Geschrieben von Lord von Schussel am 25.05.2011 um 14:46:

 
 

Ginny

*in der GH sitz*
*keinen Nerv hatte zu kochen*
*Lee eh nicht in der Wohnung war*

Neville

*überlege ob zum See gehen soll*
*noch verwirrt bin von gestern*
*beschließe erstmal in die Gewächshäuser zu gehen*
*da am besten nachdenken kann*
*mich auf einen der leeren Tische setz und gegen Wand lehn*
*es hier ziemlich warm ist*
*nach einer Weile wegdös*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 14:54:

 
 

Lee:

*in die WG kommt*
Ginny?!?!?!
*brüll*
*niemand antwortet*
*seufze*
*meine Sachen abstell*
*beschließe erstmal in die GH zu gehen*
*dort Ginny entdeck*
Hey, meine Süße
*leise sag und sie von hinten umarm*

Shan:

*gelangweilt in der GH hock*
*mich umschaue*
*nur Lee und Ginny entdeck*
*etwas lächel muss*
*dann aufstehe um etwas raus zu gehen*
*mal wieder zu den Gewächshäusern lauf und dort, wie erwartet, Neville sehe*
Hey, Neville!
*ihm durch die offene Tür zubrüll und reingehe*



Geschrieben von Lord von Schussel am 25.05.2011 um 15:18:

 
 

Ginny

Hey, Lee!
*leise mein*
*mich lächelnd zu ihm dreh*
Und, was machst du hier?
*frag*

Neville

*hochschrecke*
*mich verwirrt umschau*
*Shan entdecke*
Oh, hey!
*leise mein*
*trotzdem auf dem Tisch sitzen bleib*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 15:23:

 
 

Lee:

*was ich hier mache*
Mich wundern, wo du bist
*lächelnd erklär und sie sanft küsse*
Was machst du hier denn?
*frag*
Du kannst doch kochen
*mein*
Oder versuchst du, mich jetzt nachzumachen?
*lachend frag*

Shan:

Hey, du stotterst ja gar nicht
*grinsend feststelle*
*mich neben ihn setze*
Und, wie gehts?
*frag*
*ihn mustere*
Alles ok?
*frag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 25.05.2011 um 15:46:

 
 

Ginny

*lache*
Tja, ich hatte heute keinen Nerv dazu.
*nur lächelnd mein*

Neville

Wwirklich nnicht?
*sie überrascht frag*
*das gar nicht bemerkt hab*
Gut.
*nicke*
Gglaub schon, iich...
*überlege wie man das sagen kann*
iich bin nnur etwas vverwirrt.
*dann lächelnd mein*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 15:48:

 
 

Lee:

*sie keinen Nerv dafür hatte*
*sie verwirrt anschaue*
Was ist den passiert?
*leise frag und sie vorsichtig umarme*

Shan:

*er es nicht bemerkt hat*
*er dabei aber wieder stottert*
*aufstöhne*
Weißt du, ich sag dir sowas nie wieder
*kopfschütteln, aber lachend mein*
*er verwirrt ist*
Ok...
*mach*
Wieso denn?
*neugierig frag*

[muss leider in ca.25 min weg]



Geschrieben von Lord von Schussel am 25.05.2011 um 15:59:

 
 

Neville

*lache*
*sie anschaue*
Iich,...iich wweiß aauch nnicht sso genauu
*überleg*
Aalso, mmuss, wwegen...iihr ssein.
*lächeln muss*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 16:03:

 
 

Shan:

*er es nicht genau weiß*
*ihn verwundert anschaue*
*es wegen
 ihr sein muss*
Ahhhhhh
*wissend grinse*
Wer ist
 Sie denn?
*neugierig frag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 25.05.2011 um 16:26:

 
 

[Sorry, bin etwas beschäftigt, Lana und Elisa streiten sich, Alan, Josh, Jon machen Krach... ]

Neville

*rausschau*
Sie...Laura.
*leise sag*
*sie anschau*
*mich frage wie sie reagiert*
*nicht weiß ob sie sie kennt*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 17:29:

 
 

[Wer sind das alle?]
Laura
*im Schneidersitz im Gras im Schatten eines Baumes am See sitze*
*auf verkreuzten Beinen Kräuterkundebuch liegt*
*schon anfange mit Wiederholen von Stoff*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 17:36:

 
 

Jetta

*am See unter einem Baum sitze*
*in mein Buch ertieft bin*


Romy

*auf der Treppe vor dem Schloss sitze*
*froh bin das die Medizin on Poppy wirkt*
*endlich keinen Schnupfen mehr habe*
*Gedanken erloren auf meiner Gitarre rum spiele*
*mich die letzten Tage doch etwas irritiert haben*


Selen

*in der Bib sitze*
*umzingelt bin von riesigen Büchern*
*fleißig Notizen mache*



Geschrieben von Lord von Schussel am 25.05.2011 um 17:39:

 
 

[Wer?]

Neville

*zum See gehe*
*erst schaue ob jemand da ist*
*niemand entdecken kann*
*hinterm Baum hervorkomm*
*über etwas stolper*
*nen "Purzelbaum" mache*
*mich hinsetze und Nacken reib*
*Laura entdecke*
*wohl über
 sie gestolpert bin*
*dunkelrot anlauf*
*nichts sage, sogar vergesse mir den Nacken zu reiben*
Hey, begrüß sie oder entschuldige dich wenigstens!
*mich tadel*
*aber trotzdem wie versteinert dasitz und sie anschau*



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 17:41:

 
 

Dean

*gerad in ner Vorlesung sitze*
*das Ende herbei sehne*
*ja genug andere Gedanken im Kopf rumschwirren*

Emma

*gerad von ZT komme*
*da unten total Sehnsucht nach frischer Luft bekommen hab*
*durch die EH nach draußen schlender*
*verschiedenste Gitarrenklänge ertönen*
*ein wenig schmunzeln muss und neugierig näher trete*
*es Romy zu sein scheint*
Oh hey.. dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen.
*ihr zu lächel und erst mal unschlüssig stehn bleib*



