Geschrieben von July A. Cullen am 09.07.2011 um 14:00:

 
 

Aly:

*gerade mit Blaise draußen am See chill und das schöne Wetter genieß*
*meinen Kopf auf seine Brust gelegt hab und seelig vor mich hinlächel*
*ziemlich glücklich bin, weil in letzter Zeit alles gut läuft bei uns*
*die 6. Klasse auch mit ziemlich guten Noten abgeschlossen hab*
*auf die Zaubertränkenote ganz besonder stolz bin, weil die eig. nur durch seine Hilfe so gut hinbekommen hab*
*ein A da wirklich das beste ist, was erwartet hab*
*mich leicht streck und sein Kinn sanft küss*



Draco:

*für Padma heute zu Mittag gekocht hab*
*mir mein altes, indisches Kochbuch rausgekramt hab und jetzt gerade nur noch das Essen ein bisschen würz*
*es alles schonmal richtig gut aussieht*
*jetzt aber nur noch keine Ahnung hab, wie es schmeckt*
*einfach auf meine einigermaßen guten Kochkünste vertrau*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 16:32:

 
 

Meg:

*die letzten Tage bei meinem Bruder war*
*es mal wieder richtig schön war die ganzen Chaoten zu sehen*
*mich aber immer mehr wie ein Kerl fühl*
*deswegen erstmal ein schickes Kleidchen aus dem Schrank hol und anzieh*
*mir ne Picknickdecke hol*
*ein paar Sandwiches mach*
*alles in eine Tasche pack*
*damit an den See lauf*


[Jemand da???]



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 16:46:

 
 

Lee:

*mal ganz spontan entscheid, dass frische Luft mir gut tun sollte*
*deshalb meine ganzen Uni-Sachen zusammenpack und mich Richtung See auf mach*
*dort jemanden sitzen seh*
Hey, kann ich dir etwas Gesellschaft leisten?
*rüberruf*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 16:51:

 
 

Meg:

*ein komplett vollbepackter kerl auf mich zukommt*
*er mir gesellschaft leisten will*
Klar, gerne
*lächel*
Ich bin Megan Jones und du bist?
*freundlich sag*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 16:54:

 
 

Lee:

*sie sich dann vorstellt*
Lee Jordan, freut mich dich kennen zu lernen
*lächelnd mein und mein ganzes Zeug ins Gras fallen lass*
Wieso muss man eig. immer so viel für die Uni machen...?
*seufzend murmel und den riesigen Haufen anschau*
Gehst du eig. auch schon zur Uni?
*mich dann wieder zu Meg wende*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 16:58:

 
 

Meg:

*er sich vorstellt*
Hallo Lee
*er seinen Haufen ins Gras wirft*
*bei seinem Kommentar lachen muss*
Man muss sich nur die richtige Fachrichtung aussuchen, dann hat man auch Spaß am Lernen
*ihm zuzwinker*
Ja, ich studiere Musik mit der Hauptrichtung Gesang und du?
*bei dem ganzen Zeug, dass ja echt fragen muss*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 17:06:

 
 

Ann:

*meinen Koffer versuche zuzuquetschen*
*es mir sehr Sisyphus-like vorkommt*
  ^^
*ein paar Bücher, Schulsachen und t-Shirts seufzend in einen zweiten Rucksack stopf*
*es jetzt mühsam funktioniert* ^^
*mir die beiden Rucksäcke auftu und den Koffer polternd durch den GR schleif*
*dabei sehr schräg angeschaut werde*
*ein paar "Machs doch besser!" Kommentare an eine Gruppe Sechstklässler loswerd*
*irgendwann sehr außer Puste vor der EH ankomm*
*mich nach Shannon umschau*
*wir uns hier treffen wollten*
*schon ein paar Kutschen ankommen sehe*
*schon ziemlich aufgeregt bin*

Joshua:

*in meiner WG sitze*
*zuschaue wie ein paar jüngere Schüler zum Bahnhof kutschiert werden*
*überlege ob selber mal nach hause sollte*
*Lo ja auch dort ist*
*mir aber nicht sicher bin, ob Katie hier lassen soll*
*mich aber auch ernsthaft frag, wie sie es überleben würde, wenn ich sie einladen würde*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 17:08:

 
 

Lee:

*man sich die richtige Fachrichtung aussuchen muss*
*nicke*
Ja, da war ich wohl nicht so klug
*etwas grinsend zugeb*
*was ich studiere*
Geschichte der magischen Spiele und Sportarten
*erklär*
Der längste Fachname und das Fach, in dem man am meisten auswenidg lernen muss
*grinsend hinzufüge*
Und du machst hier draußen ein Picknick?
*vermute und auf die Tasche deute*

