Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 16:51:

 
 

Sally

*gerade von der Uni komm*
*meine Sachen in meine Wohnung bring*
*mit einem Buch bewaffnet wieder nach draußen geh*
*mich auf eine Bank fallen lass*
*das Buch dort aufschlag, wo letztens aufgehört hab*
*anfang weiter zu lesen*

Jimmy

*in der Bib sitz*
*so gerne draußen wär*
*stattdessen über einem GdZ-Aufsatz grübel*
*einfach nicht weiß, was dazu schreiben soll*
*am Stiftende rumkau*

Livia

*im ZS*

[Mag jemand? ]




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 16:57:

 
 

Emily

*Auf einer Fensterbank sitz*
*An einem Aufsatz schreib*
*immer wieder auf den VW hinabblick*
*nicht wirklich weiterkomm*

[Wenn du willst(:]




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 16:58:

 
 

[Wen willst du denn? ]

Sally

*eine Seite umblätter*

Jimmy

*kurz den Stift betracht*
*das Gesicht verzieh*
*ihn dann lieber wegleg*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 17:03:

 
 

Emily

*hier zu nichts komme*
*in die Bib geh*
*alle Tische besetzt sind*
*neben einem Jungen noch ein Platz frei ist*
*hingeh*
Hey
*leise sag*
Ist hier noch frei
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 17:07:

 
 

Jimmy

*eine Stimme hinter mir hör*
*mich umdreh*
*lächel, als ein etwas jüngeres Mädchen vor mir seh*
Na klar
*mein*
*meine Sachen zur Seite schieb*
Hast du Platz?
*nachfrag*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 17:16:

 
 

Emily

*ja klar*
danke
*sag*
*er seine Sachen ein bisschen wegschiebt*
*ob ich Platz hab*
Ja natürlich
*versicher*
An was schreibst du denn da?
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 17:19:

 
 

Jimmy

*lächel*
Dann ist ja gut
*mein*
*mich wieder meinem Aufsatz zuwend*
*an was da schreib*
GdZ
*mit konzentrierter Miene sag*
Oder zumindest versuch ich es
*grinsend hinzufüg*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 17:23:

 
 

Emily

*GdZ*
*das Fach gar nicht mag*
Das hass ich auch
*sag*
*oder er es eher versucht*
*er grinst*
*meine Sachen auspack*
*Mit dem Aufsatz weitermach*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 17:27:

 
 

[Jake ist übrigens nicht mit im ZS ]

Jimmy

*sie das auch hasst*
*mich kurz frag ob sie Gedanken lesen kann*
*das nämlich bei mir genauso ist*
*ihr kurz dabei zuseh, wie sie ihre Sachen auspackt*
*mich total unauffällig rüberbeug und auf ihr Pergament lins* ^^
Was schreibst du denn da?
*neugierig wissen will*
*schon immer schlecht im Schriftentziffern war*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 17:34:

 
 

Emily

*Was ich da schreib*
Nur an einem kurzen Aufsatz für VgddK
*antworte*
*mich an den Aufsatz mach*
*er meinen Aufsatz anschaut*
*eigentlich möglichst schnell fertig werden will*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 17:38:

 
 

Jimmy

*VgddK*
Achso, das ist ja nicht ganz so schlimm
*mein*
*weiter an meinem Aufsatz feil*
*er sich aber iwie immer noch nicht besonders toll anhört*
Schau mal, wie findest du das?
*ihr ein paar Zeilen vorles*
Klingt doch iwie ... komisch
*find*

Livia

*aus dem ZS hops*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 17:44:

 
 

Emily

*das ja nicht ganz so schlimm ist*
Find ich schon, ich komm mit dem Fach garnicht zurecht
*erklär*
*er mir seinen Aufsatz reicht*
*wie ich den finde*
*ihn durchles*
*ihn ganz in Ordnung find*
*er ihn komisch findet*
Also ich find ihn Okay
*sag*




Geschrieben von Kukunella am 24.04.2012 um 17:46:

 
 

Jimmy

*mit Livia aus dem ZS auftauch*
*auf sie warte*
*mein Herz wie verrückt in meiner brust hämmert* ^^
*kp hab was ich eigentlich zu ihr sagen will*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 17:48:

 
 

Jimmy

*ihr zuhör*
Das ist dann nicht so toll
*mein*
*sie ihn dann durchliest*
*sie ihn okay findet*
*mir durch die Haare fahr*
*den Aufsatz wieder an mich nehm*
*ihn neben mich auf den Tisch leg*
Brauchst du Hilfe bei deinem?
*ihr anbiet*
*VgddK eig ganz gut kann*

Livia

*atemlos bei ihm ankomm*
Das nächste Mal ... darfst du ruhig ... langsamer laufen
*nach Luft schnapp*
*ihn anseh*
Was ist denn eig los?
*dann aber frag*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 17:52:

 
 

Emily

*das nicht so toll ist*
*er ihn wieder nimmt*
*er sich durch die haare fährt*
*ob er mir helfen kann*
Nein, ich brauch eh nur noch einen Schluss
*erklär*
Aber danke.
Ich bin übrigens Emily
*sag*




Geschrieben von Kukunella am 24.04.2012 um 17:55:

 
 

Jimmy (meiner ^^)

*was denn eigentlich los ist*
Was eigentlich los ist?? Ach, vergiss es!
*mich umdreh & zum schloss lauf*
*mit ihr jetzt bloß nicht über meine gefühle reden will*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 17:57:

 
 

Jimmy [meiner :P]

*sie eh nur noch den Schluss braucht*
Na dann
*schulterzuckend mein*
*mich zurücklehn*
Jimmy
*mich ebenfalls vorstell*
Gryff 6. Klasse
*gleich mal weiterred*
*sie wahrscheinlich so von ihrem Aufsatz ablenk*
*mir das gerade aber relativ egal ist* ^^
Und du?
*gegenfrag und sie anseh*

Livia

*seine Worte hör*
*erstmal verwirrt stehen bleib*
*ihm dann nachlauf*
Hey Jimmy, warte!
*mich frag wie oft das heute noch rufen darf* :D
Du weißt doch genau, dass ich einen Freund hab
*ihn zur Rede stell, als bei ihm ankomm*
Warum reagierst du dann so?
*leise frag*
*es jetzt mal auf die sanfte Tour probier* ^^




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 18:00:

 
 

Emily

*Jimmy*
*Gryff.6*
Ich bin Huffle in der 4ten
*meinen Schluss noch schnell hinschreib*
So ich bin fertig
*sag*
*aufsteh*
Tschau
*mich verabschied*


[Komm dann später wieder]




Geschrieben von Kukunella am 24.04.2012 um 18:01:

 
 

Jimmy

*ich warten soll*
*gar nicht dran denke*
*warum ich so reagiere, obwohl ich doch weiß dass sie einen freund hat*
Als ob das etwas daran ändern würde!
*wütend denk*
Na und??
*deswegen zurückfrag*
Ändert das an irgendwas etwas? Nein!




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 18:05:

 
 

(hat wer lust? @miss black: vielleicht will/mary?

Will

*die EH durchquer*
*gerade noch ein gespräch bei mc gonnagall hatte*

Lily

*in der GH sitz*
*in der neuesten hexenwoche blätter*

Angelina

*in meiner wohnung bin*
*lern*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 18:11:

 
 

Jimmy

*Huffle 4.*
Schön dich kennen zu lernen
*lächelnd mein*
*sie dann auch schon wieder geht*
Bis dann
*mich auch verabschied*
*noch eine Weile unschlüssig in der Bib rumsitz*

Livia

*er aber einfach weiterläuft*
Jimmy!!
*jetzt aber doch sauer werd*
Jetzt bleib doch verdammt nochmal stehen!!
*langsam aufhol*
*seine Worte hör*
Ich kann doch auch nichts dafür!
*ihn anfunkel*




Geschrieben von Kukunella am 24.04.2012 um 18:14:

 
 

Jimmy

*sie anscheinend sauer wird*
*mich endlich umdreh*
*sie doch nichts dafür kann*
Ich auch nicht!
*sag*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 18:17:

 
 

[@Emma: auch Lily/Jimmy oder wird dir das zu viel? ]

Livia

*er auch nicht*
Und warum bist du jetzt sauer?
*ihn anfauch*
*ihn grade überhaupt nicht versteh*

