Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 11:17:

 
 

Su
*bei Fortescues Eissalon auf einer Bank sitze*
*Bertie-Botts-Bohnen-Eis verschlinge*
*es eigentlich zu kalt für Eis ist*
*schon friere*

Laura
*auf Gras am See hock*
*auf meinem Schoß HAs mache*

(Wer will?)



Geschrieben von *Luna* am 28.05.2011 um 13:35:

 
 

Elea:

*am See sitz*
*das Wasser beobachte*
*aus meiner Tasche einen Schokofrosch kram*
*ihn ess*

(jemand lust?)



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 15:03:

 
 

Katie:

*draußen bei dem Baum von gestern sitze*
*die Sonne genieße*
*kurz die Augen schließe und etwas wegdöse*

Lee:

*in der Wohnung hock*
*den Weitseher anhab aber das nicht wirklich realisiere*
*die ganze Zeit damit beschäftigt bin, etwas für die Uni zu machen*

Shan:

*in der GH sitz*
*etwas esse*
*mich freue, dass endlich WE ist*

[@Elisa: such dir jemanden aus]



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 15:07:

 
 

Su
*nach HW gehe*
*vielleicht ja jemanden treffe*
*am See ein Mädchen von der Uni sehe*
*zu ihr gehe*
Hi! Ich bin Su! Ich bin auch auf der Uni!
*einfach sage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 15:09:

 
 

Katie:

*hochschrecke, als mich jemand anspricht*
Äh, hallo, ich bin Katie
*mich dann lächelnd vorstell und aufsetze*
Möchtest du dich zu mir setzen?
*anbiete und etws zur Seite rücke*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 15:19:

 
 

Su
*mich zu Katie setze*
Welches Fach hast du denn? Ich hab Zauberkunst.
*frage und sage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 15:22:

 
 

Katie:

*sie Zauberkunst studiert*
Ich studiere Verwandlung und VgddK auf Lehramt, ich liebe es jüngeren Leuten etwas beizubringen
*lächelnd erklär*
Und, was hast du dieses WE noch vor?
*einfach mal so frag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 15:26:

 
 

Su
*sie auf Lehramt studiert*
Das ist ja echt cool! Ich weiß so gar nicht, was ich mal mahen will...
*zugebe*
*was ich mach*
*überlege*
Weiß ich noch nicht. Ich muss noch etwas für die Uni machen...
*sage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 15:32:

 
 

Katie:

*sie noch gar nicht weiß, was sie machen will*
Ach, dir fällt sicherlich was gutes ein
*zuversichtlich sag*
*Sie noch was für die Uni machen muss*
Wenn du fertig bist, könnten wir ja vllt. was zusammen machen?
*vorschlag*
In die Winkelgasse gehen und shoppen oder sowas
*mein*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 15:40:

 
 

Su
*sie vorschlägt, in die Stadt zu gehen*
Ja, klar, gehen wir los?
*sage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 15:44:

 
 

Katie:

*ob wir jetzt losgehen*
*nicke*
Klar, gerne
*aufstehe und ihr die Hand reiche*
Ok, ich würde sagen wir gehen nach HM und apparieren dann?
*vorschlag*
*kurz nachdenke*
*dummerweise vergessen habe, wo der eine Geheimgang von fred und George ist*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 15:49:

 
 

Su
*wir nach 'HM' gehen*
*verwirrt blinzle*
Achso, du meinst HS! Ich nenne es immer HS, weil es ja Hogsmeade und nicht Hogmeade heißt...
*erkläre*
*wir losgehen*
*dann apparieren*
*noch während des Apparierens 'Verdammt!' denke*
*wir ja nicht abgemacht haben, wohin!*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 15:52:

 
 

Katie:

*sie es immer HS nennt*
Achso, ok
*Zwinkernd meine*
*Sie dann appariert*
*mich gerade noch an ihr festhalten kann, sodass wir beide in der Winkelgasse landen*
Puhh, das war knapp
*mein*
*sie mustere*
Bist du irgendwo gesplittert?
*Besorgt frag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 15:59:

 
 

Su
*sie sich an mir festgehalten hat*
*darüber echt froh bin*
*ob ich gesplintert bin*
Ahm...nein? Du etwa?
*frage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:03:

 
 

Katie:

*sie es nicht ist*
Gut, ich auch nicht, ok, dann können wir ja jetzt shoppen
*lächelnd mein und mich bei ihr unterhake*
Ok, meine Cousine heiratet bald, ich brauch noch ein Kleid dafür
*mein*
Kennst du hier in der nähe einen guten Kleiderladen?
*frag*
Kann auch ein Muggelkleiderladen sein
*hinzufüg*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 16:06:

 
 

Su.
*ob ich kleiderladen kenne*
Ja, da gibts ziemlich viel Auswahl, das meiste ist echt stylisch...moment, hier lang!
*sage und ihr den Laden zeig*
*er
 WiBo heißt*
*es Abkürzung für
 Witch Boutique ist*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:10:

 
 

Katie:

*Den laden mit ihr betrete*
Wow, das nenne ich mal eine riesen Auswahl
*staunend mein*
*mich zu ihr umdreh*
Ok, könntest du vllt. paar Kleider aussuchen, die ich dann anprobier und du sagst mir, ob es mir steht?
*Sie bitte*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 16:24:

 
 

Su
Ok
*zustimme*
*ein paar wirklich hübsche kleider herausfische*
*ihr fast alle passen*
*sie tolle figur hat*
*noch mehr kleider hole*
*ein besonders schönes, schwarz-weißes mit rotem Streifen dabei ist*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:29:

 
 

Katie:

Ok, welches fandest du am besten?
*su beim gefühlten 1000 Kleid frag*
Ich fand alle schön
*dann lachend hinzufüg*
Aber ich finde, einige stehen mir einfach nicht
*Dann traurig dazu mein*
Also, was meinst du?
*frag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 16:34:

 
 

Su
*welches am schönsten war*
Dieses da, dies schwarz-weiße mit dem roten streif hat dir mega gut gestanden!
*finde*




Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:35:

 
 

Katie:

*ihr zuhöre*
hmm...
*mache*
*das Kleid nehme und gleich nochmal anprobiere*
Ja, du hast Recht, dass ist wirklich voll schön
*zustimme*
*auf den Preis schaue*
Und es ist auch nicht zu teuer
*feststell*
Ich glaube, ich kaufs mir
*dann lächelnd ende*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 16:37:

 
 

Su
*mich voll freu dass sies kauft*
Ja, es sieht echt schön aus.
*nochmal wiederhole*
Gehen wir was essen?
*danach frage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:39:

 
 

Katie:

*zur Kasse gehe und das Kleid bezahl*
*ob wir was essen gehen*
Klar, gerne, wo möchtest du hin?
*lächelnd frag*
*mein Magen dann knurrt*
Kannst du hellsehen?
*lachend wissen will und mit ihr aus dem Laden spazier*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 16:49:

 
 

Su
*wo wir essen*
Ich weiß noch nicht...ich kenn keine Restaurants in der WG...aber wir könnten ins London der Muggel gehen und zu...wie heißt es gleich? McDonald's?
*vorschlage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:52:

 
 

Katie:

*sie McDonald's vorschlägt*
*dort früher sehr oft mit meinem Dad war*
Ok, auf zu McDoof
*mein*
*mein Dad früher auch immer McDoof gesagt hat*
*Etwas schmunzeln muss und mir ihr den Tropfenden Kessel verlass*
Ähm, weißt du, wo es hier einen gibt?
*frag*
*nämlich keine Ahnung hab*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 16:57:

 
 

Su
*zu welchem wir gehen sollen*
Weiß ich n..Moment, wir könnten uns zu irgendeinem apparieren, wenn du in McDoof kennst!
*meine*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 16:58:

 
 

Katie:

*wir apparieren könnten*
Ok
*mein*
*ihre Hand nehme und an den McDoof meiner Kindheit denke*
*appariere*
*wir in einer Gasse in der nähe stehen*
Ich wollte nicht, dass uns irgendwelche Muggel bemerken
*erklär und um die Ecke bieg*
Kommst du?
*Frag*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 17:02:

 
 

Su
*sie uns in eine Gasse appariert*
*wir auf die Straße kommen*
*sofort von der Menge in eine Richtung getrieben werden*
*Straße total voll ist*
Wo ist denn hier McDoof?
*verzweifelt rufe*
*es nicht sehe*
*so auch nicht apparieren kann, vor den Augen der Muggel*
*immer weiter und von Katie weglaufe*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 17:04:

 
 

Katie:

*Su dann auf einmal nicht mehr sehen kann*
*stehen bleibe*
Su!!!
*über die Menge stehe*
*gerade beim McDoof angekommen bin*
SUUU!
*nochmal ruf*
Mist...
*dann leise murmel*
*beschließe stehen zu bleiben und zu hoffen, dass sie mich findet*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 17:15:

 
 

Su
*ganz am anderen Ende der Straße Katies Gesicht sehe*
*immer weiter in die andere Richtung treibe*
*plötzlich über eine brücke gehe*
*mich an den Rand dränge*
*heruntersehe*
*es wohl ziemlich tiefer Fluss ist*
*über Absperrung kletter*
*viele komische Blicke zugeworfen bekomme*
*gucke, ob Schiff da ist*
*Wasser frei ist*
*das wohl mutigste, waghalsigste meines Lebens tue*
*in die ca. 15m Tiefe springe*
*Todesangst habe, jedoch nicht schreien kann*
*Zauberstab feslammer um ihn nicht zu verlieren*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 17:19:

 
 

Katie:

*sehe wie Su von der Brücke springt*
Sag mal, was tust du da?!
*erschrocken brüll und rüber renne*
*sie aber schon gesprungen ist*
*hastig versuche nachzudenken*
*Sus Sprung eh niemand bemerkt hat*
Accio Feuerblitz
*leise flüster und den Besen auffang*
*mich umschaue*
*mich immer noch niemand bemerkt hat*
*Auf den Besen draufsteige und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf Su zurase*
*sie auffange*
Was sollte dass denn werden?
*sie vorwurfsvoll frage und mit ihr lande und den Besen in meiner unendlich großen Tasche verstau*
*Erleichtert feststelle, dass die Muggel heutzutage echt unaufmerksam sind*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 17:27:

 
 

(@Silther: Echt, du hast es mal wieder völlig falsch verstaden! > Su wurde von der heftigen Menge mitgetrieben, sie hatte keine Möglichkeit, zu Katie zurückzukommen. Also ist sie heruntergesprungen, und unter Wasser wollte sie dann in die eine gasse zurückapparieren! Katie
 kann nicht einfach durch die Menge rennen und sie so schnell retten! :-()
Su
*sie mich fängt*
*mit den Augen roll*
*sie mutigste Tat meines Lebens zunichte gemacht hat*
Was machst du denn? Ich wollte doch nur zurückapparieren!
*wir zu McDonalds gehen*
*essen*
Ich glaub ich geh jetzt. Bis dann!
*trocken sage*
*nach Hause appariere*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 17:31:

 
 

[@Elisa: achsoo, das musst du doch auch sagen
  ]

Katie:

*sie zurückapparieren wollte*
*knallrot werde*
Oh... ähm.. ich dachte nur..
*mir das jetzt irgendwie peinlich ist*
*sie schon gehen will*
Was? Wieso denn?
*frag*
*ihr nachschaue*
*Dann auch zurück appariere*
*mir irgendwie sorgen um sie mach*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 17:32:

 
 

(@ wie denn? hab ja versucht! grins)
Su
*mich dann doch irgendwie dumm fühle abgehauen zu sein*
*mit Nami Kommandos durchgehe*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 17:37:

 
 

[@Elisa: vielleicht mit einem *vorhabe gleich zurück in die Gasse zu apparieren*?^^ aber witzig wars trotzdem^^]

Katie:

*in meine WG schlendere*
*keine Ahnung hab, wo Su jetzt sein könnte*
*überlege, ihr vllt. eine Eule zu schicken*
*zum Eulenhaus gehe*
Hey Su,
sorry wegen vorhin... ich dachte du wärest vllt. ausversehen runtergefallen oder so was...
LG Katie

*den Brief einer Eule geb und dann zurück in meine WG geh*



Geschrieben von Elisa12 am 28.05.2011 um 17:47:

 
 

(ja, voll das missverständnis, passirt mir hier beim ps voll oft!
Muss sofort ausmachen!)
Su
*hübsche Eule kommt*
*Brief von Katie hat*
Achso! Sorry, dass ich so...beleidigt war!
Su

*zurückschreibe*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 17:50:

 
 

[@Elisa und Silther: Hab ich das Richtig gelesen das Su grad von einer Brücke gesprungen ist? xD Warum spielt ihr einen versuchten Selbstmord oO^^]

Faye

*in der GH sitze*
*lese*

Grace

*in meiner WG am Herd stehe*
*meine neuerstandene PunkCD hör und dabei ein neues Rezept ausprobier*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 17:51:

 
 

[@Elisa: schade
  naja, bis bald]

Katie:

*ihren Brief lese*
*Erstmal wieder glücklich bin und mich dann auf mein Bett lege und etwas entspanne*
*mal wieder etwas wegdöse*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 17:56:

 
 

Faye

*Buch zu Seite pack und zum QF runter geh*
*hoffe, Shan zu entdecken*

[Silther, hast du Lust?
 

Grace

*weiterhin am Herd steh*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 17:58:

 
 

[@hedwig: klar^^ ich muss mal kurz was machen, bin gleich wieder da]

Shan:

*Zum QF schlendere*
*Faye entdecke*
Hey, wie gehts?
*Sie strahlend begrüße und zu ihr lauf*
Lang nicht mehr gesehen
*mein*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 18:03:

 
 

[Find ich gut^^]

Faye

*Shan eher mich entdeckt*
Oh, hey
Hab gedacht dich hier zu finden.
*sage*
Mir gehts gut, hab grad Lust auf eine Runde Fliegen
*heute total fluffig drauf bin und unbedingt fliegen will*
*wir uns lang nicht mehr gesehen haben*
War das ironisch?
*grinsend frag*
Naja, 2 oder 3 Tage sind jetzt nicht soo lang
*schulterzuckend sag und mir Besen nehm*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 18:28:

 
 

[@Hedwig: was, dass ich wegmuss??^^]

Shan:

*sie unbedingt fliegen will*
Na dann, möchtest du auch etwas trainieren?
*Frag*
*ob das ironisch war*
Neee, eigentlich nicht und für gute Freunde sind 2-3 Tage viel
*behaupte aber dann lache*
*mich bei ihr unterhake und zum QF schlendere*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 18:34:

 
 

[Nein, das war vor deinem Edit und bezog sich aufs klar ^^]

