Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 13:07:

  

Jetta

*am See entlang jogge*
*mal wieder mehr trainieren möchte*


Romy

*am See sitze und zeichne*
*dabei vor mich hin summe*


Selen

*ZS mit Rose & Dean*

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 13:14:

  

Linnea:

*zum See gehe*
*jemanden dort sitzen sehe*
Hey, kann ich dir esellschaft leisten?
*lächelnd frag*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 13:18:

  

Romy

*mich eine Stimme aus meinen Gedanken resit*
*verwundert aufblicke, da ich die Stimme nicht kenne*
Oh, hey
*sage*
*schulter zucke und nicke*
Wenn du möchtest, gerne.
*lächelnd sage*
Ich bin Romilda
*mich dann einfach vorstelle*

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 13:24:

  

Linnea:

Danke.
*sage und mich neben sie setze*
*sie Romilda ist*
Ich bin Linnea.
*mich ebenfalls vorstelle*
Du zeichnest?
*interessiert frage*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 13:33:

  

Romy

Kein Ding
*lächelnd sage*
*sie sich als Linnea vorstellt*
Freut mich
*sag*
*sie etwas näher betrachte*
Du studierst schon, oder?
*neugierig frage*
*auf ihre Frage nicke*
Ja, ich habe endlich mal wieder zeit dazu
*lächelnd sage und ihr die angefangene Bleistiftzeichnung vom See mit dem Schloss im Hintergrud zeige*

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 13:44:

  

Linnea:

*ich schon studiere*
*nicke*
Design.
*erkläre*
Und du?
*frag*
*ihre Zeichnung anschaue*
Sieht schön aus
*ehrlich sage*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 13:58:

  

[Tschuldige, hab gerade noch schnell essen angesetzt]

Romy

Wow, ich überlege auch Designe zu studieren
oder etwas richtung Musik
*erzähle*
Wie ist das studium so?
*frage*
*lächle*
Nach den sommerferien bin ich endlich 7. Schuljahr
*erzähle*
Dankeschön
*sage als sie mein Bild lobt*

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 14:11:

  

[Nicht schlimm, ich brauch wahrscheinlich auch immer etwas zum Antworten]

Linnea:

*wie das Studium so ist*
*schultern zucke*
Keine Ahnung, ich fange erst nach den Ferien an.
*erkläre*
*sie ins 7. kommt*
Ah ja.
*sage und mich an mein siebtes erinner*
Wird bestimmt gut.
*sage*
Malst du viel?
*vermute*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 14:13:

  

rosie

*im ZS über selen stolper und mal voll gegen dean prall*
*lache*

Jay

*in der eulöerei genervt auf und ab lauf*
*meiner mutter grad an die gurgel gehen könnt*

Harry

*immernoch im fuchsbau bei ron die restlichen ferien geniess*

[ich hab zwar derzeit nur jay im angebot...aber falls wer mag?? nen gutes stündchen hätt ich zeit ]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 14:18:

  

Romy

Oh, achso
*etwas enttäuscht sage, als sie meint sie fängt jetzt erst an*
Ich dachte ich könnte endlich aus erste Hand etwas darüber erfahren
*erkläre*
*seufze*
werde ich wohl doch nochmal die Flyer studieren müssen
*laut überlege*
*nicke*
ich hoffe es doch
*zustimme*
Naja wenn ich mal die Zeit dazu finde, neben dem vielen Lernstoff, Training, Gitarre spielen und meinem Freund
*berichte*

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 14:22:

  

Linnea:

*sie enttäuscht scheint*
Na ja, ich kanns dir ja nach den ferien erzählen.
*vorschlag*
*wenn sie mal Zeit dazu findet*
Wozu haben wir Ferien?
*zwinkernd mein*

[Sorry hab auch nur Lin]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 14:26:

  

Romy

*lächelnd nicke*
Das wäre klasse, weil irgendwie kann ich mich so garnicht entscheiden
*erkläre*
*lächle*
Ja, wozu sonst
*zustimme*
Und was machst du so in den Ferien?


Jetta

*gerade aus meiner wohnung komme*
*nach dem Joggen duschen war*
*nun erstmal richtung See gehe*
*noch nicht so recht weiß, was ich machen möchte*
*einfach mal in die Eulerei gehe um Maia zu besuchen*
*Jay dort herumwuselt*
Oh hey, welcher flubberwurm ist dir den über die Leber gehuscht?

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 14:53:

  

Jay


*Jetta die treppe raufkommen seh*
*sie auch direkt fragt was los ist*
*abwinke und sie erstmal umarme*
Hey
*bisschen grummlig sag*
Ach frag nich...meine mum hat derzeit nen totalen troll an der waffel
*genervt sag*
*ihr den brief wortlos reich*
*es wieder einer dieser netten briefe gegen emma ist*
Sie ist eben kein reinblut und meine eltern sind da eher konservativ...ich mein sie haben sie jetzt kennengelernt wegen des praktikums das sie bei ihnen gemacht hat...und mein dad mag sie echt gern aber er meint er hält sich da raus...und naja meine mum ist der meinung sie tauge nicht als hexe...und den ganzen mist...das geht schon seit zwei monaten so
*noch erkläre nachdem jetta den brief gelesen hat*
Ich kann das emma nicht sagen...wo ichs endlich geschafft sie ein bisschen aufzutauen
*mehr zu mir selbst murmel*
*echt hin und hergerissen bin*
Ich könnt meine mutter verfluchen
*noch laut sage*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 14:59:

  

Jetta

*ihn auch umarme*
Hey
*ihn etwas besorgt mustere*
*beim lesen mir der Mund aufklappt*
*Jay verwundert zuhöre*
*seufze*
*einen Fenstersimms sauberzaubree und mich hinsetze*
Leider haben immerwieder Pärchien dieses Problem.
Bei Nick und mir war es damals richtig schlimm, weil ich nicht wollte das er sich mit seinen Eltern streitet undf naja er wande ihnen den Rücken zu wegen mir, aber seine Mum wollte das nicht usw. es war hart
*erzähle*
Und das gleiche musste ja auch Selen durchmachen, als er mit rose zusammen kam und da ja nicht nur von seinen Eltern
*sage*
*er es Emma nicht sagen möchte*
Ich weiß nicht, ob das so gut ist.
*sage*
Ich meine, dein dad mag sie ja, dass ist schonmal die halbe Miete
*versucheaufmunternd zu klingen*
Deine Mum scheint da er ein harter Brocken zu sein
*ihm den Brief wieder reiche*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 15:06:

  

Jay

*das problem wohl häufiger auftritt*
*seufze*
Oh man na das kann ja noch was werden
*mein*
*ihr zuhör*
Na dann weisst du ja genau wovon ich rede
*nicke als sie von nick und sich erzählt*
Und wie ist es bei selen und rose ausgegangen?
*wissen will*
*ja weiss was bei ihr und nick war*
*da aber vielleicht ja was positives raus kam*
*sie nciht weiss ob das gut ist*
*wieder seufze*
Aber emma ist schon so immer so verunsichert...wenn ich ihr sage das meine mum was gegen sie und unsere beziehung hat...das wäre der drachenkracher schlechthin...dann igelt sie sich wieder total ein
*bisschen verzweifelt sag*
*meine mum n harter brocken is*
Da sagste was
*nickend zustimme*
Wie gesagt diese debatte führen wir seit gut zwei monaten...ich mein sie verbietet mir ja die beziehung nicht oder so...aber sie meint eben ich würde eine bessere finden...emma sei ganz nett aber eben nciht geeignet für jemanden wie mich
*die augen verdreh*
Manchmal hasse ich es ein reinblut zu sein
*sage und mich zu jetta setz*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 15:13:

  

Jetta

*ihm auf die Schulter klopfe*
du packst das
*überzeugt davon bin*
Hmm... Selens Oma hat ihm ein Haus und einen Laden hinterlassen. Er war ja nach Rose mit su zusammen und da dachte er jetzt wäre alles wieder in Ordnung, naja ... bis sein Dad ihm einen Gedächniszauber verpasste und er alles vergass Rose, Su und alles von der Slyaktion damals.
*erzähle*
Rose hat es geschafft das er sich wieder erinnerte und seit dem hat er keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern
*erkläre*
*zuhöre*
*seufze*
Verstehe... aber meinst du nicht, dass es ihr gegenüber unfaire ist?
*ihn fragend ansehe*
*matt lächle*
Den Spruch habe ich auch schon von Selen gehört
*sage*
Ich weiß nicht wie das ist ... ich finde des aber anstrengend und bin ganz froh Halbblut zu sein
*feststelle*
Nun ist aber die Frage, können wir deiner Mum nicht irgendwie beweisen, dass es egal ist welchen Blutstatus man hat?

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 15:16:

  

Linnea:

*nicke*
Okay, mach ich.
*fröhlich sag*
*nicke*
*was ich so in den Ferien mach*
*mich umschau*
Im Grunde bin ich dabei mich wieder an Hogwarts zu gewöhnen
*sag und verstumme*
Obwohl ich es ja eigentlich kenne
*hinzufüg*
Na ja, sorry, aber ich muss dann mal, muss noch einen Brief an meine Tante schreiben
*sag und aufsteh*
Hat mich gefreut, bis dann
*lächelnd sag und in die Eulerei geh*

[Sorry, war gerade eben weg beim Bahnhof und muss jetzt auch wieder los, bis dann ]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 15:26:

  

[Ok, man liest sich ]

Romy

Danke
*sage*
*sie los muss*
Oh, ok ... vielleicht sieht man sich ja mal wieder
*ihr nachwinke und am See sitzen bleibe*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 15:26:

  

Jay

*ich das packe*
*die schultern straffe*
Für emma...alles
*nicke*
Oh man na der hats ja voll abgekriegt
*bisschen geschockt sag*
*das ja alles voll an mir vorbei ging*
*er keinen kontakt mehr zu seinen eltern hat*
Naja soweit wirds bei mir wohl nciht kommen...aber trotzdem...den stress brauch ich nciht
*mein und in die oberen regionen der eulerei schau*
*ob es nciht unfair ist*
*seufze*
Nein ich kann ihr das nciht antun...eher bring ich meine mutter zur vernunft
*fest sage*
*sie den spruch schon von selen gehört hat*
Hmm geht wohl jedem so der deswegen probleme mit freunden hat
*überleg*
*sie froh ist halbblut zu sein*
Ha den spruch hört man aber auch nciht alle tage
*lachend feststell*
Hmm das ist ne richtig gute frage...ich werd morgen nochmal zu ihnen und mit ihr reden...und dann prügel ich ihr zur not mit dem ZS vernunft ein wenn sie so auf magisches blut besteht dann wird sie mal sehen was sie davon hat
*kampflustig mein*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 15:31:

  

Jetta

*lächle*
siehst du, klingt doch schonmal gut
*finde*
*nicke*
*er cden Stress nicht braucht*
Ich glaube, das will keiner, schließlich soll man nicht immer kämpfen müssen, damit die Liebe anerklannt wird, das tut der Beziehung auch auf dauer nicht gut
*sage*
*nicke*
Musst du wissen
*sage*
*lache*
Stimmt, aber so ist es nunmal
*sage*
*Jay mir etwas asngst macht*
Übertreibe es lieber nicht, sie ist und bleibt schließlich deine Mutter

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 15:43:

  

Jay

*das schonmal gut klingt*
Hoffentlich wirds auch was
*mein*
*ihr zuhör*
Hmm kann ich mir vorstellen...ist sicher auch nicht für jede beziehung zu schaffen
*überleg*
*mir ganz anders wird wenn bedenk das meine mum emma vertreibt*
*ich das wissen muss*
Ich weiss
*bisschen geknickt sag*
*ich sie wohl n bisschen geschockt hab*
Keine sorge ich werd ihr nciht weh tun
*beruhigend zu jetta sag*
Aber wenn sie die harte tour will kann sie sie haben...ich lass mir emma nciht madig machen und wenn sie sich auf den kopf stellt
*erkläre*
*mich dann wieder hidalgo zuwende*
*ihr ne gepfefferte antwort geschrieben hab*
Die letzte runde für heut mein grosser
*leise sag und ihn streichel*
*er mit einem klackern losflattert*
Ok jetta...ich muss mich auch mal langsam bisschen bewegen
*lächelnd sage*
Ich geh joggen
*ihr zuzwinker*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 15:51:

  

Jetta

*nicke*
*schulter zucke*
Aber Emma und fu, ihr schafft das
*überzeugt sage*
*zuhöre*
*grinse*
Also mich hättest du schon längst überzeugt, so wie du sprichst wirst du kämpfen wie ein Löwe, damit deine mum eure Beziehung akzeptiert
*sage*
*nicke*
Mach das, ich war bereits heute, einmal reicht
*zwinkernd sage*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 15:55:

  

Jay

*wir das schaffen*
*sie anlächel*
Danke fürs zuhören jetta
*sage und sie umarme*
*ich kämpfe wie ein löwe*
Na aber mit sicherheit
*nicknick*
Ah ok dann geh ich allein
*mein und mjich auf den weg mach*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 15:58:

  

Jetta

*lächle*
Kein Ding
*sage und ihn reumarme*
Immerwieder gern
*zwinkere*
Viel Spaß
*sage*
*ein paar Zeilen nach hause schicke und zur Bib schlendere*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 17:55:

  

Emma

*mit angezogenen Beinen im Innenhof auf meinem Lieblingsstein hock*
*die letzten Sonnenstrahlen des Tages genieß und dabei les*

Dean

*Rosie im ZS gegen mich stolpert*
*sie gespielt genervt zurück gegen Selen schups*
*breit grins*
*aufgeregt auf das Wochenende wart*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 18:29:

  

Jetta

*am See sitze*
*lese*


Romy

*auf der Treppe vor dem Schloss sitze und Gitarre spiele*

Selen

*Im ZS hock*
*Rose auffange*
*abwarte*

 


Geschrieben von julica charlene hudson am 09.08.2011 um 18:38:

  

Dari:

*er den jungen hochhebt und ein stück träg*
*der junge strampelt*
*irgendwann er den j runterlässt*
*ob er HW schüler ist*
geh mal davon aus
*ja, der j sagt*
*beschließe das thema zu wechseln*
du lee
*ansetz*
ich hab ein plakat gesehen von einem rockfestival und dachte, dass wir vielleicht zusammen hingehen??
*vorsichtig frag*
*der junge frag: seid ihr zusammen??*
nein 
*verlegen antworte*

