Geschrieben von Draco's Girl am 29.05.2011 um 08:24:

 
 

Blaise

*schon zu dieser frühen Zeit eine Runde um den See jogg*
*es einfach genieß wie kühl und leer es ist*
*mich irgendwann erschöpft ins Taugras fallen lass und seufz*
*mich gerade eigentlich ganz gut fühl, obwohl mit Aly wieder alles schief geht*
*mich aber jetzt nicht näher damit beschäftigen will*
*es wohl das Beste ist, einfach über einige Dinge hinwegzusehen*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 10:59:

 
 

Ann:

*in der bib sitze*
*auf einem Zettel herumkritzel*
*überlege ob ihn wirklich abschicken soll*

Nat:

*draußen im feuchten Gras sitz*
*das Wochenende genieße*

Josh:

*um den See laufe*
*die frische Luft gut tut*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 11:23:

 
 

Emma

*noch ein wenig schlaftrunkend in der GH hock*
*gerade den TP durchseh*
*mir immer noch Sorgen um Fitch mach*
*er ja so langsam mal wieder auftauchen sollte*

Dean

*im WH auf der Couch rumhäng*
*immer noch ziemlich ko von der Gebparty bin*
*es aber einfach genial war*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 11:38:

 
 

Ann:

*de angefangenen Brief seufzend in die Tasche stecke*
*runter in die GH gehe*
*schaue obs vielleicht schon Mittag gibt*
*das aber eher unwahrscheinlich ist*
*Emma entdecke*
*langsam zu ihr laufe*
Hi Emma!
*sie begrüße*
Kann ich mich dahin setzen?
*auf den Platz neben sie deut*
*den Gedanken an unsere letzte Begegnung einfach verdräng*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 11:39:

 
 

Emma

*verschlafen gerad zum nächsten Artikel blätter*
*da eine Stimme höre und aufblick*
Oh hey Ann.
*sie anlächel*
Natürlich. Setz dich.
 
*angestrengt einen gähner unterdrücke*
Wow... ich glaub ich hab schlecht geschlafen... War heute Nacht Vollmond?
*da ja immer so meine Problemchen mit hab*
*sie fragend anblick*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 11:41:

 
 

Ann:

Danke.
*mich lächelnd neben sie setz*
*sie schlecht geschlafen hat*
Jaa, du siehst auch ziemlich müde aus.
*lächelnd mein*
*überleg*
Ähm ... kein Ahnung, wieso?
*frag*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 11:42:

 
 

Emma

*ich scheinbar auch n müden eindruck mach*
Ehrlich? Oh man..
*bisschen schmunzel*
*ihr frage höre und sie amüsiert anblick*
Naja weil Vollmond ja eine Wirkung auf das Schlafverhalten haben soll. Wusstest du das nicht?
Ich mein, ich glaub ja nicht an sowas.. Aber irgendwie schlaf ich bei Vollmond doch schlechter.
*mir ein wenig die Augen reib*
*den TP zur Seite leg*
*mir Kakao einschenk*
 
Magst du auch welchen?



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 11:46:

 
 

Ann:

*auch schmunzel*
Jaa, ich hab mal was davon gehört, aber ich war mir nicht ganz sicher, wie viel
davon tatsächlich stimmte und was Aberglaube war.
*lächelnd mein*
*sie mir Kakao anbietet*
Klar, danke.
*mein*
*mir auch welchen nehm*
*sofort die halbe Tasse austrink*
*die andere Hälfte auf meine Hose klecker*
Autsch!
*ruf und die Tasse hinstell*
*das Zeug ziemlich heiß ist*
*vor allem auf der Hose*
*Tuch nehm und abwisch*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 11:50:

 
 

Emma

*ihren Worten lausche*
Das meiste ist sicher Aberglaube. Vielleicht bildet man sich das auch nur ein.
*immer noch n Schmunzeln auf den Lippen hab*
*es mir irgendwie trotz Müdigkeit recht gut geht*
*ihr gerade Kakao einschenken will, sie sich da schon selbst welchen nimmt*
*grinsend n Schluck aus meiner Tasse nehm*
*sie sich dann mit Kakao bekleckert*
*erschrocken meine Tasse abstell*
Mist!
 
*mitleidig beobachte, wie sie ihr Hose sauber macht*
Ist es sehr heiß? Wollen wir irgendwas zum Kühlen suchen?
*mir ja auch ne Idee fürn Zauber kommen würd*
*mich aber nicht recht trau den schon zu versuchen*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 11:57:

 
 

Ann:

*nicke*
Ja, ich hab mir das glaub ich auch mal eingebildet, zumindest, wenn ich nicht
schlafen konnte, hab ich geguckt, ob Vollmond war.
*schmunzelnd mein*
*ob es sehr heiß ist*
Es geht.
*ein Lächeln versuch*
*kopf schüttel*
Ne, geht schon.
*sag*
*Zähne zusammen beiß und versuch die Hose so "hochzufalten", dass die heiße
Stelle mein Bein nicht berührt (wie soll man das nennen?)*
*sie gezwungen anlächel*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 12:02:

 
 

Emma

*ihr mitleidig den Rücken streichel*
*beobachte, wie sie versucht, der Hitze zu "entkommen"*
*all meinen Mut zusammen nehme*
Ich.. ähm.. versuch mal was, was wir letztens in ZK hatten.
Kann aber auch schief gehen.
*sie schon mal vorwahn*
*mir einen Becher vom Tisch nehme*
*meinen ZS zücke und ihn auf den Becher richte*
*mich angestrengt konzentriere*
Aguamenti!
*leise murmel*
*ein seichter Wasserstrahl in den Becher läuft*
JA!
*leise jubel*
Ähm... du könntest jetzt das Tuch in den Becher tunken, das Wasser ist kalt, und dein Bein damit kühlen.
*sie schüchtern anlächel*
*ja schon recht stolz bin, dass es trotz Müdigkeit so gut geklappt hat*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 12:04:

 
 

Lily:
*in die GH gehe*
*zwei Mädchen sehe*
*hingehe*
Hallo, ich bin Lily. Ich bin gestern neu nach Hogwarts gekommen.



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 12:08:

 
 

Ann:

*ihr zuschau*
Danke.
*leise sag und sie dankbar anlächel*
*das Tuch nass mache*
*es auf meine Hose tupf*
Puh, schon besser!
*erleichtert denk*
*den Becher anschau*
Und was sollte daran schief gehen?
*sie lächelnd frag*
*jemanden hinter uns hör*
*mich umdreh*
Oh, hi!
*sie begrüß*
Ähm, willst du dich nicht setzen?
*lächelnd frag*
Ach ja, ich bin Ann.
*mich lächelnd vorstell*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 12:12:

 
 

Emma

*glücklich beobachte, wie sie meinem Rat folgt*
*sie auch schon viel besser aussieht*
*was daran schief gehen sollte*
*mit den schultern zuck*
Naja. Das weißt du sicher selbst. Man muss das Zaubern ja trainieren, das geht nicht von jetzt auf gleich. Und wir hatten den Spruch eben erst letzte Woche. Ich hab ihn noch nicht so oft geübt.
 
