Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 18:50:

 
 

rosie

*emma meine eule geschickt hab*
*hoff das hailey sie schon gefunden hat*
*nun am see auf sie warte*
*eine thermo flasche mit warmem kakao dabei hab*

Jay

*auf dem QF bin*
*bisschen trainiere*
*mir aber ziemlich den hintern abfriere*

Harry

*in der WG hock*
*chill*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 18:53:

 
 

Dean

*im WH in meinem Zimmer hock*
*ausnahmsweise konzentriert über nem Entwurf brühte*
*ja echt langsam mal was tun sollte*

Emma

*gerade den Brief von Rosie erhalten hab*
*jetzt lächelnd zum See runter stiefel*
*sie da auch schon sitzen seh*
*mir fröstelnd den Umhang enger ziehe*
Hey..
*mein und mich neben ihr fallen lass*
Schön, dass das Treffen so schnell geklappt hat.
*mein Blick auf ihre Thermoskanne fällt*
Oh... das war ne gute idee. Ist irgendwie schon wieder ziemlich kühl geworden...
*feststell*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 19:00:

 
 

rosie

*emma dann auch angestiefelt kommt*^^
*mich wirklich freu sie zu sehen*
Ja ich glaub ich hab redebedarf
*bisschen schmunzel*
*ihrem blick folge*
*grinse*
Ja ich dachte mir es wäre ganz schön wenn man was zum aufwärmen hat
*mein*
Hmm naja wir könnten auch in die 3B aber da ist mir zuviel trubel
*erklärend hinzufüge*
Also wenn es für dich ok ist?
*sie fragend anseh*
*meine decke auch bisschen enger um mich zieh*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 19:05:

 
 

Emma

*sie redebedarf hat*
Dann.... erzähl. Ich glaub ich bin ne recht gute Zuhörerin.
*schief lächelnd mein und abwart*
*noch nich recht weiß, worums gehen könnte*
*mir eingestehen muss, dass ziemlich gespannt bin*
*auf ihre Worte nicke*
*in den 3B zu viel trubel ist*
Ja... nee lass uns ruhig hier sitzen. Die besten Gespräche führt man immer noch am See.
*finde*
*den Blick über das Wasser gleiten lass*
*Rosie Zeit gebe, mit dem Erzählen zu beginnen*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 19:19:

 
 

rosie

*es für sie hier ok ist*
Ok gut
*nicke*
*tief luft hole*
Ich hab dir doch damals von eddie...meinem freund erzählt nicht wahr?
*fragend beginne*
Nun wir sind seit geraumer zeit nciht mehr zusammen...also heisst er hat mit mir schluss gemacht
*seufzend erkläre*
und naja er hat mich ja nun mit seiner ex freundin betrogen...ist aber schon ne ziemliche weile her...ich denke das ich dann angefangen habe mich etwas von ihm abzukapseln...und ja ich glaub auch das seine eifersucht dann richtig schlimm wurde weil er wohl dachte das ich mich rächen und auch mit irgendwem schlafen würde
*erkläre*
*ihren blick bewusst meide*
Das habe ich natürlich nciht getan und ihm auch oft genug gesagt...aber
*seufzend die schultern zucke*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 19:25:

 
 

Emma

*ihre Frage höre und erst mal schweigend nicke*
*das sich ja schon gleich zu beginn nicht gut anhört*
*sie bewusst beobachte, als sie erzählt*
*sie nicht mehr zusammen sind*
Oh...
 