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 17:42:

 
 

Nat:

*in die bib geh*
*ein Buch für die Prüfungen suche*
*mir eins raussuch und einen Platz such*
Ist hier noch frei?
*frag als einen Tisch mit viele, riesigen Büchern entdeck*
Selen!
*ihn erkenne*
Hey, wie geht´s dir?
*fröhlich frag und ihn umarm*
Lange nicht gesehen.
*find*
*ihn anschau*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 17:47:

 
 

Romy

*eine Stimme hinter mir erklingt*
*völlig verdaddert Emma ansehe*
*kurz kopf schüttle, als würde ich die Gedanken so herausschütteln können*
*lächle*
Hy, stimmt... wir haben uns ewig nicht mehr gesehen.
Ich habe viel mit den Prüfungen zu tun
*erkläre*
Setz dich doch
*neben mich klopfe*
Und wie geht es dir?


Selen

*jemand fragt ob noch was frei wäre*
*mich auf den Tisch umsehe*
Naja... nicht wirklich viel
*das Mädchen ansehe*
*es Nat ist*
*sofort breit lächle*
Hey
*fröhlich grüße*
*schulter zucke*
Bin im UTZ- STress
*auf die Bücher deute*
Und dir?
*frage und sie umarme*
Du kommst gerade genau richtig
*micxh strecke*
ich kann eine Pause gebrauchen



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 17:50:

 
 

Emma

*Romys verwirrtes Gesicht bemerke*
Ähm... ist.. ist irgendwas passiert?
*verunsichert frag*
*sie viel mit prüfungen um die ohren hat*
Ja.. da sagst du was.. Die Lehrer geben enorm viel Hausis auf momentan oder?
 
*seufzend den Blick kurz übers Gelände streifen lass*
*mich auf ihre Aufforderung vorsichtig neben sie setz*
Danke.
*wies mir geht*
Hm.. weiß ich gar nicht. Eigentlich ganz gut glaub ich. Aber ich hab Jay schon eine Weile nicht gesehen.. Das.. macht die Stimmung ein wenig schlechter.
*ihr vertrauensselig erzähle*
Und bei dir? alles in Ordnung?
*sie aus dem Augenwinkel betrachte*



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 17:55:

 
 

Nat:

*eigentlich nicht*
Joah, das sieht man irgendwie schon.
*grinsend mein*
*mich trotzdem setz*
UTZ? Stimmt, du machst bald Abschluss, oder?
*interessiert frag*
*mich zurücklehn*
Tja, bei mir ist dann ein Jahr Pause, also "nur" Prüfungen, und dann wirds noch mal richtig hart
*zwinkernd mein*
*er ne Pause gebrauchen kann*
*lache*
Okay, dann machen wir jetzt Pause, obwohl ich noch nicht mal angefangen hab.
*lachend mein*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 18:00:

 
 

Romy

*lächelnd kopf schüttle*
*kurz inne halte*
Doch schon... ich war einfach in Gedanken
*erkläre*
Ja
*zustimend nicke*
Und das ist echt stressig, nebenher habe ich noch wegen dem Quidditchfinale extra viel Training
*seufze und mich zurück lehne*
*zuhöre*
Oh.. das ist wirklich schade
*meine Gedanken sofort zu Dean schweifen*
*seufze*
*meine Augen schließe und die Sonne kurz im Gesicht genieße*
Weiß nicht so recht
*gestehe*
Der Junge den ich liebe, wo ich aber die ganze Zeit ersuche die Gefühle zu erbannen, hat mich zweimal geküsst
*einfach erzähle*
*seufze und sie ansehe*
Ich meinte es läge vielleicht daran, dass der Geruch vom Liebestrank den wir in ZT lewtzten Freitag hatten, noch an mir haftet,
aber das war eher frei erfunden
*matt lächelnd erzähle*
*seufze*
Ich weiß irgendwie nicht wie ich damit umgehen soll, aber er hat diese erklärung anscheind erleichtert akzeptiert.
*nachdenklich zum See schaue*
Warum ist Liebe bitte so kompliziert?

Selen

*grinse*
*nicke*
Ja, morgen ist Kräuterkunde dran und Mo ZK, dann noch Verwandlung; VgddK; Runen und ZT
*erzähle*
Ich mache drei Kreuze wenn das überstanden ist
*sage*
*nicke*
*lache*
Wenn du unbedingt erst anfangen möchtest, aber ich könnte jetzt frische luft vertragen!



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 18:03:

 
 

Nat:

*er aufzählt, wann die Prüfungen sind*
Okay, aber danach hast dus fertig!
*lächelnd mein*
*ihn irgendwie bisschen darum beneid*
*lache*
Nee, danke, so erpicht war ich aufs Lernen doch nicht.
*mein*
Und frische Luft ist sowieso immer besser!
*lächelnd mein*
Solln wir die Bücher einfach liegen lassen?
*mit Blick auf die Stapel frag*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 18:05:

 
 

Sorry, bin etwas beschäftigt, Lana und Elisa streiten sich, Alan, Josh, Jon machen Krach... , wer sind das?
Laura:
*jemand über meine Beine stolpert*
*sie erschrocken anziehe*
*es Neville ist*
*in anstrahle*
Wer kommt da denn dahergestolpert? Hi Neville!
*ihn fröhlich begrüße*
Heute ist tolles Wetter! Wollen wir schwimmen gehen?
*frage*
*ihm Erde vom T-Shirt klopfe*



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 18:07:

 
 