Shan:

*in der EH steh und Ausschau nach Ann halte*
*sie dann mit zwei Koffern entdeck*
Zwei?
*überrascht frage*
*Dann aber zu meinem Koffer schiel*
Ok, na gut, meiner ist ja auch fast schon größer als ich
*dann grinsend einräum*
*sie umarm*
Also, los?
*frag*
*mich riesig auf die Ferien freu*

Katie:

*in meiner WG sitz*
*überlege, ob ich vllt. zu Josh gehen sollte*
*dann aber beschließe, ihm einen Brief zu schreiben*
Hey Josh,
ich wollte fragen, ob du vielleicht gerade Zeit hast, wir könnten uns ja am See treffen?
ich liebe dich
Katie

*schreib und den Brief dann in die Eulerei bring*
*dort dann sitzen bleib und mich frage, wie lange die Eule wohl braucht*
*ja nicht weiß, wo Josh gerade ist*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 17:12:

 
 

Meg:

*er meint das er da nicht so klug war*
Ich denke, darüber macht man sich im Vorfeld keine Gedanken
*aufmunternd sag*
*er Geschichte der magischen Spiele und Sportarten studiert*
Also bist du der Fachmann in allen Fragen rund um Quidditch und alles andere?
*ganz schlau frag*
Ehm... ja, so in etwa
*man das wirklich glauben könnte*
Eigentlich bin ich nur gerne am See und hab gehofft hier noch jemanden zu treffen, da ich bis jetzt nur ein paar Leute kennen gelernt hab
*meine Sandwiches raushol*
Willst du auch eins?
*sie ihm zeig*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 17:22:

 
 

Lee:

*man sich darüber ja nicht so gedanken macht*
*nicke*
Ich hatte erwartet, dass das so leicht werden würde, wie Stadionsprecher, aber Pustekuchen
*etwas grinsend erzähl*
*ich also der Fachmann bin*
*nicke*
Ja, so zusagen
*zustimm*
*sie nur paar Leute kennen lernen wollte*
Ist dir ja jetzt gelungen, oder?
*mein*
*ob ich eins möchte*
Klar, wieso nicht
*lächelnd mein und mir eines nehm*
Ich bin eine Katastrophe in der Küche, also ist das wohl sicherer, als wenn ich mir selbst was mache
*zwinkernd mein*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 17:27:

 
 

Meg:

*er meinte das es nicht so leicht ist wie stadionsprecher zu sein*
Na ja, ich find auswendig lernen leichter, wie vor publikum zu reden
*lach*
*er fachmann ist*
gut, wenn ich fragen hab, dann meld ich mich bei dir
*aber froh bin, dass ich mich schon ziemlich gut auskenne, dank meinem Bruder*
*mir nun gelungen ist, jemand kennen zu lernen*
Stimmt
 
*lächel*
*er eine Katastrophe beim Kochen ist*
*lachen muss*
Dann musst du wohl mal vorbeikommen und ich geb dir nen Grundkurs
*selbst in mein Sandwich reinbeiß*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 17:34:

 
 

Ann:

*ein "zwei" höre, als ankomm*
Freut mich auch dich zu sehen!
*grinsend mein*
*sie umarm*
*er größer ist als sie*
*lache*
Übrigens: nein, ich bin alleine - nix da, zwei!
*grinsend mein*
Und ich hab auch nur einen Koffer!
*hinzufüg*
Es sei denn du vertauschst Rucksack und Koffer, allerdings bezweifel ich, dass du einen Rucksack haben wirst, der größer ist als du!
*wie blöd grinsend mein und zwinker* ^^
*nicke*
*den Koffer rückwaärts rausschleif zu der Kutsche*
*wir es irgendwann geschafft haben die Koffer reinzupacken*
Jetzt sind wir so erschöpft, dass wir keine Kraft mehr haben um selber einzusteigen!
*mein und mich bücke und eine hand auf den Rücken leg, sodass ausseh wie eine alte Frau mit Gehstock*
*in dieser haltung elegant ind ei Kutsche hops und mich mit der gleichen Haltung hinsetz*
*lache*
*sie dann auch kommt und wir losfahren*
*ganz hibbelig werd*

Joshua:

*eine Eule ans Fenster klopft*
*mich erst erschrecke und sie dann reinhol*
*sie aber als den Brief ab mache sofort wegflattert*
So viel zu klugem Federvieh!
*denk und den Brief überflieg*
*kurz überleg*
*dann auf die Rückseite eine Antwort kritzel, dass komm*
*mich umseh*
*da keine Ezue mehr da ist und zu faul bin zur Eulerei zu latschen Francesco
nehm und ihm den Brief in den Schnabel steck*
*ihn rausschick und dann langsam zum See schlender*
*mir immer noch nicht sicher bin ob mal wieder nach hause sollt*
*mich an einen Baum lehn und auf Katie wart*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 17:43:

 
 

Lee:

*sie auswendig lernen leichter findet*
*den Kopf schüttel*
Ich nicht, aber das ist wohl einfach Übungssache
*schulterzuckend mein*
*sie mir einen Grundkurs gibt*
*lache*
Glaub mir, wenn deine Küche heil bleiben soll, lässt du das lieber
*grinsend erwidere*
Meine ist schon oft genug in die Luft geflogen
*hinzufüg*
Ein Glück, dass ich nicht mehr alleine wohn...
*murmel*

Shan:

*sie allein ist*
Haha
*grinsend erwidere*
*wir jetzt zu erschöpft sind, um selbst einzusteigen*
*lache*
*es ihr dann nachtue und wir dann wie alte Frauen in der Kutsche sitzen*
Hoffentl. haben wir ein Abteil für uns, unsere Reisebegleitung könnte einem nämlich echt leid tun
*lachend mein*
*wir dann am Bahnhof ankommen*
Okay, los gehts
*grinsend meine und aussteige*
*ihr dann die Tür aufhalte*
Werte Dame
*grinsend und mit einer Verbeugung mein*

Katie:

*eine Eule dann mit seiner Antwort zurückkommt*
*die Eule lächelnd streichel und mich zum See aufmach*
*Josh dort schon sitzen seh*
Heey
*fröhlich sag und mich neben ihn setz*
*ihm dann einen Kuss auf die Wange hauch*
wie gehts?
*lächelnd frag*
*beschlossen habe, die Sache von gestern nicht zu erwähnen*
*meinen Kopf auf seine Schulter leg*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 17:46:

 
 

Meg:

*die Küche heil bleiben soll und er das deswegen lieber lässt*
Wirklich so schlimm?
*besorgt frag*
Du wohnst nicht allein?
*neugierig frag*
Wohnst du wieder bei den Eltern oder mit Freundin?
*aber eher denke, dass zweiteres stimmt*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 17:50:

 
 

Lee:

*ob es wirklich schlimm war*
*lachend nicke*
Ich hab schon Küchen-Verbot auferlegt bekommen
*wahrheitsgemäß sag*
Aber ich kanns nicht lassen, es zu versuchen, klappen tuts trotzdem nicht
*kopfschüttelnd hinzufüge*
*mit wem ich wohne*
Mit meiner Freundin, Ginny, aber ich hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen
*Seufzend erklär*
Wohnst du alleine?
*frag*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 17:55:

 
 

Meg:

*er mir von dem Verbot erzählt*
*lach*
da wird jemand wohl wissen wieso
 
*mich echt bemühen muss, mit lachen aufzuhören*
*er meint das er mit seiner Freundin zusammenwohnt*
Dacht ich mir schon
*lächel*
*er aber meint, dass sie sich schon länger nicht mehr gesehen haben*
Ohh, ist sie alleine in Urlaub oder einfach nur Stress wegen der Uni?
*er wissen will, ob ich alleine wohn*
Ja, erstmal. Eventuell lerne ich ja mal jemanden kennen, der Lust auf eine WG hat. Kennst du vielleicht jemanden?
 
*gleich mal nachhacken muss*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 17:55:

 
 

Ann:

*unsere Reisebegleitung einem echt leid tun könnte*
Könnte.
*fies grinsend mein*
Ddanke sehr
*mit sehr, sehr merkwürdiger, stottriger Stimme sag* xD ^^
*einsteig und dann wieder normal lauf*
*mit dem Koffer zu einem Abteil polter*
*reinschau*
*es auch frei ist*
Komm, ich hab eisn!
*shan zuruf und begeistert reingeh*
*dann aber stehen bleibe*
*mich frag wie wir die Koffer ins Gepäcknetz kriegen sollen*
*es dann aber ein vorbeikommender VS erledigt*
*erleichtert bin*
*Shan mit ihrem Koffer reinkomm*
*entspannt auf dem Sitz neben dem Fenster sitz*
*mein Koffer im Gepäcknetz ist und alles noch heil*
*sie grinsend anseh*
*der VS ihr dann aber auch hilft*
*auf eine "Enttäuscht-Tu-Miene" verzeichte* xD ^^
*wir dann losfahren*
*meinen Ruzcksack runterhol und darin herumstöber*
*ihr einen Schokofrosch zuwerf und andere Süßigkeiten auf dem kleinen
"Brettchen" unterm Fenster verteil* ^^
*außerdem die angefangenen Scherzartikel vorsichtig auspack, die im RdW angefangen hab*
*sie Shannon zeig*
*es hauptsächlich erstmal welche sind für die man Verwandlungszauber brauch* ^^
So, und da wir im Zug noch zaubern dürfen
*zwinkernd sag und meinen ZS raushol*
*mich konzentrier und ein paar zauber mach, die in der bib gefunden hab*
*sie recht schwer sind und mir selber nicht ganz sicher bin für welche Klasse sie
gedacht sind* ^^
*das Risiko aber einfach eingeh* ^^


