Geschrieben von diesunny1 am 22.05.2011 um 12:40:

 
 

rosie

*in der EH sitze*
*aus dem fenster starre*

jay

*auf dem QF bin*
*gerne mal wieder was mit emma unternehmen würde*
*sie in letzter zeit wieder viel zu selten seh*

Harry

*vor dem WH sitz*
*die sonne geniess*
*nix zu tun hab*
*grübel*

[mag vielleicht schon wer??]



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 12:46:

 
 

[klar
  ]

Lee:

*Ginny schon eine ganze Weile nicht gesehen habe*
*beschließe in der GH etwas zu essen*
*in der EH Rose entdecke*
Hey, wie gehts? Lang nicht mehr gesehen
*sie lächelnd begrüße*



Geschrieben von diesunny1 am 22.05.2011 um 13:02:

 
 

[schön schön...sag ma bist du eigentlich daueronline??^^]

rosie

*ein hey hör*
*in lees lächelndes gesicht schau*
Hey lee
*sogar ebenfalls ein halbwegs passables lächeln hinbekomme*
*wies mir geht*
Alles ok soweit
*das wohl nicht sehr überzeugend klang*
*mich dem fenster zuwende*
Und bei dir?
*frage*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 13:12:

 
 

[also eig. war ich gestern kaum on
 aber meistens hab ich den Lap nebenbei an und mache zusätzlich noch was anderes (Mutlitaskingfähigkeit der weiblichen Wesen^^)]

Lee:

*alles ok ist*
*das aber nicht wirklich überzeugend klingt*
Was ist denn passiert?
*vorsichtig frag*
*was bei mir ist*
Naja, eig. geht es mir ziemlich gut
*lächelnd sag*
Aber was ist denn jetzt mit dir?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 22.05.2011 um 13:15:

 
 

[aso na ich wunderte mich nur weil immer wenn ich on bin bist du meist da^^]

rosie

*seine frage hör und ihn gequält anseh*
Ich möchte nicht drüber reden ok?
*ihn entschuldigend aber ernst anseh*
Lass uns das thema wechseln
*mein*
*es ihm ziemlich gut geht*
*nicke*
Das freut mich
*sage und tatsächlich ein besseres lächeln hinkrieg*
Wollen wir was trinken in der GH?
*frage*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 13:21:

 
 

[achso, nerv ich dich etwa??]

Lee:

*sie nicht darüber reden möchte*
*nicke*
In Ordnung
*mein*
*ob wir etwas in der GH trinken wollen*
*nicke*
Klar, sehr gerne
*zustimmend nick*
*aufstehe*
*Rose aufhelfe*



Geschrieben von diesunny1 am 22.05.2011 um 13:24:

 
 

[loool wie kommste darauf...dann sag ichs dir chon keine angst...da nehm ich kein blatt vor den mund^^]

rosie

*er das ok findet*
*ihn dankbar anseh*
*mir hochhelfen lass und mit ihm in die GH geh*
*mich ganz automatisch an den HT setz*
Oh ist doch ok oder?
*frage und ihn von der seite anseh*
*mir ne tasse nehm und kalten kakao einschenk*
+das zeug ja immernoch liebe*
*das essen stehen seh*
*in letzter zeit aber null hunger hab*
*auch schon wieder gut vier kilo verloren hab*
*seufze als mal so an mir runterschau*
Und was gibt es sonst zu berichten?
*frage um mich selbst abzulenken*


[soo mal n stündchen weg...kaffee mit der besten^^]



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 13:34:

 
 

[achso, na dann^^]

Lee:

*sie sich an den HT setzt*
*mich einfach mal neben sie setz*
*ob das ok ist*
Jaa, etwas ungewohnt aber stören tuts mich nicht
*lächelnd erklär*
*was es so zu berichten gibt*
Naja, ich bin jetzt mit meiner neuen Mitbewohnerin, Ginny, zusammen
*erzähl*
Kennst du sie?
*frag und sie mustere*
*mir etwas zu essen auftu*

*in ZS hüpf*

[ok, bis nachher]



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 14:35:

 
 

[hätt auch n bisschen zeit, falls jmd mag=) ]

Emma

*in irgendeinem Gang im Schloss unterwegs bin*
*gerad unsicher bin, wo genau ich mich überhaupt befinde*
*den vorbei laufenden Schülern hilflose Blicke zu werf*

Dean

*mit dem neuen Zeichenblock unter einem Baum sitz*
*schon seit Stunden hier draußen bin*
*mir so langsam aber sicher der Rücken weh tut*
*das Bild aber noch immer nicht beendet ist*



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 15:14:

 
 

Romilda

*im See schwimmen bin*
*dass das einzig richtige bei dem wetter ist*
*an das Ufer schwimme und aus dem Wasser gehe*
*unter einem Baum Dean entdecke*
*mich anschleiche und auf seinen Block schaue*
Das sieht gut aus
*lächelnd sage*


Jetta

*in der GH sitze*
*es hier drinne etwas kühler ist*
*Eistee trinke*



Selen

*im Gras am See liege*
*vor ich hin döse*



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 15:26:

 
 

Dean

*konzentriert gerad den letzten Schliff mache*
*nichts und niemand mich ablenken kann*
*da aber plötzlich doch Romys Stimme erkenne*
*erfreut aufblicke*
Danke! Hey du!
 
