Geschrieben von Draco's Girl am 26.08.2011 um 14:46:

  

Medea

*mich heute morgen gegen 5 Uhr von Jimmy gelöst und wieder angezogen hab*
*ihm noch einen schnellen Kuss aufgehaut hab, bevor gegangen bin*
*er auch einfach seelig weitergeschlafen hat*
*mich dann aus dem Gryffindor GR gestohlen hab und in meinen SS gelaufen bin*
*echt froh war, dass zu dieser Uhrzeit scheinbar niemand unterwegs war*
*dann erstmal duschen war und mich fertig gemacht hab*
*an Schlaf auch nicht mehr zu denken war*
*jetzt in der GH beim Mittagessen sitz und an Jimmy denk*
*mir ein Würstchen in den Mund schieb und seufz*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 16:14:

  

Ann:

*im WZ ein Buch lese*
*mich aber bald ins Treppenhaus verkrieche, weile sonst so warm ist*

Josh:

*in der GH sitze*
*ein Buch lese*

Lin:

*in meiner WG sitze*
*mein neues Sommerkleid anhab*
*es mir draußen aber zu schwül ist*


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 17:00:

  

Grace

*in die GH geh*
*mich an den Slytisch setz*
*Josh in ein Buch vertieft sitzen seh*
*ausnahmsweise so einfühlsam sein will, und ihn nicht stören will*
*ein Glas kaltes Wasser nehm*

[@Juwi: Hast du noch Lust?]

Faye

*Füße ins Seewasser halte*
*lese*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 17:06:

  

[@Hedwig: Klar, Chat? - erledigt ^^ ]

Lin:

*es anfängt leicht zu regnen und auch wieder aofort aufhötrt*
*barfuß rausgeh und durch das nasse Gras langsam übers Gelände laufe*
*ein Mädchen am see entdecke*
*zu ihr rübergehe*
Hey, kann ich mich zu dir setzen?
*freundlich frag*
Oh, du list, sorry.
*schnell hinzufüge, als das Buch entdecke*
*trotzdem stehen bleibe und warte* ^^

Josh:

*eine Seite umblätter*
*was von meinem Sandwich vom Mittag abbeiß*


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 17:15:

  

Grace

Pass auf dass keine Krümel in dein Buch fallen
*grinsend sag*
*mich ihm gegenüber hinsetz*
Verdammt heiß heute
*ich nicht gerne übers Wetter rede, es aber heute wirklich ätzend ist*
*noch einen Schluck trink*

Faye

*erschreckt auf schau*
Oh, hey
*schüchtern sag*
Ist nicht schlimm
*schnell mein Buch zuklapp*
Kannst dich setzen. wenn du willst
*unsicher frag*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 17:34:

  

Josh:

*aufschaue*
*Grace entdecke*
Weißt du, ich kann sowohl essen, als auch lesen und auch beides zusammen.
*leicht lächelnd sag*
*mir schon denken kann, was jetzt kommt* ^^
*es heiß ist*
*nicke und kurz rausschau*
Aber heute abend solls gewittern und dann wars das auch mit dem sommer für dieses jahr.
*erzähl*

Lin:

Danke.
*lächelnd sag*
ich bin linnea, oder Lin, und du?
*dann einfach mal frag*


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 17:37:

  

Grace

*schmunzeln muss*
Jetzt bin ich ernsthaft überrascht. Hätte ich dir nicht zugetraut.
*ein überzeugend überraschtes Gesicht aufsetz*
*es heute Gewittern soll*
So ein langer Satz von ihm..
*ein kleiner Teil in meinem Gehirn verwundert feststellt*
Ist mir auch eigentlich egal. Solange es wieder kühl wird.
*seufz*
Ich konnte schon lange nicht mehr ordentlich joggen gehen.
*dafür immer auf Regen warte*

Faye

*sie sich als Lin vorstellt*
*lächel*
Faye
*das so wortkarg klingt*
Ich bin Faye
*dazusetz und mir doof vorkomm^^*
*schief grins*
Du studierst schon, oder?
*einen kurzen Blick von der SEite auf sie werf*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 17:42:

  

Josh:

*sie nicht joggen konnte*
*eine Augenbraue hochzieh*
Und dafür brauchst du ein Gewitter?
*zweifelnd frag*

Lin:

*sie Faye heißt*
Das ist ein schöner Name!
*überrascht feststell*
*nicke*
Design, aber ich fang erst nach den Ferien an.
*zwinkernd sag*
Und in welche Klasse gehst du?
*frag weil sie mir sehr sicher wie keine Studentin vorkommt* ^^


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 17:47:

  

Grace

Nein, aber Regen.
*leicht aufgebracht sag*
Aber bei Gewitter ist es auch witzig. Glaub ich.
*es noch nie gemacht hab*
Hey, hast du Lust, falls es heute Gewittert, mit mir Joggen zu gehen?
*halb ernst, halb aus Spaß frag*
*Kopf schief leg und ihn angrins*
*noch einen Schluck trink*
Mein Chef war übrigens sauer, dass ich dich nicht mit reingenommen hab, er wollte Kunden
*belustigt grins*