Joshua:

*Katie kommt*
hey
*leise mein und sanft lächel*
*mir bei ihrem Kuss ganz heiß wird*
*und das wo es ohnehin schon warm ist*
*wies mir geht*
*die schultern zucke*
etwas unendschlossen - ich bi am überlegn.
*ehrlich mein*
und dir?
*leise frag und sie an mich drück*
*merke, dass ganz anders bin als sonst*
*das aber auch irgendwie entspannend ist*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 18:07:

 
 

Lee:

*da wird wohl jemand wissen wieso*
Ja, Ginny wollte unsere neu eingerichtete Küche nicht gleich weider zerstören lassen
*lachend zustimm*
*ob sie weg ist oder einfach nur Stress wegen Uni*
*die Schultern zucke*
Ich wünschte, ich wüsste, was es wäre, aber eine ihrer Freundinnen geht es nicht gut, ich vermute mal, dass sie sie besuchen geht
*erkläre*
*ob ich jemanden kenne*
*kurz nachdenke*
*dann bedauernd den Kopf schüttel*
Ne, sorry und zu uns kannst du leider auch nicht mehr, die Wohnung ist schon recht klein für zwei
*erkläre*
aber ich bin mir sicher, du findest jemanden
*aufmunternd hinzufüg*

Shan:

*wir letztendlich fertig im Abteil sitze* [Juwi: und da hast du dir so viel Mühe, mit unserem Einstieg gemachtxD]
*sie dann ein paar angefangene Scherzartiekl rausholt*
*einen hochhebe und sie fragend anschaue*
Was ist das alles?
*frag*
Ich könnt dir ja bei den Zaubern helfen, ich hab mich, extra hierfür in der Bib schlau gemacht und du weißt, ich und die Bib, wir sind erbitterte Feinde
*grinsend mein*
*der VS dann nochmal kommt und ziemlich aus der Puste scheint* O.o
Alles in Ordnung?
*Frag*
*er dann meint, dass wir mit nach vorne kommen sollen*
*Ann einen noch-haben-wir-doch-gar-nichts-ausgefressen-Blick zu werf, dann aber aufsteh und dem VS folge* [@Juwi: du darfst dir ausdenken, was wir ausgefressen haben:P]

Katie:

*er am Überlegen ist*
Worüber denn?
*leise frag und mich an ihn lehn*
*seine Nähe genieße*
*wie es mir geht*
Ganz ok
*leise mein*
Hatte gestern etwas Streit mit ein paar Freunden... hat sich aber wieder gelegt
*flüsternd erzähl*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 18:11:

 
 

Meg:

Ohh cool
*lach*
Das hört sich ja nach was ernstem an
 
*mich für ihn freu*
*er meint, dass sie ne freundin besucht*
Achso, hmm, für Freunde muss man nunmal immer da sein
*seufz*
Aber ist ja auch sehr blöd für dich
*er keinen kennt*
nee, bei euch würd ich auch nicht einziehen wollen, man lässt ein Pärchen schön alleine wohnen
*ehrlich sag*
Ja ich hoffe es. Auf Dauer ist es langweilig alleine zu wohnen.



Geschrieben von Sophie<3 am 09.07.2011 um 18:28:

 
 

Gil:
*so im GR sitz*
*mich langweil*
*sonst keiner da ist*
*aufsteh*
*zum See geh*

(na, hat jemand Lust?^^)



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 18:32:

 
 

Ann:

*was das ist*
Das ist ein Taschenspiegel, ich wollte daran den Metamorph-zauber üben - genau wie bei dem Haarreifen hier
*auf ein paar Alltagsgegenstände zeig*
*noch ein paar Sachen erklär*
*sie mir helfen könnt*
*sie und die bib Feinde sind*
*lache*
Und mit so einer gebe ich mich ab - tse, tse!
*grinsend mein*
Kannst du Verwirrungszauber? Ich hab sie mal nachgeschlagen, aber ich versteh sie nicht ganz, sind auch irgendwie fünft- oder sechsklässlerniveau, oder?
*frag*
*dann der VS reinkommt*
*ihn überrascht anschau*
*Shannon einen verdutzten Blick zuwerf und ihm nach vorne folg*
*ein paar andere VS dort warten*
*sie uns anschaun und fragen ob wir etwas zu sagen haben*
Ähm, nein.
*sehr verwirrt antwort*
Warum denn?
*dann vorsichtig frag*