*sie grinsend muster*
Warst schwimmen was?
*sie ja noch etwas nass ist*
Sollte ich auch mal wieder tun.. Aber das hier muss erst fertig werden.
*aufs Blatt papier vor mir deute*
Setz dich zu mir! Oder hast du noch was vor, was Wichtiger ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
*lachend auf den Platz neben mir deute*



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 15:35:

 
 

Romilda

*er ziemlich konzentriert aussieht*
*grinse*
Bitte, stimmt ja auch
*ihm zu zwinker*
*nicke*
Ja, war sehr erfrischend
*sage und mich zu ihm setze*
Hier
*meinen Kopf kräftig schüttle und ihn ein paar Tropfen wasser ins Gesicht fliegen lasse*
*auf sein Blatt schaue während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche*
Kenne ich, dass man ein Bild umbedingt fertig machen möchte
*sage*
Heute was wichtiges?
Nö, ich habe mein freies Wochenende
*lächelnd sage*
Wir haben uns auch schon ewig nicht gesehen, was war bei dir so los?
Ich habe vie mit der Schule zu tun
*Augen verdrehend erkläre*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 15:37:

 
 

Ginny

*durch HM schlender*
*mir verschiedene Schaufenster anschau*

Neville

*in die GH gehe*
*dort Kuchen steht*
*Mädchen entdeck*
*sie nen Eistee trinkt*
heey, du.
*lächelnd mein*
Iist da noch Pla..atz?
*mal wieder bisschen stooternd frag*
*lächelnd neben sie deut*
*sie mir irgendwie bekannt vorkommt*
*gar nicht bemerke, dass den RT erwischt hab*

[@Mila: Lust? Bin zwischendurch wahrscheinlich immer weg, Inet spinnt immer noch bisseln ]



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 15:39:

 
 

Dean

*sie sich dann neben mich setzt*
*mir ihrer nassen Haut am Arm durchaus bewusst bin*
*mir aber nichts anmerken lass*
HeeY!
*aufschreie, als sie herum spritzt*
*es aber irgendwie doch angenehm kühl ist*
*mir mal übers Gesicht fahr und die Tropfen weg wisch*
Dankeschön!
*ironisch meine und sie breit angrins*
*man bilder manchmal unbedingt beenden will*
Jap. So ist es . Und das hier ist für Rosie. Ein Geschenk also. Da muss man sich noch mehr mühe geben als sowieso shcon.
*ihr erzähl und noch n kurzen Strich mit dem Stift nachsetz*
*sie n freies WE hat*
Sehr gut.
 
*mich leidvoll an sie lehne während ihr zu hör*
Ach ich hab einfach so unglaubliche Kopfschmerzen, weißt du...
*ganz doll leidend sag und seufze*
Ich bin krank.
*mit einem schmunzeln auf dem Gesicht erkläre*
*eig aber weiß, dass es von gestern Abend kommt*



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 15:50:

 
 

[Hey Lord von Schussel, klar gerne. Kein Problem, bei mir dauert es auch ein bisschen ]

Jetta

*aufblicke als ich angesprochen werde*
Oh, hey Neville
*ihn lächelnd grüße*
Klar, kannst dich gerne setzen
*sage und neben mich klopfe*
Magst du auch Eistee, die Hauselfen +übertreffen sich immer selbst
*erzähle*


Romy

*grinse*
Bitte, keine Umstände
*zwinkernd antworte und mir bewisst bin, dass es ironisch gemeint war*
*deshalb noch breiter lächle*
*zuhöre*
Oh, na dann
*sage*
Rose habe ich auch schon ewig nicht gesehen
*feststelle*
*er kopf schmerzen hat und seinen Kopf gegen meine Schulter lehnt*
*lächle*
Also es gibt drei Möglichkeiten weshalb du Kopfschmerzen haben könntest
*lächlend feststelle und ihn von der Seite mustere*
1. Einfach so, also du bist wirklich Krank oder
2. Hitzschlag oder drittens, du hast einfach Gestern zu viel getrunken und es ist ein einfacher Kater
*aufzähle*
*meinen ZS schwinge*
Aber das hier hilft bestimmt
*ihm einen eben herbei gezauberten kalten lappen auf die Stirn lege*
Na, etwas besser?



