Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 19:31:

 
 

Ann:

*hüpf*
*es eigentlich noch nicht geklärt ist*
*ihn überrascht anschau*
Nicht?
*noch mal nachfrag*
*ob etwas Zeit hab*
*langsam und etwas zögernd nick*
*ein bisschen zur Seite rück*
Und setz dich währenddessen hin, mir bricht gleich der Nacken ab!
*mein und mir den Nacken reib*
*ich ja klein bin und sitz und er groß und vor mir steht* ^^



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 19:35:

 
 

Lee:

*hüpf*

*sie überrascht ist*
Es ist noch nicht alles geklärt
*wiederhole*
*ob ich mich setzen könnte*
Ähm, ja, klar
*murmel und mich hinsetz*
*sie anschaue und eine Weile überlege, wie ich das sagen soll*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 19:38:

 
 

Ann:

*es noch nicht alles geklärt ist*
Dann schieß mal los!
*ihn aufforder*
*er mich anschaut*
Jaa?
*dann frag und mein Metbrötchen weiteress*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 19:42:

 
 

Lee:

*sie dann anfängt zu essen*
*die ganze Zeit auf ihr Brötchen schaue*
Hast du eig. ne Ahnung, wie nervös mich das macht?
*Frag und weiter das Brötchen fixier*
Du bist echt, wie ihr Drilling..
*murmel*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 19:48:

 
 

Ann:

*es ihn nervös macht*
*aufschaue und ihn verständnislos anblick*
*auf mein Brötchen schau*
Ähm ... das?
*zweifelnd darauf zeig*
*ich "echt, wie ihr drilling" bin*
*ihn verständnislos anschau*
*dann der Groschen fällt*
*mir aus irgendeinem Grund vor den Mund schlag*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 19:54:

 
 

Lee:

*langsam nicke und weiter auf das Brötchen starr*
*für einen kurzen Moment aufschaue*
*sehe, wie sie die Hand vor den Mund schlägt*
Was?
*etwas verwirrt frage*
*diesmal durchgängig auf ihre Hand schau*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 19:59:

 
 

Ann:

*er "was" fragt*
*die hand wieder runternehm*
Ich ... mir ist gerade klar geworden, was du hast!
*sag und ihn nicht aus den Augen lass*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 20:01:

 
 

Lee:

*ihr gerade klar geworden ist, was ich hab*
*überrascht aufschaue*
Wirklich?
*frag und sie verblüfft anschaue*
Also...?
*verstumme*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 20:03:

 
 

Ann:

*auf meine Hände schaue*
Fred ... und George
*leise sag*
*er sowas ja auch schon mal gesagt hat*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 20:11:

 
 

Lee:

*Sie dann Fred und George sagt*
*langsam nicke*
Und du weißt, wieso...?
*leise frag*
*Dabei wieder auf ihr Brötchen schau*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 20:13:

 
 

Ann:

*ich weiß, wieso*
*leicht nicke*
natürlich weiß ich es ... wie auch nicht?
*ebenfalls leise frag*
*mir plötzlich einiges klar wird*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 20:29:

 
 

Lee:

okay, was meinst du eig.?
*verwirrt frag*
*sie mustere*
*ja nicht weiß, ob sie das meint, was ich denke, was sie meint*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 20:31:

 
 

Ann:

*was ich meine*
*ihn verwirrt anschau*
Ähm ... was jetzt?
*frag*
Also, du meintest doch, ich sei wie "ihr drilling"
*versuche das mal zu klären*
und, na ja, du meintest doch fred und George oder?
*etwas unsicher nachfrag*
*es ja sonst wohl nicht allzuviele Zwillinge hier gibt*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 20:33:

 
 

Lee:

*nicke*
Ja, ich meinte Fred und George, aber weißt du auch, was das mit dem Rest zu tun hat?
*frage und sie mustere*
*es um einiges leichter wäre, wenn sie es wüsste*
*es mir nicht gerade angenehm ist, darüber zu reden*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 20:43:

 
 

Ann:

*was das miut dem rest zu tun hat*
Na ja, also, einer von denen ... Fred, ist doch in dieser Schlacht gestorben, oder?
*zögernd erzählr*
*so viel dann ja doch noch mitbekommen hab*
sie haben, na ja, also, george hat den Scherzartikelladen
*das ja nun wirklich wissen
 muss*
und ...
*ihn unsicher anschau*
sonst noch was?
*frag*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 21:20:

 
 

Lee:

*bei ihrer ersten Aussage einen Stich spüre und dann langsam nicke*
*ihr weiter zuhöre und gelegentlich nicke*
Ja, und du bist eine kleine Ausgabe von ihm
*dann sag*
U-Und jedes Mal, wenn ich dich sehe, muss ich an Fred denken und..
*dann aufhöre zu reden und auf meine hände schau*
*Sie sich den Rest wohl denken kann*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 21:29:

