Geschrieben von *Luna* am 18.05.2011 um 13:38:

 
 

Elea:

*zum QF schlender*
*meinen Besen hol*
*drauf setz*
*umher flieg*

(jemand lust?)



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 13:41:

 
 

[klar, kann aber net so schnell antworten]

Shan:

*mal wieder zum QF schlender*
*mich frage, was Ann jetzt mit Flammenschweif vorhat*
*den Kopf schüttel*
Sie schafft das schon
*zu mir murmel*
*auf dem Feld stehe*
*dort aber schon jemand ist*
Hallo!
*brülle*
*den jenigen noch nicht erkennen kann*



Geschrieben von *Luna* am 18.05.2011 um 13:47:

 
 

Elea:

*durch die Tore flieg*
*dann jemand Hallo brüllt*
*erschrecke*
Heeey
*nach unten brülle*
*Sturzflug mach*
*neben Shan lande*
ach du bist´s
*grinsend meine*
wundert mich nicht, dich hier zu treffen
*lächelnd meine*
lust auf ein Spiel oder machen wir wieder etwas anders?
*wissen will*

(ja klar, kein problem ich auch nicht. wie ich sehe benutzt du den spitznamen ja immer noch
  )



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 13:54:

 
 

[ich hatte nie vor, ihn zu ändern
  ]

Shan:

*Elea dann erkenn*
Hey, man, du kannst echt gut fliegen
*anerkennend nicke*
*es sie nicht wundert, mich hier zu treffen*
*lache*
Ja, das kann ich mir vorstellen
*nickend meine*
*ob ich lust auf ein Spiel hab*
Klar, gerne
*lächelnd sage*
*meinen Feuerblitz mit "Accio" herbeirufe*
*aufsteige*
Ok, du Hüter ich Jäger?
*Frage*



Geschrieben von *Luna* am 18.05.2011 um 14:03:

 
 

Elea:

*sich mich lobt*
danke, du aber auch
*geschmeichelt sage*
*sie spielen will*
*augenverdreh*
was frag ich überhaupt noch?
*lächelnd meine*
du willst doch immer nur
 spielen
*es zweideutig klingen lasse*
ne, war nur ein Spaß
*immer noch prustend meine*
*sie Jäger ich Hüter mach*
*auf meinen Platz flieg*
*den ersten Schuß abwehr*
Faye hat mal gesagt du spielst in der Hausmannschaft, stimmt das?
*zu ihr rüber brülle*
und auf welcher Position?
*noch hinterher rufe*

(ist auch guuut so)



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 14:13:

 
 

Shan:

*Was sie noch fragt*
Wieso fragst du mich das??
*frage*
Du hast doch gefragt
*lachend meine*
*ich immer nur spielen möchte*
Ja, ist doch besser als lernen, oder?
*Finde*
*ob ich wirklich in der Hausmannschaft spiele*
Jup, als Jägerin
*lächelnd erkläre*
*Denn Quaffel nehme*
*kurz überlege, wie ich sie überlisten kann*
*ja bei jedem Hüter eine andere Taktik am besten funktioniert*
*kurz ihre Bewegungen analysier*
*Dann ein paar Schrauben mach, einen Wurf auf den linken Ring antäuch und dann in den rechten werf*
*es tatsächlich geschafft habe Elea zu verwirren*

[muss mal was essen]



Geschrieben von *Luna* am 18.05.2011 um 14:22:

 
 

Elea:

*sie anscheinden die zweideutigkeit in meiner Stimmer nicht mitbekommen hat oder sie einfach überhört hat*
*schmunzel*
*sie die Jägerin ist*
*sie ein Tor schießt*
*augenverdreh*
jetzt weiß ich auch warum das du in der Hausmannschaft spielst
*anerkennend über Feld schrei*
*nach weiterem hin und her keine Lust mehr hab*
Machen wir was anderes?
*frage*
ich hab keine Lust mehr
*ihr grinsend erkläre*
ich bin ja nicht so Quidditch versessen wie du
*neckend meine*
*zum Boden flieg*
*lande*
*dann auf Shan warte*
Kommst du endlich?
*nach oben rufe*
*sie immer noch in der Luft kreist*
Suchst du was?
*genervt nach oben brülle*

(ja, mach ruhig^^)



