Geschrieben von Lilly 16 am 16.06.2011 um 15:24:

 
 

Brian:
*in der GH sitz*
*ein sehr spätes Mittagessen zu mir nehm*
*gleichzeitig les*



Geschrieben von Juwi am 16.06.2011 um 15:37:

 
 

[@Lilly: Kennen sich Brian und Ann? Glaube schon, oder?]

Ann:

*in die GH gehe*
*mich umschaue*
*nur sehr wenig Betrieb hier ist*



Geschrieben von Lilly 16 am 16.06.2011 um 15:46:

 
 

[@Juwi: Echt? Ich dachte nicht... Wann haben die schon mal miteinander gesprochen?)

Brian:
*fertig gegessen hab*
*aufsteh*
*immer noch lesend die GH verlassen will*
*direkt mit jemandem zusammenstoß*
Schon wieder!
*denk*
Alles okay mit dir?
*hastig frag*



Geschrieben von Juwi am 16.06.2011 um 15:50:

 
 

[@Lilly: Glaub schon, weil Brian ist einer der wenigen in HW, der jünger als fünfte Klasse ist und da Ann erst in die zweite geht, merkt sie sich sowas ^^]

Ann:

*mit jemanden zusammenstoß*
Oh sorry!
*schnell mein*
*ihn anschau*
*Stirn runzel*
Kennen wir uns oder ist das nur wieder eine der merkwürdigen Anweisungen, die
mein Gehirn bei Wackelkontakt ausgibt?
*frage*



Geschrieben von Lilly 16 am 16.06.2011 um 15:53:

 
 

[Sorry, muss jetzt weg. Hätte eigentlich gedacht, dass ich mehr Zeit hätte.
  ]

Brian:

*sie fragt, ob wir uns kennen*
Kann schon sein.
*mein*
Aber ich muss jetzt leider weg, Nachsitzen bei McGonagall.
*traurig erklär*



Geschrieben von Juwi am 16.06.2011 um 16:03:

 
 

[okay, bis dann!]

Ann:

*er jetzt nachsitzen bei gonni hat*
Oh, na dann mal ... viel Glück wohl eher nicht
*mein*
na ja, ich bin froh, dass mir sowas erspart bleiben wird.
*grinsend meine*
*mich dann an den RT setz und mich mit Nudelauflauf vollstopf*



Geschrieben von Silthermoon am 16.06.2011 um 20:45:

 
 

Lee:

*in der WG in der Küche steh*
*mir etwas zu trinken mache und mich frage, wie es Ginny wohl geht*

Shan:

*durch HW schlendere*
*nichts zu tun habe*

Katie:

*draußen am See sitze*
*ein Buch lese*

[jemand Lust?]



Geschrieben von Elisa12 am 16.06.2011 um 20:56:

 
 

Su
*trotz miesem Wetter am See schlender*
*hoffe, irgendwen zu treffen*
*Katie seh*
*zu ir geh*
Hi! Wollen wir zu mir gehen?
*einfach frage*
*auf Himmel deute*

Laura
*am See stehe*



Geschrieben von Silthermoon am 16.06.2011 um 21:00:

 
 

Katie:

*Aufschaue als mich jemand anspricht*
Oh, hey Su, klar, sehr gerne
*lächelnd mein*
*aufstehe*
Ich hasse Regen...
*sag und auf die dicken Wolken schau*
*mein Buch einpacke und sie dann lächelnd umarme*



Geschrieben von Elisa12 am 16.06.2011 um 21:21:

 
 

Su

*sie reumarm*
*wir zu mir gehen*
*aufmach*
So, mein trautes Heim...oder warst du schon einmal hier?
*frage*
*Nami streichel*



Geschrieben von Silthermoon am 16.06.2011 um 21:39:

 
 

Katie:

*mich staunend umschaue*
Glaub ich nicht und wenn ja, dann nur sehr kurz
*meine*
*neugierig die Möbel betrachte*
Wohnst du hier alleine?
*frag*
Mal von deinen Tieren abgesehen
*lächelnd zu ihrer Katze schau*






Gratis bloggen bei
myblog.de