Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 13:13:

 
 

rosie

*in Vw sitze*
*mitschreib*
*aber nicht wirklich viel aufnehme*

Jay

*schon schluss hab*
*laufen geh*
*immernoch ziemlich sauer bin*
*einfach nicht verstehen kann wieso sie es nicht kapiert*
*echt kein verständnis für sie hab*

Harry

*in ner vorlesung sitz*
*ziemlich entspannt bin*
*mal wieder wirklich was mitkrieg und auch spass dran hab*



Geschrieben von Nina am 19.05.2011 um 13:21:

 
 

-Julia-

*meine Tasche ins Gras schleuder und mich auf die Bank setz*
*einfach wieder alles schief gegangen ist heut*

-Johnny-

*mich in eine kleine Gasse in HM verkrochen hab, damit mich keiner erwischt*
*ja mal wieder Uni geschwänzt hab*

-Taylor-

*aus der Uni komm und direkt das Schloss ansteuer*
*mir einen Joghurt aus der GH hol und mich nach draußen setz*

[Sunny wenn du magst können wir? Muss wohl gleich dann noch kurz essen ]



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 14:01:

 
 

[klar nine such dir wen aus...^^]

rosie

*mich aus dem schloss quäl*
*die sonne doch eher widersprüchlich zu meiner stimmung find*
*mich an den see setz und gedankenverloren übers wasser schau*

Jay

*immernoch lauf*^^

Harry

*das seminar verlasse*
*mich auf den weg in die WG mach*
*aber noch bisschen frische luft brauch*
*ausserdemn in gedanken diesen zauber durchgeh*



Geschrieben von Juwi am 19.05.2011 um 14:42:

 
 

Ann:

*auf einer Fensterbank im GR sitze*
*immer wieder rausschaue*
*es mich mal gerade überhaupt nicht stört, dass da keine Fenster sind*
*das eigentlich sonst für zu gefährlich halte*
*es mir aber neuerdings nichts mehr ausmacht*
*auf meine Geschichte schaue*
*weiterschrieb*
*mir dabei immer wieder die Nase putz*

Nat:

*um den See lauf*
*etwas gestresst bin wegen den nahenden Prüfungen*



Geschrieben von Nina am 19.05.2011 um 14:44:

 
 

[Ha voll aneinander vorbei :D Noch Lust? :D]

-Julia-

*nach meiner Tasche greif*
*sie hinter mir herschleif*
*Richtung Wohnheim geh und plötzlich mit jemandem zusammenkrach*
*das wahrscheinlich wieder meine Schuld war*
*trotzdem total giftig werd*
Hast du keine Augen im Kopf?
*loszick*
*dann aber seh, dass es Harry ist*
*sauer schnaub und die Arme verschränk*
Schön, dass ich dich doch nochmal zu Gesicht bekomme!
*weiterschnauz und ungeduldig mit dem Fuß wipp*
*weiß, dass er eigentlich nichts für meine Laune kann*
*ihn trotzdem weiter sauer anstarr*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 15:13:

 
 

Harry

*von juls umgerannt werd*
Heyy langsam
*lächelnd sag*
*sie dann aber auch direkt rumzickt*
*sie erstaunt anseh*
Was ist denn mit dir nicht in ordnung?
*frage und ne augenbraue hochzieh*
Ja freut mich auch dich zu sehen
*verwirrt sag*
Ist alles ok mit dir?
*wissen will und sie abwartend anseh*

[sry grad noch beschäftigt gewesen^^]



Geschrieben von Nina am 19.05.2011 um 15:20:

 
 

-Julia-

Alles.
*zisch*
Man, mir ist grad echt nicht nach Scherzen zu Mute.
*ungeduldig sage und an ihm vorbeigeh*
*mich wieder umdreh*
Nein nicht alles in Ordnung!
*mir meine Tasche umhäng und die Arme wieder verschränk*
Mich würde nur mal interessieren, was du die letzte Woche so gemacht hast?!
*etwas ruhiger frag*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 15:50:

 
 