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 14:27:

 
 

Shan:

*sie jetzt weiß, wieso ich in der Hausmannschaft spiele*
*mich verneige*
*lache*
Jaaa, ich liebe es einfach zu fliegen und die Gegner auszutricksen
*erkläre*
Irgendwie merke ich immer recht schnell, wenn jemand irgendwo eine Schwäche hat
*schulterzuckend meine*
Du zum Beispiel fixierst dich nur auf den Quaffel, deshalb kann man dich mit Schrauben und anderen figuren verwirren
*erzähle*
*sie keine Lust mehr hat*
*nicke*
*ob ich etwas suche*
Jup, einen Grund, warum ich runter kommen sollte
*grinsend mein*
*dann aber runterfliege und lande*
Ok, was jetzt?
*frage*



Geschrieben von *Luna* am 18.05.2011 um 14:39:

 
 

Elea:

*ich wohl nur auf den Quaffel schaue*
So ein Quatsch
*verteidige*
*wie soll ich mich denn bitte Abend´s im SS auf den Quaffel fixieren?
*grinsend wissen will*
Ne Spaß, hast schon recht
*nachgebe*
*sie oben nach einem Grund sucht*
Na, dann nicht
*mich beleidigt weg dreh*
*schniefe*
*mich dann zu ihr um dreh*
*ein zerknirschten Gesicht mache*
Oh
*mache*
ich hab ganz vergessen das eine Muggel-Freundin von mir heute Geburtstag hat und ich muss noch ihr Geschenk einpacken
*erkläre*
*Shan umarme*
*mich dann umdreh*
*in´s Schloss geh*

(sorry, aber ich muss weg. byby)



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 14:47:

 
 

Shan:

*wie sich abends im SS auf einen Quaffel fixieren kann*
Ich kann dir gerne einen Quaffel schenken, wenn du willst?!
*grinse*
*sie noch weg muss*
Oh, schade
*traurig meine*
*sie reumarme*
Viel Spaß
*zwinkernd meine*
*beschließe noch etwas zu trainieren*
*erstmal paar Runden zum Aufwärmen um das QF flieg*

[tschau]



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 15:27:

 
 

Ginny

*im Wohnzimmer sitz*
*konzentriert an meinen Aufgaben sitz*
*auf dem ganzen Tisch irgendwelche Bücher und Zettel verteilt habe*
*das blöde Datum einfach nicht finden kann*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 15:30:

 
 

Lee:

*aus der Bib komme*
*die Wohnung aufschließ und eintrete*
Ginny?
*ins Wohnzimmer brüll*
*meine Tasche mit den Büchern abstell und zu ihr ins Wohnzimmer geh*
Ich hab dich vermisst
*sie lächelnd begrüße*
*sie sanft küsse*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 15:33:

 
 

Ginny

*Lee rumbrüllen hör*
*grinsend meine Sachen zuschlag*
*mich jetzt wohl wirklich nicht mehr konzentrieren werd*
*er ins Wohnzimmer kommt*
*lache*
Es war doch nur ein Vormittag.
*mein*
Ich dich auch.
*leise hinzufüg*
*für einen Moment nur in seine Augen schauen kann*
*mich dann losreiße und aufsteh*
Weißt du was?
*fröhlich mein*
Diesen Uni-Kram krieg ich jetzt eh nicht mehr hin und ich wüsste noch was, was wir machen könnten
*grinsend mein*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 15:39:

 
 

Lee:

*es nur ein Vormittag war*
Nur?
*empört frage*
*sie mich auch vermisst hat*
Dann war es wohl mehr, als
 nur ein Vormittag
*etwas lachen muss*
*sie etwas wüsste, was wir jetzt machen könnten*
Achja?
*neugierig frag*
*sie mustere*
*mich frage, woran sie denkt*
*gespannt warte*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 15:41:

 
 

Ginny

Wie mans nimmt
*lächelnd mein*
Weißt du, ich hab heute morgen in Hogsmeade so ein wunderschönes Kleid entdeckt...
*ihn lächelnd anseh*
*mich frage, ob er wirklich Lust hat mit mir Shoppen zu gehen*
*gespannt warte*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 15:45:

 
 

Lee:

*sie heute morgen ein schönes Kleid in HM gesehen hat*
*eine Augenbraue hochziehe*
*mir denken kann, was sie meint*
*dann lächel*
Na dann, zeig es mir doch mal
*vorschlag*
Nehmen wir einen Geheimgang?
*frag*
*ja von Fred und George genug weiß*

[ich kann nicht mehr solang, muss in 20-30 Minuten weg
  ]



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 15:48:

 
 

Ginny

*lächel*
*ihn einfach umarm*
Okay, komm mit!
*fröhlich mein*
*ihn aufs Gelände zieh*
ich bin für die Peitschende Weide, das ist mein Lieblingsgang!
*lächelnd mein und in sicherem Abstand daneben anhalt*
*ihn fragen anlächel*

[Kein Problem ]



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 15:51:

 
 

Lee:

*sie mich auf das Gelände zieht*
*ihr etwas verträumt nachschaue*
*sie zur PW will*
OK, du magst Action, hab ich Recht?
*lachend frag*
*einen langen Ast nehm und die Wurzel der PW berühr*
*sie sofort erstarrt*
Na dann, los gehts
*meine*
*sie sanft in den Gang schubse und dann hinterher spring*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 15:54:

 
 

Ginny

*nicke*
Ja, aber das wundert einen nicht, oder?
*lächelnd mein*
*in den Gang rutsch*
*aufsteh*
*mich umschau*
*nichts erkennen kann*
*meinen ZS nehm*
Lumos!
*flüster*
*es heller wird*
*merke dass Lee direkt vor mir stand*
*schnell den Zauberstab aus seinem Gesicht nehm*
Dann los!
*flüster ohne meinen Blick von ihm abzuwenden*
*seine Hand nehm und in Richtung HM lauf*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 16:04:

 
 

Lee:

*wir gemeinsam durch die Dunkelheit laufen*
*die ganze Zeit auf Ginnys hinterkopf schaue*
sie ist so wünderhübsch...
*leise murmel*
*wir dann ankommen*
*aus der HH steige und Ginny meine Hand reiche, um ihr rauszuhelfen*
Ok, wo ist das kleid?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 16:10:

 
 

Ginny

*lächel*
*mir plötzlich ganz warm ums herz wird*
*aber so tue als hätte ihn nicht gehört*
*er mir raushilft*
Danke sehr.
*lächelnd mein*
*auf Hogsmeade zeig*
Irgendwo da unten
*meine*
Genauer kann ich dir das von hier nicht sagen
*lächelnd mein*
*einfach nur staune dass er mit den wilden Locken so gut aussieht*
*ihm einen leichten Kuss gebe*
*dann mit ihm Richtung HM schlender*
*mich in den Straßen umschau*
ich glaube, es war hier vorne...
*um eine Ecke schau*
...da!
*auf einen Laden auf der Ecke zeige*
Das ist er.
*meine und mir das Schaufenster anschaue*
*das Kleid da aber nicht mehr ausgestellt ist*
Komm, solln wir rein?
*frag und seine Hand nehm*
*das ein so wunderbares Gefühl ist*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 16:14:

 
 

Lee:

*es irgendwo da unten ist*
*schmunzel*
Jaa, das dachte ich mir schon
*grinsend meine*
*sie auf einen Laden deutet*
*dort schon ne Menge Kleider ausgestellt sehe*
das wird ne lange shoppingtour...
*das aber lieber nicht sage*
*ob wir reinwollen*
Klar, gerne
*meine*
*die Tür aufmach*
*erstmal ein bisschen geschockt von den ganzen Kleidern bin*
*hoffe, dass Ginny nicht alle anprobieren möchte*
*sie mit einem unbeholfenem Lächeln anschaue*
So, wo ist denn dein Kleid?
*lächelnd frage*
*mich umschaue*

*in den ZS hüpf*

[ich hab jetzt mal ZS gemacht, hoffe, du hast nichts dagegen?]



