Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 15:10:

  RE: Harry Potter Personenspiel

[Hat jemand Lust?]

Josh

*in der GH sitz*
*meinen Gedanken nachheng*
*mich auf Ostern freu*
*meine Ferien hier verbringe*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 15:19:

  

[@ Hermine32: wenn du magst, such dir wen aus ]

Livia

*in der Bib sitz*
*les*
*in den Ferien vielleicht nach Hause fahren werd*
*noch nicht genau weiß ob oder ob nicht*

Jimmy

*Lily schon lange nicht mehr gesehen hab*
*mich frag ob es ihr gut geht*
*in die GH komm*
*mich an den GT setz*

Sally

*auf dem Astroturm bin*
*einen Text lern*





Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 15:25:

  

Josh

*einen Jungen in die GH kommen seh*
*er sich an den Gryf Tisch setzt*
*wie alt er wohl ist*
*aufsteh*
*zu ihm hinüber geh*
Hallo!
*ihn begrüß*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 15:28:

  

Jimmy

*leicht irritiert aufblick*
Äh ... hey
*überrascht sag*
*mich wieder auf meinem Tee konzentrier*





Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 15:40:

  

Ich stör doch hoffentlich nicht
*vorsichtig auf seinen irritierten Blick antworte*
In der wievielten Klasse bist du denn?
*neugierig frag*
Ein Tee wäre jetzt auch schön
*denke und zu meinem Tisch rüberblick*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 15:42:

  

Jimmy

*den Kopf schüttel*
Nein, nicht wirklich
*mein und einen Schluck trink*
*bei seiner Frage aufblick*
6.
*antwort*
*ihn jetzt richtig muster*
*er noch ziemlich jung ist*
Und du?
*gegenfrag*
*auf den Platz neben mich klopf*
Setz dich doch
*mein*
Tee?
*ihm anbiet*





Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 15:58:

  

In der sechsten schon
*denk*
*in welcher Klasse ich bin?*
Erst in der Ersten
*antwort*
*er bietet mir einen Platz an*
Danke, das ist echt nett von dir!
*sag*
*mich setz*
*ob ich Tee möchte?*
Gerne, wenn es reicht
*dankbar erwidere*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 16:02:

  

Jimmy

*erst in der ersten*
Die Erste war so schön entspannt
*seufzend mein*
Die 6. dagegen ... stressig
*weiterred*
*das echt nett von mir ist*
Gerne doch
*lächelnd sag*
*er dann das Angebot auch annimmt*
*ihm eine Tasse geb*
*noch einen Schluck von meinem Tee trink*
Ich bin Jimmy
*mich vorstell*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 16:08:

  

Brian

*in die Bib komm*
*fast alle Tische besetzt sind*
*auf einen Tisch zugeh*
*dort schon ein Mädchen sitzt*
*höflich frag ob mich setzen darf*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 16:12:

  

Livia

*den Zeigefinger auf die Zeile leg, wo unterbrochen wurde*
*dann hochblick*
Ja, klar
*lächelnd antwort*
*meine Sachen ein bisschen zur Seite räum*
Hast du Platz?
*frag*
*ihn dann genauer muster*
*er etwas älter aussieht*





Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 16:12:

  

Josh

*einen Schluck vom Tee nehm, den er mir gibt*
*er heißt Jimmy*
Ich bin Joshua
*auch vorstell*
Ist die sechste wirklich so schwer?
*frag*
Bleibst du in den Ferien hier?
*wissen will*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 16:17:

  

Brian

*sie zu mir aufblickt*
*ich ihre Worte hör*
*mich dankend hinsetz*
*Hast du Platz?*
Ja danke.
*antworte*
*meine Sachen auspack*
Ich bin Brian.
*mich vorstell*
Und du?
*neugierig frag*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 16:20:

  

Jimmy

*Joshua*
Schön dich kennenzulernen
*freundlich mein*
*ob die sechste wirklich so schwer ist*
*leicht grinsen muss*
Ich übertreib ein bisschen, aber schwerer als die 1. auf jeden Fall
*erklär*
*ob in den Ferien hier bleib*
Hoffentlich
*denk*
*keine Lust auf meinen Stiefvater hab*
Ja, ich denk schon
*auf seine Frage antwort*
Und du?
*gegenfrag*


Livia

*er sich dann setzt*
*er genügend Platz hat*
Gerne doch
*lächelnd mein*
*mich wieder meinem Buch zuwend*
*seine Worte hör*
Livia
*auf seine Frage antwort*
*wieder auf mein Buch blick*
*die gleiche Stelle noch einmal les*
*ihn beobacht*
Bleibst du in den Ferien hier?
*neugierig frag*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 16:24:

  

Brian

*sie weiter ihr Buch liest*
Was liest du denn da?
*interessiert frag*
*sie Livia ist*
Freut mich dich kennenzulernen.
*lächle und im Sitzen eine Verbeugung andeut*
*Bleibst du in den Ferien hier?*
Ich weiß es noch nicht genau. Und du?
*antworte und gegenfrag*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 16:28:

  

Livia

*was da les*
Ein Muggelroman
*schulterzuckend mein*
*ihm das Buchcover zeig*
Ja mich auch
*lächelnd mein*
*über seine Verbeugung leicht grins*
*ers noch nicht so genau weiß*
Ich weiß auch noch nicht so recht ...
*vage sag*
*mein Buch zuklapp*
Oh mist
*murmel*
*nach der Seite such, auf der zuletzt war*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 16:35:

  

Brian

*ein Muggelroman*
*sie mir das Buchcover zeigt*
Kenn ich nicht. 
*sag*
*sie über meine Verbeugung grinst*
*mein Ziel erreicht hab*
*schmunzel*
*sie es auch noch nicht weiß*
*sie ausversehen ihr Buch zuklappt*
*amüsiert zuschau wie sie ihre Seite wieder sucht*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 16:39:

  

Livia

*er das Buch nicht kennt*
Ich habs mir in London gekauft
*mein*
*weiter nach der Seite such*
Ah ... gefunden
*grinsend ruf*
*mich dann aber kurz umschau*
Glück gehabt
*erleichtert mein*
*ihn anlächel*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 16:43:

  

Brian

*sie es sich in London gekauft hat*
*einfach mal nicke*
*sie weiter ihre Seite sucht*
*mir das Lachen verkneifen muss*
*sie sie schließlich wiedergefunden hat*
*mir das lachen nicht mehr verkneifen kann als ihre Reaktion seh*
*sie mich schließlich anlächelt*
*zurücklächel*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 16:48:

  

Livia

*er dann zu lachen anfängt*
Hey
*gespielt empört ruf*
*dann aber mitlach*
*wir zwei auch prompt Ärger von Madam Pince bekommen*
*verlegen meine Sachen zusammenpack*
Komm wir gehen wo anders hin
*Brian zuflüster*
*diesmal einen Zettel zwischen die Seiten leg* ^^

Jimmy

*meinen Tee austrink*
*mich dann von ihm verabschied*
*trotz des schlechten Wetters joggen gehen will*
*mich warm anzieh und um den See lauf*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 16:53:

  

Brian

*Hey*
*noch mehr lachen muss*
*sie schließlich mitlacht*
*die Augen verdreh als Madam Pince uns schimpft*
*sie ihre Sachen einpackt*
*Einen kurzen Blick auf meine immer noch leere Aufsatzseite werf*
Ja gerne.
*antworte*
*schmunzeln muss als sie diesmal ein Blatt als Lesezeichen benutzt*
*meine Sachen einpack*
*mit ihr die Bib verlass*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 17:00:

  

Livia

*seinem Blick folg*
*leicht grinsen muss als dass leere Blatt seh*
*er dann aber einwilligt*
Schön
*mein*
*ihm folg*
Und wohin jetzt?
*frag als draußen stehen*
See ist bei dem Wetter wohl eher schlecht
*find*
Bist du auch so gerne am See?
*neugierig wissen will*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 17:13:

  

Brian

*wir schließlich draußen stehen*
*wohin jetzt?*
Vielleicht in den Raum der Wünsche?
*zögernd frag*
Freiwillig geh ich heute nich nach draußen.
*lachend sag*
*ob ich auch so gerne am See bin*
Ja. Am See sitzen und entspannen ist einfach toll.
*antworte*
Ich nehme an du bist auch gerne am See?
*schmunzelnd frag*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 17:16:

  

Livia

*Raum der Wünsche*
*ihn verwirrt anseh*
Raum der Wünsche?
*nachfrag*
*er heute freiwillig nicht rausgeht*
Ja, ich auch nicht
*lachend mein*
*im zuhör*
*bei seiner Frage grins*
Ja du nimmst richtig an
*lachend mein*
*neben ihm herlauf*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 17:29:

  

Brian

*sie verwirrt ist*
Mir fällt nichts besseres ein. Dir etwa? 
*schnell hinzufüg*
*sie auch nicht freiwillig rausgeht*
*schmunzel*
*ich richtig annehme*
Natürlich nehm ich richtig an. Was hast du denn erwartet?
*selbstgefällig grinsend sag*
*wieder lachen muss*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 17:32:

  

Livia

*ihm nichts besseres einfällt, mir?*
*den Kopf schüttel*
Aber was ist der Raum der Wünsche?
*wissen will*
*noch nie davon gehört hab*
*sein Grinsen seh*
*lachen muss*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 17:45:

  

Brian

*sie nicht weiß was der RdW ist*
Was?
*entsetzt ausruf*
Du kennst ihn echt nicht?
*sie entsetz an der Hand nehm und sie mit Richtung RdW zieh*
*wir schließlich im Flur stehen*
*dreimal an der Wand vorbei lauf und denk*
Wir brauchen einen Raum zum quatschen.
*merk wie sie mich entgeistert anschaut*
*sie die Augen aufreißt als die Tür erscheint*
*erneut ihre Hand nehm und sie grinsend durch die Tür zieh*
Tadadada. Jetzt kennst du ihn.
*lachend sag*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 17:51:

  

Livia

*er entsetzt wirkt*
Ähh ...
*verdutzt mach*
*von ihm dann auch schon zum RdW gezogen werd*
Wo gehen wir eigentlich hin?
*ihm zuruf*
*stehen bleib und ihn beobacht*
*da dann auf einmal eine Tür erscheint*
Wie ...?
*verwirrt frag*
*er mich schon hineinzieht*
*verblüfft stehen bleib*
*ihn jetzt kenn*
*mich umdreh, aber die Tür schon verschwunden ist*
*auf einmal Angst bekomm*
Wo ist die Tür?
*panisch frag*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 17:56:

  

Brian

*sie beobachte während sie sich umschaut*
*wo ist die Tür?*
*Panik in ihrer Stimme hör*
*langsam ein Stück auf sie zugeh*
Livia. Die kommt dann wieder wenn wir sie brauchen. Ganz ruhig, es passiert dir nichts.
*beruhigend sag*
*hoffe dass es klappt*
*auf ein Sofa in der Ecke zeig*
Wollen wir uns vielleicht da hinsetzen?
*frag*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 18:05:

  

Livia

*einen Schritt zurück weich, als er auf mich zukommt*
*seine Worte kaum hör*
*mich frag, was hier eigentlich mach*
*mit einem fremden Jungen in einem Raum steh, den nicht mal gekannt hab*
*zu zittern anfang*
*ob wir uns dort hinsetzen wollen?*
*heftig den Kopf schüttel*
*noch einen Schritt zurück geh*
*an die Wand stoß, wo vorher noch die Tür war*
*mich panisch dagegen drück*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 18:09:

  

Brian

*sie vor mir zurückweicht*
Livia. Du brauchst keine Angst vor mir haben.
*verzweifelt sag*
*mit der Situation total überfordert bin*
*sie zu zittern anfängt*
*sie auf meine Frage heftig den Kopf schüttelt*
*sie sich gegen die Wand drückt*
*ich an die Tür denk*
*sie wieder erscheint*
Livia. Die Tür ist da. Du kannst immer gehen wenn du willst. Ich halte dich doch hier nicht fest. Ich will dir doch nichts böse. Livia.
*flüsternd sag*
*von ihr weggeh*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 18:11:

  

Livia

*immer noch zitter*
*auf einmal Holz hinter mir spür*
*er jetzt nur noch flüstert*
*gegen die Tür drück*
*sie zum Glück aufspringt*
*aus dem Raum flieh*
*durch die Koridorre lauf*





Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 18:16:

  

[Sorry, ich hatte Klavierunterricht!]