Harry

*ihr nicht nach scherzen zumute ist*
Ok ok beruhig dich doch mal
*sag und ergeben die arme heb*
*sie dann losgeht*
Was
*verwirrt sag und ihr nachseh*
*nicht alles in ordnung ist*
Merkt man gar nciht
*ironisch murmel*
Und weshalb wenn die frage gestattet ist?
*ja nciht mal was dafür kann*
*deshalb auch nciht einsehen kann wieso sie mich so anzickt*
Ich hab gelernt und ja...war in der uni das wars eigentlich auch schon
*schulterzuckend mein und sie forschend anseh*

[so nun bin ich auch fertig^^ also schreib ich auch wieder bissl schneller...hehe]



Geschrieben von Nina am 19.05.2011 um 15:57:

 
 

-Julia-

*schnaub*
Mir gehts halt nicht so gut.
*abwinkend mein*
Ah okay.
*nur mein*
Ich hätte dich gebraucht.
*leise sag*
Aber ist ja auch egal..
 
*mit den Schultern zuck*

[Kurz weg, keine Ahnung wie lange das dauert. 10 Minuten oder so :D]



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 16:00:

 
 

Harry

*es ihr nicht gut geht*
Und was ist passiert?
*jetzt doch besorgt frage*
*sie mich gebraucht hätte*
*mir jetzt doch ernsthaft sorgen mache*
*auf sie zugeh*
Und wieso bist du dann nciht einfach vorbei gekommen??
*sie fragend anseh und den arm um ihre schulter leg*
Du weisst doch wo ich wohne
*leise mein und sie an mich drück*
Nein es ist nicht egal juls...du weisst das ich immer für dich da bin
*liebevoll sage und ihr einen kuss auf die wange hauche*
Komm wir gehen was trinken
*vorschlage und sie ins WH mitnehm*
*die tür zur WG aufschliess und erleichtert feststell das alleine sind*
Kaffee tee?
*frage und sie auf dem sofa platziere*
*kurz in der küche verschwinde*

[ok mach mal dann mach ich mir schnell was zu futtern^^]



Geschrieben von Nina am 19.05.2011 um 16:12:

 
 

[Guti Wieder da!]

-Julia-

*bedrückt seufz*
Ich war da, zwei Mal, aber es war keiner da. Nicht mal Dean.
*leise mein*
Mein Vater hat Krebs.
 
*murmel und Tränen unterdrück*
*mit ihm mitgeh*
*nur den Kopf schüttel*
Er wusste es schon seit langer Zeit, mit dem Krebs. Er wollte uns nicht beunruhigen und hat es einfach ignoriert, bis er dann einfach umgefallen ist.
Mein Bruder hat ihn gefunden.
*leise erzähl*
Ich war so... verzweifelt. Und ich hatte nicht die Kraft ihn allein zu besuchen. Aber Eddie ist mit mir gekommen.
*ein bisschen lächel*
Eddie konnte ihn sogar dazu überreden, die Papiere zu unterschreiben, dass der Krebs operiert wird. Mein Vater wollte das erst nicht. Er mag es nicht, wenn sein Leben von anderen abhängt.
*ihm erklär*
Aber es ist etwas besser geworden. Morgen oder Samstag wird er operiert werden.
 
Ich hoffe dann wird es alles wieder besser.
*leise murmel*
*ihn die ganze Zeit nicht angucken kann*
*mich jetzt ziemlich schlecht fühl, dass so unfair zu ihm war*
*etwas seufz*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 16:37:

 
 

Harry

*sie da war*
Mist
*denke*
Hmm dann hast du uns wohl alle verpasst
*bisschen seufzend sag*
*ihr ziemlich geschockt zuhör*
Ohjee
*murmel*
Mensch julia das tut mir wirklich unglaublich leid...
*nicht wirklich weiss was anderes sagen sollte*
Und da kann auch die magie nciht helfen?
*wissen will*
*sie dann erzählt das eddie mit ihr da war*
*in der küche die augen verdreh*
So langsam aber sicher nervt mich der typ...aber immerhin war er da und ich nicht
*deprimiert denke*
*seufze*
*meine kaffee tasse mit ins WZ nehm*
*mich neben sie aufs sofa setz und sie auf meinen schoss zieh*
*ihr den rücken streichel*
Das wird wieder...nach der OP wird er sich sicher wieder erholen
*zuversichtlich sag*
*ja ziemlich viel vertrauen auf die muggel medizin hab*
*sie anseh*
Ich bin ja jetzt da...das stehen wir zusammen durch ok?
*leise sage und ihr über die wange streiche*
*ihr einen kuss auf die lippen hauche*

