Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 16:56:

 
 

Jetta

*am See mit einem Eistee sitze*
*auf meinem Schoß ein Buch über KK liegen habe*


Romilda

*auf dem Steck am See liege*
*meine Beine ins Wasser baumeln lasse*
*die Augen zu habe und die Sonne genieße*


Selen

*auf der Treppe vor dem Schloss sitze*
*mir gerade ein Eis aus der Küche geholt habe*
*es heute viel zu warm finde*



Geschrieben von Meerlie am 28.06.2011 um 16:58:

 
 

Dean

*gerad aus HM komm*
*mehrere Packungen Eis bei mir hab und sie versuch zu balancieren*
*die eiig jetzt erst mal ins Eisfach legen wollt*
*da aber Romy aufm Steg am See entdeck*
*sie in letzter Zeit sehr vermisst hab*
Mh...
*lächelnd mach*
*mich mit den drei Eispackungen zu ihr auf mach*
hey süße...
*leise sag und sie anlächel*
*die Packungen neben mir plaziere*
Alles okay bei dir?
*mich zu ihr beug und ihr sanft auf die Wange küss*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 17:01:

 
 

Romy

*Schritte auf dem steck höre*
*meine Augen öffne und mich etwas aufrichte*
*mit 'Hey süße' von Dean begrüßt werde*
*lächle*
Hallo
*sage*
*ihn umarme als er mir einen Kuss auf die Wange drückt*
Ihh.. das ist kalt
*sage und mich löse*
*Eisschachtel halb zwischen uns zerdrückt habe*
Tschuldige
*sage*
*ihn amnsehe und seine frage höre*
*nicke*
Jetzt ist der Tag perfekt
*sage*
Setz dich doch!
Und wie läufts so in der Uni?



Geschrieben von Meerlie am 28.06.2011 um 17:05:

 
 

Dean

*ihr glücklich in die Augen schau, als sie zurück grüßt*
Schön dich zu sehen!
*überrascht schau, als sie meint es sei kalt*
Ups...
*mir die zerquetschten Packungen anschau*
Das war sehr geschickt, junges Fräulein!
*gespielt rügend sag*
Dabei wollt ich die alle heute noch essen. beim Lernen!
*mit stolz geschwellter Brust verlauten lass*
*heute ja echt vor hatte, was für die Uni zu tun, bis Romy gesehen hab*^^
*der Tag jetzt perfekt ist*
*breit grins*
Na. Hab ichs mal wieder geschafft. Magst du n Eis haben?
*gleich mal frag und auf die Sorten deut*
Zitrone, Schoki oder Erdbeere?
*das ja die beste Abkühlung ist*
*sie betrachte, als ihre Frage hör*
Puh, erinner mich bitte nicht... Extrem anstrengt. Eigentlich ist gerad Klausurenphase und ich sollte überanstregnd in meinem Zimmer sitzen und büffeln.
*ihr erklär*
*leicht eine Hand heb und ihr über die Haare streichel*
Aber.. keine chance.
*schmunzeln muss*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 17:11:

 
 

Romy

Ich freu mich auch, dich zu sehen
*sage*
*zuhöre*
*ihn entschuldigend ansehe*
tut mir echt leid
*versuche einen "Hundeblick" auf zu setzen*
*zuhöre*
Die alle?
*frage*
Oh... halte ich dih jetzt vom lernen ab?
*wissen möchte*
Ja, du schaffst das immer
*zwinkernd sage*
*lächle*
Wenn du so gütig bist und mir einms abgibst
*sag*
*schonwieder schmetterlinfe in meinem Bauch fühle*
*er mir die sorten vorstellt*
Oh jee ist das schwer... die mag ich alle drei
*auf das Eis schaue*
Hmm... Erdbeere
*schließlich beschließe*
*zuhöre*
*lächle als er mir über das Haar streicht*
Aber nicht das du wewgen mir durch die Prüfungen fällst
*etwas besorgt sage*
*sein schmunzeln sehe*
*meinen Kopf einfach gegen seine Schulter lehne*
Ich habe dich vermisst
*flüstere*



Geschrieben von Meerlie am 28.06.2011 um 17:17:

 
 

Dean

*strahlend ihre Worte hör*
*es mir mit ihr immer noch einen tick besser geht als normal*
*sie sich entschuldigt und n ziemlich leidenden Blick macht*^^
*angestrengt versuch nicht zu lachen*
Ach Romy, ist doch kein Problem.
*eine der Packungen hoch halte*
Die sind doch noch ganz! Und lange halten werden sie eh nicht mehr.
*mir genüsslichen den Bauch reib vor Vorfreude*
*ihre Frage hör und nick*
Aber ja! .. naja.. wird zumindest schwierig, Harry und Cho welche übrig zu lassen!
*grinsend erzähl und die Packung schon mal öffne*
*ob se mich vom Lernen abhält*
Nene... hab ja heute Abend noch Zeit. Aber lange kann ich leider trotzdem nicht bei dir bleiben.. bisschen was tun muss ich noch.
*schmollend feststell*
*liebevoll beobachte, wie sie versucht sich zu entscheiden*
*ihre Wahl höre*
Sehr gut! Erdbeer, kommt sofort!
*das Eis aus der Packung puhl und es ihr reich*
Bittesehr.
*mir ebenfalls mal Erdbeer greif und anfang zu schlecken*
*dabei das Gesicht in die Sonne halt*
*ihre Worte hör*
Ach quatsch.. Wenn ich durch fall, ist es allein meine Schuld.
*ehrlich sag und ihr dabei einen festen Blick sende*
*wohlig die Augen schließ, als sie sich anlehnt*
..ich dich auch...
*zurück flüster*
Habt ihr nicht bald Ferien?
*dann ein wenig aufgeräumter frag und weiter Eis schleck*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 17:26:

 
 

Romy

*grinse als ich sehe wie er sich ein lachen verkneift*
*Das Eis eh nicht mehr lange halten wird*
Das glaube ich dir
*sage*
*lache*
Na dann pack zumindest 2 Eis weg, für die beiden
*vorschlage*
*zuhöre*
*nicke*
Ein bisschen Zeit ist viel besser, als dich garnicht zu sehen
*sage*
*sein schmollen bemerke*
Wie wäre es mit einem Kompromiss
*vorschlage*
Wenn du alle Prüfungen bestehst, fahren wir in den Fereien eine Wocher zusammen weg oder unternehmen eine Woche lang jeden Tag etwas?
*gespannt bin, was er dazu sagt*
*er mir ein Erdbeereis reicht*
Dankeschön
*sage*
*er mir klar macht, dass wenn er durchfält, es alleine seine Schuld ist*
Ok
*sage*
*lächle*
*genüßlich mein Eis anfange zu essen*
*lächelnd nicke*
Ja, ab nächsten Montag.... jetzt ist eigentlich nichtsmehr, weil ich meine Prüfungen alle schon weg habe
*erkläre*
Und wann beginnen bei euch die ferien?