Josh

*die GH verlass*
*durch die Korridore streun*
*in ein Mädchen reinlaufe*
*erschrocken zurückfahre*
*Livia erkenn*
*erkenn, dass sie total durch den Wind ist*
Hallo, Livia! Ist alles in Ordnung mit dir?
*vorsichtig frag*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 18:18:

  

Brian

*Livia vor mir wegrennt*
*total verzweifelt bin*
*nicht verstehen kann was mit ihr los war*
*mich aufs Sofa setz*
*ihr eigentlich nachlaufen will*
*das aber für keine gute Idee halte*
*noch nie sowas erlebt habe*
Was hab ich denn gemacht?
*überfordert denk*
*beschließe sobald wie möglich mit ihr zu reden*
*das auf jeden fall mit ihr klären will* 
*mein Gesicht mit meinen Händen verdeck*
*einfach so sitzen bleib*
*die Zeit total vergess*





Geschrieben von Hermine32 am 30.03.2012 um 18:28:

  

Josh

*sie mir nicht antwortet*
*beunruhigt weitergeh*
*um die Ecke komm*
*eine Tür entdecke, die ich noch nie gesehen hab*
*vorsichtig darauf zu geh*
*sie öffne*
*einen Jungen seh*
*er hat sein Gesicht in Händen verdeckt*
*auf ihn zu geh*
*ihn doch nicht stören will*
*leise wieder hinausschleich*
*in den GR gehe*
*lese*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 18:35:

  

[@ Hermine32: nicht schlimm ]

Livia

*mich an die Wand lehn und langsam runterrutsch*
*mich selbst gerade nicht versteh*
*wieder aufsteh und zurücklauf*
*die Tür noch offen steht*
*unschlüssig im Türrahmen stehen bleib*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 18:39:

  

Brian

*das Gefühl hab dass jemand reinkommt* 
*es mir aber total egal ist*
*merk wie der jemand wieder rausgeht*
*einfach nicht verstehen kann was mit Livia los war*
*meinen Kopf noch tiefer in meinen Händen drück*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 18:41:

  

Livia

*leise auf ihn zugeh*
*schluck*
*ihn wohl ziemlich erschreckt hab*
*mich vorsichtig neben ihn auf das Sofa setz*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 18:42:

  

Brian

*sich jemand zu mir setzt*
*erschrocken aufschau*
*es Livia ist*
*jetzt gar nichts mehr versteh*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 18:45:

  

Livia

*er mich auch gleich bemerkt*
*seinen verwirrten Blick bemerk*
*mich ja selbst nicht versteh*
Ich ...
*anfang*
Es tut mir leid, Brian
*entschuldigend mein*

 

Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 18:49:

  

Brian

*sie nur anschau*
*sie anfängt zu reden* 
*es ihr leid tut*
*nur nicken kann* 
*nicht weiß was ich sagen soll*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 18:51:

  

Livia

*er nur nickt*
Ich wollte dich nicht ...
*nach einem Wort such*
... erschrecken
*es das wohl am Besten trifft*
*seine Hände nehm*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 18:56:

  

Brian

*sie weiterredet*
*sie anfängt zu stottern*
Ich..Ich wollte dich auch nicht erschrecken. Oder dir Angst einjagen. Wirklich nicht.
*flüster*
*sie meine Hände nimmt*
*kurz zurückschrecke*
*aber es dann zulasse*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 19:00:

  

Livia

*ihm zuhör*
Ich weiß auch nicht, was mit mir los war, aber mit dir hatte das nichts zu tun
*sag*
Es war eher die Situation
*versuch die Sache iwie zu erklären*
*sein kurzes Zögern bemerk*
*ihn direkt anblick*
*seine Hände dann loslass*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 19:25:

  

Brian

*es nichts mit mir zu tun hatte*
*es eher die Situation war*
Tut mir leid, ich dachte es wäre eine gute Idee hierhin zu gehen.
*erklär*
*sie mich direkt anblick*
*versuche ihrem Blick standzuhalten*
*sie meine Hände wieder loslässt*





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 20:28:

  

~Keven~

*draußen am See ein bisschen spazieren geh*
*langsam mal wieder etwas fit werden möchte*
*aber erst mal faul mit spazieren gehen anfange*

(mag jemand?)





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 21:08:

  

Livia

*er dachte, dass es eine gute Idee war*
Das war es auch
*beteuer*
Wirklich, aber ... 
Ach, ich weiß auch nicht
*murmel*
*meine Hände in den Schoß leg*
*verlegen den Boden betracht*
*das Thema wechsel*
Wie bist du eig hier reingekommen?
*jetzt aber neugierig wissen will*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 21:12:

  

Brian

*es eine gute Idee war*
Schien mir nicht so.
*leise flüster*
*sie ihre Hände in den Schoß legt*
*meine Hände für einen kurzen Moment auf ihre leg*
Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben. Ältere Jungs beißen nicht.
*meine Hände wieder wegzieh*
*sie zum Glück das Thema wechselt*
Das war purer Zufall.
*sag*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 21:16:

  

rosie

*zum see schlender*
*dort von weitem ein bekanntes gesicht entdeck*
*breit grinsend auf ihn zulauf*
Keven....dich gibts noch?
*erfreut rufe und zu ihm rüberlauf*

[lena magst du?? =) ]

Jay

*in der wohnung hock*
*meine bücher sortier*
*mich auf in die bib mach*

Harry

*grad das WH verlass*
*in die GH geh und mich an den GT setz*
*dean mir derzeit echt nich übern weg laufen sollte*
*gereade echt n bisschen gereizt bin*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 21:16:

  

Livia

*sein Flüstern kaum versteh*
*nichts dazu sag*
*... ältere Jungs beißen nicht*
Weiß ich doch
*lächelnd mein*
*froh bin, dass er seine Hände wieder wegzieht*
*mir das gerae etwas komisch vorkam*
*es purer Zufall war*
*lächel*
*aufsteh*
*mich streck*
Ich muss los
*mein*
Bis bald mal wieder
*lächelnd mein*
*kurz wink*
*dann zur GH runtergeh*
*mich an den Gryfftisch setz*
*an Jake denk*
*ihn schon lange nicht mehr gesehen hab*





Geschrieben von Miss Black am 30.03.2012 um 21:19:

  

Brian

*sich die Situation wieder ein bisschen entspannt hat*
*trotzdem froh bin als sie gehen will*
Ja. Bis bald.
*lächelnd sag*
*ihr nachschau als sie geht*
*mich dann stöhnend zurückleg und die Augen schließ*
Dieses Gespräch hätte wesentlich anders verlaufen sollen. 
*denk*
*innerlich beschließ mich nicht mehr so schnell mit jüngeren Mädchen abzugeben*
*noch ein bisschen im RdW sitzen bleib*





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 21:25:

  

~Keven~

*irgendwo ein zartes Stimmchen höre*
*mich suchend umschau*
Hey, jep, mich gibt es noch
*bestätige*
Aber ich dachte auch du lebst nicht mehr, so selten, wie
man dich sieht
*mein*
Und, was machst du so? Außer dich vor mir verstecken?