Faye

*das ein schöner Name ist*
Danke
*lächelnd sag*
*sie Design studiert*
Cool
*begeistert sag*
Meine Freundin, naja, eher Bekannte, studiert auch Design, glaub ich.
Das ist voll schön.
*schwärmerisch sag, aber selber sowas nicht kann*
Ich komm jetzt in die 5..
*erzähl*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 17:53:

  

Josh:

*es bei gewitter auch witzig ist*
Müsste man mal probieren
*mein*
*sie dann das gleiche vorschlägt*
*überrascht grinse*
*ihr Chef sauer war*
Ach, wirklich? Tja, wieso musst du ihm das auch auf die Nase binden? Oder hat er uns reden sehen?
*frag*

Lin:

*das voll schön ist*
Will ich hoffen, sonst hab ich ein Problem
*lachend sag*
*sie in die 5. kommt*
*kurz überlege*
Viel Spaß.
*bemüht lächelnd sag*


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 17:58:

  

Grace

*er es gleichzeitig sagt*
*lächel*
Na dann, müssen wir es wohl wirklich.
*lachend mein*
*schnaube*
Natürlich nicht, du Fisch!
Er hat uns gesehen.
*erklär*
Oh, ich koch in letzter Zeit wohl zu viele Fischstäbchen
*leise grinsend murmel*

Faye

*sie sonst ein Problem hat*
*kurz lache*
*lächel*
Danke.
*meine Füße im Wasser kreise*
Wird schwer mit den ZAGs, aber da wird schon irgendwie.
*mich selbst aufmunter*
Bist du schon in eine WG eingezogen?
*frag*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 18:04:

  

Emma

*auf der Treppe vor der Eulerei sitz*
*immer noch ziemlich perplex den Brief von meinen Brüdern betrachte*
*nachdenklich Fitchs Gefieder streichel*

Dean

*mit meinem Besen aufm Weg zum QF bin*
*beschlossen hab, nich länger zu grübeln*
Wird schon irgendwie alles wieder werden...
*ein wenig hoffnungsvoll denk*
*Romy aber irgendwie auch ewig nich mehr gesehen hab*

[wenn jmd mag ... ]


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 18:07:

  

Josh:

*er uns gesehen hat*
Sag ich doch.
*schulter zuckend mein*
*einen Blitz direkt über dem ST zu sehen ist*

Lin:

*es schwer wird*
*wortlos nicke*
Ja, hat allerdings ein wenig gedauert, bis ich die Kartons ausgepackt hatte.
*zwinkernd mein*


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 18:09:

  

[@meerlie: wenn du magst]

Ginny

*mal wieder aufm qf bin*
*bei dem wetter ein bisschen frische luft brauch*


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 18:14:

  

Grace

*es "Sag ich doch" meint*
*mir lachend eine Strähne aus dem Gesicht puste*
Ich sollte echt wieder mehr Zeit dafür investieren meine Frisur im Schuss zu halten
*nachdenklich die Strähne versuch an eine der Stacheln zu pappen*
*es blitzt*
*mich zusammenreiße, um nicht zusammenzuzucken*
Das war unser Zeichen
*feststell*
Sollen wir?
*gespielt verführerisch sag und aufsteh*
*grinse*

Faye

*lächel*
Kann ich mir vorstellen.
Naja, eigentlich nicht.
*zugeb*
Bin noch nie umgezogen.
*es irgendwo blitzt*
*misstrauisch in die Richtung seh*
*vorsichtshalber meine Füße aus dem Wasser zieh*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 18:18:

  

Josh:

*sie was von ihrer Frisur redet*
*sie anschaue und seufze*
Ihr macht echt zu viel Gehabe dadrum!
*ernst sag*
**das unser zeichen war*
*leicht grinse*
Gut, dann mal los
*sag und aufsteh*
*mit ihr nach draußen geh*
*es jetzt auch schnell anfängt zu regnen*

Lin:

*lache*
Na ja, es hält sich in Grenzen, wenn mans schnell auspackt
*zwinkernd sag*
*es blitzt und anfängt zu regnen*
Oh, sollen wir reingehen?
*frag*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 18:19:

  

[Schussel: Sehr gern,, ... bist du noch da?]

Dean

*auf dem QF nur eine feine Gestalt in der Luft erkennen kann*
*mich erst mal auf meinen Besen schwing*
*ein paar erfrischende Runden flieg*


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 18:22:

  

[@Meerlie: japp tarnumhang

Ginny

*noch jemand aufs Feld fliegt*
*ihn erst nach nerweile erkenn*
hey dean!
*ihm zuruf*
*zu ihm rüberflieg*
hey, lange nicht gesehen!
*lächelnd sag und vor ihm in der Luft schweb*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 18:24:

  

Dean

*ein paar Loopings hinlege*
*da plötzlich eine wohlbekannte Stimme vernehme*
*mir das Blut in den Adern gefriert*
Nicht ausgerechnet...
*nervös denk und den Besen wende*
*Ginny mir gegenüber schwebt*
Hi... Ginny..!! Genau. Äh. Lange nicht gesehen!
*ihr völlig durcheinander zustimm*
Wie-- ähm gehts dir?
*mich zu nem lächeln zwing*
*mir aber mittlerweile echt schlecht ist*
*ihre roten Haare mehr als vermisst hab*