Emma

*sie ja noch Qudditchtraining hat*
Achja, das hast du ja auch noch. Wow. Wie du das alles schaffst.
*mit ein wenig bewunderung in der Stimme feststelle*
Da kann ich ja fast froh sein, dass ich mich noch immer nicht auf einem Besen halten kann.
*bisschen schmunzelnd meine*
*es schade ist*
*bisschen geknickt den Kopf hängen lass, aber nichts weiter dazu sag*
*sie anfängt zu erzählen*
*es sich recht hoffnungslos anhört*
*die Augenbrauen ein wenig heb, als sie das mit ZT meint*
Also... dann müssten dir aber theoretisch mehr Jungs hinterher laufen.
*kichernd feststell*
*der Typ die Erklärung erleichtert akzeptiert hat*
Oh.. Mensch.. Meinst du.. meinst du also, für ihn haben die beiden Küsse nichts bedeutet?
*ihr mitfühlend den Arm streichel*
*ihre verzweifelten Worte höre und direkt mit seufze*
Ich weiß es nicht... Bei mir.. läuft es ja eigentlich fantastisch.. Aber das was du da so erzählst ist.. nun ja, ein wenig komplizierter.
*mir eig eine Frage auf der Zunge brennt*
*mich aber nicht traue, sie auszusprechen*
*deshalb einfach abwart, was sie noch erzählt*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 18:15:

 
 

Selen

*nicke*
stimmt, danach habe ich endlich die schule geschafft
*zustimme*
*grinse*
dachte ich mir schon
*ihr zuzwinkere*
*nicke*
*dich bücher betrachte*
*meinen zs schwinge*
*alle bücher an ihre plätze fliegen*
so, wir können
*begeistert sage, aufspringe und ihre hand nehme*
*sie mit mir zum see ziehe*
*tief durchatme*
herrlich
*sage*


Romy


*lächle*
naja, nachdem ich Montag im KF lag, habe ich wieder neue Energie getankt
*sage*
Es muss ja einfach alles irgendwie laufen
*meine*
*lächle*
Dafür hast du bestimmt ander Hobbys die du gut kannst
*sage*
*lache*
stimmt
*kopf schüttelnd seufze*
aber in dem Moment
*schulter zucke*
*ihre frage höre*
wenn ich das wüsste
*mir irgendwie gerade tränen in die Augen steigen*
*sie versucht mich etwas zu tröstend*
*sie dankend anlächle*
Es ist so verdammt kompliziert
*murmle*
Ich habe angst ihn als besten Freund zu verlieren
*gestehe*
Also er ist mein bester Freund und ich habe ihn vor einiger Zeit gesagt das ich mich in ihn verliebt habe
Er meinte bei ihm seien nur freundschaftliche Gefühle und ich habe gesagt, dass ich damit zurechtkomme, trotzdem noch viel mit ihm zu unternehmen usw.
*erzähle*
Und jetzt?
*mir die Tränen aus den Augen wische*
*zum See schaue*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 18:19:

 
 

Su:
*bei HW rumlaufe*
*Banbi auf meiner Schulter sitzt*
*wir über sein Futter diskutieren*
*er ein anderes will*
Banbi, das habe ich doch gerade gesagt:
 Kriselfee ist einfach teuerer als Mofx! Und du warst bisher mit Mofx immer zufrieden!
*ihn scharf ermahne*
*er energisch mit dem Gefieder raschelt*
Ich hab mich bloß nicht beschwert, weil du kaum Geld hattest! Aber mit dem neuen Nebenjob kannst du das doch kaufen, wenigstens einmal!
*er nörgelt*
*seufzend Augen verdreh*
*manchmal wünsche, ihm nie Sprechen beigebracht zu haben*

[Will wer sie finden?]



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 18:22:

 
 

Emma

*es alles irgendwie laufen muss*
*sie da sehr gut verstehen kann, deshalb mehrmals nicke*
*auf ihre Worte ebenfalls lächeln muss*
Ja. Das kann ich jetzt wohl doch mal behaupten. Ich habe mein Buch letzten Freitag zu einem Verleger geschickt..
*ihr wie beiläufig erzähle*
*darauf aber unheimlich stolz bin*
..bin mal gespannt.. ob das wirklich was wird..
*nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
*erschrocken feststell, wie ihre Augen feucht werden*
Heeey....
*nur mach und weiterhin ihren Arm streichel*
*sie angst hat, ihn als besten Freund zu verlieren*
Hm... stimmt schon... aber.. ich mein, wenn man in jemanden verliebt ist, kann man das sowieso nicht vergessen oder. Vor allem nicht,, wenn ihr.. oft zusammen seid. Und so oder so... es wird euer Verhalten zueinander verändern, einfach weil du verliebt bist.
*mit leiser stimme erkläre, was ich denke*
*ihr weiter zu höre*
Ach er weiß es also schon? und er hat trotzdem... Ach mensch..
*mich das jetzt auch irgendwie bedrückt macht*
wenn er das so gesagt hat... dann kann man da wahrscheinlich wirklich nichts machen.. oder...
*meine stimme immer leiser wird*
*sie ja nicht noch mehr verletzten will*
*ein sauberes Taschentuch aus meiner Tasche fische*
*es ihr mit einem kleinen lächeln einfach hinhalte*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 18:26:

 
 

Lee:

*in der WG sitz*
*nichts zu tun habe*
*aus dem Fenster schau*
*Es ziemlich gutes Wetter ist*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 18:33:

 
 

Romy

*zuhöre*
na dann drücke ich dir die daumen
*lächelnd sage*
wird schon
*überzeugt bin*
*matt lächle*
durch den stress ging das
und es hat gut funktioniert
*sage*
*seufze*
und warum küsst er mich und lässt mich dann alleine im regen stehen?
das habe ich ja wirklich noch als ausrutscher gesehen, aber gestern?
*kopf schüttle*
ich wollte das klären, dass alles beim alten bleibt
*sage*
aber... auf einmal küsst er mich wieder
*erkläre*
*sie mir ein Taschentuch reicht*
Danke schön
*matt lächle*
*seufze*
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll
*kopf schüttle*
Er hat auch noch morgen Geburtstag
*an sein Geschenk oben in meinem GR denke*
Ich habe ewig gebraucht um das zu finden



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 18:40:

 
 