[ich schaff aber nur noch einen...denn muss ich erstmal ]



Geschrieben von Nina am 19.05.2011 um 16:41:

 
 

-Julia-

Scheint so.
*trocken sag*
*den Kopf schüttel*
Schön wärs... aber nein, solche Sachen gehen selbst mit Zauberei nicht weg.
*bedrückt murmel*
Ich hoffe es einfach.
*nickend bestätige*
Okay.
*leise sag und den Kopf an ihn lehn*
*dann seufzend aufsteh*
Ich muss gehen.. ich will nochmal nach Hause. Und bevor ich das heute nicht mehr schaffe...
*erklär*
*ihm einen Kuss auf die Wange hauch*
Bis dann.
*einfach rausgeh*
*hinterm HWTor apparier*

[So, ich mach mich jetzt fertig, weil ich gleich mit Sese ins Kino geh. Fluch der Karibik.<3]



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 16:44:

 
 

[hehe grüss sie von mir^^ ich schau den am samstag mit nem kumpel ^^]

Harry

*die magie auch nciht helfen kann*
Hmm
*murmel*
*überlege*
*mir aber auch nichts anderes einfällt*
*sie dann aber los muss*
Ok dann bestell ihm liebe grüsse von mir...und jaaa
*nicht wirklich weisswas man sonst noch so sagt*
*aufsteh und sie zur tür bring*
*ihr nachseh als sie zum tor rennt*
*seufze und mich wieder in die küche begeb*
*gedankenversunken aus dem fenster schau und nachdenk*



Geschrieben von Draco's Girl am 19.05.2011 um 18:31:

 
 

Blaise

*gerade ein Runde am See joggen bin*
*mich mal so richtig auspowern musste*
*in letzter Zeit ständig gelernt hab*
*die Klausurnote dafür aber auch wirklich top war*
*deshalb jetzt die Chance auf ein paar echt coole OP's hab*
*mich irgendwann grinsend und schwer atmend auf eine Bank fallen lass*
*mich jetzt gerade einfach alles mal kann*
Yes.
*glücklich sag und mich entspannt nach hinten lehn*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 19:08:

 
 

Faye

*Schaufenster bummel durch HM mache*



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 19:16:

 
 

Shan:

*auf den Ländereien herumstreif*
*liebend gern nach HM gehen würde*
*es alleine aber einfach nur doof finde*
*mich seufzend an den See setze*
*etwas entspanne*

Lee:

*in der WG in der Küche stehe*
*überlege, ob ich kochen sollte*
*es dann aber doch lasse*
*zurück ins Wohnzimmer gehe*
*ein paar Sachen für die Uni mach*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 19:21:

 
 

Faye

*mir langsam langweilig wird*
*zurück zum Schloss gehe*
*Shan am See entdecke*
*langsam anschleicht*
*einen Eimer mit sauberen Seewasser entdecke*
*ihn auf Shan zu fliegen lass*
*der Eimer über ihr auskippt*



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 19:28:

 
 

Shan:

*nur merke, wie ich auf einmal klatschnass bin*
Whaaa!!!!
*brüll*
*mich umdrehe*
*Faye entdecke*
Das wirst du büßen
*murmel*
*den Eimer mit Wasser aus dem See füll*
*Das Wasser sauber zauber und den Eimer Wasser in Fayes Gesicht befördere*
Muhahaha!
*lachend mach*
*dann zu ihr gehe und sie umarm*
Da wir schon nass sind, könnten wir grad schwimmen
*Grinsend vorschlage*
*ihre Hand nehm und sie mit mir ins Wasser schleif*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 19:32:

 
 

Faye

*lache*
*dann aber selber Wasser ins Gesicht krieg*
*laut quieke*
Bah!
*böse guck*
*Shan reumarme*
*sie mich zum See schleit*
*mich etwas sträube*
Muss das sein
*zähneknirschend sag*
*dann aber frier und mir denk, dass das Wasser nicht kälter sein kann*
*unelegant ins Wasser springe mit einem lauten Platsch*
*es doch kälter ist*
*fluche*
*Shan Wasser entgegen spritz*
Jetzt du!



