Geschrieben von Meerlie am 06.05.2011 um 20:08:

 
 

Emma

*im GR auf nem Sessel hock*
*gemütlich eingemummelt in ne Decke les*
*beinahe am weg nicken bin*

Dean

*mal wieder auf dem QF vor dem altbekannten Problem steh*
Besen oder Fußball?
*vor mich hin überleg*
*den Ball und meinen Besen vor mir muster*
*mir zeit lass mit der Entscheidung*



Geschrieben von diesunny1 am 06.05.2011 um 20:11:

 
 

Jay

*meinen besen geschultert hab*
*mich zum QF aufmach*
*dort dean vor nem ball und nem besen stehen seh*
Und diesmal fitter und weniger betrunken?
*grinsend frag und mich dezent neben ihn stell*
Was´n das für n ball?
*wissen will und mit dem kopf auf den schwarz weissen ball deut*
*den besen von einer schulter auf die andere leg*



Geschrieben von *Luna* am 06.05.2011 um 20:11:

 
 

Eleanor:

*in der GH sitzt*
*mich über meine Hausaufgaben beug*
*grübel*
*mich umschau*
*nach jemanden suche der mich ablenken kann*

(jemand lust?)



Geschrieben von Meerlie am 06.05.2011 um 20:13:

 
 

Dean

*immer noch konzentriert die Dinge auf dem Boden muster*
*da Jays Stimme in meinem Rücken höre*
*mich mit breitem Grinsen zu ihm umdreh*
Jepp. Wieder fit. Hast mich echt in schlechter Verfassung erlebt...
 
*schulternzuckend mein*
Und wie gehts dir?
*mal frag während weiter den Ball muster*
*seine Frage höre*
n Fußball, was sonst.
 
*erst mal nur sag und weiter nachdenk*
*mir dann seine Frage klar wird*
Ach warte.. du bist vermutlich nicht zufällig in ner Muggel-Familie aufgewachsen?
*ihn grinsend von der Seite muster*



Geschrieben von diesunny1 am 06.05.2011 um 20:21:

 
 

Jay

*grinsend abwinke*
Ach was für deinen zustand warst du echt noch richtig gut drauf
*ziemlich sachlich und gut gelaunt feststell*
*wie es mir geht*
Och ziemlich gut eigentlich
*nicke*
Prüfungen stehen bald an und dann gehts mit dem studium los
*mein*
Und bei dir? Alles im lack?
*frage*
*es n fussball ist*
Aha
*etwas verwirrt mein*
*mir da auch nix drunter vorstellen kann*
*seine frage hör und ihn mit hochgezogener augenbraue anseh*
Ähm nein zufällig nicht
*mit nicht wenig stolz sage*
Reinblüter
*bisschen entschuldigend die schultern zucke*
Also?
*frage und wieder auf den ball schau*
Klär mich auf
*ihn grinsend aufforder*



Geschrieben von Meerlie am 06.05.2011 um 20:27:

 
 

Dean

*ich dafür sogar noch gut drauf war*
*lachen muss*
Schon.. andere hättens wahrscheinlich noch anders aufgenommen.
*mal fesstell*
*das Thema ja meines Erachtens schon wieder gut verarbeitet hab*
*er bald mit studium anfängt*
Oh sehr cool! Was wirds? Und dann ziehst du ja sicher auch ins Wohnheim! Kann man mal was machen.
*gleich mal vorschlag und ihn angrins*
*ob alles in lack ist*
Alles in Lack!
*lachend bestätige*
Bisschen viel Unikrams, aber das wird abends erfolgreich durch Sport verdrängt.
*auf die Sachen vor mir deute*
*er ein ziemlich verwirrtes "aha" hervorbringt*
*grinsend zu hör was er erzählt*
Aha, ein Reinblüter. Na.
 
*nur bisschen neutraler mein*
*auf seine Aufforderung dann grinsend zu erklären beginn*
Das ist der Ball den man für n Sport in der Muggel-Welt benutzt. Fußball nennt sich das Spiel wie auch der Ball. Hat sogar ähnlichkeit mit Quidditch, nur dass mans mit den Beinen fest auf der erde spielt.
*vor mich hin erkläre und dabei weiter den Ball muster*
Zwei Tore, zwei Mannschaften, 1 Ball und dann wird halt geschossen.
*mal alles zusammen fass und ihn angrins*
Macht ziemlich Spaß.
 
*die Stirn runzel*
ich kann mich nur nie entscheiden, was ich dann trainieren soll.



Geschrieben von diesunny1 am 06.05.2011 um 20:37:

 
 

Jay

Ich weiss ja nicht worums geht also trau ich mal deinem urteil
*mein*
*regrins*
Naja ein eher theoriebepacktes fach...magische geschichte auf lehramt
*ihm zuzwinker*
Und da ich ja die wahl eines zweitfaches hab wahrscheinlich geschichte der magischen spiele und sportarten
*noch anmerke*
*bei ihm alles im lack ist*
Sehr gut so muss es sein
*nicke*
Jap
*mein als er nur reinblüter sagt*
*bisschen grinse*
*ihm zuhör als er mir fussball erklärt*
*ihm auch eigentlich ganz gut folgen kann*
Geschocssen??
*ihn fragend anseh*
Also nur mit dem fuss gegenhaun ja??
*wissen will*
*es spass macht*
Wenn du es sagst
*nicke*
*seinen kommentar höre*
*lache*
Die entscheidung nehm ich dir ab...du bringst mir jetzte fussball bei
*einfach mal beschliess*



Geschrieben von Meerlie am 06.05.2011 um 20:48:

 
 

Dean

*auf seine Worte nur nicke*
*darüber nicht mehr so sprechen will*
*er magische geschichte studiert*
*ihn erst mal nur verblüfft anblick*
Äh. aha. Ich hätte nie gedacht, dass ich so jemand noch mal kennen lern, der das macht.
*grinsend mein*
Aber jedem das seine.
*finde*
*er von seinem zweitfach erzählt*
Ohja, das ist ne gute Wahl!
 