*ihr erzähl*
*man das als Schüler ja eig weiß*
Hätt also auch anders laufen können. Prof. Flitwick meint, wenn der Zauber falsch und unkonzentriert angewendet wird, gibts ne Wasserfontäne.
*aber echt froh bin, dass es geklappt hat*
*sich plötzlich ein Mädchen zu uns gesellt*
Hi!
*sie ebenfalls begrüße*
Ich bin Emma.
Genau setz dich zu uns.
*Ann zustimme*
Du bist... gestern her gekommen? Auf welcher Schule warst du denn vorher?
*interessiert frag*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 12:14:

 
 

Lily
*Mädchen mich begrüßt*
*fragt ob ich mich setzen will*
Ja, gerne!
 
*unsicher bin*
Ich war vorher auf keiner anderen Zauberschule, meine Eltern haben mich erst jetzt auf Hogwarts gelassen, weil meine Mum total übervorsichtig ist.
In welcher Klasse seid ihr?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 12:26:

 
 

Ann:

*ihr zuhör*
*nicke*
Ja, stimmt, ich wusste nur nicht, was bei Wasser so arg schief gehen kann, aber du hast recht.
*mein*
Stimmt, das war ne doofe Frage.
*dann mein*
*sie erst gestern gekommen ist*
*ihre Eltern übervorsichtig waren*
*sie überrascht anschau*
Aber ... was ist in Hogwarts denn so gefährlich?
*schmunzelnd frag*
Und wie schaffst du das jetzt mit dem Nachholen und so?
*sie skeptisch frag*
*das irgendwie komisch find*
Zweite, heißt, ich bin so ziemlich eine der jüngsten hier.
*lächelnd mein*
Und du? Du wirst ja wohl nicht in die erste gehen, oder?
*schmunzelnd sag*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 12:30:

 
 

Emma

*sie nicht wusste, dass es bei wasser schief gehn kann*
Naja.. ist ja nicht nur bei Wasser-Zaubern so. Man muss allgemein üben, um einen Zauber perfekt auszuführen.
*mir irgendwie dämlich altklug vorkomm*
*es aber trotzdem sagen muss*
*ebenfalls mitfühlend Lily lausche*
*Ann sich erkundigt, wie sie das mit dem Nachholen schaffen will*
Wird sicher schwierig.. Aber wenn du willst können wir dir helfen. Nachhilfe geben oder so.
*lächelnd anbiete*
Dann schaffst du das schon. Auch wenn du die Grundlagen ja jetzt verpasst hast. Das Jahr ist ja fast vorbei.
Ich bin übrigens in der 6. Kannst mich bis zu der Stufe also alles fragen.
*ihre Frage damit beantworte*
*ob sie dann in die erste gehen wird*
Hm... Dann gleich in die zweite einzusteigen wäre unvernünftig glaub ich oder?
*Lily anblicke*
Aber genau, wovor hatte deine Mum den so Sorge?



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 12:30:

 
 

Lily
*sie mich fragt wie ich das alles nachhole und wieso ich erst jetzt komme*
Naja, ich hab zu Hause von meiner Mum Unterricht bekommen, ich weiß nicht genau warum , meine beiden älteren Geschwister waren ja auch hier.
*rot werde*
*meine Mum mir mal wieder peinlich ist*
Ich gehe jetzt in die vierte, dass ist alles so blöd,weil ich ja noch niemanden kenne...



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 12:36:

 
 

Ann:

*nur nicke*
*sie zu Hause unterricht hatte*
Aha, aber deine älteren Geschwister durften nach Hogwarts? Das ist schon komisch.
*wieder schmunzeln muss*
*nicke*
Ja, in der ersten Klasse kannte ich hier auch niemanden, also, aus meiner Klasse kenn ich so ziemlich keinen
*schmunzelnd sag*
ich hab erst so in der zweiten ein paar Leute aus anderen Stufen kennen gelernt.
*mein*
*ihr einfach mal den Rücken tätschel*
*mir dabei etwas blöd vorkomm*

[Sorry, muss mal für so ne halbe Stunde weg oder so, essen, ja?
  ]



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 12:40:

 
 

[guten Hunger Juwi ]

Emma

*mit gerunzelter Stirn zuhör, was Lily erzählt*
*ihr älteren Geschwister wohl nach HW durften*
Das ist ja seltsam. Dann bist du die jüngste aus deiner Familie? Da kann man schon ein bisschen verstehen, dass deine Mum sich sorgen macht.
*dabei an die Übervorsicht meiner Mum denk*
Das kenn ich gut. Aber HW ist doch nun wirklich sehr sicher. Hier kann dir nichts passieren.
*Lily sich ein wenig zu schämen scheint*
Ist doch kein Problem... Jetzt kennst du ja uns.
 
*sie freundlich anlächel*
Und... wenn du irgendwelche Fragen hast.. wie gesagt, ich helf gerne.
*wiederrum anbiete*
*Lily muster, die ein wenig nach Häufchen Elend aussieht*
Magst du vllt etwas Kakao? Aber vorsicht, der ist sehr heiß.
*mit einem seitenblick auf Ann klar stelle*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 12:42:

 
 

Lily
*sie mir den Rücken tätschelt*
*mich besser fühl*
Ja, bitte. Ist nicht schlimm, ich verbrenn mich sowieso andauernd.
*grinsend mein*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 12:46:

 
 

Emma

*sie sich sowieso dauernd verbrennt*
*schmunzeln muss*
Magst du dann vllt lieber Kürbissaft oder kalten Kakao? Nicht dass dir auch sowas passiert wie Ann eben.
*ihr das anbiete*
*die beiden Mädels dann anblick*
Ich wollte jetzt gleich noch... mal hoch in die Eulerei, nach meiner Eule schauen, also ob sie schon wieder da ist.
*sie beide fragend muster*
Will jemand von euch mit kommen?
 
Ihr müsst auch nicht, aber ich mein.. wenn ihr lust habt.
*unsicher einen schluck Kakao trink*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 12:52:

 
 

Lily
*sie mir Kürbissaft anbietet*
Okay, dann trink ich doch lieber Kürbissaft.
 
*mit blick auf anns hose mein*
*fragt ob jemand mit in eulerei will*
Ich komm gerne mit, ich wollte eh mal schauen, wie sich meine Eule eingelebt hat.