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 21:29:

  

Livia

*in der GH sitz*
*ess*

Jimmy

*in der Bib hock*
*HAs mach*

Sally

*am See bin*
*meinen Text lern*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 21:37:

  

rosie

*grinsend bei ihm ankomm*
Ja ich sehs
*mein*
*man mich selten sieht*
Tja abschlussjahr...ist eben viel zu tun ich hab keine zeit mehr
*ihm zuzwinker*
*was ich mache*
Naja du suchst mich ja nicht da macht das verstecken keinen spass
*breit grinsend sage*
Naja ich muss halt ziemlich viel tun....für die schule und prüfungen hab ich ja auch bald
*erklär*
Und du?? dich sieht man ja auch nirgendwo
*anmerk*

[@mali: bedien dich ruhig ]

Jay

*in der bib ankomm*
*meine bücher abgeb*

Harry

*am GT hock*
*im AP blätter*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 21:41:

  

[Ich kann aber nur noch 20 mins oder ein bisschen länger ]

Sally

*meine Sachen zusammenpack*
*mir einfällt, dass ja noch ein Buch von der Bib daheim hab*
*es schnell hol und hochgeh*
*mich hinter einen Jungen anstell*
*ihn muster*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 21:45:

  

Jay

*jemand sich hinter mich stellt*
*mich umdreh und ihr ein entschuldigendes lächeln schenk*
Sry bei mir dauerts noch....iwi kommt madame pince grad nicht klar
*bedauernd sag*
*sie muster*
Du gehst auf die uni oder?
*mich erinner sie ab und an im WH gesehen zu haben*

[joa schaun wir mal wie lang wirs schaffen ]





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 21:48:

  

Sally

*seine Worte hör*
Ich hab Zeit
*mein*
*Madam Pince beobacht*
*auf die Uni geh?*
Ja, du auch?
*den Kopf schief leg*
*er mir iwie bekannt vorkommt*
*nur nicht weiß, woher ihn kenn*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 21:51:

  

Jay

*sie zeit hat*
Ein bisschen davon wirst du hier vergeuden
*anmerk*
*sie das bestätigt*
Wusst ichs doch das ich dein gesicht iwoher kenne
*triumphiere*
*grinsend nicke*
Klar ich denke so ziemlich jeder HW schüler nimmt diese gelegenheit wahr
*mein und die schultern zucke*
Und was studierst du?
*interessiert frage*
*dabei madame pince meine bücher reich*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 21:55:

  

Sally

*ein bisschen davon hier vergeuden werd*
*nur mit den Schultern zuck*
*bei seinen Worten lächel*
*jeder HW Schüler das wahrnimmt*
Ja, die meisten
*nickend sag*
*was studier*
Schauspiel
*antwort*
Mein Vater ist auch Schauspieler
*erklär*
Und du?
*gegenfrag*
*mein Buch auf den Tresen leg*





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 21:55:

  

~Keven~

Ja, ja, dass sagen sie alle
*grinsend mein*
Tut mir leid, ich hab halt irgendwann die Lust verloren dich zu
suchen. Versteck dich doch auch nicht immer so gut
*beschwer*
Mach dich mal nicht so verrückt, wegen deiner Prüfung, die sind im Grunde
eigentlich doch ganz einfach. Man kann auch etwas sinnvolleres machen,
als lernen 
*überzeugt sag*
Ich? Ich bin immer überall und bin nicht zu übersehen, ich kann
nichts dafür, dass wir uns nicht getroffen haben
*überzeugt sag*
Allerdings wars mir im Winter zu kalt, da bin ich nicht vor die Tür gegangen
*grinsend einräum*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 22:02:

  

Jay

*sie schauspiel studiert*
Hmm kreativ
*anerkennend nicke*
*was ich studiere*
Was eher trockenes und theoretisches
*ihr zuzwinker*
Zaubereigeschichte
*lächelnd sag und ihre reaktion beobachte*
*sie ihr buch hinlegt*
*madame pince meine auch endlich mit einem nicken abgenommen hat*
*ihr ebenfalls zunick*
Soll ich kurz warten dann können wir zusammen zum WH laufen
*anbiet*
Oh ich bin übrigends Jason...Jason Domy
*mich mal vorstell*


rosie

*er die lust verloren hat*
Hmm kann ich auch verstehen wenn man nie ein erfolgserlebnis hat
*nicke*
*er dann sowas über die prüfung sagt*
Nimms mir nicht übel wenn ich dir das nicht hundert pro abnehm
*lachend sag*
*er überall ist*
*seine worte hör und lache*
Na dann hast du dir selbst widersprochen...wie kannst du überall sein wenn du im winter nichtmal das schloss bzw das WH verlassen hast?
*grinsend frage und ihn belustigt muster*
*seine logik wirklich schon vermisst hab*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 22:06:

  

Sally

*kreativ*
Naja ..
*leicht erröt*
*er Zaubereigeschichte studiert*
*leicht das Gesicht verzieh*
*dann aber wieder lächel*
Nicht so meins
*dazu mein*
*mein Buch Madam Pince reich*
Okay
*lächelnd sag*
*warte bis ein bestätigendes Nicken bekomm*
*er Jason Domy ist*
Sally-Anne Perks
*mich auch vorstell*
Aber Sally reicht vollkommen
*hinzufüg*
Wir können
*mein*





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 22:08:

  

~Keven~

Stimmt, ohne postivie Bestätigung mache ich sowieso nix
*zustimm*
Doch, doch, ich habe gar nichts gemacht überall ein Ohnegleichen
*behaupte*
*das vielleicht ein klitzekleines bisschen gelogen ist, aber das
mal unter den Tisch fallen lasse*
Ich habe ein multiple Persönlichkeit, ich bin immer an drei Orten gleichzeitig.
Jetzt zum Beispiel bin ich hier, in der GH und in meiner Wohnung
*erklär*
*das doch ganz logisch ist*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 22:17:

  