*nur mach und weiter zu höre*
*sie dann erst richtig erzählt*
*mich ziemlich zusammen reißen muss, damit nicht der Mund aufklappt*
*sowas selbst ja noch nich erlebt hab*
so ein mist..
*leise murmel*
*sies ihm auch oft genug gesagt hat*
Hmhm..
*nicke*
Das klingt gar nicht gut.. Aber.. Die Frage bei dem ganzen ist ja... Was willst du? Vermisst du ihn? ...Hast du ...das Gefühl, dass du ohne ihn... irgendwie nicht ganz bist?
*mich anstreng, ihr irgendwie zu helfen*
*sie ja irgendwie wohl dahinter kommen muss, ob sie noch mit ihm zusammen sein will*
Und.. wie sieht er das? Hast du mit ihm gesprochen, findet er überhaupt, dass ihr noch ne Chance hättet... wenn ihr es wollen würdet?
*langsam den Mund wieder zu klapp*
*mir jetzt auffällt, dass viel zu viel rede*
Tschuldigung.. Ähm.. erzähl ruhig erst mal weiter..
*wieder das Wasser betrachte*



Geschrieben von ~Ruby~ am 02.05.2011 um 19:30:

 
 

Katie: 

*In der GH sitz*
*KS trink*
*mich umschau*

(Mag jemand?)



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 19:31:

 
 

rosie

*ihr so ein mist hör*
Das kannst du laut sagen*
*ihre fragen höre*
Hmm weisst du...das problem ist eigentlich eher ein anderes
*seufzend den kopf schüttel*
Ich hab in der zeit wirklich viiiel zeit mit einem guten freund verbracht...ausgerechnet eddies schlimmstem feind...naja sozusagen sie waren mal die besten freunde und haben auch zusammen gewohnt und alles aber jetzt streiten sie sich nur noch und schrein sich an und alles...naja wie gesagt ich war viel bei ihm...er hat mich abgelenkt und getröstet
*erkläre*
Und dann sagt er mir das er irgendwie wohl gefühle für mcih entwickelt hat...ich mag ihn...sehr sogar aber ich liebe ihn nciht...ich liebe eddie und ich will die freundschaft aber nciht riskieren ich hab ihn zu gerne aber eddie kommt damit nicht klar das ich mit ihm befreundet bin...
*jetzt wirklich aufgelöst erzähl*
Ich weiss das ich eddie liebe...aber ich weiss nicht ob ich mit seiner eifersucht umgehen kann...es ist zu viel für mich dieses ständige gestreite
*seufzend den kopf in die hände stütz*



Geschrieben von Hedwig II am 02.05.2011 um 19:35:

 
 

[@Ruby: Ja, ich ]

Faye

*in die GH geh*
*mich müde an den nächst besten Tisch plumpsen lass*
*merke, dass ich direkt gegenüber von einem älteren Mädchen sitz*
Oh, Hey
*schüchtern anlächel*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 19:37:

 
 

Emma

*es n ganz anderes problem ist*
*aufmerksam lausche*
*der Kumpel von ihrem Ex sie wohl sehr gut abgelenkt hat*
er hat dir gut getan..
*nicke, zum Zeichen, dass verstehe*
*er ihr dann aber gesagt hat, dass er gefühle entwickelt hat*
*angestrengt die Stirn runzel*
Ohnein... nicht auch noch das..
*seufze und weiter zuhör*
*sie dann immer verzweifelter scheint*
*ihr mal vorsichtig den Arm um die Schulter leg*
heyy..
*leise mach*
Guck mal.. bei dem ganzen Chaos gibts doch eine sache, der du dir ziemlich sicher scheinst oder? Du liebst Eddie. Das hast du gerade zweimal gesagt..
*ihr leise erzähle*
Da muss was dran sein.
 
*noch mal beteuere und ihre sanft den Arm streichel*
Okay er ist sehr eifersüchtig.. Aber wenn ihr beide zusammen gehört, dann ist das so.. und dann wird seine Eifersucht das auch nich ändern.
*mir da ziemlich sicher bin*
Und was deinen Kumpel angeht.. Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal eine Weile lang nicht sehen..
*wieder etwas leiser vorschlag und sie mitfühlend anblick*



Geschrieben von ~Ruby~ am 02.05.2011 um 19:42:

 
 

Katie

*mich weiter umschau*
*Ein Mädchen sich neben mir
setzt*
Hallo
 
*sag und lächel*
Hats dich auch hier hin verschlagen?
*Wissen will*
Ich bin Katie
 