Jimmy

*jetzt doch Hunger bekomm*
*in die GH runtergeh*
*meinen Blick kurz über den Gryfftisch schweifen lass*




Geschrieben von Kukunella am 24.04.2012 um 18:21:

 
 

Jimmy

*warum ich jetzt sauer bin*
Vergiss es einfach, ja?!
*refauch*
Anscheinend können Mädchen sowas nicht verstehen




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 18:21:

 
 

(momentan hab ich ja noch keinen^^)

Lily

*umblätter*
*kurz den blick durch die halle schweifen lass*
*jimmy entdeck*
*er mich anscheinend nicht sieht*
Jimmy
*lächelnd ruf*
*auf den platz neben mir klopf*
*grinsen muss*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 18:26:

 
 

[okay ^^]

Jimmy

*iwer meinen Namen ruft*
*meinen Kopf dreh*
*Lily entdeck*
*ihr zuwink*
*schnellen Schrittes auf den Platz neben ihr zugeh*
*ja nicht will, dass sich jemand anderes neben sie setzt* überhaupt nicht eifersüchtig ^^
*mich neben sie fallen lass*
Hey
*ihr einen Kuss auf die Wange geb*
Wie war dein Tag?
*losfrag*
*mich nach Sandwiches umseh* und gefräßig auch nicht :D

Livia

*einen Schritt zurück weich*
*auf einmal, eig grundlos, Angst bekomm*
*meinen Mut aber schnell wieder find*
Ich versteh dich nicht!
*das dich besonders beton*
Wieso bist du auf einmal so sauer?
*meine Arme vor der Brust verschränk*




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 18:31:

 
 

ne, gar nicht:D:D

Lily

*er dann auch zu mir kommt*
*seine frage hör*
Ganz gut
*nur sag*
*mir die haare zur seite streich*
*ihn beobachte*
*er schon wieder nach sandwiches ausschau hält*
*den einzigen korb unauffällig wegschieb und mich schnell auf seinen schoß setz, um zu verhindern, dass er aufsteht und sich einen andren holt* :D
Sorry, Schatz
*ihn ganz lieb anlächel*
*mir bei seinem gesichtsausdruck ein lachen verkneif*
Wie war dein Tag?
*versuch ihn vom essen abzulenken*




Geschrieben von Kukunella am 24.04.2012 um 18:31:

 
 

Jimmy

*einfach wieder loslauf*
*in den GR renn*
*in den Schlafsaal lauf*
*mich aufs Bett schmeiß*
*ZS ende*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 18:41:

 
 

Livia

*das ständige hinter ihm herrennen satt hab*
*einfach stehen bleib*
*ihm hinterherblick*
*immer noch vor Wut koch*
*mich jetzt erstmal abregen muss*
*hoch in den SS lauf*
*ZS Ende*

*depri am See sitz*
*die Wut sich jetzt eher in Traurigkeit umgewandelt hat*
*leise seufz*
*über gestern nachdenk*

Jimmy

*ganz gut*
Schön
*mich immer noch nach Sandwiches umseh*
*etwas überrascht bin, als Lily dann auf einmal auf meinem Schoß sitz*
*den Grund auch ziemlich schnell entdeck*
*den Mund aufmach um zu protestieren*
Ich wiederhole es noch einmal
*mit erhobenem Zeigefinger anfang*
Wenn ich verhunger, bist du schuld
*sie anklagend anseh*
Willst du wirklich am Hungertod deines Freundes schuld sein?
*ernst frag* :D
*ihre Frage erst jetzt beantwort*
Ganz gut soweit, bist du mir meine Sandwiches weggenommen hast
*einen Schmollmund zieh*




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 18:46:

 
 

Lily

*lachen muss*
Wie süß
*grinsend mein, als seinen anklagenden blick bemerk*
*lachend den kopf schüttel*
Ich will aber auch nicht, dass mein Freund an zu ungesunder Ernährung stirbt oder dass ich dich bald durch die Gänge rolle
*scherz*
*...bis ich ihm die sandwiches weggenommen hab*
Ohh, du Armer. Aber das hab ich doch gar nicht. Ich hab mich nur auf deinen Schoß gesetzt, und das ist doch okay, oder? Das hab ich nämlich nur gemacht, weil ich dich so sehr lieebe
*ihn ganz unschuldig angrins*
*ihn küss*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 18:53:

 
 

Jimmy

*bei ihren Worten dann aber doch lachen muss*
Okay, das will ich auch nicht
*grinsend sag*
*ihr zuhör*
Ich liebe dich ja auch, aber ...
*gar nicht soweit komm*
*meine Lippen mit einem Kuss versiegelt werden*
*ihn kurz erwider*
*mich dann wieder von ihr lös*
So und jetzt will ich ein Sandwich
*feststell*
*Lily auf meinem Schoß mit einem Arm festhalt*
*mit dem anderen versuch, an den Korb zu kommen*
Och menno
*enttäuscht sag*
Nur wegen ein paar cm
*wegen denen ganz knapp nicht rankomm*
*Lily ganz lieb anseh*
Könntest du dich mal ganz kurz von mir trennen?
*lächelnd frag*

[ich such mir mal schnell was zu Essen ^^]




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 19:01:

 
 

Lily

*er das auch nicht will*
Siehste
*zufrieden sag*
Hey
*lachend sag, als er versucht, trotzdem an ein sandwich zu kommen*
*mich an der tischkante festhalt, um nicht runterzufallen*
*er es nicht schafft*
Und du wirfst mir vor, ich würde dich verhungern lassen? Du zerquetschst deine Freundin fast, um an Essen zu kommen
*grinsend scherz*
*seine frage hör*
*seufze*
Okay, aber nur eins, ja?
*schmunzelnd mein*
*aufsteh*
*ihn an mir vorbei lass*
*einen blick aus dem fenster werf, als auf ihn warte*
*es total am schütten ist*
*seufze*
*meinen kopf abstütz*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 19:09:

 
 

[wieder da ]

Jimmy

*ihre Worte hör*
Das tut mir aber leid
*grinsend erwider*
*ihr einen Kuss geb*
Besser?
*lächelnd frag*
*aber nur eins*
Jaja
*grinsend die Augen verdreh*
*aufsteh*
*rübergeh und mir ein Sandwich nehm*
*einen kurzen Blick zu ihr werf*
*kurz mit dem Gedanken spiel, mir doch ein 2. zu nehmen* [verfressen bist du ja gar nicht, oder? :D]
*es dann doch lieber lass* ^^
*mit dem Sandwich zurück zu Lily geh*
*ihren Seufzer hör*
*mich wieder neben sie setz*
Alles okay?
*sie fragend anseh*
*in mein Sandwich beiß*




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 19:27:

 
 

edit: sorry dass es so lange gedauert hat:/

Lily

*besser?*
*mich küssen lass*
Mh, passt schon
*lachend sag*
*mich an ihn lehn*
*seh wie er mit einem sandwich zurück kommt*
Hast du gut gemacht
*grinsend mein*
*ihm beim essen zuschau*
*seine frage hör*
Mh, ja. Ich bin nur gerade leicht angekotzt vom Wetter
*seufzend sag*
*mich streck*
Und dann ne Doppelstunde Ari und Zaubertränke bei Snape. Was ein geiler Tag!
*ironisch mein*
*mir einen apfel schnapp*
*reinbeiß*

(das hat gerade voll gepasst. ich ess nämlich gerade und während ich schreibe, kämpfe ich mit meiner katze, die die ganze zeit versucht, an den teller zu kommen:D)




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 19:34:

 
 

[nicht schlimm wir haben strahlenden Sonnenschein ^^]

Jimmy

*passt schon*
Na dann ist ja gut
*lachend mein*
*ihr Grinsen seh*
Weiß ich doch
*grinsend erwider*
*weiteress*
*ihr zuhör*
Meiner war auch nicht viel besser
*mein*
Aber was das Wetter angeht, die haben diese WE besseres gemeldet
*lächelnd mein*
Wie wärs dann mal mit einem Ausflug?
*vorschlag und sie anseh*
*schon eine Idee hab*
*an das Picknick von letztens denk*
*Lily das bestimmt gefallen würde* ^^
Natürlich ohne Joggen
*grinsend hinzufüg*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 19:40:

 
 

Jake

*gerade in der GH sitz*
*heute sehr anstrengend war*
*schon die zweite Portion Auflauf in mich reinstopf*


Emily

*ein bisschen am See spazieren geh*
*mich dann an einen Baum lehn und einfach die Ruhe genieß*




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 19:42:

 
 

(echt? :O man, bei uns in rheinland-pfalz regnets die ganze zeit -.-)

Lily

*ihm zuhör*
Echt? Wenigstens etwas
*sag*
*weiteress*
Gute Idee! Aber was denn? Und wohin denn? Und wann denn?
*wissen will*
*ohne joggen*
Wieso? Ich find joggen doch super, weißt du doch
*lachend sag*
*meinen apfel wegwerfen geh*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 19:48:

 
 

[bei uns in Bayern wirds auch die restliche Woche warm und sonnig ^^]

Jimmy

*lächel* [das klingt immer gut :D]
*sie dann das Fragen anfängt*
Ganz ruhig
*erstmal lachend sag*
Das wird eine Überraschung, und es wird nichts verraten
*wichtig mein*
*bei ihren Worten dann aber auch lachen muss*
Wir können auch gerne einen Joggingausflug machen
*grinsend vorschlag*
*weiteress während auf sie wart*


Livia

*in Gedanken versunken in die GH komm*
*mich iwo an den Gryfftisch setz*
*auf meinen leeren Teller starr*
*leise seufz*

[@-harry-ginny-: Liv kannst du gerne haben ^^]




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 19:52:

 
 

[Ich lass einfach mal Emily reinkommen(; ist mal was anderes]


Emily

*langsam hungrig werd*
*in die GH geh*
*keinen seh*
*ein Mädchen alleine am Gryff-Tisch sitzt*
Ist da noch frei
*frag und auf den Platz neben ihr deut*


[Also bei mir in der Oberpfalz(auch in Bayern) ist auch grade die Sonne rausgekommen](:

 

 

Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 19:58:

 
 

[ein Hoch auf Bayern und sein Wetter :D]

Livia

*von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen werd*
*schon fragen will, was sie gesagt hat, als seh, dass sie auf den Platz neben mir zeigt*
*mir ihre Frage denken kann*
Ähh ... ja klar
*zerstreut mein*
*mich wieder meinem leeren Teller zuwend*
*mir ein bisschen Auflauf drauftu*
*eher lustlos drin rum stocher*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 19:58:

 
 

-Johnny-

*heute wieder in der Uni war*
*gestern jedoch nicht viel verpasst hab*
*heute Mittag noch einkaufen war und nun mit vielen Zutaten vor Parvatis Tür steh*
*beim Versuch zu klopfen natürlich alles runterfällt*
Ne Tüte hätts gebracht.
*leise murmel und erst klopf und dann alles aufsammel*

-Julia-

*am See auf einer Bank sitz*
*ein bisschen vor mich hin träum*




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 19:59:

 
 

(maan lasst mich bloß in ruhe:D)

Lily

*angelächelt werd*:D
Eine Überraschung? Schöön. Ich mag Überraschungen
*feststell*
Aber du kannst mir doch sagen, wann, oder? Sonst muss ich damit rechnen, irgendwann von einer vermummten Gestalt aus dem Unterricht gezerrt zu werden?
*lachend wissen will*
*seinen vorschlag hör*
*abwehrend die hände heb*
Nene, lass mal
*grinsend sag*
*zurückkomm*
Du, ich muss mal wieder hoch, Ari fertig machen
*bedauernd sag*
Kommst du noch mit hoch?
*ihn fragend anseh*

muss mal off:/ einen beitrag schaff ich aber noch




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 20:03:

 
 

[:P ^^]

Jimmy

*ihr zuhör*
Okay
*nachgeb*
Das mit der vermummten Gestalt wär doch mal echt cool
*grinsend find*
Wie wärs am Sa?
*vorschlag*
*ihre Reaktion seh*
*zu lachen anfang*
*ihre Worte hör*
Na klar
*mein Sandwich gar aufess*
*aufsteh*

[och schaade :/ okay ]




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 20:04:

 
 