Jay

*seh wie sie leicht errötet und leicht lächeln muss*
Ich bin leider völlig unkreativ
*anmerk um die situation zu entspannen*
*sie ihr gesicht verzieht*
*grinse weil die meisten das tun*
Komisch sagt jeder
*deswegen auch grinsend sage*
*ihr ok mit einem nicken bestätige*
*sally reicht*
Ich glaub der rest wär mir auch zu lang geworden
*schmunzel*
Jay reicht auch
*grinsend hinzufüge*
*wir können*
Ok dann los
*nicke und ihr die tür aufhalte*
Und wie findest du dein studium? machts spass
*wissen will*

rosie

Klassische konditionierung nennt man das...lernen und loben
*grinse*
*ihn seeeeehr ungläubig anseh als er dann das erzählt*
Nimms mir nich übel kev aber das glaub ich nich
*grinse*
*ihn beobachte*
Also was dein hirn angeht glaub ich dir das aufs wort....nur deine körperliche anwesenheit beschränkt sich auf den see
*ihn mit grossen augen muster*
Muss man sich evtl sorgen um dich machen?
*frage und ihn grinsend beobachte*





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 22:22:

  

~Keven~

Genau, so sieht es aus. Merk dir das bitte 
fürs nächste mal
*bestätige*
pff, du bist ja nur neidisch, weil du nicht so schlau bist wie ich
*mein*
gar nich war, bist du gerade in der GH? Ich kann mich dreiteilen
*weiterhin behaupte*
Nö, wieso? Es möchte doch jeder einen Keven haben und
das mache ich jetzt möglich
*grinsend erklär*





Geschrieben von Malika Cullen am 30.03.2012 um 22:24:

  

Sally

*er völlig unkreativ ist*
Och, dafür kannst du was anderes besser
*optimistisch mein*
*das jeder sagt*
*auch grinsen muss*
*ihm der Rest auch zu lang geworden wäre*
Ich werde eigentlich immer Sally genannt. Die meisten finden das andere auch zu lang
*grinsend mein*
*Jay reicht*
*grinsen muss*
Okay
*durch die Tür schlüpf*
Sie sind ein richtiger Gentleman, wissen Sie das, Jay?
*grinsend frag*
*seine Worte hör*
Ja, ich finds toll. Ich bin mit Theater aufgewachsen
*erklär*
Und Zaubereigeschichte?
*gegenfrag*
*wir am WH ankommen*
*an meiner Tür stehen bleib*

[muss off :/ Gute Nacht ]





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 22:32:

  

rosie

*es genauso aussieht*
Ähm ja ich geb mir mühe es bis zum nächsten mal zu behalten...aber versprechen kann ich nichts
*ihm die zunge rausstreck*
*ich nur neidisch bin*
Ohhhjaaaa aber sowas von
*total ernst nicke*
*ob grad in der GH bin*
Naja nicht selbst aber auch wenn du angeblich überall bist hab ich überall meine spitzel und der in der GH sagt mir das du da nicht bist
*vollkommen ernst erkläre und hin und wieder nicke*
*jeder einen keven haben will*
Wozu?
*grinsend wissen will*

Jay

**ich was anderes besser kann*
Hmm kochen zum beispiel...das kann ich prim
*mal das thema wechsel*
*grinse*
*sie immer sally genannt wird*
Ja versteh ich iwi
*grinse und ihr zuzwinker*
*ich ein gentleman bin*
Hmm hör ich häufiger
*lache*
Naja ein paar manieren haben meine eltern mir schon eingetrichert
*erkläre*
*sie mit theater gross geworden ist*
Puh dann liegts ja quasi in der familie und du bist gezwungen in der branche zu bliben
*lächelnd nicke*
*das ja verstehen kann*
*im WH ankommen*
*ihre frage mich dann allerdings erstaunt*
Hmm ziemlich trocken...aber ich finds total interessant...ist halt meine welt zu erfahren wie was warum wann passiert ist
*ihr erklär*
*sie an ihrer wohnungstür stehen bleibt*
Oh du hasts ja gut...ich muss bis in den dritten hochlaufen....zum glück eigentlich so spart man sich das training
*grinse*
*aber ohne meinen sport eh nicht leben könnte*
*wir uns dann verabschieden*
*ihr grinsend wink*
*langsam noch durchs WH schlender*

[schlaf gut mali ]





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 22:36:

  

~Keven~

tss, muss ich dich auch mal konditionieren. 
Wenn du es vergisst, gibt es ärger
*erklär*
jaaah, immerhin gehörst du zu denen, die für ihre
Prüfungen noch lernen müssen
*mein*
*die Augen schließ und so tu, als wurd mich konzentrieren*
Ich seh da niemanden. Wer soll den davon dein Spitzel sein?
*frag*
Erstens, weil jeder gerne meinen Weisheiten lauscht, dann
bin ich ein super Entertainer und außerdem ein toller Spickzettel
*erklär*
Lust auf Bootchen fahren?
*mal abrupt das Thema wechsel*
*das aber heute sowieso noch tun wollte*





Geschrieben von Nadima am 30.03.2012 um 22:41:

  

David

*in meiner Wohnung auf dem Sofa lieg und lese*

Mandy

*gerade im Schloss war und aus der Küche Essen geholt habe*
*heute komplett verpennt habe, dass dringend einkaufen musste*
*mit meinem kleinen Vorrat jetzt im WH ankomme*
*auf dem Weg zu meiner Wohnung dann aber Jay treff*
Heeeey.
*ihn erfreut begrüß*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 22:54:

  

rosie

*er mich auch mal konditionieren muss*
Danke verzichte
*lachend abwinke*
*ich immerhin zu denen gehör+
Allerdings und ich find das auch nciht schlimm....so hat man wenigstens verdient was man als note bekommt
*schulterzuckend erklär*
*ihn beobachte*
*seine frage hör*
Siehst du den kleinen rav da in der letzten ecke am RT?...der is es nich
*ihm die zunge rausstreck und ihn knuffe*
*seiner erklärung lausche*
Ja nee ist klar keven
*die augen verdreh und nur belustigt lächel*
*er boot fahren will*
*ihn ungläubig anseh*
Boot...jetzt? es ist stockduster keven
*ihn mal freundlich darauf aufmerksam mach*

Jay

*mandy mir übern weg läuft*
Heyyy na du
*grinse*
*sie versuche zu umarmen*
*es aber lieber lass*
Ähm hast du die küche geplündert?
*sie belustigt frage*
*ihre arme muster*
Etwas vollgepackt...soll ich dir helfen?
*anbiet*