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 19:34:

 
 

Shan:

*sie mich böse anguckt*
*noch viel böser zurückguck*
*ob das sein muss*
Jep, muss es
*grinsend erwidere*
*jetzt ich*
*nicke*
*anlauf nehme*
*eine gigantische Arschbombe in den See mach*
*lachend auftauche*
Na, wie war das?
*grinsend frage*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 19:48:

 
 

Faye

*sie böse zurück guckt*
*lache*
Dein böser Blick ist irgendwie nicht..böse.
*lachend sag*
*sie auch ins Wasser geplatscht kommt*
*wie es war*
Hübsch, hübsch. Super hohe Spritzer.
*kommentier*
*untertauche*
*froh bin, dass ich heute keine "guten" Klamotten anhabe*
Stimmt es eigentlich, das es hier Wassermenschen gibt die einem an den Füßen ziehen, wenn man schwimmt?
*frage und vorsichtig ins dreckige Wasser starr*


[War kurz essen, bin wieder da]



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 19:50:

 
 

Shan:

*mein blick nicht böse ist*
*gespielt beleidigt die Nase hochreck*
*Sie es kommentiert*
*mich vor einem immaginären Publikum verbeug*
*Sie dann Wassermenschen anspricht*
*ins Wasser schau*
Hmm... mir hat mal jemand erzählt, hier wären tatsächlich welche drinne, aber um einiges tiefer
*erzähl*
sie wurden bei irgendeinem Trimagischem Turnier als Aufgabe benutzt
*hinzufüge*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 19:53:

 
 

Faye

*sie von den Wassermenschen spricht und von Trimagischen Turnier*
Von dem hat meine Schwester mal geredet, es muss wohl noch zu ihrer Zeit gewesen sein.
*erzähl*
Naja, solange die Wassermenschen nicht hochkommen..
*mir was einfällt*
Hast du Ann schon die Alien-Farbe gegeben?
*grinsend frag*
*an den Rand schwimm und mich an einen Stein lehn*



Geschrieben von Juwi am 19.05.2011 um 19:54:

 
 

Ann:

*meine Sachen zusammenpack*
*für heute genug geschrieben hab*
*niese*
*bisschen frische Luft brauch*
*rausgeh*
*ganz in Gedanken versunken bin*

Nat:

*in der bib sitze*
*eine Skizze von einem Einhorn mache*
*da noch bestimmte Dinge für die Nahrungsaufnahme einzeichne*



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 19:56:

 
 

Shan:

*Es für die Zeit wohl hier gewesen sein muss*
*nicke*
Ja, wahrscheinlich
*zustimm*
*ob ich Ann schon die Alien-Farbe gegeben hab*
Neee, noch net
*zugeb*
*dann grinsend nach oben schau*
Na schau mal, wer da kommt
*lachend meine*
*Ann winke*
HALLO!!!!
*Brüll*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 20:02:

 
 

Faye

*sie es noch nicht getan hat*
*Ann gerade kommt*
*Lache*
Wenn man vom Teufelchen spricht
*lächelnd murmel*
Hey, Ann, hier!
*mitbrüll*
*wink*
*ZS nehm und Wasserfontäne Richtung Ann schick*



Geschrieben von Juwi am 19.05.2011 um 20:07:

 
 

Ann:

*irgendetwas verdammt kaltes ins Gesicht kriege*
Ahhhhh!
*aufkreisch und Arme vors Gesicht halt*
*dabei einen Schwall Wasser verschluck*
*mich hustend und prustend umschau*
*etwas entfernt ...*
Faye und Shannon!
*lächelnd murmel*
*zu ihnen geh*
Na, das war aber mal eine sehr optimistische Begrüßung.
*grinsend mein*
Und ihr könnt jetzt von Glück reden, dass ich meinen "Wut"-Vorrat für heute gestern schon mehr als genügend ausgegeben hab.
*
bisschen kühl lächelnd mein (bisschen! Anti-Ironie! ^^)*
*beide etwas verspätet umarm*
Na ja, ihr beiden seid jetzt zukünftig dazu zuständig, dass ich einen kühlen Kopf behalte.
*grinsend mein*
*doppeldeutige Wortspiele liebe*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 20:21:

 
 

Faye

*lache*
*Ann ihren WutVorrat gestern schon verbraucht hat*
*Augenbrauen hochzieh*
Da hab ich wohl was verpasst
*Ann fragen anguck*
*sie reumarme*
*wir für ihren kühlen Kopf zuständig sind*
*grinse*
Hier, eine Kostprobe
*grinsend ihr noch eine Wasserfontäne an den Kopf jag*
*ZS dann am Ufer verstaue*
*grinsend ins Wasser zurückgleiten lasse*

[@Silther: Sry, eigentli. bist du ja dran, aber es scheint, als ob du es nicht mitkriegst^^]



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 20:22:

 
 

rose

*am see sitze*
*ziemlich friere*
*das aber nur am rande mitbekomm*
*total abwesend bin*

Jay

*auf dem QF bin*
*einige runden dreh*

Harry

*immernoch in der WG in der küche steh*
*total geschockt über julias nachricht bin*

[mag noch wer?? aber achtung meine leutchens sind alle weniger gut drauf...^^]



Geschrieben von Juwi am 19.05.2011 um 20:25:

 
 

Ann:

*sie dsa wohl was verpasst hat*
*ernst Kopf schüttel*
Nein, das war nichts, was man unbedingt hätte mitbekommen müssen.
*seufzend mein*
*wieder aufkreisch*
Hey, ich bin erkältet!
*sie lachend warne*
*mich aber trotzdem wieder besser als seit Tagen fühl*

[Silther teleponiert
  (I like thos word - teleponieren ^^) Wir solln erstmal ohne sie weiterspuielen]



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 20:29:

 
 

Faye

*es nichts wäre, was man mitbekommen müsste*
*eigentlich (zumindest meistens) nicht so neugierig bin, jetzt aber schon*
*Schmollmund mach*
Komm schon, erzähls
*ganz lieb guck*
*sie erkältet ist*
Huch, sorry
*es sofort lasse*
Kommst du trotzdem rein?
*sie aufforder*
*untertauche und lachend wieder auftauche*
Achja, ich wollte dir eigentlic noch erzählen,
in HM im Tierladen suchen die kleine Katzen für ihren Laden und zum Verkauf.
*erzähl*
Du hast doch noch deinen Katzenzoo auf dem Bett, oder?
*mich frag, ob sie die alle losgeworden ist*

[Achso, dann soll sie mal schön teleponieren^^]
[@Sunny: Sry, mit einem chara ist man schnell voll ]



Geschrieben von Lord von Schussel am 19.05.2011 um 20:34:

 
 

[Kann aber nur ganz kurz, kann sein, dass gleich überraschend wegbin - mein Inet scheint auch "angesteckt" zu sein ^^]

Ginny

*ziemlich genervt aus der bib komme*
*zum See gehe*
*zwar auch nicht glaube dass hier mein Buch finden werde aber mal etwas frische Luft brauch*
*plötzlich fast gegen jemand laufe*
Oh, sorry, tut mir Leid!
*mich schnell entschuldige*
*ein Lächeln zu stande bring*
*sie aber auch nicht wirklich happy aussieht*
Kann ich dir helfen?
*vorsichtig frag*

Neville

*durchs WH irr*
*es patu nicht finden will*
*plötzlich stehen bleib*
*ein Türschild betrachte*
Oh, Harry!
*denk*
*mich frage ob klingeln soll*
*mir ein bisschen aufdringlich vorkomm*
*es dann aber einfach tu*



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 20:38:

 
 

Shan:

*von einem etwas längeren Tauchgang auftauche*
Oh hey, hab ich was verpasst?
*frag*
*die beiden anschaue*
*etwas lächeln muss, weil Faye Ann grad von dem Tierladen erzählt*

[sorry, musste noch(wie Juwi so schön sagte)
 teleponieren^^]

Lee:

*seufzend in die GH gehe*
*mich wundere, wo Ginny eig. ist*
*hoffe, sie irgendwo anzutreffen*
*mir etwas zu essen nehm*

[wenn jemand möchte, ich hab noch Lee frei]



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 20:40:

 
 

[gerne schussel^^]

rose

*jemand mich anstupst*
*das kaum mitkrieg*
*mit verschleiertem blick aufschau*
Kein problem
*abwesend murmel und wieder den see betrachte*
*erst nach einigen momenten mitbekomm das ne frage gesatellt bekommen hab*
Helfen??
*sie anseh*
Wenn du die toten auferstehen lassen kannst ja sicher
*leise sage*
*dann auch merk das mein arm puckert*
*den reib*
*nach ner weile erst merk das wieder alleine bin*
*gar nciht mitgekriegt hab wie sie sich verabschiedet hat*
*seufze*


Harry

*ein klingeln hör*
*mir nicht sicher bin ob aufmachen soll*
*mich dann aber doch erbarme und zur tür geh*
Oh hey nev
*dann sag und ihn reinlass*
Na was treibt dich her?
*abwesend frage*
*mit den gedanken immernoch bei juls und ihrem dad bin*
*er aber nur ganz kurz zum plaudern kam*
*schnell wieder allein in der WG bin*

[edit: soviel dazu...joaaa ok meine sind dann wieder freigegeben^^]



Geschrieben von Juwi am 19.05.2011 um 21:06:

 
 

Ann:

*seufze*
Also... ich wollte ja Flammenschweif Lee schenken, erinnerst du dich?
*erzähle*
*ich hab ihn am See getroffen, als ich mit den Kleinen draußen war, wir haben
uns unterhalten und dann ...
*kurze Pause mache*
Na ja, ich hab ihn natürlich die ganze Zeit etwas geneckt, du kennst mich, ganz
harmlos, kleine Randbemerkungen, auf die man gar nicht eingehen muss, nur ...
*seufze*
Na ja, er hat mich dann ziemlich angefahren und ich bin ausgetickt, so wie ich das
halt mache, hab ihn angeschrieen, bin heulend in meinen SS gerannt ...
*leise erzähl*
*mich immer noch totsal für diese Aktion schäme*
Und dann, dann habe ich gemerkt, dass da eine fette Katze und zwei Jungen am
Trinken waren.
*grinsend mein*
Als ich Shan gefragt hab, ob das wirklich stimmt, dachte sie ich wär krank.
*frech grinsend mein*
Der Knackpunkt war nur, dass es
 zwei Jungen waren.
*erklär*
Und Flammenschweif - nun, den hatte Lee sich einfach geschnappt.
*wieder bedrückter erzähl*
Ich hab ihn gesucht und volle Kanne angeschnauzt, aber der meinte, ja, er kann
ja nichts dafür, wollte den Kleinen halt nicht erfrieren lassen und so!
*schnaube*
Als ob! Ja, den retten wa dann mal und Mutter kann ja samt den beiden anderen sterben!
*verächtlich mein*
Und klar, Flammenschweif ist ja auch bestimmt als einziger nicht hinter seiner
Mutter hergelaufen, als ob! Dieser blöde Lügner!
*das einfach mal loswerden musste*
*ob ich trotzdem reinkomm*
*schultern zuck*
Tut mir echt Leid, aber wenn Madame Pomfrey sieht, dass ich mit meiner
Erkältung schwimmen gehe, bin ich tot!
*bedauerend meine*
Und dann noch mit
 den Haaren ...
*sie heute offen hab*
*zu faul war sie zu flechten*
*das nur selten so mache*
*sie sich dabei nämlich verknoten wie nichts!*
Und leider besteht sie darauf mir gleich noch mal irgendwas zu geben, einerseits
für meine Erkältung, andererseits, wegen ... Sternenfells Reaktion, wenn man
sie "zersitzt".
*grinsend meine*
*mir das Wort "zersetzen" in diesem Zusammenhang irgendwie auch ziemlich neu ist*
Hmm ... mal sehen, ich weiß nicht, ob ichs schaffen würd, die an Unbekannte
abzugeben, aber ich werd mal sehen, Danke.
*lächelnd mein*
Sorry, ihr beide, muss los zur Krankenoma, ich weiß nicht, was sie mit mir
macht, wenn ich nicht komme, aber zu meiner "genesung"
*bei dem Wort die Augen roll*
wird´s wohl kaum sonderlich positiv beitragen wenn ich sie anschnauzen muss
wie Lee
*lächelnd mein*
*beide kurz umarm*
*dann zum KF geh und Poppy genervt über mich ergehen lasse*




Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 21:07:

 
 

Faye

*ihr gespannt zuhöre*
*denke, das Ann überreagiert hat, aber dazu nichts sag*
*Lees Aktion nicht einschätzen kann*
Oh
*nur sag*
Das ist natürlich doof
*hinzufüg*
*sie nicht weiß ob sie die Katzen abgeben kann*
Naja, die Ladenbesitzerin sucht auch welche, die im Laden rumtollen können und so. Da könntest du sie immer besuchen
*vorschlag*
*sie besser wieder in den KF geht*
Schade
Naja, gute Besserung
*sie reumarme*
Und mach dir wegen der Sache mit Lee keinen Kopf mehr drum
*aufmunternd sag*
Es ist passiert, du kannsts nicht mehr ändern und Lee ist... Nunja, Lee
*Lee eigentlich nicht richtig kenne, der Satz sich etwas komisch anhört*
*warscheinlich nicht sonderlich aufmunternd ist*
*sie geht*
So, da sind wir nur noch 2
*zu Shan sag*
Und Ann hat schon wieder ihr Färbezeug nicht gekriegt
*seufz und grins*
*langsam aus dem Wasser komm und mich trocken mach*



Geschrieben von Hermine Mila am 19.05.2011 um 21:15:

 
 

[Guten Abend! Wenn noch jemand wen frei hat, einfach vorbeischicken ]

Jetta

*am See unter einem Baum sitze*
*ein Buch aufgeschlagen habe und lese*

Romy

*in der GH am GT sitze*
*zu Abend esse*


Selen

*ziemliche Kopfschmerzen habe*
*diese UTZs mir noch den Nerv rauben*
*tief durchatme als ich hinaustrete*
*zum See schlendere*
*dort Rose entdecke*
*mich zu ihr setze*
Hallo schöne hunge Frau
*grinsend sage*
*sie dann betrachte*
*sie kritisch mustere*
Was ist los?
*besorgt frage*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 21:16:

 
 

rose

*eine vertraute stimme hör*
*mich mit grossen augen selen zuwende*
*tränen in die augen steigen*
*meine arme um seinen hals leg und haltlos schluchze*
*nicht wirklich weiss wie ihm das erklären soll*
*einfach unglaublich froh bin ihn zu sehen*



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 21:24:

 
 

Shan:

*den beiden zuhöre*
*lieber erstmal nichts sage*
*Ann dann gehen muss*
Oh schade
*meine*
*sie umarme*
Schlaf gut und mach dir wegen Lee nicht zu viel Stress
*lächelnd meine*
*Faye aus dem Wasser folg*
Ok, was jetzt?
*frage*
*sie erwartungsvoll anschaue*



Geschrieben von Hermine Mila am 19.05.2011 um 21:27:

 
 

Selen

*die Tränen in ihren Augen entdecke*
Hey Rosie was ist denn...
*sie mir schon um den Hals fällt und schlurzt*
*sie auf meinen Schoß ziehe und an mich drücke*
*ihr beruhigend über den Rücken streiche*
Beruhig dich
*flüstere*
*sie leicht hin und her wiege*
Möchtest du mir nicht sagen was passiert ist?
*leise nach einiger Zeit frage*



Geschrieben von Hedwig II am 19.05.2011 um 21:30:

 
 

Faye

*Shan mir aus dem Wasser folgt und erwartungsvoll guckt*
*seufze*
*an den Stapelbriefe auf dem Schreibtisch denke*
Sorry, ich muss jetzt hoch in den SS.
Mein Dad hat mir die Briefe von meinen Muggelfreunden geschickt, die so im letzten Monat im Briefkasten waren. Und das ist ein ganzer Stapel
*nochmal seufze*
*grad keine Lust habe, aber auch den Kontakt nicht verlieren will*
*sie umarme*
Bis bald
*in denSS geh und mich an die Briefe mach*

