Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:02:

 
 

[Mag jemand?]

Livia

*am See sitz*
*in ein Buch vertieft bin*

Jimmy

*auf dem QF bin*
*ein bisschen spiel*

Sally

*in der Bib bin*
*ein Buch such*
*durch die Regalreihen geh*
*es aber iwie nicht finden kann*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:10:

 
 

[@Malika: Wenn du Lust hast. Ein bisschen hab ich Zeit! ]

Vicky:

*gerade die Treppen zur Bib hochlauf*
*noch dringend ein paar Bücher wegbringen muss*
*mich durch die Regale schlengel*
Tschuldigung, ich muss da mal kurz ran.
*zu einem Mädchen sag und das Buch zurück ins Regal stell*
*das dann auch das letzte war*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:17:

 
 

[Okay ]

Sally

*überrascht innehalt*
*dem Mädchen kurz zuseh*
*mich dann auf Zehenspitzen stell*
*eine Reihe weiter oben weitersuch*
*die Titel von unten aber schwer entziffern kann*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:20:

 
 

Vicky:

*dem Mädchen kurz nachdenklich zuseh*
*mich erst schon wieder umdrehen will, sie dann aber doch ansprech*
Kann ich dir irgendwie helfen?
*lächelnd frag*
*meine Tasche dabei zuklapp und abwart*
*währenddessen überleg, ob sie nicht irgendwo schon mal gesehen hab*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:25:

 
 

Sally

*dort oben aber auch nichts ist*
Ich such nur ein Buch
*auf ihre Frage antwort*
*in die Knie geh und die unterste Reihe durchsuch*
Das gibts doch nicht
*leise murmel*
*das Buch doch gestern erst in der Hand hatte*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:28:

 
 

Vicky:

*mich mit dem Rücken gegen das Regal lehn*
*den Kopf zur Seite neig*
Vielleicht hat es jemand ausgeliehen oder so?
*nachdenklich mein*
*schließlich mit den Schultern zuck*
Vielleicht fragst du einfach mal Madam Pince?
*vorschlag und mich wieder gerade hinstell*
*jetzt erstmal selbst nach den zwei Büchern für meine Hausarbeit such*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:34:

 
 

Sally

Kann sein
*murmel*
*dabei aber weitersuch*
*schließlich doch aufgeb*
Das mach ich jetzt gleich
*mein und meine Tasche aufheb*
*zu Madam Pince geh und sie nach dem Buch frag*
*die dann nur meint, dass es nicht ausgeliehen ist*
*zu einem Regal geh, das noch nicht durchsucht hab*
*mich wieder an die Arbeit mach*
*das Buch dringend brauch*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:37:

 
 

Vicky:

*auf ihre Antwort dann nur nick*
*meine Bücher auch schließlich gefunden hab*
*sie in die Tasche steck*
*die Bib gerade verlassen will, als das Mädchen an einem anderen Regal wiederseh*
Immer noch kein Glück?
*sie fragend anseh*
Soll ich dir vielleicht beim Suchen helfen?
*freundlich anbiet*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:41:

 
 

Sally

*das Mädchen von vorhin auf mich zukommt*
Nee, leider nicht
*mich wieder zum Regal dreh*
Es ist auch nicht ausgeliehen. Dann muss ja hier iwo sein
*noch hinzufüg*
*ihr Angebot hör*
Das wäre echt nett, danke
*erfreut mein*
*jetzt wenigstens nicht allein suchen muss*
*ihr noch schnell den Titel nenn*
*das nächste Regal unter die Lupe nehm*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:44:

 
 

Vicky:

*ihr zuhör und nick*
Ist ja blöd!
*zustimmend mein und mir auf die Unterlippe beiß*
*sie anlächel und den Kopf leicht schief leg*
Ist doch kein Problem!
*zurückgeb*
*meine Tasche an die Seite stell*
*dann auch anfang mich durch die Regale zu suchen*
*einem ja auch erst auffällt, wie viele Bücher hier stehen, wenn man wirklich nur ein Bestimmtes braucht*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:48:

 
 

Sally

*zurücklächel*
*mit dem Finger über die Buchrücken fahr*
*es doch hier iwo sein muss*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:51:

 
 

Vicky:

*leicht genervt seufz*
*mir bei dem ganzen Gesuche gar nicht vorstellen kann, dass das Buch hier irgendwo ist*
*Madam Pince vielleicht auch langsam einfach alt wird und vergessen hat, dass es ausgeliehen ist*
*dennoch weiter die Regale durchsuch*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 14:55:

 
 

Sally

*ihr einen kurzen Blick zuwerf*
*mich wieder auf mein Suchen konzentrier*
*inne halt, als den gesuchten Titel les*
*das Buch erfreut herauszieh*
*zurück zu dem Mädchen geh*
Ich habs
*sag, als bei ihr ankomm*
Danke trotzdem fürs Suchenhelfen
*lächelnd mein*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 14:58:

 
 

Vicky:

*aufblick, als ihre Stimme hör*
Endlich. Ich dachte schon, wir würden noch Stunden hier suchen.
*mit einem grinsen mein*
*nach meiner Tasche greif*
Dann kannst du dich ja jetzt völlig konzentriert deinen Hausaufgaben widmen.
*zwinkernd zu ihr sag*
*eine abwinkende Handbewegung mach*
Nicht der Rede wert. Ich hatte ja eh nichts Besonderes vor.
*lächelnd zurückgeb*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 15:01:

 
 

(mag wer?)

Lily
*auf dem weg in die GH bin*
*mal was essen sollte*
*ziemlich lang geschlafen hab*

Angelina
*am see entlangjogg*
*das auch echt mal wieder nötig war*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:03:

 
 

Sally

*auch grinsen muss*
Das werd ich machen
*lächelnd mein*
*alles auf einen nahe gelegenen Tisch ableg*
Hab ich dich wenigstens ein bisschen beschäftigt?
*grinsend frag*


Jimmy

*Richtung GR hochgeh*
*auf halbem Weg dann Lily begegne*
Hey
*lächelnd mein*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 15:05:

 
 

Vicky:

*bisschen lach*
*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht wisch*
*lächelnd nick*
Ja, ansonsten hätte ich ja jetzt auch mit Lernen oder sonst was angefangen.
 
Da war das hier schon die bessere Beschäftigung.
*grinsend erwider*
Ich bin übrigens Vicky.
*mich schließlich auch mal vorstell*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 15:08:

 
 

Jake

*im GH sitz*
*nur durch die gegend schau und mich langweile*

[wenn wer will(:]




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:10:

 
 

Sally

*bei dem Wort "lernen" leicht das Gesicht verzieh*
*das auch noch vor mir hab*
*es doch eine bessere Beschäftigung war*
Schön, dass ich dir bei diesem Problem helfen konnte
*grinsend sag*
Sally
*mich ebenfalls vorstell*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 15:11:

 
 

Lily
*jimmy entdeck*
Hey
*lächelnd erwider*
Du musst mir noch erzählen, was alles so passiert ist, während ich weg war
*lächelnd forder*
Ich hab dringenden Nachholbedarf
*grinsend hinzufüg*
Willst du mit runterkommen? Ich sollte mal was essen
*mir dann wieder einfällt*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 21.04.2012 um 15:13:

 
 

Vicky:

*bisschen grins, als ihren Gesichtsausdruck seh*
*ihr zu nick*
Ja, vielen Dank! Sag bescheid, bei der nächsten Suchaktion.
*zwinkernd mein*
Nett dich kennen zulernen!
*ehrlich sag und sie anlächel*
Ich muss jetzt aber auch los. Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder!
*mich zumindest darüber freuen würde*
Bis dann!
*lächelnd sag und ihr zuwink*
*dann die Bib verlass und mich auf den Weg in meine Wohnung mach*


[Hat Spaß gemacht, aber ich muss leider los. Bis demnächst! ]




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:18:

 
 

Jimmy

*ihrem Redeschwall zuhör* ^^
Werd ich machen
*grinsend erwider*
Gerne, Essen klingt gut
*auf ihre Frage hin sag*
Ich hab doch immer Hunger
*grinsend hinzufüg*

Livia

*in die GH komm*
*kurz am GT entlangguck ob jemand bekanntes seh*
*lächel, als Jake entdeck*
*ihm zuwink*
*dann zu ihm rübergeh*

Sally

Werd ich machen
*grinsend erwider*
Find ich auch
*lächelnd sag*
*sie dann aber los muss*
Schade
*mein*
*sie richtig nett find*
Bestimmt
*lächelnd mein*
Spätestens bei der nächsten Suchaktion
*grinsend hinzufüg*
Ciao
*zurückwink*
*mich dann auf mein gefundenes Buch konzentrier*