Joshua:

*worüber*
Ich hab darüber nachgedacht mal so für ein paar tage wieder nach Hause zu fahren.
*erklär*
*es ihr ganz okay geht*
*nicke*
*sie gestern einen Streit hatte*
*es sich wieder gelegt hat*
*überlege ob ich nachfragen soll*
Ähm ... was ernstes?
*dann nach ner Weile vorsichtig nachfrag*

[@Silther: Hab gerade erst gemerkt, wie spät es ist ^^ gab grad essen, wann musst du etwa off?]



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 18:50:

 
 

Lee:

*man für Freunde immer da sein sollte*
*kurz nachdenklich in die Ferne schaue, dann langsam nicke*
Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist...
*murmel*
*es auf dauer langweilig ist*
*nicke*
Ja, das stimmt
*meine*
Aber sowas geht meistens schneller, als man denkt
*zwinkernd mein*

Shan:

*ihr zuhöre*
*dann grinse*
selbstverständlich kenne ich den Verwirrungszauber, dass ist für uns doch ein Muss
*grinsend mein*
Was muss denn so verzaubert werden?
*frag und auf die vielen Sachen schau*
*im VS-Abteil*
*die VS dann Blicke wechseln und den Kopf schütteln*
*Ann vollkommen ratlos anschaue*
*ein Raben-VS dann fragt, ob wir mitkommen würden*
*nicke und ihm folge*
*er sich dann auf einen Stuhl setzt*
*er dann anfängt zu erklären*

Katie:

*er überlegt hat, ein paar Tage nach Hause zu gehen*
Achso
*trocken mein*
*jetzt schon weiß, dass ich ihn unglaublich vermissen werde*
*kurz die Augen schließ*
*ob es etwas ernstes war*
*die Augen kurz auf mache und nach oben in sein Gesicht schau*
Nein, wie gesagt, es hat sich wieder beruhigt
*etwas gezwungen lächelnd mein*



Geschrieben von WabS am 09.07.2011 um 18:59:

 
 

Meg:

*es nicht immer so einfach ist*
*nickend zustimm*
*er dann meint, dass es schneller geht als man denkt*
Ich hoffe das
 
*lächel*
Aber du weißt da ja mehr Bescheid wie ich
*grins*
*auf die Uhr seh*
Oh, ich muss aber mal gehen, hab noch ein paar DInge zu erledigen
*alles einpack*
Ich wünsch dir, dass ihr bald wieder Zeit füreinander habt
*ihm das wirklich wünsch*
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und sag Ginny einen Gruß von mir
*ihn kurz umarm und dann auch schon auf den Weg zum WH mach*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 19:06:

 
 

Lee:

*sie das hofft*
Wird schon
*zwinkernd mein*
*sie dann gehen muss*
Schade, war nett, dich kennen gelernt zu haben
*ehrlich mein*
*sie uns mehr Zeit für einander wünscht*
Danke, ich wünsche dir einen Zimmergenossen, mit dem du es aushälst
*grinsend mein*
*Sie reumarme und dann anfange zu lernen*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 19:11:

 
 

Ann:

*welche einen VWZ brauchen*
*mir erstmal die Zahnpasta schnapp*
Die braucht densaugeo - das kann ich machen.
*mein*
*ihr eine Nagelschere und eine Friseursch paar unterschiedliche Scheren und besser zeig*
*außerdem einen Kleber und Tesafilm dazuleg*
Die brauchen eine Umkehrzauber
*mein*
*unteranderem eine Nagelschere, eine Haarschere etc. dabei sind*
und - gamnz fies!
*gemein grinse*
*eine Bürste dazuleg*
die hier auch!
*fies grinsend sag*
Die Kitzelwaren hab ich schon gemacht - willst du sie testen?
*gemein grinsend frag*
Ich mein - sie kitzeln jeden, egal ob kitzelig oder nicht - das wär doch mal ne Erfahrung für dich?
*grinsend mein und ein paar Plastiktüten raushol*
*darin Handschuhe, ein Schal, ein Gürtel und soweiter drin sind*
*sie ihr reiche*
Ich empfehle dir die Handschuhe - die sind am harmlosesten!
*grinsend mein*
*noch ein paar Zopfgummis und -spangen, so wie einen neuen Haarreifen raussuch*
Und die hier kriegen einen Densaugeo - ich hab nachgelesen und der zauber
wirkt nicht speziell auf Vorderzähne, sondern allgemein auf das, was "getroffen"
wird - die "Bibervariante" ist nur sehr beleibt.
*grinsend auf unsere Zahnpasta zeig*
Die hier brauchen einen Essbarkeitszauber:
*verschiedene Sachen hinleg*
*darunter: Kulli/Kullipatrone, Gebiss/Zahnspange, eine Dose mit der Aufschrift "Anti-schimmel"*
*ihr gemein zugrins*
*sonst noch: ein Pickelentferner ^^, Blumen, Zahnseide etc.*
*noch einiges erklär* [hab keinen bock die ganze Liste abzuarbeiten :P ^^]
*wir dem Raben-VS folgen*
*uns ihm gegenüber setzen*
*er seufzt*
*Shan ratlos anschaue*
er dann fragt, ob einer von uns im Quidditch-Team ist*
*erst ihn mit großen Augen anschau dann zu Shannon guck*
*er meint, dass sie ein Problem haben mit den ganze abgehenden Leuten*
*und dass es Kapitäne eigentlich erst ab der fünf/sechs geben soll ...*
*shannon mit noch größeren Augen anschau*


