Geschrieben von Juwi am 23.06.2011 um 17:47:

 
 

Ann:

*im GR noch eine Karte für Astro fertig mache, weil da gleich hinmuss*

Joshua:

*in der WG sitze und mit Lo diskutiere*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 18:24:

 
 

Emma

*ganz nah am See sitz und vorsichtig die Füße ins Wasser halt*
*es eig recht angenehm ist*
*trotzdem das gefühl hab, dass mir irgendwas an den Zehen knabbert*
*schmunzelnd die Füße abwechselnd raus zieh und wieder rein halte*

Dean

*im Zimmer im WH bin*
*konzentriert über einer Aufgabe brüte*
 
*seit letzter Woche ständig praktische Prüfungen hab*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 18:25:

 
 

Roger

*Am See langgeh*
*Es schon wieder so ungemütlich ist*
*Auch nicht so super Laune hab*
*Mich umseh*
*Emma am See seh*

[Lust? ]



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 18:29:

 
 

[na klar ]

Emma

*jemanden ein weniger weiter weg hinter mir spüre*
*mich überrascht umschau und Roger erkenn*
*vorsichtig mit dem Arm wedel um auf mich aufmerksam zu machen*
*nervös lächel*
*gespannt auf seine Reaktion warte*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 18:31:

 
 

[Coole Sache ]

Roger

*Sie armwedelnd auf sich aufmerksam macht*
*Lächel*
*In ihre Richtung geh*
*Mich im Schneidersitz neben sie setz*
Guten Tag
*Freundlich sag*
Ist das nicht zu kalt?
*Auf ihre Füße deut*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 18:35:

 
 

Emma

*er wirklich hinüber kommt*
Hi.
*ihn ebenfalls lächelnd begrüß*
*mir n bisschen dämlich vorkomm, bei dem Wetter mit den Füßen im Wasser*
*deshalb erst mal meine Beine zu mir ran zieh*
*so die Füße ausm Wasser hol, als er fragt*
Hm.. nee bis eben wars noch echt angenehm.. Also.. irgendwie brauchte ich das mal.
*erklär und meine nassen Füße betrachte*
Aber .. weißt du zufällig was es noch so für Tierwesen im See gibt?.. weil.. ähm. irgendwas hat mir dauernd an den Zehen geknabbert und .. so.
*ihn von der Seite betrachte*



Geschrieben von *Luna* am 23.06.2011 um 18:39:

 
 

Elea:

*in die Bib geh*
*mir dort irgendein Buch greife*
*mich in einen Sessel fallen lasse*

Charl:

*fröhlich pfeife*
*in die GH gehe*
*mich an einen Tisch setze*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 18:44:

 
 

Roger

*Sie die Füße dann rauszieht*
*Es bis eben noch angenehm war*
Und dann kam ich und hab's unangenehm gemacht?
*Grinsend frag*
*Auf einmal bessere Laune hab*
*Sie das irgendwie mal brauchte*
Du hast ja seltsame Bedürfnisse
*Feststell*
*Aber dabei grins*
*Ihre Frage über die Tierwesen hör*
Ööhm, ich war noch nie wirklich weit unten im See, also keine Ahnung
*Schultern zuck*
Aber ich würde jetzt mal drauf tippen, das du dir das eingebildet hast
*Zwinker*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 18:48:

 
 

Emma

*seine Frage hör und erst mal n erschrockenes Gesicht mach*
Nee so meinte ich -
*dann aber sein grinsen seh*
*erleichtert lächel*
Also.. nee. Aber ich glaub ich hatte sie schon zu lange drin.
*die füße jetzt auch besorgniserregend bläulich werden*
*ich schon merkwürdige bedürfnisse hab*
*langsam nick*
Ich weiß auch nicht....
*nur murmel und bisschen grins*
*er noch nie "weit unten" im see war*
Wie.. meinst du das? Warst du denn schon mal ein wenig unten? Also.. oder.. bist du nur geschwommen?
*heute irgendwie echt verquere fragen stell*
*mich mal in Schneidersitz setz*
*er meint es sei einbildung*
Heyyy... das konnte selbst ich mir nciht einbilden! Das war wirklich da.
*mich n bisschen schmollend ereifer*
*ihn muster*
Wie .. gehts dir?



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 18:58:

 
 

Roger

*Sie erst erschrocken scheint*
*Wohl denkt, dass ich das ernst meine*
*Grinsen muss, als sie sich dann beruhigt*
*Sie die Füße zu lang drin hatte*
Scheint so
*Auf die blauen Stellen guck*
*ZS zück*
*Einen warmen Luftstrahl auf ihre Füße richte*
*Ob schon ein wenig unten war*
Neein, ich war schwimmen, du Nuss
 
*Grins*
*Sie sich dann auch in den Schneidersitz setzt*
*Lächel*
*Sich das nicht einbilden konnte*
*Schon wieder grinsen muss*
Das kommt schon mal vor, dafür musst du dich nicht schämen
 
*Zwinkernd sag*
*Wie es mir geht*
Ach, ich kann nicht klagen.
*Schultern zuck*
Und dir?
*Sie anseh*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 19:06:

 
 

Emma

*er meine Füße mit einem Zauber wärmt*
*glücklich auf sie hinunter blick, als sie die normale Farbe annehmen*
Dankeschön.
 