Emma

*sie mir die Daumen drückt*
*ganz kurz strahlen muss*
Danke.
*ihr weiter zu höre, als sie erzählt*
*sie mir unheimlich traurig vor kommt*
*noch nich recht weiß, wie ich sie aufheitern kann*
Er hat dich einfach so da stehen lassen? Was ist das denn für ein Idiot?
*mir das plötzlich raus rutscht*
Männer sind doch alle gleich..
*dann wieder leiser sag*
Bis auf einer
*denke, es aber lieber jetzt nicht aussprech*
*der Typ sie scheinbar zweimal geküsst hat*
*mich das langsam nachdenklich macht*
Das... das ist doch nicht normal. Und du bist dir sicher, dass er nichts für dich empfindet? Vielleicht... ist er einfach nur verwirrt ... oder so...
*angestrengt nach einer Erklärung such*
Aber dämlich wär es in jedem Fall.
*dann finde*
*er auch noch morgen Geb hat*
Oh nein, das auch noch.. Feiert er irgendwie?
*leise frag und sie bedauernd muster*
Sag mal, hast du schon.. was gegessen? zu abend mein ich? Vielleicht... lenkt es dich ab.
*sie so gerne ein wenig aufbauen würde*
*aber nicht weiß, obs gelingt*



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 18:42:

 
 

Nat:

*lächel*
Ja, willst du eigentlich studieren?
*frag*
*er die Bücher an ihre Plätze zaubert*
*ihm fröhlich nach draußen folge*
*lächel*
Ja, das fand ich schon immer!
*nickend mein*
Und, was ist bei dir so los in letzter Zeit?
*neugierig frag*
Außer UTZ-Stress, mein ich.
*zwinkernd hinzufüg*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 18:48:

 
 

Romy

Bitte
*lächelnd sage*
Und ich würde es natürlich auch gerne mal lesen, am besten in den Ferien
*zwinkernd sage*
*grinsend nicke*
wir standen im Regen und aufeinmal Blitzte es
*die Erinnerung so real vor meinem Augen erscheint*
... ich habe mich erschrocken und mich in sein ARme geflüchtet.
*murmle*
Als wir uns aus der Umarmung lösen wollte hat er mich geküsst und ist dann einfach ins WH gerannt
*erzähle*
*seufze*
*schulter zucke*
wenn ich das wüsste
*sage*
er ist immer lieb und bringt mich zum lachen, außerdem mag er auch quidditch und man kann viel mit ihm unternehmen, ich kann ihm alles erzählen und....
ich fühle mich einfach so geborgen bei ihm
*flüstere*
Verwirrt?
*verwundert frage*
Du meinst er kann nicht sagen ob er mich liebt oder nicht?
*das komisch klingt*
 
*schulter zucke*
Ich glaube ja, ein paar Freunde von ihm meinten sie würden am Samstag in der WG feiern.
*seufze*
ich bin bisher aber nicht eingeladen
*niedergeschlagen sage*
Ich werde wohl am WE nach Hause fahren
*mich gerade dazu entschließe*
Ich könnte ein etwas entspannteres WE gebrauchen
*finde*
*lächelnd kopfschüttle*
*mein magen auch sofort knurrt*
Ich habe heute noch garnichts gegessen
*gestehe*
*aufspringe*
Auf in die GH
*begeistert sage und meine Gitarre in meinen SS zaubere*


Selen


*nicke*
Ich werde Management studieren, zumindest bewerbe ich mich dafür
*erzähle*
*schulter zucke*
Ansonsten war nichts los
*sage*
Roses Hund ist gestorben... aber bei mir, nichts
Und bei dir?
*frage und mich ins Gras setze*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 18:51:

 
 

Katie:

*in der Bib sitz und für die Uni lerne*
*viel zu viel zu tun habe*
*seufze*

Lee:

*in die GH trotte*
*mich an den GT setz und mir etwas zu essen nehm*
*mich frage, wieso hier in letzter Zeit so wenig los ist*

Shan:

*an einen Baum gelehnt dasitze*
*Anns Buch lese*
*mich selber darüber wundere, seit wann ich so viel lese*

[mag jemand?]



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 18:56:

 
 

Emma

*sies gern mal lesen würd*
Hm...Ja vielleicht.. wenn der Verleger es nimmt..
*ein wenig herum druckse*
*erstarrt lausche, was sie berichtet*
Hm.... mal abgesehen davon, dass es unhöflich war... Naja... schon ein wenig romantisch oder?
*ihr zu lächel*
Ein ganz kleines bisschen zumindest.. Küsse im Regen sind einfach fantastisch.
*verträumt meine*
*sie von dem Jungen erzählt*
*es sich total schön anhört*
Ja.. ich weiß was du meinst. Mir geht es mit Jay.. nicht anders.
*nicke, als sie meint, er weiß es vllt nicht*
Es könnte zumindest sein. Vllt muss er sich irgendwie erst darüber klar werden oder so...Wer weiß, was in den Köpfen der Männer vor sich geht. Aber doof ist es hundert prozentig.
*kopfnickend mein*
*er wohl feiert, sie aber nicht eingeladen ist*
*entrüstet die Hände in die Hüften stützt*
*sie aber schon meint, sie würd nach haus fahren*
Ist vllt auch besser so...
*traurig meine*
*sie wirklich noch nichts gegessen hat*
Ich nämlich auch nicht!
*mich freu, dass sie sich anschließen will*
*zusammen mit ihr in die GH lauf*
*wieder mal unschlüssig und unsicher vom RT zum GT und zurück schau*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 19:05:

 
 

(ich hoffe die kennen sich wirklich schon)
Su:
*streitend dem See näherkommen*
*unter einem Baum ein Mädchen sitzt*
*es Shan ist!*
*zu ihr geh und sie begrüße*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 19:08:

 
 

[@Elisa: glaub schon
  ]

Shan:

*plötzlich jemand meinen Namen ruft*
*aufschaue*
Oh hey su
*sie fröhlich begrüße*
Und das ist...
*kurz nachdenke*
Achja, hallo Banbi
*lachend meine*
*aufstehe und Su umarme*
Na, wie gehts?
*frage*



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 19:11:

 
 

