Geschrieben von Hope am 14.08.2011 um 13:44:

  

Terence

*zum See schlender*
*mich umseh, ob Lehrer da sind und mir dann eine Zigarette ansteck*
*mich auf eine Bank fallen lass und die Ruhe genieß*

Morag

*mit meinen Koffern am Hogwartstor ankomme*
*sie kurz absetz und verschnauf*
*meinen Zauberstab raushol und sie vor mich hin zur WG fliegen lass*

[Schon jemand Lust?]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 14.08.2011 um 14:33:

  

Jetta

*in der GH am RT sitze*
*etwas esse*


Romy

*am see sitze*
*Gitarre spieke*


Selen

*Im ZS irgendwo im Wald*

 


Geschrieben von Hedwig II am 14.08.2011 um 18:31:

  

Faye

*mit meinem Koffer nach HM geh*
*einen letzten Blick zurück werf*
*seufze*
*am liebsten noch dagebleiben wäre, wenn der Geburtstag nicht wäre*
*meine Mutter begrüß*
*mit ihr nach Hause disapparier*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 20:40:

  

Luna

*am See sitz*
*die Sterne beobacht*
*ein Lied summ*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 20:44:

  

~Marcus~

*mich langweil*
*am See rumlauf*
*irgendwo in der Nähe jemanden sitzen seh*
*bei genauerem Hinsehen erkenn, dass es ein Mädchen ist*
*dann zu ihr geh*
Heey.
*sie grinsend begrüß*

 


Geschrieben von Silthermoon am 14.08.2011 um 20:45:

  

Lee:

*in meiner WG an den Fenstern stehe und sie etwas missmütig putze*
*hoffe, dass das Mädchen von gestern nicht nochmal vorbeikommt*
*das ja ganz schön peinlich wäre, besonders, da ich den Zauberspruch für Putzen vergessen hab*

Katie:

*draußen am See sitze und in die Wolken starre*
*bis gerade eben noch sachen für die Uni gemacht habe*
*froh bin, das jetzt hinter mir zu haben*

Shan:

*bei ann zu Hause auf dem Sofa sitz und Musik höre*
*dabei ein paar HAs für VgddK mache*

[mag jemand?]

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 20:49:

  

Luna

*plötzlich begrüßt werd*
Ähm... hii
*etwas zögerlich antwort als das Grinsen des Typen seh*
Setz dich doch
*mal anbiet*
*schließlich keine Vorurteile hab*^^

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 20:52:

  

~Marcus~

*sie mich dann zögernd begrüßt*
*innerlich seufz*
*das ja lustig werden kann* xD
*sie mir dann anbietet, mich zu setzen*
*das dann auch Mal mach*
*jetzt ja schlecht einfach wieder gehen kann* ^^
Ich bin Marcus.
*mich dann einfach Mal vorstell*
Und ich bin dann wohl deine heutige Gesellschaft.
*fortfahr*
*grins* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 20:56:

  

Luna

*er sich neben mich setzt*
*und sich als Marcus vorstellt*
Ich bin Luna
*ebenfalls sag*
*er wohl meine heutige Gesellschaft ist*
Sieht so aus. Zumindest meine einzige menschliche
*mein*
Ich habe grade versucht, mit dem Riesenkraken zu kommunizieren
*erklär*
Und ich glaube er hat mich verstanden!

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 21:06:

  

~Marcus~

*sie sich als Luna vorstellt*
*leicht nick* 
*wieder lächel*
*sie dann meint, dass ich zumindest ihre menschliche Gesellschaft wäre*
*das Lächeln leicht gefriert* xD
*sie mir dann von dem Riesenkraken erzählt*
Wtf...
*nur denk*
*eine Augenbraue heb*
*der Kraken sie verstanden zu haben scheint*
Aaah ... Jaaah.
*leicht nick*
Wie interessant. Sag dem sogenannten Riesenkraken, dass ich mich freue, dass er meine nichtmenschliche Gesellschaft ist.
*höflich lächel*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 21:10:

  

Luna

*nicht auf seine Grimassenänderungen eingeh*
*sowas ja eigentlich gewohnt bin*
*zuhör*
Okaay, ich sags ihm
*lächel*
*etwas auf Meerisch sag*
*mich dann wieder Marcus zuwend*
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er mich versteht. Aber ich denke mir, versuchen kann man es ja.
*mein*
*dann plötzlich verstumm*
Hörst du das?
*frag*
Ich glaube er antwortet...
*fasziniert sag*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 21:14:

  

~Marcus~

*sie ihm das dann sagen will*
*und lächelt*
*leicht grinsend nick*
*sie dann irgendwas auf "meerisch" sagt*
*nicht genau weiß, wie darauf jetzt reagieren soll* xD
*ihr dann zuhör*
Jaaah, äähm ... sicher. 
Ich denke auch. Wird schon geklappt haben. Die haben bestimmt gute Ohren und sooo ...
*gegen den Dran ankämpf, aufzustehen und zu gehen* xD
*sie dann plötzlich verstummt*
*und fragt, ob ich das hör*
*lausch*
Äähm ... nein.
*ehrlich antwort*
*er vielleicht geantwortet hat*
Aah. Hmm, ich denke, dass ich nicht so ein Gespür für ... so etwas hab. 
*nick* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 21:20:

  

Luna

*er meint dass die bestimmt gute Ohren haben*
Oh, kennst du dich mit sowas aus?
*interessiert nachfrag*
*er es nicht hört*
Hmm... dann wird es wohl nur ein Windstoß gewesen sein
*etwas enttäuscht sag*
*zuhör*
Ach, glaub ich nicht.
*abwink*
Und selbst wenn, dann hast du bestimmt andere Talente
*lächel*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 21:29:

  

~Marcus~

*sie mich dann fragt, ob ich mich damit auskenn*
Ääähm ... nein, eigentlich nicht.
Aber sie haben sicher gute Ohren ... Sie können dich sicher verstehen.
*dann zu ihr sag* 
*sie ja nicht unbedingt vergraulen will*
Kann auch sein. Aber vielleicht ja auch nicht.
*antwort*
*sie dann meint, dass ich bestimmt andere Talente hab*
Klar
*prompt sag* 
Ich hab sehr viele Talente.
Quidditch zum Beispiel. Ich bin ein genialer Quidditchspieler. Wirklich phantastisch.
*angeb* xD

 

 

Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 21:32:

  

Luna

*zuhör*
*schief lächel*
Jaah, vielleicht können sie das ja wirklich.
Eines Tages werde ich das schon noch herausfinden
*zuversichtlich sag*
Naja, selbst wenn er geantwortet hat, verstanden hab ich ihn nicht.
*mein*
*er dann gleich mit seinen Quidditchkünsten angibt*
Klingt toll
*lächel*
Spielst du in der Hausmannschaft?
*frag*
Wobei... ich glaube eher, du studierst. Hab ich recht?

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 21:35:

  

~Marcus~

Oh ja, da bin ich mir ziemlich sicher.
*sie ermunter*
Ah, dann hat er sicher nicht geantwortet.
Sonst hättest du ihn ja verstanden.
*erwider*
*sie dann meint, dass das toll ist*
Jaaah, ich weiß.
*nick* 
*grins* 
Jaaah, du hast Recht. Ich studiere Quidditch.
*ihr antwort*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 21:38:

  

Luna

*er sich da ziemlich sicher ist*
Naja, Hauptsache einer von uns ist das
*nicht ganz überzeugt mein*
Aber vielleicht wollte er mir damit mitteilen, dass er kein Meerisch spricht
*vor mir hin überleg*
Ich versuchs demnächst mit einer anderen Sprache
*beschließ*
*er Quidditch studiert*
Und, machts Spaß?
*frag*
Wie alt bist du denn, wenn ich mal so fragen darf?

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 21:42:

  

~Marcus~

Jaah, meine Überzeugung reicht für zwei.
*sie angrins*
*sie dann irgendwas überlegt*
*innerlich wieder seufz*
Hmm, jaaah, möglich.
Vielleicht wollte er aber auch sagen, dass es ihn nicht interessiert.
*spekulier*
*sie eine andere Sprache probieren will*
Tu' das.
*leicht nick*
Oh jaah, es macht wirklich Spaß.
*antwort*
21. Und du?

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 21:47:

  

Luna

*seine Überzeugung für zwei reicht*
*daraufhin grinsen muss*
*seine Überlegung hör*
Nun ja, das könnte natürlich auch sein...
*ihm recht geb*
Aber das finde ich schon noch heraus
*mein*
*es Spaß macht*
Schön. Und wenn man begabt ist, ist es sicher noch besser
*kommentier*
*er 21 ist*
Oh, du bist gar nicht so viel älter als ich
*feststell*
Ich bin achtzehn.
*antwort*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 21:53:

  

~Marcus~

*sie dann grinst*
*sie mir dann recht gibt*
*leicht nick*
Glaub ich auch.
*das Thema somit abhaken will* xD
*ihr zuhör*
Jaaah, ich denke, dann ist's wirklich noch ein wenig besser.
*zustimm*
*ich gar nicht so viel älter bin*
Nicht wirklich, nein.
*lächel*
Aaah, alles klar.
*erwider* xD
Weißt du was?
Wie wäre es, wenn ich dich auf einen Drink einladen würde und wir dann auf diese komische Krakenviecher anstoßen würden?
So zur ... Feier des Tages ... Oder so.
*leicht grins*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 21:58:

  

Luna

*merk, dass er das THema abhaken will*
*ihm diesen Gefallen auch mal tu*
*er mir zustimmt*
*freu*
*gern recht hab*^^
Aber ich hätte dich nicht auf 21 geschätzt. Höchstens auf 20.
*noch hinzufüg*
*sein Angebot hör*
*kurz überleg*
Hmm... ja, klar, warum nicht?
*das Angebot annehm*
*aufsteh*
Wohin magst du denn gehen?
*ihn fragend anseh*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:05:

  

~Marcus~

*sie dann meint, dass sie mich höchstens auf 20 geschätzt hätte*
*das meinem Ego natürlich gut tut* xD
Ähm, danke.
*grinsend erwider*
*sie dann überlegt*
*dann aber zusagt*
Schön.
*lächel*
*sie dann aufsteht*
*auch aufsteh*
*sie mich fragt, wohin es gehen soll*
An so'n speziellen, krakenfreundlichen Ort.
*grinsend sag*
Ähm, ne, Quatsch. Zu mir.
*sie anlächel*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:17:

  

Luna

Ach, war das eh ein Kompliment für dich?
Soll ja Leute geben, die unbedingt älter aussehen wollen als sie sind..
*das etwas befremdlich find*
*er auch aufsteht*
*dann das Gefühl hab, dass er mich eeeetwas verarscht*
*aber mal vorsichtshalber nicht drauf eingeh*
*er dann aber sagt, dass wir zu ihm gehen*
Ähm... okaaay.
*zögerlich zustimm*
*mit ihm zu seiner WG geh*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:19:

  

~Marcus~

Na ja, jaah, irgendwie schon.
Ich will nicht unbedingt älter aussehen. 
So bleibt man länger jung.
*grinsend sag*
*sie dann wieder zögert*
*das heut i-wie etwas schwierig ist* xD
Wir können auch in die 3 Besen gehen
*deshalb Mal vorschlag*
*sie anlächel* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:21:

  

Luna

*zuhör*
*lachen muss*
Klingt irgendwie logisch
*seinen Vorschlag hör*
*abwink*
Ach nein, bei dir ist es sicher schön
*nicknick*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:24:

  

~Marcus~

*sie dann lacht*
*grinsen muss*
*sie dann abwinkt*
Jaaah, bei mir ist es klasse.
*erwider*
*grins*
*wir dann zusammen zu meiner Wohnung laufen*
*die Tür aufmach*
*sie eintreten lass*
*die Tür hinter uns wieder schließ*
Fühl dich wie zu Hause.
*dann sag*
*sie ins Wohnzimmer führ*
*uns dann direkt zwei FW's hol*
*das ja anders kaum auszuhalten ist* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:27:

  

Luna

*es bei ihm klasse ist*
Natürlich. Hätte mich auch gewundert, wenn du das abstreiten würdest
*grins*
*wir zu ihm laufen*
*er die Tür hinter uns schließt*
*lächel, als hör was er sagt*
*mich also gleich mal aufs Sofa werf*
Schön hast dus hier.
*er mit zwei FWs zurückkommt*
*ihn skeptisch beäug*
Kann es sein, dass du mich abfüllen willst?
*frag*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:34:

  

~Marcus~

*ihr zuhör*
*grinsen muss*
*mich dann zu ihr aufs Sofa setz*
*sie dann meint, dass ich es schön hier hab*
Danke.
*mir das "Ich weiß" Mal verkneif* xD
*sie dann meine beiden Flaschen skeptisch beäugt*
*und fragt, ob ich sie abfüllen will*
Neeeein, wie kommst du denn bloß darauf?
*leicht den Kopf schüttel*
Du musst bloß etwas lockerer werden, Liebes, das ist alles.
*ihr dann die Flasche hinstell*
*meine aufmach*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:36:

  

Luna

*er sich zu mir setzt*
*er es abstreitet*
OKaay..
*ihm jetz mal ganz naiv glaub*
Vielleicht kanns ja wirklich nicht schaden
*mein und meine Flasche ebenfalls öffne*
Auf eine schöne neue Bekanntschaft
*sag und ihm zuprost*
*dann einen Schluck trink*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:39:

  

~Marcus~

*sie mir dann zu glauben scheint*
*lächel*
Neeein, es schadet bestimmt nicht.
*abwink*
Hin und wieder muss man sich wieder Mal etwas locker machen.
*mein*
Jaaah, auf eine schöne neue Bekanntschaft! Und die Viecher! Lass uns die Viecher nicht vergessen.
*grinsen muss*
*ihr zuprost*
*auch einen Schluck trink*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:42:

  

Luna

*man sich hin und wieder mal etwas locker machen muss*
Du klingst als hättest du damit Erfahrung
*grins*
*lach*
Jaah, natürlich, wie konnte ich die vergessen?
*kicher*
*merk, dass mir der Alkohol relativ schnell zu Kopfe steigt*
Hmm... also falls ich jetzt etwas komisch werden sollte, nimms mir bitte nicht übel
*ihn bitt*
Ich bin nicht so ganz trinkfest...

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:46:

  

~Marcus~

Hab ich auch. Ich bin sehr erfahren. Voll erfahren.
Ich doch immer.
*grinsen muss*
*sie dann lacht*
*und kichert* xD
*ihr dann zuhör*
Ich hab nichts gegen Komische. 
*grinsend erwider*
*sie ja bereits jetzt komisch ist* xD
*sie aber durchaus nett ist*
Kein Problem.
*antwort*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:49:

  

Luna

*er gleich wieder mit seiner Erfahrung prahlt*^^
*jetzt aber mal die Zweideutigkeit in seiner Aussage ignorier*
*es ja sein kann, dass er es gar nicht so gemeint hat*xD
*er nichts gegen Komische hat*
Oh, gut.
*gleich noch einen Schluck trink*
*das kein Problem ist*
Auch nicht, wenn ich auf deinem Sofa einschlafe oder so?
*ihn fragend anseh*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 22:53:

  

~Marcus~

*sie dann "oh gut" meint*
*nur nick* xD
*sie dann noch einen Schluck trinkt*
*ihr zuhör*
Äh ... nein. Das ist auch kein Problem.
*ihr dann antwort*
Ich sagte ja, dass du dich wie zu Hause fühlen sollst.
Der tolle Marcus ist ein toller Gastgeber.
*ihr zuzwinker*
*einen Schluck trink*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 22:59:

  

Luna

*das auch kein Problem ist*
OKay. Nicht, dass ich da jetzt schon gefährdet wäre...
Aber dennoch.
*der tolle Marcus ein toller Gastgeber ist*
*lach*
Ja, ich merks
*rezwinker*
*ebenfalls noch einen Schluck trink*
*mich schon recht angeheitert fühl*^^
Und was machen wir jetzt?
*breit grinsend frag*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 23:03:

  

~Marcus~

Ich lass dich dann einfach da liegen und schlafen.
*grinsend sag*
*sie dann lacht*
*und sagt, dass sie merkt, dass ich ein toller Gastgeber bin*
Das ist gut.
*grins*
*sie dann schon recht angeheitert wirkt*
*leise lach*
*sie dann breit grinsend fragt, was wir jetzt machen*
*mich zurücklehn*
*fg*
Hättest du denn 'ne Idee?
*ihr zuzwinker* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 23:10:

  

Luna

*er mich dann einfach da liegen und schlafen lässt*
Aww, das ist lieb von dir.
*bemerk*
*er sich zurücklehnt und fragt ob ne Idee hätte*
Hmm.. jaaaa. Ich hätte da was im Kopf
*ein Stückchen weiter zu ihm rutsch*
*ihn zu mir zieh*
*gerade meine Lippen auf seine legen will, als plötzlich wegdämmer*
*eine Sekunde später eingeschlafen bin*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 23:14:

  

~Marcus~

Mach ich doch gern.
*erwider*
*sie da was im Kopf hätte*
*grinsen muss*
*sie dann näher kommt*
*und mich zu sich zieht*
*sie mich anscheinend küssen will* 
*den Kuss erwidern will*
*sie dann aber wegpennt* xD
*leicht genervt die Augen schließ*
*tief seufz*
*dann langsam aufsteh*
*sie trotzt allem auf dem Sofa schlafen lass* 
*eine Wolldecke über sie leg*
*dann frustriert die Wohnung verlass* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 23:17:

  

Luna

*schnaaaarch*

Saphira

*nochmal kurz raus will*
*durch die Gänge des WH spazier*
*glaub zu träumen, als eine ziemlich bekannte Person entdeck*
Marcus?
*ungläubig frag*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 23:22:

  

~Marcus~

*plötzlich meinen Namen hör*
*aufblick*
*Phira da vor mir steht*
*sie mich ungläubig anstarrt*
Saphira
*leise sag*
*sie anstarr* xD

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 23:24:

  

Saphira

*er mich ebenfalls anstarrt*
*ebenfalls noch eine Weil starr*
*mich dann aber wieder fang*
*dann zu ihm hinrenn*
*seine Brust mit meinen Fäusten malträtier, wobei ihm das wahrscheinlich nichts ausmacht*
Wo warst du, du verdammter Idiot?
*ihn anschrei*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 23:30:

  

~Marcus~

*sie mich dann noch eine Weile lang anstarrt*
*nicht recht weiß, wie ich mich verhalten soll*
*sie dann auf mich zurennt*
*mir ihr Gesichtsausdruck nicht so wirklich gefällt* xD
*sie dann mit ihren Fäusten auf meine Brust einschlägt*
*und mich anschreit*
Saphira, schhhhht!
*Menschen noch nie wirklich gut beruhigen konnte*
*ihre Handgelenke mit meiner umklammer*
Beruhige dich!
*leise zisch*
Du weckst alle auf.
*flüster*
*sie dann anseh*
Ich war ... weg. 
*die Augen schließ*
*nicht genau weiß, wie das jetzt anstellen soll*
*außerdem befürcht, dass sie mich gleich wieder anschreit*
Hör mir zu.
*sie bitt*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 23:36:

  

Saphira

*er dann versucht, mich zu beruhigen*
*mich das aber irgendwie nur noch wütender macht*
*schließlich aber doch still halt*
Um die Uhrzeit schläft doch niemand, also stell dich bitte nicht so an!
*eine Spur leiser sag*
*er weg war*
Tja, ob dus glaubst oder nicht, darauf wäre ich selbst gekommen
*sarkastisch sag*
*er mich bittet, ihm zuzuhören*
*schon gespannt bin, wie er mir das erklären will*
Sprich dich aus, ich bin ganz Ohr
*ihn aufforder*
*erstmal meine Handgelenke von ihm losreiß und mich an die Wand lehn*
*ihn erwartungsvoll anseh*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 23:42:

  

