gerafft, du kennst mich ja
*dei Augen verdreh*
Aber irgendwie kann ich doch jetzt nicht schon wieder ne neue haben
*find*
Lin ist seit drei oder vier Wochen weg
*mein*
Wir schreiben uns immernoch & alles
*die Feuerwhiskeys kommen*
Na dann noch auf nen guten Abend
*wieder anstoß*
*mir Sally noch eine ganze Wile im Kopf spukt*
*sie aber nicht mehr ansprech*
*wir uns wirklich noch einen ziemlich guten abend machen*
*Madam Rosmerta uns nach dem gefühlten 100sten Feuerwhiskey leider rausschmeißt*
*wir noch eine ganze Weile lachend duch HM laufen, bis wir endlich den Weg zum Schloss finden*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de