Emily

*sie offensichtlich kurz erschreckt*
Entschuldige wenn ich dich erschreckt hab
*sag*
*mich hinsetz und mir ein Sandwich nehm*
*sie iwie schlecht gelaunt aussieht*
Alles klar?
*höflichkeitshalber frag*
*mir eigentlich egal ist ob sie iwelche Probleme hat*
*mich auch nur hier hingesetzt hab, weil ich nicht allein sitzen wolte*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 20:07:

 
 

Livia

*ihre Worte hör*
Kein Problem
*abwesend mein*
*mit den Gedanken schon wieder ganz woanders bin*
Was hast du gesagt?
*frag, weil sie nicht verstanden hab*
*meinen Auflauf zu Brei verarbeite mit meinem Gestocher* ^^




Geschrieben von Emma Weasley am 24.04.2012 um 20:08:

 
 

Lily

*die augen verdreh*
Also ich würd wahrscheinlich en Herzinfakt bekommen
*lachend mein*
*nur nick*
Mh, Samstag ist gut
*lächelnd mein*
*seine reaktion mitbekomm*
Heey
*gespielt empört mach*
Ich hab ein echtes Trauma, klar?
*ihn sanft in die seite stoß*
*mit ihm hochgeh*
Ich bin schon gespannt auf Samstag
*grinsend mein*
*ihn kurz küss*
Ciao
*lächelnd mein*
*hoch in den SS geh*
*mich an ari mach*

(ciao




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 20:11:

 
 

Parvati.

*erst gerade ziemlich verschwitzt nach Hause gekommen bin*
*vorhin um den See gejoggt bin*
*deshalb auch genervt aufstöhn, als das Klopfen an der Tür hör*
*jedoch erstmal ein paar Tränen vergiesse vor Lachen, als Johnny zwischen vielen Zutaten vor mir stehen seh*
Dafür gibts Tüten.
*grinsend sag und ihm beim aufsammeln helf*
*das Zeug dann in die Küche schlepp*
Du hast aber auch genügend eingekauft.
*lachend sag und ihm erst mal einen Kuss auf die Wange geb*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 20:13:

 
 

Jimmy

*mitlach*
*Sa gut ist*
Okay
*mein*
Halt dich bereit, ich weiß noch nicht genau wann
*wirklich noch nicht so genau weiß wann*
*schon wieder lachen muss*
Nur weil du einmal gegen einen Ast gerannt bist
*lachend sag*
*grinsend zurück stoß*
*mit ihr hochgeh*
Ich auch
*lächelnd mein*
*einen Kuss bekomm*
Bis bald
*lächelnd mein*
*ihr noch kurz hinterher schau*
*dann mal wieder in die Eulerei hochgeh*
*mal wieder Millie besuchen will*

[Ciao ]




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 20:14:

 
 

Emily

*Was ich gesagt hab*
Will mich die verarschen
*denk*
*ich die Kleine[(:] nicht mag*
ach egal, ich hau schon ab
*sie blöd anmotz*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 20:18:

 
 

[:P wieso sagen alle immer Kleine?? :D]

Livia

*ihre Worte hör*
*sie verwirrt anseh*
Wieso das denn jetzt?
*wissen will*
Tut mir leid, was auch immer ich dir getan hab
*leise sag*
*mich wegdreh*
*mir die Gefühle jetzt endgültig hochkommen*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 20:21:

 
 

-Johnny-

Ja das weiß ich auch.
 
*grummel und weiter aufsammel*
Ich dachte nur ich würds auch so schaffen.
*die Sachen reintrag und ihr in die Küche folg*
Das ist ja auch nicht nur für uns.
 
*verschwörerisch grins und ihr meine Wange hinstreck*
Meine Mutter und Johnny kommen in einer halben Stunde. Wir müssen noch kochen und backen.
 