*mir mal meine Sandalen greif*
*hineinschlüpf*
Apropos Zauber..
 
*leise seufz*
Ich soll eigentlich bis morgen den Schwellzauber drauf haben... Du. kannst den bestimmt oder? Ich bin schon seit einer Woche am üben..
*n trauriges Gesicht mach*
Irgendwie wird bei mir nichts größer, sondern bleibt absolut in normal größe..
*ihm erzähl*
*dafür eh mal wieder meinen gesamten Mut zusammen nehmen muss, ums zuzugeben*
*er nur schwimmen war*
*kichern muss*
Okay.. hab ich mir doch irgendwie gedacht.. tschuldigung.
*man sich dafür nicht schämen muss*
*nur still vor mich hin lächel*
*er soweit nicht klagen kann*
Hmja, ich auch nicht... Schule ist nur etwas anstregend im Moment. Da kommen so Ruhemomente wie diese gerade recht.
*ihm erzähl*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 19:16:

 
 

Roger

*Sie sich bedankt*
Pas de problème
*Meine Französischkenntnisse auspack* :D
*Sie bis morgen den Schwellzauber können muss*
*Den bestimmt kann*
Natürlich. Mach mal vor
*Sie aufforder*
*Hoffe, dass den Fehler auch entdeck*
*Sie sich das irgendwie gedacht hat*
Wieso hast du dann nachgefragt?
*Grinsend frag*
*Schule wohl anstrengend ist*
Hmm. Du schaffst das schon
 
*Sie ermutige*
Wenn du Probleme hast, komm halt vorbei, du weißt ja, wo du mich findest
*Lächel*
*Auf den See guck*
*Sie anseh*
Ist dir nicht kalt?
*Ja schon wieder nicht dem Wetter entsprechend angezogen ist*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 19:23:

 
 

Emma

*er auf einmal französisch spricht*^^
Du bist ja ein Allround-Talent.
*jetzt breit grinsend feststell*
*er mich auffordert den Zauber mal vorzuführen*
äh... okay..
*ein wenig nervös meinen ZS hervor zieh*
*mir n kleines Gänseblümchen am See zum vergrößern ausguck*
*mich versuch zu konzentrieren*
*das aber eh schon mal misslingt*
Also....
*mich verhalten räusper*
Engorgio!
*ziemlich leise murmel*
*den ZS enttäuscht sinken lass, als seh dass die Blume vollkommen unbeeindruckt bleibt*
Siehst du? Irgendwas mach ich falsch...
*warum ich dann eig gefragt hab*
Ich weiß es nicht..
*ihn n bisschen anstups*
*sein angebot hör und lächel*
Dankeschön.. Jay hat momentan auch echt viel zu tun.. der hilft mir sonst immer, aber ich seh ihn kaum noch...
*leise erklär*
*ebenfalls den See betrachte*
*eine entspannte Stille eintritt*
*dann seine Frage hör*
Hm... schon... So langsam..
 
*an meinem Rock rum zupf*
Wollen wir... irgendwas machen? Oder hast du was vor? Wenn du was vor hast, ist das auch kein Problem.
*sofort wieder in die defensive geh*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 19:35:

 
 

Roger

*Ein Allround-Talent bin*
Ach, mit Sprachen hatte ich nie Probleme
*Schultern zuck*
*Ihr zuseh, wie sie den Zauber ausführt*
*Wie von ihr wahrscheinlich erwartet, nichts passiert*
*Kurz nachdenk*
Du musst den Zauberstab mehr kreisen lassen, du machst eher eine peitschende Bewegung.
*Erklär*
Probiers nochmal!
*Sie aufforder*
*Jay ihr sonst immer hilft*
*Sie ihn aber kaum noch sieht*
Hmm.. das ist wohl eher suboptimal in einer Beziehung.
*Feststell*
*Obwohl selbst ja nicht so der Beziehungsexperte bin*
*Wir kurz schweigen*
*Ihr schon so langsam kalt wird*
Du bist ja wieder nicht angemessen angezogen
*Tadelnd sag*
*Ihr die Haare verwuschel*
*Ob wir irgendwas machen wollen*
Na klar, was hast du dir vorgestellt?
*Sie anseh*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 19:41:

 
 

