Geschrieben von Draco's Girl am 07.06.2011 um 11:16:

 
 

Blaise

*gerade in der Großen Halle sitz und ein spätes Frühstück zu mir nehm*
*mir dazu allerlei auf den Teller geschaufelt hab*
*das jetzt auch erstmal genüsslich ess*
*es zuhause in letzter Zeit eigentlich kaum noch was zu essen gibt*
*es zwischen Aly und mir aber auch wieder gekrieselt hat*
*mich manchmal frag, ob das wohl nie besser wird*
*Draco und Padma auch schon ziemlich lang nicht mehr begegnet bin*
*leise seufz*



Geschrieben von Silthermoon am 07.06.2011 um 13:06:

 
 

Shan:

*mit meinem Besen in der Hand zum QF spazier*
*das schon ne ganze Weile nicht gemacht habe*

Katie:

*an meinem Lieblingsbaum am See sitze*
*die Sonne genieße*

Lee:

*in der GH sitz und etwas esse*
*Ginny schon ganz schön lange nicht mehr gesehen habe*

[jemand Lust?]



Geschrieben von Elisa12 am 07.06.2011 um 14:35:

 
 

Su
*Lesung ausfällt*
*nach HW gehe*
*zum see schlender*
*mich auf eine bank setze*
*mich umsehe*
*unter einem Baum Katie entdecke*
*aufsteh und zu ihr geh*
Hi!
*sie begrüße*
Wie gehts? Mir gut!
*frag und sag*



Geschrieben von Silthermoon am 07.06.2011 um 14:37:

 
 

Katie:

*Aufschaue*
*Su entdecke*
Hey, gut, danke der Nachfrage
*lächelnd mein*
Und, heute noch was vor?
*Frag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 07.06.2011 um 14:37:

 
 

[eli, machen wir zs weiter? bin nachher nur kurz weg wegen ner besprechung ]

Neville

*aus ZS spring*

*lächel*
Nein, überhaupt nicht!
*leise flüster*
*sie es erwidert*
*meine Arme um sie schlinge*
*sie noch mehr zu mir zieh*
*alles andere vergesse*
*nur wir beide existieren*
*nicht einmal mehr merke dass wir auf einer Lichtung im Gebüsch liegen*

[ich hab mal den letzten post vor zs reinkopiert?]



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 07.06.2011 um 14:48:

 
 

Kate:

*draußen im Schneidersitz auf einer Bank sitz*
*mein Textbuch aufgeschlagen hab und den Text vor mich hinmurmel*
*leise Fluch, als mich mal wieder verhaspel*
*die Augen schließ und mich nach hinten lehn*
*in letzter Zeit einfach zu wenig rauskomm*
*demnächst wohl dringend mal wieder was mit Freunden unternehmen sollte*



Geschrieben von Elisa12 am 07.06.2011 um 14:49:

 
 

Su
*ob ich was vorhab*
Hm...
*kurz überleg*
*mich zu ihr setz*
Eigentlich bin ich gerade hierhin gekommen, weil ich irgendwen treffen wollte. Und für heute Nachmittag habe ich noch keine Pläne. Du?
*frage*

Laura

*es so toll ist*
*mich löse und ihn nochmal küsse*
*es unglaublich leidenschaftlich ist*
*plötzliches Rascheln mich hochfahren lässt*
*es meine grün-lila Katze Jerx ist*
Ach Jerxie!
*wütend meine*
*sie Moment versaut hat*
*mich wieder Neville zuwende*



Geschrieben von Silthermoon am 07.06.2011 um 14:54:

 
 

Katie:

*ihr zuhöre*
Irgendwen bestimmten oder einfach nur jemanden?
*lächelnd frag*
*mich zurücklehn*
Ich auch nicht, aber ich muss gleich noch zu einer Vorlesung
*traurig erklär*
*auf die Uhr schau*
Ok, ich muss jetzt zu einer Vorlesung
*mich korrigier*
*sie umarme*
Vllt. sehen wir uns nachher ja wieder
*aufmunternd mein*
*zur Vorlesung geh*



Geschrieben von Lord von Schussel am 07.06.2011 um 14:55:

 
 

Neville

*das rascheln erst gar nicht mitbekomme*
*sie sich dann von mir löst*
*eine Katze entdecke*
*sie unsicher anschau*
*es aber offensichtlich ihre ist*
*nur betreten auf meine Füße schau*

Ginny

*nach draußen geh*
*jemanden auf ner Bank entdeck*
*zu ihr geh*
Hey, kann ich dir Gesellschaft leisten?
*frag*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 07.06.2011 um 15:03:

 
 

Kate:

*schließlich eine Stimme hör*
*die Augen öffne und eine Augenbraue hochzieh*
*das Mädchen abschätzig muster*
*mit den Schultern zuck*
Von mir aus.
*schließlich sag und die Augen wieder schließ*
Du bist ne Weasley, oder?
*mir da eigentlich ziemlich sicher bin, dennoch lieber nachfrag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 07.06.2011 um 15:08:

 
 

Ginny

*stirn runzel*
*trotzdem stehen bleibe*
*nich das gefühl hab dass sie das wirklich will*
*ihre Frage hör*
Ja, was dagegen?
*mit verschrenkten armen mein*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 07.06.2011 um 15:12:

 
 

Kate:

*die Augen irgendwann wieder aufmach und ein bisschen schmunzel*
Hab ich ja nicht gesagt, oder?
*sie anblinzel*
Ich bin nicht unbedingt darauf gepohlt deine bester Freundin zu werden, aber von mir aus kannst du dich ruhig setzen.
*mit den Schultern zuck*
Also mach, was immer du möchtest.
*mit einem leichten Nicken sag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 07.06.2011 um 15:18:

 
 

[Muss weg zu ner besprechung, sorry ]

Ginny

*ihr zuhör*
*schultern zuck*
hab ich auch nicht drum gebeten.
*mein*
*schultern zuck*
Kannst du eh nicht vermeiden
*nur mein*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 07.06.2011 um 15:23:

 
 

[Schon okay. ;D Bis demnächst dann]

Kate:

*nick*
Ist mir klar, dass du das nicht hast. Ich dachte nur, dass ich mal meinen Standpunkt festhalte.
*monoton erklär*
*die Augen verdreh*
Hatte ich nicht vor. Es ist nicht so, dass es mich ernsthaft interessiert, was du so machst.
*kühl antworte*
*mein Textbuch schnapp und von der Bank aufsteh*
Na ja, wie auch immer. Ich muss noch lernen.
*ihr ein ironisches Lächeln schenk, mich abwend und ohne weitere Verabschiedung Richtung WH geh*



Geschrieben von Elisa12 am 07.06.2011 um 15:56:

 
 

Laura
*er irgendwie anders scheint*
Hey, was ist?
*frage*
*mir dabei seeehr dumm vorkomme*
*es ja weiß*

Su
*sie dann wegmuss*
*sie reumarm*
*mich verabschiede*
*aus magisch vergrößerter Tasche Buch hole und lerne*






Gratis bloggen bei
myblog.de