*schonmal alles bereitstell*
Und sie kmmen zu dir. Hier ist es ordentlicher. Wir wohnen dann ab jetzt zusammen...
*sie angrins und hoff, dass sie versteht*




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 20:24:

 
 

Emily

*es ihr Leid tut, egal was sie getan hat*
*sie sich wegdreht*
Glaubst du du bist was besseres oder wie?
*sie anschnauz*
*wieder rausgeh*


[Ich lass mal Jake kommen](:


Jake

*gerade vom Tisch aufsteh*
*gerade Emily aus meinem Jahrgang Livia blöd anmacht*
*sie dann aber auch abhaut*
*Zu Livia geh*
*mich auf die Bank schwing*
Hey was ist denn los
*sie behutsam frag*
*einen Arm um sie leg*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 20:27:

 
 

Livia

*das Mädchen einfach ignorier*
*nicht weiß, was sie plötzlich hat*
*tief durchatme*
*mich wieder zu ihr dreh*
*sie aber weg ist*
*stattdessen Jake neben mir sitzt*
*ein Lächeln versuch*
Nichts, alles okay
*schnell sag*

[bin gleich wieder da ]




Geschrieben von -harry-ginny- am 24.04.2012 um 20:32:

 
 

Jake

*Sie komisch lächelt*
*alles okay*
Ich merk doch, dass was nicht stimmt
*sag*
Hat dich Emily blöd angemacht?
*frag*

[sorry, muss noch Spanisch lernen): Machst du Ende oder ZS(mir egal)? (: ]




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 20:33:

 
 

Parvati.

*lach*
Ich weiss wie übernatürlich gross und kräftig deine Arme sind, mir musst du nichts beweisen.
*ihm die Zunge rausstreck*
*in meiner Bewegung innehalt und mich ungläubig zu ihm umdreh*
In einer halben Stunde?? Bist du wahnsinnig?
 
*laut frag und ihn verständnislos anseh*
Du kannst doch nicht.. -! Und ich muss noch duschen und mich umziehen und alles und weil du nicht kochen kannst muss wohl ich das machen..
*mich jetzt richtig gestresst fühl*
*deshalb auch in der Küche rumirr und gar nicht weiss womit ich anfangen soll*
Fühl dich willkommen.
*nur knapp sag und mich dann an die Arbeit mach*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 20:41:

 
 

-Johnny-

Jaja, mach dich ruhig lustig.
*beleidigt den Kopf in die Luft streck und das Kinn in die Höhe streck*
Ach was, das schaffen wir.
*bestimmt sag und bis eben auch fest an meinen Zeitplan geglaubt hab*
Warum duschen?
*den Kopf schüttel und die Hand schwenk*
Bisschen Deo drauf und gut ist.
*wie selbstverständlich sag und grins*
Mach ich doch.
*mich auf die Anrichte setz und ihr zuguck*
Ich vermute ich helfe dir am meisten, wenn ich einfahc nichts mache?
*die Arme vor er Brust verschränk und sie belustigt anseh*




Geschrieben von Malika Cullen am 24.04.2012 um 20:44:

 
 

[ich Bio und Reli -.- ZS ist okay morgen so zwischen 4 und halb 6 bin ich höchstwahrscheinlich da]

Livia

*seine Worte hör*
Und du kennst diese Zicke auch noch?
*gereizt frag*
*die mich einfach nur angekotzt hat*
*heute iwie schon den ganzen Tag depri und leicht reizbar bin*
*mich an ihn lehn*
---> ins ZS hops




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 20:48:

 
 

Parvati.

*wirklich nicht glauben kann, dass wir das schaffen*
*er das Kochen natürlich wieder einmal völlig unterschätzt*
*mich seine doofe Gelassenheit jetzt noch viel mehr stresst*
Weil ich bis vor ungefähr 10 Minuten noch draussen am rumrennen war! Und nein, bisschen Deo drauf reicht leider nicht!
*zickig sag und seine Stimme nachäff*
*er sich dann auch die Anrichte setzt*
*am liebsten noch wütender werden würde*
*ihn dann jedoch ansehe und aus irgendeinem Grund lachen muss*
Es ist nicht lustig.
*angestrengt versuch, ein beleidigtes Gesicht zu machen*
*weiterkoch*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 20:53:

 
 

-Johnny-

Oh schade.
*einfach sag und sie anseh*
Ich riech aber nichts.
*trocken sag und die Schultern hochzieh*
*mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
Das sieht anders aus.
*einfahc nur sag und von der Anrichte spring*
*mit ein paar kurzen Schritten bei ihr bin und meine Arme an ihre Hüfte leg*
Du schaffst das schon. Ich mach schonmal Kuchen.
*mir eine Schüssel nehm und alle Zutaten für den Kuchen dareinwerf*
*ein bisschen rühr*




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 21:01:

 
 

Parvati.