Geschrieben von Meerlie am 28.06.2011 um 17:33:

 
 

Dean

*mit ihr lachen muss*
*inne halt, als ihren Vorschlag hör*
Hm.. Ja. Wenn ich fair wäre, würd ich das machen. Bin ich fair?
*gespielt nachdenklich meine Hand ans Kinn leg*
*mich dann entschließ*
Na gut, du hast Recht. Schließlich sind sie meine Mitbewohner und nicht irgendwer.
*finde und sie anseh*
Kommst du kurz mit die Eisdinger in Froster bringen? Sonst sind sie ja bald nichts mehr.
*grinsend feststell und sie fragend anblick*
*sie mich so wenigstens ein bisschen sehen kann*
Gleichfalls...
*wieder lächeln muss*
*das gefühl hab, extrem verträumt auszusehen*
*mich kurz schüttel und wieder grins*
*gespannt zuhör, was sie vorschlägt*
Das wär ja genial! Klar! Bin ich absolut dabei! ... aber... muss ich dafür wirklich alle prüfungen bestehen?
*kleinlaut sag und dann lachen muss*
Naja. Irgendwie schaff ichs wohl schon. Super!
*mich darüber ehrlich freu*
*wir genüsslich Eis schlecken und die Sonne genießen*
*sie ab Montag frei hat*
Hm... glückspilz. Wir haben noch ne Woche länger. Bzw. keine Vorlesungen mehr, aber Prüfungswoche..
*seufzend feststell und von der Waffel abbeiß*
*ganz unauffällig mir mit der anderen Hand mal ihre greif*
*sanft ihre Finger streichel*
*dabei aber völlig unbeteiligt schau*^^



Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 17:45:

 
 

Romy

*ihn etwas mustere*
Ich glaube schon
*sage*
*er auch beschließt Cho und Harry was übrig zu lassen*
*seine Frage höre*
*die schon leicht geschmolzenen Eis betrachte*
Gerne
*sage*
*ihn anlächle*
*mich wie auf Wolken fühle*
*kopf schüttle*
*er begeistert von meiner Idee ist*
*lache*
Bei der Hälfte gibt es auch nur die Hälfte der Zeit
*zwinkernd sage*
Soll ja ein Ansporn für dich sein, brav zu lernen
*erkläre*
*zuhöre*
*ebenfalls schon bei der wafel bin*
Das packst du schon noch, drücke dir die Daumen
*sage*
Am Freitag fahre ich über das wochenende nach Hause
*erzähle*
*auf das Wasser schaue*
Da fällt mir ein.....
*ihn ansehe*
*nicht so recht weiß was ich sagen soll*
Meine Mum weiß ja noch garnicts von dir
*flüstere*
*merke wie er meine Hand ergreift und sie streichelt*
*lächle*
*seufze*
Sind wir, jetzt eigentlich fest zusammen?
*leise frage*
*mir nicht sicher bin ob das jetzt der richtige Moment ist*
*aber das geregelt habenm möchte*



Geschrieben von Meerlie am 28.06.2011 um 17:51:

 
 

Dean

*sie auch kurz mit kommen würd*
Okay.
*sie lächelnd mal hochzieh*
*mir die Packungen greif und mich mit ihr zusammen zum WH aufn Weg mach*
Warte kurz.
*sie vor der Tür kurz stehen lass und aufschließ*
*das Eis ins Kühlfach rette*
*mit meinem eigenen schleckend wieder zurück kehre*
Gut.
 
*mich auf die Treppen nieder lass*
*es dann auch nur die hälfte der zeit gibt*
*lachen muss*
Sehr gute Idee du genie. Jetzt werd ich absolut viel lernen.
*das noch nich sicher weiß, aber es versuchen werd*
*schmunzel und sie anstups*
*sie am Freitag übers WE weg fährt*
*versuche, nicht zu betrübt zu blicken*
Gibts was besonderes zu hause?
*lächelnd wissen will*
*ihre Mum von mir noch nichts weiß*
Meine von dir auch nicht.
*breit grinsend feststell*
*das bei mir aber ja auch keinen Unterschied macht*
*den letzten Rest Eis auffutter und den Arm um sie leg*
*ihre Frage hör*
*erst mal schlucken muss*
*aber spüre, dass sie dafür sehr viel Mut aufbringen musste*
*mich zu ihr wende und lächel*
Wenn du das willst....
*ohne nachzudenken ihr n leidenschaftlichen Kuss geb*
*danach erst mal durchatmen muss*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 17:59:

 
 

Romy

*er mich hochzieht*
*mit ihm zum WH schlendere, dabei seine Hand festhalte*
*er mich vor dem WH stehen lässt*
*schulter zuckend mich auf die Treppe setze*
*lache*
Danke für das Kompliment und das hoffe ich doch
*zwinkernd sage*
*ob es was beßonders zu Hause gibt*
*kopf schüttle*
Nicht wirklich....
Also Fabiola ist mal wieder zu besuch und meine Eltern wollen mich halt mal wieder sehen... wird schwer zu erklären sein, dass ich die meiste zeit in HW bleiben möchte
*lächelnd erkläre*
*mein Eis aufesse*
*mich an ihn lehne, als er den Arm um mich legt*
*ihn fragend ansehe als ich sein kurzes schweigen bemerke*
*Wenn ich das möchte*
*noch nichtmal etwas antworten kan, weil er mich sofort küsst*
*meine Hand in seinen nacken ege und den Kuss innig erwiedere*
*ihn anstrahle als wir uns lösen*
*nicke*
sehr gerne sogar
*überglücklich sage und ihm noch einen Kuss auf seine Wange hauche*



Geschrieben von Meerlie am 28.06.2011 um 18:05:

 
 