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 12:55:

 
 

Emma

*Lily sich dann für Kürbissaft entschließt*
Ist vllt wirklich besser.
*lächelnd mein*
*ja nich weiß, ob den Wasser-Zauber ein zweites Mal hinkriegen würd*
*Lily mit kommen würd in die Eulerei*
Okay. Ähm, ich würd dann jetzt gehen. Ann, du kannst ja nachkommen, wenn du magst.
*mich zu Lily wende*
Dann komm.
*mich erhebe und mit ihr das Schloss verlass*
*wir zusammen die Eulerei betreten*
Welches ist deine Eule?
*neugierig frag und mich umschau*
*außerdem schon mal nach Fitch ausschau halt*
*ihn aber erneut nirgendwo entdecken kann*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 13:00:

 
 

Lily
*wir die eulerei betreten*
*sie mich nach meiner eule fragt*
*mich umsehe*
*cleo auf der hintersten stange entdecke, auf sie deute*
Dahinten, die kleine braune! Und welche ist deine?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 13:03:

 
 

Emma

*sie auf eine kleine Eule deutet*
Oh, die ist süß.
*lächelnd mein*
Wie heißt sie?
*auf ihre Frage wieder den Kloß im Hals spüre*
Er ist gerad nicht da.. Ich weiß nicht. Eigentlich müsste er längst zurück sein.. Hab ihn vor 1 1/2 Woche mit nem Brief nach London geschickt.
*ihr traurig erklär*
Soweit ist die Strecke ja nicht.
*die Sorge jetzt so sehr wächst, dass mir schlecht wird*
*mich auf die Treppenstufen vor der Eulerei nieder lass*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 13:07:

 
 

*sie mich fragt wie sie heißt*
sie heißt cleo.
*sie traurig scheint*
Er kommt bestimmt bald aus London zurück. Vielleicht verspätet er sich ja nur.
 
*tröstend den arm um sie leg*
Fliegt er sonst schnell?



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 13:12:

 
 

[war nett, aber ich bin jetzt mal ne weile weg vllt ja bis heut abend!]

Emma

Hübscher Name...
*sie meint er verspäte sich*
Ja, aber warum? Was hält ihn so lange auf?
*sie mich versucht zu trösten*
*ihre Frage höre*
Naja, er ist nicht der schnelle Flieger. Aber die Strecke ist nicht so lang, er müsste längst wieder hier sein.
*jetzt entgültig trübselig bin*
Du... ich werd mal in GR verschwinden.. Ich brauch n bisschen ruhe.
*sie traurig anschau*
War aber nett dich kennen zu lernen. Und wie gesagt, wenn du hilfe brauchst, melde dich. Schick mir Cleo vorbei.
*ein schiefes Lächeln zu stande bringe*
Machs gut.
*aufsteh und zum Schloss gehe*
*mich dort in GR zurück zieh*
*mich auf einem Sessel einkuschel und versuch mich mit nem Buch abzulenken*



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 13:18:

 
 

*sie weggeht*
*langsam zurück zum schloss gehe*
*mich nachdenklich auf die treppe setze*

(ich bin jetzt auch mal für ne viertelstd weg, war gut)



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 14:46:

 
 

Ann:

*immer noch in der GH sitz*

Nat:

*aufsteh*
*ein bisschen übers Gelände lauf*

Josh:

*mich auf eine Bank setz*
*den See anschau*

[Da bin ich wieder]



Geschrieben von Emma Weasley am 29.05.2011 um 14:52:

 
 

(jaah gesellschaft)

Lily
*in die GH geh*
*Ann sehe*
Oh, da bist du ja!



Geschrieben von Hermine Mila am 29.05.2011 um 15:59:

 
 

Jetta

*am See in der Sonne liege*
*das Wetter geniße*


Romilda

*unter einem Baum im schattigem Gras liege*
*mir ganz schön der Kopf brummt*
*gestern eindeutig zuviel FW hatte*
*schmunzelnd an die Grillparty denke*


Selen

*mit einem Buch auf der Treppe vor dem Schloss sitze*
*brav lerne*



Geschrieben von Hedwig II am 29.05.2011 um 16:01:

 
 

Faye

*am See lang geh*
*Jetta entdecke*
*mich von hinten anschleich*
Buuh!
*rufe und vor Jetta spring*

Grace

*am See sitz*
*einen Monolog für Schauspiel auswendig lern*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 16:01:

 
 

Ann:

*in die EH gehe*
*mich auf eine der Fensterbänke setze*

Nat:

*immer noch ziellos übers Gelände laufe*
*überlege was mit dem guten Wetter anfangen kann*

Josh:

*immer noch auf der Bank am See sitz*
*mich frag ob schwimmen gehen könnte*

[@Mila: Willst du dir wen aussuchen?]



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 16:06:

 
 

(Hi, Josh!)
Laura:
*aus meinen Sachen schlüpfe*
*Badeanzug unterhabe*
*Junge auf einer Bank in der Nähe sehe*
Willst du auch schwimmen?
*rufe*
*ins Wasser laufe*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.05.2011 um 16:08:

 
 

Jetta

*ein 'Buh' hinter mir erklingt*
*meinen ZS ziehe und auf die Person hinter mir zeige*
*es Faye ist*
Ohh.. tschuldige
*sage und den ZS wieder wegpacke*
*lächle*
Erschreck mich bloß nicht noch einmal so
*mahnend sage*
Komm setz dich
*sie auffordere und neben mich klopfe*
Wie gehts so?


Selen

*in der Nähe Nat entdecke*
*zu ihr schleiche und sie von hinten umarme und hoch hebe*
Na du
*grinsend sage und sie einmal herum wirble*
*sie wieder absetze*
Wie gehts?
*frage*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 16:13:

 
 

Josh:

*ein Mädchen im Badeanzug seh*
*ob auch schwimmen will*
*schultern zucke*
Warm?
*einfach rüberruf*

Nat:

Huch!
*hochgehoben werd*
*Selen erkenne*
*er mich herumwirbelt*
*lache*
*er mich wieder absetzt*
*wie´s geht*
Prima, was anderes wär bei diesem Wetter ja auch fast schon verboten!
*grinsend mein*
Und dir?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Hedwig II am 29.05.2011 um 16:13:

 
 

Faye

*sie sofort den ZS rausholt*
Wah, bring mich nicht um!
*quieke*
*ich sie nicht nochmal so erschrecken soll*
*geheimnisvoll tu*
Vielleicht merk ich es mir..
*frech grinse*
*ich mich neben sie setze*
*wie es mir geht*
Ganz gut, bisschen schlechtes Gewissen und ich glaube, ich habe einen Sonnenbrand.
*seufzend sag*
Und dir? Ich hab dich schon lang nicht mehr gesehen.
*frage und feststell*
*sie wahrscheinlich gleich wieder sagt, das sie viel lernt*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 16:14:

 
 

Laura
*ob mir warm ist*
*laut lache*
Ja! Ich hab gute Laune!
*erwidere*
*mich ins Wasser werf und untertauch*




Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 16:19:

 
 

Josh:

*sie stirnrunzelnd anschau*
Ich meinte eigentlich das Wasser
*langsam zum Wasser geh*
*mich hinknie und eine Hand reinhalte*
*es ein bisschen kalt ist*
*schultern zucke*
So mag ich es am liebsten
*denke*
*meine Badehose anzauber und auch reingeh*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.05.2011 um 16:26:

 
 

Selen

*los lache*
da hast du recht
*zustimme*
Aber mit den UTZ vor augen
*auf mein Buch über Verwandlung deute*
Ist es echt schwer
*schulter zucke*
Alles ion Ordnung
*sage*



Jetta

*lache*
Spätestens wenn du neongrüne Haare oder ähnliches von mir verpasst bekommen hast, wirst du dir es merken Schwesterchien
*zwinkernd sage und dabei lächle*
*sie sich zu mir setzt*
Wieso ein schlechtes Gewissen?
*verwundert frage*
*schulter zucke*
Naja Uni hat, ich muss jetzt halt alle abklären wegen dem Praktikum im Ministerium, aber ansonsten bin ich viel am See
*sage*
Wie sieht es bei dir mit den Prüfungen aus?