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 18:28:

  

Ginny

Ist irgendwas los mit dir?
*ernst frag*
*er rumstottert*
Gut, und dir?
*frag und mir ein paar haare wegstreich*
*die beim fliegen ins gesicht geflogen sind*
gehts dir nicht gut?
*dann noch mal etwas besorgter frag*


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 18:28:

  

Grace

Nein, die Frisur muss entweder richtig sein oder man sollte es lassen.
*ernst sag*
Meine Haare sehen ohne Spikes etwas komisch aus
*ich sie frisieren MUSS*
*wir raus gehen*
*es regnet*
Jeah
*zufrieden mein*
*merke wie meine Haare nass werden*
Naja, gleich kannst du sehen was ich mit "komisch" mein.
*leicht genervt sag*
*in meine WG geh*
Ich zieh mir schnell mal was anderes an, ja?
*rufe*
*wenige Minuten später mit schwarzem Top, Turnschuhen und kurzer Sporthose rauskomm*
*vorsichtshalber mich halbwegs abgeschminkt hab, damit ich gleich nicht ausseh wie verlaufener Waschbär*

Faye

Ja
*aufstehe*
*mit schnellen Schritten zum Schloss hochgehen*
HW sind bei Gewitter immer wie ein Spukschloss aus
*feststell*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 18:31:

  

Dean

*ihren verwirrten Blick bemerk*
*auf ihre Frage erst mal wild mit dem Kopf schüttel*
Reiß dich zusammen...!
*mir selbst sag und mich zu nem Grinsen zwing*
Das Wetter schlägt auf den Schädel! Ich hab schon den ganzen Tag Kopfweh. Hatte gehofft, dass das durch das fLiegen weg geht.
*mir schnell ne ausrede einfallen lass*
*wies mir geht*
Hm.. Bis auf die Kopfweh echt super! 
*übertrieben antworte und n komisches Flugmanöver hinleg*
*einfach gern möchte, dass sie gar nichts merkt*
*sie dann noch mal nachfragt*
Hm? Nee, alles wirklich gut. Und was machst du so? Wie gehts Ron?
*angestrengt versuch, im Plauderton mit ihr zu sprechen*
*ihre verwuschelten Haare mich aber noch immer nervös machen*


Geschrieben von Juwi am 26.08.2011 um 18:34:

  

Josh:

*sie sonst komisch aussehen*
Also, mit auch!
*denke*
Und so ist es "normal"?
*aber nur sag*
*ich es gleichen sehen kann*
*lächel und sie anschau*
*mich wieder zusammenreiß und aufhör zu lächeln*
*sie sich dann noch umziehen muss*
*relativ genervt am Schlossportal warte*
*mich gegen die Mauer lehn bis sie zurückkommt*
Nass werden die Klamotten eh
*murmel und loslauf*
*es natürlich sofort wieder donnert und der regen doller wird*

Lin:

*auch aufstehe und mit ihr zum Schloss geh*
*uns zwei joggende Studenten entgegenkommen ^^*
Was haben die denn?
*Faye frage als sie wieder wegsind*
*mit ihr in die EH komm*
*wir zum glück nur ein bisschen nass geworden sind*
*es wie ein Spukschloss aussieht*
*lache*
Nichts anderes ist es doch, oder?
*grinsend mein und passenderweise ein gespenst an uns vorbeischwebt* ^^


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 18:41:

  

Ginny

*ihn immernoch kurz misstrauisch anschau*
Gut, wollen wir ein bisschen fliegen?
*dann aber vorschlag*
*es ihm super geht*
*sein flugmanöver anschau*
*wies ron geht*
hab ihn nur kurz am - am geburtstag gesehen, scheint sehr gestresst mit dem studium zu sein
*schultern zuck*
Hmm - was studierst du eigentlich?
*frag*
*er ein jahr älter ist*
*mir einfällt*
*er aber irgendwie nervös aussieht*
*lachen muss*
Wollen wir ein paar runden fliegen?
*nochmal vorschlag


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 18:43:

  

Grace

*lache und augenverdreh*
Normal ist relativ
*nur sag*
*umgezogen zu ihm zurück komm*
Oh, Mr. Schick hat sich ins Nasse gewagt
*schnippisch sag*
*warte bis wir auf einer Höhe sind*
*Richtung See losjogge*
*darauf achte ihn nicht abzuhängen oder andersrum*
*mit einer Hand durch die Haare fahr*
Sag ich doch. Die sind jetzt schon im Ar*ch.
*genervt sag*
*Blicke auf mir spür*
*mich umdreh und 2 glotzende Mädchen seh*
*ihnen einen kalten Blick zu werf*
*weiterjogg*

Faye

*uns 2 joggende Studenten entgegen kommen [xD]*
Keine Ahnung
*ihnen zweifelnd hinterherseh*
*die eine richtig gruselig guckt*
Die sah ja komisch aus
*feststell*
SEltsames Wetter zum Joggen.
*"Komische Leute gibts" denk*
*ihren Satz hör*
*lache*
*ein Gespenst vorbeischwebt*
*noch doller lache*
*vor mich hin glucksend die GH erreich*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 18:48:

  