Joshua:

*sie nur achso sagt*
*seufz*
Aber ich bin mir noch nicht sicher ... ich mein ... was ist mit dir?
*sie etwas gequält anseh*
ich würd dich so gerne mitnehmen ...
*sie kurz an mich drück*
aber ... na ja ...
*es sich wieder gelegt hat*
Na dann ...
*nicht weiter nachfrag*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 19:26:

 
 

Shan:

*ihr zuhöre und ebenfalls grinse*
Du hast echt gute Ideen
*feststell*
Aber ja: "was hast du erwartet?"
*ihr ihren Satz vorweg nehm*
*grinse*
*ich die Handschuhe anprobieren soll*
*misstrauisch eine Braue heb und sie anschau*
*die dann anzieh und sofort prustend auf dem Boden lieg*
Mach-das-es-aufhört!
*zwischen den Lachern brüll*
*VS-Abteil*
*staunend die Augen aufreiß*
I-Ich bin Jägerin im Quiddditch-Team
*erklär*
*der VS dann meint, dass ich Kapitänin werden soll*
*die augen noch weiter aufreiß* [@die Leute, die sich um das PS kümmern: wenn wir das nicht beschließen dürfen, sagt bescheid und wir editieren]
*mir dann schwindelig wird*

Katie:

*er dann fragt, was mit mir ist*
*über den See schaue*
*er mich gerne mitnehmen würde*
Aber?
*frag und wieder zu ihm hochschau*
*er na dann sagt*
*seufze*
*mich an ihn kuschel*



Geschrieben von Emma Weasley am 09.07.2011 um 19:27:

 
 

Alina:
*total gelangweilt durch die gänge lauf*
*nach beschäftigung umschau*

Lily
*mal wieder aus der bibliothek komm*
*ein stapel bücher mit mir rumschlepp*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 19:44:

 
 

Ann:

*ich echt gute ideen hab*
*grinse*
*sie prustend aufm Boden liegt*
*mich sehr fies grinsend über sie beug*
Sorry - ich vergaß: die Handschuhe waren doch nicht ganz ohne - vor allem, weil
sie am schwierigsten loszuwerden sind, wenn du durch sie deine Hände nicht
mehr benutzen kannst
*fies, fies, fies grinse* ^^
*ihr och ne kleine Weile zuschau* ^^
*ihr dann gekonnt die Handschuhe abstreif*
*sie sofort in die Tüte fallen lasse und sie wieder wegpack*
*im Abteil* ^^
*mit großen Augen und leicht geöffnetem Mund von einem zum anderen schau*
*dann merke, wie Shannon schwindelig wird*
*ihr eine
 leichte Ohrfeige geb! ^^*
*der VS dann auch sagt, dass wir bald dasind*
*rausschau*
*wir zurück in unser Abteil können*
*mit Shannon zurücklauf*
*sie mitzerren muss weil sie immer noch ein wenig weg ist ^^*
*als wir im Abteil ankommen schon an paar Dörfern vorbeifahren*
*schnell das ganze Süßiogkeitenpapier und die Scherzsachen wegräum*
*der Koffer, als ihn runterhol eher runterfällt* ^^


Joshua:

*aber?*
*leise seufze*
Du kennst meine Familie nicht ... aber du kennst mein haus - und vielleicht
kannst du sie dadurch etwas einschätzen
*milde lächel*
*sie sich an mich kuschelt*
*mir ziemlich warm wird*
*sie in den Arm nehm und es genieß*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 19:51:

 
 