[Ach ja, kann leider wieder nur bis 17uhr]



Geschrieben von Hedwig II am 29.05.2011 um 16:30:

 
 

Faye

Och, neon grüne Haare sind doch mal eine Abwechslung. Dann könnte ich mir das Färbemittel sparen.
*grinsend sag*
*wieso ich ein schlechtes Gewissen hab*
*es kurz mach, damit ich nicht wieder weinen muss*
Ich habs bei Quidditch geschafft meiner Freundin die Nase zu brechen.
Aber sie war seltsamer Weise gar nicht sauer auf mich oder so. Naja, jedenfalls hab ich ihr die Nase wieder gesund gezaubert.
*erzähl*
*sie viel mit Uni und wegen dem Praktikum hatte*
*etwas lachen muss, es geahnt hatte*
*wie es bei mir mit den Prüfungen aussieht*
Ganz gut. Also ich kann eigentlich alles, und die Prüfungen die jetzt so anstehen, müsste ich eigentlich hinkriegen.
*stolz sag*

[@Hermine Mila: Ich auch^^ Aber ich muss schon etwa 10 Minuten vor 5 los ]



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 16:35:

 
 

Laura
*er dann auch reinkommt*
*mich komisch anguckt*
*an mir runtersehe*
*nichts sehe*
*mit Schultern zucke und ihm Wasser ins Gesicht spritze*
*an Neville denken muss*
*lächle*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.05.2011 um 16:37:

 
 

Jetta

*lache*
*zuhöre*
Oh.. naja es war ja keine Absicht, sowas passiert halt mal
*sage*
*es gut bei ihr aussioeht*
Freut mich und wenn du irgendwo Probleme hast, kannst du mich ja fragen
*zwinkernd sage*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 16:39:

 
 

Katie:

*am See auf einer Bank sitz*
*etwas für die Uni lese*
*die Sonne genieße*

Shan:

*zum QF schlendere*
*meine Reaktionszeit trainieren möchte, damit mir sowas wie gestern nicht mehr passiert*

Lee:

*in der GH sitz*
*etwas esse*

[jemand Lust?]



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 16:41:

 
 

Su
*mich nach HW aufmache*
*zum See gehe*
*hoffe, wen zu treffen*
*Katie sehe*
Oh, Katie, tut mir echt Leid wegen gestern!
*ihrem Rücken zurufe*
*sie zusammenzuckt*
*es sofort bereue, sie so erschreckt zu haben*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 16:42:

 
 

Nat:

*lächel*
Ja, aber überleg mal: Nach den UTZs - dann bist du fertig!
*begeistert mein*
*nicht genau weiß, warum
 mich begeistert, dass er fertig ist*
Und, ich meine, sooo schlimm können die ja eigentlich gar nicht sein, überlege
mal, wenn alle unsere Lehrer die geschafft haben müssen ...
*grinsend mein*
Also, dann machst du jetzt eine Pause und vergisst den ganzen Kram!
*lächelnd mein*
*ihn anschau*

Josh:

*sie mir wasser ins Gesicht spritzt*
*mit den Armen mein Gesicht verdeck*
Sag mal, wie heißt du?
*frag*

Ann:

*wieder in die GH geh*
*mir ein Rest Kuchen nehm*
*sahne großzügig dazuschaufel*
*alles auffutter*

[@Silther: Ann ist noch frei, und es wär irgendwie "spannend" Lee jetzt dazukommen zu lassen (keine Angst, sie wird nicht schreien! ^^), wenn du willst]



Geschrieben von Hedwig II am 29.05.2011 um 16:44:

 
 

Faye

Ja, das hoffe ich.
*seufze*
*ich sie bei Problemen fragen kann*
Danke.
*lächelnd sag*
Eigentlich komm ich überall gut klar, außer in Wahrsagen, aber das liegt wohl am Lehrer.
*sag*
*sie betrachte*
Hast du eigentlich einen Freund?
*schwesterlich-direkt herausplatze*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.05.2011 um 16:49:

 
 

[einen mache ich dann noch ]

Selen

*nicke*
da hast du recht
*seufze und zum Schloss hoch blicke0*
7 Jahre....
*murmle und dann grinse*
*lache*
jaha ich werde es schon schaffenb...
Oh ja Pause
*begeistert juble*
Auf in den See
*Nat einfach hochhebe und gleich so ins Wasser mit ihr gehe*
*sie ein wenig von mir ins wasser werfe*
*lache*
Das musste jetzt sein
*entschuldigend sage*


Jetta

Schön, klingt sehr gut
*lächelnd sage*
*augen verdrehe*
Wahrsagen ist und war einfach schon immer schrecklich
*sage*
*los lache*
Wie kommst du denn darauf?
*kopf schüttle*
Seit Cormac damals nicht mehr?
Wieso, gibt es bei dir etwa was was ich wissen sollte
*ihre Schulter mit meiner Anstubse*
Na?



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 16:49:

 
 

Lee:

*aufschaue und Ann entdecke*
*kurz die Augen verenge, dann aber beschließe, die Sache zu klären
Hey, ich würd gern mal unter vier Augen mit dir reden
*Sag, als ich bei ihr angekommen bin*
Aber wenn du schreist, dann gehe ich wieder
*hinzufüge*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 16:52:

 
 

Laura
*wie ich heiß*
Laura, und du? wieso?
*letzte Frage etwas sehr sinnlos ist*
*rückwarts ein paar schwimmzüge mache*



Geschrieben von Hedwig II am 29.05.2011 um 16:56:

 
 

Faye

*zustimmend nicke*
Wahrsagen ist Quatsch.
*sag*
*Wie ich drauf komme*
Nur so
*schulternzuck*
Achso.
*wieder mit den schulternzuck*
*ob sie irgendwas wissen sollte*
*eine kurze Pause mach*
Nöö
*grinsend sag*
War einfach nur neugierig
*aufspring*
Und mein Bauch ist grad sehr neugierig was es in der GH so an Essen rumsteht.
*sag*
*sie umarm*
Ich bin essen,
vllt sehen wir uns bei dem guten Wetter mal öfter
*geh*

