Geschrieben von July A. Cullen am 17.04.2012 um 14:06:

 
 RE: * Harry Potter Personenspiel *

Aly:

*gerade motiviert in Astrologie sitze*
*auf eine Sternenkarte schau und mir nebenbei einige Dinge rausschreib*
*das meine letzte Stunde heute ist*
*danach mal kurz in der Küche vorbeischauen werde, um mir ein paar Kekse zu klauen*
*darauf jetzt aber einfach Lust hab*
*mir lächelnd durch die Haare fahr und eines der Sternbilder deute*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 17:23:

 
 

Livia

*in der Bib sitz*
*einen ZT-Aufsatz schreib*

Jimmy

*am See spazieren geh*
*frische Luft schnapp*

Sally

*in meiner Wohnung bin*
*Unizeugs mach*




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 17:33:

 
 

Jake

*gerade mit meinen HAs fertig geworden bin*
*nicht weiß was ich tun soll*
Ich könnte mir mal wieder ein Buch ausleihen
*denk*
*in die bibi geh*
*Livia auf einen Zettel schreibt*
*es nach einem Aufsatz aussieht*
*sie mich nicht bemerkt*
*von hinten auf sie zuschleich*
*sie an den Schultern pack*
Hey
*sag*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 17:41:

 
 

[Alles Gute nachträglich ]

Livia

*Hände auf meinen Schultern spür*
*erschrocken herumfahr*
*dann aber lächel als Jake seh*
Hey
*ihn begrüß*
Wie gehts dir?
*lächelnd frag*
*mit meinem Aufsatz eig soweit fertig bin*
*alles in meine Tasche stopf*




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 17:43:

 
 

[Danke(:]

Jake

*sie herumfährt*
*aber lächelt*
*hey*
*wies mir geht*
Super und dir?
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 17:46:

 
 

[Bin kurz essen und sie hat seinen Gebbi nicht vergessen ^^]

Livia

*ihm super*
Schön
*mein*
Ja, mir auch
*lächelnd antwort*
Wie wars zu Hause?
*wissen will*




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 17:48:

 
 

[Alles klar(:]

Jake

*schön*
*ihr auch*
*wies zuhause war*
Naja, nichts besonderes, ziemlich langweilig
*mein*
*lieber hier bin*
Wolln wir was machen?
*frag*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 18:05:

 
 

Livia

*ziemlich langweilig*
Na das klingt ja begeistert
*ironisch mein*
*ob wir was machen wollen*
Gerne
*meine Tasche nehm und aufsteh*
*aufpass, das der Inhalt nicht kaputt geht*
Wohin?
*dann aber doch frag*




Geschrieben von Simon am 17.04.2012 um 18:11:

 
 

Jason

*Ihr 'Ich liebe dich' hör*
*Lächeln muss*
Ich liebe dich auch!
*Ein bisschen lauter als sie sag*
*Sie sich sich über ihren Tag keineswegs beschweren kann*
*Grinsend nick*
Ob es den hohen Standards unserer verwöhnten Gaumen wohl gerecht wird?
*Geschwollen sag*
*Stehen bleib und auf Kate wart*
*Mich ihr gegenüber hinsetz, nachdem meine Jacke los bin*
*Kates Lächeln erwider und dann einen Blick in die Speisekarte werf*




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 18:14:

 
 

Jake

*das begeister klingt*
Ich mag es hier eben lieber
*sag und sie küss*
*wohin*
mir egal
*sag*
*keine idee hab*
Sag du was
*mein*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 17.04.2012 um 18:15:

 
 

Kate:

*seine Hand drück und glücklich lächel*
*gerade schon das Gefühl hab, dass es ein schöner Abend werden wird*
*bei seiner Ausdrucksweise dann auflach*
Meinst du, es kommt nicht an das Essen im Schloss ran, was die Hauselfen so fabrizieren?
*grinsend frag*
*wir selbst zu Hause schließlich nie kochen*
*schließlich ebenfalls in die Speisekarte guck*
*eigentlich nur noch einen Wein auswählen will*
*mich ja schon für die Tapa entschieden hab*
Bevorzugst du eine bestimmte Zusammenstellung? Also gibts was, was du gar nicht magst?
 