*mich dann vorstell*
Und wer bist du?
*lächelnd frag und sie annseh*
*Ein Glas von meinem KS trink*



Geschrieben von Hedwig II am 02.05.2011 um 19:50:

 
 

Faye

*obs mich auch hier hin verschlagen hat*
Ja, sieht so aus.
*seufz*
Draußen ists so unangenehm windig.
*sag*
*mir einen Kakao nehm*
*Hände wärm*
Ich bin völlig durchgefroren
*sag*
Und das im Mai
*hinzufüg*
*sie sich vorstellt*
Ich bin Faye Edgecombe
*mich vorstell*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 19:51:

 
 

rosie

Jaa johnny ist wirklich prima...und er hat mir auch versprochen das wir freunde bleiben...er weiss das ich eddie liebe und er hat gesagt er kommt damit klar
*doch etwas glücklich erzähl*
*ihren ausruf höre*
Das ist das geringste problem
*seufze*
*sie dann den arm um mich legt*
*bisschen lächel als ihr zuhör*
Ja aber ich weiss nicht ob ihm das reicht
*mein*
*ihr zuhör*
Ich weiss nur nicht ob er damit klar kommt*
Ich will ja weiter mit johnny befreundet bleiben und ich denke er auch mit mir...es wäre das einfachste wenn die beiden wieder freunde wären
*leise sage*
*das gerade echt die beste idee wäre*
*hoffe das die sich wieder einkriegen*
*ihren vorschlag hör*
Nein
*etwas heftig sage*
Ich will nicht ständig zurückschrecken und rücksicht nehmen müssen...er kann meine freunde nicht leiden das ist sein problem
*trotzig sag*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 19:57:

 
 

Emma

*bisschen schmunzeln muss, da endlich das rätsel lösen konnte*
*ihr kumpel also wie mein Hund heißt*
*sie im zusammenhang mit ihm sogar bisschen fröhlicher wirkt*
*es das geringste problem ist*
*bisschen die augen weiter aufmach*
Echt...? aber gut ist es ja nicht.. ich mein, wenn du nur mit ihm befreundet sein willst..
 
*leise meine und mit den Füßen im Sand hin und her scharre*
*sie nicht weiß, obs ihm reicht*
Was?!.
*bisschen heftiger heraus bringe*
Ähm.. ich mein, was sollst du ihm denn noch mehr schenken, als dass du ihn liebst? Was soll ihm daran nicht reichen?
*das irgendwie absurd finde*
*es leichter wär, wenn sie wieder freunde wären*
Ohje.. is das denn abzusehen, dass sie sich wieder aussprechen?
*das ja sehr für sie hoff*
*es aber aus ihren erzählungen irgendwie nich hervor geht*
*sie dann strikt gegen meinen Vorschlag ist*
*bisschen schlucke*
Naja, stimmt schon.. wenn du meinst das.. johnny damit klar kommt, .. dass du ihn nicht liebst. mein ich.
*wieder rum stotter*
*hoffe, dass ihr wenigstens das Erzählen hilft*
*mir irgendwie hilflos vorkomme*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 20:06:

 
 

rosie

*es ja nciht gut ist*
Ich denke damit kommen wir beide schon klar
*schulterzuckend sag*
*ihr zuhör und jetzt doch schmunzeln muss als sie so heftig reagiert*
Du bist prima weisst du das?
*lächelnd sage*
*ihre frage hör*
Hmm ist im moment wohl eher nciht der fall...ich hoffe es jedenfalls...vielleicht muss ich eddie mal zu seinem glück zwingen
*laut überlege*
*sie dann so rumstottert*
Ja ich denke wir kommen klar damit...er ist sich ganz sicher das er damit klar kommt...und ich hoffe es einfach
*mein*
Es ist wirklich gut mal alles loszu werden
*erkläre und sie dankbar anlächel*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 20:11:

 
 