[Ja, fand ich auch Ciao]

 

Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 15:20:

 
 

Jake

*Immer noch in der GH sitz*
*Livi reinkommt*
*Ihr zurückwinkt*
Hey
*sag als sie herkommt*
Alles klar?
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:22:

 
 

Livia

*bei ihm ankomm*
Hi
*mich neben ihn setz*
Joa schon
*lächelnd mein*
*mir einen Keks nehm*
Und dir?
*gegenfrag*
*an dem Keks knabber*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 15:25:

 
 

Lily

*ihm zuhör*
*lachen muss*
Es ist echt ein Wunder, dass du noch nicht total dick bist
*grinsend mein*
Wo geht das ganze Essen denn bitte hin?
*wissen will*
*die treppe runterlauf*
*mich in der GH ihm gegenüber auf einen stuhl fallen lass*
*uns was zu trinken besorg*
*mir etwas von dem nudelsalat nehm*
Und jetzt, schieß los
*lächelnd mein*
*ihn gespannt anseh*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 15:30:

 
 

Jake

ja, bei mir auch
*sag*
und schon fertig mit deinen HAs?
*frag*
*ihre Hand nehm*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:30:

 
 

Jimmy

*immer noch grins*
*wo das ganze Essen hingeht*
In meinen Magen
*ohne zu überlegen sag*
*sie angrins*
*ihr die Treppe runter folg*
*mich hinsetz*
*den KS entgegennehm*
Danke
*mir ein Sandwich nehm*
Was willst du denn zu erst wissen?
*frag, als runtergeschluckt hab*

Livia

*bei ihm auch*
Schön
*lächelnd mein*
*ob mit den HAs fertig bin*
Fast, mir fehlt nur noch ein Vw-Aufsatz
*erklär*
*er dann meine Hand nimmt*
Und, kannst du noch Zauberschach spielen?
*grinsend frag*

[Bin gleich wieder da ]




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 15:35:

 
 

Lily

*seine antwort hör*
*grinsen muss*
Das kann nicht sein. Dann würde der aber anders aussehen
*ihn lachend in den bauch kneif*
*einen schluck trink*
*seine frage hör*
Was für eine Frage! Na, alles, was passiert ist. Irgendwer in den See gefallen, von Snape verzaubert worden oder von der peitschenden Weide verprügelt? Oder was positives?
*grinsend frag*
*ihn erwartungsvoll anseh*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 15:41:

 
 

Jake

*sie nur noch einen Aufsatz braucht*
dann is ja gut
*sag*
*ob noch Zs spielen kann*
ja, geht noch ganz gut
*auf ihre frage sag*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:48:

 
 

Jimmy

*in den Bauch gekniffen werd*
Hey!
*beleidigt einen Schmollmund zieh*
*ihr zuhör*
Naja sooo was Schlimmes ist nicht passiert
*grinsend sag*
Hm ...
*dann aber nachdenklich mach* Ähh ... ^^
Iwie ist nichts weiter Interessantes passiert
*nach einer Weile feststell*
*ihr mal lieber verschweig, dass vor zwei Wochen auf der Treppe gestolpert bin* ^^
*sie doch sowieso schon genug Probleme hat*

Livia

*weiter an meinem Keks knabber*
*der echt nicht schlecht schmeckt* :D
Hast du denn schon alle HAs?
*gegenfrag*
*Zs noch ganz gut geht*
Na dann
*lächelnd mein*
Ich konnte Zs noch nie
*grinsend hinzufüg*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 15:53:

 
 

Jake

*Ob ich schon alle HAs hab*
Du kennst mich doch, ich hab noch nicht mal angefangen
*grinsend sag*
*sie Zs noch nie konnte*
Ich kanns dir ja iwann mal lernen
*sag*
wolln wir rausgehen?
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 15:55:

 
 

Livia

*er noch nicht mal angefangen hat*
*grinsend die Augen verdreh*
Typisch Jake
*lachend sag*
*er es mir ja iwann mal lernen kann*
Ich bin ein hoffnungsloser Fall in sowas
*ihn schonmal vorwarn*
*raus?*
*lächelnd nick*
Gerne
*mein*
*mir noch ein paar Kekse nehm*
*aufsteh*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 15:57:

 
 

