wGeschrieben von Elisa12 am 24.06.2011 um 11:09:

 
 

Su

*von der Lesung komm*
*mich nach HW aufmach*
*auf Gelände herumstreife*

Laura

*Freistunde draußen verbringe*
*Hausaufgaben für Zauberkunst mach*
*es total windstill am See ist*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 15:03:

 
 

Meg:

*nun endlich mal von zu Hause ausgezogen bin*
*meine erste Wohnung im WH bezogen hab*
*mich umblick und feststell das ich anscheinend doch etwas Talent zum Einrichten habe*
*echt stolz auf mich bin*
*jetzt erstmal ein bisschen Pause verdient habe*
*im WH umher spazier*
Hätte nicht gedacht, dass es hier so schön ist.



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 15:06:

 
 

rosie

*eddie besuchen will*
*bei seiner wohnung aber keiner öffnet*
*schulterzuckend durchs WH schlender*
*dabei einem älteren mädchen über den weg lauf*
*kurz grübel*
*mich aber entschliess sie anzusprechen*
Ähm...entschuldige wenn ich dich einfach anquatsch
*mit schiefem grinsen sage*
Aber ich hab grad echt langeweile und tierisch lust auf gesellschaft
*lächelnd erklär*



Geschrieben von Lord von Schussel am 24.06.2011 um 15:10:

 
 

[Hi, noch wer wen frei für ne halbe Stunde? ]

Ginny

*etwas planlos die WG aufschließ und mich aufs Sofa fallen lass*
*mein Kopf sich wie ein geschwollener Ballon anfühlt, der jeden Moment platzt*

Neville

*strahlend von den KK-Häusern zum See laufe*
*mich ans wasser setze und das kurzzeitig gute Wetter genieß*
*dann erst merke, dass automatisch hierher gelaufen bin*
*schmunzeln muss*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 15:11:

 
 

Harry

*mich auf den weg in die GH mach*
*am see neville entdeck*
Oh hallo
*grinsend sag und mich neben ihn setz*
Na du schaust ja auch aus wie n grinsetroll
*belustigt feststelöl*
Wie kommt die gute laune?
*wissen will*

[klar schussel immer^^]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 15:14:

 
 

Meg:

*gedankenverloren durch die Gänge schlender*
*das einfach mal gut tut nach dem ganzen Umzugsstress*
*auf einmal ein jüngeres Mädchen auf mich zugeht*
*angesprochen werde*
*lächel bei dem was sie sagt*
Hey, geht mir genauso, kenne hier noch niemanden, da ich neu hier eingezogen bin
*einfach mal drauf losrede*
Mein Name ist Megan und deiner?
*mich frag, ob sie hier jemanden besuchen wollte, da sie doch recht jung aussieht*
Du bist Schülerin bei Hogwarts oder?
*das jetzt einfach mal wissen muss*



Geschrieben von Lord von Schussel am 24.06.2011 um 15:18:

 
 

Neville

*mich umdrehe*
Hey, Hharry!
*ihn fröhlich begrüß*
*grins*
Ggrinsetroll - joah, kann sein!
*meine*
*überlege*
Hhab grad ne ziemlich ggute Stunde gehabt - ffreu mich schon fast auf die Pprüfungen
*grinsen muss*
uund sonst is grad einfach ne ziemlich gute Zeit!
*erklär*
*natürlich an Laura denken muss*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 15:23:

 
 

rosie

*es ihr genauso geht*
*grinse*
Freut mich megan...ich bin rose...rose zeller aber du kannst mich rosie nennen das tun hier alle
*schmunzelnd sage*
*sie erst neu ist*
Oh dann hast du ja einiges zu schauen
*lächelnd nicke*
Ja ich bin schülerin in HW...nach den ferien im abschlussjahr
*erkläre*
Wenn du willst zeig ich dir ein bisschen was
*vorschlage*
Oder kennst du das schloss schon?
*wissen will*

Harry

*bei seinem joah kann sein noch breiter grinse*
*es ihm ja anscheinend ziemlich gut geht*
*ihm zuhör*
Oh...das du dich mal auf die prüfungen freust...das hätt ich ja auch nciht gedacht
*lache*
Das ich das ncoh erlebe
*mein*
*eine augenbraue hochzieh*
Weil das wetter so schön ist oder wieso ist ne gute zeit?
*frage und ihn muster*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 15:28:

 
 

Meg:

*sie Rosie heißt*
Okay Rosie, dann kannst du mich auch gerne Meg nennen
*noch mehr lächel*
*nicht gedacht hätte das auch im WH so freundliche Leute sind*
Dann hast du es ja bald geschafft.
*sag als sie mir erzählt, dass sie in der sechsten ist*
Danke, dass Schloss kenn ich schon, war ja selbst vor ein paar Jahren in Hogwarts.
*sie echt sympathisch ist*
Aber im Wohnheim kenn ich mich nicht aus, also falls du dich da auskennst, würde ich auf dein Angebot zurückgreifen.
*ehrlich zugeben muss*
Und wen wolltest du besuchen?
*neugierig frag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 24.06.2011 um 15:33:

 
 

[Sorry, muss los, verpass sonst den Zug ]

Neville

*dass ich mich mal auf Prüfungen freu*
*noch breiter grins*
Joah, hätt ich auch nnie gedacht.
*meine*
*seine Frage hör*
Na ja, Wwetter wohl eher an zweiter Stelle.
*grinsend sag*
*ihn anschau*
Kkennst du Laura Madley?
*wissen will*
*mir dann was einfällt*
Oh, vverdammt, ich hhab noch Sprout vversprochen, ihr zzu hhelfen, wwar ja klar, dass iichs verpenn!
*grnsend feststell*
Ookay, bis dann, ne?
*sag und schnell zu den Gewächshäusern lau*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 15:35:

 
 

rosie

*ich sie meg nennen kann*
Ok gerne
*ehrlich lächel*
*ich es bald geschafft hab*
Klar das mach ich mit links
*ihr zuzwinker*
*sie selbst in HW war*
Oh ähm ja klar
*mir bisschen blöd vorkomm*
*darauf auch selbst hätte kommen können*
*sie aber das WH nicht kennt*
Hmm naja viel gibts hier auch nicht zu sehen...drei stockwerke mit verschieden grossen zimmern...also heisst als WG oder eben alleine wohnen
*erkläre*
Aber wir können gerne mal die stockwerke ablaufen
*schultern zucke*
*loslauf*
*ihre frage hör*
hmm meinen fast-freund eigentlich ex-freund aber hoffentlich bald wieder-freund...aber der hat sicher noch vorlesung
*schmunzel*