Emma

*sie wohl damit klar kommen werden*
*langsam nicke*
*sowas einfach nicht nachvollziehen kann*
*bisschen auf der Lippe herum knabber*
*ihre Worte höre und sie erstaunt anblicke*
Danke..
*vorsichtig lächelnd mein*
Ich.. bin zwar gut im Zuhören, aber offensichtlihc schlecht im Rat geben.
*ihr schwach und entschuldigend zu lächel*
*sie ihn wohl zwingen muss*
Ja.. vllt solltest du die beiden einfach mal irgendwie in einen Raum manövrieren und dann abschließen.
*über den Gedanken schmunzel*
Dann müssen die sich quasi unterhalten. Und du schließt natürlich erst wieder auf, wenn sie fertig sind.
*jetzt n bisschen kichern muss*
*sies einfach hofft*
Ich drück die Daumen.
*ehrlich mein*
*es ihr gut tut*
Das ist schön... hilft ja meistens über sowas zu sprechen.
*langsam den Arm heb und auf ihre Kanne deute*
Wollen wir..? Mir wird langsam wirklich ziemlich kalt,..
*schief grins, als sie erinner*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 20:18:

 
 

rosie

Wieso
*frage*
Nöö du bist schon ganz gut so
*lächelnd sage und nachdrücklich nicke*
*ihre idee höre*
Hmm wäre n gedasnke wert
*nicke*
Die sache hat nur einen haken...wir sind zauberer also werden sie wohl die tür schnell wieder offen haben
*lachend sage*
*sie mir die daumen drückt*
Die drücken wir zusammen
*nicke*
*es hilft*
Allerdings
*zustimme*
Ja sicher...ist auch echt kalt
*mein und bisschen fröstel*
*die kanne nehm und uns jedem etwas einschenk*
Bitte
*lächelnd sage und ihr ihre tase geb*
Hmm schmeckt prima
*mein als n schluck getrunken hab*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 20:21:

 
 

-Eddie-

*um den See jogg*
*nichts mit mir anzufangen weiß*



Geschrieben von Nina am 02.05.2011 um 20:24:

 
 

-Julia-

*mal wieder ein bisschen Bewegung brauch*
*mir Sportsachen anzieh und rausgeh*
*anfang etwas zu dehnen*
*gerade anfangen will zu joggen, als Eddie an mir vorbei joggt*
*ihm lauter hinterherpfeif als eigentlich geplant hatte*
*den Mund verzieh und mich umseh*
*Eddie angrins, als er sich umdreht*
Na Großer, wie gehts dir?
*auf ihn zuhops und ihm in die Arme stolper*
Upps, so sehr überfallen wollt ich dich nicht.
*ihn angrins*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 20:24:

 
 

Emma

*ich doch ganz gut sei*
*mich darüber erst mal ne Runde freu*^^
Danke.
 
*ein paar Sekunden strahlen muss*
*sie dann sogar über meinen Vorschlag nachdenkt*
*aber wieder zu nem Schluss kommt*
Ach so ein mist.
*mit lachen muss*
Klar, dass ich daran wieder nicht denke. Ich glaub Jay hat recht, ich hab ein gestörtes Verhältnis zur Magie..
*darüber ja jetzt fast schon lachen kann*
Hm.. aber irgendwie musst du das mal hin kriegen, dass die sich aussprechen. Damit du endlich mal wieder in Frieden leben kannst..
*sie ja ab und an mal in HW erspäht hab*
*sie immer ziemlich schlecht aussah*
dir solls mal wieder gut gehen..
*einfach nur sehr leise nuschel*
*sie uns etwas ein schenkt*
*dankbar die Tasse entgegen nehme und koste*
Hm, ohja, Kakao. Meines Erachtens ja das einzig wahre. Kaffee geht mal gar nicht.
*grinsend meine*
*meine Beine ein wenig von mir streck und mich entspann*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 20:27:

 
 

-Eddie-

*jemand dann laut pfeift*
*mich umdreh*
*Juls seh*
*ihr entgegen Grins*
*sie dann auf mich zuhopst*
*grae was sagen will*
*dann nur noch seh wie sie stolpert*
*sie auffang*
*hör was sie sagt*
Kein Problem, kleine.
*grins und ihr durchs Haar wuschel*
Wie gehts dir?