Ich würde zum Beispiel Tintenfischringe gerne weglassen. Sind nicht so mein Fall.
*mit einem Zwinkern mein*
Und: Willst du irgendeinen bestimmten Wein? Den kannst du ja aussuchen.
*lächelnd mein*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 18:17:

 
 

Livia

*er es hier lieber mag*
*lächel*
*seinen Kuss sanft erwider*
*ihm egal*
Dann lass dich überraschen
*vage mein*
*die Bib verlass*
*neben ihm herlauf*
Du spielst doch gerne Zauberschach, oder?
*ihn anseh*




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 18:25:

 
 

Jake
 

*ich mich überraschen lassen soll*
 
Schon wieder?
 
*gespielt genervt frag*
 
*mich aber eigentlich drüber freu*
 
*aus der bib rausgehen*
 
*ich gern zauberschach spiel*
 
Ja, aber ich hab bestimmt schon seit einem jahr nicht mehr gespielt
 
*sag*




Geschrieben von Simon am 17.04.2012 um 18:30:

 
 

Jason

*Den Kopf schüttel*
Ich meinte, das was wir aus unseren reichen Elternhäusern gewohnt sind. Nur das feinste vom feinsten
 
*Ihr zuzwinker*
*Ob ich bestimmte Wünsche habe*
Wollen wir uns nicht einfach die Platte für 2 teilen?
*Auf ein Gericht in ihrer Karte zeig*
Da sind glaub ich auch keine Tintenfische dabei.
*Bei mir noch mal nachguck*
*Ob ich den Wein aussuchen will*
Okay, aber glaub nicht, dass ich das kann
*Grinsend mein*
*Die Augen schließ und blind in die Weinkarte tipp*
Der ist es dann wohl
*Auf einen relativ billigen zeig*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 18:32:

 
 

Livia

*schon wieder?*
Ja schon wieder
*grinsend zurückgeb*
Du hast mir die Entscheidung überlassen
*mein*
*neben ihm hergeh*
*ihm zuhör*
*ihn zum See lots*
*mich auf eine Bank setz*
*in meiner Tasche kram*




Geschrieben von Roxanna McKanzie am 17.04.2012 um 18:34:

 
 

Kate:

Achso.
*verstehend nick*
Da hast du recht. Aber das hier sieht doch bisher ganz ordentlich aus.
*schließlich zuversichtlich mein*
*außerdem echt hungrig bin*
*ihm zuhör und selbst nochmal auf die Speisekarte runterblick*
Ja, das hört sich gut an. Schein ich alles zu mögen.
*grinsend erwider und die Karte zuklapp*
*mich auf meine Ellbogen stütz und ihm amüsiert zuseh*
Zeig mal her!
*schließlich forder und nachguck, wo sein Finger hinzeigt*
*mit den Schultern zuck*
Wird schon schmecken. Die teuren sind nicht immer die besten.
*noch hinzufüg*
*dann auch schon ein Kellner herkommt und uns die Karten abnimmt*
*wir die Bestellung aufgeben und dann wieder alleine sind*
*eine Hand offen auf den Tisch leg und Jason anlächel*




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 18:39:

 
 

Jake
 

*ja schon wieder*
 
*grinsen muss*
 
*ich ihr die entscheidung überlassen hab*
 
Das war ja nur ein spass
 
*sag*
 
*wir nur nebeneinander hergehn*
 
*ihre hand nehm*
 
*sie mich zum see führt*
 
*wir uns hinsetzen*
 
*einen arm um ihre schulter leg* *mit der hand in ihren haaren rumspiel*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 18:45:

 
 

Livia

*das nur Spaß war*
Hast du aber trotzdem
*grinsend mein*
*seine Hand festhalt*
*aus meiner Tasche das Geschenk für ihn hervorzieh*
*es ihm lächelnd hinhalt*
Alles Gute
*ihm einen Kuss auf die Wange geb*
*mich schon auf seinen Gesichtsausdruck freu*

[ich schick dir mal schnell ne pn ]




Geschrieben von -harry-ginny- am 17.04.2012 um 19:03:

 
 

Jake

*Alles Gute*
*einen Kuss auf die wange krieg*
*meinen Kopf zu ihr dreh und sie auf den mund küss*
*sie mir ein Geschenk hinhält*
*es ganz begierig auspack*
*es ein Zauberschauch set ist*
Danke Kleine
*sag und sie ganz fest an mich drück*
*den restlichen Abend mit ihr verbring, und dann relativ früh ins bett geh*