*er sich auch gar nicht von meiner schlechten Laune mitreissen lässt*
*grinsend die Augen verdreh*
*mich ein bisschen versteif als er die Hände an meine Hüften legt*
Denkst du, du schaffst es, 10 Minuten aufs Essen aufzupassen? Kann ich dir das zutrauen?
*übertrieben frag, es aber fast ernst meine*
Denn dann geh ich jetzt kurz duschen.
*ihm einen prüfenden Blick zuwerf und ins Bad verschwind*
*dusch und in ein hübsches Kleid schlüpf*
*zurück in der Küche erstmal alle Pfannendeckel hochheb und das schlimmste erwarte*
*ihm dann allerdings einen anerkennenden Blick zuwerf*
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
*grins*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 21:04:

 
 

-Johnny-

*ihre Frage hör und kurz den Kopf hin und herwieg*
Ja doch, das sollte ich schaffen.
*nickend sag und sie angrins*
Viel Spaß!
*ihr nachruf und ein bisschen im Topf rumrühr*
Ich musste ja nur aufpassen.
*ihr grinsend die Küche wieder überlass und den Kuchen in die Mikrowelle schieb*
Ich schieb den mal hier rein.
*einfach sag und die Mikrowelle aufdreh*




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 21:11:

 
 

Parvati

*ihn anlächel*
*er dann aber den Kuchen in die Mikrowelle schieben will*
Das glaub ich jetzt aber nicht!
Gib mir den!
*ruf, ihm den Kuchen aus der Hand nehm und in den Ofen schieb*
*lachend den Kopf schüttel*
Du bist wirklich unglaublich!
 
*ihm durch die Haare wuschel*
*jetzt so ziemlich alles bereit hab*
*das alles nur noch köcheln muss*
*mich neben ihn setz*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 21:15:

 
 

-Johnny-

Was denn?
*unschuldig frag und zur Seite geh*
Ich mach alles in der Mikrowelle. Die ist praktisch.
*schulterzuckend sag und mich wieder auf die Anrichte setz*
Ich weiß, danke.
*anzüglich grins und meine Haare wieder gerade streich*
*einen Arm um sie leg, als sie sich dann neben mich setzt*
Wir sind echt ein super Team. Das klappt doch super.
*zufrieden feststell und lach*




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 21:18:

 
 

Parvati.

Wenn du das für dich machst hab ich ja auch kein Problem damit.
*lächelnd sag*
*meinen Kopf auf seine Schulter lehn*
*schnaufend lach und den Kopf schüttel*
Du Fiesling.
*ihm in den Bauch piecks*
Hattest du einen schönen Tag?
*dann frag und ihn anseh*




Geschrieben von Nina am 24.04.2012 um 21:25:

 
 

-Johnny-

Das schmeckt meistens gut.
*schulterzuckend sag*
Wieso? Das war ernst gemeint!
*einen Schmollmund zieh und den Kopf schräg leg*
*von der Anrichte spring und das Shirt hochreiß*
Du kannst mich nicht kitzeln. Zu viele Muskeln.
*grinsend sag und das SHirt wieder runterlass*
*mich vor sie stell und leicht in ihre Oberschenkel kneif*
Normal halt. Uni und sowas. Einkaufen. Und du?
 
*lächelnd frag und meine Hände einfach auf ihren Schenkeln liegen lass*




Geschrieben von Sawdust am 24.04.2012 um 21:31:

 
 

Parvati.

Ich mein ja nur.. die Teamarbeit hielt sich heute in Grenzen. Zwaar.. du warst einkaufen. Hast ja Recht, mein Lieber.
*grinsend sag*
*lachend die Augen verdreh, als der seine Muskeln präsentiert*
Ich kenne dich.
*geheimnissvoll sag*
Ich kenne deine geheimnen Schwachstellen.
*zwinker und meine Hände auf seine leg*
*ZS*

 

 





Gratis bloggen bei
myblog.de