Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 12:52:

  

Alina
*auf einer dauernd die richtung wechselnden treppe steh*
Kannst du dich vielleicht langsam mal entscheiden?
*genervt zu ihr sag*
*mich auf eine stufe setz und hoff das sie bald anhält*

Lily
*auf dem weg in die eulerei bin*
*leckereien für sie dabei hab*

(hat jemand lust?)

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 13:26:

  

(wenn du noch Lust hast)

Brian:

*wieder mal in der Bib sitz*
Eigentlich sollte ich nicht hier rumsitzen, bei dem schönen Wetter...
*überleg*
*also die Bib wieder verlass*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 13:32:

  

(ja)

Alina
*die treppe endlich mal stehen bleibt*
*aufspring und treppe hochlauf*
*sie abrupt wieder die richtung wechselt*
Och nee, das kann doch nicht wahr sein!!!
*mich wütend wieder setz*
*plötzlich anhält*
*schnell auf die andere seite lauf*
*froh bin wieder in einem stockwerk angekommen zu sein*

Lily
*kurz vor der eulerei bin*

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 13:35:

  

Brian:

*mir dann einfällt, dass meine Eltern immer noch auf einen Brief von mir warten*
*gestern schon einen geschrieben hab*
*jetzt hoch zur Eulerei geh, um ihn abzuschicken*
*dort ein Mädchen entdeck*
Hallo!
*sag*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 13:41:

  

Lily
*plötzlich einen jungen seh*
Hey
*meine*
*mir die tüte mit dem fleisch aus der hand rutscht*
*mit einem ekelhaften geräusch alles auf dem boden landet*
Igitt!
*angeekelt und erschrocken auf den boden schau*
*anfange, alles wieder einzuräumen*
Ojee, tut mir Leid....
*verlegen stotter als ich sehe dass der junge auch ein paar spritzer abbekommen hat*

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 13:45:

  

Brian:
*sie mich begrüßt*
*ihr dann eine Tüte mit Fleisch runterfällt*
*sie sich entschuldigt und anfängt, es wieder in die Tüte zu stopfen*
Macht doch nichts.
*meine*
Ratzeputz!
*sage*

(äh... Dürfen die Charas in HW während der Ferien zaubern? Sonst hilft Brian Lily eben einfach so...^^)

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 13:51:

  

Lily
*er einen spruch sagt*
*die flecken verschwinden*
Wow, den Spruch kannte ich noch gar nicht.
*lächelnd mein*
Das hier war mal das Futter für meine Eule Cleo.
*sag und auf die tüte deute*
Ich glaub allerdings nicht, dass sie das jetzt noch frisst, wo es schon auf dem Boden gelandet ist, sie ist zwar sehr verfressen, aber auch sehr wählerisch.
*grinsend mein*
Ich bin Lily und wie heißt du?
*freundlich frag und ihn anschau*

(hmm... ich denk in HW schon oder? )

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 13:56:

  

Brian:

*sie den Spruch noch gar nicht kannte*
Jetzt kennst du ihn.
*meine*
*sie meint, dass ihre Eule das Fleisch jetzt nicht mehr frisst*
Vielleicht kannst du es ja mit Ratzeputz wieder sauber kriegen, dann hättest du den Spruch auch gleich geübt.
*vorschlage*
*sie Lily heißt*
*wie ich heiße*
Ich bin Brian.
*lächel*
In welcher Klasse bist du? Auch 4.?
*frage*

 


Geschrieben von Sophie<3 am 05.08.2011 um 14:01:

  

Gil:

*in die Eulerei geh*
*auf derTreppe Brian und ein Mädchen stehen seh*
Hi!ICh bin Gil und du?
*das Mädchen frag*

(ich schalt mich mal ein, wenns euch nicht stört)

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 14:02:

  

(Stört mich nicht. Aber wir sollten dann eine Reihenfolge festlegen, sonst wird es chaotisch... Wie wärs mit Sophie - Emma - Lilly? )

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 14:04:

  