 


Geschrieben von Silthermoon am 09.08.2011 um 18:47:

  

Lee:

*Aus ZS hüpf* [@Juli: Dari hüpft auch]

*wir den Jungen dann zusammen hochbringen*
*ob ich Lust hätte auf ein Rockkonzert*
*kurz nachdenke, dann aber den Kopf schüttel*
Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre...
*mein*
Ich glaube, mir wäre ein Quidditch-Spiel lieber, vllt. kann Ginny ja auch mitkommen
*vorschlag*
*wir dann zum Schloss kommen*
Dari, ich glaub ich sollte langsam schlafen
*mein*
*mich strecke*
Ist schon etwas spät
*Erklär*

Shan:

*im ZS mit Ann*

Katie:

*im ZS mit Josh*

 


Geschrieben von Juwi am 09.08.2011 um 18:50:

  

Ann:

*die Eule auf meinem Arm sitzt*
*sie SFs Futter offenbar mag*
*lächel und sie streichel*

Linnea:

*in der WG am Schreibtisch sitze*
*das T-Shirt vor mir liegen hab*
*es bisher noch einfarbig ist*
*mich mit speziellen Stiften dranmache es vorsichtig zu bemalen*

Joshua:

*in meiner WG sitze*
*die Vorhänge zugezogen hab und etwas ausprobiere*
*jetzt auf keinen Fall gestört werden will*

 

 

Geschrieben von julica charlene hudson am 09.08.2011 um 18:56:

  

[ups, ja Dari hüpft, werd mich nie dran gewöhnen!]

Dari:

*er den kopf schüttelt*
*enttäuscht sei*
*doch dann meint, dass ihm quiddich lieber wäre*
okay!
*ginny könnte mitkommen*
ihr wollt sicher lieber allein gehen, das ist okay!
*ein lächeln fake*
*er meint er sollte schlafen*
gut, dann geh ich wohl auch ma ins bett
*versuvhe die enttäuschung in meiner stimme zu verbergen*
*er sich strecht*
*das so heiß aussieht!*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 19:21:

  

Dean

*ausm ZS stolper*
*gerad noch gemütlich aufm Sofa gelümmelt hab*
*n Blick auf die Uhr werf und n ziemlichen schreck krieg*
Was? Wie kann das denn jetzt schon so spät sein?
*einfach mal ruf und aufspring*
*meinen so halb gepackten Rucksack schnapp*
*WH verlass und zum Schloss hoch sprinte*
*dort auch schon Rosie und Selen stehen seh*
Oh - man - tut - mir - leid - ich - hab - die - Zeit - ver- ver - gessen.
*außer atem keuche und die beiden betreten anschau*
Ich muss wohl - nicht fragen, - ob ihr so weit seid?
*dabei bisschen beschämt grinsen muss*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 19:25:

  

rosie

*ausm ZS holper*
*mit selen vorm schloss steh*
*langsam ungeduldig werd und mit den füssen wipp*
*selen wohl auch schon langsam hibbelig wird*
*in dem mom auch dean vom WH rübersprinten seh*
*bei seiner entschuldigung dann doch lospruste*
Hol luft
*lachend sage*
*seine frage hör und ihn knuffe*
Natürlich alles wartet nur auf dich
*gespielt genervt sag und selen und dean zuzwinker*
Na dann kanns ja losgehen...ich freu mich schon so
*breit grinsend sag und von einem bein aufs andere hüpf*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 19:27:

  

Selen

*und hops*
*Dean ziemlich atemlos ankommt*
Und ich dachte, ich sei aus dem Training
*grinsend sage*
*Dean auf die schulter klopfe*
Naja, ich war auch zu spät aber immerhin pünktlicher als du
*zwinkernd sage*
*die beiden ansehe*
Na dann los
*begeistert sage und meinen Rucksack aufsetze*
Zelt, schlafsäcke, essen, trinken ... alles da?
*frage*
Ach ja
*beide neugierig anschaue*
Wohin geht es eigentlich?

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 19:33:

  

Dean

*Selens Kommentar hör und lachen muss*
Wie recht du hast, vllt sollte ich mich bei Zeiten mal wieder an den Ball schwingen.
*sehnsüchtig an Fußi denk*
*langsam auch wieder zu Atem komme*
*sie ja wieder nur auf mich warten*
Entschuldigt! Ich weiß ja auch nciht, wie mir das immer passiert!
*ehrlich verwirrt mein*
*Rosie dann mal zu mir zieh und kurz an mich drück zur Begrüßung*
*Selen dann fast n bisschen formvollendet die Hand schüttel*
*ihn aber ja auch noch gar nicht so lang kenn*
*grinsend beobachte, wie Rosie auf und ab hüpft*
Ich mich auch, ich mich auch!
*gespielt kleinkindhaft tu und mit hüpf*
*ihr grinsend in die Seite knuff*
*Selens Frage hör*
Joa, ich hab alles. Hat jmd an n Zelt gedacht? Wir schlafen doch wohl alle in einem. Sind wohl alt genug oder?
*jetzt so breit grinse, dass es beinahe schmerzt*^^
*wo wir eig hin wollen*
Na erst mal ab in die Natur, was meint ihr? 
*in Himmel schau*
Das Wetter spielt ja sogar auch mal mit! Folgt dem alten Dean Thomas, er kennt den Weg!
*gespielt fachmännisch meine und gleich mal los stiefel*
*voll drauf vertrau, dass die beiden mir folgen*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 19:38:

  

rosie

*selen wohl nicht der einzige ist der aus dem training ist*
Allerdings nicht...ihr solltet beide mal mehr sport machen
*schmunzelnd feststell*
*er nicht weiss warums ihm immer passiert*
Tja vielleicht brauchst du mal ne uhr die iwelche geräusche von sich gibt oder dir alle paar minuten die zeit ins ohr plärrt
*grinsend vorschlag*
*dean kurz knuddel*
*er dann auch so albern mithopst*
*gespielt beleidigt sofort starr stehen bleib und ihm die zunge rausstreck als er mich knufft*
*dean und selen auch feuer und flamme sind*
*selens checkliste in gedanken abhake*
Jap bei mir ist alles da
*grinsend nicke*
*dean anschau*
Klar sind wir alt genug...das zelt hab ich dabei ist magisch verkleinert wird also nciht das problem und is für fünf ausgelegt...allerdings nciht so eins mit firlefanz sondern n ganz normales simples zelt
*den beiden zuzwinker*
*selen dann fragt wo es hingeht*
Jap natur is prima und ich weiss auch wohin genau...ein bach viele bäume und kein mensch weit und breit
*erzähl*
*dean dann auch losläuft*
*selen einen blick zuwerf der sagen soll: sollten wir echt?...*
*bisschen grinse als er die schultern zuckt*
*wir also einfach mal dean hinterherstiefeln*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 19:45:

  