Shan:

*ihre Ohrfeige so gut wie gar nicht merk*
*mich von ihr mitschleifen lass*
*gar nicht realisiere, dass wir schon fast da sind*
*Ann deshalb verwirrt anstarre, als sie ihren Koffer runterholt und die Sachen zusammenpackt*
*irgendwann aber doch check, dass wir wohl da sind*
Oh
*mach und meinen Koffer runterhol*
*er dabei auf mich drauffällt*
Alles in Ordnung
*sag und ihn von mir runterhieve*
*der Zug dann stehen bleib*
*Ann anschaue*
*immer noch etwas weg bin, wegen der Sache vorhin*

Katie:

*ihm zuhöre*
Oh..
*mache und wieder zum See schaue*
Uns es bestände nicht die Möglichkeit, dass sie für dich einmal darüber hinweg sehen?
*frag*
*selbst aber kaum Hoffnung habe*
Wenn das so nicht geht, kannst du alleine gehn
*lächelnd mein*
Ein paar Tage kann ich versuchen auszuhalten
*lächel und mich an ihn lehn*
Dann kann ich mich wenigstens auf deine Heimkehr freuen
*hinzufüg*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 20:04:

 
 

Ann:

*sie immer noch iwie weg ist*
*ihr im abteil noch mal ne ohrfeige geb*
*diesmal etwas doller bin, weil sies sonst ja nicht merkt ^^*
*ihr Koffer auf sie fällt*
*die Augen verdreh als sie es nicht sieht* ^^
**alles in Ordnung ist*
nee, offensichtlich nicht - schließlich lebst du noch!+
*ironisch mein*
*der Zug hält*
*breit grinsend nach draußen "gehe" - soweit mit dem Koffer möglich*
*Shannon auch kommt*
*mich umsehe*
*meine Eltern aber nicht entdecke*
*sie wohl hinter der Absperrung warten*
*einfach ignoriere, dass Shannon so weg ist*
*eine Reihe Gepäckwagen entdecke*
*sie dorthin ziehe und meinen Koffer auf einen hiev*
*ihr auch helf*
*er ihr sonst wahrscheinlich wieder so fällt, dass der Wagen aufm Gleis landet* ^^


Joshua:

*sie nicht für mich drüber hinwegsehn könnten*
Ich glaub eher nicht, ich mein ... bei Ravenclaw wäre es ganz vielleicht
gegangen, aber du weißt wie das mit Gryffindors ist ... und Huffles sind ja auch
nicht ... na ja, sehr beleibt
*sag*
Am ehesten vielleicht noch meine sis
*eher zu mir selbst sag*
ich weiß nicht ...
*dann einfach sag*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 20:10:

 
 

Shan:

*sie mir bei dem Koffer hilft*
Danke
*sag*
*endlich geschafft habe, dass von vorhin zu verarbeiten*
Okay, wo sind deine Eltern?
*frag*
*jetzt schon wieder so furchtbar aufgeregt bin*
Wissen sie eig., dass ich komme?
*dann frag*

Katie:

*ihm zuhöre*
*traurig nicke*
das stimmt schon..
*leise zustimme*
Aber ich meine, irgendwann werden sie es doch sowieso erfahren, oder?
*mein*
Vllt. sollten wir es jetzt hinter uns bringen?
*vorschlag*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 20:21:

 
 

Ann:

*wo sie sind*
Vermutlich hinter der absperrung?
*vermute und jetzt auch wieder ganz aufgeregt werd*
*mit ihr dahin lauf*
*ob sies wissen*
Klar, sie habens schleießlich erlaubt!
*grinsend mein*
*wir zusammen auf den Muggel-Bahnhof kommen*
*mich umschau*
*sie etwas weiter hinten entdeck*
*ihnen zuwink und Shannon wink mir zu folgen*
*wir uns durch die Menschen schlängeln*
*von vielen Mugglen schräg angeschaut werden*
*wir sie erreichen*
Hi Mom, hi Dad!
*strahlend mein*
*beide kurz umarm*
das ist Shannon - Shannon, das sind meine Eltern.
*sie gegenseitig vorstell weil niemand was sagt*
Und, nicht der Rede wert, das hier bin ich.
*ganz "bescheiden" tue ^^*
*meine Eltern sie dann auch begrüßen*
Okay, wolln wir los?
*dann frag*
*wir mit unsern Koffern zu einer alten, abgesperten Toilette gehen*
*ohne dass die Muggel es sehn reingehn*
*meine Eltern unsere Koffer nach Hause zaubern*
*ich dann mit Mom und Shan mit Dad nach Hause appariern*
*wir im Garten landen*
Wo ist eigentlich David?
*meine Eltern dann frag*
*er noch in Hogwarts ist*
Achso
*mein*
*unsere Sachen schon oben sind*
Komm, ich zeig dir mein Zimmer!
*aufgeregt zu Shan mein und mit ihr die Treppen hochlauf*