Lily
*dass ich das fleisch ja vielleicht mit ratzeputz sauber kriege*
Hm, einen Versuch ist es ja wert.
*meinen zauberstab aus dem umhang ziehe, ihn über die tüte halte*
Ratzeputz!
So?
*ihn fragend anschau*
*in dem moment das fleisch heller wird, die flecekn von der tüte verschwinden*
Klasse, den muss ich mir merken.
*mein*
*in welcher klasse ich bin*
In der vierten bei den Löwen.
*sag*
Und du? 
*frag*
Du wolltest doch auch in die Eulerei, oder? Na komm, dann gehen wir mal rein.
*mit ihm in die eulerein geh*
Und welche ist deine?
*ihn anschau und mich dann umsehe*

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 14:11:

  

Brian:

*sie das Fleisch sauber zaubert*
Genau. Schau, jetzt ist es nicht mehr dreckig.
*meine*
*sie in der vierten Klasse in Gryffindor ist*
*in welcher Klasse ich bin*
Auch in der Vierten aber in Hufflepuff.
*sag*
*ob wir in die Eulerei gehen sollen*
Ja, stimmt...
*grinsend sag*
*welche Eule meine ist*
Die kleine hellbraune da vorne, das ist Felicitas.
*sie ihr zeig*
*Felicitas den Brief ans Bein bind und sie zum Fenster trag*
*Gil auftaucht* (hab das jetzt mal an die Stelle geschoben, okay?   )
*sie Lily nach ihrem Namen frag*
Hallo Gil!
*begrüß*

 


Geschrieben von Sophie<3 am 05.08.2011 um 14:14:

  

Gil:
*brian mich begrüßt*
Hi,Brian.Wie gehts?
*er auf eine Eule zeigt*
Ist das deine?
*wissen will*
*auf meine Schneeeule zeig*
Das ist meine.Sie heißt Gwenny.
*lächel*
Und wie gehts dir?
*das Mädchen anschau*

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 14:17:

  

Lily
*ein anderes mädchen auftaucht*
Hey, ich bin Lily.
*lächelnd sag*
Das da hinten ist meine.
*auf eine kleinere Eule deute*
*Cleo zu mir fliegt*
*das fleisch hinhalte*
*sie fängt an zu fressen*
Okay, es ist wirklich wieder sauber.
*grinsend zu Brian mein*
Bist du auch in Huffle?
*interessiert Gilian frag*

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 14:23:

  

Brian:

*die beiden Mädchen sich ein bisschen unterhalten*
Und warum bist du hergekommen?
*Gil frag*

(sorry, aber mehr zu sagen fällt mir grad nicht ein...^^)

 


Geschrieben von Sophie<3 am 05.08.2011 um 14:26:

  

Gil:
*ich auch Huffle*
Ja, aber in der dritten, und du?
*warum ich hierbin*
Naja,wollte mal nach Gwenny schauen und nen Brief an meine Eltern schicken. Ich kann aber nicht so lange bleiben, hab dann noch was vor.
*ausführlich antworte*
(@Emma:du bist die erste, die Gil als Mädchen erkenntt, glaub ich)

 


Geschrieben von Emma Weasley am 05.08.2011 um 14:36:

  

Lily
*in welchem Haus ich bin*
Ich bin in der vierten in Gryffindor.
*sag*
*auf die uhr schau*
Mist, ich bin noch verabredet, ich mach mich mal lieber auf den weg.
*entschuldigend meine*
War nett euch kennengelernt zu haben, man sieht sich.
*lächelnd sag und eulerei verlass*

(sorry muss weg @sophie<3: echt? das ist doch ein mädchenname oder? )

 


Geschrieben von Lilly 16 am 05.08.2011 um 14:39:

  

Brian:

*Lily gehen muss*
Wiedersehen!
*sag*
*Gil auch nicht so lange bleiben kann*
Schade. Wie lange ist nicht so lange?
*frag*

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 18:55:

  

Jay

*im ZS steck*

rosie

*vorm schloss auf gepackter tasche sitz*
*auf selen und dean warte*
*die finger auf die treppe tip*
*langsam bisschen ungeduldig werd*
*mich aber auch total auf unseren trip freu*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 19:13:

  

Jetta

*im ZS mit Jay*

Romy

*im see ein paar Bahnen ziehe*
*mir gerade irgendwie voll nach schwimmen war*

Selen

*auf die Uhr schaue*
Merlin
*aufschreie*
*schnell die letzten Klamotten in die Tasche schmeiße*
*mir die Tasche umhänge und meinen Schlüssel schnappe*
*aus der Tür stürme und zum Schloss sprinte*
*föllig außer Puste bei Rose ankomme*
Tschuldige das Buch war geradfe zu spannend
*schnaufe und die Tasche erstmal abstelle*
*mich umsehe*
Wo ist Dean?

