Geschrieben von julica charlene hudson am 27.07.2011 um 20:51:

 
 

Dari:

*in die GH komm*
*nach leuten ausschau halt, diue ich kenne*
*über lee nachdenk*
*mit jmd. zusammenstoß*
oh, tut mir leid
 
*murmel*



Geschrieben von Silthermoon am 27.07.2011 um 20:56:

 
 

Lee:

*gerade aus der GH gehen möchte, als jemand in mich reinrennt*
Sorry
*murmel und kurz in das Gesicht des Mädchens schaue*
*dabei etwas verwirrt bin und mir ein "oh nein" gerade noch verkneifen kann*
Oh, hey Dari
*Daher leicht lächelnd mein*
Wie gehts?
*frag*



Geschrieben von julica charlene hudson am 27.07.2011 um 21:03:

 
 

Dari:

*er sorry murmelt*
*das doch lee ist*
hi
*lächelnd sag*
alles klar soweit, bei dir?
*frag



Geschrieben von Silthermoon am 27.07.2011 um 21:07:

 
 

Lee:

*lächel*
Ja, bei mir auch, sorry nochmal, dass ich letztes Mal so... schlecht drauf war, ich hatte Streit mit einer Freundin
*mich hastig entschuldige*
Und nochmal danke fürs Zurückbringen der Tasse
*hinzufüg*



Geschrieben von julica charlene hudson am 27.07.2011 um 21:09:

 
 

Dari:

*er sich entschuldigt*
hey
*eine hand auf seinen arm leg, sie aber gleich wieder wegziehe*
das ist doch kein problen
*sag*
naja, ich hab sie ja doch behalten
*lächelnd mein*



Geschrieben von Silthermoon am 27.07.2011 um 21:12:

 
 

Lee:

*das kein Problem war*
*schultern zuck*
Mag schon sein
*mein*
*sie sie ja doch behalten hat*
Tja, wie sagt man so schön, bloß der Wille zählt
*grinsend erwidere*



Geschrieben von julica charlene hudson am 27.07.2011 um 21:14:

 
 

Dari:

*ihn mit großen augen anseh*
*bloß der wille zählt*
wär schön wenns in allen dingen so wär
*traurig mein*
ich muss dir was sagen, gehn wir zum see?



Geschrieben von Silthermoon am 27.07.2011 um 21:23:

 
 

Lee:

*Sie mir etwas sgen muss*
*eine Braue hochzieh*
*dann aber nicke*
In Ordnung
*mein und ihr zum See folge*
*mich ins Gras fallen lass und sie anschaue*
Okay, schieß los



Geschrieben von julica charlene hudson am 27.07.2011 um 21:28:

 
 

Dari:

*zum see geh*
*er mir folgt*
*mich neben ihn ins gras setz*
ich weiß, dass du ne freundin hast und ich will da auch nichts kaputtmachen, auch wenn ich ginny in gedanken schon ganz oft erwürgt hab, ich wollte nur, dass du weißt...
*angst davor hab was er sagt und abbreche*



Geschrieben von Silthermoon am 27.07.2011 um 21:54:

 
 

Lee:

*ihr zuhöre und dann gezwungen Lächel*
Ja, ich weiß
*mein*
Du hast im Schlaf gemurmelt... und es mir unbewusst gesagt
*erklär*
Deshalb hab ich auch Abstand zu dir gehalten, nicht weil ich dich nicht mag oder so, sondern weil ich... nun ja, Ginny liebe und sie auf keinen Fall verlassen möchte
*hinzufüg*
Es tut mir Leid, wirklich... aber ich bin mir sicher, du findest einen Anderen
*leise sag*



Geschrieben von julica charlene hudson am 27.07.2011 um 22:01:

 
 

Dari:

*er meint er weiß*
*ich im schlaf gemurmelt hab*
aber du hast doch gesagt...
*ihn verzweifelt anstarre*
es tut mir so leid, ich wollt dir keine schwierigkeiten machen...
*stammle*
ja ich versteh dich, das ist nicht schlimm, ich schaff das schon.
*er sich sicher ich finde einen anderen*
es ist nicht schlimm wirklich
*mein*
ich will keinen anderen
 
*leise sag*



Geschrieben von Silthermoon am 27.07.2011 um 22:04:

 
 

Lee:

*ich was anderes gesagt habe*
Ja, ich weiß, das konnte ich dir doch damals noch nicht sagen
*kopfschüttelnd mein*
Du hast mir keine Schwierigkeiten gemacht
*erwidere*
Ich glaube, es war eher andersrum
*leise hinzufüg*
*sie keinen Anderen will*
Ich bin mir sicher, du findest einen Anderen, den du willst
*mein*
Sicherlich gibt es irgend jemanden, der nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden
*vergeblich ein lächeln versuch*






Gratis bloggen bei
myblog.de