[sorry, muss raus]




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 19:06:

 
 

[schade :/]

Livia

*einen Kuss von ihm bekomm*
*lächel*
*seh wie begeistert er es auspackt*
*zu lachen anfang*
*seine Worte hör*
Nicht du auch noch
*aufstöhn*
Warum nennen mich alle immer Kleine?
*frag*
*mit ihm noch etwas Zeit verbring*

*durchs Schloss schlender*
*mich kurz von Jake verabschiedet hab*




Geschrieben von Kukunella am 17.04.2012 um 19:15:

 
 

Jimmy

*durchs Schloss schlender*
*auf einmal gegen jemanden stoß*
Sorry -
*beginn*
*Livia erkenn*
*abbrech*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 19:21:

 
 

Livia

*angerempelt werd*
Hey!
*empört ausruf*
*das Sorry hör*
*Jimmy erst jetzt erkenn*
Hi
*leise sag*




Geschrieben von Kukunella am 17.04.2012 um 19:31:

 
 

Jimmy

*sie leise Hi sagt*
*eher was anderes erwartet hab*
*mir verlegen durch´s Haar fahr*
Sorry hab dich echt nicht gesehen
*murmel*
*nicht weiß was ich sonst sagen soll*
Also ich muss mal weiter
*sag*
*mich hastig an ihr vorbeischieb*
Tschau
*ihr einen verlegenen Blick zuwerf*
*abhau*




Geschrieben von Malika Cullen am 17.04.2012 um 19:36:

 
 

Livia

*verlegen lächel*
*er mich nicht gesehen hat*
Schon gut
*schulterzuckend mein*
*er dann aber flüchtet*
*ihm nachblick*
Bis dann
*verspätet murmel*

*zur Bib hochgeh*
*mich wieder an meinen Aufsatz setz*

Sally

*meine Jacke anzieh*
*einfach keinen Unikram mehr machen kann*
*aus dem WH tret*
*einfach am See entlang geh*

Jimmy

*in der GH sitz*
*was ess*

[Mag jemand? ]




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 19:52:

 
 

Charl:

*in der GH sitz*
*gähne*
*die ganze Nacht nicht schlafen konnte*
*lustlos etwas esse*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 19:57:

 
 

Faye

*die GH betrete*
*Charles beim Essen seh*
*meinen ZS zücke*
Wingardium Leviosa
*murmel und mich konzentriere*
*seine Gabel aus seinem Griff entschwebt*




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 20:03:

 
 

Charl:

*meine Gabel davon schwebt*
*wohl ziemlich belämmert gucken muss*
*versuche nach der Gabel zu greife*
*mich dann umdrehe*
*Faye mit nem ZS dasteht*
*1 und 1 zusammen zähle*
*sie frech angrinse*
*dann einfach ne andere gabel nehme*
*faye zu mir winke*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 20:11:

 
 

Faye

*bei seinem Blick lospruste*
*er danach greift*
*sie ein Stück ausweichen lasse*
*er mich sieht*
*ertappt grins*
*er eine andere Gabel nimmt*
Ey!
*eingeschnappt ruf, weil er mein Spiel beendet*
*mich grinsend neben ihn setz*
Guten Appetit.
*ihm wünsch*




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 20:17:

 
 

Charl:

*sie etwas eingeschnappt ruft*
*grinse*
*guten Appetit*
danke. hast du schon gegessen?
*sie frage*
*& ihr einen Kuss auf die Wange drücke*
*weiter meine pommes esse*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 20:20:

 
 

Faye

*er grinst*
Da hast du gar nicht so blöd zu grinsen.
*kindisch grinsend mein*
*ob ich schon was gegessen habe*
ne, deswegen bin ich hier.
*erklär und mir einen Salat auftue*
*da iwie heute hunger drauf habe*
*seine Pommes ansehe*
Wow, McDonalds ist in Hogwarts los.
*erstaunt sag*
*mich umseh & die Schale mit Pommes entdecke*
*mir ein paar Pommes neben meinen Salat leg*




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 20:42:

 
 

Charl:

*ich da gar nicht blöd zu grinsen brauch*
würde ich nieeee tun
*ebenfalls kindisch mein*
*sie deswegen hier ist*
jaja, gibs zu, du wolltst doch nur mich sehen
*grinsednd selbstsicher mein*
*McDonalds in Hogwarts los ist*
*nickend grinse*
N´McChicken wär jetzt echt gut, meinst die Hauselfen können das?
*grinsend frage*
*sie ein paar Pommes neben ihren Salat legt*
passt ja gut zusammen
*mein*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 20:49:

 
 

Faye

*er das nie tun würde*
Neeeeeheein.
*grnisend mein*
*ich nur ihn sehen wollte*
Quatsch, ich hatte ein Date mit meinem Salat.
*spitz zurück geb*
*mcChicken gut wäre*
Klar, die können alles die kleinen Dinger.
*zuversichtlich mein*
Geh doch zu ihnen & frag.
*lachend vorschlag+
*das gut zusammen passt*
Kalorien rein & wieder raus.
*mir eine Pommes & ein Salatblatt in den Mund stecke*




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 21:05:

 
 

Charles:

*sie ein Date mit ihrem Salat hatte*
äähm, ich bin deprimiert?
*schmollend-"grinsend" mein*
*die kleinen Dinger alles können*
*ich doch zu ihnen gehen soll & frag*
klar, aber wann anders. dann führ ich dich mal zu "McDonalds" aus?
*grinsend vorschlage*
*Kalorien rein & wieder raus*
Frau müsste man sein
*sage & beobachte wie sie pommes & danach Salat in den Mund schiebt*
*augenverdreh*
*Grinse*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 21:07:

 
 

Faye

*er deprimiert ist*
Soorry
*gedehnt sag und ihm auf die Wange knutsch*
*er mich zu McDonalds schleppt*
Uiii, wir hochromantisch & Edel.
*ironisch mein*
*schmunzel*
*man Frau sein müsste*
Hat bestimmt einige Vorteile.
*zwinkernd mein*
*jetzt mit weniger rücksicht meinen Salat runterschling*




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 21:10:

 
 

Charl:

*sie sich entschuldigt*
heey, da will ich schon ein bisschen mehr als nur nen Kuss auf die Wange, als Entschuldigung
*grinsend mein*
*wie hochromantisch & edel von mir*
jaa, ich bin wie der Ritter in der goldenen Rüstung
*scherzend mein*
*es bestimmt einige Vorteile hat*
*hüstel*
die, wären?
*grinsend frage*
*fertig mit essen bin*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 21:19:

 
 

Faye

*er mehr will*
Hab den Mund voll.
*schmatze*
*er der Ritter in der goldenen Rüstung*
Ritter Rost.
*mir dazu nur einfällt*
*die wären*
Man muss weniger sportliche Leistung bringen...man darf kinder kriegen...man wird verwöhnt..
*überleg*
Eigentlich hat man es als Kerl schon leichter.
*einseh*




Geschrieben von *Luna* am 17.04.2012 um 21:26:

 
 

Charl:

*sie den Mund voll hat*
jaa, schmatz ruhig schön weiter.
*lachend mein*
*Ritter Rost*
hey, du beleidigst gerade meine Männlichkeit
*kindisch schmollend mein*
*man keine sportlichen Leistungen bringen muss, man darf kinder kriegen.. man wird verwöhnt*
*beim letzten Punkt nur Hüstel*
*sie es einsieht das man es als Mann leichter hat*
*zufrieden grinse*
siehst du, wir bekommen auch keine Periode
*mir noch einfällt*
*sie dann auch fertig ist*
*das Abendessen auch ja auch um halb 10 beendet wird*
*wir gemeinsam in den GR gehen*
*ihr noch einen Abschiedskuss gebe*
Gute nacht, süße
*sage*
schlaf gut & träum was süßes
*noch hinzufüge*
*dann in den SS geh*




Geschrieben von Hedwig II am 17.04.2012 um 21:31:

 
 

Faye

*grinse*
*ich seine männlichkeit beleidige*
Welche Männlichkeit?
*mit vollem Mund nachfrag und mir verschämt schnell die Hand vor den Mund halte*
*an unser Gespräch denken muss*
*sie keine Periode kriegen*
10 zu 0 für dich.
*lachend sag*
Dafür habt ihr andere Probleme.
*mir zu dem Thema einfällt, es aber mal für mich behalte*
*wir hochgehen*
*reküss*
Danke, du auch.
*mein*
Bis morgen.
*sag & in meinem SS verschwind*

 





Gratis bloggen bei
myblog.de