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 19:19:

  

rosie

*selen angerannt kommt*
Na du
*schmunzel als er schnaufend vor mir stehen bleibt*
*lache als er so prustet*
Nicht mehr im training was?
*belustigt frage*
*das buch spannend war*
Na toll und dafür werd ich gleich doppelt versetzt*
*schmoll*
*seine frage hör und die schultern zucke*
Ich weiss nicht...er ist halt nicht da....
*sage und nochmal zum portal schau*
Aber ich hoffe er taucht noch auf...wir habens ja nciht eilig...
*mein und selen muster*
Wegen welchem buch musste ich denn warten?
*jetzt doch wissen will*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 19:26:

  

Jetta

*hüpf*
*schulter zucke*
In der Herrenwelt gibt es nichts neues
*gestehe*
Irgendwie möchte die Liebe mich nicht mehr finden
*etwas lächelnd sage*
Bisher fand ich das auch ganz angenehm, nach der Sache mit Nick und Cormac brauchte ich abstand von euch Kerlen
*zwinkernd sage*
Aber so langsam darf sich da schon wer neues anstellen
*schulter zucke*
Ich lerne ja im ministerium bestimmt mal wieder wen neues kennen ... wer weiß
*grinsend sage*
*er mich in seine wohnung schubst*
*anfange zu husten weil wir staubaufwirbeln*
Hast du die Rumpelkammer bekommen?
*mit einem schwenk meines ZS die Fenster öffne*
Na da hast du ja was vor dir
*das triste Zimmer betrachte*


Selen

*aufblicke und Rose erwundert ansehe*
War ich denn jemals im Training?
*kopf schüttle*
Mir liegt rennen nicht
*klarstelle*
*grinse*
tut mir leid KLeine
*zwinkernd sage und sie kurz umarme*
Hallo erstmal
*sage*
Und das dean zu spät kommt, da kann ich ja nichts für
*das auch gleich mal richtig stelle*
*wir es nicht eilig haben*
Dann bin ich ja froh
*sage und mich zu ihr setze*
Naja es ist ein Skript von einem Studenten aus dem 2. Semester Zaubertränke.
Es ist aus dem Fach: Kräuter und ihre Wirkung
*erzähle*

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 19:34:

  

Jay

*jetta hinterherhops*
*es in der männerwelt nichts neues gibt*
Hmm also hab ich nichts verpasst
*nur mein*
*die liebe sie nicht mehr finden will*
Nun mal ma nicht gleich den teufel an die wand...du bist doch noch jung...also alles nacheinander
*ihr zuzwinker*
*grinse bei ihrem kommentar...das wird wieder
*zuversichtlich nicke*
Genau...immer positiv bleiben
*sage als sie vom ministerium anfängt*
Da rennen sicher jede menge gutaussehende auroren rum
*schmunzel*
*ebenfalls ins husten gerate als wir die wohnung betreten*
Oha na hier siehts ja aus
*murmel als sie die fenster öffnet*
Puh ja sieht so aus
*bei ihrer frage mein*
*ich was vor mir hab*
Aber ich hab doch ganz tolle liebe freunde die mir mit sicherheit dabei helfen
*bisschen grinsend sag und zu ihr rüber schiel*
Wobei das geht schon...wozu bin ich zauberer
*lachend mein*

rosie

*ob er je im training war*
*lache*
Nee nicht wirklich
*bestätige+
+rennen ihm nciht liegt*
Und jeder andere sport auch nciht
*bisschen grinse*
Ebenfalls hallo...
*mein und ihn reumarm*
Und sag nciht immer kleine...ich bin nciht klein...nur hmm eben nciht gross
*gespielt beleidigt sag*
*die arme verschränk um dem ganzen mehr nachdruck zu verleihen*
Ich hab dir auch nciht vorgeworfen das du daran schuld hast...es war lediglich eine feststellung
*erkläre*
*ihm zuhör*
Hättest du gesagt unizeug hätt das gereicht
*schmunzel*
Also hast du dich für ZT entschieden ja?
*ihn fragend anseh*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 19:44:

  

Jetta

*lache*
Nein bei mir kann man nichts verpassen
*sage und den kopf schüttle*
*grinse*
manchmal fühle ich mich richtig alt, dabei bin ich erst 21
*erzähle*
Naja, was heißt erst
*hinzufüge*
*nicke*
bleibe ich
*zwinkernd sage*
*lächle*
eine schöne vorstellung, so ein durchtrainierter auror
*feststelle und grinse*
*mich umsehe und ihm zuhöre*
Pass mit solchen Zaubern lieber auf
*sage*
Als ich unsere WG damals gezaubert habe, war das zuviel Magie aufeinmal für mich und ich bin erst nachts im mungos wieder aufgewacht und durfte ganze 24h nicht zaubern, dass war was sage ich dir
*erzähle*
Also alles immer schön nach und nach
*meinen ZS schwinge und den Raum auf hochglanz bringe*
So, hast du schon möbel?


Selen

Na siehst du, dann mach dich nicht über mich lustig
*ihr in die Seite knuffe*
*schulter zucke*
Naja Besenfliegen etwas, aber auch nur solange du nicht in der Nähe bist und Su in mich hineinfliegt
*zwinkernd sage und mich an diese Situation erinnere*
*lache*
Es macht aber Spaß dich zu necken,
Große
*sage*
*los lache*
schon gut
*sage*
Unizeuig klingt aber so langweilig
*feststelle*
*grinsend nicke*
Zaubertrönke und Zauberkunst auf Lehramt und ich wurde sogar noch angenommen
*berichte*
Meine wohnung ist auch schon fertig
*erzähle*
Wie versprochen
*hinzufüge*
Das war aber ein gerenne die Woche sage ich dir.
Ich musste zum Zulassungsbüro, zur Wohnheimverwaltun, zur Studienberatung
*aufzähle*
Und ich weiß garnicht mehr noch wohin
*berichte*

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 19:58:

  

Jay

*man bei ihr ncihts verpassen kann*
Och so ein zwei dinge gibts da sicher
*mein und die schultern zucke*
*sie erst 21 ist*
*ihr kommentar höre*
Ach na nun mach mal halblang...ich mein ich bin zwar erst 18 aber dennoch...ist doch noch kein alter
*bisschem amüsiert sage*
*mädchen da eh immer bisschen eigen sind*
*sie das bleibt*
Na dann ist ja gut...wenn ncih komm zu onkel jay der baut dich wieder auf
*ihr zuzwinker*
Ihr mädchen seid so oberflächlich
*belustigt feststell*
Ich bin in so putzzaubern richtig gut...und mehr als sauber machen würd ich ja nciht...streichen und einrichten geht per muggelart
*erkläre*
Da hilft mir dann emma auch nächste woche
*hinzufüge*
Keine sorge das wird schon ncih so schlimm
*grinse*
*sie dann auch prompt alles sauber macht*
Ähm nee nicht wirklich...ich hatte auch nciht damit gerechnet das es so schnell geht
*lache*
Weil ich ja erstma schauen will wie die zimmeraufteilung und so ist bevor es ans einrichten geht
*sage und mich ein wenig umseh*
Lass uns mal die zimmer checken
*mein und die erste tür zu meiner linken öffne*

rosie

Würd ich mir nie erlauben
*mit den augen roll und lache*
*ihm zuhör*
*jetzt doch grinsen muss*
Hey ich kann doch ncihts für meine wirkung auf dich
*nur belehrend erklär*
*es spass macht mich zu necken*
Jaja immer auf die kleinen
*schmunzel*
*unizeug langweilig klingt*
Findest du?
*erstaunt frag*
Ich finds spannend...vorausgesetzt es ist ein für mich interessantes fach
*zwinker*
*er ZK und ZT auf lehramt studiert*
Doch ein lehrer ja?
*amüsiert frage*
*das wirklich ne geniale idee find*
*seine wohnung auch schon fertig ist*
Oha merlin warst du fleissig
*anmerke*
*das ein gerenne war*
Hmm kann ich mir vorstellen...gut das ich noch n jahr zeit hab
*feststell*
Na gut das dus hinter dir hast
*ihm zuzwinker*

