Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 15:51:

  

Livia

*am See auf der Wiese sitz*
*einfach das schöne Wetter genieß*
*mein Gesicht in die Sonne halt und die Augen schließ*


Jimmy

*gerade am See entlang jog*
*mir vorgenommen hab, am WE nach Hause zu fahren*
*das mitten im Schulstress unter normalen Umständen eher nicht getan hätte*
*Mum aber jetzt einfach unterstützen will*
*außerdem froh bin, dass mich mit Mary wieder vertragen hab*

Sally

*heute früher aus der Uni kam*
*mich noch fürs Vorsprechen in einer Std vorbereiten will*
*deshalb in meiner Wohnung sitz*
*meinen Text nochmal durchgeh*

[Mag evtl jemand? ]

 

Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 20:38:

 
 

Faye

*vorm Gryff GR stehe*
*meine Sitznachbarin aus Verwandlung meine Bücher eingesteckt hat*
*sie grad ganz gerne wieder haben würde, aber leider leider das Gryffpasswort nicht weiß*




Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 20:40:

 
 

Jimmy

*aus dem GR komm*
*fast mit Faye zusammenstoß*
Oh sorry
*sie entschuldigend anlächel*
Was suchst du hier?
*dann aber neugierig frag*
*doch weiß, dass sie Rav ist*
*mich gerade verstell*
*in Wirklichkeit total aufgewühlt bin*




Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 20:46:

 
 

Faye

*die Tür aufgeht, Jimmy rauskommt*
Was für ein Zufall
*grinsend denk*
Hi
*ihn begrüß*
*was ich hier mache*
Versuchen in euren blöden GR einzusteigen.
*spitz erklär*
Darf ich über deine Verantwortung einbrechen?
*unschuldig frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 20:49:

 
 

Jimmy

*sie erwartungsvoll anseh*
*ihre Worte hör*
*losprust*
Viel Glück dabei
*grinsend mein*
*ob sie auf meine Verantwortung einbrechen darf*
Oh ... ich weiß nicht ...
*nachdenklich sag*
Was krieg ich dafür?
*Anforderungen stell*




Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 20:52:

 
 

Faye

Danke, brauch ich.
*antworte*
*was er dafür kriegt*
Mhm, einen Kuss?
*spontan ironisch antworte & sofort etwas rot werd*
aber du darfst gerne mitkommen und aufpassen das ich nix klau.
*verbesser*




Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 20:57:

 
 

Jimmy

*auf ihre Worte hin nur grins*
*einen Kuss?*
*sie etwas geschockt anseh*
*seh, wie sie rot wird*
*wieder lächel*
*ihre Worte hör*
Das ist ja schön
*grinsend mein*
Ich schau mal schnell was
*mich entschuldig*
*in den GR späh*
*er ziemlich leer ist*
Okay, die Luft ist rein
*zu Faye sag*
*das Porträtloch eh noch offen ist*




Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 21:02:

 
 

Faye

*er mich geschockt ansieht*
*augenverdreh*
Du bist ja bestechlich.
*lachend sag*
*er mmich jetzt wahrscheinlich für eine Bitch hält*
*nicke*
*die Luft ist rein*
*mir die Faust vor den Mund press um ein Lachen zu verkneifen*
*isn Porträitloch einsteig*
Unbequemer Eingang bei euch.
*ihm zuraune*
*mich drinnen umseh*
Bequem.
*kommentier*
*mein Buchmädel grad die Treppe runterkommt*
*sie etwas überrascht ist, aber wieder hoch geht um mir meine Bücher zu holen*
Ach ich weiß, ich bin ein Streber.
*zu ihr oder mehr zu mir sag*




Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 21:08:

 
 

Jimmy

*bestechlich bin*
*jetzt selber rot werd*
*wieder zurück in den GR schlüpf*
*ihr Kommentar hör*
Ist eurer bequemer?
*mit hochgezogener Augenbraue frag*
*unsere Einrichtung wohl ziemlich bequem sein muss*
Auf jeden Fall besser als der Eingang
*grinsend sag*
*ihr zuseh*
Das war mir schon immer klar
*kommentier*
*sie angrins*
Was willst du überhaupt in unserem GR?
*dann aber neugierig frag*




Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 21:11:

 
 

Faye

*dadurch, dass ern icht den überlegenen spielt & selber rot wird, bisschen selbstsicher drüber lachen kann*
*unserer bequemer*
Unser Eingang auf jeden Fall..und drinnen..keine Ahnung, unser ist ein bisschen kühler.. "besserer Lernatmosphäre für die intelligente Oberschicht Hogwarts"
 
*leise lache*
*es ihm klar war*
Idiot.
*beleidigt knurr*
*was ich hier will*
Meine Bücher.
*trotzig sag & wartend die arme verschränk*




Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 21:14:

 
 

Jimmy

*ihre Worte hör*
intelligente Oberschicht?
*belustigt frag*
*Idiot*
Bin ich gern
*grinsend mein*
*sie mich grade iwie aufmuntert*
*ihre Bücher*
Wieso das denn?
*wissen will*




Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 21:19:

 
 

Faye

Ja, das sind wir.
*selbstverstänlichen Ton erklär*
*er das gern ist*
*grinsend augenverdreh*
*wieso das*
Weil sie die ausversehen..zumindest hoff ichdas.. eingesteckt hat.
*erklär*
Und wir erst wieder Montag Verwandlung haben & ich lernen iwll.
*kühl erklär*
*dann aber doch über meine streberei grinsen muss*
Danke
*dem Mädel die Bücher abnehm*
*mich von ihr verabschiede*




Geschrieben von Malika Cullen am 03.05.2012 um 21:27:

 
 

Jimmy

*sie das sind*
Naja, ich denke ja die Gryffs sind schlauer
*mit Kennermiene mein*
*ihr zuhör*
Achso
*kommentier*
*ihr zuseh*
Ich glaub ich sollte dich lieber wieder rauswerfen
*die Blicke der anderen Gryffs bemerk*
*sie Faye ja in unsrem GR noch nie gesehen haben*
*sie mit zum Eingang begleit*
*noch mit nach draußen geh*
Wenigstens warst du erfolgreich
*mit Blick auf ihre Bücher sag*
Ich geh wieder rein, muss noch was erledigen
*murmel*
*sie zum Abschied kurz umarm*
Bis dann
*mich dann in meinen SS verzieh*
*einen Brief an meine Mum schreib*
*sie lieber mal vorwahrnen sollte, dass morgen nach Hause komm*




Geschrieben von Hedwig II am 03.05.2012 um 21:30:

 
 

Faye

*er das denkt*
Da sieht man schon, dass es nicht stimmt.
*konter*
Ihr seid vllt mutig, aber wir sind die Intelligenz!
*bestimmerisch mein*
*mich rausschmeißen lasse*
*ihn reumarm & geh*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de