[ok...bye schussel^^]

Harry

*er das auch nie gedacht hätt*
*grinse*
*ihm zuhör*
*bei seiner frage dann den kopf schüttel*
Nee kenn ich nciht
*mein*
*er dann aber auch los muss*
*ihm lächelnd nachseh*
Typisch neville
*nur schmunzelnd denk*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 15:41:

 
 

Meg:

*sie sagt das sie den Abschluss bei HW locker schafft*
Ach so ist das.
*lachen muss*
Ja gerne.
*wir die Stockwerke ablaufen*
*sie erzählt wen sie besuchen wollte*
Ohh...
*das immer wieder Schade find, wenn Schluss ist, obwohl die Gefühle anscheinend noch da sind*
*aber sie ja auch sagt, dass da eventuell bald wieder was läuft*
Na wenn das wieder klappt ist doch schön.
*mich ehrlich für sie freue*
Und wieso war Schluss, wenn ich fragen darf?
*hoffe das das jetzt nicht zu forsch ist, da wir uns ja nicht wirklich kennen*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 15:45:

 
 

rosie

*in ihr lachen mit einfalle*
*wir also die stockwerke ablaufen*
Schau hier wohnt harry potter
*grinsend sage als an harry tür im zweiten stock vorbei kommen*
Und dean thomas und cho chang wohnen hier mit ihm
+noch erklär*
*ihre frage hör*
Ach ist ne lange geschichte...nur soviel es hatte mit eifersucht zu tun und mit vertrauen...er hat mir nciht vertraut und naja dann ging alles schief
*erkläre*
*aber dann abwinke*
Aber nun geht es endlich wieder aufwärts
*anmerke und meg angrinse*
Und bei dir?? iwer in aussicht?
*lächelnd frag*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 15:51:

 
 

Meg:

*sie mir zeigt wo Harry Potter wohnt*
Jaa ihn und Dean kenne ich noch flüchtig, da sie ja bei mir in der Stufe waren.
*doch froh bin, dass hier auch Leute aus meiner ehemaligen Stufe studieren*
*sie mir recht offen die Zusammenfassung erzählt*
Das ist echt Schade.
*hoffe das er ihr denn nun mehr vertraut*
Hoffentlich wird das jetzt besser.
*ermunternt lächel*
*sie fragt, wie es bei mir aussieht*
ähm..
*nicht genau weiß, ob das in meinem Alter irgendwie albern klingt*
Ehrlich gesagt, hatte ich bis jetzt erst zwei Freunde und momentan sieht das eher düster aus, weil ich kaum Leute kennen gelernt habe. Außer vielleicht die Kumpels von meinem älteren Bruder und die sind alle zu chaotisch für mich.
*bei dem Gedanken an die Jungs lachen muss*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 15:58:

 
 

rosie

*sie die beiden noch aus HW zeiten kennt*
Oh na dann
*lächel*
*es jetzt hoffentlich besser wird*
Ich hab zumindest n gutes gefühl
*ihr zuzwinker*
*ihr dann zuhöre*
naja hier lernst du schnell neue leute kennen
*ihr versicher*
Mal schauen ob nciht einer dabei ist
*grinse*
*sie von den chaoten erzählt*
Ja kann ich mir gut vorstellen...manchmal sind die kerle auch echt merkwürdig in gewissen altersklassen
*belustigt nicke*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 16:07:

 
 

Meg:

*sie ein gutes Gefühl hat*
Ja dann wirds bestimmt was, Frauen können sich auf ihr Bauchgefühl verlassen.
 
*breit grins*
*sie mir versichert, dass ich einen hier finde*
*lachen muss*
Na, wenn es einen gibt der meinen sehr hohen Ansprüchen entspricht
*ironisch sag*
Du glaubst nicht wie verrückt Männer im Alter von 23 sein können, aber doch kann man mit ihnen gut reden. Nur sind sie halt Freunde von meinem Bruder, da will ich nix am laufen haben.
*wir nun alles durchgelaufen sind*
Wie wäre es mit ner Cola in meiner Wohnung?
*sie freundlich frag*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 16:16:

 
 

rosie

*ihr zuhör und bekräftigend nicke*
So seh ich das auch
*zustimme*
*lache*
Na mal schauen...worauf legst du denn wert?
*frage als wenn ne gameshow moderiere*
Ich spiel gern den amor
*ihr zuzwinker*
*sie dann erklärt was sie meint*
Hmm ok...ich habe keine älteren geschwister...daher kann ichs nciht nachempfinden
*mein und sie anseh*
Aber ich denke schon das ichs verstehen kann
*nicke*
*mir das glaub ich auch n komisches gefühl wäre*
*bei ihrem vorschlag erfreut nicke*
Ja klar gerne
*zustimmend sag als wir wieder unten sind*
*mit ihr zu ihrer wohnung schlender*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 16:28:

 
 

Meg:

*sie mich fragt auf was ich Wert lege und dann noch sagt, dass sie gerne Amor spielt*
*lachen muss*
Hmm... also am liebsten von außen hart und innen weich.
Aber nicht son aufreißer. Halt kein komplettes Weichei, dass weiblicher ist wie ich.
*hoffe das sie mit der Beschreibung was anfangen kann*
Und vom Aussehen her... keine Ahnung... hauptsache er hat was... in den Augen und ein schönes Lächeln.
*bestimmt sag*
Hilft dir das?
*lachend sag*
*sie meint das sie mich versteht*
Puhh... das ist ja beruhigend für mich, dass du mich da verstehst
*erleichtert sag*
*da ja schon oft widersprüche gehört hab*
*sie gerne mitkommt*
Schön
*lächel*
*wir dann zu meinem Zimmer gehen*
*sie anschau*
Erwarte aber nicht zu viel
*lach*
*Tür aufschließ*
*reingeh*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 16:38:

 
 

rosie

Also brauchst du eigentlich auch einen eddie
*grinsend sage*
Die beschreibung passt ziemlich gut auf meinen freund
*lache*
Ok das ist doch schonmal etwas womit ich arbeiten kann
*mal ganz professionell sage*
*es sie beruhigt das sie verstehe*
*grinse*
Das ist unter mädchen meist nicht so schwer
*zwinkernd mein*
*ich aber nciht zuviel erwarten soll*
Nee du bist ja auch grad erst eingezogen...mach dir keinen kopf
*lächelnd nicke*
*nach ihr eintrete und mich kurz umschau*
Hmm dafür das du quasi grad erst eingezogen bist...sieht es doch schon voll gemütlich aus
*feststell als mich im wohnzimmer umschau*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 16:47:

 
 

Meg:

*sie meint, dass ich gerade ihren Freund beschrieben hab*
*lachen muss*
Ich sehe wir haben doch viel gemeinsam.
*Das ja schon anfangs gedacht hab, als sie gesehen hab, wegen ihrer Haar- und Augenfarbe*
Dann lass mich ihn nie kennen lernen
*scherzhaft sag*
*ihr dabei aber auch zuzwinker*
*sie meint, dass sie damit arbeiten kann*
Da bin ich ja mal gespannt
*grins*
*sie ziemlich einsichtig mit mir ist, da ich ja erst kürzlich eingezogen bin*
*wir dann auch reingehen*
Dankeschön
*sehr froh bin, dass nicht nur ich das so empfinde*
Dann mach es dir doch auf der Couch bequem
*ihr nen Platz anbiete*
Cola, Tee, Kaffee oder doch Limo?
*zum Schrank gehe und schonmal zwei Gläser hol*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 16:51:

 
 

rosie

*wir anscheinend einiges gemeinsam haben*
Ja siehtr so aus
*grinse*
*ihren kommentar höre*
Klar wenn du die finger von ihm lässt
*ihr scherzhaft zuzwinker*
*das ja wirklich nur als spass mein*
*sie gespannt ist*
vertrau mir ich hab ein händchen dafür
*grinsend sage*
*ihr danke hör*
*abwinke*
Da nciht für
*mein*
*mich dann auch auf dem sofa platziere*
Huch
*sage als ziemlich tief in die polster plumps*
Sieht gra nicht so weich aus
*kichernd vorbringe als mich wieder hochrappel*
Hmm lieber ne limo
*ruf als sie in der küche verschwindet*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 17:02:

 
 

Meg:

*sie meint das ich die Finger von ihm lassen soll*
Das sowieso
*lach*
Vergebene Männer sind für mich tabu und im Prinzip is er ja an dich vergeben
*lächel*
*sie ein Händchen fürs Kuppeln hat*
Ich hoffe es, nicht das du mir irgendwann ein Date andrehst, und der Typ ist total schrecklich
*aber ihr da ganz vertrau*
*Limo einschenk*
*sie meint das mein Sofa sehr weich ist*
Och ich liebe sowas, alles sehr entspannend. Hätte mir am liebsten noch so ne Lounge eingerichtet mit Wellness-Center.... aber soviel Geld hat man als Student ja nicht
*lach*
Also auch ein Punkt für die Liste: Ein Kerl der gut massieren kann.
*scherzhaft sag*
*die Gläser auf den Tisch stell*
*mich zu ihr setz*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 17:08:

 
 

rosie

*ihr zuhör und ihr den hochgereckten daumen zeig*
Sehr gute einstellung
*nicke*
da sollte sich julia mal ne scheibe von abschneiden
*bissl genervt denke*
*lache als ihren kommentar hör*
Ich gebe mir die grösste mühe
*hoch und heilig versprech und so tu als würd schwören*
*sie es mag wenns weich ist*
Ja ich auch total...ich war nur nciht drauf vorbereitet
*grinse*
Hmm stimmt also heutzutage verdient man in deinem alter wohl nciht die welt
*erkläre*
*der kerl massieren können muss*
Ohja das ist ein absolutes muss
*nicknick*
Immerhin wollen wir ja auch was davon haben
*lachend sge*
*mein glas austrinke*
Aber meg ich muss so langsam los
*mein als nen blick auf die uhr werf*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 17:16:

 
 

Meg:

*sie meint, dass das ne gute Einstellung sei*
Jaa... hab da auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht, dass mein einer Ex-Freund mir so ausgespannt wurde.
*da aber auch nicht wirklich mehr dran denken will*
*sie sich mühe geben will*
na wenn das so ist, vertraue ich dir da mal
*lächelnd sag*
*sie meint das sie nicht drauf vorbereitet war*
Ja ein lustiger Anblick war das gerade schon
*grins*
Stimmt schon, aber heey, wenn ich erstmal Geld verdiene, dann steht bei mir ne schöne Lounge
*träum*
Genau, für irgendwas müssen Männer ja gut sein
*lachend sag*
*sie aber jetzt gehen muss*
Schade
*ehrlich sag*
Aber du kannst mich bald gerne wieder besuchen kommen
*sie echt sehr nett finde*



Geschrieben von diesunny1 am 24.06.2011 um 17:24:

 
 

rosie

Ohh sowas is echt mies
*anmerke und sie mitfühlend anseh*
*aber schon merk das das thema nicht angenehm ist*
*also nur grinse als sie sagt sie vertraue mir*
Mutig
*schmunzelnd sage*
*es lustig aussah*
*gespielt empört gucke*
*dann aber doch lache*
Ich kanns mir vorstellen
*nicke*
*bei ihr ne lounge stehen wird*
Gut dann werd ich n stammgast bei dir
*lachend sage*
*männer ja für iwas gut sein müssen*
och mir fallen da noch so ein zwei andere sachen ein...für die man sie gebrauchen kann
*sie anzüglich angrinse*
*es schade ist*
Ja find ich auch...
*nicke und ehrlich lächel*
Klar mach ich sicher
*mit nachdruck nicke*
*mich aufrappel*
*das glas leere*
Na dann bis bald meg
*grinse und die tür hinter mir schliess*
*ins schloss verschwind*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 17:34:

 
 

Meg:

*sie das auch mies findet*
ach ich bin drüber hinweg
*das ja auch jetzt schon ein paar jahre her ist*
Mutig?
*lach*
Mach mir keine Angst
*immer noch kicher*
*sie stammgast bei mir werden will mit der lounge*
Kannste gerne machen, immerhin haste dich ja so lieb um mich gekümmert
*auch etwas trinke*
*ihr zuhör*
*lachen muss*
au ja, ich kann mir vorstellen was du meinst
*ihr zuzwinker*
*sie sich dann aufrappelt*
Tschau Rosie
*sie dann auch gleich aus der tür verschwindet*
*es echt schade find, dass sie nun weg ist*
*mein Glas austrinke*
*die Gläser spül und wieder in den schrank stelle*
*das schöne Wetter draußen sehe*
*deswegen mal ein wenig vor das WH geh*
*dort umherspaziere*
*dran denke, dass Rosie meinte, dass es hier sehr viele nette Leute, vor allem auch Kerle, gibt*
*es wohl echt eine gute entscheidung war, von zu hause auszuziehen*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 17:53:

 
 

Jason

*Am See entlang spazier*
*Die Sonne grade sogar mal scheint*
*Das sofort für einen Spaziergang ausnutzen musste*

Jack

*Es gerade erst geschafft hab, die Wohnung fertig einzurichten*
*Heute relativ viel geschafft hab*
*Stolz auf mich bin*
*Jetzt erst mal auf den Weg in die GH mach*

Roger
 

*Im ZS häng*

[Irgendjemand da? ]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 18:05:

 
 

Meg:

*Richtung HW schlender*
*es aber langsam wieder schöner werden könnte vom Wetter her*
*den See sehe*
*das früher immer mein Lieblingsort war*
*einen Typen am See entlanglaufen seh*
*mich frage, ob ihn aus HW-Zeiten her kenne*
*die ganze Zeit auf ihn schau und dabei über einen Stein stolper*
*es mich voll hinlegt*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 18:14:

 
 

Jason

*Weiter den See entlang schlender*
*Auf den Boden schau*
*Hände in den Taschen hab*
*Dann einen Schrei hör*
*Mich umseh*
*Ein Mädchen auf dem Boden liegen seh*
*Kurz stehen bleib*
*Dann langsam in ihre Richtung geh*
*Sie muster*
Warum liegst du auf dem Boden?
*Mal ganz doof frag* :P



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 18:19:

 
 

Meg:

*mir das jetzt voll peinlich ist*
*hoffe das er das jetzt nicht gesehen hat*
*aber das wohl kaum merklich war, so wie ich vor Schreck gequiekt hab*
*er dann auch noch fragt warum ich auf dem boden lieg*
*aufsteh*
Weil ich...
 
*meine Sachen abklopf*
schusselig bin
*wahrscheinlich gerade wieder total rot werde*
*meine Schusseligkeit hasse*
*er aber auch statt plump zu fragen, mir aufhelfen hätte können*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 18:22:

 
 

Jason

*Sie aufsteht*
*Die Hände in den Hosentaschen lass*
*Weil sie schusselig ist*
Offensichtlich
*Sie muster*
*Sie ein wenig rot wird*
*Ihr ja eigentlich auch hätte aufhelfen können*
*Aber dafür ja die Hände aus den Hosentaschen hätte nehmen müssen*
Nein, das hätte sich nicht gelohnt, glaub ich
*Murmel*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 18:26:

 
 

Meg:

*er einfach immer noch mit den händen in den taschen dasteht*
*nur froh bin das er nicht noch irgendwas doofes zu meiner schusseligkeit sagt, das offensichtlich ja noch geht*
*aus allen Wolken fall, als er meint das sich das wohl nicht gelohnt hätte*
Du scheinst ja sehr hilfsbereit zu sein
*mal so nebenbei anmerk*
*mich erstmal ordne*
Kann es sein, dass wir ziemlich zur selben Zeit hier in Hogwarts waren?
*das jetzt einfach mal fragen muss*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 18:30:

 
 

Jason

*Wohl nicht so hilfsbereit bin*
Du hast es doch auch ohne mich geschafft.
*Feststell*
*Sie sich ein wenig ordnet*
*Ob wir zur selben Zeit zur Schule gegangen sind*
Kann sein
*Schultern zuck*
*Sie erneut muster*
Du warst.. Hufflepuff?
*Mal rat*
*Sie so aussieht*

[Ex-Sly halt :D]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 18:35:

 
 

Meg:

*echt noch nie jemanden gesehen hab, der alles so selbstverständlich sieht wie der typ*
Ja, aber...
*einen moment stock*
*mich echt frag, was mit dem Typ los is*
als Gentleman hilft man ner Frau doch oder bist du kein Gentleman?
*jetzt aber auch nicht zu belehrend klingen will*
*er echt so wirkt als wäre ihm alles egal*
Ehmm... ja Hufflepuff
*er sich anhört wie ein typisch "herzlicher" Slytherin*
Merkt man das so sehr?
*voll verwirrt bin*

[Mehr als das :D]



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 18:43:

 
 

Jason

*Man als Gentleman einer Frau aufhilft*
*Ob kein Gentleman bin*
*Schultern zuck*
Das kann ich doch nicht festlegen, ob ich ein Gentleman bin oder nicht
*Mir da nicht so viele Gedanken mach*
*Sie sogar wirklich in Hufflepuff war*
*Wohl ein Gespür dafür hab*
*Ob man das so sehr merkt*
Wärest du aus Slytherin, würd' ich kennen und du siehst nicht so sonderlich mutig aus.
*Sie erneut muster*
Also hatte ich 'ne 50-50 Chance.

[Ich tu, was ich kann^^]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 18:51:

 
 

Meg:

*mich frag über was der überhaupt nachdenkt, wenn der nicht mal über sein Verhalten nachdenkt*
Du könntest dich danach verhalten und dann wärst du ja einer... so ein bisschen Höflichkeit hilft manchmal auch!
*kopf schüttel*
Aber danke wegen dir fühl ich mich wie ne Lehrerin oder ähnliches...
*sfz*
*mich frag ob ich nun wütend oder glücklich sein soll über seine Erkenntnis*
*aber nicht sonderlich zufrieden bin mit seiner Einschätzung*
Hufflepuff ist ein schönes Haus, ob du es glaubst oder nicht
*mit nachdruck sag*
*mich gerade irgendwie blöd fühl und nicht gerne so patzig zu jemandem bin, aber den Typ und seine Art einfach nicht verstehen kann*
Sind alle in Slytherin so gleichgültig wie du, oder machst du das immer wenn du Mädels siehst?
*ihn endlich mal verstehen will*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 19:02:

 
 

Jason

*Ein bisschen Höflichkeit manchmal hilft*
Ich verhalte mich so, wie ich es für angemessen halte
*Erklär*
*Sie sich wie eine Lehrerin fühlt*
Lehrer schaffen es meistens, ihren Schülern etwas beizubringen
*Mir von ihr hier keine Manieren beibringen lassen werd*
*Hufflepuff ein schönes Haus ist *
*Mir einen Kommentar verkneif*
*Ob das immer so mache, wenn ich Mädels sehe*
*Schultern zuck*
Mädchen, die mich interessieren werden entsprechend behandelt
*Erklär*
Und andersherum
*Sie anseh*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 19:18:

 
 

[Bin wieder da ]

Meg:

*mir langsam son bisschen der Kragen platzt*
Jaa, aber so egal können dir andere doch nicht sein?
*da ja selbst ganz anders bin*
Ich meine wegen der Standpunkte
*leicht genervt sag*
*er mir klar macht das er sich keinen Meter für mich intressiert*
Das wollte ich ja auch nicht.
*mir an den Kopf fass*
Und wie bist du, wenn du bei Freunden bist?
*nicht glaub das er immer so ist*
*irgendwas mich gerade bei diesem Gespräch hängen lässt*
*generell ja gerne neue Menschen kennen lern*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 19:23:

 
 

Jason

*Mir andere nicht so egal sein können*
Wer sagt das?
*Frag*
*Fast grinsen muss, da sie hier wirklich am verzweifeln ist*
*Sie das nicht wollte*
Na dann sind wir uns ja einig
*Schultern zuck*
Schlimm genug...
*Wie ich bin, wenn ich bei Freunden bin*
Wie gesagt, ich verhalte mich so, wie ich es für angemessen halte
*Wiederhol*
*Mich umseh*
*Irgendwie sonst niemand außer uns hier ist*
*An ihr vorbeigeh*
*Mich ins Gras setz*
*An einen Baum lehn
*Die Augen schließ*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 19:28:

 
 

Meg:

Hmmpf...
*so eiskalt kein Typ wirklich sein kann*
*und wenn doch mich der Typ echt faszinieren würde, weil sowas einfach noch nie gesehen habe*
*dann aber sehe wie seine Mundwinkel zucken*
*das schon genug emotionen für mich sind, dass ich dieses Gespräch weiterführen muss*
*das verzweifeln auch langsam aufhört, da ich mich fühl, als würde ich seine masche langsam verstehen*
*er sich dann auch noch so prollig an den Baum lehnt*
*als er seine Augen schließt mich daneben setz und ihn antipp*
Und was machen so coole Typen wie du sonst noch außer sich lässig an nen Baum hängen?
*grinsend mit hochgezogener Augenbraue sag*
*mir gut vorstellen kann, dass er nur so tut, als wäre er so cool*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 19:42:

 
 

Jason

*Sie mich antippt*
*Die Augen wieder öffne*
*Sie kurz anseh*
*Ihre Frage hör*
*Kurz nachdenk*
Ich wüsste nicht, was dich mein Privatleben angeht
*Dann erwider*
Warum interessiert dich das?
*Mich dann an sie wend*
Und wer bist du eigentlich?
*Mal nachfrag*
*Sie zum gefühlten 1000. Mal heute muster*^^



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 19:49:

 
 

Meg:

*er dann seine Augen öffnet*
*seine Antwort höre*
*kurz mit den Schultern zuck*
Weils mich halt intressiert.
*einfach sag*
*er nach meinem Namen fragt*
Siehst du, jetzt intressierst du dich ja auch für meinen Namen
*lach*
Ich bin Megan, Megan Jones
*lächel*
Und du?
*er mich wieder so ansieht*
*langsam das Gefühl hab das seine harte Fassade bröckelt und er zutraulich wird*^^



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 19:58:

 
 

Jason

*Es sie halt interessiert*
Gute Begründung...
*Sarkastisch sag*
*Mich jetzt für ihren Namen interessieren würde*
Man wird ja wohl noch wissen wollen dürfen, von wem man grad genervt wird
*Schultern zuck*
*Sie sich vorstellt*
*Kurz nachdenk*
Hmm.. Sagt mir nichts
*Auf den See schau*
*Sie nach meinem Namen fragt*
Jason Montague
*Knapp sag*
*Weiter auf den See starr*
*Mich frag, warum jetzt an Julia denken muss*
*Die Augen wieder schließ*
*An das letzte Treffen denk*
*Mir natürlich nichts anmerken lass*
*Jetzt erstmal eine Weile geschwiegen wird*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 20:04:

 
 

Meg:

*er sarkastisch wird*
du sagst mir ja auch nix, also warum soll ich dann was sagen
 
*grins*
*er meint das er wissen will, von wem er gerade genervt wird*
*erst innerlich leicht zusammenzuck*
*dann aber bestimmt sag*
Ja aber wenn ich dir egal wäre, würdest du meinen Namen nicht wissen wollen
*mir es echt verkneifen muss zu lachen*
*mein Name ihm nichts sagt*
Is ja klar wenn wir uns nicht kennen!
*immer noch lächel und ihn anseh*
*er wieder die Augen schließt*
*meinen Blick auch von ihm abwend*
*er irgendwie nix mehr sagt*
Wenn ich dich störe kannst du es ruhig sagen
*er wirklich seltsam ist*
*das Gespräch aber gerade irgendwie trotzdem intressant finde*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 20:21:

 
 

Jason

*Warum sie mir was sagen soll*
*Schultern zuck*
*Wenn sie mir egal wäre, ihren Namen nicht hätte wissen wollen*
Hab ich nie behauptet
*Mit weiterhin geschlossenen Augen sag*
*Das klar ist, wenn wir uns nicht kennen*
Hätte ja sein können, dass ich den Namen vom Hören kenne
*Einen unnetten Tonfall wähl* :P
*Wir eine Weile schweigen*
*Ruhig sagen soll, wenn sie stört*
Wenn du nicht zu viel redest, störst du auch nicht
*Festhalt*
Kannst du dir als Faustregel merken.