*mehrmals nick*
Musst dann mal erzählen, wies dir gefällt.
*jetzt nicht mehr aushalte und schon mal anfang mit dem Fußball rumzukicken*
*ob es mit dem fuß gegenhauen ist*
*nick*
Ganz genau. Manchmal fester, manchmal sanfter, dass muss man situationsbedingt machen.
 
*ihm mit meinem Fuß und dem Ball demonstriere was ich mein*
Das ist Taktik weißt du?
*kickend meine*
*ich ihm fußi beibringen soll*
*den Ball anhalt und ihn `begeistert anschau*
Ehrlich? Willst du?
*das ja mal ziemlich cool finde*
*es immer gut ist, wenn Fußi sich in HW "rum spricht"*
*ihm gleich mal ohne vorwarnung den Ball zu spiel*
Hier! Annehmen!
*rufe und ein stück weg lauf*



Geschrieben von diesunny1 am 06.05.2011 um 20:59:

 
 

Jay

*er nur nick*
*es dabei auch belass*
*ihm zuhör*
Naja ich bin nunmal n theoretiker
*schulterzuckend mein und bisschen grinse*
Ich mein praktisch nciht schlecht aber das ist eben eher meins
*erkläre*
*ihm zuhör und bissl beobachte was er da macht*
Ok ich denke es sollte eher learning by doing sein das geht besser nehm ich an
*grinse*
Ja wenn ichs doch sage
*grinse als er so begeistert schaut*
*er mir dann den ball zuspielt*
Ohh
 
*mach und bisschen schwanke während versuche den anzunehmen*
Hmm ok das geht wohl besser mit etwas übung
*grinse als den ball versuche zu ihm zu kicken*
*die betonung dabei auf versuchen bleibt*
*seufze*



Geschrieben von Meerlie am 06.05.2011 um 21:07:

 
 

Dean

*er eher so theoretisch ist*
Hm, ich glaub ich bin halb und halb. Kanns gar nicht genau sagen.
*gut gelaunt mein*
*seine Worte höre*
Jap. Bin ich auch der Meinung.
*zustimme*
*genau beobachte, wie Jay den Ball annimmt*
Ist aber gar nicht mal schlecht gelaufen, dafür dass ich dich überrascht hab.
*ihm mal zu gesteh*
*weiter prüfend begutachte, wie er zurück kicken will*
Nicht Pike!
 
*noch rufe*
*der Fußball dann auch ein wenig weiter links von mir hin rollt*
*ihn mir zurück hole und ihn kurz anhalte*
*mir einfällt, dass der Begriff von eben ihm sicher nicht viel sagt*
Ich mein, nicht mit der Fußspitze kicken, wenn du jmd zuspielen willst. Benutzt für sowas immer die Sohleninnenseite.
 
*ihm rate*
Nochmal!
*meine und ihm den Ball gekonnt zu spiel*
Das wird schon. Ich mein du bist ja auch n begnadeter Quiddich-Spieler oder? Dann bist du ja fit.
 
*das mal so abschätze*
Welche Position hast du beim Quidditch?
*während des Übens mal nachfrag*



Geschrieben von diesunny1 am 06.05.2011 um 21:17:

 
 

Jay

*grinse bei seinem kommentar*
Kann man jetzt deuten wie man will
*lache*
*es ganz gut war*
Ich bin ja lernfähig
*grinse*
Ahh ok
*bei seinem tip nicke*
Gut ich versuchs mal
*mein*
*er den ball wieder zu mir kickt*
*seine fusshaltung mal immitiere und der ball tatsächlich wieder bei ihm landet*
Heyy ich glaub ich begreifs allmählich
*feststell und bisschen grinse*
Das ist auf jeden fall leichter als boxen
*anmerke*
Und lange nciht so anstrengend
*find*
Treiber
*auf seine frage hin sage*
Also ich habs eher hier
*auf meine arme deute*
Mal schauen ob man das ändern kann
*lachend sage*
*mit dem ball in ZS hops*



Geschrieben von Meerlie am 06.05.2011 um 21:22:

 
 

Dean

*mit ihm lachen muss*
*ers dann mit der neuen Fußstellung versucht*
*es auch viel besser klappt als beim 1. mal*
Sehr gut. Sauber gemacht.
*beim stoppen meine und nicke*
*es leichter als boxen ist*
Moment. Du boxt?
*mal neugierig nachfrage*
*das ja vllt auch mal was für mich und meine nicht vorhandenen Muskeln wäre*^^
Das ja interessant...
*aber erst mal nur murmel*
*es lange nicht so anstregend ist*
Tja, wir sind ja auch gerad nur zu Zweit. Lass da mal n paar Spieler zu kommen. Normal sind 11 in einer Mannschaft.
*ihm erzähl*
*das ja meist doch anstregend ist*
*ihm zu höre*
Der Glückliche.
*bisschen geknickt denk, mir aber nix anmerken lass*
Ah cool! Ich spiel meistens Jäger.
*ihm erzähl*
*grinsend seine Worte höre*
Klaaar.... Wenn du dich in die Richtung ändern kannst, hab ich für mich andersherum auch noch hoffnungen....
*grinsend, aber doch nachdenklich mein*
*ihm ins ZS hinterher hops*






Gratis bloggen bei
myblog.de