Geschrieben von Meerlie am 30.03.2012 um 22:55:

  

Dean

*eben aus HM zurück bin*
*Seamus und ich uns gleich noch einen Abend getroffen haben*
*jetzt gut gelaunt und ein bisschen Butterbier-beschwipst zum WH latsch*
*so auch gerade das Gespräch mit Romy gut verdrängen kann*

Emma

*schon seit bestimmt 2 Std im SS im Bett lag*
*aber irgendwie kein Auge zu gemacht hab*
*jetzt einen Pulli überstreif und nochmal aus dem Schloss schlüpf*
*nach draußen trete und mir die Augen reib*
*die frische Luft einatme*

[ wenn noch jemand möchte... ]





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 23:04:

  

~Keven~

Da wirst du gar nicht gefragt, erzogen wirst
du von mir so oder so
*mein*
Na ja, wenn man es so auch weiß, hat man die Note auch
verdient. Ich hab ja nicht geschummelt, ich war ja so schlau
*erklär*
*augen wieder schließ und den kleinen Rav seh*
Der hat mich auch viel zu blöse angeschaut um ein Spitzel zu sein
*erklär*
ach komm, tu mal nicht so, so einen Keven hättest du auch gerne
*grinsend dran festhalte*
*achsel zuck*
Ja, wieso denn nicht? Das Boot fährt auch im dunklen
*drauf hinweis*
Und? Bootchen fahr?





Geschrieben von Nadima am 30.03.2012 um 23:05:

  

Mandy

*etwas peinlich berührt als seinen Umarmversuch bemerk*
Ähm ich hab total verpennt einzukaufen.
*mit einem schiefen Grinsen zugeb*
Und da ich nicht verhungern wollte und in der GH nur noch klägliche Reste rumlagen, bin ich lieber gleich in die Küche gegangen.
*erzähl*
*er mir seine Hilfe anbietet*
Das wär toll, allein zum Tür aufmachen.
*grinsend mein und ihm so wenig wie möglich geb*
*dann auch die Tür aufmach und mit ihm die Sachen in der Küche ableg*
Danke!
*mein und ihn dann noch nachträglich umarm*
Ich wollt nochmal an die frische Luft, kommst du mit?
*ihn fragend anseh*
*er das bejaht*
*mir schnell noch einen Pullover überzieh und ein Tuch umbind*
*dann mit ihm rausgeh*





Geschrieben von diesunny1 am 30.03.2012 um 23:12:

  

rosie

*ich gar nicht gefragt werde*
Püh du bildest dir ja was ein
*lache*
*er so schlau war*
Komisch iwi glaub ich dir das grad nicht so
*anmerke*
*er den rav sucht und dann sowas sagt*
Ja hab ich auch schon mitgekriegt...aber der guckt immer so
*ihn beruhige*
*ich auch gerne so nen keven hätte*
Na ich hab doch einen...er steht vor mir
*schmunzel*
*das boot auch im dunkeln fährt*
Hmm nee du das ist mir zu gefährlich
*anmerke*
Meinst du nich wir krachen iwo gegen?
*unsicher frag*
Ach was solls lass uns fahren
*mich überwind*

Jay

*ihr helf alles in ihre wohnung zu schaffen*
*dann wieder mit ihr rausgeh*
Du sage mal störts dich wenn ich ähm ja naja gehe?
*frage und schmunzelnd zu emma zeig die grad entdeckt hab*
*mich von mandy verabschiede*
Wir sehen uns bald ja?
*noch meion und zu ems jogge*
Hey mein kleiner engel
*vorsichtig an ihr ohr hauche*





Geschrieben von Nadima am 30.03.2012 um 23:15:

  

Mandy

*kurz mit ihm quatsche bevor er meint dass er geht*
*erst etwas verwirrt bin, dann jedoch sehe auf wen er zeigt*
*lächeln muss*
Natürlich nicht, grüß sie ganz lieb von mir und hab noch einen schönen Abend!
*nur meine*
Bis bald!
*mich von ihm verabschiede*
*ihm kurz schmunzelnd hinterherseh*
*mich dann aufmach ein wenig herumzulaufen*
*jedoch nicht weitkomm bevor in jemanden reinrenn*
Huch, sorry.
*belustigt mein und versuch ein Gesicht zu erkennen*





Geschrieben von Meerlie am 30.03.2012 um 23:17:

  

Emma

*mir gerade ein wenig fröstelnd die Arme reib*
*da eine vertraute Stimme an meinem Ohr vernehm*
*mein Lächeln über mein Gesicht geht*
heey...
*glücklich zurück flüster*
*mich zu Jay umdreh und mich sofort an ihn drück*
*die Augen schließe*
*erstmal gar nicht so genau weiß, was sagen soll*
*es einfach perfekter Zufall ist, dass er gerade jetzt hier draußen ist*
Was.. machst du denn so spät noch hier draußen..?
*dann aber doch leise nachfrag*
*zu ihm aufschau*
*gar nicht lang frag und dann diese Nacht bei Jay schlafe*
*bei ihm ja allgemein immer besser schlafen kann*

Dean

*gerade anfang ein Lied vor mich hin zusummen*
*da gegen irgendjemanden lauf*
Ups!
*es den Worten nach eine weibliche Person sein muss*
Entschuldige, die Dame.
*schmunzelnd mein*
*dann blinzelnd die Augen zusammen drück*
*aber beim besten Willen nichts sehen kann*
Man man..
*dann mach und kurzer Hand meinen ZS zück*
Lumos!
*in das Licht blinzel*
Hallo!
*grinsend das Mädchen vor mir begrüß*





Geschrieben von Nadima am 30.03.2012 um 23:22:

  

Mandy

*bei der Entschuldigung wieder schmunzeln muss*
Gar kein Problem, der Herr.
*im selben Tonfall erwider*
*immer noch versuche jemanden zu erkennen, es allerdings einfach zu dunkel ist*
*es meinem Gegenüber wohl genauso geht*
*erstmal die Augen zusammenkneif als plötzlich geblendet werd*
*aber bald wieder normal sehen kann*
Hey!
*seine Begrüssung erwider und mir ein Grinsen auch nicht verkneifen kann*
Auch noch Bedarf nach frischer Luft?
*den Kopf schiefleg und ihn frag*
*mir dann jedoch auffällt dass er mich natürlich nicht kennt*
Ich bin Mandy.
*mich vorstell und ihm meine Hand hinhalt*