Geschrieben von Nina am 02.05.2011 um 20:30:

 
 

-Julia-

Danke. *etwas lach*
*mich wieder aufrichte und meine Haare wieder richte*
Mir würde es echt super gehen, wenn du aufhören würdest ständig meine Haare zu begrabschen.
*ihm die Zunge rausstreck und gegen seinen Bauch box*
*meine Hand etwas schüttel und seufz*
Es bringt eh nichts dich zu schlagen.
 
*lachend zwinker*
Und wie geht es dir so.. mit Rosie auch?
*ihn vorsichtig frag*
*ja nicht so ganz weiß, was jetzt noch passiert ist*



Geschrieben von Hedwig II am 02.05.2011 um 20:33:

 
 

Faye

*mich in mein Buch vertiefe*
*kein Gespräch mehr zu entstehen scheint*
*irgendwann aufstehe, mich verabschiede*
*das Wetter sich gebessert hat*
*frische Luft schnappen geh*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 20:33:

 
 

rosie

*sie ein gestörtes verhältnis zur magie hat*
*lache*
Hat jay sowas gesagt?
*sie fragend anseh*
*mir das gar nicht vorstellen kann*
*seufze*
Ja da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen
*nicke*
*es mir mal wieder gut gehen soll*
*sie anlächel*
Danke das ist lieb von dir
*mein und noch breiter grinse*
*es ein wirklich tolles gefühl ist solche freunde zu haben*
*mich darüber grad einfach mal freu*^^
*ihren kommentar zum kakao höre*
Ganz meine meinung
*nicknick*
Ich versteh auch nciht wie man dieses schwarze gebräu trinken kann
*zustimme*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 20:37:

 
 

Emma

*ihre Frage höre und bisschen mit den Schultern zuck*
Naja. ausgesprochen hat ers glaub ich noch nie..
Aber er findet es sicher.
*das Gesicht verzieh*
Ich vergess das halt immer.... wegen meiner Familie.. und so..
*nur vage meine*
*sie sich was einfallen lassen muss*
*ebenfalls in einvernehmen nicke*
*ihre Worte höre und zurück lächel*
*es n ziemlich gutes Gefühl ist hier mit ihr zu sitzen*
*sies nicht versteht, wie man Kaffee trinken kann*
Ich auch nicht!
*grinsend ausruf und an Jay denk*
Mein lieber Freund schlürft das Zeug ja wie Wasser.
*kichernd mein*
Sag mal... hast du eigentlich Romy mal wieder gesehen? Ich.. dachte wir wollten mal irgendwie n Mädelsabend organisieren?
*mir das gerad mal einfällt*
*das ziemlich gut finden würde*
*genüsslich am Kakao schlürfe*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 20:43:

 
 

rosie

*ihr zuhör*
Nee glaub ich nich
*kopfschüttelnd sag*
So schätz ich ihn nich ein
*mein*
*sie das immer vergisst*
Hmm kann ja passieren...wer nunmal in der jugend nciht viel magie hatte naja der denkt da eben nciht immer dran...kann auch vorteile haben
*schulterzuckend sag und bisschen grinse*
Echt jetzt?
*erstaunt frag*
Ich hätt ihn nie für n kaffeetrinker gehalten weil er doch auch sport macht und so...da dacht ich er trinkt wirklich eher wasser
*überlege*
Hmm nee in letzter zeit gar nciht
*auf ihre frage hin vage sag*
ich weiss auch nciht wo die sich rumtreibt...sie trainiert wohl ziemlich viel und so
*mein*
Keine ahnung aber das kriegen wir schon noch hin
*ihr zuzwinker*
*meinen kakao trinke*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 20:44:

 
 