Romilda

*grinse*
Ok, dann besorge ich mir sofort so ein Buch
*zwinkernd sage*
*bei der erinnerung lächle*
stimmt, es war...
*auf meinen Arm deute auf der deutlich die Gänsehaut zu sehen ist*
*lächle*
... sehr schön
*gestehe*
Seine Lippen sind so schön weich
*denke*
*kopfschüttle*
Hör auf Romilda Vane! Du verrennst dich wieder nur in etwas
*sie weiß was ich meine*
*lächle*
*zuhöre*
hmm... vielleicht
erstehe einer die Kerle
*augenverdrehend sage und dann lächle*
*nicke*
denke ich auch, auch wenn mich das irgendwie verletzt
*murmle*
*ihren fragenden Blick in der GH bemerke*
*grinse und ihre hand nehme und einfach zum RT gehe*
*mich setze und sofort auflauf schnappe*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 19:15:

 
 

Su
*wie es mir geht*
Ganz gut...wenn dieser blöde Vogel nicht durchgehend nerven würde!
*letzten Part eher an Banbi gerichtet zische*
Rääh! Ich will doch bloß
 Kriselfee!
*er wiederholt*
*völlig ausraste*
Banbi! Ich habe dir doch jetzt schon tausendmal gesagt, warum ich es nicht kaufe! Hör doch endlich auf!
*ihn wütend anfahre*
*er nur beleidigt guckt und davonflattert*
*ihm zornig hinterhersehe*
*mich dann erinnere, dass Shan noch neben mir steht*
*mich langsam zu ihr umdrehe*
*sie mich entgeistert anstarrt*



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 19:16:

 
 

Emma

*sie sichs dann holen will*
*mich innerlich wahnsinnig freu, aber nach außen wieder nur n kleines Lächeln hinkrieg*
*ebenfalls auf ihren Arm hinunter schaue*
*es nicht zu übersehen ist, wie sehr sie an ihn denken muss*
Hmja... ich bin zwar schon jetzt ne ganze Zeit mit Jay zusammen.. aber ich muss sagen. Dran gewöhnt hab ich mich auch noch nich.. so richtig...
 
*murmel*
*mich dann aber wieder zusammen reiß*
Weißt du... denk einfach erst mal nicht mehr dran.. ist vlt das beste. Genieß deine Zeit zu Hause und entspann dich einfach ein wenig.. Dann geht es sicher besser.
*aufmunternd meine*
*gegen Herzschmerz sowas wohl am besten ist*
*es sie irgendwie verletzt*
*als sie aufsteht, um ins Schloss zu gehen, sie kurz umarm*
Du machst das schon..
*sehr leise mein und sie dann sofort wieder los lass*
*sonst ja eig nicht so überschwänglich bin*
*wir dann zum RT gehen*
*erleichtert lächeln muss und mir ebenfalls Auflauf auftu*
*es schon verführerisch duftet*
Hmmmm...
*nur mach und es mir schmecken lass*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 19:21:

 
 

Shan:

*den beiden zuschau und erstmal gar nichts sag*
*Banbi dann wegfliegt*
sag mal, um was ging es denn in eurem Streit?
*frag*
*von Su zum wegfliegendem Banbi schau*
*das ziemlich eigenartig finde, dass Su sich mit ihrem
 Vogel streitet*



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 19:22:

 
 

Nat:

*nicke*
Mana...muss ich das kennen?
*bisschen überfordert sage*
*mir mal wieder total doof vorkomm*
*nicke*
*nicht weiß was dazu sagen soll*
Och, ich hab für Prüfungen gelernt, Quidditch, ne Miese Note in Zauberkunst, nichts besonderes
*lächelnd mein*
*mich neben ihn setze*
Hast du eigentlich wieder irgendwas beim Ladsen genacht?
*frage*

[Sorry, musste grad überraschend weg, muss gleich wahrscheinlich auch wieder weg :-( ]



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 19:26:

 
 

Romilda

*bei ihren Worten lächeln muss*
das ist wieder das schöne an der Liebe
*sage*
*ihren Ratschlag höre*
*nicke*
Ich denke, dass ist wirklich das beste
*zustimme*
*sie mich umarmt*
*lächle*
dankeschön
*sage*
*meinen Auflauf esse*
Mein Magen macht gerade Luftsprünge
*grinsend sage*
Ich hatte garnicht bemerkt was ich für einen großen Hunger hatte
*erzähle*

[@Silther: Muss leider gleich los, 1Post schaffe ich noch
Edit: Passt ja ]

Selen

*grinsend kopf schüttle*
Nicht wirklich
*sage*
*zuhöre*
klingt ganz normal
*finde*
*kopf schüttle*
Dean hat schon ein Bild gezeichnet, dass bringen wir in den Ferien an, aber ansonsten, habe ich einfach zu viel mit den UZT- Prüfungen zu tun



Geschrieben von Meerlie am 25.05.2011 um 19:30:

 
 

Emma

*nicke*
*es das beste ist*
Ja.. ich glaub auch.. da kannst du ihn einfach mal vergessen.
 
*ihr aufmunternd zulächel*
*sie schon n ziemlich großen Hunger hatte*
*ebenfalls grinsen muss*
du.. meiner auch. Und wenn man zusammen isst schmeckts noch am besten.
*lächelnd mein*
*den Teller für meine Verhältnisse relativ schnell leer futter*
Ich.. muss mich leider ein wenig beeilen. Wollt noch in die Bib meine Bücher abgeben, sonst bin ich bald zu spät dran.
*Romy erkläre und den Teller von mir schieb*
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Familie. Entspann dich dort, okay?
*lächelnd mein*
*mich erheb und sie zum Abschied umarm*
Bis bald Romy!
*meine und aus der GH verschwinde*
*daraufhin in die Bib sprinte*

[tschüss =) ]



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 19:30:

 
 