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 17:37:

 
 

Ginny

*grins*
*er nicht unbedingt begeistert aussieht*
*er da jetzt aber mal durch muss*
*mich suchend umschau*
Da ist es!
*an eine Wand zeige*
*ein wunderschönes hellblaues Kleid vom Ständer nehme*
*es leicht schimmert wenn man es gegen das Licht hält, es aber ansonsten vollkommen schlicht ist*
*es ungefähr knielang ist und zwar ohne Ärmel aber auch nicht mit Spaghettiträgern ist*
*es ihm zeige*
*auf sein Urteil warte*
*ins ZS hüpf*

Neville

*in 3B sitz*
*mich freu endlich wieder hier zu sein*
*ein BB vor mir stehen hab*

[Kein Problem ]



Geschrieben von Meerlie am 18.05.2011 um 18:14:

 
 

[Lord von Schussel, falls du noch wieder kommst... bis kurz nach 7 kann ich^^]
Dean

*nach HM schlender*
*mir n Bierchen genehmigen wollt*
*in die 3B schlender*
*mich irgendwo in ne Ecke hock und erst mal vor mich hin späh*

Emma

*im GR in einen Sessel gekuschelt da sitz*
*in ein neues Buch vertieft bin*
*gespannt gerad zur nächsten Seite blätter*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 18:26:

 
 

Neville

*Dean entdecke*
*ihm fröhlich zuwinke*
*er mich aber nicht sieht*
*mein BB nehm und zu ihm geh*
*es dabei fast fallen lass*
Hey, Dean!
*fröhlich sag*
*mich zu ihm auf die Bank setz*
Wwie geht´s?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 18.05.2011 um 18:39:

 
 

[muss zwar gleich inne dusche und was kochen aber so in ner halben std ca hätt ich auch zeit ]

rosie

*immernoch voll neben mir steh*
*am see sitz*
*vor mich hinstarre*

Jay

*am see bin*
*laufe*
*frust loswerden muss*

Harry

*entspannt die sonnenstrahlen geniesse*
*auf dem astroturm hock*
*chill*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 18:44:

 
 

Neville

*es doch nicht Dean war*
*puterrot aus den 3B lauf*
Scheiße, ist das peinlich!
*nur denke*
*gar nicht merke wo hinlaufe*
*mich irgendwann in einem unbekannten Korridor wiederfind*
Oh verdammt! Wo bin ich denn jetzt?
*denk und mich hilflos umschau*
*einfach um die Ecke biege*
*eine Treppe rauf*
*immernoch nicht weiß wo bin*
*ziellos durch die Gänge wander*
*irgendwann eine Leiter hochsteige*
*gucken will ob es die zu Trelawney ist*
*plötzlich in die Sonne blinzle*
Nee, das ist nicht die alte Wahrsagehexe
*denk*
*mich umseh*
*jemanden entdecke*
*erlichtert bin*
Hey, i..ich hab mich ver...Harry?
*ihn überrascht anschau*
*hoffe dass es diesmal wirklich der richtige Harry ist*



Geschrieben von diesunny1 am 18.05.2011 um 18:56:

 
 

Harry

*neville die treppe hochgestolpert kommt*
Hey was treibt dich denn hierher?
*amüsiert frage als sein gesicht seh*
Mensch dich hab ich ja ewig nich gesehen...wie gehts dir neville?
*ihn fragend anseh*
Alles ok??
*frag*
Du siehst aus als hättest du eben nen geist gesehen
*grinsend feststell*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 19:00:

 
 

Neville

*es wirklich Harry ist*
*freudig zu ihm geh*
Also, das weiß i..ich eigentlich auch nicht, ich, also, ich hab kich irgendwie verlaufen
*erklär*
Und i..irgendwie dachte ich hier oben wäre Trelawney, deshalb wo..ollte ich nachschaun, aber...
*ihn schief angrins*
Oh ja! Mir gehts priima!
*mein*
Und dir?
*frag*
*lache*
Nee... nur dich.
*lachend sag*



Geschrieben von diesunny1 am 18.05.2011 um 19:28:

 
 

[sry hat bissl gedauert^^]

Harry

*er dann auch rüber kommt*
*er sich verlaufen hat*
*erst stutze und dann laut auflache*
Oh neville...mehr als sieben jahre hier gewohnt und immernoch keine orientierung...du bist n knaller
*grinsend sage*
*es ihm prima geht*
Freut mich
*nicke*
Mir...och mir gehts auch ziemlich gut...ich gönn mir ne kleine entspannungspause heute
*grinse*
*er nur mich gesehen hat*
Ja ich versteh schon...ich bin unglaublich gruselig
*ernst sage und dann aber bisschen lache*
Und was hast du heute noch schönes vor?
*wissen will*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 19:37:

 
 

[Nich schlimm ]

Neville

*bisschen verlegen grins*
Jaa, ich, ich kann mir einfach nie merken, wo was is
*mein*
*er eine Entspannungspause macht*
Oh... hast du denn viel Stress?
*frage*
*lache*
Ja, du bist sehr angsteinflößend
*scherzhaft meine*
Hmm... eigentlich niichts besonderes...
*mein*
*auf die Ländereien schau*
iich war grad in den drei Besen u..und da ha..ab ich Dean gesehen.
*erzähl*
a..aber irgendwie, na ja
*wieder rot werd*
es waar wohl doch nicht Dean
*verlegen grinsend mein*
Oh, das war so...so peinlich!
*stöhn*
Da setz ich mich einfaach zu nem anderen da u..und begrüß ihn uund dann is er´s doch nicht!
*mein*
*so was auch echt nur mir passieren kann*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 20:18:

 
 

Lee:

*aus dem ZS hüpf*

*sie mir das Kleid zeigt*
Hübsch
*finde*
*sie es dann anzieht*
*sie kritisch mustere*
*dann anfange zu strahlen*
Wunderhübsch, Ginny
*erkläre*
*zu ihr gehe*
*sie umarme*
Wenn du noch ein Outfit für mich findest, können wir gleich ein Date in den 3B haben
*vorschlag*
*etwas lache*



Geschrieben von diesunny1 am 18.05.2011 um 20:26:

 
 

Harry

*er es sich nicht merken kann*
Hmm wie die passwörter
*schmunzel*
Ja naja ein bisschen...unileben halt
*schulterzuckend sage*
Aber es ist zu schaffen
*ihm zuzwinker*
Wie läuft denn dein studium??
*wissen will*
*ich angsteinflössend bin*
*grinse*
*ihm zuhör und ne augenbraue hochzieh*
Ich hab dean auch schon länger nciht mehr gesehen...genau wie cho und nun überleg dirt mal das das meine mitbewohner sind
*lachend sage*
Also mach dir nichts draus wenn du sie schon verwechselst...ich weiss auch kaum noch wie sie aussehen
*scherzhgaft mein*
Und solange wie du nicht verflucht wurdest is es ja auch nicht schlimm
*mein und ihn angrinse*

[ahh mein rechner spackt...tut mir voll leid aber musste erstmal ne systemprüfung durchjagen...iwas is hier nich in ordnung nur find ichs noch nciht^^]



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 20:35:

 
 

Ginny

*aus ZS hüpf*
*es ihm gefällt*
*es anzieh*
*mich kritisch im Spiegel anschau*
*es aber total gut sitzt*
*strahle*
Hmmm...
*überlege*
Also, ich weiß ja nicht, ob man in den drei Besen so etwas trägt
*bisschen zweifelnd mein*
*grins*
Aber... schaden kann es nie
*fröhlich mein*
*zwischen den Ständern verschwinde*
*kurz darauf mit ein paar Sachen für ihn wiederkomme*
Hier, probier die mal an!
*mein und sie ihm hinhalt*
*es seine Idee war*

Neville

*nicke*
Jaa, bin ich froh, dass ich wir die jetzt niicht mehr habn
*glücklich mein*
Oh, ja, daas schaffst du schon!
*lächelnd mein*
Ich mein, wir haben schon gaanz andere Dinge als so eiin Studium geschaafft, ooder?
*grinsend mein*
*er ihn schon länger nicht gesehen hat*
Wiirklich?
*überrascht bin*
Naa ja, vielleicht haat er auch was mit deem Studium?
*vermute*
*lache*
*nicke*
Jaa, da haast du Recht!
*mein*
*mich ans Geländer lehn*

[@sunny: Dann hoff ich mal, dass es nichts ernstes ist mit deinem Rechner?
@beide: Muss gleich kurz duschen ]



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 20:42:

 
 

Lee:

*sie nicht weiß, ob man sowas in den 3B trägt*
Wir könnten ja auch in so ein Muggelkino gehen, oder in ein...
*kurz nachdenke*
eine Tanzschule?
*vorschlag*
Ich möchte dich beim nächsten Ball nämlich nicht blamieren
*meine*
Ich kann nämlich nicht wirklich gut tanzen
*erkläre*
*sie mir paar Sachen in die Hand drückt*
*sie an mich dran halte*
Ähm, die sind doch viel zu klein und eng
*skeptisch feststell*
Und sicherlich auch total unbequem
*hinzufüg*



Geschrieben von diesunny1 am 18.05.2011 um 20:51:

 
 

Harry

*ihm zuhöre*
*grinse*
Jaa stimmt schon...wobei ab und an wars ganz praktisch...so konnte wenigstens nich jeder ein und aus gehen...oder nerven...dann verzieh man sich in den SS und hat seine ruhe...das waren noch zeiten
*bisschen wehmütig sag*
*wir schon ganz andere dinge geschafft haben*
Ach findest du?
*bisschen ironisch grinse*
Hmm hast schon recht wird schon
*nicke*
*seine idee hör*
Wer dean??
*ihn ungläubig anseh*
Also das denk ich doch eher weniger
*schmunzel*
Der pinselt doch die ganze zeit nur vor sich hin
*lache*
Du ich muss aber doch mal so langsam
*anmerk und mich aufrappel*
Bisschen was tun muss ja dann doch sein
*ihm zuzwinker*
Vielleicht sieht man sich jetzt mal wieder häufiger
*grinse*
Machs gut neville
*sag und ihm noch kurz auf die schulter klopf*
*den astroturm verlass und in der bib verschwind*
*mir einige bücher ausleih und in die WG rüber geh*

[sry aber mein rechner verursacht mir grad kopfzerbrechen da kümmer ich mich erstma drum...vielleicht nachher nochmal aber verlass dich nciht drauf ...]



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 21:28:

 
 

Ginny

*ihm lächelnd zuhör*
Oh ja, das könnte man machen!
*begeistert sag*
Aber ich glaub heute Abend wäre das zu viel
*wirklich ein wenig müde bin*
*lach*
Ach, ich hab Übung damit auf Bällen blamiert zu werden
*mein*
Ich meine, das einzige Mal, als ich auf einem Ball war, war der in der dritten Klasse, bei Trimagischen Turnier, na ja, ich konnte nur hin, weil Neville mich eingeladen hat...
*schief grins*
meine Füße fandens echt nen gelungenen Abend!
*grinsend mein*
Ich mein, so mit geschwollenen Zehn ist doch auch mal ganz schön!
*sag*
*lache*
Schlimmer als Neville?
*das bezweifel*
*die zu klein sind*
Meinst du?
*ihn kritisch betrachte*
*sie dann eine Nummer größer hole*
Hier, probier die mal, aber noch größer darfs wirklich nicht sein, weil...
*mal darauf verzichte ihm einen Vortrag über die Schnitte des Anzugs zu machen*

Neville

*lache*
Jaa, aaber jetzt haast du ja iimmer noch eiin Schlafzimmer uund in den Geemeinschaftsraum koonnten wir jaa schließlich auch aalle fünf rein
*mein*
*er die gaanze Zeit nur rumpinselt*
*auflach*
Aalso, während der Schule haat der doch aauch iimmer nur rumgepiinselt.
*mein*
Aaber zur Schuule gegenagne is er jaa trotzdem nooch
*mein*
*leise lach*
Ookay, wir sehen und die Taage!
*fröhlich mein*
*nicke*
*einen Moment stehen bleib*
*mir dann was einfällt*
*schnell hinter Harry herlauf*
*ihm bis zur bib folge*
*ja seit der ... sechsten Klasse oder so nicht mehr auf dem Astro-Turm war, er deshalb auch kein wirklich guter Anhaltspunkt wär um einen Weg zu finden*
*die bibi dann aber doch noch kenn*
Okay, dann ciao!
*mein und Harry auf die Schulter klopf*
*zur EH geh*
*erleichtert dort ankomme*
*in die GH geh und mich an GT setz*
*jetzt echt kein Nerv hab zu kochen*
*das wahrscheinlich genauso riskant wäre als wenn jetzt noch mal versuchen würde mit verbundenen Augen den Astro-Turm zu finden ohne in ne Trickstufe zu fallen (
das ja sogar mit offenen Augen nicht hinkrieg)*
*mir was zu essen nehm*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 21:34:

 
 

Lee:

*das für den Abend zu viel wäre*
Hmm...
*nicke*
Ja, da hast du Recht
*nicke*
Wir könnten ja morgen oder so einen Tanz-Chrash-Kurse machen
*vorschlage*
*lächel*
*sie das letzte Mal mit Neville war*
Mit
 Neville?
*überrascht frag*
*sie danach einen dicken Zeh hatte*
Naja, ich vermute, ich werde hauptsächlich mit dir rumsitzen und reden, von daher sollte das kein zu großes Problem werden
*etwas lachen muss*
*sie den Anzug eine Nummer größer holt*
*ihn anprobiere*
Schrecklich eng
*feststelle*
*versuche einen Arm zu heben*
*ihn bis zur Schulter heben kann, weiter aber nicht*
*aufstöhne*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 21:44:

 
 

Ginny

*begeistert nicke*
Weißt du was? ich überleg mir mal was, ich hab nämlich schon eine Idee!
*lächelnd mein*
*er wohl hauptsächlich rumsitzen wird*
Oh nein, nicht mit mir!
*grinsend mein*
Wenn wir zu so was gehen, dann aber bitte auch tanzen!
*mein*
Wenn schon, denn schon! So einfach drückst du dich nciht!
*lächelnd sag*
*er schon wieder zu eng ist*
Mensch, wie groß bist du denn überhaupt?
*frage*
Und jetzt mal ganz im Ernst: Du gedenkst doch hoffentlich nicht noch
 weiter zu wachsen, oder?
*ihn ernst anseh*
*dann verschwinde um den Anzug in größer zu holen*
*mit einem anderen Anzug in der richtigen Größe wiederkomm*
So, den gabs nicht mehr größer, das hier ist jetzt der größte, den ich finden konnte, wo du Bohnenstange nicht rausrutscht
*lächelnd mein*
*ihm den Anzug geb*
*der jetzt
 wirklich passt*
So, geht doch!
*zufrieden mein*
*die Sachen nehm und bezahl*
*mein Blick dabei aus dem Fenster auf ein anderes Schaufenster fällt*
*die Sachen wieder entgegennehm*
Lee?
*mein ohne von dem Schaufenster wegzuschauen*
Geht auch gfanz schnell!
*mein und mit der Tüte aus dem Laden eil*
*kurze Zeit später aus dem anderen Laden wiederrauskomm*
*ein wunderschönes Paar Schuhe entdeckt habe*
*sie einfach wunderbar zu dem Kleid passen*
+sie ihm zeige*
Na, was sagst du?
*seine Meinung wissen will*



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 21:53:

 
 

Lee:

*sie schon ne Idee hat*
Oh nein, sollte ich mir Sorgen mache?
*neckend frag und sie in die Seite knuff*
*ich mich so einfach nicht drücken kann*
*tief seufze*
Das hatte ich schon fast befürchtet...
*flüster*
*dann aber grinsen muss*
Dann zieh dir Schuhe mit Stahlkappen an, dann tut es nicht so weh
*zwinkernd vorschlag*
*wie groß ich bin*
Naja, schon ziemlich groß
*meine*
*auf sie runter schau*
Und größer als du
*grinsend hinzufüge*
*ich hoffentlich nicht gedenke, noch weiter zu wachsen*
Neee, lieber nicht, sonst bin ich ja zu groß für unsere Wohnung, oder hast du vor umzuziehen?
*frag*
*der nächste Anzug dann aber wirklich passt*
*sie dann schon in den nächsten Laden will*
*die Augen verdreh*
Ich werde nie verstehen, was ihr weiblichen Wesen an shoppen so toll findet
*mein*
 [also ich kann es ja eig. sehr gut verstehen  ]
*sie noch ein paar Schuhe kauft*
*auf meine Turnschuhe runterschau*
Ähm...
*mache*
*sie anschaue*
*sie wahrscheinlich auch weiß, was ich meine*
*unschuldig lächel*



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 22:04:

 
 