Dean

*sie das hofft*
Ich streng mich an.
*ihr grinsend versprech*
*ihr zuhör, was sie zu ihrer Familie erzählt*
Glaub ich.. Dich zu entbehren ist auch nicht leicht.
*leise zu geb*
Deine Familie würd ich übrigens gern mal kennen lernen.
*gut gelaunt meint*
*bei unserem Kuss rein gar nichts denken kann*
*alles irgendwie um mich herum wirbelt*
*mich ungern von ihr lös, aber ihre Worte hör*
Dann.... sind wirs.
*das Gefühl erst mal begreifen muss*
*es aber wirklich schön ist*
*ihre wange streichel*
Man.. du musst verstehen, wie dämlich ich mich jetzt fühl, dich genau jetzt zurück lassen zu müssen!
*sie traurig zu mir heran zieh*
Ich....... hab dich lieb... kleine.
*murmel und sie fest an mich drück*
*etwas anderes noch nicht sagen kann*
*versuch all meine Gefühle in diese Worte zu legen*
Wir sehen uns ganz bald ja?
*mich widerwillig erheb*
Machs gut..
*ihr einen Kuss aufs Haar drück*
*mich ins WH zurück zieh*
*total genervt bin, genau jetzt gehen zu müssen*
*mich nicht wirklich aufs lernen konzentrieren kann*



Geschrieben von Hermine Mila am 28.06.2011 um 18:12:

 
 

Romy

Das hoffe ich für dich
*grinsend sage*
*es ihm nicht leicht fällt, mich zu entbehren*
*lächle*
*er meine Familie gerne kennen lernen würde*
*grinse*
Ich frage mal, wann alle Zeit haben, ok?
*vorschlage*
*wir es dann sind*
*ein rauschen in meinen Ohren fühle*
*lächle*
*zuhöre*
*grinsend Kopf schüttle*
Du musst ja schließlich deine Prüfungen bestehen
*zwinkernd sage*
*seine Worte höre*
*breit grinse und ihn reumarme*
Ich dich auch
*sage*
*wir uns bald sehen*
*nicke*
Spätestens wenn du deine Prüfungen durch hast
*zwinkernd sage und ihm einen Kuss auf seine Wange drücke*
*er mir einen Kuss aufs Haar drückt*
Gutes gelingen
*sage*
*mih seufzend zum Se wende*
*meinen Besen heraufbeschwöre und zum QF gehe*
*etwas trainieren werde*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 18:51:

 
 

Joshua:

*aus einer Vorlesung komme*
*mir entsetzlich warm ist*
*schnell zum See laufe und meiner Tasche unter einen Baum schmetter*
*merke, dass es da kühler ist*
*mich seufzend neben die Tasche an den baum lehn und die Augen schließ*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 18:56:

 
 

Jason

*Schon wieder so ein Wahnsinnswetter ist*
*Am See langlauf*
*Joshua an einem Baum gelehnt seh*
*Mal entspannt in seine Richtung schlender*
Abend
*Ihm zunick*
Lang nicht gesehen.
*Feststell*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 19:02:

 
 

Joshua:

*mich jemand anspricht*
*zu ihm schau*
Kennen wir uns?
*mit hochgezogenen Augenbrauen frag und ihn erstmal muster*
*knapp nicke*
Stimmt, du warst im gleichen Haus, richtig?
*kurz nachfrag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 19:03:

 
 

Su
*mich in kühler wohnung verkriech*

Laura
*beim geilsten Wetter im kühlen See bade*
*gar nicht genug von kaltem Wasser krieg*

(Wer will?)



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 19:06:

 
 

Jason

*er fragt, ob wir uns kennen*
*Ihn skeptisch anseh*
Haben wir nicht mal im gleichen Team gespielt?
*Mein, mich daran erinnern zu können*
*Ich im gleichen Haus war*
Exakt.
*Nick*
*Mich neben ihm niederlass*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 19:15:

 
 

Ann:

*zum See gehe*
*schnell meinen Badeanzug anzauber*
*ins wasser spring*
*mich mal wieder nicht drum kümmer, dass mich alle schräg anschaun*

Joshua:

*mir mal im gleichen team warn*
*kurz überleg*
Ja, ist möglich, aber ich hab halt schon vor ein paar Jahren aufgehört zu spielen
*erklär*
Welche Position warst du denn?
*dann doch frag*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 19:24:

 
 

Jason

*Er vor einiger Zeit aufgehört hat, zu spielen*
Ja, ich auch, aber ich könnte mal wieder ein bisschen Training vertragen
*Grinsend zugeb*
*Welche Position ich war*
Jäger
*Sag*
Und Kapitän
*Ergänz*
*Quidditch schon irgendwie vermiss*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 19:31:

 
 

Joshua:

*er ein bisschen Training vertragen könnt*
Tja, ich glaub, ich bin da mittlerweile ziemlich aus der Übung
*zugeb*
*Jäger und Kapitän*
Kapitän?
*bisschen überrascht frag*
Hab ich das noch miterlebt?
*ein bisschen blöd frag*
*mir das "sorry" davor aber spar*
*es ja eh nichts aussagt*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 19:37:

 
 

Jason

*Er auch aus der Übung ist*
Aber die Motivation einfach mal zu trainieren neben der Uni noch zu finden, ist keine leichte Sache
*Ob er das noch miterlebt hat*
Du hast mich irgendwann abgelöst, soweit ich mich erinnern kann, aber mitgespielt hab ich trotzdem noch
*Erklär*
*Ihn muster*
Was studierst du?
*Mal ganz nebenbei frag*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 19:41:

 
 

Joshua:

*knapp nicke*
*ich ihn irgendwann abgelöst hab*
*ihn wieder überrascht anschau*
War ich nicht älter, als du?
*mal so vorsichtshalber frag*
*was studier*
Zaubertränke, und selber?
*frag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 19:47:

 
 

Laura

*in meiner Nähe ann ins Wasser springt*
*Tropfen abbekomm*
Hey, Ann!
*zu ihr wate*
*sie nass spritze*
*lache*
Lust auf ne "Wassersclacht"?
*frage*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 19:52:

 
 

Ann:

*jemand meinen Namen ruft*
*auftauch und mich umschau*
*die Haare aus den Augen streich*
*Laura entdeck*
*strahlend zu ihr wat*
*sie mich dann aber nassspritzt*
*Wasserschlacht*
Du wagst es,
 mich zu einer Wasserschlacht herauszufordern?
*sie gemein angrins*
*abtauch, aber nur halb um sie herum schwimm*
*sie sich schon umgedreht hat*
Tja, das der Trick alt war, wusst ich auch
*bei mir denke und sie dann von der Seite sehr nasspritz*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 19:54:

 
 