Dean

*ob wir zusammen fliegen wollen*
Äh. Klar.
*mich angestrengt versuch zu entspannen*
*es ja wirklich jahre her ist*
*einfach mal los flieg*
*sie mir schon irgendwie folgen wird*
*Ron wohl sehr gestresst ist*
Glaub ich... Obwohl ich ihn mir eig nicht lernend oder arbeitend vorstellen kann.
*ein schiefes grinsen in ihre richtung schick*
*was ich studier*
magische Runen. Und du? ..
*sie kurz muster*
Ich mein, du studierst ja auch schon. Oder?
*mir eig ziemlich sicher bin, aber keinen fehler machen will*
*wir dann nebeneinander her fliegen*
Ginny...?
*mich innerlich erneut zur Ruhe zwing*
Ich hab gehört du bist jetzt mit Lee Jordan zusammen?


Geschrieben von Hedwig II am 26.08.2011 um 18:59:

  

Grace

*mit Josh jogg*
*ZS*

Faye

*völlig nass bin*
*mich von Lin verabschiede*
*mich umziehe und danach im GR vorm Kamin sitz*

[Ich gehe mal davon aus, dass dein Internet entgültig abgestürzt ist... Ich hoffe es ist mit dem ZS und Ende ok. Vllt bis nachher?!]


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 19:05:

  

Ginny

*neben ihm mitflieg*
**er sich ron so nicht vorstellen kann*
*lach*
Ganz meine Rede - aber ich weiß nicht, was er sonst machen sollte
*etwas ratlos sag*
Ich hab im letzten Jahr mein Zauberkunst-Studium abgeschlossen, jetzt mach ich Quidditch.
*lächelnd mein*
Aber nur mit Quidditch würde ich wahrscheinlich nicht weit kommen
*erklär*
*nicke*
Ich bin ein jahr jünger als du, weißt du doch
*fröhlich sag*
Ja?
*sag und ihn anschau*
Ja, sieht so aus
*antwort und wieder nach vorne schau*
*an das gespräch mit lee denken muss*
und du?
*aus irgendeinem grund etwas angespannr frag*
wie läufts bei dir so?


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 19:12:

  

Dean

*ihre Worte hör und nick*
Hmja. Ich sollte ihm mal wieder ne Eule schicken. Ein altes SS-Treffen wäre sicher nett.
*mir vornehme und ein wenig entspannter grins*
Wenn ich ihr nicht in die Augen schau, gehts besser...
*nachdenklich feststell und scheinbar interessiert die Umgebung betrachte*
*sie von ihrem Studium berichtet*
Oh, cool! Und ist Quidditch sehr anspruchsvoll? Könnt mir vorstellen, dass da auch recht viel Praxis bei ist oder?
*sie ohne Blickkontakt ausfrag*
*tief ein und ausatme*
Klappt doch ganz gut...
*dabei denk*
*sie doch n jahr jünger ist*
Ja! Äh, klar weiß ich das. Meine Kopfschmerzen.
*gezwungen grinse*
*sie meine Frage mit "ja" beantwortet*
Und... bist du glücklich?
*jetzt einfach frei heraus frag*
*es unbedingt von ihr hören will*
*wies bei mir so läuft*
Wunderbar. 
*leichthin antworte*
*ihr das mit Romy einfach mal verschweig*
*mir dabei ein wenig schäbig vorkomm*


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 19:20:

  

ginny

Ich hoffe mal, hab gelesen, es sollte mehr Praxis drin sein, aber halt auch theoretisches, aber hoffentlich nicht so einschäfernd, wie mans von Wood gehört hat
*lächelnd sag*
*auch grins und nichts sag*
*ob ich glücklich bin*
*ihn direkt anschau*
sollen wir landen?
*dann aber frag und seine Frage erst noch nicht beantworte*
*dann aber nicke*
ist der Sinn der sache, oder?
*lächelnd mein*
*er scheinbar nicht so darüber sagen will*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 19:25:

  

[ macht Spaß, aber ich mach nach diesem noch einen, dann bin ich weg... okay?]

Dean

*sie noch weiter vom Studium redet*
*mich irgendwie nich recht auf den Sinn ihrer Worte konzentrieren kann*
*ganz leicht den Kopf hin und her schüttel um klarer denken zu können*
Hm.
*dann nur zustimmend mach*
*sie meine Frage erst komplett ignoriert*
*genervt feststell, dass ein wenig herzklopfen bekomm*
*ob wir landen sollen*
Öh ja, okay.
*mich in den Sinkflug begeb*
*neben ihr sanft auf dem Rasen aufsetze*
*das ja der sinn ist*
*da jetzt dann doch irgendwie das gefühl hab, schnell verschwinden zu wollen*
ja. Ähm. Ich... müsste demnächst wieder los. 
*ihr einen flüchtigen Blick zu werf*
wir... sehen uns sicher noch mal. 
*zögernd mein*


Geschrieben von Lord von Schussel am 26.08.2011 um 19:52:

  

Ginny

*mit ihm zusammen lande und den Besen an den Spielfeldrand leg*
*er los muss*
Oh, schade
*ehrlich enttäuscht sag*
Okay, ja, wir sehn uns sicher bald
*ein lächelnd aufsetz*
*danach noch ein bischen aufm QF rumgammel*
*irgendwann genug hab und in die wg verschwind*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 19:57:

  

[tschüssli ]

Dean

*ihr enttäuschtes Gesicht bemerk*
*schnell in eine andere richtung schau*
Jap. Tun wir.
*nur noch sag*
*meinen Besen greif und ihr noch mal zu wink*
*mich dann aus dem Staub mach*
Oh man... was passiert da bloß?
*mich selbst verwirrt frag*
*dabei auch ein wenig bedrückt an Romy denk*
*sie schon ziemlich vermiss, aber auch verwirrt bin*
*mich ins WH und in mein Zimmer verzieh*
*heute irgendwie niemanden mehr sehen muss*


Geschrieben von diesunny1 am 26.08.2011 um 20:26:

  

rosie

*dean voprhin im WH verschwinden gesehen hab*
*deswegen grad auf dem weg zu ihm bin*
*vor der tür überleg*
*dann die schultern zuck und klopfe*
Dean? 
*gleich ruf*
Ich bins rosie...mach auf
*dann etwas leiser hinzufüg*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 20:29:

  

Dean

*genervt das Klopfen an der Tür wahr nehm*
*gerade eigentlich genug mit mir selbst zu tun hab*
*da aber rosies stimme vernehm*
*mich widerwillig kurz aufrichte*
*Rosie ja nun schlecht ignorieren kann und will*
*zur Tür schlurf und sie öffne*
Hey Rosielinchen...
*mehr schwach als gut gelaunt begrüß*
Magst du rein kommen?
*mir eingestehen muss, dass Rosie die einzige gesellschaft ist, die ich nu wirklich brauch*


Geschrieben von diesunny1 am 26.08.2011 um 20:31:

  

rosie

*er mir auch die tür aufmacht*
Ok dir gehts also wirklich so bescheiden wie es vorhin aussah
*seufze*
*ihn umarme*
Was ist denn los?
*frage*
Klar
*dann sag als er mich reinbittet*
*eintret und ins WZ durchlauf*
*mich auf den sessel schmeiss*
*neben mich aufs sofa klopf*
Erzähl tante rosie was dich bedrückt*
Versuch ein wenig scherzhaft zu sagen*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 20:35:

  

Dean

*ihre worte hör*
*mich mal wieder wunder, wie schnell man mir sowas ansieht*
*Rosie da aber ja auch spezialistin ist*
*sie reumarm und kurz an mich drück*
*mich irgendwie so hilflos fühl gerad*
*sie sich im WZ auf den sessel schmeißt*
*ihr ein wenig schmunzelnd folge und mich aufs sofa werf*
*auf ihren spruch doch grinsen muss*
Oh man. Kurz und schmerzlos? Ich hab Ginny Weasley wieder getroffen und fühle mehr, als ich fühlen will. 
*völlig gefrustet kurz angebunden berichte*
*ihr einen ziemlich hoffnungslosen blick schick*
Was mach ich denn jetzt mit Romy?!


Geschrieben von diesunny1 am 26.08.2011 um 20:40:

  

rosie

*er sich dann auch zu mir gesellt*
*als er kurz erklärt mir doch glatt der mund offen stehen bleibt*
Ohhh
*dann etwas gedehnt sag*
Oh jaa...verstehe
*etwas nicke*
*das wirklich ne blöd verzwickte situation ist*
*seine frage hör*
Na hör mal...mit ihr reden natürlich...romy ist keine die dir dafür den kopf abreisst...was kannst du für deine gefühle...vertrau mir sie versteht das...
*leise erklär*
Und dann musst du natürlich rausfinden in wie weit deine gefühle für ginny noch existieren
*etwas sachlicher sage*
Und das möglichst bald...
*seufzend hinzufüg*
*ihn mitfühlend anseh*
Blöde situation was?
*frage*
*mich noch gut an meine selen und andy story erinnere*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 20:46:

  

Dean

*ihr "oh" hör und erst mal noch mehr resigniere*
*sie das anscheinend auch als sehr ernst ansieht*
*seufzend die Augen schließ*
Oh man.
*ihr dann genau zuhör*
*sie mir rät, mit romy zu reden*
Aber was soll ich sagen?! "Hi, Romy, tut mir Leid, aber mir ist aufgefallen, dass ich meine Ex vermisse?" Das kann ich nicht. Das würde sie verletzten.
*grummelnd antworte*
*Romy das verstehen würd*
Da bin ich mir nicht so sicher. Obwohl du sie natürlich länger kennst.. 
*ich raus finden soll, was ich für ginny fühle*
Ja. Das sollte ich. Und weißt du was ich glaube?
*mir gerade was klar geworden ist*
Vielleicht sollte ich Romy so lange um eine Art Pause bitten. Ich mein... Wie kann ich mir über Gefühle zu einer anderen klar werden, wenn ich gleichzeitig ganz normal mit der einen zusammen sein soll?
*das sich selbst für mich ziemlich verwirrend anhört*
Pause ist dämlich ich weiß... Aber ich glaub es wäre das Beste..?
*den satz wie eine Frage enden lass*
*ihren mitfühlenden blick spür und nick*
Ja. ich hab überhaupt nicht damit gerechnet. Ich mein das ist Jahre her!
*verzweifelt ausruf*