Selen

*Rose die zunge rausstecke*
Jaja ...
*sage*
*grinse*
Ich glaube Rosie hat mal wieder ein gute Idee
*sage*
Wenn du willst mache ich dir so eine Uhr, müsste nur einen anderen Zauber verwenden als den bei Rose
*vorschlage*
Hey
*Dean begrüße*
*die beiden grinsend beobachte*
Na das wird ja spaßig
*sage*
Also ihr beide bekommt kein BB
*das klarstelle*
*Rose das Zelt dabei hat*
Auf dich ist immer Verlass
*begeistert sage*
*Rosies Blick sehe*
*grinsend einen ARm um sie lege und mit ihr los stiefel*
*Rose genau zwischen Dean und mir läuft*
*meine Hände in meinen Taschen vergrabe*
*zum Himmel schaue*
Ich hoffe bloß, dass das wetter sich hält, so dauer Regen wäre doof
*finde*
*wir in HM ankommen*
Ich mag zwar nicht Seit-an-Seit aber müssen wir wohl
*seufze und meine Hand rose hinhalte*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 19:52:

  

Dean

*Rosies abschätzenden Blick auf uns bemerk*
*ein wenig hochnäsig mein Gesicht nach oben beweg*
Ich find mich gut so wie ich bin, Rose. Daran wirst du nichts ändern können.
*dann aber grinsen muss und mir vielsagend auf mein Bäuchlein trommel*
*Rosie das mit der Uhr meint*
Oh gott, nein hört bloß auf. Ich hab von Romy und Luna schon son redenden Kalendar bekommen! Der macht mich komplett fertig.
*theatralisch erzähl*
Aber dank dir für das Angebot, Selen.
*noch in seine Richtung nickend mein*
*Rosies beleidigtes Gesicht seh*
*ebenfalls mal n schmollmund aufsetz*
*dann aber Selens Kommi hör*
Was? Okay, Rosie komm wir hören auf. N BB ist heute absolut pflicht programm!
*finde*
*Rosie vom Zelt erzählt*
Das klingt ausgezeichnet. Wenn Rosie nicht wieder so dick macht!
*meine und danach ziemlich los prusten muss*
*vor den beiden her schreite, wie der herr der welt*
*eigentlich ja überhaupt kein plan hab, wo die beiden hin wollen*
*das mir aber nicht anmerken lass*
*wir irgendwann irgendwie in HM landen*
*schon gezwungen werde, zögernd stehen zu bleiben, als Selen hör*
Ach so. Äh. Klar. Ähm. 
*immer noch nich weiß, wos hin gehen soll*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 19:58:

  

rosie

*selens jaja höre und erst recht grinse*
*dean bei seinem kommentar zögernd anseh*
Mit sicherheit
*dann lache als er sich auf den bauch trommelt*
*selen zuhöre*
Jaaa
*begeistert nicke*
Schau mal dean die hat er für mich gemacht
*dean die schlanke uhr am handgelenk zeige*
*dean von dem kalender erzählt*
Hmm ok das würd ich wohl auch nervig finden...aber du kommst mit sicherheit nciht mehr zu spät
*lache*
*selens kommentar höre*
Heyy das ist aber unfair...
*mich beschwer*
Ich freu mich halt so drauf mit euch chaoten mal ein we im nirgendwo zu verbringen
*lächelnd sage*
*dean meint wir sollten aufhören*
Na aber gerade so...und nur dem alkohol zuliebe
*schmunzel*
*auf mich immer verlass ist*
Das müsstest du doch am besten wissen
*grinsend selen zuzwinker*
*wir ja schon so einiges erlebt haben*
Hey was solln das heissen...ich bin ja wohl die kleinste und zarteste von uns
*dean von hinten in den hacken tret*
*wir dann losstiefeln*
*zwischen den beiden jungs nach HM schlendern*
*selen das Seit-An-Seit nicht mag*
*trozdem schmunzelnd seine hand nehm*
Ich finds riesig wenn jemand von mir anhängig ist
*mich grad mal ganz gross und wichtig fühl*
*bei deans verwirrter miene noch breiter grinse und seine hand ebenfalls einfach greif*
*mich konzentrier und im wald wieder auftauchen*
Der forest of dean...hermine hat mir damals mal davon erzählt*
*sie fand es wohl recht abgelegen und ruhig
*den beiden erklär*
Ich finds einfach nur schön
*hinterherschieb*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 20:07:

  

Selen

*grinse*
Na aber ich sollte vielleicht wirklich mal was machen, die eine Ravenclaw gefällt mir schon
*sage und an mir herab sehe*
Doch mal schwimmen gehen oder so
*laut überlege*
*Rose stolz ihre Uhr zeigt*
*lächle*
Und sie funktioniert sogar noch
*begeistert bin*
*lache*
Da scheinen dich ja zwei Mädeös gut zu kennen, sei froh das dir rose nicht noch so einen geschenkt hat
*sage*
*los puste*
Ihr soltet nicht alles ernst nehmen was ich sage
*zwinkernd sage*
*be deans kommentar grinse*
Oh ja, rosie ist zwar schlank, aber schlägt doch gerne mal um sich, deshalb brauchten wir ja ein Zelt für 5 Personen, sie braucht nämlich platz für 3
*zwinkernd zu Dean sage*
*mein Magen sich etwas überschlägt als wir im Wald landen*
*mich umsehe*
Hmm... ein Fluss und genug stellfläche
*nicke*
Hier lässt es sich ein paar tage aushalten
*sage*
Na dann, rann an den aufbau
*begeistert sage, meinen Rucksack an einen Baum lehne und Dean und Rose auffordernt ansehe*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 20:14:

  

Dean

*Selen die eine Rav gut findet*
Ouh, wer ist denn die Glückliche, Selen?
*Rosie mir ihre Uhr zeigt*
*sie eingehend beäuge, weil sie so glücklich scheint*
Hmja, keine schlechte Arbeit. Sieht genial aus.
*auch zugebe*
*Selens Kommentar hör und auch lachen muss*
Bloß nicht! Dann piept das bloß nur noch in meinem Zimmer. Ich glaube, dann wär ich noch verwirrter, als ichs ohnehin schon bin!
*breit grinsend vermute*
*Rosie sich wirklich schon sehr zu freuen scheint*
Ich mich ja auch. Das wird genial. Nur wir und die unberührte Natur.
*wie in nem Dokufilm klinge*
*lachend der aufgeregten Rosie durch die Haare wuschel*
*eh mal lust hab, bisschen mehr zeit mit ihr zu verbringen*
*sie mir dann aber ganz fies in die Hacken tritt*
Autsch! Hey du Nase! Ist ja gut!
*daraufhin Selen sie aber auch schon aufzieht*
*jetzt gar nicht mehr anders kann, als in lautes Lachen auszubrechen*
*schon merk, dass das ganze nur genial werden kann*
*Rosie in HM nach meiner Hand greif*
*wie immer beim Apparieren meine Augen fest zu press*
*dann wieder boden unter den füßen spür und sie öffne*
*die gegend muster und dabei Rosies Worten lausche*
*mir plötzlich ein wenig merkwürdig vorkomm*
*erst mal nichts erwider, als Selen sich fachmännisch äußert*
*ein wenig verwirrt ein wenig herum gehe*
Schön.... hier.
*ruhig lächelnd feststell und nick*
*trotzdem das gefühl hab, irgendwas vergessen zu haben*
*Selen dann auch schon aufbauen will*
Gut, ich leg mich da vorne ins Gras, und ihr baut auf. Okay?
*gespannt auf die Reaktion der beiden wart*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 20:23:

  

rosie

*mal voll ignorier wie die beiden mich aufziehen*
*allerdings bei selens kommentar ne augenbraue hochzieh und ihn muster*
Soo??
*interessiert frage*
Kenn ich sie?? du hast gar ncihts erzählt
*fast ein wenig vorwurfsvoll sag*
*wir dann im wald sind*
*dean irritiert beobachte*
*er aber ncihts weiter sagt daher auch nciht nachfrag*
*selen meint der platz sei gut*
Sagte ich doch
*grossspurig mein*
*ja selber noch nie hier war*
*deans kommentar höre*
Tze träum mal schön weiter...los rann du baust mit auf
*schmunezl*
*das zelt wieder in seine ursprüngliche grösse zauber*
*die jungs sich die anleitung durchsehen*
*lache als merk wie sie nur bahnhof verstehen*
Ok die stangen müssen zuerst zusammengesteckt werden*
*erkläre*
Zu einem viereckigen dreidimensionalem rahmen...ähm wie ein würfel
*den beiden erklär und auf die stangen deut*
*dann anfange laut loszuprusten als sie sich die verlängerten stangen gegenseitig über die köpfe ziehen*
*mich am boden kugel*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 20:45:

  

Selen

*beide gleich nachfragen*
Na das hättest du verschweigen sollen
Sie heißt Joanna und ist nach den Ferien im 5. schuljahr
*erzähle*
*schulter zucke*
Ein Bekannter aus Ravenclaw hat mich zu ihrer Geburtstagsfier einfach mit genommen, tja ...
*erkläre und Schulter zucke*
Ähh .. wann hätte ich dir denn davon erzählen sollen?
*frage*
*Dean findet das ich bei der Uhr gute Arbeit geleistet habe*
*lächle*
Hat ja auch zwei Nachtschichten gekostet
*sage*
*lache*
Tja die Mädels meinen es eigentlich nur gut mit uns,
nur wissen sie selten was gut für uns ist
*Dean zuzwinkere*
*Dean sich ins Gras legen will*
nichts da, jeder muss mit anpacken, oder
*zu rose schaue*
*den Zettel vom Boden aufhebe*
*den Zettel hin und her drehe*
Gibt es den auch in englisch oder nur in Trollisch?
*Rose ffrage und den zettel hoch halte*
*sie meint erst die Stangen zusammen müssen*
Na dann
*begeistert sage und meinen ZS ziehe*
*Rosie mich aber ansieht als würde sie mich gleich verfluchen*
*seufze*
Keine Magie?
*leicht schmollend frage*
Na dann...
*eine Stange aufhebe und damit beinah Dean treffe*
Hey Kumpel, steh nicht so im Weg herum, ich garantiere für nichts
*sage und versuche die richtigen Stangen zusammen zu bringen*
*alles etwas kreuz der quere geht*
*Rosie sich schon nichtmehr halten kann vor lachen*
Hey Kleine, wie wäre es wenn du mit anpackst statts dich im Gras zu kullern?

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 20:53:

  

Dean

*Selen mit der Sprache raus rückt*
*in mich hinein schmunzel und auf Rosies Kommentar dazu wart*
*ihn ja zu wenig kenn und von Joanna auch noch nix gehört hab*
*Selens worte zu den mädels hör*
So ist es, Meister.
*abgeklärt nick und grins*
*mir das grinsen dann aber ein wenig wieder vergeht*
*mich immer noch ganz seltsam hier fühle*
*mal ne runde runter zum Fluss lauf und mich dort umschau*
Ach... klar...
*denk, als es mir langsam dämmert*
*mir nichts anmerken lass, sondern mit nem leichten grinsen zu den beiden zurück kehre*
*beide nach meinem Vorschlag ziemlich protestieren*
*mich grinsend geschlagen geb und zu Selen gesell*
*den Zettel irritiert muster*
Hä. Ich versteh gar nichts.
*zugeb und ein wenig hilfe suchend zu rosie schau*
*sie dann irgendwas von stangen und quadraten erzählt*
*mir schon irgendwas darunter vorstellen kann*
Dann mal los..
*mir ne Stange greif*
*sie n bisschen ungeschickt über meinen Kopf wirbel*
*dabei Selen unsanft am Hinterkopf treff*
*das gleiche ihm beinahe auch passiert*
Ups. Oh man tut mir Leid! Was für ein Chaos. 
*Rosie auch n gebührenden Lachanfall bekommt*
*die Stange wieder fallen lass und mich kommentarlos auf sie stürze*
*sie mal saftig durchkitzel*
Du kleine Ratte! Hilf lieber mit als dich über uns lustig zu machen!
*sie lachend während des kitzelns anweise*
*Selen das dann auch so sieht*
*von Rosie ablass und mich grinsend aufrichte*
So wird das nichts. Wozu sind wir aus HW?
*elegant mal meinen ZS zück und ohne auf Rosie zu achten, das Zelt zusammen zauber*
So. Das wär mir sowieso zu anstregend geworden. Wir wollen doch entspannen!
*grinsend finde*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 20:59:

  

rosie

*selen zuhöre*
*erstaunt bin*
Merlin wieso erfahr ich sowas denn nciht...noch nie was von briefen gehört?
*wissen will*
*de uhr selen zwei nachtschichten gekostet hat*
Hmm aber das wars dir damals ja wert um dich angemessen zu entschuldigen
*ihn bisschen schmunzelnd erinnere*
*die beiden dann beobachte*
*auf einmal sich dean auf mich stürzt*
*mich jetzt ja erst recht nciht mehr beruhigen kann*
*beide mich auffordern zu helfen*
Was....was würdet ihr nur....ohn...ohne mich mach....en
*unter lachern herausbring und mir den bauch halt*
*mich nur sehr schwer wieder einkrieg*
*mich dann aber doch aufrappel und mir einige der stangen greif*
*sie sorgfältig zusammen steck und die beiden anleite das gleiche mit den richtigen stangen zu tun*
*es langsam auch gestalt annimmt*
*dean dann aber einfach den ZS nimmt*
Du bist ja so ein spielverderber
*schmollend sag*
Ich geh ma feuerholz sammeln...
*dann sag und mich ein stück richtung bäume beweg*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 21:06:

  

Selen

*ich noch nie was von Briefen gehört habe*
Du, ich finde so einen kleinen Flirt nicht so wichtig um dich gleich mit Briefen zu bombadieren
*sage*
Oder etwas eifersüchtig
*schelmisch grinsend ihr in die Seite knuffe*
*nicke*
Wobei ich schon garnicht mehr weiß wofür
*grinsend zugebe*
*grinsend die beiden beobachte*
*Rose ansehen*
Du dann wäre einiges einfacher
*sage und ihr mal wieder kinidscher weise die Zunge rausstecke*
*Dean ein Spielverderber sei*
*Rose dann schon in den Wald verschwindet*
*Dean auf die schulter klopfe*
Danke, ich glaube du hast uns nur noch mehr Peinlichkeiten erspart
*grinsend sage un mein Zeug schnapppe um es ins zelt zu packen*
*wieder raus komme*
Wir könnten schon eine Feuerstelle bauen
*sage, zum See gehe und einige Steine hole*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 21:11:

  

Dean

*den beiden schmunzelnd zu hör*
*dabei weiter die Umgebung muster*
Leute.. ich unterbrech euch ja nur ungern. aber ich glaub ich war hier schon mal... 
*das jetzt doch mal irgendwie aussprechen muss*
Ich glaub jedenfalls dass es hier war. Wir haben uns damals hier vor den Todessern versteckt.
*den beiden erklär*
*mein verhalten ja sonst schon n bisschen untypisch wäre*
*total mit lachen muss, als Rosie den Lachkrampf hat*
*sie da immer voll ansteckend ist*
*als ich gezaubert hab, sie mich aber schmollend beschimpft und verschwindet*
Ups... hätt ich das vllt doch nicht machen sollen?
*selen sich aber schon gönnerhaft bedankt*
Äh Kein Problem. Aber ich glaub die kleine fand das nicht so spaßig. 
*Rosie ein wenig bedröppelt hinter her schau*
*dann ebenfalls erstmal meinen Rucksack ins Zelt schleuder*
*das wirklich ziemlich geräumig aussieht*
*Selens Worte höre*
Hm ja.. Aber das wird gleich dunkel. Nicht, dass die Lüdde sich irgendwas tut da im Wald.
*mir irgendwie doch so langsam sorgen um se mach*
*trotzdem erst mal Selen folge und Steine sammel*
*dabei immer wieder sorgenvolle Blicke zum Wald werf*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 21:18:

  

rosie

*selen dann sowas sagt*
Als deine beste freundin verlange ich das ja...und ja ich bin eifersüchtig...das müsstest du ja nun wissen
*beleidigt sage*
*dean dann meint er wäre mal hier gewesen*
*nicke*
Hmm...Ja hermine meinte sie, harry und ron wären auch zu der zeit hier gewesen...unter jede menge schutzzaubern...
*zustimmend sage*
*dean sich auch anstecken lässt*
Siehst du deswegen liebe ich es dinge auf muggelart zu erledigen
*schmunzel*
*im wald dann hier und da einige holzscheite aufheb*
*die iwann doch so hochstapel das nix mehr sehen kann*
*auch nicht wo ich hinlauf*
*über eine wurzel stolper*
*einen erstickten schrei von mir geb als voll auf die nase fall*
*nur noch sterne seh als die holzscheite auf den kopf bekomm*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 21:23:

  

Selen

*seufze und Rose nachsehe*
*Dean zuhöre*
Kann sein
*sage und besorgt zu den Bäumen sehe, zwischen denen Rose verschwunden ist*
Wer weiß
*schulter zucke*
Sie scheint icht so gut drauf zu sein
*sage*
*wir die Feuerstelle vorbereiten*
*auf einmal ein Geräusch höre*
*alles stehen und liegen lasse und los renne, in die richtung in die Rose verschwunden ist*
Rose....
Rose antworte!
*nach ihr Rufe*
Mensch rose nun sag doch schon was, dass ist nicht witzig!
*schreie und auf einmal stolpere*
*neben Rose zum liegen komme*
*die Holzscheite beiseite schiebe und sie sanft rüttel*
Rosie?

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 21:29:

  

Dean

*Hermine, Ron und Harry hier ja auch mal waren*
Hmhm....
*mir n bisschen mulmig wird bei den erinnerungen*
*bisschen schlucken muss*
*die dinge aber ja gut verdrängen kann*
*mit Selen zusammen die Steine zu nem Kreis aufschichte*
*er dann das zu Rosie meint*
Sowas blödes.. dabei sollte das doch voll gut werden.. 
*mir jetzt echt doof vorkomm, wegen eben*
*jetzt auch noch n kitzeln in der nase spür*
*ziemlich laut niesen muss*
Mist..
*nur murmel, als dann auch das Geräusch hör*
Ach du..
*Selen aber auch schon in den Wald los stürmt*
*ihm hastig folge*
*unsere Sachen mir in dem moment auch voll egal sind*
Rosie?
*ebenfalls mal mit Selen ruf*
*es dann scheint, als habe er sie gefunden*
Oh man kleine...
*nur seufze und unruhig auf eine reaktion von ihr wart*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 21:36:

  

rosie

*deans reaktion mitbekomm*
Heyy es ist doch vorbei
*leise sag und ihn aufmunternd anlächel*

*ein leises rauschen höre*
*das rauschen aber immer lauter wird*
*erschütterungen merke und ein leises stöhnen von mir geb*
*dann auch selens stimme hör*
W...Was?
+leise murmel und versuch die augen aufzuschlagen*
*leichtes brummen im kopf merk*
Ohhh
*nochmal stöhn und mir an den kopf fass+
Auu
*leise sag und dann doch die augen aufkrieg*
*mich irritiert umseh*
Selen...Dean...was Ohjeee
*dann sage als feststell das das ganze holz verloren hab*
Oh man jetzt müssen wir nochmal alles sammeln
*bedrückt sag und die beiden entschuldigend anseh*
Tut mir leid ich bin manchmal so ungeschickt...einfach zu blöd zum laufen und dann war da die wurzel und ich hab ncihts gesehen wegen dem ganzen holz
*mich belämmert rechtfertige*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 21:42:

  

Selen

*sie etwas verdaddert betrachte als sie anfängt zu erzählen*
*laut los lache*
Ach meine ,kleine Rose
*kopf schüttelnd sage und sie sanft hoch hebe*
Dean würdets du das Holz nehmen?
*ihn freundlich bitte*
*Rose betrachte*
Und du hälst jetzt mal schön still und sagst nichts mehr
*zu ihr sage*
*sie ihm Zelt auf eine Pritsche lege*
*mit dem ZS einen kühlen lappen heraufbeschwöre und ihr auf die Stirn lege*
Tut dir noch irgendwas weh?
*frage*
*dies zum Glück nicht so ist*
Gut, dann ruhe dich etwas aus, Dean und ich holen dich wenn das Essen fertig ist
*sage und wieder hinaustrete*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 21:48:

  

Dean

*Rosies stimme mich wieder ein bisschen ruhiger werden lässt*
*an der sache aber wohl noch bis lebensende zu knabbern haben werde*
*damals schließlich durchs hungern nur noch haut und knochen war*
hmja
*nur mach*

*mich neben Selen und Rosie knie*
*die kleine scheinbar gerad wach wird*
*mir unruhig auf die Lippen beiß*
*ihren Worten lausch und jetzt auch erleichtert schmunzeln muss*
Klar
*nickend das Holz zusammen such, als Selen mich anweist*
*den beiden zurück zum Zeltplatz folge*
*es auch schon ziemlich düster geworden ist*
*erneut ziemlich laut niese*
verdammt.
*Selen Rosie ins Zelt bringt*
*mich schon mal daran mach, das Feuer anzuheizen*
*einige Steine zum sitzen bereit lege, als Selen wieder erscheint*
und, wie gehts ihr? Ist sie wirklich so ausgeknockt?...
*schon unseren gemeinsamen Abend schwinden seh*
*nebenbei n Taschentuch heraus kram*
*mich auf nen Stein setz, als das feuer soweit an ist*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 21:51:

  

rosie

*keiner der beiden böse zu sein scheint*
*das aber sehr verwirrend find*
*ihnen immerhin voll die arbeit gemacht hab*
*selen mich dann hochhebt und ins zelt bringt*
*mich brav hinleg und den lappebn auf die stirn leg*
*nur den kopf schüttel bei selens frage*
Alles ok wirklich
*noch sag als er meint er ruft wenn das essen fertig ist*
*deswegen nur nicke*
*er dann wieder raus geht*
Man rose das hast du ja wieder prima hinbekommen
*seufzend zu mir selbst murmel*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 21:59:

  

Selen

Danke
*zu dean sage*
*etwas schmunzel und Rose alleine lasse*
*Dean mustere*
*mich auf einen der steine setze und dann eine kleine Tasche von drinnen heraufbeschwöre*
*ihm die reiche*
Dort sind drei verschiedene erkältungstees drinne, trinke heute Abend und morgen früh einen, dann sollte es gut sein
*vorschlage*
*eine andere tasche heraufbeschwöre*
*ein paar Würstchien auf Stöcke spiese und über das feuer halte, mit Magie*
*dann zwei BBs heraushole und öffne*
*eins dean reiche und ihm zu proste*
*zum Zelt schaue*
Wir eine große Beule geben, aber ansonsten geht es woghl,
ich habe gesagt dass wir sie rufen wenn das essen fertig ist
*dann noch auf seine frage antworte*

 


Geschrieben von Meerlie am 09.08.2011 um 22:04:

  

Dean

*Selen mir eine Tasche reicht*
*seine worte höre, während hinein schau*
Oh... Dankeschön!
*etwas überrascht mach und mir den ersten Tee aus der Tasche fisch*
*n Becher aus meinem Rucksack hol*
*den ersten tee fertig brüh*
*er dann beginnt die Würstchen aufzuspießen*
Hm, das duftet ja jetzt schon!
*so langsam wieder ein wenig positiver gestimmt bin*
*mir ebenfalls n Stock greif und es Selen nach tu*
*mir genüssliche den Bauch reib*
Würstchen... hab ich früher immer mit meiner familie gegessen, aber schon ewig nicht mehr alleine.
*ihm erzähl und mir das BB greif, das er mir reicht*
Dankeschön. Auf den Abend und auf unseren kleinen Tollpatsch!
*zum Zelt nickend sag und grins*
*echt erleichtert bin, dass nicht mehr passiert ist*
*Selens Worte das noch bestätigen*
Okay.. 
*wir eine weile schweigend am feuer sitzen*
*entspannt ins ZS hops*

 


Geschrieben von diesunny1 am 09.08.2011 um 22:12:

  

rosie

*mir ziemlich dämlich vorkomme wie so im zelt lieg*
*seufze und mich hochrappel*
*aber merk das mein kopf doch ziemlich brummt*
*die stimmen der jungs vor dem zelt murmeln hör*
*der duft von würstchen herein zieht*
*mich vorsichtig und langsam beweg*
*feststell das das sogar ganz gut geht*
*den lappen per ZS nochmal kühel*
*ihn mir wie ein stirnband umbinde*
*das zelt verlass und zu den jungs tapse*
*mir das würstchen von selens stock klau und mich schweigend den jungs gegenüber setz*
*das würstchen mümmel*
*dean dann ins ZS folg*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 09.08.2011 um 22:17:

  

Selen

Kein Ding
*abwinke*
bringt uns ja nichts wenn du hier nur im Zelt liegst weil du erkältet bist
*zwinkernd sage*
Außerdem brauche ich ja noch deine Hilfe im Café
*hinzufüge*
*nicke und die Spiese drehe*
*Mit dean anstoße*
*genau in dem moment Rose heraus kommt und sich ein Würstchien stibitzt*
Guten Appetit
*grinsend sage und einen Schluck BB trinke*
*wir dann unsre Würstchien verspeißen und rose auch ein kühles BB reiche*
*wir noch eine Weile am Feuer sitzen und über Gott und die Welt quatschen*
*den beiden dann in den Schlaf und damit in den ZS folge*

 


Geschrieben von EileenMacAnne am 09.08.2011 um 22:49:

  

-Leanne-

*meinen Koffer aus der Wohnung zerre*
*mich nicht für diverse Kleidungsstücke entscheiden konnte*
*darum einfach alles mitgenommen habe*
*man ja vorbereitet sein muss*
*das Schlossgelände verlasse*
*mich auf den Koffer setz und warte*
*nicht freiwillig gerad auf ihn zurückgreife*
*die Hotelpreise aber für einen allein zu teuer sind*
*da leider keine große Wahl hab*
*Schnute zieh*

 


Geschrieben von Lena-Sofie am 09.08.2011 um 22:52:

  

~Keven~

*aufgeregt meinen Koffer packe*
*mich ja so unendlich auf den Urlaub freue*
*da sogar Leanne in Kauf nehmen werde*
*mit koffer nach unten hopse und Leanne auch
schnell finde*
Leanne, huhu, dein geliebtes Herzblatt ist da
*ruf und wild winke*
Na, freust du dich, endlich mal wieder ein bisschen zeit mit
mir zu verbringen?
*sie grinsend frag*

 


Geschrieben von EileenMacAnne am 09.08.2011 um 23:03:

  

-Leanne-

*ungeduldig auf die Uhr schau*
Pünktlich kann der auch nicht sein.
*vor mich hin knurr*
*dann jemand mit schrecklich guter Laune angehopst kommt*
*die Augenbrauen heb*
Könntest du etwas leiser reden? Was sollen die Leute denken,
wenn sie mitbekommen, dass ich mit dir in den Urlaub fahre?
*rumschnauz*
*seine gute Laune sich gleich wieder auf meine "gute" Laune auswirkt*
*ja doch immer recht aggressiv reagiere*
Bist du fertig? Alles dabei?
*gar nicht auf seine Antwort warte und die Zaubstabhand ausstreck*
*zur Seite spring, damit nicht vom FR zermatscht werde*

 


Geschrieben von Lena-Sofie am 09.08.2011 um 23:09:

  

~Keven~

Ach Leanne, Hasi, jetzt sei mal nicht so!
*lauthals brüll*
*nick*
Ja, ich hab alles dabei 
*bestätige*
*sie auch schon den FR ruft*
*brav mit ihr einsteige*
*mich in das Bett neben ihr schmeiß*
*eine Weile unterwegs sind*
*es mir aber eindeutig zu langweilig wird*
*mir deswegen etwas einfallen lass*
*allerdings warte, bis wir schon länger
unterwegs sind*
*meine Taschen abtaste*
*aufspring*
*mich fast hingelegt hätte, wegen des netten Fahrstils*
*auf und ab hüpfe*
Ich hab meinen ZS vergesse, wir müssen sofort zurück
*hektisch erkläre*

 


Geschrieben von EileenMacAnne am 09.08.2011 um 23:19:

  