Joshua:

*sie es sowieso erfahren werden*
*die schultern zucke*
*sie anschaue*
*sie es hinter sich bringen will*
Also ... das ist deine Entscheidung.
*dann sag*
Aber: Also, meine Eltern sind dabei noch größere Arschlöcher als ich.
*wahrheitsgetrue sag*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 20:34:

 
 

Shan:

*wahrscheinlich hinter der Absperrung*
*mein Herz unglaublich heftig klopft*
Freut mich, Sie kennen zu lernen
*sag, als Ann mich vorstellt*
*den beiden meine Hand hinstrecke*
*wir dann zu ihr nach Hause apparieren*
Danke
*lächelnd zu ihrer Mum sag*
*dann Ann folg*
*mich staunend umschau*
Wow...
*mach*
*mit ihr in ihr Zimmer geh*
Wow
*nochmal sag*
Ist das alles deins?
*Staunend frag und mich umschaue*
Wow
*wiederhol*

Katie:

*ihm zuhör*
Du bist nicht ein Arschloch
*flüster*
*mich an ihn kuschel*
Du bist mein Arschloch
*lächelnd hinzufüg*
Und ich geb dich nicht mehr her
*leise sag*
Ich werde mitkommen, wenn du nichts dagegen hast, wir müssen ja auch nicht unbedingt die ganze Zeit über den Blutstatus reden, oder?
*mein*



Geschrieben von Juwi am 09.07.2011 um 20:44:

 
 

Ann:

*sie die ganze Zeit wow sagt*
*grinse*
*mein Zimmer in der ersten Etage ist, direkt unterm Dachboden*
*die Wände alle gelb und orange sind*
*mein Bett in der Ecke steht und daneben eine Matrze liegt*
*alles frisch bezogen ist*
*unsere Koffer ordentlich daneben liegen*
*mich etwas merkwürdig umschau*
Lass uns schnell die Koffer auspacken - mich macht diese Ordnmung ganz nervös!
*grinsend mein*
*mich aber in diesem "perfekten" zimmer wirklich etwas unwohl fühl*
*wir dann aber erst zum essen gehn*
*es extra Hühnchenbrust mit Reis und Pfirsichen gibt*
Mhh!
*mach*
*mir das wasser im Mund zusammenläuft*
*mich hinsetz und Shannon einen großen Teller drauftu*
*mir dann selber was nehm*
*meine Eltern warten müssen* ^^


Joshua:

*ich ihr Arschloch bin*
Und das bin ich gerne.
*lächelnd sag*
Ein persönliches Arschloch für Katie Bell.
*dann leise mein*
*sie mich nicht mehr hergibt*
ich dich auch nicht.
*flüster und sie drück*
*sie mitkommen wird*
Wenn du willst.
*nur sag*
*wir ja nicht die ganze zeit über blutsstatus reden müssen*
Ich glaub dass liegt nicht an uns - von mir aus könnt man den ganzen Quatsch
überhaupt lassen - das wäre viel weniger Stress
+flüster und ihr einen Kuss auf die Stirn geb*



Geschrieben von Silthermoon am 09.07.2011 um 20:56:

 
 

Shan:

*sie diese ordnung ganz nervös macht*
*lospruste*
Kenn ich irgendwoher
*grinsend mein*
*wir zum Essen gehen*
*mich etwas verlegen, aber lächelnd hinsetze*
*Ann mir was auftut*
Danke
*lächelnd meine und warte, bis alle etwas drauf haben*
*dann einen Bissen nehm und runterschlucke*
Das schmeckt sehr gut
*Anns Mum lächelnd lobe*
Ich wollte mich noch bedanken, dass ich hier übernachten darf
*lächelnd mein, als ich fertig gegessen habe*
*mich umschaue*
Wo soll ich das hintun?
*frag und auf den Teller und das Besteck deut*

*in ZS hüpf*

Katie:

*er mich auch nicht mehr hergibt*
*lächel*
*ihn sanft küsse*
*wir den ganzen Quatsch lassen können*
Josh, wenn du deine Eltern besuchen möchtest, dann kannst du gehen, wenn es möglich ist, würde ich mich freuen, mitkommen zu können, aber wenn du das nicht möchtest, können wir das auch lassen
*erklär und ihm fest ihn die Augen schau*
Es liegt ganz an dir
*hinzufüg*

*in ZS hüpf*






Gratis bloggen bei
myblog.de