 
 

Ann:

*ihm zuhör*
*ihn dann mit leicht geöffnetem Mund anschau*
Also ... bin ich ihnen
 so ähnlich?
*das ja selber nicht gedacht hätte*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 21:33:

 
 

Lee:

*etwas schmunzeln muss*
Du bist ihnen so ähnlich, wie sie sich gegenseitig
*erklär*
Wenn ich nicht so lange mit ihnen befreundet wäre und du rote haare gehabt hättest, hätte ich dich sofort für ihre Schwester gehalten
*hinzufüg*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 21:37:

 
 

Ann:

*ich ihnen so ähnlich bin wie sie sich gegenseitig*
*den satz irgendwie mag*
*ich nur noch rote Haare bräuchte*
Rote Haare? Das lässt sich machen!
*scherze und ihn wieder ein bisschen frecher angrins*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 21:41:

 
 

Lee:

*sich das mit den roten Haaren machen lässt*
Naja, wenn du willst, dass ich dir von nun an immer aus dem Weg laufe, dann gerne, aber ich würde wahrscheinlich anfangen zu flennen, wenn du mit roten Haaren rumlaufen würdest
*warnend erkläre*
Aber ich wette, du und Shan seid die neue Fred-George-Generation
*lächelnd hinzufüge*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 21:45:

 
 

Ann:

*er mir dann ausm Weg gehn würd*
Also, dann kann ich das ja auf keeeeeiiiinen Fall riskieren!
*doppelt ironisch mein und zwinker*
*wir die neue Generation sind*
Weasley, die zweite, was?
*grinsend mein*
Oh, hey, willst du auch ein Brötchen?
*ihm etwas anbiet*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 21:59:

 
 

Lee:

*ihr zuhöre und etwas grinsen muss*
Ja, entweder Weasley, die zweite, oder Rumtreiber, die dritte
*lächelnd mein*
*sie mir dann ihr brötchen anbietet*
*etwas lachen muss*
Weil ich die ganze Zeit draufgestarrt hab, oder was?
*Grinsend frag*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 22:04:

 
 

Ann:

*oder rumtreiber die dritte*
*ihn verständnislos anseh*
Rumtreiber??
*nachfrag und ein großes, verkehrtrumes V auf der Stirn hab*
*wei, er die ganze Zeit draufgestart hat*
*lache*
Und weil man
 immer essen kann - ein Grundsatz des friedlichen
Miteinanders, von dem ich die allgemeine Menschaheit noch zu überzuegen suche!
*lachend feststell und mein eigenes Brötchen aufess*
*mir sofort ein neues mit dick Butter und viel, viel Erdbeermarmelade schmier*
*als es in den Mund schieb natürlich alles auf meine Hose tropf*
Shit!
*leise fluch*
*die Hose aber eh nicht das genialst in meinem Schrank war*
*es eher eins der Sachen war, die noch keine/kaum Flecken hatten*



Geschrieben von Silthermoon am 29.06.2011 um 22:14:

 
 RE: * Harry Potter Personenspiel *

Lee:

*sie dann nach den Rumtreibern fragt*
Kennst du Harry Potter?
*frag*
Naja, dem sein Vater und zwei andere Schüler waren eig. wie Fred und George, und sie haben eine Karte gezeichnet, die Fred und George auch benutzt haben
*erzähl*
*ihr zuhöre*
*lache*
*mir dann auch ein Brötchen nehem*
Die sind wirklich lecker
*grinsend feststell*
Naja, ich muss langsam ins Bett
*lächelnd sag*
*mein Brötchen aufesse*
*Sie umarme*
gute Nacht, dritte Rumtreiber-Generation
*grinsend sag und in meine WG geh*

*ZS ende*



Geschrieben von Juwi am 29.06.2011 um 22:19:

 
 

Ann:

*ob harry potter kenn*
*die Augen verdreh*
Wer nicht?
*nur sag*
*er was von ner Karte erzählt*
Eher Bahnhof verstehe*
Aha, is ja echt ... spannend!
*mehr oder weniger hoffnungsvoll versuch* ^^
*die lecker sind*
*lache*
Die sind Original Ravenclaw!
*zwinkernd verkünde*
*er langsam ins Bett muss*
*auf die Uhr schau*
Ähm ja, ich vielleicht dann auch mal ...
*sage und etwas rot werde*
jepp, wir sind:
Rumtreiber, die dritte
Weasley, die zweite
ihiR, die erste!
*zwinkernd mein*
*in reumarme*
*dann auch sehr schläfrig zu meinem SS geh*

*ZS ende*






Gratis bloggen bei
myblog.de