Lily

*sein "hey" hör*
Ohh, du Armer
*gespielt mitleidig mach und grins*
*ihm einen kuss geb*
Echt? Schade. Obwohl, dann hab ich wenigstens nichts verpasst
*sag*
*kurz schweig*
Meiner Mum gehts wieder ein bisschen besser, sie ist auf jeden Fall aus dem kritischen Bereich raus
*dann aber leise erzähl*
*total erleichtert deshalb bin*
*weiteress*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 15:59:

 
 

Jake

*sie ein hoffnungsloser Fall in sowas ist*
*wir rausgehn*
*ich mir auch noch ein paar Kekse nehm*
*ihre Hand nehm*
Was wolln wir denn draußen machen?
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 16:05:

 
 

Jimmy

*mitleidseregend nick*
*einen Kuss bekomm*
Das funktioniert immer wieder
*grinsend sag*
*ihr einen Kuss auf die Wange geb*
*sie das dann eher positiv sieht* ^^
*sie angrins*
*ihr zuhör*
Endlich eine gute Nachricht
*erleichtert sag*
*mich für sie freu*
*weiter mein Sandwich mampf* [Essen kann mans glaub ich nicht nennen :D ^^]


Livia

*mit ihm nach draußen geh*
*was wir machen wollen*
Schlag was vor
*mein*
*einen neuen Keks anknabber*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 16:09:

 
 

Jake

*wir gerade rauskommen*
*die sonne gerade zwischen den Wolken vorkommt*
*was vorschlagen soll*
Ich weiß eig nix, aber bei sowas verlass ich mich immer auf dich
*grinsend sag*
Aber ich will mihc nicht bloß auf eine Bank setzten oder so
*hinzufüg*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 16:09:

 
 

Lily

*ihn anlächel*
*dann seh, wie er sein sandwich mampft*:D
*ihn grinsend beobachte*
*dann nach einem zweiten greif und es zu ihm rüberschieb*
Willst du noch eins?
*vielsagend mein*
*mir ein lachen verkneif*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 16:14:

 
 

Jimmy

*kurz aufblick*
*Lilys Grinsen seh*
Was gibts denn da zu grinsen?
*mir ein Grinsen aber auch nicht verkneifen kann*
*ob noch eins will*
Na klar doch
*nach dem Sandwich greif*
*weitermampf* :D


Livia

*kurz nach oben in den Himmel schau*
*das Wetter einigermaßen gut ist*
*seine Worte hör*
Ich merks
*lächelnd zurückgeb*
*er sich nicht bloß auf eine Bank setzen will*
Wie wärs mit einem Spaziergang?
*vorschlag*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 16:18:

 
 

Lily

*seine frage hör*
Nichts, nichts
*unschuldig mein*
*weitergrins*
*ihm das sandwich reich*
*nur den kopf schüttel*
Oh Man, du bist echt so was von berechenbar
*lachend sag und mir durch die haare fahr*
Noch eins?
*ganz ernst frag*
*schonmal nach dem korb mit den sandwiches greif*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 16:18:

 
 

Jake

*sie s merkt*
*lachen muss*
*wies mit einem Spaziergang wär*
Gute Idee, ich sag doch, dass ich mich bei sowas auf dich verlassen kann
*grinsend sag*
Wir könnten ein bisschen am Wald enzlang gehen
*vorschlag*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 16:23:

 
 

Jimmy

*nichts, nichts*
*ihr Grinsen aber weiterhin bestehen bleibt*
*ihre Worte hör*
Sehr nett
*grinsend mein*
*noch eins?*
*den Mund voll hab, deshalb nick*
Aber das ist dann das letzte
*grinsend sag*
*mein 2. Sandwich aufess*
*mir ein drittes nehm*
*reinbeiß*
Heute brauch ich kein Abendessen mehr
*zwischen zwei Bissen sag*


Livia

*seine Worte hör*
*nur nick*
*am Wald entlang gehen*
Okay
*mein*
*die Richtung einschlag*

[ich schick dir mal ne pn ]




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 16:31:

 
 

Lily

*seinen kommentar hör*
Wieso? Vielleicht mag ich ja berechenbare Jungs?
*grinsend frag*
Jaja, klar. Wenn ich dir jetzt noch eins geben würde, würdest du das eh noch essen
*schmunzelnd mein*
*die augen verdreh*
Als ob du das Abendessen ausfallen lässt, ich kenn dich doch
*grinsend sag*
Ich treff schonmal Vorsichtsmaßnahmen
*beschließ*
*den korb mit den sandwiches zum huffletisch bring*
*mich wieder setz*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 16:36:

 
 

Jimmy

Das ist schön
*grinsend mein*
Ich bin total berechenbar
*noch einen Bissen ess*
*über ihre Worte kurz nachdenk*
Hm ... ich glaub da hast du recht
*nachdenklich sag*
*... sie mich doch kennt*
*sie angrins*
Und wie du mich kennst
*lachend hinzufüg*
*sie dann meint, dass sie Vorsichtsmaßnahmen trifft*
*den Korb an mir vorbei schweben seh*
Neeein
*wie in Zeitlupe sag*
Aber die isst doch da eh keiner
*mein und aufsteh*
*die Sandwiches wieder holen will*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 16:39:

 
 

Jake

*okay*
*wir am Wald entlangehn*
*ich mit ihr über belanglose Sachen sprech*
*es schön ist mal wieder allein mit ihr zu sein*




Geschrieben von Kukunella am 21.04.2012 um 16:45:

 
 

Jimmy

*mir langweillig ist*
*beschließ einen "Abstecher" in den Wald zu machen* ^^
*auf einmal 2 gestalten erkenn*
*mir die eine
 sehr bekannt vorkommt..*
Das kann doch nicht wahr sein??
*die eine 100%ig Livia ist!*
*sie mit einem jungen händchne hält*
*eine wut in mir hochsteigt*
Das ist Meine!!
*denk*
*mein Herz schmerzt*
*auf die beiden zurenne*
*kp hab was ich machen soll*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 16:47:

 
 

Lily

*seinen kommentar hör*
Das freut mich. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann
*grinsend zurückgeb*
*lachen muss*
Ich hab doch immer recht
*zwinkernd behaupte*
*ihn anschau*
Dooch
*im gleichen tonfall antworte*
*nach seinem handgelenk greif, als er aufstehen will*
Und ob die jemand essen will
*grinsend antworte*
*mich an ihm vorbei dräng*
*den korb hochhalte*
Mag noch irgendwer Sandwiches?
*lächelnd in den raum frag*
*sie an irgendeinen kerl aus ravenclaw weiterreich*
Siehst du?
*lachend zu jimmy mein*
Ohh, nicht sauer sein
*schnell mein und ihm grinsend einen kuss auf die wange geb*
Bald gibts ja wieder Abendessen, das schaffst du schon
*mir dann aber doch nicht verkneifen kann*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 16:51:

 
 

Livia

*mich umdreh, als schnelle Schritte hinter mir hör*
*Jimmy auf uns zukommen seh*
*wie angewurzelt stehen bleib*
*er ziemlich (triffts wohl nicht ganz ^^) wütend scheint*
Jimmy, was ...?
*stammel*
*grade etwas überfordert bin*

Jimmy

Toll nicht
*grinsend sag*
*von Lily gehindert werd, zum Huffletisch zu gehen*
*ihr ungläubig zuseh*
Nein, keiner will Sandwiches!
*laut ruf*
*es dann doch jemanden gibt*
*mich seufzend wieder setz*
*einen Kuss von ihr bekomm*
*das schon schaff*
Niemals, bis dahin bin ich längst verhungert
*ernst mein*
*versuch nicht zu grinsen, mir das aber nicht wirklich gelingt*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 16:56:

 
 

Lily

*bei seinem versuch, die sandwiches zu retten, lachen muss*
Anscheinend will ja doch jemand welche
*grinsend mein und dem kerl hinterherschau*
*ihm zuhör*
Jimmy, du hast eben drei riesige Sandwiches gegessen. Ich denk schon, dass du die..
*kurz auf die uhr in der GH schau*
..drei Stunden ganz knapp überlebst
*mit ernstem tonfall sag*
*mir ein grinsend aber doch nicht verkneifen kann*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 16:56:

 
 

Jake

*Schritte hinter uns hör*
*erstmal denk dass ich mich täusch*
*Livia sich dann aber umdreht*
*mich auch umdreh*
*ein Junge auf uns zurennt*
*Jimmy was...*
*niicht weiß woher Livia ihn kennt, ich ihn zumindest nicht kenn*
Hey
*einfach sag weil ich nett sein will*
*jetzt erst merk dass er ziemlich wütend aussieht*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 17:00:

 
 

Jimmy

*ihre Worte hör*
*einen auf beleidigt mach*
Hm
*brumm*
*ihr zuhör*
DREI STUNDEN??
*alamiert frag*
*auch einen Blick auf die Uhr werf*
Du bist schuld, wenn ich in den nächsten drei Std umkipp
*jetzt aber doch grinsen muss*