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 15:56:

 
 

Dean

*mit ihr um die Wette grins*
*sie Rosie lange nicht gesehen hat*
Tja, wenn du deinen Kopf in Arbeit steckst..
*sie leicht anstubs*
Lass dich mal öfter blicken..
*etwas leiser sag und ihr kurz zu lächel*
*neugierig zu höre, was sie für Vorschläge macht*
*dabei aus dem Grinsen nicht mehr heraus komm*
*mich aufrichte*
Also weißt du. ich glaub es ist Nummer 3. Obwohl der Hitzschlag auch keine schlechte Idee ist.
*kurz auf lachen muss*
Oder ein wenig harmloser, zumindest ein Sonnenstich.
 
*sie mir dann einen kalten Lappen auf die Stirn manövriert*
*tief ein und ausatme*
Daanke.. das tut gut.
*aber weiterhin einen unglaublich leidenden Eindruck mach*
*das irgendwie ziemlich viel Spaß macht*
So meine liebe. Und was hast du sonst gemacht, wenn es nicht schule war?
Bei mir ist nicht so viel los gewesen.. Obwohl...
*nachdenke*
Ich soll bald Krafttraining machen..
*grummelnd an meine nicht wirklich kräftigen Arme denke*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 15:57:

 
 

Neville

*bisschen verwirrt bin, als sie meinen Namen kennt*
Äh, wooher kennen wir uuns?
*das zwar etwas doof klingt, es aber einfach so sag*
*mich setze*
Ooh, ja! Danke!
*fröhlich sag*
*mir etwas einschenk*
*mich umschau*
*merke, dass am falschen Tisch sitz*
*rot werd*
*das dann aber einfach ignorier*



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 16:08:

 
 

Romy

Tja, manch einert möchte einen guten bus sehr guten Abschluss und da immer noch nicht feststeht was ich studieren werde, muss ich so gut wie möglich abschneiden
*erkläre*
*lächle*
Sag bloß du vermisst mich
*grinsend sage und zurück stupse*
*lache*
Dachte ich mir schon
*zwinkernd sage*
*die Augenbraue hoch ziehe*
Lieber nicht, ist beides nicht so gesund
*sage*
Ich habe erst gestern ein Buxch über Kranlheiten und Verletzungen gelesen und wie man diese behandelt
*erkläre*
*lächle*
Bitte, deshalb habe ich das ka gezaubert
*ihm zu zwinkere*
Quidditch, geschlafen und gegessen
*aufzähle*
Das ist mein erstes freies WE seit langem
*hinzufüge und mich gegen den Baum lehne*
*die Augen schließe*
*lächle*
Na da hast du ja einen Plan
*sage*
Ich bleibe der Weile hier und genieße das Wetter


Jetta

*grinse*
Du bist bekannt
*zwinkernd sage*
*ihm Eitee einschenke und das Glas zuschiebe*
Ich bin Marietta, oder kurz Jetta
*mich vorstlle*
*seinen Blick bemerke*
*lächle*
Na das Wetter hat dich wohl etwas verwirrt
*zwinkernd sage und einen Schluck trinke*
Am GT ist ja eh nichts los
*rüber schaue*
und ich freue mich über gesellschaft



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 16:14:

 
 

Dean

*ihr schmunzelnd zu höre und nick*
Schon gut. Das ist ja auch unglaublich löblich.
 
*sie verschmitzt angrins*
*ihre Worte daraufhin einfach ignorier*
*stattdessen die letzten Striche aufs Papier setz und den Bogen dann zur seite leg*
*sie sichs schon dachte*
Was soll das denn heißen?
*gespielt empört sag*
So oft bin ich ja nun abends auch nicht weg!
*aber genau weiß, dass das genaue Gegenteil der fall ist*
*sie so ein Buch gelesen hat*
*immer noch entsptannt das Kühle auf meiner Stirn spüre*
*seufzend die Augen schließ und ihr nebenbei lausche*
*es dann eine weile still ist*
*plötzlich etwas höre, dass stark nach Regentropfen klingt*
*mich verwirrt aufrichte und ein wenig unter dem Blätterdach hervor linse*
*es anscheinend gerade extremer Platzregen einsetzt*
Ohoh...
*leise mach und grinsed auf die dunklen Wolken deute*
Das sieht stark nach Gewitter aus.
*sie neugierig und schmunzelnd von der Seite beobachte*
*echt gern wissen würd, ob sie sone sorte mädel ist, die angst vor sowas hat*^^



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 16:15:

 
 

Neville

*rot werde*
Oh, wirklich?
*frage*
Aber kann es sein, dass wir uns irgendwie schon mal getroffen haben?
*es mir einfach nicht einfallen will*
*nicke*
*überlege woher den Namen kenne*
Marietta Edgecombe?
*angestrengt frage*
*nicht weiß, wieso mir das eingefallen ist*
*lache*
*auch zum GT schaue*
*nicke*
Jaa, die scheinen wohl alle draußen zu sein oder so.
*meine*
*schief grinse*
Aach so, das freut mich!
*mein*



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 16:28:

 
 