[Bin off, bin spät dran^^]



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 16:56:

 
 

Ann:

*mich umdrehe*
*Lee entdecke*
Oha!
*denke*
*mich frag was jetzt kommt*
Klar, von mir aus.
*lässig mein und aufsteh*
*nicht weiß warum so lässig bin*
*nicke und ihn frech angrinse*
Aber wenn du mich anfährst, dann schrei ich wieder.
*seinen Satz verändert wiederhol*
*sich das schreien wie ein kleines Baby anhört*
*mit ihm in die EH geh*
So, was ist?
*mich an eine Wand lehn*

Nat:

*nur nicke*
Das ist ne lange Zeit
*mein*
und sie hat sich gelohnt, oder?
*ihn lächelnd anschau*
*nicke*
Eben.
*nur sag*
*er mich schon wieder hochhebt*
*lache*
*das irgendwie schön find*
*er mich ins Wassert wirft*
*kurz untertauch*
*ihn beim auftauchen mit Wasser bespritz*
So, das musste auch sein!
*lachend mein*

Josh:

*nicke*
*wieso*
Das musst du deine Eltern fragen.
*sag*
Joshua.
*knapp erwider*
*mich auf den Rücken leg und übers Wasser treib*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 17:02:

 
 

Lee:

*wenn ich sie nicht wieder anfahre*
*kalt auflache*
Das hängt ganz davon ab, ob du es wieder lustig finden wirst, mich zu beleidigen
*mein*
*was ist*
*Die Augen verenge*
Und du fragst ernsthaft noch "was ist"?
*frag*
Ich weiß nicht, vllt. möchte ich wissen, was du daran so toll findest andere Leute zu beleidigen?



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 17:04:

 
 

Laura
*es eine eltern fragen muss*
*vor lachen ins Wasser falle*
D-Der is gut!
*hervorbringe*
*ziemlich dämlich wirken muss*

(Silthermoon: Katie wurde angesprochen!)



Geschrieben von Hermine Mila am 29.05.2011 um 17:06:

 
 

[Bye]

Jetta

Gut
*nur sage*
*sie dann in der GH verschwindet*
Ciao bis demnächst
*ihr nachrufe*


Selen

*nicke*
Die hat sich gelohnt
*grinse*
*sie mich natürlich voll spritzt*
*los lache*
War ja klar
*sage und sie ewbenfalls mit Wasser bespritze*


[Machst du ein Ende bzw. offenes Ende Juwi?]



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 17:11:

 
 

[@Elisa: sorry, habs nicht bemerkt
 @Juwi: alles was Lee zu Ann sagt, würde ich nie zu dir sagen!!]

Katie:

*erschrocken die Augen aufschlag, als mich jemand anspricht*
*dann Su erkenne*
Oh, hi, du bists
*lächelnd feststelle*
*sie sich entschuldigt*
Ja, schon ok
*lächelnd abwinke*
Willst du dich setzen?
*Frag und etwas zur Seite rück*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 17:12:

 
 

Ann:

*wenn ich ihn nicht wieder beleidige*
*auch kalt auflache*
Kennst du den Unterschied zwischen Beleidigen und Necken?
*ihn einfach frage*
*ihm direkt in die Augen schau*
*mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft*
*was ich daran so toll finde*
Ich weiß nicht, vllt. möchte ich wissen, was du daran so toll findest andere Leute zu beleidigen, anstatt ihnen zu sagen, dass du keine Lust hast zu lachen.
*tue als ob überlege*
Was
 du gesagt hast, war nämlich kein Spaß, das war Ernst!
*mein*
Und es war gemein.
*leise hinzufüg*
*auf meine Schuhe schau*
Nicht heulen, du Idiot! Reiß dich zusammen, Heulsuse!
*mich selber anfahr*
*versuche mich zusammenzureißen und ihn wieder anschau*

Nat:

*nicke*
*lache*
Tja, der Satz war auch klar.
*grinsend mein*
*noch eine Weile Wasser spritzen*
*er irgendwann weg muss*
Okay, bis dann!
*lächelnd mein und ihm umarm*
*mich trockne und ins Gras am See leg*

Josh:

*der gut war*
*schultern zuck*
*fast lächel*
*ihr zuschau*
Geht´s?
*irgendwann einfach frag*

[@Silther: Ich weiß. Sonst hätte Shan Ann nicht nach der Sache mit Lee getröstet ^^]



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 17:13:

 
 

Su
*mich zu ihr setz*
Und...was machst du heut noch? Ich nichts...
*sage*
*sie bestimmt schon langweile*

Laura
*ob s geht*
Jaja, solange es beine hat!
*meine*
*mir sicher bin, dass er mich für verrückt hält*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 17:18:

 
 

Katie:

*Was ich heute noch so mache*
Hmm.... nichts besonderes, etwas entspannen
*lächelnd meine*
*sie nichts vorhat*
Wir könnten vllt. etwas zusammen machen?
*vorschlag*

Lee:

*Es necken war*
*wieder kalt auflach*
Kannst du dir vllt. vorstellen, dass ich weiß was "necken" ist?
*Frag*
Immerhin bin ich der beste Freund von Fred und George!
*erklär*
*Was ich daran so toll finde, Leute zu beleidigen*
Wann habe
 ich dich denn bitte beleidigt?
*frag*
*eiskalt auf sie hinunterseh*
*es gemein war*
*wieder auflache*
Also darfst du gemein sein und ich nicht?
*wissen will*

[@Juwi: stimmt ja^^ was glaubst du, wieso ich sie zu dir geschickt hab?? Shan und Lee sind sich ähnlich und doch so verschieden
 ]



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 17:36:

 
 

Ann:

*leicht lächel*
*mir aber eine fiese Bemerkung spare*
*ja gesehen hab, wie sehr er das an mir hasst*
*mir elend vorkomm*
*wann er mich beleidigt hat*
*ihn ungläubig anschau*
Das weißt du nicht?
*kalt auflach*
Nein, so blöd kannst nicht mal du sein!
*mir den Satz aber verkneif*
*schluck*
*zu ihm aufschau*
Du hast gesagt, du kennst den Unterschied zwischen "Necken" und "Ärgern"
*leise mein*
*die Tatsache ignorier, dass er einen halben Meter größer ist als ich*
*mein Magen sich zusammen krampft*
*plötzlich dringend aufs Klo muss*
*das nicht beachte*
*das jetzt schon etwas peinlich wär*
*ihn einfach nur kalt anschau*
*versuche ruhig zu atmen*
*meine Nase juckt*
Oh nein, bitte nich...
*es aber zu spät ist*
*merke wie meine Augen langsam aber sicher feucht werden*
*mich wegdreh und mir über die Augen wisch*
*ihn nicht länger anschauen kann*
*versuche mich zu sammeln*
Ich ...
*nicht weiß was sagen wollte*
Es ... es tut mir ...
*schlucke*
Es tut mir Leid
*leise flüster*
Ich wusste ja nicht, dass ... wie ernst du das nimmst
*kaum hörbar mein*
*an der Wand hinunterrutsch*
*mich hinknie*
*ihn nicht anschauen kann*
*den Kopf auf meine Knie leg*
Oh Mann, dir ist absolut nicht mehr zu helfen!
*die Stimme in meinem Kopf geringschätzig meint*
*mich jetzt absolut bescheuert find*