Faye

Fliegen, trainieren, ist mir wurscht!
*auch dazu Lust hätte*
*das schon viel ist*
Ja, gut, hast recht.
*mitlache*
*eingehakt mit ihr aufs QF schlender*
*auf den Besen steig*
*abheb*
*eine schnelle (=Schulbesen schnelle) Runde drehe*
*dabei lache*
Kommst du?
*von oben frage*
Hier und weg!
*lachend hinter den Tribünen lang flieg*
*heute ziemlich hyperaktiv bin*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 18:38:

 
 

[*Dir das jetzt nicht glaube und beleidigt weggeh* *lachend wiederkomme*^^]

Shan:

*ihr das wurscht ist*
Na dann, lass uns etwas trainieren
*nickend mein*
*wir zum QF kommen*
*sie eine Runde fliegt*
*Sie dabei beobachte*
*sie wirklich gut ist*
*schließlich auf meinen Feuerblitz steig und in die Luft schieße*
Ok, du bist Hüterin und ich Jägerin?
*Frag*
Oder wollen wir mal tauschen?
*sie neugierig anschau*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 18:40:

 
 

[Pfft :P]

Faye

*zu Shan zurückkomme*
*ihren Vorschlag hör*
Passt so, ich mach Hüter.
*schon zu den Torringen flieg während ich es sage*
*noch ihr Oder wollen wir mal tauschen hör*
*abwinke*
Können anfangen!
*rufe*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 18:45:

 
 

[
  ]

Shan:

*sie Hüter macht*
In Ordnung
*mein*
*einen Quaffel hol und in die Höhe steig*
*mich an das letzte Mal erinnere*
*sie ja die war, die sich zu sehr auf den Ball fixiert*
*den Ball in eine Hand nehme und dann in die andere werfe und wieder zurück*
*das ein paar Mal mache, vortäusche den Ball aufs rechte Tor zu werfen und dann ins mittlere Tor werf*
*der Ball ein ganz schönes Tempo draufhat*
*abwarte*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 18:49:

 
 

Faye

*sie misstrauisch beobachte*
Nicht zu brutal, sonst lande ich wieder im KF!
*grinsend rufe*
*weiß, dass es beim letzten Mal nichts mit dem Wurf zu tun hatte sondern nur mit meiner Trotteligität [^^]*
*zum rechten Tor fliege*
*der Ball durch den mittleren fliegt*
*ich ihn nicht halten kann*
Hey, kannst du es mal bitte dem Anfängerniveau anpassen?
*lachend rufe und den Ball hole*
*ihr den Ball zu werfen*
Ne, war Spaß, mach so doll wie du willst.
*grinsend sag*
*so, dass Shan es nicht sieht mit dem ZS wedel*
*eine unsichtbare Blockade vor den Torringen erscheint*
*grinsend gespannt auf ihren nächsten Wurf warte*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 19:03:

 
 RE: * Harry Potter Personenspiel *

Shan:

*Sie sonst im KF landet*
*lache*
Nee, keine Sorge, ich pass schon auf
*zwinkernd meine*
*ihr zuhöre*
Ich kann auch nicht so feste werfen
*vorschlage*
*ich so hart werfen soll, wie ich kann*
*nicke*
Ok
*mein*
*einen Ball werf*
*der aber abprallt und auf mich zufliegt*
Wahh!
*brüll*
*direkt im Geischt getroffen werde*
*nach unten flieg*
*totale Kopfschmerzen hab*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 19:09:

 
 

Faye

*sie wirft*
*erschrocken sehe, wie der Ball und sie im Gesicht trifft*
Oh nein!
*rufe und fluche*
*nebenbei bemerke, dass ich den Zauber falsch ausgeführt habe und der Ball eigentlich gar nicht so weit apprallen hätte dürfen, nicht wie eine Gummiwand*
*zu Shan flieg*
Es tut mir so leid! Sorry, Shan, sorry!
*wiederhol*
*total schlechtes Gewissen habe*
*merke, wie mir Tränen in die Augen steigen*
Das kommt davon, wenn man auf dem QF zaubert
*leise murmel*
*in meiner Tasche kram*
*eine starke antischmerzpille heraushol*
*sie vorsichtig Shan gebe*
*es total verstehen könnte wenn sie mich jetzt hasst*



Geschrieben von Emma Weasley am 28.05.2011 um 19:10:

 
 

*wieder einmal alleine in der GH sitz*
*auf gesellschaft warte*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 19:13:

 
 

Shan:

*sie sich entschuldigt*
Ach was, nicht so schlimm
*ein grinsen versuche*
Au...
*mache und mir die Nase reibe*
Ich glaube, sie ist gebrochen
*murmel*
*sie mir eine antischmerztablette gibt*
*sie runterschlucke*
*Der Schmerz schon nachlässt*
*lächel*
Danke
*mein*
*dummerweise Nasenbluten hab*
Ähm.. hast du vllt. ein Taschentuch?
*Frag*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 19:15:

 
 