Geschrieben von Lena-Sofie am 30.03.2012 um 23:23:

  

~Keven~

sehen wir dann, wenn ich fertig bin und du
brav sitz, platz und aus machen kannst
*grinsend sag*
Der arme Kerl, da sollte er wirklich mal was gegen tun
*finde*
ja, aber der geht ja auch irgendwann wieder. Dein Keven
würde dich immer begleiten
*das sicherlich ein verkaufsschlager wäre*
Aber wogegen denn? Da is doch nur Ufer und
Wasser und keine Felswände oder so weit und breit
*erklär*
*sie zum glück aber doch noch zustimmt*
*sonst allein gefahren wäre*
Pass jetzt mal auf
*grinsend sag*
*zum Ufer geh*
*in meine Tasche greif*
*ein Würfel heraushole*
*den ins Wasser werfe*
*wie durchs Zauberhand ein kleines Boot draus wird*
Toll oder? Hab ich letztens in der Winkelgasse entdeckt und
mir kaufen müssen
*erzähl*
Ich wollte nämlich schon die ganze Zeit mal wieder Bootchen fahren





Geschrieben von Meerlie am 30.03.2012 um 23:33:

  

Dean

*im Dunkeln noch in mich hinein grins, als ihre Antwort höre*
*die "Dame" wohl einen guten Humor haben muss*
*jetzt sehr daran interessiert bin, wie sie wohl aussieht*^^
*wir uns dann im Licht endlich sehen können*
*sie einen sympathischen Eindruck macht*
*ihre Frage höre*
Och, naja. Eigentlich war ich gerade auf dem Weg in mein flauschiges Bett.
*ihr erkläre*
*sie sich dann vorstellt*
Hi Mandy!
*ihr formvollendet die Hand schüttel und mich ein wenig beuge*
Ich bin Dean.
*grinsend meinen Namen nenne*
*mich nach irgendeiner Sitzgelegenheit umseh*
*mir doch ein wenig schwindelig wird*
*ja hoffe, dass es nicht zu sehr auffällt*
Studierst du schon?
*deshalb erstmal frag*





Geschrieben von Nadima am 30.03.2012 um 23:40:

  

Mandy

*er auf dem Weg ins Bett war*
Oooh..
*mach und ein wenig lächel*
Davon will ich dich natürlich auch nicht abhalten.
*eifrig nickend sag*
*grinsen muss als seh wie er meine Vorstellung erwidert*
Hallo Dean.
*einen kleinen Knicks andeut*
*er sich dann umsieht, jedoch nicht erkennen kann wonach er sucht*
*deswegen nicht weiter darauf eingehe*
Ja, Zauberkunst.
*ihm antworte*
Und du?
*dann auch gleich neugierig nachfrag*
*lange nicht mehr so "normal" mit einem Fremden geredet hab*
*mich wirklich zu viel mit meinen Büchern beschäftige*

 

Geschrieben von Meerlie am 30.03.2012 um 23:44:

  

Dean

*sie mich davon nicht abhalten will*
*abwink*
Ach, keinesweeegs.
*gedehnt sag und wieder grinsen muss*
Ich war noch mit einem alten Freund ein paar BB in den 3B trinken. 
*ihr erkläre und mich gleich darauf frag, warum das eig erzähl*
*mir ein wenig selbst verwirrt auf die Lippe beiß*
*ihren Knicks seh*
*ein anerkennendes Schmunzeln aufsetz*
*mirs jetzt überlegt hab*
*mich einfach mal ins Gras setz*
*es auch gar nicht nass oder kalt ist*
Komm, setzt dich. Wir halten ein Pläuschchen. Oder hast du noch was vor?
*sie gut gelaunt frag*
*sie Zauberkunst studiert*
Oh, ich hab gehört, das ist richtig schwer. Daran würd ich mich nie wargen.
*zwinkernd erzähl*
*ihre Frage nach meinem Studium hör*
Ich studiere magische Runen. Lief mal ne zeitlang nicht so gut, aber jetzt geht es wieder. Ich gebe mir Mühe!
*stolz sag*
*mich in einen Schneidersitz setz und den Himmel begutachte*





Geschrieben von Nadima am 30.03.2012 um 23:52:

  

Mandy

*ich ihn nicht abhalte*
*wieder lächeln muss*
Das ist gut.
*ihm zunicke*
*er mir dann von seinem Abend erzählt*
Das klingt doch nach einem ordentlichen Freitag! Ich hab meinen Abend mit Unikram verbracht und darüber glatt das einkaufen verpennt, weswegen ich mir dann Essen aus der Küche holen musste.
*erwider und wie ein Wasserfall erzähl*
*gerade etwas über mich selbst verwundert bin*
*ihm dann amüsiert zuseh wie er sich ins Gras setzt*
Okaaaay.
*mein bevor mich neben ihm niederlass*
*seine Bemerkung zu meinem Studium hör*
Hey, so einfach ist das auch wieder nicht.
*so ernst wie möglich sag, mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen kann*
Runen?
*ziemlich erstaunt frag*
*das bei ihm, ohne ihn zu kennen, definitiv nicht getippt hätte*
Super, da habe ich aber auch gehört dass es sehr knifflig ist.
*anerkennend nick*
*es ihm gleich tu und zum Himmel seh*
Schön.
*feststell*





Geschrieben von Meerlie am 30.03.2012 um 23:57:

  

Dean

*zufrieden lausche, als sie los quasselt*
*sie das in meinen Augen noch lustiger macht*
Jaja, so kenn ich das... Das mit dem Einkaufen vergessen mein ich, nich den Uni-Kram.
*grinsend erläuter*
Ich ess wirklich häufiger im Schloss als dass ich selbst koch, obwohl ichs gut kann. Und meine Mitbewohner sind genervt, dass ich das Einkaufen immer ver... lege.
*ihr ebenso quasselig erzähl*
Tja. So ist das Leben. Das Schlossessen ist halt ausgezeichnet.
*sie sich wirklich neben mich setzt*
*mit der einen Hand das Gras befühl*
Gar nicht nass.. 
*mehr durcheinander zu mir murmel*
*auf ihre Worte gut gelaunt auflachen muss*
*sie über mein Studienfach erstaunt scheint*
Ja, passt vielleicht nicht komplett zu mir. Irgendwas Kreatives wollte ich immer machen. 
*herum sinniere*
*sie von der Seite muster*
Sag mal, kennst du zufällig Rose Zeller? Vielleicht ist sie dir mal über den Weg gelaufen. So eine kleine 7. Klässlerin. ist gerade 18 geworden.
*meine beste beschreib*
*sie abwartend anseh*
*der himmel schön ist*
Ohja, .... Beinahe zum draußen schlafen...