 

 

Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 20:10:

  

Jetta

*kopf schüttle*
Mir fällt zumindest nichts ein
*sage*
*lache*
Ja mach ich Onkel Jay
*ihn in die Seite knuffe*
in 20 Jahren viellleicht mal
*zwinkere*
*lache*Garnicht, aber was nützt mir ein super Charakter wenn die Hülle dazu nicht stimmt?
*frage*
Es muss halt passen
*schulter zucke*
*zuhöre*
Achso, hat bestimmt was
*sage*
*nicke*
*wir sofort ins Bad treten*
Oh jee, hier hat vorher ein ziemlich weoibliches Mädchien gewohnt
*auf die rosa fließen deute*
Die sind ja echt schrecklich


Selen

*lächle*
Doch, du solltest einfach nicht du sein
*ihr die Zunge rausstecke*
*lache*
Siehste jetzt willst du doch wieder klein sein
*kopf schüttle*
Frauen
*nur sage*
*schulter zucke*
Ich bin mir nicht sicher ob du ZT magst
*zugebe*
*grinse*
Ja, irgendwie muss ich ja geld verdienen falls das Café doch den Bach runter geht
*sage*
*nicke*
das waren heute drei rote Kreuze im Kalender
*sage*

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 20:30:

  

Jay

*ihr ncihts einfällt*
*grinse als sie onkel jay sagt*
Dann ist ja gut
*nicke*
Hey veräppeln kann ich mich alleine
*grinsend sag*
*ihr gar nicht hör und schmunzel*
*ihren kommentar höre*
Naja aber nur die hülle ohne inhalt also zumindest ohne hirn ist auch nciht das wahre
*find*
*sie die idee wohl komisch findet*
Hast du denn noch nie nach muggelart renoviert?
*sie fragend anseh*
Wir haben das bei emmas mum im laden gemacht...das macht laune wirklich
*ihr begeistert erzähl*
*im bad auch fast wieder rückwärts rausstolper*
Ohjee scheint so
*zustimmend nicke und bisschen schauder*
Gruselig
*mein*
*den ZS schwinge*
Was hälst du von einem leichten hellen blau?
*grinsend frag und die neue farbe wirklich angenehmer find*
Weil alles neu fliesen von hand...nee das ist dann auch mir zuviel
*feststell*

rosie

*ich nicht ich sein soll*
Ich bin aber schauspielerisch gaaaanz mies
*erkläre*
Das wird also schonmal nix
*mein*
*ich jetzt doch wieder klein sein will*
Ich drehs mir halt so wie ichs grad brauch...ich bin n mädchen ich darf das
*lache und ihm die zunge rausstreck*
*er sich nciht sicher ist*
Naja ich kanns fganz gut aber ich mags nciht wirklich
*erklär*
*er geld verdienen muss*
*schmunzel*
Aber das cafe´wird nicht pleite gehen
*ihm zuzwinker*
*er heute drei kreuze gemacht hat*
Oh bist du denn heute erst fertig geworden?
*frage und die augenbrauen hochzieh*
Merlin das wusst ich nicht...ich hätt dir doch helfen können
*mal so anmerk*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 20:40:

  

Jetta

*lache*
Alleine ist das doch aber langweilg
*zwinkernd sage*
*schulter zucke*
Deshalb sage ich ja, es muss halt passen
*sage*
*lache*
Du erinnerst dich wohl noch, das ich Halbblut bin
*zwinkernd sage*
natürlich haben wir schon auf Muggelart renoviert, sonst hätte mein dad durchgedreht
*erzähle*
*nicke*
glabe ich dir
*sage*
*lache*
Ja so hellblau oder türkies ist herrlich im bad
*zustimme*


Selen

*seufze*
tja, dann musst du auch damit klar kommen, dass du mich immer aus der Bahn werfen wirst
*zwinkernd sage*
*augen verdrehe*
Und da soll Mann euch Frauen verstehen
*kopf schüttle*
*nicke*
Ja bin ich, musste mich heute nämlich einschreiben
*erzähle*
*abwinke*
ahc was, war ganz ok das alles zu managen
*erkläre*
*ins ZS hüpf*

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 20:48:

  

Jay

*das alleine langweilig ist*
Och ich kann das ganz gut mit mir selbst
*ihr mal ganz unerwachsen die zunge rausstreck*
*es halt passen muss*
Naja klang am anfang noch anders 
*grinsend sag und sie n bisschen aufzieh*
*sie doch halbblut ist*
Och das muss überhaupt nichts heissen
*nur mein und die schultern zuck*
Emmas mum ist hexe und die war völlig aus dem häuschen als ich ihr gezeigt hab das man einige arbeiten besser mit dem ZS erledigt
*jetta zuzwinker*
Aber ok ich sehs ja ein...
*nur schmunzelnd mein*
Hmm türkis ist auch ne schöne idee...was hälst du von einem leichten gelb in der küche?
*laut überleg*
*mich in die küche begeb*
Aber ist erstmal nur überlegung...farbe kauf ich mir nächste woche und dann kanns los gehen...ich überleg nur noch wegen des schlafzimmers
*seufze*
Im wohnzimmer will ich eine wand in einem dunklen rot streichen...da passt dann doch das türkis ins schlafrzimmer...oder lieber eine warme farbe?
*jetta fragend anseh und mich an die einbauküche lehn*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 20:57:

  

Jetta

*ihm einfach auch mal dfie Zunge rausstecke*
Man sollte immer auf ältere hören
*hinzufüge*
*schulter zucke*
Ich muss ja auch nicht gleich Heiraten, etwas Spaß darf auch mal sein
*zwinkernd sage*
*zuhöre*
*lache*
ja anfangs war das auch etwas komisch, die ersten 11 Jahre bin ich schließlich wie ein Muggelkind aufgewachsen, mit kleineren Schwirigkeiten
*erzähle*
*seine Vorschläge höre*
Hmm... ein ein gelb vielleichjt auch ein warmes Orange, da passt rot im Wohnzimmer dazu
*zustimme und mit ihm in die Küche gehe*
Hmm.. türkies im Schlafzimmer
*etwas skeptisch sage*
*nachdenke*
Wie wäre es mit verschiedenen grüntönen vielleicht in Mustern
oder wenn du gelb in der Küche und Rot im Wohnzimmer dann vielleicht beides im Schlafzimmer mit Mustern, so Quadrate oder so

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 21:09:

  

Jay

*man auf ältere hört*
Oha hört hört
*lache*
*sie nciht heiraten muss*
Um gottes willen nein...das ist eh alles überbewertet
*find*
Hmm ging wohl den meisten halbblütern so...naja wobei nicht zwangsläufig
*so vor mich hin überleg*
Naja orange...ich weiss nciht dann aber ein ganz leichten hauch orange nur...ich mag in der küche keine starken farben
*überlege*
*ihren vorschlag hör*
Grün geht gar nciht
*vehemment den kopf schüttel*
Und muster im schlafzimmer...ich weiss nciht...ich glaub ich muss das mal mit emma durchquatschen...immerhin soll sie hier ja dann auch einziehen im nächsten jahr
*plapper*
*mir dann auf die zunge beiss*
*das alles ja noch gar nciht feststeht*
*mich ohrfeigen könnt weil so drauf los erzähl*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 21:14:

  

Jetta

*lache und ihm in die seite knuffe*
Pass auf sonst verwandlich ich dich mal noch in eine Kröte
*grinsend drohe*
wenn du weiter so vorlaut bist
*schulter zucke*
Irgendwann, mit dem richtigen währe das schon schön
*sage*
*er eifirig erzählt*
*lächle*
Das muiss dir nicht peinlich sein
*zwinkernd sage*
hmmm... wie wäre es dann mit einer lilanen wand und der rest weiß, also ein dunkles lila

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 21:23:

  

Jay

Na und...meine prinzessin küsst mich wieder in den normalzustand
*sage und sie reknuff*
Ich und vorlaut...immer diese beschuldigungen
*kopfschüttelnd und mal gar nciht arrogant sage*
*das schön wäre*
Hmmm
*nur mach*
Jedem seins
*lächel*
*mir das nciht peinlich sein soll*
Nee daran liegts ja nciht...es ist nur so das emma von der idee...nunja sagen wir mal sie war etwas überrumpelt und da wollt ich das nciht an die grosse glocke hängen weil ja noch nichts fest steht
*erkläre*
*isschen betreten zu boden schau*
*sie dann ein dunkles lila vorschlägt*
Das wär doch mal ne idee...die mischung zwischen blau und rot also männlich und weiblich...perfekt jetta du bist n genie
*grinsend feststell und sie mal durch die luft wirbel*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 21:31:

  

Jetta

aber nur wenn du ein Prinz bist
*sage*
*lache*
Oh ja das bist du
*sage*
*zuhöre*
*nicke*
Ja naja, wewnn man noch ein ganzes chuljahr vor sich hat und ihr seit ja noch nicht sehr lange zusammen, oder?
*frage*
Da kann man das schon vrestehen, vielleicht bist du ja auch ihr erster richtiger Freund
*noch zu bedenken gebe*
*eine Couch heraufbeschwöre und mich setze*
*durch die luft gewirbelt werde*
*lache*
Danke, danke lass mich bitte noch leben
*zwinkernd sage*
*er mich wieder absezt*
*mich wieder setze*
Naja, ist mir halt so eingefallen
*schulter zucke*
Aber schön wenn es dir gefällt

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 21:39:

  

Jay

Na sieht man mir das denn nciht an?
*grinsend frage und mal elegant den kopf rumdreh*
*ich das bin*
Gar nicht wahr
*im kindlichen bockton von mir geb*
Immerhin schon ein halbes jahr
*mein*
Aber wie gesagt es hat ja noch zeit
*zustimmend nicke*
Ich weiss das cih das bin
*ihr verrat*
Also da gabs noch einen aber der war wohl ne nullnummer
*hinzufüge*
*sie dann ne couch herzaubert*
nanu wo haste die denn aufgetrieben?
*frage und mich neben sie setz*
Und was macht die in meiner küche?
*belustigt frage weil das bild zu komisch wirkt*
*es ihr halt so eingefallen ist*
Du solltest öfter mal so einfälle haben
*grinse udn mich zurücklehne*
Aber wir sollten langsam wieder...n bisschen was muss ich heut noch schaffen
*erläuter*
Studienberatung und so zeug
*erkläre*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 21:45:

  

Jetta

*ihn mustere*
*die Lippen nachdenklich kräusel*
hmm... nö nicht wirklich
*grinsend sage*
*nicke*
Ja ok, aber auch ein halbes Jahr ist nicht wirklich lange, oder?
*frage*
*er weiß das er das ist*
Naja und der erste richtige freund ist schon etwas beßonderes und dann schlägst du ihr vor nach nem halben jahr, ihr könntet ja zusammen ziehen?
Ich wäre auch baff gewesen, naja ihr habt ja noch ein jahr und dann könnt ihr ja nochmal darüber redenm,
obwohl sie wohl in den Ferien und am Wochenende bestimmt viel zeit mit hier verbringen wird
*anmerke*
*lache*
Aus meinem Zauberstab, der kann sowas
*grinsend sage*
*mich umsehe*
Hmm ich finde das passt doch, mal was ganz anderes
*zwinkernd sage*
*lache*
Die habe ich öfters, nur ist da nie einer da, der das hören könnte
*erkläre*
*nicke*
Na dann
*aufstehe*
War nett und ich würde die wohnung dann auch gerne mal fertig sehen

 


Geschrieben von diesunny1 am 05.08.2011 um 21:49:

  

Jay

Naja ich mein ja auch das wir nach ihrem abschluss zusammenziehen und nicht jetzte
*das anscheinend alle falsch verstehen*
*wir uns dann hochrappeln*
ok klar
*nicke*
Ich lad dich ein wenns fertig is
*verspreche*
*sie umamre als wir das WH verlassen*
machs gut jetta
*noch grinsend sag und mich ins schloss aufmach*
*ZS Ende*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 05.08.2011 um 21:52:

  

Jetta

Ja, schon klar,
aber bis dahin ist noch viel zeit und von daher ist es so eine seltsame vorstellung, verstehst du?
*versuche zu erklären*
Suppi
*sage*
*ihn noch bis vors WH bringe*
Na dann, gute Nacht
*sage und ihn reumarme*
*ZS ende*





Gratis bloggen bei
myblog.de