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 20:26:

 
 

Meg:

*er meint das er das nie behauptet hat*
*ganz fett grins*
*mir das nicht nehmen lass*
*er ja eh die Augen zu hat*
*er dann aber etwas unfreundlicher klingt*
*mit dem Kopf schüttel*
Als ob du mal von einer Person aus Hufflepuff hörst
*mir da ja eher unscheinbar vorkomm*
*er trotz seiner worte recht nett wirkt*
*das jedenfalls mal glaub*
*selbst etwas ruhiger werd und mich richtig hinpflanz*
*auf den see schau*
sitzt du oft hier?
*es mal in einem weniger provozierenden tonfall versuche*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 20:33:

 
 

Jason

*Als ob jemals von nem Huffle hören würde*
Man weiß ja nie.
*Schultern zuck*
*Spür, wie sie ihre Position verändert*
*In Gedanken versink*
*Dann von ihrer Stimme wieder zurückgeholt werd*
*Kurz nachdenken muss, was sie überhaupt gefragt hat*
Hmm. Ab und zu, ja
*Dann schließlich antwort*
*Die Augen wieder öffne*
*In den Himmel schau*
*Graue Wolken seh*
*Das nervt*
*Aber nicht vor hab, mit ihr über das Wetter zu reden*
*Nicht in der Stimmung für Smalltalk bin*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 20:38:

 
 

Meg:

*er irgendwie weggetretten aussieht*
*das so gar nicht zu seinem verhalten vorher passt*
Alles okay mit dir?
*vorsichtig frag*
*er dann auch sagt, dass er öfter hier ist*
Ich bin auch gern hier
*in einem richtig weichen Ton sag*
*auf den See schau*
*er in die Wolken schaut*
*sein Blick schon verrät das ihm das wetter nicht passt*
*meine Jacke enger zusammenschnürr*
*beine anzieh*
*arme drumschling*
*er für mich irgendwie ne harte nuss ist*
Du wohnst auch im WH oder?
*ein bisschen konversation ja sein muss*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 20:47:

 
 

Jason

*Ob mit mir alles okay ist*
Ähm, ja, ich war nur gerade in Gedanken
*Vor mich hinmurmel*
*Ganz den abweisenden Ton vergess*
*Sie auch gern hier ist*
Aha.
*Ein wenig zum alten Tonfall zurückfind*
*Ihn aber nicht mehr ganz treff*
*Mich da auch nicht mehr wirklich drum kümmer*
*Meine Gedanken immer wieder abschweifen*
*Überleg, später noch 'ne Eule zu schreiben*
*Ob auch im WH wohne*
*Wieder vollkommen in Gedanken war*
Öööhm.. was? Achso. Ja, tu ich.
 
*Wieder fast geistig anwesend bin*
Du auch?
*Die Abweisung jetzt komplett flöten geht*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 20:52:

 
 

Meg:

*er schon ein wenig freundlicher klingt*
Achso, dachte schon
 
*nett sag*
*ihn anseh*
*bei seinem aha den Kopf schief lege*
*er die ganze zeit nachdenkt*
*und dauernd abwesend ist*
*er auch im Wohnheim wohnt*
*sein ton auf einmal komplett normal ist*
Ja, ich bin gerade erst eingezogen.
*wieder auf den See schau*
*jetzt selbst darüber grübbel über was er denn grübelt*
*da ja viel zu neugierig bin*
*aber auch nicht direkt fragen will*
*das irgendwie unverschämt find*
*ihn aber wieder muster*
*dabei wahrscheinlich sehr fragend ausseh*
*diese frage auch echt nicht mehr aus meinem Kopf will*



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 20:53:

 
 

~Keven~

*draußen auf einer Bank gammel*
*das ja total toll finde gerade*

~Sandra~

*in der GH sitze*
*zu faul war mir selbst was zu kochen*

(Möchte jemand?)



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 21:00:

 
 

Jason

*Sie grade erst eingezogen ist*
*Nicht antworte*
*Eine Weile einfach niemand was sagt*
*Mein Kopf grade wieder klarer wird*
*Sie kurz anseh*
Ich weiß, was du dich fragst
*Sag*
*Gar nicht anzweifel, dass ich auch recht damit hab*
Aber ich will nicht drüber reden.
*Gar nicht erst die Diskussion aufkommen lassen will*
*Deswegen hier einen Punkt mach*

Jack

*In der GH sitz*
*Grade zu Ende gegessen habe*

[Also, wenn du magst...?]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 21:04:

 
 

Meg:

*diese Konversation etwas einseitig wird*
*er dann aber meinen Blick bemerkt*
*er sagt das er weiß, was ich mich frag*
*den Mund schon aufmach um etwas zu sagen*
*er aber meint, dass er nicht drüber reden will*
*meinen Mund wieder zumach*
*lippen leicht kräusel*
*mich mit kleinem abstand neben ihn an den Baum lehn*
*wieder auf den See schau*
*diese situation etwas ungewohnt finde*
*aber auch nicht wirklich weiß, was ich sagen soll*
*erstmal nur schweige und abwarte was er macht*^^



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 21:10:

 
 

Jason

*Hier anscheinend nur noch geschwiegen wird*
*Seufz*
*Die Augen wieder schließ*
*Nichts zu sagen wüsste*
*Die Augen wieder öffne*
*Grade unschlüssig bin, wie mich verhalten soll*
*Auf meinen Beinen rumtrommel*
*Das öfter beim Denken mach*
*Die Rythmik dann komplizierter wird*:P



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 21:13:

 
 

Meg:

*er auf einmal anfängt auf seinen Beinen rumzutrommeln*
*darin ein Schema und einen bestimmten Rhythmus erkenne*
*lächeln muss*
*leicht zu seinem Rhythmus summe*
*irgendwann aprubt aufhör*
Du spielst ein Instrument oder?
*wenn ja, dann ihn vorher nicht so eingeschätzt hätte*
*immer das Gefühl hatte, dass nur gefühlvolle Menschen Instrumente spielen*
*er mir so mal gar nicht rüberkommt*



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 21:14:

 
 

(Ja, ich mag^^ Aber ich bin nicht so schnell^^)

~Sandra~

*mir vom Nachbartisch etwas Kakao hole*
*mit der vollen Kanne durch die GH zurück zum HT lauf*
*irgendwie blöde über ein Tischbein stolper und den
Inhalt der Kanne über jemandem ausschütte*

(Ich hab gerade keine ahnung ob die sich kennen)



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 21:17:

 
 

Jason

*Sie den Rythmus eine Weile mitsummt*
*Es dann aber anscheinend zu kompliziert wird* :D
*Trotzdem weiter mach*
*Ob ein Instrument spiele*
*Kurz innehalt*
Schlagzeug.
*Knapp sag*
*Mich wieder in meinen Takt finden muss*
*Leise einzähl*
*Weitermach*
*Das irgendwie beruhigt*
*Dabei wieder die Augen schließ*


Jack

*Seelenruhig an meinem Platz sitzen bleib*
*Auf einmal aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehm*
*Und ehe mich verseh, schon in Kakao gebadet bin*
*Das nicht grade kühler Kakao war*
*Scharf Luft einsaug*
Au.
*Nur sag*

[Flüchtig, glaub ich, ist aber lang her]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 21:20:

 
 

Meg:

*er Schlagzeug spielt*
*überrascht bin*
*er mir aber immer sympathischer wird*
*das selbst ein bisschen seltsam finde*
Und wie lange spielst du schon?
*ihm zuhör*
*es irgendwie mich total ruhig stimmt*



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 21:23:

 
 

~Sandra~

*etwas hektisch auf und ab hüpfe*
*dabei nach meinem Zauberstab kram*
*ihn endlich finde und erst mal den Kakao verschwinen lasse*
aaah, es tut mir so leid
*mich entschuldige*
Irgendwelche schlimmeren verletzungen?
 