Su:
*worum es in dem Gespräch ging*
Gespräch? Nun, es war eher ein Streit. Banbi will statt dem normalen Vogelfutter unbedingt einmal die teurere Sorte
 Kriselfee ausprobieren. Aber ich weiß, dass er dann nur noch das essen wird und dann hab ich auch nichts von meinem Job. 
*erkläre*
*in die Sonne blinzel*
*mir rot-schwarze Strähne aus dem Gesicht streiche*



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 19:31:

 
 

Nat:

Gut, was ist es denn?
*neugierig frag*
*nicke*
Joa, im Grunde schon.
*lächelnd meine und aufn See schau*
Ja, das Bild hast du mir gezeigt, ich stell mir schon vor, wie das da aussieht
*lächelnd überleg*
*nicke*
Stimmt, mach erst mal deine UTZs, und dann kümmern wir uns in den Ferien um den Laden!
*lächelnd mein*
*mich schon richtig darauf freu*

[@Mila: Du meintest nicht zufällig mich mit Silther? ^^]



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 19:34:

 
 

[@Juwi: wir sind uns eindeutig zu ähnlich^^]

Shan:

*sie sich über das Futter gestritten haben*
*kurz nachdenke*
Wie viel kostet das Futter denn mehr?
*frag*
Ich könnte dir das Geld für eine Probierpackung geben
*lächelnd vorschlag*
Du hast nen Job?
*überrascht frage*
Welchen denn?



Geschrieben von Hermine Mila am 25.05.2011 um 19:42:

 
 

[
 , doch sorry Juwi *heute leicht verwirrt* ]

Selen

Naja, Management bezeichnet zusammengefasst einfach die Planung, Organisation, Führung und Kontrolle bei bzw. in einem Unternehmen.
*erkläre*
Es ist also etwas was mir im Café hilft
*sage*
*lächelnd nicke*
Im Sommer gibt es eine große REnovierungsaktion und natürlich die Einweihungsfeier
*zwinkernd erzähle*
*nicke*
die UTZs sind erstmal genug
*finde*
*auf die Uhr schaue*
Oh mist
*sage*
tschuldige, ich bin noch zum lernen verabrdet
*sage*
*Nat kurz umarme*
Wir sehen uns
*ins Schloss verschwinde*


Romy

*begeistert nicke*
Ist vielleicht während der Prüfungen auch am besten
*sage*
*lächelnd nicke*
da gebe ich dir recht
*sage*
*zuhöre*
Oh... ok
*nur sage*
*nicke*
mache ich
*sage*
*sie reumarme*
Schönen Abend noch
*sage*
*meinen Auflauf aufesse und zur Eulerei gehe*
*nach Hause einen brief schicke, dass ich am WE vorbeikomme*



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 19:47:

 
 

Nat:

Achso, ja, das wär natürlich hilfreich!
*lächelnd mein*
Genau, dann innen Sommerferien, wenn du mit der Schule fertig bist und so, das wird toll!
*mich schon darauf freu*
*nicke*
Ja, das glaub ich!
*ernst mein*
Okay, bis bald!
*mein*
*ihn reumarm*
*langsam auch in den GR geh*
*mir noch ein paar Bücher anschau*
*irgendwann auch ins Bett geh*

[Okay, etwas früh für Nat, aber egal! ^^
^^ Genau, Silther, die berühmten Zwillinge! ^^]



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 19:57:

 
 

Su:
*wieviel es kostet*
Mehr als das doppelte...ich weiß es aber nicht genau...
*stöhne*
*sie es mir geben könnte*
Nein! Das Geld habe ich ja! Aber er wird es dann immer wollen, wie gesagt!
*schnell einwende*
*was für Job ich habe*
Nichts besonderes, ich habe eine kleine Stelle bei einem Buchladen in der WG gefunden. Ich muss kassieren. Das ist nur 3 Stunden am Nachmittag, Montag, Dienstag und Mittwoch.
*erzähle*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 20:02:

 
 

Shan:

*sie das Geld dann hat, Banbi es dann aber immer will*
Wir könnten ja etwas ungiftiges, aber ekelhaftes in das Futter dazu tun, dann will er es nicht mehr
*vorschlag*
*sie in nem Bücherladen in der WG arbeitet*
Echt?
*überrascht frag*
Das klingt ja cool
*finde*
Du könntest mir ja mal bücher mitbringen
*strahlend vorschlag*
Maaaaan, Ann hat schlechte Auswirkung auf mein antileseratten-Leben...
*seufzend denk*



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 20:06:

 
 

Faye

*in der GH sitz*
*lese*

[Hat wer noch einen frei ? ]



Geschrieben von Juwi am 25.05.2011 um 20:08:

 
 

Ann:

Du arbeitest im Buchladen?
*das große Mädchen bei Shan frag*
Und du
 liest?
*zu Shannon mein*
*die beiden ziemlich überrascht sind, weil einfach plötzlich da bin*
*sie fies angrins*
Oh, ja, ich bin Ann!
*mich dem großen Mädchen vorstell*

[Ann, Miss Teufel, kehrt zurück - wenn man vom Teufel spricht!
  ^^]



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 20:10:

 
 

Katie:

*mich umschaue*
*ein lesendes Mädchen seh*
Hey, kann ich dir etwas Gesellschaft leisten?
*lächelnd frag*

[@Hedwig: jaaa, ich kann endlich mal mit Katie spielen *.*(<=wieder so ein ansteckender smiley -.-)]



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 20:15:

 
 

Faye

*überrascht hoch guck*
*ein älteres Mädchen entdeck*
Klar, setz dich
*auf den Platz neben mir zeig*
*sie neugierig angucke*

[Hey, du hast ja 3 Charas Glückwunsch Oky, lass uns Katie einweihen^^]



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 20:17:

 
 

[thx und ja, lassen wir sie mal ihren Spaß haben^^]

Katie:

*ich mich setzen darf*
Danke
*lächelnd mein und mich hinsetze*
Ich bin übrigens Katie Bell
*mich dann vorstelle und ihr die Hand reiche*
ehemalige Gryffindor
*dann noch zwinkernd hinzufüge*



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 20:24:

 
 