Jason

*Ob er nicht älter war, als ich*
Nicht, dass ich wüsste.
*Nachdenklich sag*
*Mir jetzt aber nicht genau sicher bin*
*Er Zaubertränke studiert*
*Und ich*
Architektur
*Knapp sag*
*Mich auf den Ländereien umseh*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 19:56:

 
 

Joshua:

*nicht dass er wüsste*
*Stirn runzel*
*dann den Kopf schüttel*
Okay, ich kenn nicht mal mehr mein eigenes Alter, das ist schon sonderbar.
*feststell*
*er Architektur studiert*
*nicke*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 19:59:

 
 

Jason

*Er nicht mal mehr sein eigenes Alter kennt*
*Grinsen muss*
*Er dann nickt*
Hast du dir schon sowas gedacht, oder was?
*Weiterhin grinsend frag*
*Mich frag, ob man mir das so sehr ansieht*^^



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 19:59:

 
 

Laura
Und ob!!!!
*sie untertaucht*
*ich blitzartig umdreh und mir dabei schlau vorkomm weil sie überlistet hab*
*sie aber dann an der Seite auftaucht*
*aufkreisch*
*mich auf sie stürz und sie lachend in Wasser festhalt*
*sie sich losreißt und prustend auftaucht*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:08:

 
 

Joshua:

*ob mir schon sowas gedacht hab*
Eigentlich nicht, wieso?
*bisschen überrascht wissen will*
*von der Seite sehe, wie er grinst*
*dadurch selber ein wenig grinsen muss*

Ann:

Okay, mach dich auf was gefasst!
*noch mal fies grins*
*sie mich danach unter wasser festhält*
*mich umdreh und mich einfach aus ihrem Griff schlängel*
*einen halben Purzelbaum unter Wasser mach und ihr die Füße wegzieh*
*es auch ein schön großes Platsch gibt*
*sie kurz unter Wasser fies angrins und dann auftauch um kurz Luft zu schnappen*
*dann aber wieder untertauch, weil sie mir da weniger "antun" kann*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 20:10:

 
 

Jason

*Er fragt, wieso*
Ach, dein Nicken wirkte nur ein wenig so
*Erklär*
*Er dann auch anfängt zu grinsen*
*Mein Grinsen noch breiter wird*
*Auf den See schau*
*Ein wenig abdrift im Kopf*
*Wieder an Julia denken muss*
*Die Augen schließ*
*Tief durchatme*
*Versuch, nicht an sie zu denken*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:15:

 
 

Joshua:

Hm
*darauf nur mach*
*merke wie er durchatmet*
*sehe dass er die Augen geschlossen hat*
*ihn von der Seite anschau*
*dann aber wieder zum See schau und nichts sag*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 20:18:

 
 

Jason

*Er darauf nur "Hm" macht*
*Die Augen wieder öffne*
*Eine Weile nur geschwiegen wird*
*Auch nichts zu sagen wüsste*
*Auf die Uhr schau*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:20:

 
 

Joshua:

*wir erstmal nur schweigen*
*er dann auf die Uhr schuat*
Hast du noch was vor?
*frag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 20:22:

 
 

Laura
*sie mir die Beine wegzieht*
*mein erschrockenes Aufkreischen von Wasser unterbrochen wird*
*sie unter Wasser bleibt*
*die Strategie nun auch verwende*
*nicht lang genug unten bleiben kann*
*auftauch und mich nach ihr umseh*
A-Ann?
*leise frag*
*mich immer wieder umdreh*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 20:22:

 
 

Jason

*Ob ich noch was vor habe*
*den Kopf schüttel*
Aber ich hatte das Bedürfnis, einfach irgendwas zu tun
*Grinsend sag*
*Es mir eigentlich grad gar nicht so super geht*
*Er das aber ja nicht mitbekommen muss*
*Also einfach weitergrins*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:26:

 
 

Ann:

*sie dann auch unten bleibt*
*vor mich hingrinse*
*ja länger als so manch anderer die Luft anhalte*
*sie dann auftaucht*
*sie sich nachj mir umsieht*
*die Gelegenheit nutze und unbemerkt zu der Stelle schwimm, die mit shan entdeckt hab*
*der stein hier wie einer riesige Stufe um über einen Meter abfällt*
*mich dahinter verstecke*
*mir ganz langsam die Luft ausgeht, aber auf keinen Fall auftauchen werd*

Joshua:

*er das bedürfnis hatte, was zu tun*
Zum Beispiel?
*frag*
*er einfach weitergrinst*
Grinsebacke
*murmel*
*mir nicht sicher bin, ob ers gehört hat*
*das aber eh nicht so wichtig ist*



Geschrieben von Hedwig II am 28.06.2011 um 20:28:

 
 

Faye

*mich auf die Suche nach Charl mach*
*zum JungenSS hoch lauf*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 20:29:

 
 

Laura
*langsam Angst bekomm*
Wo bist du denn? Das ist nicht lustig!
*ruf*
*mich umseh und umdreh*
Ann???
*ruf*
*mich echt viele angucken*
*verzweifelt umherschwimm*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 20:30:

 
 

Jason

*Zum Beispiel*
Zum Beispiel auf die Uhr gucken
*Zwinker*
*Seine Bemerkung nur am Rande mitbekomm*
*Wieder in Gedanken bin*
*Gar nicht merk, dass mein Grinsen wohl verblasst*
*Kurz tief durchatme*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:32:

 
 

Ann:

*sie langsam wirklich ängstlich klingt*
*einen Meter von der Stufe wegschwimm*
*dort ein paar Blubberbläschen steigen lasse*
*sie jetzt wahrscheinlich denkt, ich hätte mich verraten*
*hoffe, dass es klappt, was vorhab*
  

Joshua:

*auf die Uhr gucken*
Na das nenn ich mal spannend!
*ironisch mein*
*er nicht mehr grinst und durchatmet*
*ihn wieder anschau*
Alles okay?
*dann mal frag*
*plötzlich an Katie denken muss*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 20:37:

 
 

Laura
*sie immer noch nicht auftaucht*
Ann! Es ist wirklich nicht mehr lustig!
*langsam nicht mehr glaube dass sie nur Streich spielt*
*mir echt Sorgen mach*
*mir Tränen kommen*
A-Ann!
*wimmer*



Geschrieben von *Luna* am 28.06.2011 um 20:43:

 
 

Charl:

*gerade aus dem SS gehen will*
*plötzlich in was rein krache*
Sorry
*flüchtig sage*
*nochmal genauer hinseh*
*merke das es Faye ist*
*gleich lächeln muss*
*grinse*
was treibst du dich denn mitten in der Nacht vor dem Jugen-SS herum?
*sage*
*und dabei das "mitten in der Nacht" betone*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:43:

 
 

Ann:

*sie langsam wirklich außer sich gerät*
*mir anfang sorgen zu machen*
*noch mal ganz doll blubberblasen aufsteigen lasse*
*sie es jetzt aber wirklich bemerken
 muss*
*kurz warte*
Jetzt mach schon!
*denk*



Geschrieben von Hedwig II am 28.06.2011 um 20:46:

 
 

Faye

*er in mich reinkracht*
Huch, sorry
*ihn umarm*
Mitten in der Nacht?
 