[Bin off, Tschau]



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 21:31:

 
 

rosie

*er mich dann versucht zu beruhigen*
*das auch iwann funktioniert*
*einfach schon zuviel geweint hab in letzter zeit*
*seine frasge hör und nochmal tief luft hol*
Du hast mich doch daheim besucht...und meine beiden chaoten kennengelernt
*leise sag*
Tommy...er wurde...also er ist nciht mehr
*dann betrübt hinzufüge*
*immernoch nicht verstanden hab das ihn nicht mehr wiedersehe*
*den kopf an seine schulter leg*
*vor mich hinstarre*



Geschrieben von Silthermoon am 19.05.2011 um 21:33:

 
 

Shan:

*sie jetzt schlafen gehen muss*
Ohhh, schade
*traurig mein*
*sie umarm*
Gute Nacht und arbeite nicht zu lange
*zwinkernd meine*
*dann auch in meinen SS gehe*

[ok, gute Nacht @ll und noch viel Spaß]



Geschrieben von Hermine Mila am 19.05.2011 um 21:34:

 
 

Selen

*zuhöre*
*ihr weiter über den Rücken streiche, als ich merke dass es sie berühigt*
*seufze*
das tut mir ehrlich leid
*sage*
Er war wirklich lieb
*sage*
*sie einfach noch weiter in meinen Armen halte*
*nicht so recht weiß, wie ich sie aufmuntern könnte*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 21:39:

 
 

rosie

*es ihm leid tut*
Ja er war der beste
*leise sage und nicke*
*mich iwann auch wieder im griff hab*
*von seinem schoss krabbel und mich neben ihn ins gras fallen lasse*
*die ersten sterne betrachte*
Wo warst du eigentlich die ganze zeit...ich hab dich gar nicht mehr zu gesicht bekommen
*mal so am rande feststell*
Dean und ich haben uns mal über unsere camping tour unterhalten
*erklär um mich selbst abzulenken*



Geschrieben von Hermine Mila am 19.05.2011 um 21:46:

 
 

Selen

*nicke*
*sie sich neben mich setzt*
*schulter zucke*
Ich habe mit den UTZs genug zu tun gehabt in letzter zeit,
die profs überhäufen uns mit hausaufgaben und nebenher noch lernen
*erzähle*
es ist schade, dass wir uns bso wenig gesehen haben
*sage*
*sie mit dean über unseren ausflug geredet hat*
Ohh... den habe ich wirklich nötig, ein tapetenwechsel währe wirklich angebracht.
*sage*
habt ihr schon einen termin oder so?



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 21:49:

 
 

rosie

*er viel zu tun hatte*
Hmm
 
*mach*
Ja find ich auch
*nicke*
Nee noch kein termin...wir sollten uns aber mal einen organiesieren und dann ncihts wie weg hier
*anmerk*
Weg von allem
*mein*
*bisschen gähne*
Aber langsam muss ich ins bett
*erkläre*
Ich bin völlig platt
*leise sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 19.05.2011 um 21:53:

 
 

Selen

*nicke*
*lächle*
da gebe ich dir recht, hleich nach der letzten prüfung auf und davon
*begeistert sage*
das machen wir uns noch aus
*zwinkernd sage*
*aufstehe und sie hoch hebe*
*sie bis zur treppe zum schloss trage*
*sie vorsichtig absetze und sie noch bis zum GR begleite*
ich hoffe doch wir sehen uns bald wieder sehen
*sage und sie umarme*
träum schön
*mich verabschiede und in meinen ss gehe*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2011 um 21:55:

 
 

rosie

Jap so machen wirs
*zustimmend nicke*
*mich zums chloss schleppen lass*
Merlin ich muss unbedingt zunehmen
*mal wieder feststell*
*fast lächel als er das sagt*
Ja das wär schön
*nicke*
*ihn reumarme*
Du auch
*leise sag und im SS verschwinde*
*ins bett fall*
*endlich mal wieder relativ traumlos schlafe*






Gratis bloggen bei
myblog.de