Faye

*sie sich vorstellt*
*ihr überrascht die Hand schüttel*
Ähm, ich bin Faye Edgecombe.
*mich vorstell*
Ich geh nach Ravenclaw.
*hinzufüg*
Und du zur Uni
*überflüssiger Weise hinzufüg*
Mhm, Verwandlung? Quidditch?
*versuch ihre Fächer nach ihrem Aussehen zu raten*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 20:27:

 
 

Katie:

*ich zur Uni gehe*
*nicke*
Ja, das tue ich, schon ne ganze Weile sogar
*lächelnd mein*
*sie meine Fächer rät*
*erst nicke dann den kopf schüttel*
Ich studiere Verwandlungen und VgddK auf Lehramt
*erklär*
was liest du da eigentlich?
*Frag und auf ihr Buch deut*



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 20:37:

 
 

Faye

*ihr zuhöre*
Achso, cool.
Du willst wohl eine von diesen seltsamen Leuten werden, die uns hier täglich quälen
*scherzhaft sag, eigentlich nichts gegen Lehrer hab*
Aber das sind coole Fächer.
Ich hab mir auch schonmal überlegt später Verwandlungslehrer zu werden.
Auf jeden Fall für Muggelkunde
*erzähl*
Aber das ist ja noch hin.
*seufze*
*was ich da lese*
Ähm.
 
*räusper und kurz überleg das Buch unter dem Tisch verschwinden zu lassen*
*ihr dann doch wiederwillig das Cover zeig*
Herr der Ringe
*sag*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 20:43:

 
 

Katie:

*ich eine von den seltsamen Leuten werde, die sie täglich quälen*
*lache*
Na ich will doch schwer hoffen, dass ich euch alle nicht quälen muss
*erwidere*
*sie auch Lehrerin werden will*
Dann geb ich dir einen Tipp: du solltest ziemlich früh mit Babysitten und Nachhilfe anfangen
*zwinkernd mein*
Die Erfahrung hast du später dringend nötig
*erklär*
*sie Herr der Ringe liest*
Ja, das hab ich früher auch mal gelesen
*erzähl*
Aber wieso willst du es verheimlichen?
*sie mustere*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 20:47:

 
 

Su
*wir was reinmischen*
Shan, du bist echt genial!
*sie strahlend lobe*
*mir ausmale wie angeekelt Banbi dann aussieht*
*ich Bücher mitbringen könnte*
Ja...ich kann sie aber auch nur kaufen...ich bekomme sie zum halben Preis als Mitarbeiterin. Wenn du möchtest, dann sag mir einfach, was dich so interessiert!
*rede*



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 20:48:

 
 

Faye

*ihren Tipp anhör*
*mit den Schultern zuck*
Nachhilfe könnte ich geben, aber mit kleinen Kindern habe ich es nicht so.
*zugeb*
Also klein, in Form von Baby-klein bis Kleinkind-klein. So ab 3jahren komme ich mit denen gut zu recht
*keine hanung hab woran es liegt*
*sie mich fragt warum ich es verheimliche*
Keine Ahnung
*Buch offen auf den Tisch leg*
Naja gut, 1. hab ich eben noch StarWars gelesen, bevor ich das Buch gelesen hab und StarWars zählt nun wirklich zu peinlich.
Und außerdem mag ich es nicht so, wenn andere wissen, was ich lese
*auch hier bei keinen Ahnung hab warum*
Aber woher kennst du den HdR?
*frage und sie muster*
Halbblütig?
*einfach mal vermute*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 21:02:

 
 

Katie:

*sie es mit kleinen Kindern nicht so hat*
Naja, du musst ja auch nicht gleich Kindergärtnerin werden
*lächelnd find*
*sie StarWars gelesen hat*
Hmm.. das hab ich geguckt, mein Vater ist totaler Fan davon
*lachend erzähle*
*woher ich HdR kenne*
Von meinem Vater
*erklär*
*sie vermutet, dass ich Halbblut bin*
*nicke*
Ja, meine Mutter hat meinem Vater verheimlicht, dass sie eine Hexe ist bis ich den Brief bekommen hab
*erzähle*
Deshalb wuchs ich bis zu meinem 11. Geburtstag wie ein Muggel auf
*hinzufüge*
Bist du auch Halbblut?
*frag*

Shan:

*ich genial bin*
*lache*
Ein weiterer Punkt, dass ich nach Ravenclaw gehör
*lächelnd meine*
*sie mir welche mitbringen kann, aber nur zum halben Preis*
Ja, ok
*nickend mein*
Momentan brauche ich keine bestimmten, aber wenn, dann sag ich dir bescheid und Danke schonmal
*mein*
*Ann dann kommt*
*sie sich wundert, dass ich lese*
Jaaa, ich weiß, du hast mich angesteckt
*sie tadelnd ansehe*
*Dann aber lache*
Achja
*ihr ihr Buch reiche*
Ich bin fertig und du solltest unbedingt weiterschreiebn
*zwinkernd mein*



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 21:05:

 
 

Äh...ups?



Geschrieben von Elisa12 am 25.05.2011 um 21:05:

 
 

Su
*Ann kommt*
Hi!
*sie begrüße*
*die beiden sich unterhalten*
Hast du ein Buch geschrieben?
*Ann leicht verwirrt frage*
*hoffe, nichts Dummes gesagt zu haben*



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 21:07:

 
 

Faye

Ne, das muss ich zum Glück nicht.
*zustimm*
Als Lehrerin für Hexen und Zauberer bleibt einem doch hier in der Gegend nur die chance nach Hogwarts zu gehen, oder?
*interessiert frag*
*ihre Geschichte hör*
Okay, das ist heftig.
Du warst doch bestimmt total sauer auf deinem Mom, oder?
Also ich wäre es auf jeden Fall gewesen
*total das vertrauen verloren hätte*
Aber dein Vater ist immer noch bei euch?
*hoffe, dass die Frage nicht zu dreist ist*
*ob ich Halbblut bin*
Ja
*zustimm*
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt ein Muggel zu werden.
*mich schon wieder als Muggelfreak oute*
Mein Vater ist Feuerwehrmann
*stolz grinsend hinzufüg*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 21:12:

 
 

Katie:

*sie das zum Glück nicht muss*
*lache*
Jaa, manche Kleinkinder können echt ziemlich nerven
*grinsend mein*
Ich hab da so einige Cousinen
*lachend erklär*
*man als Lehrerin nur nach HW gehen kann*
*nicke*
jaa, es gibt hier in der Umgebung nicht viele Zaubererschulen, HW ist eine von sehr wenigen
*erklär*
*ich bestimmt ganz sauer auf meine Mum war*
Ne, eig. fand ich das sogar besser, weil ich mich dann nicht immer für einen Freak halten musste
*erklär*
Und mein Vater sah das wohl genauso
*hinzufüg*
Mein Vater ist aber generell eher der humorvolle und hat damals einfach einen Witz darüber gemacht und das wars dann
*lächelnd erzähl*
*sie kein Problem damit hätte, ein Muggel zu werden*
*mir einen Tee mache*
Hmm... es ist sicherlich nicht einfach als Muggel, aber sie schaffen es ja auch irgendwie
*überleg*
*einen Schluck trinke*



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 21:21:

 
 

Faye

*sie da einige Cousinen hat*
Ich auch, und die Hälfte davon denkt ich gehe auf ein Internat für hochbegabte und talentierte
*lachend von der Familie meines Dads erzähl*
Die halten mich für ziemlich genial
*grinsend erklär*
*ihr zuhör*
War es bei dir denn so schlimm? Also wegen Freak-sein?
*verwundert frag*
Hast du viele seltsame Sachen gemacht?
*so Geschichten liebe*
*ihr Vater humorvoll ist*
Das ist gut. aber schon ziemlich verwunderlich, dass er es so locker genommen hat
*erstaunt sag*
Das ist aber natürlich gut
*schnell hinzufühg*
*Muggel es schwerer haben*
GLaub ich nicht
*schnell sag*
Durch die Zauberei ist Leben gefähredete und kann plötzlicher zu ende sein als ein Muggelleben.
 
Und als Muggel kennst du ja auch keine Zauberei, da fehlt dir nichts.
Und dafür hast du Handys, Fernseher, Autos..
*mini vortrag beende*



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 21:28:

 
 

Katie:

*ihr zuhöre*
*lache*
Ja, meine Verwandten denken, ich ginge auf eine Sporthochschule
*erkläre*
*ob das bei mir so schlimm war*
*nicke*
Ja, war es, die gesamte Grundschulklasse machte einen größeren Bogen um mich als um einen schimmeligen Käse
*erzähle*
Selbst die Lehrer konnten mich alle nicht leiden... naja, bis auf einer, ich vermute bis heute, dass er auch ein Zauberer ist
*mein*
Aber ich konnte ihn ja nicht einfach fragen, weil wenn er keiner wäre, wäre es blöd, ihm das erklären zu müssen
*mein*
*es verwunderlich ist, dass er das so locker genommen hat*
*die schultern zucke*
Nun ja, er hat meine Mutter wirklich geliebt und mich auch, da hat es ihn nicht gestört, auch wenn er erstmal ein bisschen sauer war, aber das war nach einer Minute auch schon wieder vorbei
*etwas schmunzelnd erzähl*
*Muggel ja keine Zauberei kennen*
*Den Kopf schief lege*
Ich bin mir sicher, sie kennen sie, realisieren es aber nicht
*meine*
Und Handys und so weiter haben Zauberer mit Muggeleltern ja auch



Geschrieben von Hedwig II am 25.05.2011 um 21:41:

 
 

Faye

*sie auf eine Sporthochschule geht*
*lache*
Bist du so sportlich?
Obwohl, gegenfrage, bin ich so hochbegabt
*lachend mich verbesser*
*hoffe, dass sie es nicht als Beleidigung versteht*
*ihr zuhör*
Oh, das ist natürlich nicht so schön.
*mitleidig sag*
Ich ging in eine Muggelgrundschule, aber wusste was ich bin, ich wusste daher auch wie ich es verberge.
*erzähl*
Das wäre natürlich lustig, also das mit deinem Lehrer
*bei der Vorstellung grinsen muss*
Aber du könntest es bestimmt so hinterfragen, das er dich verstehen würde, wenn er ein Zauberer wär..
*sag*
Ja, stimmt, kennen tun sie die Magie. Aber nur eine Minderheit glaubt daran.
Und diese glaubt es auch anders, als es ist.
*erzähl*
Da hast du auch recht, aber Handys funktionieren ja leider nicht in HW.
*konter*
*seufze*
*mein Buch in die Tasche pack*
War super nett mit dir zu reden.
*die Unterhaltung wirklich gut fand und noch gerne weiterlabern würde*
Ich muss jetzt leider los.
*aus der GH geh und ihr noch zuwink*

[Ich geh off, Schönen Abend noch Und Katie ist voll cool ;D]



Geschrieben von Silthermoon am 25.05.2011 um 21:56:

 
 

Katie:

*ob ich so sportlich bin*
Naja, ich spiele Quidditch
*erklär*
*ob sie hochbegabt ist*
Also ich würde schon sagen, dass du intilligent bist
*zwinkernd mein*
*ich es so hinterfragen könnte, dass ein Zauberer es versteht*
Hmm...
*mach*
Das ist eine gute Idee, ich denke, ich werde mir mal darüber Gedanken machen
*sie dankbar anlächel*
*ihr zuhöre*
*nicke*
Ja, ich frage mich, was passieren würde, wenn sie das mit der richtigen Zauberei herausfinden würden
*überleg*
*Handys leider nicht in HW funktionieren*
*nicke*
Ja, das ist echt schade
*find*
*sie gehen muss*
Schade, war echt nett, dich kennen zu lernen
*lächelnd meine*
Schlaf gut
*sag und mich dann auf den Weg in meine WG mach*

[thx und hat echt Spaß gemacht schlaf gut]






Gratis bloggen bei
myblog.de