Emma

*er mit Sprachen soweit immer klar kam*
*nick*
Ja ich auch.. Obwohl Französisch jetzt nicht mein Favorit ist...
*noch hinzufüg und leicht den Kopf wieg*
*seinem Rat zu meinen Zauberkünsten lausche*
Okay...
*nachdenklich sag*
*auf seine Aufforderung erneut den ZS auf die Blume richte*
Engorgio! 
*diesmal drauf achte, dass die Bewegung kreisend ist*
*mir der Mund auf klappt, als die Blume um zwei cm sichtbar wächst*
*da natürlich sofort meine Konzentration nachlässt*
*die Blume sofort wieder auf normal schrumpft*
Naja..
*kleinlaut sag und schwach lächel*
Das war immerhin etwas. Soweit bin ich noch nie gekommen! Danke dir.
*ehrlich mein und ihn anlächel*
Das mach ich heute Abend noch paar Mal und dann geht das hoffentlich morgen auch...
*mir vornehm*
*sowas ja suboptimal ist*
Ja.. schon.. Aber ist nicht so schlimm. Ansonsten ist alles in Ordnung bei uns.
*ihm lächelnd berichte*
Ich muss ihn dir unbedingt mal vorstellen.
*seine Tadel hör und kurz den Kopf zwischen die Schultern zieh*
Du hast ja recht.. heeyy!
*protestiere, als er mir durch die Haare wuschelt*
*angestrengt versuch, die eine blöde Spange wieder zurecht zu setzen*
*das ja eh kein Sinn hat*
*seine Frage hör*
Hm.. wollen wir ein bisschen durch HM schlendern? Ich brauch noch ein paar Eulenkekse für Fitch.. Der frisst die im Moment wie nichts...
*ihm n fragenden Blick zu werf*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 19:51:

 
 

Roger

*Französisch nicht ihr Favorit ist*
Ach, ich den Sprachklang eigentlich ganz gerne
*Sag*
*Sie beim zweiten Versuch zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen kann*
Gute Arbeit
*Lächelnd sag*
Wenn du das auch wirklich übst, sollte die Sache kein Problem sein
*Zwinker*
*Ansonsten ja alles in Ordnung ist bei ihnen*
Na dann
*Lächel*
*Sie uns unbedingt mal vorstellen muss*
Würde mich sehr freuen
*Ehrlich sag*
*Lächel*
*Ihren Protest ignorier und weiterwuschel*
*Sie HM vorschlägt*
*Noch Eulenkekse kaufen muss*
*Auf die Uhr schau*
Ich glaub, die machen aber um 8 zu, oder?
*Das zumindest so in Erinnerung hab*
Ich glaub, das wird nix mehr...
*Entschuldigend guck*
Aber wir können uns in die 3B setzen
*Vorschlag*



Geschrieben von Meerlie am 23.06.2011 um 19:58:

 
 

Emma

*er den Sprachklang schon cool findet*
Hm.. Joa.. Jedenfalls interessant. Sowas hört man ja nicht oft.
*nickend feststell*
*bisschen stolz werd, als er mich lobt*
Danke.. Ja werd ich. Hab auch erst morgen um 12 Unterricht, davor ist noch etwas Zeit.
*ihm erzähl und mir das Üben wirklich fest hinter die Ohren schreib*^^
*er Jay auch gern kennen lernen würd*
*mich das ungemein freut*
Lässt sich sicher einrichten, aber ich vermute mal... erst nach der Prüfungsphase.
*enttäuscht annehme*
*ihn ja wirklich lang nicht mehr zu Gesicht bekommen hab*
*er einfach weiter meine Haare durcheinander bringt*
Heeee!
*wild mit dem Kopf wedel und versuch ihn los zu werden*
*das absolut nicht so leicht ist*
*er ja auch n paar Köpfe größer ist als ich*^^
*die Geschäfte im 8 schon zu machen*
Ach mist! Du hast recht... so ein mist..
*erneut murmel*
*seinen Vorschlag zu den 3B hör*
Ja gern. Da war ich wirklich.. lange nicht mehr.
 
*feststell und unsicher schmunzel*
*mich mal vom See erheb*
Wollen wir los...?
*den Reißverschluss meiner Jacke bis zum Kinn zieh*
*ins ZS hüpf*



Geschrieben von Sicmon am 23.06.2011 um 20:10:

 
 

Roger

*Sie morgen erst um 12 Unterricht hat*
Gemeinheit. Wieso das denn?
*Mich beschwer*
*Sich das wohl erst nach der Prüfungsphase einrichten lässt*
Ist wohl so.
*Nachdenklich sag*
*Sie weiter protestiert*
*Und versucht mich loszuwerden*
*Dann von ihr ablass*
*Sie angrins*
Du solltest dir vielleicht mal die Haare kämmen
*Schelmisch grinsend auf sie deut*
Die sind ein bisschen zerzaust
*Zwinker*
*Sie schon lang nicht mehr in den 3B war*
Na dann trifft sich das doch gut
*Feststell*
*Auch aufsteh*
*Hände in die Hosentaschen schieb*
 
*Wir losgehen*
Aber erwarte nicht von mir, dass ich dir jetzt harten Alkohol kaufe, nur weil ich das könnte
*Sie schon mal vorwarn*



Geschrieben von Hope am 23.06.2011 um 21:06:

 
 

Terence

*gelangweilt übers Schulgelände streif*
*die Hände in den Hosentaschen vergrab und seufz*
*mich schließlich an einen Baum lehn und mir eine Zigarette ansteck*






Gratis bloggen bei
myblog.de