Romy

Jaha.. ich bin eine Streberin geworden
*zugebe*
Die Profs freuen sich aber darüber
*zwinkernd hinzufüge*
*eine Augenbraue hebe*
klar... du bist ungefähr so oft unterwegs wie ich in letzter Zeit in der Bib
*grinsend sage*
*er sich auch entspannt neben mich setzt*
*aufeinma ein geräusch höre*
Was ist das?
*verwundert die Augen öffne*
*unter der Krone des Baumes hervor linse*
Wie toll ist das denn
*grinsend sage*
*aufspringe und Dean mit hoch ziehe*
*mit ihm in den Regen trete*
Das ist herrlich
*begeistert sage*
*aufeinmal ein greler Blitz am himmel erscheint und ein sehr lautes Donnern zu hören ist*
*erschrocken Dean in die Arme laufe und mein Gesicht an seiner Brust verstecke*
Ok.. das ist nicht mehr toll
*etwas ängstlich zugebe*


Jetta

*lächelnd nicke*
Das kann sehr gut sein, ich bin etwas vergesslich
*zugebe*
*er meinen vollen namen nennt*
*nicke*
genau die
*ihm recht gebe*
Ja, bei dem Wetter
*zustimme*
Mir war es aber zu warm draußen
*erkläre*
Und was machst du hier drinne?

[Ich kann leider nur noch bis 17Uhr]



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 16:32:

 
 

Dean

*sie jetzt ne streberin ist*
Ohoh.
*gespielt angewidert die Arme hebe*
Tut mir Leid, aber mit solchen geb ich mich nicht ab.
*mich ein wenig von ihr abwende*
*dann aber anfang zu lachen*
*das sich noch verstärkt als ihren nächsten Satz hör*
Das könnte sogar hinkommen!
*sie jetzt den Regen bemerke*
*der sich in den nächsten Minuten immer mehr verstärkt*
*so langsam auch schon ein paar Tropfen zwischen den Blättern auf uns fallen*
*sie mich dann mit sich nach draußen zieht*
*strahlend nicke als sie meint es sei herrlich*
*das gewitter dann aber noch mal n zahn zu legt*
was..
*überrascht mache, als sie sich an mich drückt*
*verwundert erst mal nichts weiter mach*
*dann aber langsam eine Hand an ihr Haar leg*
Komm.. wir sollten irgendwie.. rein oder so.
*irgenwie gerade n bisschen verwirrt bin*
*es sich aber nicht schlecht anfühlt*
*wir so langsam bis auf die Haut nass werden*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 16:38:

 
 

Neville

*auflache*
Naa, aalso, ich glaube, miich übertrifft da keiner.
*lachend mein*
*überlege*
*plötzlich ein Bild von vielen Pickeln im Kopf hab*
*ganz bisschen rot werd*
*glaube, wieder zu wissen woher sie kenne*
*dazu aber nichts sage*
*nicke*
*was hier drin mach*
Mir war´s draußen zu wa..arm
*nur mein*
*was von dem Eistee trink*

[Okay, muss gleich auch weg ]



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 16:46:

 
 

Romy

*ihn schmollend mustere*
Vielleicht färbt es ja auf dich ab und du bekommst mal ein O an STelle eines T
*ihm die zunge rausstecke*
*er anfängt zu lachen*
*mit in sein Lachen einfalle*
*grinse*
Na dann müssten wir beide mal das gute Mittel finden
*zwinkernd sage*
*er beruhigend seine Hand auf meinen Kopf legt*
*merke wie ich ruhiger werde*
*einfach kurz so stehen bleibe und es genieße*
*bei seinen Worten dann nicke*
*aufblicke und in seine Augen sehe*
*seufze*
Du hast recht
*leise sage und mich etwas von ihm löse*
Nicht das wir noch krank werden

Jetta

*grinse*
Aber ich mache dir starke Konkurenz
*zwinkernd sage*
*ihn mustere*
*schulter zucke*
Verständlich
*ein Geräusch von draußen kommt*
Ohh.. es scheint zu gewittern
*auf die Fenster deute*



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 16:51:

 
 

Dean

*bei ihren Worten erst mal direkt in lautes Gelächter ausbrech*
Niemals!
*immer noch prustend hervor bring*
*wir das Mittel finden müssten*
Ja. Du kommst einfach demnächst mal wieder mit ein trinken.
*beschließe und sie anlächel*
*wir völlig durchnässt im Regen stehen*
*ganz leicht und wahrschl kaum bemerkbar ihr Haar streichel*
*sie auch meint, wir sollten rein gehen*
*sie mit zum Schloss ziehen will, dann aber zöger*
Blödsinn, Dean. Lass den Sch***...
*mich über mich selbst ärgernd denk*
*sie aber nass gerade einfach total schön aussieht*
*vorsichtig mit der Hand ihr Kinn anheb*
*ihr ganz leicht einen sanften Kuss auf die Lippen geb*
*ihr kurz tief in die Augen seh*
Ach verdammt.
*resigniert denke*
*mich einfach umwende und sie im Regen stehen lass*
*so schnell es geht zum WH hoch sprinte*
*mich dort in meinem Zimmer verbarrikadiere*
mist. mist. Sowas dämliches
*andauernd denke und im Zimmer auf und ab geh*
*mit der Faust gegen irgendeinen gegenstand schlag*