Geschrieben von Nadima am 31.03.2012 um 00:08:

  

Mandy

*er das auch kennt*
Na da bin ich ja erleichtert.
*grinse*
*jedoch schnell feststell dass das bei ihm doch etwas anders ist als bei mir*
*ihm gespannt lausche*
An das Essen in der GH kommt eben keiner ran, ich ess auch am liebsten dort, vor allem wenn ich wie heute mal wieder nichts in der Wohnung hab.
*ihm zustimm und mit den Schultern zuck*
Mit wem wohnst du denn zusammen?
*dann interessiert nachfrag*
*mir selbst ja eine WG bisher nie vorstellen konnte*
*irritiert nochmal das Gras befühl als er dazu was sagt*
Ja, stimmt..
*etwas langsam sag und ihn kurz von der Seite muster*
*dann in mich hineinschmunzel und es auf seinen Abend schieb*
Etwas kreatives? Zeichnen oder Musik vielleicht?
*gespannt frage*
*ja selbst da eher weniger talentiert bin*
*er dann nach Rosie fragt*
Klar kenn ich Rosie!
*lächelnd erwider*
Leider seh ich sie seltener als mir lieb ist.
*leise seufz*
*mit ihr ja immer gut klarkam*
Warum fragst du?
*ihn dann fragend anseh*
*er etwas von draußen schlafen sagt*
*lachen muss*
Dazu ist es wohl etwas zu kalt.
*ihm zuzwinker*





Geschrieben von Meerlie am 31.03.2012 um 00:16:

  

[So langsam werde ich dann auch müde :D nach dem hier mach ich noch einen... ]

Dean

*sie da genau meiner Meinung ist*
Ja, die Hauselfen sind eben doch die besten Köche, egal wie Hermine Granger das findet.
*plötzlich schmunzelnd an früher denken muss*
*ihre Frage zu meiner WG höre*
mit Harry Potter und Cho Chang. Mit denen war ich früher in einem Jahrgang. 
*ihr zufrieden erzähl*
*das echt eine gut bewährte Kombi ist, was zuerst gar nich so gedacht hätte*
Und du? Bist du auch in ner WG?
*sie fragend muster*
*sie ebenso verwirrt auf meine Bodenuntersuchung reagiert*
*nur grinsend die Stirn runzel*
*sie dann nachfragt*
Eher in Richtung Zeichnen. Ich habe schon zb bei ein paar Freunden die Wände bemalt. In Graffiti und sowas bin ich nicht schlecht.
*ihr doch ein wenig stolz berichte*
*sie Rosie kennt*
Dacht ichs mir doch - sie kennt auch wirklich alle hier. 
*fest davon überzeugt bin*
*warum das frage*
Och nur so. Ich habe gerade an sie gedacht.. Wir haben noch nicht auf ihren Geburtstag angestoßen..
*besorgt mein*
*sie mir da hoffentlich nicht böse ist*
*es dafür zu kalt ist*
*dann doch nicke und mich streck*
Du, aber sei mir nciht böse, demnächst muss ich wirklich schlafen. Sonst komm ich morgen nicht in die Uni..
*gähnend schon mal erzähl*





Geschrieben von Nadima am 31.03.2012 um 00:24:

  

[Nicht schlimm, kannst dann gern ein Ende machen Ich wünsch dir schonmal eine gute Nacht! Bis bald hoffentlich.]

Mandy

*lachen muss, als er Hermine erwähnt*
Ja, das stimmt allerdings. Und es wirkt schließlich so, als würden sie das gerne machen!
*überzeugt mein*
Oh, die kenn ich auch noch.
*grinsend mein*
Ich wohn alleine, als ich auf die Uni gekommen bin kannte ich spontan niemanden mit dem sich eine WG angeboten hätte und so ist es bisher auch geblieben.
*ihm erzähl*
*anerkennend nick, als er erzählt, dass er gut zeichnen kann*
Das klingt gut, ich bin bei sowas überhaupt nicht mit Talent gesegnet.
*leicht die Schultern heb und lächel*
*Rosie alle kennt*
Ja, oder? Das Gefühl hatte ich auch schon öfter.
*ihm zustimm*
*er etwas von ihrem Geburtstag sagt*
Oooooh, ist der schon vorbei? Ach mann, dabei hatte ich extra eine Karte für sie gekauft.
*von mir selbst genervt das Gesicht verzieh und seufz*
Ich bin auch müde.
*ihm zunick und mir kurz über die Arme rubbel*
Aber morgen in die Uni? Das klingt ja schlimm.
*ihn etwas mitleidig anseh*
*mich dann aber aufrappel und warte bis er auch aufgestanden ist*
*dann mit ihm zum WH geh*





Geschrieben von Meerlie am 31.03.2012 um 00:31:

  

[Dir auch eine gute Nacht Hat Spaß gemacht!]

Dean

*sie das ja gerne machen*
Absolut!
*enthusiastisch nicke*
*sie meine Mitbewohner auch noch kennt*
Ein Wunder, dass wir zwei uns dann noch nicht über den Weg gelaufen sind!
*entspannt feststell und sie angrins*
*ihr zuhör, als sie erzählt*
Ja, ich dachte auch, dass es bei mir so wird. Dann hat Harry festgestellt, er braucht noch einen Chaoten in der WG..
*witzelnd berichte*
*sie das bei Rosie auch so sieht*
Echt.. ich weiß nicht, wie sie das macht...
*schmunzelnd mit den Schultern zuck*
*sie auch eine Karte für sie hatte*
Freut sie sich bestimmt trotzdem drüber.
*lächelnd mein*
*morgen Uni*
Ja, ich muss ein Projekt mit einem Kumpel vorbereiten. Wir schaffen das sonst nicht mehr...
*seufzend erklär*
*wir uns dann erheben und zusammen zum WH schlendern*
Dann machs mal gut, Mandy.
*mich lächelnd von ihr verabschiede*
*der Abend ja noch nett ausgeklungen ist*
*in meine WG verschwinde*
*gleich ins Bett geh und sofort einschlaf*





Gratis bloggen bei
myblog.de