-Eddie-

*es ihr super gehen würde*
*lach*
Ach komm, der wuschel-look steht dir doch..
*grins*
*seh wie sie mir die Zunge rauspreckt*
*grins*
*sie mir dann gegen den Bauch boxt*
Ohh.. das war doch wohl nicht schon alles, oder?
*herraufordernt sag*
*ihre Frage höre*
*bisschen seuftz*
naja.. immoment läuft garnichts.. sie ist oder war bei ihren Eltern den Rest der Ferien..
*mit den Schultern zuck*
Mehr weiß ich eigentlich auch nicht..
*zugeb*
*mich da ja nochmalk überraschen lassen werde*
Und wie läuft es bei dir mit Harry Potter?
*frag und den namen mit Ehrfurcht aussprech*
*bisschen lach*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 20:49:

 
 

Emma

*sie das nicht glaubt*
*den kleinen Hüpfer meines Herzens mal angestrengt ignoriere*
*in mich hinein lächel*
*das auch vorteile haben kann*
Hm..
*nur brummel*
*nich direkt welche sehen kann*
*sie dachte, Jay trinkt nur wasser*
*den Kopf schüttel*
Nee.. Aber ich mein, wenns ihm schmeckt. Ich hinder ihn ja nicht dran. Er weiß nur nicht was gut ist.
*breit grinsend noch n Schluck nehm*
*sie Romy auch nicht gesehn hat*
*nachdenklich den Mund verzieh*
Ich schau mal ob ich sie die nächsten Tage irgendwo entdecken kann.
*mir das vornehm*
*wir das aber hin kriegen*
Okay.
*lächelnd nicke*
*zum Schloss hoch schau*
Oh man... ich hatte gestern abend noch außer der Reihe Astro und jetzt fühl ich mich wie.. ich finde nicht mal einen Vergleich.
*mit hochgezogenen Augenbrauen grins*
Ich müsste gleich mal schlafen... Kann ich dich... alleine lassen?
*sie prüfend muster*



Geschrieben von Nina am 02.05.2011 um 20:53:

 
 

-Julia-

Haha, ja. Unheimlich.
*leicht genervt die Augen verdreh, aber grins*
Du weißt, dass ich keine Chance hab, also tu mal nicht so doof.
*ihm in die Seite knuff*
Eh, okay. Und warum genau?
*ne Augenbraue heb*
Alles klar. Das muss man nicht nachvollziehen können, oder?
*bisschen verwirrt frag*
Ich dachte sie liebt dich so. *leise murmel*
Äh ja, glaub ganz gut.
Hab ihn jetzt nicht mehr gesehen, aber naja. Die nächsten Tage denk ich mal wieder.
*lächelnd erklär*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 20:58:

 
 

rosie

*ihr hmh hör*
*mal denke das sie auch wen zum reden brauchen könnt*
Ich bin da
*nur lächelnd sage*
*jay nicht weiss was gut ist*
Wo du recht hast
*nicke und ihr grinsend zuproste*
*sie romy mal abpasst*
Ja versuch dein glück
*schmunzel*
*grinse als sie das sagt*
Ok dann solltest du ins bett gehen
*mein*
Ja kannst du
*nicke und grinse*
Mir gehts gut...wirklich
*nachdrücklich sage*
*meinen kakao austrinke*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 20:58:

 
 

-Eddie-

*zuhöre*
Ja, okee.. aber ich kämpfe auch nicht mit Mädchen..
*grins*
*ihre Frage höre*
Tja.. ich würde sagen.. da hat wohl einiges nicht ganz geklappt.. wie es sollte..
*sag*
*sie da nicht nachvollziehen muss*
*die schultern zuck*
Nein, eigentlich nicht, aber es wäre gut gewehsen, weil dann hättest du mir das weningstens sagen können..
*bisschen schief grins*
Ich meine warums ie weg gefahren ist..
*sag*
*das ja selber nicht so ganz versteh*
*sie dachte das sie mich so liebt*
mhm..
*mach*
ja.. vielleicht auch doch nicht..
*mit den schultern zuck*
*es ganz gut läuft*
glaubst du?
*bisschen die Augenbraue heb*