*grinsend nachfrag*
Es ist ja noch ncihtmal dunkel.
Außerdem hab ich dich gesucht
*schulterzuckend sag*
Wollen wir hier auf der Treppe stehen bleiben?
*ironisch vorschlag*
*seine Hand nehm*
*ihn mit in den GR zieh*
Oder hattest du was anderes vor?
*auf ein Nein hoff*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 20:47:

 
 

Jason

*Er das spannend nennt*
*Das aber wieder nur am Rande bemerk*
*Ob alles okay ist*
*Aus den Gedanken gerissen werd*
Ääähm..
*Kurz nachdenk, was er überhaupt gefragt hat*
Es ist alles ein wenig kompliziert.
*Die Sache umschreib*
*"Ein wenig kompliziert" natürlich gnadenlos untertrieben ist*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 20:50:

 
 

Laura
*alles nur verschwommen seh*
*komisches Geräusch hinter mir hör*
*zusammenzuck*
*mich ins Wasser setz und wein*
Zeig dich.
*noch hervorbring*



Geschrieben von diesunny1 am 28.06.2011 um 20:50:

 
 

rosie

*am see entlangspaziere*
*relax*

Jay

*auf dem QF trainiere*

Harry

*in der WG chill*

[noch wer wen frei für mich?? ]



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 20:52:

 
 

Joshua:

*es ein wenig kompliziert ist*
*dann nur nicke und nichts sage*
*mich leider mit "ein wenig kompliziert" recht gut auskenne*
*es ja wahrscheinlich auch nicht jedem x-beliebigem erzählen würd*

Ann:

*merke, wie sie sich weinend hinsetzt*
*langsam um sie herumschwimm*
*gar nicht merk, dass die Luft knapp wird*
*dieses Mal ganz um sie schwimm*
*dann mit einem riesigen Spritzer auftauch und ihr wahrscheinlich mehrere Liter Seewasser in den Nacken werf*



Geschrieben von *Luna* am 28.06.2011 um 20:53:

 
 

Charl:

*es ja noch nicht mal dunkel ist*
*grinse*
aber es ist nacht
*nickend meine*
*grinse*
*sie mich gesucht hat*
*grinse*
dreimal darfst du raten weshalb ich so in Eile war
*grinsend sag*
*ob wir auf der Treppe stehen bleiben wollen*
warte
*noch schnell sage*
*ihr einen laaaaaangen Kuss auf der Treppe gebe*
So, jetzt können wir gehen
*grinsend meine*



Geschrieben von Hedwig II am 28.06.2011 um 20:56:

 
 

Faye

Wann ist denn bei dir Nacht?
*lachend frag*
*ihn iritiert muster*
*er auch zu mir wollte*
*mich darüber freue*
Gedankenübertragung
*grinsend sag*
*seinen laaaangen Kuss erwieder*
*eine Treppenstufe über ihm steh*
*ihm durch die Haare wuschel*
Okay, Jetzt gehen wir.
*das Jetzt beton*
*mich im GR aufs Sofa fallen lass*
*gleich zum Thema komm*
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Ferien?
*frag*



Geschrieben von *Luna* am 28.06.2011 um 21:00:

 
 

Charl:

*wann bei mir Nacht ist*
Jetzt und immer
*nickend meine*
*grinse*
*sie mir durch die Haare fährt*
Hai, du hast meine Frisur zerstört
*gespielt eitel sage*
*was jetzt eig. aus den Ferien wird*
hm..
*mache*
Ich schreib Mum mal nen Brief, ok?
*vorschlage*
du deinen auch?
*frage*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 21:00:

 
 

Laura:

*neben mir auftaucht*
*loskreisch*
*echt rasend vor Wut auf sie stürz*
*sie umwerf und immer wieder runterdrück*
Weißt-du-was-ich-mir-für-Sorgen-gemacht-habe???
*dann plötzlich vor Erleichterung auflach*
*sie loslass*
*sie einige Meter von mir wegweicht*



Geschrieben von Hope am 28.06.2011 um 21:00:

 
 

Terence

*hüpf*
Akzeptiert.
*grinsend mein und die Arme nach ihr ausstreck*
*sie dann lachend fallen lass und ihr zuzwinker*
Na wenn du dir da so sicher bist.
*schulterzuckend mein*
*mir genüsslich über die Lippen leck und breit grins*
Ich werde dich im Laufe des Abends wohl noch kennenlernen.
*sie mir dann die Zigarette wegschnappt*
*ne Augenbraue hochzieh und ihr zuseh*
*mir ziemlich das Lachen verkneif*
*mich dann am Hinterkropf kratz und etwas lach*
Ich wills doch hoffen..



Geschrieben von Nina am 28.06.2011 um 21:05:

 
 

-Julia-

*spring*
*nur Stirnrunzelnd seine Arme betrachte und den Kopf schüttel*
Vergiss es Freundchen, so sehnsüchtig bin ich dann doch noch nicht.
*lachend mein und abwink*
Da geh ich mal stark von aus.
 
*nick und ihn anlächel*
Jaa sonst hast du nur noch halb so viel zu Lachen! Oder sogar gar nichts mehr diesen Abend!
 
*heftig nick und grinsend um ihn rumtänzel, während dem Versuch zu rauchen*
*dann schnaubend aufgeb und die Zigarette wegwerf*
Doch nichts für mich.
 