Geschrieben von diesunny1 am 26.08.2011 um 20:52:

  

rosie

*ihm zuhöre als er so loslegt*
Aber dean...jetzt stell dir doch mal vor du versteckst es...erstens meinst du nciht sie kennt dich gut genug um es zu merken? und zweitens was denkst du wie sie sich fühlt wenn du sie vor volendete tatsachen stellst und ihr sagst du machst schluss weil du ginny liebst...das kannst du nicht bringen...rede mit ihr es geht nicht anders
*auf ihn einrede*
*er es nicht glaubt*
Nun was denkst du wird für sie schlimmer sein?? wenn du sie anlügst oder ihr die wahrheit sagst
*es mal auf die art probier*
*ihm das sonst ja nicht begreiflich machen kann*
*ihn dann erstmal bei seinem vorschlag nickend bestätige*
Das wird sich wohl nciht vermeiden lassen...und es ist besser so...für euch beide
*mein*
*mir romy jetzt schon leid tut*
*aber ja für sie auch da sein werde...*
Ist es
*nicke als seine frage hör*
*es jahre her ist*
*seufze*
Hmm lässt sich nur leider nciht steuern...das ist das absolut beschi...... an gefühlen
*sage und ihm über den arm streich*
Das wird schon
*aufmunternd sage*
Und manchmal muss man eben egoistisch denken...was habt ihr beide davon wenn du ihr was vorlügst
*leise lächelnd frage*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 20:58:

  

Dean

*ihr wieder genau zuhör*
Hm. wahrscheinlich hast du wieder recht.
*geknickt feststell*
*dann erst mal kurz aufsteh*
*zwei gläser und n fw organisier*
*gar nicht erst frag, ob rosie auch einen mag*
*ihr einschenk und dann mit ihr anstoß*
das muss kurz mal sein...
*entschuldigend mein und den FW kipp*
Ahh... das war gut.
*ein wenig enspannter feststell*
*ihre frage hör*
Vermutlich sollte ich ihr es wirklich sagen. Ich hab nur angst, dass sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will.
*ehrlich und sehr leise erzähl*
*sie aber auch für die pause zu sein scheint*
*beschließend nicke*
Oh man. Das wird kein schönes gespräch. Passt du auf sie auf? ...
*traurig frag*
*ihre letzten worte hör und nick*
Oh man Rosie was würd ich bloß ohne dich als meine Freundin machen?!
*frag und ihr dabei aufrichtig in die augen schau*
Weißt was ich glaub ich sollte gleich einfach mal schlafen... darüber glaub ich.
*ihr dann traurig erzähl*


Geschrieben von diesunny1 am 26.08.2011 um 21:04:

  

rosie

*er mir dann zustimmt*
Ich hab häufiger recht
*ihm zuzwinker*
*er dann mit dem FW kommt*
*mal nichts dazu sag*
*ihn ja verstehen kann*
*deshalb auch kommentarlos den FW kipp*
*er es ihr sagen sollte*
Na sag ich doch
*lächel*
*bei dem wovor er angst hat mich fast verschluck*
Ach komm schon dean...wir reden hier von romy...sie liebt dich...ok aber sie auch deine freundin...meinst du ihr wäre die freundschaft dann so egal?
*frage*
Neee mach dir keine aorgen das wird alles wieder
*mein und nachdrücklich nicke*
*es kein schönes gespräch wird*
*dann seine bitte höre*
Aber na sicher...sie ist meine beste freundin
*selbstverständlich sage*
*was er ohne mich machen würde*
Hmm verzweifeln?
*vorschlage und ein bisschen grinse*
Ja tu das
*nicke und mich aufrappel*
*er mich dann zur tür bringt*
*ihn nochmal fest umarme*
Das wird schon
*ihm zuzwinker*
*winke und durch die gänge des WH geh*


Geschrieben von Meerlie am 26.08.2011 um 21:09:

  

Dean

*sie doch noch mal anpieksen muss, als se das meint*
*rosie es irgendwie schafft, dass nicht alles vollkommen hoffnungslos aussieht*
*ob romy die freundschaft dann so egal wär*
Vermutlich nicht. Sie hat ja auch lange gekämpft, als wir erst nur freunde bleiben wollten. Das scheint ihr schon wichtig zu sein...
*nachdenklich mehr zu mir selbst rede*
*Rosie auf jeden fall auf Romy aufpassen wird*
*ihr einen dankbaren blick schick*
*ich ohne sie eh nur verzweifeln würde*
Richtig.
*jetzt wieder ein wenig erleichterter grinsen kann*
*wir uns an der tür verabschieden*
Danke rosie. Du hast ein gut bei mir!
*sie an mich drück*
Bis bald mal.
*in mein Zimmer verschwinde*
*schon mal ein wenig grübel, wie romy das mit der pause beibringen soll*
*es unglaublich schwierig wird*
*irgendwann unruhig einschlaf*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 01:17:

  