Josh:

*nicke*
Und, sind noch welche dran?
*frag*
Oder hast du sie gerade irgendwo abgestolpert?
*frag*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 17:36:

 
 

(Alter, ham Ann und Lee iwie zoff?)
Su
*wir was zusammen machen können*
Aber was?
*frage*
*überlege*
*mir natürlich nichts einfällt*

Laura
*er wiede zu lustig für mich ist*
*schnell untertauche*
*unter wasser lachkrampf kriege*
*wieder auftauch und wasser ausspuck*
Bäh!
*mache*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 17:42:

 
 

[@Elisa: jup, ist ne lange Geschichte, aber ich hab grad beschlossen, dass Lee auch mal ein gutes Herz haben darf^^]

Lee:

*sie sich dann entschuldigt und anfängt zu weinen*
Ich...
*erstmal vollkommen perplex bin*
*das gerade von
 Ann nicht erwartet hätte*
Ähm, nein...
*stotter*
Also eigentlich müsste es mir leidtun
*mein und auf den Boden schau*
Ich...
*verstumme*
Weißt du, Fred und George haben mich schon des öfteren geneckt und ich kam irgendwie noch nie damit klar, aber für sie hab ich mir das ausflippen halt verkniffen
*Erzähl*
Aber als du dann kamst, und es genauso gemacht hast wie sie, war das 1. einfach zu viel für mich und 2. hat mich das an Fred erinnert...
*wieder verstummt*
*mich neben sie hock und schweigend in die Ferne schau*
*merke wie mir Tränen übers Gesicht laufen*
 [ok... ich glaub, Lee hat Freds Tod immer noch nicht ganz weggesteckt  ]

Katie:

*was*
Hm...
*mache*
*mir aber auch nichts einfällt*
Ähm...
*mache*
Wir könnten vllt... in den Raum der Wünsche gehen und dort Eislaufen?
*vorschlag*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 17:45:

 
 

Su
*Katie total begeistert ansehe*
Wow, das ist echt ne super idee!
*lobe*
*voll staune*
*schon loslaufe*
Aber...wenn wir uns das nicht dringend genug wünschen?
*beim gehen sage*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 17:51:

 
 

[@Elisa: Nee, die sind best friends, sieht man das nicht? ^^ @Silther: er darf ein gutes Herz haben - allerdings würd es sich dafür anbieten, wenn er überhaupt mal eins hätte ^^ Nein, okay, das war etwas übertrieben ^^]

Ann:

*es ihm leidtun müsste*
*nur schnaube*
*kaum mitbekomme was er sagt*
*er sich neben mich setzt*
*einfach nur vor mich hin schluchze*
*jetzt nicht mehr aufhörn kann*
Du bist peinlich!
*die blöde Stimme wieder da ist*
*jetzt aber keine Zeit für sie hab*
*irgendwann aufschaue*
*mir übers Gesicht wische*
*zu Lee schaue*
*sehe, dass er auch Tränen in den Augen hat*
Was...
*verwirrt, leise anfang*
*dann aber verstumm*

Josh:

*sie untertaucht*
*sie irgendwann "bäh" macht*
*sie dabei Wasser spuckt*
Haben wir neuerdings Wasserschafe hier?
*frag*
*sie anschau*
*dann aber auch leicht lächeln muss*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 17:53:

 
 

Laura
*mich schon wieder wegschmeiß vor lachen*
W-Wasserschafe! Mann, hör auf, so lustig zu sein!
*hervorbringe*
*es nicht ernst meine*
*hoffe, dass er nicht darauf eingeht*
*mich wieder einigermaßen beruhige*
*ihn betrachte*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 17:55:

 
 

Josh:

*ich aufhörn soll*
*jetzt wirklich lächeln muss*
Wenn du meinst, war nicht so gemeint!
*schulter zuckend sag*
*mich wieder aufn rücken leg*

[@elisa: pass auf, josh ist eine ganz andere Klasse als Ann!]



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 18:00:

 
 

Katie:

*Das ne super idee ist*
Danke
*meine und etwas lachen muss bei ihrer Begeisterung*
*Wenn wir es uns nicht dringen genug wünschen*
*abwinke*
Das schaffen wir schon
*zuversichtlich sag*
*zum Raum der Wünsche geh*
*vor ihm hin und her lauf*
*eine Tür erscheint*
Hereinspaziert
*lächelnd mein und ihr die Tür aufhalt*

Lee:

*sie mir scheinbar nicht zugehört hat*
*sie "was" fragt*
*aufschaue*
*hastig die Tränen wegwisch*
Maaan, ich darf doch vor der kleinen nicht heulen...
*denk und aufsteh*
Nicht so wichtig...
*murmle*
Es tut mir auf jeden Fall leid, dass ich so reagiert hab...
*leise sag*
*dann aber wieder Tränen in den Augen hab*
*mich hastig umdrehe*
*Sie das ja nicht unbedingt sehen muss*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 18:00:

 
 

(ich hab mir seine beschreibung schon durchgelesen das ist echt heftig xD)
Laura
*ihn sehr verwirrt ansehe*
*seine worte jetzt echt nicht kapiere*
*seufze und schwimme*

Su
*es tatsächlich ein riesiger eislaufraum ist!*
*mir ein paar schuhe nehm und anzieh*
*aufs eis gehe*
*fast noch nie gelaufen bin*
*ihr das sage*



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 18:10:

 
 

Ann:

*es nicht so wichtig ist*
*ihn skeptisch anschau*
Sieht aber nicht danach aus
*mein*
*seinen Satz ignorier*
*nicht glaube, dass er sich von alleine je entschuldigt hätte*
*er sich umdreht*
*ihn besorgt anschau*
*aufsteh*
*mich neben ihn stell*
Sicher, dass alles in Ordnung ist?
*leise frag*
*mir jetzt noch blöder vorkomm*
*das aber mal ignorier*

Josh:

*ein bisschen in den Himmel schau*
Du, ich muss los, muss noch was lernen.
*schließlich mein*
*aus dem Wasser geh*
*mich abtrockne*
*mich wieder mit ZS umzieh*
*in die bib geh*

[Tja, mal was anderes. Sorry, muss wahrscheinlich gleich kurz off :-(]



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 18:13:

 
 

Laura
*er gehen muss*
Tja...ciao!
*sage*
*keine Lust mehr auf Schwimmen habe*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 18:17:

 
 

Katie:

*sie noch nie gelaufen ist*
Ehrlich?
*erstaunt frag*
Ich war früher in einem Verein, ich kann dir ja etwas beibringen
*vorschlag*
*meine Schlittschuhe anziehe und aufs Eis gehe*
*das schon richtig vermisst habe*

Lee:

*es nicht danach aussieht*
Hm...
*nur mache*
*sie nicht wieder so anfahren möchte wie das letzte mal*
*sie ja eigentlich gar nichts dafür kann*
*ob ich mir sicher bin*
*langsam nicke*
Naja, außer...
*mir noch nicht sicher bin, ob ich ihr das wirklich erzählen sollte*
*tief seufze*

[muss kurz essen]



Geschrieben von Juwi am 29.05.2011 um 18:21:

 
 

Ann:

*ihm einfach zuhör*
*er seufzt*
Du musst es mir aber auch nicht sagen.
*leise sag und auf meine Füße schau*
*mir ja selber nicht ganz sicher bin ob ihm schon wieder alles erzählen würd*

[Okay, muss auch kurz weg]



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 18:25:

 
 

(ciao, alle xD)
Su:
*sie in verein war*
Oh, dann bist du ja richtig gut!
*sie bewunder*
*sie wirklich gut ist*
*schon auf die Nase fall*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 18:32:

 
 

[ich wär auch da, falls irgendjemand will^^]

Emma

*immer noch auf der Treppe vor der Eulerei sitz*
*nicht bemerkt habe, wie die Zeit verfolgen ist*
*hoffnungslos den Himmel nach Fitch absuch*
*mich gerad dazu entschließ, gleich mal in der GH zu Abend zu essen*

Dean

*mich aufgerafft hab und draußen an der frischen Luft bin*
*dadurch endlich etwas klarer sehe*
*um den See spaziere*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 18:40:

 
 

Lee:

*ich es ihr nicht sagen muss*
*Seufze*
*dann beschließe, es ihr zu sagen*
Naja, du weißt doch sicherlich, dass Fred gestorben ist, oder?
*frag*
*dann merke, wie Tränen über meine wangen laufen*
[oh man, Lee mutiert zum weichei^^]

Katie:

*ihr ein paar Techniken zeig*
*es dann auch besser klappt*
Siehst du, gar nicht so schwer
*aufmunternd mein und ihr Eierlauf zeig*

Shan:

*auf dem QF ein paar Runden flieg*
*die frische Luft genieße*

[@Juwi: ok, bis gleich @Meerlie: ich hätte noch Shannon
  ]



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 18:43:

 
 

Dean

*es wohl gut wäre, wenn noch mehr frische Luft kriegen würd*
*zum Schloss latsch*
*mir aus irgendeinem Besenschrank n altes Schulbesenmodell hole*
*zum QF aufmach*
*dort schon jmd herum fliegen seh*
*mich auf den Besen schwing*
*mich irgendwie recht wackelig fühle*
*es immer noch an der Party liegen muss*^^
*zur Person rüber winke, obwohl sie immer noch nich erkennen kann*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 18:45:

 
 

Su
*sie mir eierlauf zeigt*
Hey, können wir vielleicht ersmal ein bisschen laufen? Das geht so schnell...ich schaff das nicht so schnell...
*verlegen mein*
*runde dreh*
*hinflieg*
Ach, Verdammt!
*fluche*
*innerlich noch lauter fluche*
*Schmerzen am Knie hab*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 18:52:

 
 

Shan:

*mir jemand winkt*
*einfach mal zurückwinke*
*dann etwas näher flieg*
Oh, hey, du bists Dean
*mein*
Lange nicht gesehen. Wie gehts?
*frag*

Katie:

*sie hinfällt*
*besorgt zu ihr laufe*
Alles ok?
*frag*
*ihr aufhelfe*
Du solltest vllt. etwas langsamen fahren
*vorschlag*
*mir ein Kühlakku herbeiwünsch und es auf Sus Knie leg*
Gehts?
*Frag*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 18:54:

 
 

Dean

*die Person sich zu nähern scheint*
*ebenfalls mal schwankend näher fliege*
*irgendwann Shannon erkenn*
Oh hey gleichfalls!
*grinsend mein*
Mir gehts gut, aber wie gehts dir?
*frag und einen uneleganten Kreis in der Luft dreh*
*mir davon sofort wieder schlecht wird*
*deshalb lieber wieder normal in der Luft schwebe*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 18:57:

 
 

Su
Woher wusstest du, dass mein Knie wehtut?
*frage*
*wohl langsamer fahren sollte*
Ja, gute Idee. Moment, warum braucht man in einer eishalle eigentlcih ein Kühlakku?
*mich wundere*
*lache*
*Schmerz schon fast weg ist*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 19:01:

 
 

Shan:

*es ihm gut geht*
*ihm zuschaue, wie er eher im Oval als im Kreis fliegt*
sicher?
*etwas skeptisch frag*
Du fliegst, als wäre ein Drache auf den Besen getreten
*grinsend feststell*
Naja, mir gehts auch gut
*auf seine Frage antworte*

Katie:

*woher ich wusste, dass ihr Knie wehtut*
Intuition
*lächelnd mein*
Außerdem bist du ziemlich heftig auf das Knie gefallen
*hinzufüg*
*wozu man ein Kühlakku braucht*
*lache*
Jaa, das nächste mal kniest du dich einfach aufs eis
*vorschlag*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 19:05:

 
 

Su
*gute Laune hab*
*irgendwie das Gefühl hab, dass wir mal echt gute Freundinnen werden*
*uns an der Hand halten und zusammen Runden drehen*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 19:05:

 
 

Dean

*ihren skeptischen Blick bemerke*
Jaja, alles völlig in bester Ordnung. Siehst du?
*ihr demonstrieren will, wie guts mir geht*
*beide Arme weit vom Besenstiel wegstreck*
Wahnsinn oder?
*n bisschen herumfuchtel*
*dann aber doch beinahe das Gleichgewicht verlier*
Ähm. Ja. Das war geplant.
*nur nüchtern sag und weiter in der Luft schweb*
*es ihr auch soweit gut geht*
Na. Das doch schön. Was gibts Neues? Mal wieder mit Romy gesprochen?
*sie damit jetzt auch mal aufziehen will*
*ja noch genau weiß, wie sie uns immer verkuppeln wollte*
*breit grins*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 19:12:

 
 

Katie:

*wir paar Runden drehen*
Ok, willst du jetzt paar Tricks lernen?
*frag*
Oder soll ich dir einfach bisschen was zeigen?