*kopfschüttelnd von mir geb und mich ins Gras plumpsen lass*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 21:06:

 
 

Ann:

*sie loskreischt*
*einen Schritt zurückwich*
*sie mich unter Wasser drückt*
*dieses Mal überhaupt nicht darauf vorbereitet bin*
*gleich mehrere Mundvoll Wasser schluck*
*sie mich dann immer wieder unter Wasser drückt*
*Teile ihres satzes versteh*
*versuche einen gesamtzusammenhang zu bilden*
*als sie mich wieder loslässt zurückweich und sie entsetzt anschau*
Und du glaubst, wenn ich drei Liter Seewasser, in denen was weiß ich drin ist, schlucken muss, gehts mir besser?
*bisschen zu laut brüll*
*aus irgendeinem Grund wieder Tränen in den Augen hab*
Hallo, ich war keine drei Minuten unter wasser, kein Grund, sich Sorgen zu machen!
*ruf und noch einen Schritt zurückmach*



Geschrieben von Hedwig II am 28.06.2011 um 21:06:

 
 

Faye

Achso
*ernst nick*
Tut mir Leid
*schnell zurück wuschel*
*das natürlich nichts bringT*
Okay, mach das
 
*mich schon freu seine Eltern kennen zu lernen*
*ob ich meiner auch einen Schreib*
Hab ich schon
*verlegen sag*
*einen Brief aus der Tasche zieh und auf ihn deut*
Hab aber an meinen Dad geschrieben, und der meinte, dass er sich freut und du gerne kommen kannst.
Aber am besten kommst du in der Zeit wo meine Mom nicht frei hat
*hinzufüg*
Meine Mom war tierisch aus dem Häuschen, hat mir einen mega langen Brief geschrieben
*mit den Schulternzuck*
Aber ihretwegen kannste kommen
*den Brief schnell wieder in meiner Tasche verschwinden lassen will*
*der Inhalt ziemlich peinlich ist*



Geschrieben von Elisa12 am 28.06.2011 um 21:11:

 
 

Laura
*auf ihre reaktion dann auch nicht gefasst bin*
*Hände wie zum Schutz vor meinen Körper halte*
*rückwärts zu meinen Sachen lauf*
*mir Zauberstab und Sachen schnapp*
*erst wenige Schritte rückwärts geh*
*mich dann umdreh und schnell weggeh*
Bis dann!
*leise ruf*
*nicht weiß, ob sie mir folgt*



Geschrieben von Hope am 28.06.2011 um 21:12:

 
 

Terence

Na das wird sich ja noch zeigen.
*fies grinsend murmel und unschuldig pfeif*
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
*mit den Augenbrauen wackel und zwinker*
Na das bezweifel ich.. vielleicht wird der Abend etwas versaut, wenn du hier vor mir abkackst.. aber mein Leben wirds wohl nicht beeinflussen.
*schulterzuckend mein und ihr ein fieses Lächeln "schenk"*
*sie dann um mich rumtanzt*
*ihr nen forschenden Blick zuwerf*
Gar nicht hyperaktiv oder so, ne?
*ihr nachseh, als sie zum Mülleimer geht und die Zigarette wegwirft*
Hatte ich Recht?
*grinsend mein und mich neben sie setz*
*seufz und mich zurücklehn*
*ein bisschen reden und so Standardfragen austauschen* :D



Geschrieben von *Luna* am 28.06.2011 um 21:13:

 
 

Charl:

*sie meine Haare wieder zurück wuschelt*
*grinse*
Dankeschön
*flöte*
*sie ihren Eltern schon geschriebe hat*
*grinse*
Echt?
*begeistert sage*
*ihr Dad sich auf mich freut*
*ich besser kommen sollte wenn ihre Mom nicht frei hat*
*grinse*
Ist sie so schlimm?
*frage*
Schlimmer als meine kann sie nicht sein
*feststelle*
*ihr Mum tierisch aus dem Häuschen war und ihr einen mega langen Brief geschrieben hat*
*grinse*
*sie den Brief versteckt*
*mich zu ihr rüber beuge*
Ich will lesen
*wie ein kleines Kind sag*
*Dackelblick aufsetz*
oder les ihn mir
*sage*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 21:13:

 
 

Jason

*Er darauf nur nickt*
Das kennen wir wohl alle
*Das Gesicht verzieh*
*Aufsteh*
Lust, was trinken zu gehn?
*Einfach mal vorschlag*
3 Besen?



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 21:17:

 
 

Ann:

*sie dann wegläuft*
*ihr perplex hinterherschau*
*verwirrt den Kopf schüttel und leise schnaub*
*mich ins Wasser fallen lass*
*deshalb wieder untertauch*
*das wasser was beruhigendes hat*
*mich umschau*
*etwas dunkles bei der Stufe entdeck*
*zusaammenzuck*
*dann noch was da ist und zwei Augen auftauchen*
Ahhhhhh!
*schrei und wieder wasser schluck*
*aufdtauch und mir nicht mal die Haare ausm Gesicht streich*
*deshalb auch sofort stolper und wieder wasser schluck*
*ausm See renn und meine Sachen schnapp*
*verwirrt und ängstlich/entsetzt Richtung Schloss renn*

Joshua:

*nicke und wieder an Katie denk*
Klare, gerne
*mein und etwas schwerfällig aufsteh*
*nicke*
*noch kurz was sag und dann mit ihm losgeh richtung tor*



Geschrieben von Hedwig II am 28.06.2011 um 21:20:

 
 

Faye

*ob sie so schlimm ist*
Nunja, sie ist da ziemlich altmodisch, zumindest bei mir, ihrer "Kleinen".
*seufzend sag*
Ich glaube, deine Mutter ist anders.
*seine Mutter sich bemütternder und knuddeliger anhört*
*er ihn lesen will*
Ne, lass mal
*den Brief schnell in meiner Tasche verschwinden lass*
*lache*
Les ihn mir? Was ist das denn für eine Grammatik?
*grinsend frag*
Nunja, die Knaller des Briefes sind:
*aufzähl*
Einmal die Frage, ob du übernachten willst, und wenn, dass meine Eltern noch am Diskutieren sind "ob du in meinem zimmer schlafen darfst".
 