~Marcus~

*sie dann still hält*
*dafür erstmal dankbar bin*
*ihr dann zuhör*
Doch. Glaub mir, es gibt Leute, die schlafen.
*erwider*
*ihre sarkastische Bemerkung hör*
*leise seufz*
*das ja so was von logisch war*
*sie dann ganz Ohr ist*
*mir das etwas schwieriger vorgestellt habe, sie zum Schweigen zu bringen* xD
*sie sich dann losreißt und sich an die Wand lehnt*
*sie anseh*
Na gut.
Ich war zu Hause.
*leise anfang*
Mein Vater war schwer krank. 
*erklär*
Ich hatte keine Wahl.
*mich rechtfertige*
Es tut mir Leid ... ich hätte nicht einfach gehen sollen ... das war nicht richtig.
Ich wollte dir das niemals antun, aber ich hab nicht nachgedacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schlussendlich so lange bleiben würde. 
*sie vorsichtig anseh*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 23:49:

  

Saphira

*es Leute gibt, die schlafen*
Dann sollen die sich jetzt umdrehen und weiterpennen
*mitleidlos sag*
*er zuhause war*
*nur nick*
*ihm weiter zuhör*
Das... tut mir leid
*dann leise mein*
*nicht mit sowas gerechnet hätte*
Ogott und ich mach dir auch noch Vorwürfe...
*den Kopf über mich selbst schüttel*
*und jetzt sauer auf mich selbst bin, weil ihm ja eigentlich böse sein wollte*
Aber du musst mich jetzt auch mal verstehen.
*auf meinem Standpunkt beharren*
Ich wach da eines schönen Morgens auf, du liegst nicht mehr neben mir und Nachricht ist auch keine da.
Und dann kommst du abends nicht zurück, am nächsten Tag auch nicht, die nächste Woche auch nicht und schließlich bleibst du mehrere Monate weg. Marcus, ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht!
*nur mühsam die Tränen zurückhalten kann*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 14.08.2011 um 23:54:

  

~Marcus~

*ihren Kommentar dann unkommentiert lass*
*es ihr Leid tut*
*abwink*
Braucht es nicht.
*erwider*
*sie dann meint, dass sie mir auch noch Vorwürfe macht*
Phira, das sollst du auch.
Ich ... hab dich einfach zurückgelassen. Einfach so. Das tut mir Leid.
*leise sag*
*sie dann meint, dass ich sie auch Mal verstehen sollte*
Ich verstehe dich.
*flüster*
*zuhör*
*mir auf die Lippe beiß*
*nicht genau weiß, was ich sagen soll*
Es tut mir so Leid, Saphira.
*leise sag*
*sie am liebsten umarmen würde*
*sie so vermisst hab*
*jedoch nicht weiß, wie sie reagieren wird*

 


Geschrieben von Whatsername am 14.08.2011 um 23:59:

  

Saphira

*es mir nicht leid tun braucht*
Ich meinte für deinen Vater... Wie gehts ihm denn jetzt?
*vorsichtig nachfrag*
*mich gar nicht trau zu fragen, was er hat/te*
*es ihm leid tut*
Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern
*flüster*
Ich dachte mir einfach die ganze Zeit, dass ich irgendetwas falsch gemacht hab und dann hab ich die letzten Tage Revue passieren lassen, aber mir ist nichts aufgefallen. Dann dachte ich kurz du seiest entführt worden
*die Augen zusammenpress, um nicht loszuheulen*
*es ihm so leid tut*
*irgendwie nicht weiß, wie mich grad verhalten soll*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 00:03:

  

~Marcus~

Es geht ihm wieder besser.
*leise erwider*
*sie dann meint, dass man es eh nicht mehr ändern kann*
Stimmt.
*leise sag*
*ihr dann zuhör*
Saphira, du machst nie etwas falsch. Du hast nichts falsch gemacht!
*leicht schockiert erwider*
*sie dachte, dass ich entführt worden wäre*
*leise seufz*
Es tut mir Leid.
*wieder sag*
*sie dann die Augen aufeinanderpresst*
*gaaanz vorsichtig ihre rechte Hand nehm* ^^

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 00:09:

  

Saphira

*es ihm wieder besser geht*
*leicht nick*
Wenigstens etwas...
*nichts falsch gemacht hab*
Jaa, auch wenns nicht so ist, das war genau das, was mir jeden Tag tausendmal durch den Kopf gegangen ist...
*mich gerade noch zurückhalten kann, um nicht wieder laut zu werden*
*tief seufz*
*etwas zusammenzuck, als etwas an meiner Hand spür*
*die Hand aber nicht wegzieh*
*die Tränen wegblinzel*
*es ja nichts bringt, jetzt zu heulen*
Ich hab dich vermisst
*ganz leise sag*
*ihn schwach anlächel*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 00:15:

  

~Marcus~

*das wenigstens etwas wäre*
*langsam nick*
*ihr dann zuhör*
*noch einmal nick*
Kann ich verstehen. Wär bei mir nicht anders gewesen.
*leise sag*
*sie dann tief seufzt*
*und kurz zusammenzuckt, als ich sie berühr*
*sie die Hand aber nicht zurückzieht*
*dafür recht dankbar bin*
*sie die Tränen wegblinzelt*
*ihr sanft über die Hand streichel*
*sie mich vermisst hat*
*sie leicht anlächel*
Ich hab dich auch vermisst.
*ehrlich sag*
Und ich wurde wieder gemein. 
*hinzufüg*
Ich hab dafür gesorgt, dass sich unschuldige Verrückte betrinken.
*leise seufz*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 00:19:

  

Saphira

*das bei ihm nicht anders gewesen wäre*
*die Lippen emotionslos verzieh*
*er mir über die Hand streichelt*
*die Augen kurz schließ*
*noch nicht ganz realisiert hab, dass er wirklich wieder da ist*
*er mich auch vermisst hat*
Und ich glaub du weißt auch, dass ich eine andere Antwort nicht hätte gelten lassen, nicht wahr?
*mein Lächeln immer breiter und echter wird*
*zuhör*
Ähm... okay. Erklär mir das bitte!
*etwas auf der Leitung steh grad*^^

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 00:23:

  

~Marcus~

*ihr zuhör*
*leicht grinsen muss*
Jaaah, ich glaube, das weiß ich.
*ihr zuzwinker*
*ich ihr das erklären soll*
Hmm, na ja, da saß so'n Mädchen am See.
So 'ne Blonde.
Ich hab ein Bisschen mit ihr geredet ... irgendwie verrückt.
Auf jeden Fall kann ich vielleicht mit Riesenkraken umgehen. 
*leicht sarkastisch hinzufüg*
Ehm ... sie spricht mit denen. 
Also Vorsicht, ich kann mit Kraken sprechen - ich bin gefährlich.
*leicht grins*
Ich hab sie dann auf'n Drink eingeladen, ein Bisschen Party machen und so.
Sie hatte dann wohl etwas zu viel und ist nach'n paar Minuten eingepennt.
*erklär*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 00:28:

  

Saphira

*er es mir dann auch erklärt*
*ihm nicht mehr ganz folgen kann, als er plötzlich von Kraken anfängt*
Marcus... hast du irgendwas genommen? Oder zu viel getrunken?
*unterbrech*
*ihn misstrauisch beäug*
*ihm dann weiter zuhör*
Ach, die Arme... Und du willst mir jetzt quasi beichten, dass das Mädel bei dir auf dem Sofa liegt und schläft, wenn ich das richtig verstanden habe.
*mal zusammenfass*
Aber Marcus, ich schwörs dir, wenn du mit der was hattest, dann mach ich dich einen Kopf kürzer!
*ihm androh*
*das auch wirklich ernst mein*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 00:32:

  

~Marcus~

*sie dann meinen Namen nennt*
Ja, Saphira?
Zu viel getrunken? Äh, nein. Echt, Kraken und so. Also große.
Ach egaaal. Es waren Riesenkraken anscheinend. 
*leicht die Augen verdreh*
*mir jetz noch dümmer vorkomm*
*ihr dann wieder zuhör*
*leise seufz*
Eehmm ... jaaah, sie schläft auf meinem Sofa.
Aber nein, ich hatte nichts mit ihr!
*ehrlich sag* 
*sie mich einen Kopf kürzer machen würde*
Weiß ich doch.
Ich wollte nur ... trinken. Ablenkung und so ...
*ihr erklär*

 

 

Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 00:37:

  

Saphira

*er auf der Sache mit den Kraken beharrt*
*langsam nick*
*mir dann was einfällt*
Das Mädchen... war das rein zufällig Luna Lovegood?
*das zumindest einiges erklären würde*
*sie jetzt auf seinem Sofa schläft*
*er aber beteuert, dass er nichts mit ihr hatte*
*ihm das mal glaub*
Naja... ist ja auch egal jetzt. Lassen wir sie doch einfach da liegen, rauswerfen kannst du sie ja schlecht
*er es eigentlich garantiert könnte*
*da selbst allerdings nicht so moralisch flexibel bin*
Also wenn du willst, kannst du bei mir übernachten
*ihm anbiet*
*er sich ablenken wollte*
Ablenkung wovon?
*mal ganz unsensibel nachfrag*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 00:39:

  

~Marcus~

*ihr zuhör*
*langsam nick*
Jaaah, Luna, genau.
*erwider*
*sie dann meint, dass ich sie einfach da liegen lassen sollte*
*sie ja schlecht rauswerfen kann*
Ich kann sie rauswerfen
*erwider*
*ich bei ihr übernachten könnte*
*das schon viel besser klingt*
Klingt gut.
*erwider*
*sie anlächel*
*sie dann wissen will, wovon ich mich ablenken wollte*
Von der Sache mit meinem Vater und davon, dass ich dich einfach zurückgelassen habe.
*leise sag*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 00:45:

  

Saphira

*er dann meinen Verdacht bestätigt*
*erleichtert aufatme*
*vor Luna nicht viel zu befürchten hab*
*er sie rauswerfen kann*
Klar kannst du. Aber das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren
*widersprech*
Schon gar nicht bei Luna, die hats eh schon so schwer
*mein*
*lächel*
*hör, wovon er sich ablenken wollte*
*daraufhin mal beschließ, ihm ganz zu vergeben*
Und, warst du halbwegs erfolgreich?
*schief lächel*
Also... dann gehen wir mal
Ist eh schon langsam ungemütlich, hier im Gang herumzustehen
*ihn also mit zu meiner Wohnung zieh*
*die Türe hinter uns schließ*
*es irgendwie ein komisches Gefühl ist, wieder so allein mit ihm in meiner Wohnung zu stehen*
Also... du weißt ja, wo alles ist. Ich hab nichts umgestellt, du kannst dich wie zuhause fühlen
*leicht unsicher lächel*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 00:51:

  

~Marcus~

*sie das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte*
*Luna es eh schon schwer hat*
Aber ... der Kraken hilft ihr doch.
*fies grinsend sag*
*mich dann aber räusper* xD
*das ja eigtl. nicht sooo nett ist* ^^
*sie mich dann fragt, ob ich halbwegs erfolgreich war*
*den Kopf leicht schüttel*
Nein.
*leise sag*
*sie dann sagt, dass wir Mal gehen sollten*
*es ungemütlich ist, im Gang rumzustehen*
*dann in ihrer Wohnung steh*
*es irgendwie gut tut, wieder hier zu sein*
*ich mich wie zu Hause fühlen soll*
Okaay.
*leicht unsicher sag*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 00:56:

  

Saphira

*ihr der Kraken doch hilft*
*nach ihm schlag*
Jaah, weil der extra für sie aus dem Wasser kommt und dich erschlägt
*sarkastisch sag*
*er den Kopf schüttelt*
Hmm... tut mir leid. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?
*ihn fragend anseh*
*merk, dass auch er etwas unsicher ist*
Ach, Marcus, was tun wir hier eigentlich?
Wir haben uns doch versöhnt, wieso gehen wir dann noch so verkrampft miteinander um?
Außerdem ist das doch nicht das erste Mal, dass du hier bist...
*mir grad irgendwie alles ein bisschen über den Kopf wächst*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 01:00:

  

~Marcus~

*sie dann nach mir schlägt*
*lachen muss*
Gar nicht wahr, er fängt an meerisch zu sprechen.
Und dann können wir mit ihm kommunizieren!
*grinsend erklär*
*sie mich dann fragt, ob sie mir irgendwie helfen kann*
*ihr dann zuhör*
*leicht den Kopf schüttel*
Ich weiß nicht, was wir hier tun.
*ehrlich antwort*
Ich habe ... Schuldgefühle. 
*eine Weile brauch, bis das Wort gefunden hab* xD
Es tut mir so Leid.
*wieder sag*
*mich andauernd wiederhol*
*leise seufz und ein Stück näher zu ihr geh*
*jetzt direkt vor ihr steh*
*sie dann vorsichtig in meine Arme nehm und festhalt*
Ich will nicht mehr verkrampft mit dir umgehen.

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 01:05:

  

Saphira

*zuhör*
*grins*
Oh jaa, ich erinnere mich, wie Luna mal in unserem Gemeinschaftsraum angefangen hat, meerisch zu sprechen.
*mir das Kichern verkneifen muss*
*er auch nicht weiß, was da gerade abgeht*
*dann ja wenigstens mal nicht alleine bin*
*er Schuldgefühle hat*
Kann ich irgendwie verstehen.
Aber das musst du nicht
*ihm sanft über die Wange streich*
Glaub mir, ich habs verstanden und von mir aus können wir versuchen, die Sache zu vergessen.
*das allerdings alles andere als einfach sein wird*
*er mich in den Arm nimmt*
*meine Hände auf seine Brust leg und mich bei ihm anlehn*
Das will ich auch nicht... Aber ich glaube, wir sind auf einem ganz guten Weg
*lächelnd mein*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 01:10:

  

~Marcus~

Aach, die tut das im Gemeinschaftsraum?
*mitleidig frag*
Ach herjee. 
*seufz*
*sie mich verstehen kann*
*ich aber keine Schuldgefühle zu haben brauch* 
*ihr dafür dankbar bin*
*sie aber trotzdem hab* xD
*ihre Hand auf meiner Wange spür*
*meine Augen kurz schließ*
*zuhör*
*leicht nick*
jaaah, das klingt nach einem guten Plan.
*erwider*
*sie dann ihre Hände auf meine Brust legt*
*sie an mich drück*
Jaah, der Meinung bin ich auch.
*leicht grinsend erwider*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 01:14:

  

Saphira

Aaach, ich weiß nicht, ob sie das immer noch tut..
*mein*
Ich war ja jetzt schon eine Weile nicht mehr dort
*grins*
*das nach nem guten Plan klingt*
Dann lass es uns versuchen
*lächel*
*er mich an sich drückt*
*das grad sehr genieß*
Und wenn wir schon auf einem guten Weg sind, könnten wir uns auch aufs Sofa setzen, oder?
Mir tun nämlich schon langsam die Füße weh
*erklär*
*mich so dreh, dass er seine Arme nicht wegnehmen muss und ihn so zum Sofa zieh*
*das etwas umständlicher ist als gedacht*^^
*allerdings trotzdem dort ankomm und mich mit ihm drauffallen lass*
*mich an ihn kuschel*
Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich vermisst hab?
*leise frag*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 01:18:

  

~Marcus~

Hmm, wär irgendwie ein wenig ... zu komisch.
*leicht grinsend sag*
Hmm, stimmt. Wir werden alt, Phira.
*grinsend sag*
*ihr zuhör*
*nick*
Unbedingt.
*lächel*
Jaaah, Sofa klingt gut.
*grinsend erwider*
*wir es dann auf irgendeine Art und Weise zum Sofa schaffen* xD
*sie sich an mich kuschelt*
*sie fest an mich drück*
*zuhör*
*lächel*
Hmm ... möglich. 
*grinsend erwider*
Ich hör's natürlich immer wieder gern.
*zu ihr sag*
Hab ich dir schon gesagt, dass ich froh bin, dich in meinen Armen zu halten?