Ginny

Nein, kein Grund sich sorgen zu machen!
*lachend sag*
*lache*
Nee, das ist mir zu unbequem
*mein*
Ich glaub, ich werds dir lieber vorher beibringen - und da ziehen wir die weiche Plüschpantoffeln an, solche mit Hasenöhrchen, dann bin ich "nur" noch deinem Gewicht ausgeliefert.
*lachend mein*
*versuche mir ihn mit Plüschhäschenpantoffeln vorzustellen*
*fast losprusten muss*
Oh nein, nicht umziehen!
*ernst meine*
Wir haben uns so viel Mühe mit der Wohnung gegeben - ich warne dich!
*dann aber doch irgendwie grinsen muss*
*ebenfalls die Augen verdreh*
Und ich werde nie verstehen, was ihr männlichen Wesen so gegen Shoppen habt!
*lächelnd mein*
*er auf seine Turnschuhe schaut*
*seufze*
Lass mich raten! Das sind die einzigen Schuhe, die du besitzt? außer Gummistiefeln oder sowas, aber die kann man zu einem Ball oder einem Date auch irgendwie nicht anziehen.
*an einen Muggelfilm denken muss*
*innerlich grinse*
Sag mal, kennst du den Film "Notting Hill"?
*wissen will*
*es eher nicht vermute, er ziemlich Richtung Schnulze schlägt*
Aber beschwer dich nicht, ich würde zu viele Sachen einkaufen!
*belustigt mein und mit ihm wieder in das Schuhgeschäft geh*

[Muss aber bald auch Schluss machen ]



Geschrieben von Silthermoon am 18.05.2011 um 22:21:

 
 

Lee:

*es kein Grund ist, sich Sorgen zu machen*
Naja, ich werd dich trotzdem beobachten
*grinsend sag und meine Augen gespielt ernst verenge*
*dann aber lachen*
*sie vorschlägt, mich in Plüschpantoffeln zu stecken*
*schmollgesicht aufsetze*
Dann schon lieber barfuß
*erwidere*
*sie mich davor warnt, größer zu werden*
Hmm.. ich werds mir überlegen
*grinsend mein*
*das die einzigen Schuhe sind, die ich besitze*
*langsam nicke*
Und ja, Gummistiefel hab ich auch und ich weiß echt nicht, was du dagegen hast, sie sehen sicherlich stylisch mit diesem Anzug zusammen aus
*Grinsend behaupte*
*ob ich den Film "Notting Hill"kenne*
Neee, sollte ich?
*frag*
*ich mich nicht beschweren soll, dass sie soviel einkäuft*
*augenroll*
Jaja
*mein*
*vor dem Geschäft auf ihre Rückkehr warte*

[jaa, ich auch]



Geschrieben von Lord von Schussel am 18.05.2011 um 22:33:

 
 

Ginny

*lache*
Ja, und in meinen Kopf willst du auch eine Kamera einbauen?
*grinsend frag*
Sicher? Ich hab dir gesagt, dass all meine Tanzerfahrungen aus einem... Tanz mit Neville kommen.
*mich frage, ob man das überhaupt noch "Tanz" nennen darf*
*sie doch auch stylisch wären*
*augen verdreh*
Jungs.
*murmel*
Also, klar! Stylisch schon, aber vielleicht geht´s bei so was weniger um Stil, als um...
*kurz überlege*
...Schickheit. Und ich weiß ja nicht, ob Gummistiefel allgemein als "schick" durchgehen.
*sag*
Ich meine, du würdest auch nicht im taucheranzug Quidditch spielen, oder? Egal, wie viel
 Stil das auch hat.
*leicht Augen verdreh*
Das hat einfach was mit Anstand und Respekt zu tun.
*schließ*
Ach, nicht so wichtig
*abwink*
Da gibt es nur eine Szene, die gerade total auf das Thema hier passt - stylisch aber doch irgendwie nicht so richtig passend - ich liebe die Szene!
*meine*
*ihm die Schuhe mitbringe*
So, die passen jetzt und fertig!
*lächelnd mein*
*sie in die Tüte schieb*
*wir zurück zu WGs gehen*
*aufschließ*
*ziemlich müde bin*
*Tüten abstell*
*Lee auch reinlasse*
*ihn zufrieden umarm*
Na, sooo schlimm war...
*gähn*
war es doch auch nicht, oder?
*leise frag*
*merke wie mir langsam aber sicher die Augen zu fallen*

[Gute Nacht ]






Gratis bloggen bei
myblog.de