Geschrieben von Kukunella am 21.04.2012 um 17:03:

 
 

Jimmy

*die beiden sich umdrehen*
*der Junge scheinbar versucht nett zu sein*
*ihm einen hasserfüllten blick zuwerf*
*sein hey ignorier*
*so viele worte in mir hochkochen*
*livia anschau*
*mich die eifersucht sticht*
*jimmy, was..?*
*mein herz vor verzweiflung zu explodieren scheint*
*mich umdreh und abhau*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 17:05:

 
 

Lily

*ihn gespielt mitleidig anschau*
*zu ihm rüberkomm und ihn in den arm nehm*
Oje, du hast ja recht. Nur kann ich jetzt die Sandwiches leider nicht mehr retten, so gerne ich das auch machen würde
*seufzend mein*
*ein lachen runterschluck* (ich will nicht die ganze zeit schreiben *ein lachen verkneif*:D)
*sanft mit der hand über seinen rücken fahr*
Gibt es denn irgendwas, was dich vom essen ablenken würde?
*besorgt tu*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 17:06:

 
 

Livia

*seinen Blick seh*
*einen Schritt auf ihn zumach*
*er dann aber umdreht und wegrennt*
Jimmy!
*ihm hinterherruf*
*Jake einen entschuldigenden Blick zuwerf*
Bin gleich wieder da
*ihm zuruf*
*hinter Jimmy herrenn*
Jimmy, Jimmy!
*nach ihm ruf*
Bleib doch stehen!
*er einfach schneller rennen kann*

Jimmy

*ihre Worte hör*
Och schaaaade
*ihre Hand an meinem Rücken spür*
*was mich vom Essen ablenkt*
Joggen
*mir spontan einfällt*
*sie angrins*
Was hältst du von einer Runde um den See?
*mit leuchtenden Augen frag* [Das hat sie jetzt davon :D]




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 17:15:

 
 

Lily

*och schade*
Ja, finde ich auch
*ganz mitfühlend sag*
*joggen*
Oh neiiin
*seufzend sag und mir durch die haare fahr*
Wäre es sehr auffällig, wenn ich jetzt verschwinden würde?
*grinsend frag*




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 17:16:

 
 

Jake

*Der Junge mich völlig ignoriert*
*er mir unsympatisch ist*
*er einfach nur livia anschaut*
*er sich umdreht und wegrennt*
*Livia ihm nachruft*
*Kurz warten soll*
*sie ihm nachläuft*
*nicht weiß was tun soll*
*den beiden unentschlossen langsam nachlauf*
muss bestimmt komisch ausschauen, wie die drei so hintereinander herlaufen(:




Geschrieben von Kukunella am 21.04.2012 um 17:19:

 
 

Jimmy

*einen Blick zurückwerf*
*Livia mir nachrennt*
*der Junge unentschlossen folgt*
*stehenbleib*
*keuch*
*auf Livia wart*
*mit ihr ins ZS fall*




Geschrieben von Malika Cullen am 21.04.2012 um 17:21:

 
 

Jimmy

*ihre Reaktion zu meinem Vorschlag bemerk*
Ja, wäre es
*trocken sag*
*sie angrins*
Aber wir können natürlich auch was anderes machen
*nachgeb*

[muss leider gleich weg :/ würdest du Ende machen?]


Livia

*kurz zurückblick*
*Jake langsam hinterherläuft*
*bei Jimmy ankomm*
*ihm ins ZS folg*




Geschrieben von Emma Weasley am 21.04.2012 um 17:28:

 
 

(ich wollte gerade fragen, ob wir ende machen, ich muss mich nämlich fürs kino fertig machen:D klar mach ich

Lily

*ihm zuhör*
Mist
*grinsend sag*
Hm...zum See?
*vorschlag*
*wir noch einen schönen abend am see verbringen*
*er beim abendessen noch nicht verhungert ist*:D




Geschrieben von -harry-ginny- am 21.04.2012 um 17:33:

 
 

Jake

*den beiden ins ZS folg*




Geschrieben von Lena-Sofie am 21.04.2012 um 21:04:

 
 

~Keven~

*in der GH gammel*
*aus langweile irgendwas esse*

(Mag jemand? )

 





Gratis bloggen bei
myblog.de