Faye

*sie glaubt das ihre Nase gebrochen ist*
Und ich bin Schuld..
*murmel*
*die Tränen mir die Wange runterlaufen*
*sie sich für die Pille bedankt*
Lass stecken, ist doch alles meine Schuld!
*rufe*
*an ihrer Stelle wahrscheinlich ziemlich sauer wäre*
*sie vorsichtig angucke und erwarte, dass sie ziemlich sauer ist*
*ob ich ein Taschentuch hab*
*auch das in meiner Tasche habe*
*eins raus hol und ihr geb*
*mit einem zweiten mir die Tränen von den Wangen wisch*
Du musst in den KF!
*ihr hochhelfe*
Tut mir so leid
*vor mich hinmurmel und unsere Sachen (Tasche, Jacken..) zusammensuche*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 19:19:

 
 

Shan:

*sie schuld ist*
Ist doch nicht so schlimm, so ist Quidditch nunmal
*erwidere und sie anlächel*
*Sie mir ein paar Taschentücher gibt*
*sie am Ende alle voller Blut sind*
Bahh..
*mache und sie in den nächstbesten Mülleimer werf*
*mein Nasenbluten aber nicht aufhört*
*genervt aufstöhne und den Kopf nach vorne neig*
Ich hasse Nasenbluten...
*murmel*
*ich in den KF muss*
Ja, vllt.
*zustimm und mir von ihr aufhelfen lass*
*es ihr leidtut*
*abwinke*
Nicht so schlimm
*wiederhole*
*mit ihr zusammen zum KF geh*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 19:24:

 
 

Faye

Aber bei Quidditch ist es nicht normal, dass man Barrieren vor die Tore zaubert um die Jäger zu ärgern
*leise sag*
*gar nicht weiß, ob sie es gemerkt hat, dass ich gezaubert habe*
Eigentlich hätte der Ball nicht abprallen dürfen
*noch leiser hinzufüg*
*ihre Nasenbluten nicht afhört*
*ihr noch ein Taschentuch hinhalte*
*wir zusammen in den KF gehen*
*Mdm. Pomfrey und entgegen kommt*
*irgendwas von wegen "Quidditch" murmelt*
*schuldbewusst auf die Erde guck*
*so langsam den Eindruck bekomme, das sie was gegen Quidditch hat*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 19:36:

 
 

Shan:

Naja, eig. nicht, aber was solls...
*schulterzuckend mein*
Bei einem Klatscher wäre es genauso gewesen
*mein*
*Poppy mich ins Bett schickt*
Aber mir geht es gut!
*erwidere*
Ich hab nur etwas nasenbluten sonst nichts!!
*brülle*
Ich muss nicht hier bleiben!



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 19:42:

 
 

Faye

*total überrascht bin, das sie es so locker nimmt*
Sie ist eine Quidditchspielerin, die sind abgehärtet
*das mir durch den Kopf schießt*
*Shan von Krankenoma ins Bett geschickt wird*
*Shann aber nicht hierbleiben will*
Bitte, lassen sie sie gehen!
*Shan unterstütz*
Aber wenn du eine gebrochene Nase hast, solltest du vllt wirklich lieber hier bleiben
*leise zu Shan sag*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 19:45:

 
 

Shan:

*ich vllt. hierbleiben sollte*
Auf keinen Fall!
*erwidere*
Entweder Sie heilen jetzt meine Nase und lassen mich gehen, oder ich gehe einfach
*mein und die Arme verschränk*
*Poppy sich aber weigert*
*mich umdrehe und den KF verlassen will*
*im KF zu sein hasse wie die Pest*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 19:47:

 
 

Faye

*Shan Bedingungen hör*
*verdutzt sehe wie sie den KF verlässt*
*alleine mit Pomfrey noch dort stehe*
Huch, ähm, ja, sie ist recht sturr
*zu Pomfrey sag*
Tschuldigung
*schnell den KF verlasse*
*vor der Tür lachen muss*
Na das war ein Abgang!
*grinsend zu Shan sag*
Komm, nicht das sie uns verfolgt oder so
*diese Vorstellung mich aufheitert*
*mich bei ihr vorsichtig einhake und mehrere Ecken zum KF hinter uns lass*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 19:50:

 
 

Shan:

*lache*
Jaaa, Poppy und ich kennen uns ne Weile, und sie hätte wissen sollen, dass ich es erst meine
*einfach sag, aber etwas grinsen muss*
*nicke*
Jaaa, ich will nicht in den KF
*mein und mit ihr in einen Geheimgang gehe*
Hey, du weißt nicht zufällig, wie man eine Nase heilt?
*hoffnungsvoll frag*
*Schließlich nicht ewig mit einer gebrochenen Nase rumrennen kann*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 19:57:

 
 

Faye

*sie und Poppy sich schon eine Weile kennen*
*nur die Augenbrauen hochzieh*
*sie mich wegen der Nase fragt*
*starkt überlege*
Mir würde da einer einfallen...
Aber ich hatte heute schon so einen Pech mit meinen Zaubern
*unschlüssig hin undher überleg*
Naja, ich hab ihn eigentlich schon mehrmals ausgetestet, aber noch nie bei einem Bruch..
*Entscheidung fass*
Okay, ich versuchs! Aber es könnte wehtun
*nicht mehr auf ihre Erlaubnis warte*
*Zs auf ihre Nase rihte*
Episkey!
*ich ein leises knirschen hör, aber nicht weiß, ob ich es mir einbilde*
*Shans Nase gerade zu werden scheint*
Also besser ausshen tut, aber es tut weh, oder?
*relativ zufrieden mit dem Ergebnis bin*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 20:01:

 
 

Shan:

*sie meine Nase heilt*
Danke
*lächelnd mein*
*ob es weh tut*
*Den Kopf schüttel*
Ne, geht schon, ok, was machen wir jetzt?
*Frag und sie erwartungsvoll anschaue*
*mir dann was einfällt*
Oh mist... hast du die Besen weggeräumt?
*Frag*
Besen gehen schneller kaputt, wenn sie nass werden
*erklär*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 20:08:

 
 

Faye

*erleichtert bin *
*ob ich die Besen weggeräumt habe*
Shit!
Nee, alles außer die Besen!
*sag*
Los, dann müssen wir wohl nochmal zum QF.
Hoffentlich ist dein guter Besen noch da!
*mich schnell auf den Weg mach*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 20:10:

 
 

Shan:

*sie es nicht gemacht hat*
Ok, ab zum QF
*lächelnd meine*
*sie losstürmt*
Hey, warte mal, ich hab ne Idee
*mein*
Accio Feuerblitz!
*ruf*
*Er auf mich zugeflogen kommt*
*mich drauf setze*
Am besten setzt du dich hinter mich, dann bringen wir den Schulbesen weg und laufen zurück
*vorschlag*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 20:19:

 
 

Faye

*sie ihren Feuerblitz ruft*
Hey, super Idee!
*lobe und mich hinter sie auf den Besen setz*
Okay, machen wir so.
Los gehts.
*rufe*
*mich freue endlich mal auf einem Feuerblitz zu sitzen*
Dann zeig mal was dein Besen so drauf hat.



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 20:23:

 
 

Shan:

*ich zeigen soll, was der Besen so draufhat*
Na dann halt dich fest
*Grinsend mein und ihr erstmal die extreme Geschwindigkeitssteigung zeig*
*durch die Gänge von HW jag*
*seeeehr enge Kurven wag und schließlich aus dem Schloss raus bin*
*etwas nach oben flieg und dann mit einem Sturzflug richtung QF ras*
*wir nach kurzer Zeit angekommen sind*
SO, absteigen
*grinsend mein und anhalte*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 20:26:

 
 

Faye

*es los geht*
*kreische*
Waah!
*wir durch HW jagen*
Wenn wir erwischt werden, dann sind wir dran
*jappse*
Boah, du fliegst aber auch brutal!
*nach dem Sturzflug vorwurfsvoll mein*
*wir schon nach kurzer Zeit da sind*
Wow, das ging schnell
*absteige*
*Schulbesen entdecke*
*ihn wegbring*
Okay, was jetzt?
*frage*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 20:31:

 
 

Shan:

Wir werden nicht erwischt
*grinsend erwidere*
*ich brutal fliege*
Neee, nur schnell
*grinsend mein*
außerdem sollte ich ja zeigen, was mein Feuerblitz so drauf hat
*hinzufüge*
*was jetzt*
*die schultern zucke*
Keine Ahnung, du?
*Frag*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 20:43:

 
 

Faye

Stimmt, da hast du recht
*seufzend zugeb*
*sie keine Ahnung hat*
Mhm, am besten wir machen was ruhiges, ungefährliches
*mit einem Blick auf ihre Nase sag*
Willst du dich im GR ausruhen?
Oder sollen wir uns auf die Wiese am See legen?
*vorschlage*
Obwohl am See ist es vllt ein bisschen frisch
*hinzufüge*
*sie fragend anguck*
*schonmal das QF verlass*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 20:45:

 
 

[muss mal kurz essen]

Shan:

*Sie was ruhiges vorschlägt*
*seufze*
*ruhige sachen ja nicht wirklich mag*
*dann aber zustimm*
Lieber an den See
*mein*
*mich bei ihr unterhake und so zum See schlendere*
*mich hinsetze und aufs Wasser schau*
*lächel*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 20:54:

 
 

[War ich auch eben, Guten Appetit ]
Faye

*wir an den See gehen*
*merke, das Shan nicht so begeistert ist*
Du musst dich ausruhen
*streng sag*
*am See ankommen*
*mich auch hinsetze*
*eine Decke herbeizauber und einen Picknickkorb*
Setz dich auf die Decke
*ihr befehl*
*kichern muss*
Ich muss dich jetzt noch ne Weile bemuttern, damit meine Schuldgefühle mich nicht umbringen.
*lächelnd erklär*
*in dem Picknickkorb kram*
*4 Sandwiches und eine Packung Chips raushol*
*vor uns ausbreite*
Mhm, das ist nicht viel, aber etwas.
*mir ein Sandwich nehm*
*mich gerade frag woher der Picknickkorb kam, als ich ihn mit Accio hergerufen hab*
Wahrscheinlich habe ich den Korb hier irgendwem am See weggezaubert.
*schuldbewusst mich umseh*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 21:02:

 
 

Shan:

*ich mich ausruhen muss*
Jaja, du klingst wie Poppy
*Feststell*
*genervt dreinblicke*
 [weißt du was ich für einen Blick meine??? dieser coole, wenn leute in Animes oder so genervt sind^^ => -.-]
*Sie ein Picknick vorbereitet*
YEAH!
*ruf*
*ein paar Chips esse*
Oh, ich liebe Chips
*feststelle*
*auf den See schaue*
*vllt. noch ins Wasser gehen werde*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 21:07:

 
 

Faye

Im Vergleich zu Poppy bin ich aber jung, frisch und...
keine Ahnung, anders
*mir grad nichts einfällt*
*grins*
*über ihren Blick lache*
 [aha, ein genervter anime Blick^^Naja, so ungefähr kann ichs mir vorstellen^^]
Ich und Pomfrey wollen nuuur das Beste für dich
*gespielt seltsam sag*
*sie sich über das Picknick freut*
Ja, Chips sind lecker.
Und kommen von Muggeln, das muss ich jetzt so nebenbei anmerken!
*lächelnd anmerk*
*einen Blick zu Shan werf*
Hast du Lust nach dem Essen gaanz vorsichtig baden zu gehen?
*frag*
*Schuhe auszieh, Hose hochkrempel und Beine ins Wasser halt*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 21:17:

 
 

Shan:

*sie nur das beste für mich wollen*
Jajaja
*kopfschüttelnd aber grinsend mein*
*ob ich lust habe gaaaanz vorsichtig baden zu gehen*
Vorsichtig?
*lachend frag*
*sie am Handgelenk pack*
*dann mit ihr in den See renn*
*sie grinsend mit Wasser bespritz*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 21:22:

 
 

Faye

*mich nach einem "Vorsichtig?" plötzlich nass im See wieder finde*
Hey!
*entrüstet ruf*
Und schon wieder lande ich mit angezogenen Klamotten im See
*seufze*
*untertauche*
*hinter ihr auftauche und sie nach unten drücke*
*los lasse*
Bei Leuten die mich ins Wasser befördern habe ich kein Mitleid mehr ob gebrochene Nase oder nicht
*lachend sag*
Ihhh!
*plötzlich kreisch*
Da, da da...ist was an meinen Füßen...
*ins Wasser greif und einen Aal in der Hand hab*
Bahh!
*erschrocken den Aal zu Shan werf*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 21:28:

 
 

Shan:

Wieso schon wieder?
*verwirrt frag*
*Sie kein Mitleid hat*
*lache*
*sie mich runterdrückt*
*mich aber an ihr festhalte, sodass sie auch unterwasser muss*
*prustend auftauche*
*nur noch merke, wie mir ein Aal ins gesicht flatscht*
*er gaaanz langsam an meinem Gesicht runterschmiert*
*Den gleichen genervten ausdruck mache wie vorhin*
[ich liebe den (-.-)-blick^^]



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 21:33:

 
 

Faye

Weil ich innerhalb einer Woche zweimal mit Klamotten im See gelandet bin.
Und falls du dich nicht mehr dran erinnern kannst, ich glaube, du warst auch beim anderen Mal schuldig.
*sie erinner*
*prustend Luft hol*
*lache, als ich sehe wie ihr der Aal am Gesicht runterschmiert*
*Versuche, einen ganz bösen genervten Blick zurück zu werfen*
*ich mir dabei ziemlich doof vorkomme und lachen muss*
*ans Ufer schwimm*
*mir die Packung Chips schnappe und sie im Wasser ess*
*mit der Packung rumwedel um Shan zu ärgern*
Wo sind die Chips? Ja, hier sind die Chips!
*grinsend [im Tonfall "Wo ist das Baby-das ist es ja^^]ruf*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 21:38:

 
 

Shan:

*mich am Hinterkopf kratze*
[das sieht bei Animes auch immer voll lustig aus^^]
Kann schon sein
*etwas verlegen zugeb*
*mit ihr zusammen über unsere Mienen lach*
*sie mit den Chips vor mir rumwedeld*
*grinse und mich auf sie werfe*
*sie untertauchen muss*
*die Gelegenheit nutze und mir die Chips nehm*
*Sie gemütlich futter und darauf warte, dass sie wieder auftaucht*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 21:44:

 
 

Faye

Du siehst aus wie ein Affe, wenn du dich so kratzt!
 [<-meine Meinung zu am Kopf kratzenden Animes^^]
*grinsend erwieder*
*sie sich plötzlich auf mich wirft*
Waah!
*brüll*
*unter Wasse getaucht werde*
*denke, dass ich schon genug schlechtes Gewissen heute hatte, jetzt mal Shan dran sein soll*
*das Gras an einer Stelle des Ufers übers Wasser wächst*
*ich zu dieser Stelle unter Wasser hinschwimm und darunter auftauch*
*Shan links von mir seh die Chips ist*
Na, die kann noch ein wenig warten bis ich auftauche
*grinsend denk*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 21:48:

 
 

Shan:

*wieder schmollmund aufsetze*
[hmm.... ich finde, das hängt davon ab, welcher Animecharakter das macht^^]
*weiter meine Chips mampfe*
*Faye aber nicht auftaucht*
*mir Sorgen mach*
*untertauch, sie aber nicht sehen kann*
Verdammt....
*denke*
*etwas weitertauche*
*sie dann unter einem Felsen entdecke*
*die Hände in die Hüfte stemme und vor ihr auf der Stelle schwimm*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 21:52:

 
 

Faye

*abtauche, um nicht gesehen zu werden*
*plötzlich Shan vor micht schwimmt*
Huch..
*blubber*
Öhm, Buh!
*meine Stimme unter Wasser lustig finde*
*lachend auftauche*
*nach Luft schnapp*
*eine unbewachte Tüte Chips am Ufer entdeck*
*mich auf die Chipstüte stürz*
*dafür aus dem Wasser kletter*
*völlig entspannt anfange die Chips zu essen*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 21:58:

 
 

Shan:

*nach ihr auftauche*
Hey, lass mir was übrig!
*brüll*
*zu ihr rauskletter*
*ihr die Tüte wegnehm*
*fies grinse*
*dann aber lache und zwei Schüsseln auftauchen lass*
*die Chips aufteile*
*meine Schüssel nehm und anfange zu essen*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 22:02:

 
 

Faye

*sie mir wieder die Tüte wegnimmt*
*ich unseren Chips Kampf kindisch aber lustig finde*
*erfolglos nach der Tüte schnapp*
*sie 2 Schüsseln auftauchen lässt und die Chips aufteilt*
Hey, weise Idee
*überrascht tu*
*mich auf die Wiese leg*
*gähne*
Erzähl mal was
*Shann drum bitte*
Mein Hyperaktivitätsschub wurde von einem Müdigkeitsschub verdrängt.
*wirklich langsam müdigkeit spür*
*die Wolken betrachte, die fast gar nicht mehr zu sehen sind*
Die sehen aus wie Schafe..
Was zählt man eigentlich in der Zauberer welt zum einschlafen?
Minimuffs?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 22:10:

 
 

Shan:

*Das eine weise idee ist*
Tja, so bin ich halt
*lachend mein*
*ich was erzählen soll*
Ähm...
*mach*
*Was wir in der Zauberer-Welt zählen um einzuschlafen*
Jaa, Minimuffs
*ernst zustimme*
*mich auch hinlege*
*auch etwas müde bin*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 22:12:

 
 

Faye

*sie mir bei den Minimuffs zu stimmt*
Echt?
*mich lachend aufrichte*
Ihr zählt wirklich Minumuffs?
*bei dem Gedanken lachen muss*
*mich wieder zurück ins Gras fallen lass*
*nach einem Gesprächsthema such*
Wi geht es eigentlich deiner kleinen Katze?
Ich hab vergessen wie sie heißt
*zugeb*



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 22:18:

 
 

Shan:

*ob wir wirklich Minimuffs zählen*
Naja, manche, ich schlaf auch so ein
*lachend erklär*
*sie nach meiner Katze fragt*
Meinst du Fire?
*frag*
Ihr gehts wirklich gut
*lächelnd erklär*
Aber mittlerweile folgt sie mir nicht mehr überallhin
*mein*



Geschrieben von Hedwig II am 28.05.2011 um 22:27:

 
 

Faye

Mhm, gib mir meinen Teddy und meine Schnuffeldecke und ich schlaf wie ein Baby auch ohne Minimuffs oder Schafe.
*lächelnd sag*
*ob ich Fire mein*
Nein, ich meinte eigentlich den Kleinen, den du von Ann hast.
*erklär*
Aber gut das es ihr gut geht.
*sie ihr nicht mehr überallhin folgt*
Ach, das ist doch nicht so tragisch.
Rabenpfote ist so gut wie gar nicht mehr bei mir, das ist eine Richtige Wildkatze geworden
*seufzend sag*
Naja, Kyara bleibt aber zum Glück bei mir. Und meistens ist sie auch in meiner Nähe.
*Sag*
*seufzend aufsteh*
Oma on Tour!
*grinsend sag*
*gähn*
Ich mach mich mal auf den Weg nach drinnnen, es ist schon so duster und wir dürften eigentlich schon nicht mehr draußen sein.
Die Chips kannst du behalten
*grinsend erklär*
*Shan umarm*
Bis irgendwann.
*rein geh*

[Menno, jetzt hab ich mich von der Müdigkeit anstecken lassen Ich geh off, Gute Nacht]



Geschrieben von Silthermoon am 28.05.2011 um 22:33:

  

Shan:

*sie meine andere Katze meint*
Eisspatz?
*Frag*
Ja, sie ist auch eine richtige Wildkatze geworden, aber manchmal sehe ich sie noch und dann lässt sie sich streicheln
*Erzähl*
*sie jetzt schlafen geht*
Oh, schade
*mein*
*sie reumarme*
Schlaf gut
*lächelnd sage*
*dann auch ins Bett gehe*

[jaaa, ich auch^^ schlaf gut]





Gratis bloggen bei
myblog.de