Shan:

*es ihm gut geht*
*eine Augenbraue hochzieh, als er strauchelt*
*das geplant war*
*lache*
Glaubst du allen ernstes,
 ich würde dir das glauben?
*grinsend frag*
Diesen Trick benutze ich doch selber so oft, dass er mir bei anderen sofort auffällt
*lachend hinzufüg*
*ob ich mal wieder mit Romy gesprochen hab*
Neee, lange nicht mehr
*zugeb*
Wie läufts denn so mit dir und ihr?
*direkt frag*
*beide ja ganz schön lange nicht mehr gesehen hab*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 19:19:

 
 

Dean

*sie mir das anscheinend nicht abnimmt*
*entrüstet schau*
Keinen Respekt vor Älteren. Also wirklich, die Jugend von heute.
 
*mich ein wenig größer mach*
Als ich so alt war wie du, da hab ich alle Schüler über mir ehrfurchtsvoll angeschaut.
*irgendwann grinsen muss*
Aber ich will mal nicht so sein...
*ein paar Schleifen fliege*
*ihre Frage über Romy und mich hör*
*innerlich deutlich spüre, wie sich alles anspannt*
*nach außen hin aber absolut nichts zu spüren ist*
Naja was heißt laufen. Wir sind Freunde. Ich hab sie dieses Wochenende allerdings auch nicht gesehen,. Dabei hab ich meine Geburtstagsparty geschmissen.
*ihr im Plauderton erzähl, während ein paar Kreise um sie dreh*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 19:27:

 
 

Shan:

*kein Respekt vor älteren*
Tja, so bin ich halt
*grinsend erwidere*
*er Geburtstag gefeiert hat und sie nicht da war*
Oh..
*nur mache*
Naja, Happy Birthday
*lächelnd meine*
*das Thema mit Romy nicht in die länge ziehen will*
*dann den Kopf schief lege*
Achso, deshalb bist du so... nun ja... betrunken?
*lachend frag*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 19:32:

 
 

Dean

*sie keck antwortet*
*schmunzeln muss und mich ne weile nach unten trudeln lass*
*in dem Tempo, dass der Besen eben her gibt, wieder zu ihr flieg*
*sie mir gratuliert*
Ja vielen Dank, junge Dame. Da fällt mir ein, wann hast du eig Geburtstag?
*ihr einen fragenden Blick rüber schick*
Ich hab von Luna Lovegood n ziemlich schicken Kalendar geschenkt bekommen, der singt jetzt immer wenn jmd geb hat.
*grinsen muss*
Da soll dein Tag natürlich nich fehlen. Damit ich richtig Ohrenschmerzen bekomme.
*ihre Worte höre*
ich bin doch nicht betrunken! Wo denkst du hin? Ich bin nur... ein wenig aus dem Tagesrythmus. Und dem Gleichgewicht. Und so.
*mit der Hand wedel*
Nene,... Geburtstagsparty war ja schon am Freitag.
 
*ihr erklär*
*entspannt die frische Abendluft einatme*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 19:40:

 
 

Shan:

*Wann ich geburtstag hab*
am 1.Mai, zusammen mit Ann
*lächelnd erklär*
*damir er richtig Ohrenschmerzen bekommt*
*lospruste*
Neee, lieber nicht, sonst musst du noch an meinem Geburstag in den KF
*grinsend erwidere*
*ihm zuhöre*
Jaja, würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten
*Grinsend mein*
Ne, Spaß, wenn es schon am Freitag war, wäre es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es bis heute nachklingt
*dann einräume*
*zu ihm runterflieg*



Geschrieben von Meerlie am 29.05.2011 um 19:47:

 
 

[Sorry, muss jetzt weg. Bis wann anders (: Viel spaß noch!]

Dean

*sie am 1. Mai hat*
Sehr gut, die Maikinder sind die besten! Und.. wer ist Ann? Auch sone kleine?
 
*sie grinsend ärger*
*ihr zuhör und ebenfalls lache*
Lieber nicht. KF find ich jetzt nicht so toll.
*grinsend meine*
*ihr zuhör*
So ist es. So meine liebe Shannon, ich verlass dich auch schon wieder. Nicht traurig sein, wir sehen uns bestimmt bald wieder.
*immer noch breit grinsend mein*
Machs gut ja?! Und bleib gesund und so.
*ihr zuwink*
*mich zu Boden trudeln lass*
*das QF verlass und den Besen zurück ins Schloss zauber*
*zurück ins WH verschwinde*
*jetzt echt genug frische Luft hatte*^^



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 19:52:

 
 

[ja, bis bald mal wieder]

Shan:

*Maikinder die besten sind*
*grinse*
Jep, seh ich ganz genauso
*lachend zustimme*
*wer Ann ist*
Meine beste Freundin, sie ist auf den tag genau ein Jahr jünger als ich
*erklär*
*er KF nicht so toll findet*
*an gestern denken muss*
Jaa, ich auch nicht
*heftig nickend zustimme*
*er dann gehen muss*
Na dann, wir sehen uns sicherlich bald wieder
*lächelnd mein*
Machs gut
*ihm winkend nachrufe*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 20:15:

 
 

Su
Zeig mir was!
*sie bitte*
*sie mir richtig coole Kunststücke zeigt*
Wow!
*leise mache*



Geschrieben von *Luna* am 29.05.2011 um 20:21:

 
 

Elea:

*in die GH schländer*
*mich setz*
*eine Muggelzeitschrift auspack*
*les*

(jemand lust? aber ich kann nicht lange, also nur ein kurzes)



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 20:21:

 
 

Katie:

*ihr ein paar Sachen zeig*
*zum schluss einen Knicks mach und dann strahlend zu ihr lauf*
Na, wie war das?
*frag*
*ja ne ganze Weile nicht mehr gelaufen bin*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 20:27:

 
 

Su
*wie es war*
*erstmal sprachlos bin*
Das...wow! ...faszinierend! Echt toll! Das einzige, was ich kann ist schwimmen...
*sage*
Es wäre echt cool, wenn...
*abbreche*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 20:40:

 
 

Katie:

*sie sprachlos ist*
*rot werde*
*aber doch ziemlich stolz bin*
*sie nur schwimmen kann*
Besser als gar nichts
*aufmunternd mein*
*es cool wäre, wenn...*
Wenn was?
*neugierig frag*



Geschrieben von Elisa12 am 29.05.2011 um 21:16:

 
 

Su
*sie wissen will, was*
Nun, es wäre cool, wenn wir hier ein Schwimmbad hätten!
*finde*
Ist ne blöde Idee.
*hinzufüge*
*wieder aufs Eis gehe*
*langsam Runden drehe*



Geschrieben von Silthermoon am 29.05.2011 um 21:22:

 
 

Katie:

*es cool wäre, wenn wir ein Schwimmbad hätten*
Ok, lässt sich einrichten
*grinsend meine*
*mir neben der Eislauffläche ein Schwimmbad herbeiwünsche*
So, jetzt haben wir beides
*grinsend mein*
*meine Schlittschuhe auszieh und mir zwei Bikinis wünsch*
So, los gehts
*lachend mein und ihr einen Bikini geb*






Gratis bloggen bei
myblog.de