*beschämt auf den boden guck*
Dann hat sie erwähnt, dass meine Noten nicht leiden sollen Aber dass sie sich total für mich freut und dass sie sich auf dich freut.
Und dann noch mehreren unwichtiges Zeugs..
*erzähl*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 21:23:

 
 

Jason

*Er dann aufsteht*
*Wir uns in Richtung HM machen*
*Den ganzen Weg über schweigen*
*Hände in den Hosentaschen hab*
*Endlich bei den 3 Besen ankommen*
*Die Tür aufstoß*
*Eintret*
*Es ja gar nicht so voll ist, heute*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 21:28:

 
 

Joshua:

*wir die ganze Zeit schweigen*
*dann in den 3B ankommen*
*hinter ihm reingeh*
*mich umschau*
*es eigentlich recht leer ist*
*zum Thresen geh und zwei Butterbier bestell*
*sie zu einem Tisch balancier*
*mich dann hinsetz*



Geschrieben von *Luna* am 28.06.2011 um 21:29:

 
 

Charl:

*sie altmodischi ist*
Hä?
*sage*
ich versteh nicht ganz
*meine*
wie ist sie denn drauf?
*frage*
*was ich für einen Grammatik habe*
einen gaaaaanz gute
*grinsend sage*
*wild mit dem Kopf nicke*
*ihre Eltern noch am Diskutieren sind ob ich in ihrem zimmer schlafen darf*
*grinse*
schreib ihnen doch einfach zurück:
"Liebe Mum und Lieber Dad,
da braucht ihr euch nicht den Kopf darüber zerbrechen denn,
wir schlafen in Hogwarts eh in einem Bett.
Grüße, eure Tochter"
*vorschlage*
*grinse*
würden sich mich dann evtl. bei euch zu Hause rausschmeißen?
*grinsend frage*
duuuuu?
*frage*
tut mir wirklich leid, aber ich muss jetzt gehen
*sage*
*ihr noch einen laaaaangen Kuss gebe*
*leise seufze*
*ihr einige Sekunden in die Augen blick*
*wieder Seufze*
*aufstehe*
Tschau, Süße
*sage*
Träum Süß
*meine*
*mich umdreh*
*den GR verlasse*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 21:31:

 
 

Jason

*Er BB holt*
*Mich zu ihm an den Tisch setz*
*Ihm zuprost*
*Einen kräftigen Schluck nehm*
*Ins Glas starr*
*Seufz*
*Meinen Blick dann vom Glas lös*
*Ihn kurz muster*
*Dann wegguck*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 21:33:

 
 

Joshua:

*was trink*
*er mich mustert und dann wegschaut*
*ihn ebenfalls etwas kritsich muster*
*aber nicht wieder nachfrag*
*stattdessen noch was von dem BB trink*



Geschrieben von Hedwig II am 28.06.2011 um 21:35:

 
 

Faye

*mit den Schultern zuck*
Nunja, typische Büroministeriumshexe.
Du wirst sie ja schon noch kennenlernen, obwohl sie da eigentlich ganz lieb wirken wird.
Ist sie natürlich auch
*schnell hinzufüg*
Ich denke nur, dass ich sie etwas geschockt habe.
*grinsend sag*
*ihm zuhör*
*lospruste*
Genial, also damit würd ich sie spätestens schocken.
*lachend sag*
Mein Dad nicht, bei meiner Mom wäre ich mir da nicht so sicher. Obwohl, nee, sie wäre einfach nur furchtbar sauer auf mich.
*mir da nicht so ganz sicher bin*
Ja, ich, komisch, nicht?
Voll die Sterbermutti
*gezwungen grinse*
*er los muss*
*meine Enttäuschung nur schwer verbergen kann*
okay
*traurig sag*
*er mich küsst*
*dabei meine Arm um ihn leg*
Tschau, süßer
*leise sag*
Du auch
*ihm hinterherguck*
*mich langsam auf den weg in meinen SS mach*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 21:36:

 
 

Jason

*Mich langsam frag, woher diese unangenehme Stimmung kommt*
*Weitertrink*
*Das Glas schon leer ist*
Willst du auch noch eins?
*Nachfrag*
*Aufsteh und Nachschub holen geh*
*Am Tresen kurz warten muss*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 21:43:

 
 

Joshua:

*ob noch eins will*
Gerne, ja.
*leise antwort*
*meinen Gedanken hinterherhäng*
*er was neues holen geht*
*ihm kurz nachschau*
*dann die Tür beobacht, wie Leute rein und raus kommen*
*sie Beteiligiung aber eher milde ist*
*mit den Gedanken ganz woanders bin*



Geschrieben von Silthermoon am 28.06.2011 um 21:48:

 
 

Lee:

*in der GH sitz*
*etwas trinke*

Katie:

*am See sitze*
*die Füße im Wasser baumeln lasse und etwas nachdenke*

Shan:

*schon im GR bin*
*in einem Sessel sitz und etwas lese*

[jemand Lust?]
[@Juwi: schöner Ava*.*]



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 21:49:

 
 

Jason

*Immer wieder ein paar Leute raus kommen und ein paar gehen*
*Endlich das BB bekomm*
*Mit den 2 Gläsern zum Tisch zurückgeh*
*Beide hinstell*
*Direkt einen großen Schluck nehm*
*Das Glas wieder abstell*
*Immer wieder zu Tür guck, wenn sie aufgeht*
*Irgendwie hoff, dass Julia reinkommt*
*Aber nicht wirklich dran glaub*
*Auch nicht weiß, ob sie überhaupt mit mir reden würde*
*Weitertrink*
Ist ja echt tote Hose, hier
*Mal in den Raum werf*

Roger

*Vor dem WH rumsitz*

Jack

*Mal wieder in der GH ess*
*Aus Faulheit, selbst zu kochen*

[@Silthermoon: Ich hab noch 2, falls du magst ]



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 21:55:

 
 

Ann:

*immer noch ziemlich erschrocken zum Schloss lauf*
*mich in der Eingangshalle kurz umdreh*
*mich langsam wieder beruhig*
*möglichst beherrscht in die GH geh und mir ein Brötchen dick mit Met streich*

Joshua:

*er das BB bringt*
*ihm kurz zunick*
*er immer wieder zur Tür schaut*
Wartest du auf jemanden?
*frag*
*noch einen Schluck trinke*

[@Sil: Thanks! ]
[@Sil2: Quassel-Flummi, wenn er gerufen wird ;P okay, ist zwar das falsche Zielobjekt, aber sie beherrscht sich - kann eh grad nicht sop viel plappern ^^]



Geschrieben von Silthermoon am 28.06.2011 um 22:01:

 
 

[Juwi: lass doch meinen armen Lee mal in frieden^^ ich weiß echt net, wieso ihr immer den haben wollt O.o ich mag Katie und Shan lieber^^]

Lee:

*aufschaue, als ich höre,wie jemand die GH kommt*
Oh nein...
*leise murmel, als den jemanden erkenne*
*mich umschaue und überlege, ob ich vllt. einfach gehen sollte*
*mich dann aber dagegen entscheide, als ich daran denke, was bei unserer letzten Begegnung passiert ist*
*seufzend aufstehe und zu Ann hingehe*
hey
*etwas matt sag*

Katie:

*es mir dann doch zu kalt wird*
*aufstehe und Richtung Schloss wander*
*irgendwann in der GH ankomme und den GT ansteuer*
*dort schon jemanden sitzen seh*
Darf ich dir etwas Gesellschaft leisten?
*mit freundlichen, aber auch gespieltem Lächeln frag*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 22:04:

 
 

[@Silth: Ja, aber wie Shan reagiert, weiß ich scjon und Katie kenn ich ... sorry, kennt
 sie nicht ^^ Außerdem: Hab ich ihn etwa nicht in Frieden gelassen? O.o ^^]

Ann:
*ein "hey höre*
*aufschau*
*lee erkenne*
Hey.
*etwas trocken zurückgrüße und mich wieder meinem Brötchen widme*
*er ja nicht wollte, dass etwas sage*
Doch ein Knoten bleibt immer dabei



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 22:07:

 
 

Jason

*Ob ich auf jemanden warte*
Warten ist das falsche Wort, Hoffen triffts eher
*Bedrückt sag*
*Mich wieder meinem BB widme*
*Einen großen Schluck nehm und auch Glas Nr. 2 leer mach*

Jack

*Angesprochen werd*
*Aufschau*
Ööhm, na klar, setz dich!
*Sie aufforder*
*Guck, ob die Person kenne*

[Haben die beiden gleichzeitig für Gryffindor gespielt?]



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 22:13:

 
 

Joshua:

*hoffen es eher trifft*
Oh
*ertsmal mach und mich frag ob hier mein Interesse gefragt ist*
*schultern zucke*
*mein BB in einem Satz austrink und aufsteh*
Okay, ich werd dann mal, ne, muss noch was für ne Lesung vorbereiten ...
*kurz nick*
Joah, war schön dich mal wieder zu treffen , ne.
*sag*

[MG, Joah ist echt stumpf! *Augen verdreh* Na ja, ich muss jetzt schluss machen, könnt euch ja auch was ausdenken ]



Geschrieben von Silthermoon am 28.06.2011 um 22:14:

 
 

[Juwi: => PN^^ @Sicmon: ich glaub nicht, und wenn dann nur ein Jahr lang...]

Lee:

*Es bei ihr dann auch nur bei einem hey bleibt*
*kurz tief durchatme*
*Sie anschaue*
*Seufze*
Du, Ann, es tut mir Leid, ich hab damals vollkommen überreagiert
*schließlich sag*
*kurz die Augen schließe und darauf warte, was jetzt wohl kommen mag*

Katie:

*mich, immer noch lächelnd hinsetze und etwas zu essen nehm*
Ich bin übrigens Katie
*mich dann vorstelle, als ich seinen Blick von der Seite spüre*
Und mit wem hab ich das Vergnügen?
*frag und aufschaue*



Geschrieben von Juwi am 28.06.2011 um 22:18:

 
 

Ann:

*er dann was sagt*
*überrascht aufschau*
Ich dachte, wir hätten das geklärt?
*frag und ein großes, kopfüber-V auf der Stirn hab* ^^



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 22:19:

 
 

Jason

*Er dann losmuss*
Na gut, bis dann
*Ihm mit dem leeren Glas zuprost*
*Noch eine Weile hier sitzen bleib*
*Irgendwann aufsteh und auf den Weg ins WH mach*

Jack

*Sie sich vorstellt*
Katie.. sagt mir was.
 
*Kurz überleg*
Katie Bell?
*Den Namen oft im Zusammenhang mit Harry Potters Mannschaft gehört hab*
*Sie nach meinem Namen fragt*
Jack Sloper
*Mich lächelnd vorstell*



Geschrieben von Silthermoon am 28.06.2011 um 22:31:

 
 

Lee:

*ob wir das geklärt haben*
Naja, eigentlich nicht wirklich, okay, eig. haben wir es überhaupt nicht geklärt
*sag*
Hast du noch etwas Zeit?
*Frag*

*in ZS hüpf*

Katie:

*nicke*
Ja, Katie Bell
*zustimmend sag*
*er sich vorstellt*
Nett, dich kennen zu lernen
*sag*
Spielst du eig. Quidditch?
*frag und in muster*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 22:35:

 
 

Jack

*Sie tatsächlich diese Katie ist*
*Nett, mich kennen zu lernen*
Kann ich nur zustimmen
*Lächel*
*Ob ich Quidditch spiele*
Ich studier's sogar
*Stolz sag*
Ich hab ein Jahr in der Hausmannschaft gespielt, da warst du glaub' ich auch dabei, oder?
*Nachfrag*



Geschrieben von Silthermoon am 28.06.2011 um 22:40:

 
 

Katie:

*er es sogar studiert*
und, wie ist es so? Ich hab eine Weile auch überlegt, Quidditch zu nehmen
*erklär*
*bei seiner Frage kurz überleg*
Stimmt, du warst einer der Treiber, oder?
*meine, mich zu erinnern*



Geschrieben von Sicmon am 28.06.2011 um 22:53:

 
 

Jack

*Wie das so ist*
Ich find's super, hätte allerdings nicht gedacht, dass das auch so viel Theorie ist
*Zugeben muss*
Was studierst du denn?
*Nachfrag*
*Ob ich einer der Treiber war*
Ganz genau
*Lächelnd bestätige*
*Auf die Uhr schau*
Oh, ich hab morgen eine Trainingseinheit um 8:00, ich sollte mal schlafen gehen
*Aufsteh*
War nett, dich kennen zu lernen
*Ehrlich sag*
Tschüß
*Wink*

[Sorry, ich muss weg ._., Mama macht schon Stress -.-, Naja, bis demnächst irgendwann mal ]



Geschrieben von Silthermoon am 28.06.2011 um 23:02:

 
 

Katie:

*Er nicht gedacht hätte, dass da so viel Theorie ist*
Ja, Quidditch klingt nicht wirklich, nach einem Theorie-Fach
*zustimm*
Aber da steckt mehr dahinter, als man meint
*hinzufüg*
*was ich studiere*
VgddK und Verwandlungen auf Lehramt
*erklär*
Eigentlich ist es ganz nett
*lächelnd mein*
*Er eine Trainingseinheit um 8:00 hat*
Achso, na dann, gute Nacht und war nett, dich mal wieder zu sehen
*ebenfalls ehrlich mein*
*winke und mich nach ner Zeit auch auf den Weg in meine Wohnung mach*

[ja, kenne ich irgendwo her, eig. ein Wunder, dass ich noch hier bin O.o naja, gute Nacht]






Gratis bloggen bei
myblog.de