*erst mal frage, weil etwas angst hab, ihn
verbrüt zu haben*
*mir dann mal die Person etwas genauer anschaue*
Jack?
*Frag*

(gut, dann können wir ja das kennenlernzeugs mehr oder weniger
weg lassen^^)



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 21:30:

 
 

Jason

*Wie lange schon spiele*
'Ne Weile
*Knapp sag, um im Takt zu bleiben*
*Grad selber nicht genau weiß, wie lang*
*Aber auch nicht die Motivation hab, nachzuzählen*
*Das Ganze langsam ausklingen lass*
*Dann komplett verstumm*
*Die Augen öffne*
*Sie anseh*
*Dann auf den See schau*

Jack

*Sie den Kakao schnell wegzaubert*
*Es dann eigentlich wieder geht*
*Nur noch ein bisschen warm auf der Haut ist*
*Ob schlimmere Verletzungen erlitten hab*
Nein, geht eigentlich
*Leise sag*
*Dann von der Person identifiziert werd*
*Sie anseh*
Sandra!
*Sie dann auch erkenn*
Ist das eine angemessene Begrüßung, wenn man sich so lange nicht sieht?
*Scherz*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 21:34:

 
 

Meg:

*ihn leicht beobachte*
*jetzt schon echt lange bei ihm sitz und er mir kaum was von sich erzählt*
*mich frag ob er immer so ein geheimnis um sich macht*
*er aufhört zu trommeln*
*mich frag ob ihm das gerade gefällt hier mit mir zu sitzen*
*er ja aber auch hätte weggehen können oder mir sagen können, dass ich weggehen soll*
*wieder etwas verwirrt bin*
*meine kopf nach hinten streck*
*haare etwas schüttel*
*dann wieder zu ihm schaue*
Studierst du auch Musik?



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 21:35:

 
 

~Sandra~

sicher? Wollen wir nicht besser in den KF?
*noch mal nachfrag*
*er mich auch noch erkennt*
Nein, so begrüße ich nur ausgewählte Personen.
Kannst dich glücklich schätzen, dass du zu ihnen
gehörst
*grinsend mein*
*mich neben ihn setz*
Und was ist so aus dir geworden?
*mal frag*
*mich leider nicht mehr so ganz an sein Alter erinnern kann*
*deswegen mal unauffällig versuche zu schätzen*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 21:43:

 
 

Jason

*Sie mich beobachtet*
*Mich das irgendwie nicht mal mehr stört*
*Ob auch Musik studiere*
*Kopf schüttel*
Ich kann nicht singen
*Schultern zuck*
Was studierst du denn?
*Nachfrag*
*Aber bevor eine Antwort mitbekomm schon wieder abschweif*
*Julia mir einfach nicht aus dem Kopf geht*
*Das doch nicht gesund sein kann*
*Eigentlich mal wieder mit Phira reden müsste...*

Jack

*Ob nicht doch in den KF gehen sollen*
Nee, passt
*Abwink*
*Sie so nur ausgewählte Personen begrüßt*
Na dann fühle ich mich jetzt offiziell geehrt
*Zwinker*
*Was aus mir geworden ist*
Ach, was soll man sagen, Siebte Klasse ganz gut überstanden, jetzt bin ich grad ins WH eingezogen...
*Erzähl*
Und was ist mit dir?
*Sie anseh*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 21:46:

 
 

Meg:

*er meint das er nicht singen kann*
Schade
 
*leise sag*
Ich studiere Musik
 
*lächel*
*mich frag ob er das überhaupt mitbekommen hat*
*da er wieder abschweift*
Probleme in der Liebe?
*wieder sehr vorsichtig frag*



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 21:53:

 
 

~Sandra~

Solltest du auch
 
*bestätige*
*mir plötzlich aber was klar wird*
Ich habe jetzt allerdings immer noch keinen Kakao
*etwas ärgerlich feststell*
*aufsteh und mir noch mal welchen holen geh*
*dieses Mal auch nichts verschütte*
*mir einschänk*
auch?
*Ihn frag*
Oh, dann beginnt ja jetzt das aufregende Studentenleben
*gar nicht gedacht hätt, dass er schon so alt ist*^^
Und was studierst du?
*frag*
Ich studiere jetzt seit einem Jahr Medizin. Ich will dir keine
Angst machen, aber das ist verdammt anstrengend
*erzähl*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 22:03:

 
 

Jason

*Ganz am Rande feststell, dass sie Musik studiert*
*Das aber nicht wirklich abspeicher*
*Ihre Frage aber nicht überhören kann*
*Nicht reagier*
*Das mir im Nachhinein aber schon wie ne eindeutige Antwort vorkommt*
*Augen wieder schließ*
*Ausatme*
*Die Augen öffne*
*Dann leicht nick*
*Nicht mal weiß, warum ihr das überhaupt erzählen sollte*
*Mir das aber irgendwie egal ist grade*

Jack

*Sie ja immer noch keinen Kakao hat*
*Ihr hinterherseh, während sie welchen holen geht*
Welcome Back
*Sie willkommen heiß, als sie zurückkommt*
Nein, danke.
*Den Kakao Ablehn*
*Jetzt das aufregende Studentenleben beginnt*
Joa, könnte man so sagen
*Lächelnd sag*
*Was ich studiere*
Quidditch.
*Antwort*
*Grade fragen will, was sie denn studiert, als sie das dann selbst beantwortet*^^
*Medizin verdammt anstrengend ist*
Oh, das glaub ich dir
*Wahrscheinlich total versagen würde in sowas*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 22:08:

 
 

Meg:

*er nicht reagiert*
*wohl den wunden punkt gefunden habe*
*er dann auch noch nickt*
*das echt nicht gedacht hätte*
*seine Fassade anscheinend gerade bröckelt*
*mich wieder ihm zugewandt hinsetz*
Ich weiß du bist echt nicht der Typ dafür, aber reden bringt manchmal sehr viel...
*überleg*
und eventuell kann ich dir auch helfen
*ihn freundlich aber dennoch mit ernster Miene anschau*
*mir aber die Antwort schon fast denken kann*
*aber einfach von meiner Natur aus ihm das anbieten muss*



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 22:09:

 
 

~Sandra~

Enttäuscht, weil der Kakao dieses Mal in der
Kanne blieb?
*grinsend frag*
Na, das geht ja noch
*auf sein Studienfach antworte*
Na ja, auch wenns schwer ist, später wird sich die
Mühe sicherlich lohnen
*optimistisch sag*

(so eine Post noch, ich schlaf nämlich schon fast^^)



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 22:17:

 
 

Jason

*Sie sich mir zuwendet*
*Jetzt echt keine Lust hab, drüber zu reden*
*Reden manchmal echt viel bringt*
Wie lang kennen wir uns jetzt?
Zwei Stunden?
*Sie skeptisch anseh*
*Sie mir eventuell helfen könnte*
Das bezweifel ich
*Murmel*
*Wieder auf den See schau*
*Die Augen schließ*

Jack

*Ihre Frage hör und grinsen muss*
Total enttäuscht ja
*Weitergrins*
*Das noch geht*
Einfach ist es auch nicht, glaub mir
*Sie tadel*
*Aber danach grins*
*Die Mühe sich sicherlich lohnen wird*
Davon gehe ich auch mal aus
*Sie anlächel*



Geschrieben von Lena-Sofie am 24.06.2011 um 22:22:

 
 

~Sandra~

Also wenn du willst kann ich das
noch nachholen, ich bin da nicht so
*Den Kakao grinsend hochheb*
Och, das bisschen sport
*mein*
*ihn damit aber nur ein bisschen ärgern will*
na dann sind wir ja zumindest schon mal zu zweit
*lächel*
*meinen Kakao trinke*
So, ich geh dann mal ins Bett. Ich hoffe, wir
sehen uns bald mal wieder. Schlaf schön.
*mich verabschiede*
*in meine Wohnung wander und iwann schlaf*

(So, dann mach´s mal gut, gute Nacht )



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 22:22:

 
 

Meg:

*er natürlich genauso antwortet wie ich es schon erwartet hab*
*seufz*
Tut mir Leid, ich dachte nur, ich könnte dir eventuell helfen, da ich weder dich noch deine Freundin kenne.
*kleinlaut sage*
*tief einatme*
*mich wieder zurück setz*
*anfang eine Melodie zu summen*
*jetzt auch nicht weiter nachharken will, da mir das auch zu blöd ist*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 22:31:

 
 

[Gut Nacht ]

Jack

*Wir noch eine Weile reden*
*Sie dann aber gehen muss*
*Mich verabschied und ihr noch eine gute Nacht wünsch*
*Jetzt wieder allein bin*

Jason

*Sie dachte, dass sie mir vllt. helfen kann*
*Leicht zuck, als sie
 Freundin sagt*
*Einfach gar nichts mehr sag*
*Sie dann anfängt, was zu summen*
*Im Takt mit dem Fuß wipp*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 22:35:

 
 

Meg:

*er dann auch nix mehr sagt*
*mich das ein wenig frustriert*
*mein lied aber immer weiter summ*
*irgendwann aus dem summen ein leises singen wird*
*mich immer mehr in meinen Mantel kuschel*
*irgendwann mir auffällt das er im takt mitwippt*
*ihn wieder beobachte*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 22:45:

 
 

Jason

*Wir eine Weile nur so dasitzen*
*Auch nciht die Motivation hab, was zu sagen*
*Die Augen wieder zumach*
*Tief ein- und ausatme*
*ZS hervorhol*
*Anfang, verschiedenfarbige Funken über den See zu schicken*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 22:48:

 
 

Meg:

*er funken über den see schickt*
*auf einmal eine idee bekomm*
Lust was zu trinken? Gegen den Frust?
*keine Lust mehr hab hier rumzusitzen*
*es langsam echt zu kalt für mich wird*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 22:54:

 
 

Jason

*Ob Lust hab, was zu trinken*
Hmm... Kann nie schaden
*Mich hochstemm*
*Auf sie hinabseh*
Wohin?
*Frag*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 23:01:

 
 

Meg:

*er mitgehen will*
*das doch mal ein Fortschritt ist*
*mich ein wenig freu*
*mich auch aufricht*
*er verdammt groß ist im gegensatz zu mir*
Ähm in der Nähe von dem WH ist eine Bar oder wir können zu mir, falls dir die Bar zu doof ist?



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 23:05:

 
 

Jason

*In der Nähe vom WH ne Bar ist*
Hmm.. meinetwegen
*Sag*
*Wir uns auf den Weg machen*
*Stumm bleib*
*Gar nicht drauf acht, wo wir langgehn*
*Die Hände wieder in den Taschen hab*



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 23:11:

 
 

Meg:

*wir dann in die bar gehen*
*er auf dem weg wieder so abwesend scheint*
Hast du noch andere Hobbies wie Schlagzeug spielen?
*ihn versuch ein bisschen abzulenken*
*wir dann rechts um die Ecke gehen*
*dort die Bar auch schon ist*
Für dich ansprechend genug?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Sicmon am 24.06.2011 um 23:36:

 
 

Jason

*Wir dann in der Bar ankommen*
*Mich für einen Drink an die Bar setz*
*Auch nicht besonders gesprächig bin*
*Den letzten Schluck*
Also, ich weiß nicht, was du jetzt machst, aber ich geh in meine Wohnung
*Ankündige*
*Aufsteh*
*Mich von ihr verabschied*
*Rausgeh*

[Na dann War echt cool ]



Geschrieben von WabS am 24.06.2011 um 23:43:

 
 

Meg:

*wir was trinken*
*er nicht viel trinkt*
*seine Anwesenheit trotzdem angenehm find*
*schätze das es einfach mal ein gegensatz zu meinem bruder und seinen hyperaktiven freunden ist*
*er dann gehen will*
Okay... tschau und du vergisst sie noch
*lächel*
*er dann auch geht*
*noch leer trink und dann auch gehe*
*zu hause in mein bett fall und nur noch einschlaf*

[Ja, war echt cool Können wir gerne wiederholen Gut Nacht]






Gratis bloggen bei
myblog.de