Medea

*durch die Dunkelheit im Schloss umher irr*
*schon gut 15 Minuten unterwegs bin*
*jetzt aber auch endlich den verdammten Eingang vom Gryffindor-GR gefunden hab*
*das Passwort sag, dass mir gemerkt hab, seit Jimmy es mal erwähnt hat*
*dann die Luft anhalte und langsam in den GR taps*
*hier auch kaum jemand mehr sitzt*
*der Rest mich auch nicht wirklich wahrnimmt*
*zu den Jungenschlafsäälen hochhaste und mich in der Dunkelheit vorantaste*
*dann die hoffentlich richtige Tür nehm und den Atem anhalte*
*langsam in den Raum lauf*
*nur das ruhige Atmen von schlafenden Jungs hör*
*die Tür so leise es geht hinter mir schließ und langsam zu Jimmys Bett lauf*
*nervös die Luft anhalte*
*einfach hoff, dass es der richtige SS und das richtige Bett ist*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 01:33:

  

Jimmy:

*halb schlafend in meinem Bett lieg und irgendwas unverständliches Murmel*
*mich auf die Seite dreh und mich ins Kissen kuschel*
*dann aber durch ein leises Knacken aufwach*
*leise seufz*
*nach meinem ZS taste und ihn vorsichtshalber in mein Bett leg*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 01:34:

  

Medea

*leise keuch, als es draußen donnert*
*die Lippen aufeinander press und mich zum Vorhang vortaste*
*vorsichtig den Schlitz such und langsam mit der Hand daran herumfahr*
*den Kopf zwischen die Schultern zieh*
*vorsichtig einen Spalt öffne und versuch irgendwas zu erkennen*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 01:36:

  

Jimmy:

*das Donnern hör und ungewollt an Meddy denk*
*leise seufz und mich enger ins Kissen kuschel*
*dann jedoch nur hör, wie jemand an mein Bett herantritt*
*meinen ZS vorsichtig in die Hand nehm*
*das Rascheln seh und leise "Lumos" hauch*
*den ZS der Person an meinem Bett direkt ins Gesicht halte und überrascht keuch, als Medea erkenn*
Meddy? Was ... machcst du denn hier?
*verwirrt frag*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 01:39:

  

Medea

*total erschrocken zusammenzuck, als so plötzlich Licht angeht*
*Jimmy anseh und mich dann an ihn schmeiß*
*die Arme um ihn schling und meinen Kopf gegen seine Brust drück*
Ich hab Angst vor dem Gewitter. Und ich bin ganz alleine im Schlafsaal, weil 
alle im Urlaub sind. Und dann hab ich erst euren GR nicht gefunden. Es war 
so gruselig.. 
*leise hauch und mit zitternd an ihn schmieg*
*gerade echt ein bisschen durch bin*
*am liebsten direkt zu ihm unter die Decke krabbeln würde*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 01:42:

  

Jimmy:

*sie sich dann auch direkt nach vorne in meine Arme schmeißt*
*leise aufkeuch und sie sanft festhalte*
*bei ihren Worten beruhigt "Pssst" mach*
Komm her, zieh deine Schuhe aus Kleines.
*sanft sag und sie danach unter meine Decke zieh*
*meine Arme sanft um sie leg und sie liebevoll anseh*
Du hast mich ein klein wenig erschrocken, als du hier so rumgegeistert hast.
*sanft sag*
*meine Hand sanft unter ihr Oberteil gleiten lass und sie auf ihren Bauch leg*
*mich dann zu ihr beug und sie küss*
Jetzt bist du hier in Sicherheit Liebling. 
*einfach sanft hauhc*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 01:45:

  

Medea

*er mich dann aber auch festhält*
*meine Schuhe abstreif und zu ihm krabbel*
*mich zitternd an ihn drück*
Tut mir Leid.
*leise hauch*
*einen lauten Donner hör und wieder zusammenzuck*
*ein paar Mal blinzel*
Ich hab dich ganze Zeit gedacht, irgendwer erwischt mich und es hat so laut 
gedonnert. Es war schrecklich. Aber ich wollte nicht allein sein.
*heiser sag*
*mich küssen lass und leise seufz*
*nur nick und mich an ihn schmieg*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 01:47:

  

Jimmy:

*sie sich dann auch direkt an mich drückt*
*ihr leichtes Zittern spür und sehr beruhigend ihren Rücken streichel*
Ist schon okay. Du brauchst dich nciht zu entschuldigend dafür.
*hauch*
*ihr zuhör und ihre Wange vorsichtig streichel*
Du kättest mir einfach einen Patronus schicken können.
Dann wär ich gekommen und hät dich geholt.
*murmel*
Oder wäre mit zu dir gegangen.
*vorischtig sag*
*meine Lippen wieder sanft auf ihre leg*
Ist jetzt alles ok?
*schließlich jedoch fürsorglich frag+


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 01:53:

  

Medea

*mir den Rücken streicheln lass*
*zu ihm hochschau und dann nur nick*
Ich wollte dich aber nicht wecken, falls du schon schläfst.
*leise gesteh*
*mir die Nase reib und tief durchatme*
*mich nochmal von ihm küssen lass*
Ja.. jetzt bist du ja da.
*leise hauch*
*meine Hände unter sein T-Shirt schieb*
*mich an ihn dräng und tief seufz*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 01:57:

  

Jimmy:

*sie nur lächelnd anseh*
Ist doch nicht schlimm. Ich schlaf immer schnell wieder ein.
*sanft sag*
*sie sanft anseh*
*sie sich dann auch direkt an mich schmiegt*
*ihre Hände auf meiner nackten Brust spür und meine Arme um sie schling*
*anfang, sie sanft an der Seite zu streicheln*
Ist dir kalt?
*liebevoll frag*
*ihre Stirn sanft küss*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 01:58:

  

Medea

*nur seufz und ihn anseh*
Trotzdem.
*leise sag*
*mich an ihn drück*
*sein Streicheln spür und vorsichtig nick*
Ein bisschen.
*leise hauch*
*mir die Stirn küssen lass und die Augen schließ*
Mhh..
*genießerisch mach*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 02:02:

  

Jimmy:

*nur lächel*
*sie dann aber auch sagt, dass ihr ein bisschen kalt ist*
*die Decke bis zu den Schultern zieh und meine Arme um sie schling*
*sie eng an meine Brust drück und ihre Arme sanft reib*
Besser?
*liebevoll frag*
*meine Hand sanft unter ihr Oberteil schieb und ihren Bauch liebvoll streichel*
Wirst du morgen da sein, wenn ich aufwache?
*vorsichtig frag und ihre Nasenspitze küss*
*sie heute morgen ja schon total früh weg war*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 02:05:

  

Medea

*leise seufz als er mich so eng umarmt*
*mich an ihn schmieg und einfach seine Nähe genieß*
*nur nick*
*leicht erschauder, als er meinen Bauch so streichelt*
*liebevoll zu ihm aufseh*
Willst du das denn?
*bei seiner Frage zurückgeb*
*mit den Wimpern klimper*
*ihn sanft küss*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 02:19:

  

Jimmy:

*ihr Schaudern spür und sie lächelnd anseh*
Natürlich möchte ich das. Ich war etwas enttäuscht, als ich um 7 aufgewacht bin und du pltzölcih weg warst.
*sanft sag*
*ihre Wange streichel*
*ihren Kuss sehr liebevoll erwider*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 02:21:

  

Medea

*er dann aber tatsächlich sagt, dass er enttäuscht war*
Wirklich?
Ich hab gedacht, du wärst vielleicht froh.
*leise hauch und mich an ihn schmieg*
Morgen bin ich noch da.
Versprochen!
*leise hauch*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 02:23:

  

Jimmy:

*sie etwas verwirrt und fragend anseh*
Wieso denn froh? Ich hab nichts dagegen, wenn du bei mir im Bett bleibst.
Ich würd gerne hier scön aufwachen mit dir.
*murmel*
*sie mir dann aber auch verspricht, dass sie morgen hier sein wird*
*ihre Wange liebevoll streichel*
*sie dann nochmal sanft küss*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 02:26:

  

Medea

*mit den Schultern zuck*
Naja.. keine Ahnung.. weil es noch so frisch ist?
*leise hauch*
*gähnen muss und mich an ihn kuschel*
*mir die Wange streicheln lass und tief durchatme*
OH man.
*leise hauch*
*den Kuss erwider*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 02:30:

  

Jimmy:

*den Kopf schief leg und sie lächelnd anseh*
Na und? Gerade deshalb würd ich mich darüber viel mehr freuen.
*sanft sag*
*meine Arme wieder sant um sie leg und sie liebevoll festhalte*
*ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drück*
Mh?
*leise hauch*
*vorsichtig über iher Wange streichel und sie zärtlich anseh*
Bist du müde?
*hauch*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 02:31:

  

Medea

*ihm zuhör und lächeln muss*
Du bist so lieb, Jimmy.
*leise murmel*
*mich an ihn drücken lass und seufz*
Nichts. 
*flüster und ihn anseh*
Du machst mich nur.. irgendwie glücklich.
*leise seufzend sag*
Ja ein bisschen. Du nicht auch?
*zu ihm aufseh*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 02:38:

  

Jimmy:

*leise lach und sie grinsend anseh*
Du aber auch Meddy. Und du bist süß.
*hauch*
*meinen Handrücken an ihe Wange leg und sanft auf und ab streichel*
*sie nochmal sanft küss*
Doch, ich bin auch müde.
Immerhin hab ich ja auch schon geschlafen, nicht?
*grinsend feststell*


Geschrieben von Draco's Girl am 27.08.2011 um 02:40:

  

Medea

*leise seufz und ihn verliebt anseh*
*mich streicheln lass*
*den Kuss dann auch intensiv erwider*
Ja, du hast Recht. Dann lass uns schlafen.
*leise sag und nick*
*seine Hand ergreif und unsere Finger verschränk*
*mich bei Donner und Blitzen ganz eng an ihn kuschel*
*hier aber auch gar keine Angst mehr hab*
*irgendwann dann so einschlaf*


Geschrieben von July A. Cullen am 27.08.2011 um 02:50:

  

Jimmy:

*sie lächelnd anseh und nick*
Jap. Schlaf gut Meddy.
*hauch*
*meine Arme liebevoll um sie leg und ihr einen Kuss auf die Stirn hauch*
*sie lächelnd anseh*
*mich an sie schmieg und sie beruhigend festhalte*
*dann aber auch einschlaf*





Gratis bloggen bei
myblog.de