Geschrieben von Hermine Mila am 22.05.2011 um 17:01:

 
 

Romy

Die Hoffnug stirbt zu letzt
*grinsend feststelle*
*nicke*
gerne
*zustimme*
*ihn ansehe*
*er irgendwie unschlüssig erscheint*
*schon fragen möchte was los ist, als aufeinmal seine Hand an meinem Kinn merke*
*meine Augen schließe als ich seine Lippen auf meinen spüre*
*in seine Augen sehe*
*verwirrt bin*
*er davon eilt*
Dean...
*ihn verwundert nachrufe*
Was soll das bedeuten
*mich resegniert ins Gras fallen lasse und einfach sitzen bleibe*
Dabei dachte ich, ich kann die Gefühle einfach missachten*den See anstarre*
Warum ist Liebe so kompliziert
*seufze und mich auf den Rücken lege*
*die Augen schließe und nachdenke*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 17:04:

 
 

Neville

*lachend den Kopf schüttel*
Oh nein! Mich übertrifft keiiner!
*meine*
Iich haabe mir in sieben Jahren genaau einmal für zwei Wo..ochen daas Passwort zuum GR merken köönnen
*ernst mein*
*zusammenzucke als den Donner hör*
*nicke*
Jaa, scheint so
*nur sag*
Oh, iich muss nooch die Pflaanzen bei den Gewächshäusern unterstellen!
*mir einfällt*
*die sonst jetzt total ertrinken würden*
Ciao, haat mich gefreut, vielleicht sehen wir uns ja ba..ald wieder!
*lächelnd meine*
*dann schnell zu den Gewächshäusern lauf*
*die Pflanzen tatsächlich schon ganz durchnässt sind*
*sie schnell reinbringt*
*mich dann ins Gewächshaus setz und dem Regen zu schau*
*mich ein bisschen um die Pflanzen kümmer*
*hier einfach total gerne bin*
*egal bei welchem Wetter*

[Sorry, muss weg ]



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 17:49:

 
 

Lee:

*aus dem ZS hüpf*
Oh, sorry Rose, ich muss noch was machen
*sag*
*sie umarm*
Aber du kannst mich gerne jederzeit besuchen
*Zwinkernd vorschlag*

*ZS ende*

*in der WG bin*
*mich wundere wo Ginny ist*
*beschlossen habe, etwas zu kochen*
*es sogar klappt*
Heute ist echt das 8.Weltwunder geschehen
*lachend meine*
*den Auflauf auf den Tisch stell und schonmal decke*
*hoffe, dass Ginny bald kommt, das ganze ja nicht alleine Essen kann*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 17:53:

 
 

Ginny

*es mir zu langweilig wird*
*wieder zur WG geh*
*mir ein köstlicher Duft entgegenschlägt*
Huch, Lee?
*in die Wohnung rufe*
Hast du es etwa gewagt, die Küche zu benutzen?
*scherzhaft meine als ihn seh*
*das essen auf dem Tisch entdeck*
Und, was hast du gezaubert?
*mein*
*ihm einen Kuss auf die Lippen hauch*

Neville

*es aufgehört hat zu regnen*
*trotzdem noch in den Gewächshäusern bleib*

[Muss kurz essen, gleich wieder da ]



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 18:10:

 
 

Lee:

*Ginny dann in die WG kommt*
Hey, Ginny!
*rüberbrüll*
*ich es gewagt habe, die Küche zu betreten*
*lache*
Jaaa, ich gehe auch gleich in die Ecke um mich zu schämen
*grinsend sag*
*was ich gezaubert hab*
Nudelauflauf
*erklär*
Ich hoffe, du magst Nudelauflauf?
*frag*
*ihren Kuss erwidere*
Ich hab dich vermisst
*lächelnd mein*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 18:14:

 
 

Ginny

*lache*
Ach was, wer soll denn dann alles aufessen?
*ihn zwinkernd in die Seite stups*
*mich hinsetz*
Oh, Nudelauflauf, hmm...
*mir was nehm*
*esse*
Und du hast mir erzählt, du könntest nicht kochen!
*lächelnd mein*
*ihn einfach nur lächelnd anschau während kau*
Ich dich auch
*lächelnd mein*
*meinen Kopf an seine Brust leg*
*es einfach so schön ist ihn wieder zu sehen*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 18:23:

 
 

Lee:

*wer das alles aufessen soll*
Na du
*lachend mein*
Es sei denn, du verzeihst mir und ich darf dir beim Essen gesellschaft leisten
*gespielt ernst meine*
*sie dann aber lachend zurückstups*
*ich erzählt habe, ich könnte nicht kochen*
Konnte ich auch nicht, weiß auch nicht, was heute los ist
*nachdenklich mein*
Bis heute lag die Küche nach jedem meiner Kochversuche in Trümmer
*grinsend erzähl*
Das liegt wohl an dir
*lächelnd meine und in ihre Augen schaue*
*einen Arm um sie leg und einfach nur den Moment genieße*

Shan:

*gelangweilt über die Länderein schlender*
*aus mir unerfindlichen Gründen Richtung Gewächshäuser lauf*
*dort jemanden sitzen seh*
*mich wundere, weil ich niemanden kenne, der sich in die Gewächshäuser setzen würde*
*mich ihm nähere*
Hey, kann ich dir etwas gesellschaft leisten?
*lächelnd frage*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 18:30:

 
 

Ginny

Nee, so viel ess ich nicht.
*lächelnd mein*
*lache*
natürlich verzeih ich dir, du Scherzkeks!
*ihm zuhör*
*ihn einfach nur gedankenverloren anschau*
*Augen schließ*
*leise seufze*
Ich liebe dich.
*einfach nur flüster*

Neville

*aufblicke*
Oh... hey!
*lächelnd sag*
Klar, wenn du wiillst!
*mein*
Waas treibt diich eigentlich hier heer?
*neugierig frag*
*hier eigentlich außerhalb des Unterrichts eher weniger Leute sind*
Aach, tuut mir Leid.
*schnell sag*
*mich gar nicht vorgestellt hab*
Ich biin Neville!
*ihr lächelnd die Hand hinhalt*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 18:40:

 
 

Lee:

*sie mir verzeiht*
*lache*
*sie mich liebt*
Ich dich auch, mehr, als alles andere auf dieser Welt
*ihr sanft einen Kuss auf die Lippen hauch*

Shan:

*Was mich her treibt*
*die schultern zucke*
Keine Ahnung, ich bin einfach nur gerade aus gelaufen und irgendwann hier angekommen
*lachend erklär*
*er Neville ist*
Freut mich, ich bin Shannon, du kannst mich aber auch Shan nennen
*meine*
Achja, du brauchts nicht so zu stottern, ich beiße nicht
*zwinkernd sag*
Naja, meistens zumindest
*dann lachend hinzufüge*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 18:48:

 
 

Ginny

*mich an seine Brust kuschel*
*es einfach nur genieße*
*mir dann was einfällt*
*mich sanft von ihm lös*
Komm mal mit, ich hab mir was überlegt!
*lächelnd mein*
*mit ihm ins Wohnzimmer geh*
*eine Tüte hervorhol*

Neville

Aachso.
*lächelnd mein*
*einen Moment gedankenverloren auf die Pflanzen schau*
Hallo, Shannon!
*dann noch mal mein*
*lächel*
Iich weiß, aaber iich stotter schon immer irgendwie.
*lächelnd mein*
Hab aalles mögliche versucht, aaber es geeht einfach nicht weg.
*schultern zucke*
*aus den Fenstern schau*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 18:53:

 
 

Lee:

*sie sich etwas überlegt hat*
*neugierig den Kopf schiefleg*
Was denn?
*wissen will*
*sie mustere*
*ihr dann ins Wohnzimmer folg*
*ihr zuschaue*

Shannon:

*er schon immer irgendwie stottert*
Achso, na dann
*lächelnd sag*
*er schon alles probiert hat*
Und es hat wirklich nichts funktioniert?
*Frag*
*mir das nicht vorstellen kann*
Vllt. brauchst du auch einfach nur jemanden, der dir dabei hilft, deine...
*mir kein Wort dafür einfällt*
Vielleicht brauchst du einfach nur jemanden, der mit dir übt
*dann mein*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 19:00:

 
 

Ginny

*grins*
*aus der Tüte rosafarbene Pantoffeln mit Häschenohren hol*
*sie auf den kamin stell*
Keine Angst, nur als ... "Warnung"
*grinsend mein*
Und jetzt üben wir tanzen, wie dus wolltest!
*lächelnd mein*
*musik anmach*
*zu ihm geh*

Neville

*kopf schüttel*
Nee, iich glaub, daa kann man eieinfach nichts machen.
*schultern zuck*
*ihr zuhör*
Vieleicht, aaber ich glöaub niicht, dass das wirklich was heelfen würd.
*lächelnd mein*
da biin ich halt n hoffnungsloser Fall.
*mein*
Und so schlimm is es auch nich, früher waar das noch viiiiel schlimmer!
*ernst nick*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 19:16:

 
 

Lee:

*zuschaue, wie sie etwas aus der Tüte holt*
*mein Mund offen stehen bleibt*
*dann aber lospruste*
das ist mal wieder typisch du
*lachend mein und sie in die Seite knuff*
*wir jetzt tanzen üben*
Ohhh je
*aufstöhn*
*meine eine hand auf ihre Hüfte leg und mit der anderen Hand ihre Hand nehme*
Ok, fangen wir an
*lachend meine*
*ein paar Tanzschritte mach*