-Leanne-

*ihm energisch eine Hand auf den Mund presse*
*das ja nicht zu ertragen ist*
*mich auf mein Bett kuschel und die Hände hinter dem Kopf verschränke*
Wir sollten ein paar Regeln aufstellen.
Ich nerve dich nicht, du nervst mich nicht und ganz im Allgemeinen
sollten wir uns so viel wie möglich fern voneinander halten. Dann riskiert
keiner von uns größere Verletzungen.
*logisch erkläre*
*mich strecke*
*skeptisch beobachte, wie er plötzlich Hektik schiebt*
*bei seinen Worten ein breites Grinsen über mein Gesicht flliegt*
*meinen ZS zieh und genüsslich zwischen den Fingern drehe*
Ich glaube, diese Reise könnte doch ganz interessant werden.
Vll bringe ich dich die ganze Zeit über unter dem Bett mit einer
Ganzkörperklammer unter.
*laut überleg*

 


Geschrieben von Lena-Sofie am 09.08.2011 um 23:24:

  

~Keven~

*ihren Regeln lausche*
Och komm, du glaubst doch selbst nicht daran,
dass wir uns nicht nerven, oder?
*frag*
Andererseits wenn ich es nicht so lustig fände, dich
zu nerven, könntest du mit diesen Regeln sogar
erfolg haben
*grinsend sag*
*meinen Zauberstab mal vorsoglich umfasse,
bei dem was sie sagt*
Och komm, so gemein wärst du doch niemals.
Lass uns umkehren, sonst fall ich dir den ganzen
Urlaub auf die Nerven
*droh*

 


Geschrieben von EileenMacAnne am 09.08.2011 um 23:28:

  

-Leanne-

Wir können uns aus dem Weg gehen.
*logisch erklär*
Las Vegas ist groß. Vll nicht groß genug für uns beide, aber doch so groß,
dass wir uns nicht dauerhaft auf die Nerven fallen müssen.
*ihm einen warnenden Blick zuwerfe*
*meinen ZS weiter hin und herdrehe, sodass er ein paar Funken spuckt*
*zuckersüß lächel*
Denkst du tatsächlich so gut von mir?
*frag*
*sein Gejammer mich tatsächlich jetzt schon nervt*
Silencio!
*seine Stimme verschwinden lass*
*ihn sehr sehr freundlich ansehe*
Wenn du ganz brav bist, hebe ich den Zauber auf, wenn wir da sind.
*mich zurücklege und die Augen schließ*

 


Geschrieben von Lena-Sofie am 09.08.2011 um 23:39:

  

~Keven~

Ja, okay, da ist was wahres dran. 
*zustimm*
Mal schauen, vielleicht klappt es ja, so
wie du dir das vorstellst
*unbestimmt sag*
*es da auch auf meine Laune ankommt*
Jep, ich denke nur das allerbeste von dir
*offensichtlich schleim*
*sie mir dann tatsächlich einen Zauber auf den
Hals hetzt*
*das schon sehr unfair ist*
*mich also auf mein Bett leg und mich so leg, dass
sie nicht mitbekommt, wie mein ZS ziehe*
*froh bin, dass Zaubern ohne Worte beherrsche*
*Leannes Zauber aufhebe*
*mich zu ihr umdreh*
*sie gerade zufällig die Augen zu hat* (*beschließ*^^)
*ihr deswegen erst mal heimlich den Fluch auf den Hals hetze,
der sie dazu zwingt, jeden zweiten Schritt zu hüpfen*
*die Augen schließ und versuch zu schlafen, bis wir da sind*

 


Geschrieben von EileenMacAnne am 09.08.2011 um 23:45:

  

-Leanne-

Wenn wir uns beide an die Regeln halten, wird es klappen.
*sehr überzeugt verkünde*
*zufrieden mit der plötzlichen Ruhe bin*
*nur das Schaukeln und Bremsen des Busses etwas unangenehm ist*
*schon halb eingeschlafen bin, als hochschrecke*
*so ein seltsames Kribbeln in den Füßen verspüre*
*mit den Zehen wackele*
Ah ... mein Fuß ist eingeschlafen.
*jammer*
*mich aufsetze und besagtes Körperteil reibe*
*es davon aber nicht komplett besser wird*
Mein Zeh ...
*bisschen dramatisch weiterjammer*
*wir zum Glück aber nach nicht allzu langer Zeit da sind*
*aufstehe und die Treppe runtergehen will*
*meine Füße da allerdings eine Stufe überspringen*
*das wirklich nicht lustig finde*
*Kopfüber nach unten purzele*
Bäh ... was war denn das?
*mir erst mal nix dabei denke*
*allerdings als wieder auf den Beinen stehe und aus dem Bus raus will,
schon wieder am Hopsen bin*
*nach meinen ZS taste*
*mich sehr giftig nach Keven umsehe*
Du!!!

 


Geschrieben von Lena-Sofie am 09.08.2011 um 23:48:

  

~Keven~

*augen aufschlag, als sie redet*
*sie sehr interessiert, aber schweigsam
beobachte*
*mir nur mit Mühe das Lachen verkneifen kann*
*wir dann endlich da sind*
*mit ihr aussteig*
*weiterhin schweige und versuche wie
ein Unschuldslamm auszusehen*
*sie unschuldig angrinse und
auf meinen Mund deute*
*ihr damit erklären will, dass ja gar nicht reden kann*
*kurz unser Hotel von außen bestaune*
*das wirklich sehr toll aussieht*

 


Geschrieben von EileenMacAnne am 09.08.2011 um 23:56:

  

-Leanne-

*mir so einige Gliedmaßen reibe*
*fast schon spüre, wie überall blaue Flecken kriege*
*seine Miene mich auch darin bestärkt, dass er genauso schuldig ist,
wie er unschuldig guckt*
Du!
*wiederhol*
*mit dem Finger auf ihn gerichtet auf ihn zugehe*
Du hast also deinen ZS vergessen?
Accio ZS.
*was aus seiner Tasche herauswill*
*Augenbrauen heb*
*mich auf dem Absatz umdreh und ins Hotel stürm*
*leider den Fluch vergessen habe*
*darum auch noch einige Meter hüpfe, bevor den Zauber lösen kann*
Keven, ich hasse dich.
*sehr giftig zisch*
*ihm einen bitterbösen Blick zuwerfe*
*mir am Empfang dann auch noch einfällt, dass wir uns ein Zimmer
teilen müssen wg den Kosten*
*ihn wütend ansehe und warte, bis er sich auch mal hereinbequemt*

 


Geschrieben von Lena-Sofie am 10.08.2011 um 00:03:

  

~Keven~

uuups, du hast mich wohl erwischt
*ganz unschuldig sag*
*dann aber anfang zu lachen*
*ihr Abgang das ganze nur noch lustiger macht*
*mich erst mal eine Runde kaputt lache, bevor
auch rein geh*
*wir dann einchecken* 
*wir netter weise auch nur ein Zimmer mit Doppelbett
bekommen*
*Leanne endlos begeistert deswegen ist*
*mir deswegen auch noch eine Runde ihr Gezicke anhören darf*
*sie anscheinend noch irgendwelche weitere Regeln aufstellt*
*ihr aber gar nicht richtig zu höre*
*wir beide auspacken und uns bettfertig machen*
*mich in meine Decke kuschel*
Gute nacht mein Herzblatt
*ihr noch zuruf*
*dann auch schon ins Land der Träume verschwinde*




Gratis bloggen bei
myblog.de