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 01:22:

  

Saphira

Ach, lassen wir sie doch, wenns ihr Spaß macht
*mein*
*wir alt werden*
*kurz auflach*
Jaah, sieht ganz so aus..
Dann müssen wir unsere Zeit jetzt umso besser nutzen
*nicknick*
*wir ganz gemütlich am Sofa sitzen*
*mit seinen Haaren spiel*
*er es immer wieder gerne hört*
*grins*
Ich hab dich vermisst, ich hab dich vermisst, ich hab dich vermisst und ich hab dich so unglaublich vermisst
*wiederhol*
Hmm... nein, das hast du noch nicht
*lächel*
Aber das weiß ich auch so
*zwinker*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 01:27:

  

~Marcus~

*ihr zuhör*
*leicht grins*
Jaah, lassen wir sie doch.
*zustimm*
*sie dann auflacht*
*grins*
Oh ja, definitiv.
*ihr zustimm*
*sie dann mit meinen Haaren spielt*
*grinsen muss*
*sie fester an mich drück*
*sie dann oft wiederholt, dass sie mich vermisst hat*
*lächel*
Ich dich auch.
*ihr zuzwinker*
*sie das auch so weiß*
War ja klar. 
*grins*
Hmm, ich werd noch zum Weichei. Ich glaub, ich bin schon eins geworden.
Wenn du nicht gewesen wärst, dann würde Luna wahrscheinlich vor der Tür schlafen - wenn überhaupt. Ich glaub, ich bin ... uncool geworden.
*leicht erschrocken sag*
Ich bin so was wie ein Gryffindor.
*angewidert sag*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 01:32:

  

Saphira

Wir haben schließlich selbst auch Probleme
*grins*
*lächel, als er mir zustimmt*
*er mich auch vermisst hat*
*ihm einen Kuss auf die Wange drück*
Nicht so sehr wie ich dich
*ihm ins Ohr flüster*
*es ja klar war*
Schön, dass du dich noch an meine Intelligenz erinnerst
*zwinker*
*zuhör*
*lachen muss*
Ach, du kannst gar nicht uncool sein. Vor allem nicht, solange du was für dein Image tust und dich mit mir sehen lässt
*grins*
Außerdem hat nicht alles, was uncool ist, was mit Gryffindor zu tun.

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 01:39:

  

~Marcus~

Stimmt.
*schließlich sag*
*sie mich dann auf die Wange küsst*
*ihr übers Haar streichel*
*sie mir dann was ins Ohr flüstert*
*grinsen muss*
Tzää.
*ihr zuzwinker*
Also deine Intelligenz kann man ja nicht vergessen.
*lächel*
*sie dann lacht*
Stimmt, kann ich gar nicht. Ich bin der unangefochtene King. 
*fg*
Jaah, mit dir an meiner Seite bin ich sogar intelligent. So kann mein Image tatsächlich noch besser werden
*grinsen muss*
*zuhör*
Hmmm ... wenn du das sagst.
*grins*

 


Geschrieben von Whatsername am 15.08.2011 um 01:42:

  

Saphira

*auf sein Tzää hin lach*
*man meine Intelligenz nicht vergessen kann*
Jaa, ich weiß, die ist schon toll
*grins*
*er der unangefochtene King ist*
Und wenn du einen Fehler hast, auch wenn das sicher täuscht, dann ist das übergroße Bescheidenheit
*zwinker*
*lach*
Naja, sagen wir so, es fehlt nicht mehr viel
*ihm noch einen Kuss auf die Wange drück*
Ja, sag ich. Und ich hab immer recht.
*grins*
*gäähn*
Du, tut mir leid, aber ich bin total müde. Würds dir was ausmachen, wenn wir ins Bett gehen?
*ihn fragend anseh*

 


Geschrieben von Minchen Cullen am 15.08.2011 um 01:46:

  

~Marcus~

*sie dann meint, dass ihre Intelligenz schon toll ist*
Dass du immer so untertreiben musst.
*fg*
*zuhör*
*nick*
Ganz genau, du hast vollkommen Recht.
*grins*
*zuhör*
*lächel*
*sie auf die Stirn küss*
Nein, es fehlt nicht mehr viel.
*nick*
Stimmt. Absolut immer. 
*grins*
Wir ergänzen uns perfekt. 
*ihr zuzwinker*
*sie dann gähnt*
*und müde ist* xD
*den Kopf schüttel*
Nein, lass uns schlafen gehen.
*schließlich sag*
*sie dann hochheb*
*sie ins Schlafzimmer trag*
*wir dann auch bald einschlafen*





Gratis bloggen bei
myblog.de