Shan:

*Er ein hoffnungsloser Fall ist*
Sowas gibt es nicht
*erwidere*
Wenn man will, schafft man alles
*aufmunternd sage*
*es früher viel schlimmer war*
Also ist es schon besser geworden
*lächelnd feststell*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 19:25:

 
 

Ginny

*grins*
*wir uns in die Startposition stellen*
*er seine Hand an meine Seite legt*
*mir ganz warm wird*
*ihm lächelnd in die Augen schau*
So, und jetzt...
*ihm die Schritte erklär*
*ihn dabei immer wieder anschauen muss*
*es mit der zeit auch immer besser wird*
Siehst du, so schlimm ist es doch gar nicht!
*lächelnd mein*

Neville

*auflach*
Tja, aaber hier steh ich.
*mein und die Arme zur Seite streck*
*nur nicke*
Ja, aaber ich meine, du kannst dich auch niicht in einen Leoparden verwandelen, eegal, wie sehr duu willst.
*lächelnd mein*
Uund ungefähr so grooß ist bei miir diie Chance, dass sich daas gaanz legt.
*lächelnd mein*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 19:35:

 
 

Lee:

*sie mir die Schritte erklärt*
*es sogar ganz gut hinbekomme*
Wie kommt es eigentlich, dass du so gut tanzen kannst?
*frag*
*ihr in die Augen schau*
*mir auffällt, wie wunderschöne augen sie hat*
*sie verträumt anlächel*

Shan:

*ich mich nicht in einen Leoparden verwandeln kann*
achja?
*frag*
*anfange zu knurren*
*dann aber lache*
Siehst du, wenn man will, klappt alles
*stolz mein*
*so groß bei ihm die Chance ist*
*lache*
Also ich glaube ja, sie ist etwas größer
*lachend erwidere*



Geschrieben von Meerlie am 22.05.2011 um 19:41:

 
 

[wenn jmd mag... (: ]

Dean

*vorm WH hocke*
*angestrengt über alles nachdenke*
*immer noch nich ganz versteh, was vorhin mit mir passiert ist*

Emma

*immer noch irgendwo im sechsten Stock verschollen bin*
*mich erschöpft an einer Wand entlang zu Boden gleiten lass*
*frustriert nach links und rechts starre*
*mich aber immer noch nicht erinnern kann, mal hier gewesen zu sein*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 19:55:

 
 

[@Meerlie: Sorry, jetzt hab ich grad keinen frei :P]

Ginny

Wie gesagt, meine einzige Erfahrung liegt beim Weihnachtsball.
*lächelnd mein*
und Neville konnte ja so überhaupt nicht tanzen und irgendwie musste ich das ja wieder gut machen, sotzusagen.
*lächelnd mein*
*seine Füße beobacht* -.-
*er es schon fast automatisch richtig macht*
*ihn wieder anschau*
*mir für einen Moment die Luft wegbleibt*
*ihn einfach nur anschau*
*mich dadurch bei den Schritten verzähl*
*bisschen ins Stolpern gerat*
*es aber schaffe wieder richtig zu stehen*
*plötzlich ganz dicht bei Lee steh*
*zu ihm hochschau*

Neville

*lache*
Also, aaber wörtlich nicht!
*grinsend mein*
*lache*
Nee, das glaub ich nicht.
*wieder lächelnd mein*
*sie nachdenklich anschaue*
Kannst du mir das beweisen?
*leise frag*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 20:05:

 
 

Lee:

*ihre einzige Erfahrung beim Weihnachtsball liegt*
Ehrlich?
*erstaunt frag*
*sie stolpert*
*sie sofort festhalte*
Alles in Ordnung?
*lächelnd frag*
*sie mir ganz schön nah ist*
*mir ziemlich heiß wird*

Shan:

*wörtlich nicht*
Naja, ich könnte ein Animagus werden, aber ich glaube, dass ist mir zu gefährlich
*mein*
*ob ich es ihm beweisen kann*
also ich finde ja, du hast schon viel weniger gestottert
*grinsend feststell*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 20:18:

 
 

Ginny

*lächelnd nicke*
*ihn einfach nur mit leicht offenem Mund anschau*
*die CD zum nächsten Lied wechselt*
*das gar nicht mitbekomme*
*einfach nur Lee anschaue*
*mir plötzlich ganz warm wird*

Neville

*lache*
Jaa, aaber daann köönntest du jaa zum Beispiel niicht mehr eiin anderes Tier sein.
*lächelnd mein*
Ooder wenn du diir wünschst, daass duu... aus Sand wäärst ooder so.
*schief grins*
W..wirklich?
*sie mit großen Augen anschau*
Ddaas haab ich gaar nicht gemerkt!
*überrascht mein*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 20:29:

 
 

Lee:

*ginny mich die ganze Zeit anschaut*
*einfach nur zurückstarre*
*mein Gesicht sich ganz langsam ihrem nähert*
*vorsichtig meine lippen auf ihre lege*
*auf ihre reaktion warte*

Shan:

*ihm zuhöre*
*die Arme verschränke*
du weißt doch, wie das gemeint war
*etwas lachend meine*
*er das gar nicht gemerkt hat*
Das war aber so
*heftig nickend mein*
aber jetzt hast du wieder etwas mehr gestottert
*traurig feststell*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 20:37:

 
 

Ginny

*mir wieder die Luft weg bleibt*
*meine Arme um seinen Hals schlinge*
*den Kuss erwider*
*mein Gehirn schon wieder aussetzt*

Neville

*lache*
Hmm...
*sie mit schief gelegtem Kopf anschau*
Eeben, daas Probleem iist haalt, dass ees nich laangfristig is
*schief grinsend mein*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 20:46:

 
 

Lee:

*meine Arme um sie schling*
*sie näher an mich zieh*
*nicht mehr denken kann*
*das sich aber gut anfühlt*

Shan:

*Es nicht langfristig ist*
Ich glaube, du solltest einfach nicht darüber nachdenken
*vorschlag*
Dann sollte es einfacher werden
*mein*
also, worüber möchtest du reden?
*frag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 20:50:

 
 

Ginny

*Augen schließ*
*mich total in dem Kuss und Lee verlier*
*nichts anderes mehr wahrnehm*
*mich an ihn drück*

Neville

Hmm... eeigentlich deenk ich jaa auch niicht drüüber nach!
*mein*
Ooder glaubst duu, ich deenke meein gaanzes Leeben an niichts aanderes?
*frag*
*überlege*
Hmm... erzähl doch mal was von dir!
*lächelnd mein*



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 21:02:

 
 

Lee:

*wir uns beide in dem Kuss verlieren*
*aufeinmal die CD auf ein ziemlich lautes lied umspringt*
*erstmal erschrecke und mich unfreiwillig von Ginny löse*
*dann das Radio ausmache*
*sie entschuldigend anlächel*

Shan:

*ob ich denke, er würde sein ganzes Leben lang über nichts anderes nachdenkt*
*lospruste*
Naja, wer weiß?
*lachend meine*
*ich von mir erzählen soll*
Naja, ich bin in Ravenclaw, in der 3. Klasse, spiele für die Quidditch-Hausmannschaft als Jägerin...
*kurz nachdenke*
und die meisten halten mich für ziemlich durchgeknallt
*hinzufüge*
Und was ist mit dir?
*frage*



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 21:11:

 
 

Ginny

*ein sehr lautes Lied kommt*
*auch erschrecke*
*er es dann ausmacht*
Und jetzt¿
*denke*

Neville

*lache*
Na ja, iich bin Gryffindor...na ja, waar, Uni, biin einmaal aufm Beesen gefloogen
uund haab mir dabeii deen Aarm gebrochen uund iich glauub diie meisten haalten
miich auuch füür irgendwie, naa ja, bisseln soonderbaar, mehr oder weeniger
*schief grinsend hinzufüg*

[Okee, muss gleich weeg -.-]



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 21:15:

 
 

Lee:

*ginny etwas unschlüssig anschau*
Ähm...
*mache*
*nicht wirklich weiß, was ich sagen soll*
Möchtest du noch etwas machen?
*frage*
*schief lächel*

Shan:

*ihm zuhöre*
Dann haben wir das mit dem sonderbar/durchgeknallt ja zusammen
*lachend feststell*
Wenn auch auf verschiedene Art und Weise
*meine*

[schade, hat aber Spaß gemacht]



Geschrieben von Lord von Schussel am 22.05.2011 um 21:20:

 
 

Ginny

*genauso unschlüssig zurückschau*
*schief lächel*
Und was?
*frage*
*merke wie langsam müde werd*

Neville

*nicke*
Jaa, offensiichtlich
*grinsend mein*
Duu, tuut mir Leiid, aaber ich muss hier noch ein paaar Kräuter umpflaanzen
uund eintraagen...
*sie anlächel*
ddas hhaab iich Professor Ssprout verrsprochen.
*bisschen stolz auf mich bin*

[Sorry, das war mein letzter Post, ich muss jetzt ziemlich schnell weg, bis wann anders! ]



Geschrieben von Silthermoon am 22.05.2011 um 21:25:

 
 

Lee:

*was*
*mit den Schultern zuck*
hmm... keine Ahnung
*meine*
Naja, ich bin aber auch schon müde
*lächelnd erklär*
*sie umarme*
*sie noch einmal küsse*
Schlaf gut
*lächelnd sage*
*mich in mein Bett verkrümel*

Shan:

*er noch was tun muss*
Na dann, viel Spaß
*lächelnd sage*
*ihn umarme*
Gute Nacht
*sage*
*in meinen SS gehe*

[ok, gute nacht]






Gratis bloggen bei
myblog.de