Geschrieben von Meerlie am 02.05.2011 um 21:03:

 
 

Emma

*ihre Worte höre*
*sie mal eben anstrahl*
Dankeschön. Glaub mir, das werd ich sicher in Anspruch nehmen.
*glücklich mit den Beinen wackel*^^
*ich mein glück versuchen soll*
Jap. Mach ich. Hab wirklich lange nicht mehr mit ihr geredet.
*mal fesstelle*
*die Tasse neben Rosie abstell*
Danke für den Kakao.
*lächelnd mein*
*es ihr wirklich gut geht*
*das schon ziemlich sicher klang*
*erleichtert aufsteh*
Gut, dann bis zum nächsten Mal.
*ihr zu grins*
*sie noch mal umarm*
*Richtung Schloss davon schlender*
*hoch zum GR lauf und dort im SS verschwinde*
*noch ein weilchen lese und übers gespräch nach denk*
Das war ein guter Tag.
*dann beschließe, das Buch zu klapp und einschlaf*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:10:

 
 

rosie

*sie reaumarme*
Ja mach das nur
*nicke*
Klar gerne...und danke fürs zuhören
*ihr zuzwinker*
*ihr nachseh als sie zum schloss geht*
*mich erheb*
*bisschen am see langlauf*
*eigentlich zu eddie will*
*er aber mit juls quatscht*
*leise seufze*
*kurz zu den beiden stoss und julia leicht zunicke*
*eddie anseh*
Sehen wir uns in den nächsten tagen?
*frage*
*ihm einen kuss auf die wange hauche und mich auf zu den WG´s mache*
*bei johnny anklopf*



Geschrieben von Nina am 02.05.2011 um 21:12:

 
 

-Julia-

Na das ist ja mal was anständiges.
*leise lach*
*nur stumm nick*
Wie erklären was in ihr vorgeht oder wie?
*anfang zu lachen*
Ich hab Rosie noch nie verstanden, also erwarte sowas bitte nicht von mir!
*abwehrend die hände heb*
Ach was, ihr gehört zusammen.
*auf die Bank neben uns kletter, um ihm den Arm um die Schulter legen zu können*
*sogar bisschen größer bin als er*
*stolz grins*
Ja nee. Ist schon alles gut.
*lachend nick*
*Rose dann noch kommt*
*etwas die Augen verdreh und ihr zuguck*
*ihr nachschau und die Augenbrauen hochzieh*
Interessant...
*nur mal so von mir geb*

-Johnny-

*an die Tür geh und Rosie seh*
*grins und sie in meinen Arm zieh*
*ihr einen Kuss aufs Haar hauch und die Tür hinter ihr schließ*
Na Kleine, wie gehts dir?
*sie angrins*
Magste was trinken?



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:14:

 
 

rosie

*er dann aufmacht*
*ihn lächelnd reumarme*
Mir gehts wieder viel besser...richtig gut würd ich sagen
*nicke*
Klar gerne...wenn du kakao hast...es ist echt a****kalt draussen wieder
*mein und mich kurz schaudernd schüttel*
*dann reingeh und mich im WZ aufs sofa plumpsen lass*
Und was gibts hier neues?
*frage*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 21:19:

 
 

-Eddie-

*das mal was anständiges ist*
Ja, kennst du etwas einen der mit Mädchen kämpft?
*bisschen lach*
*sowas ja noch nie gehört hab*
*ihre Frage hör*
*nick*
*höre was sie sagt*
*bisschen Grins*
Ich dachte nur von wegen Weibliche intuition und so..
*mein und grins*
*ihr zuseh wie sie auf die Bank klettert*
*eine Augenbraue heb*
*sie dann den Arm um mich legt*
*zu ihr hoch grins*
Wow.. du bist sogar größer als ich..
*bisschen lach*
*einen Arm dann um ihr hüften schling und sie von der Bank heb*
Aber bleibt lieber auf dem Boden..
*bisschen lach*
*Rosie dann kommt*
*seh wie Juls ihre Augen verdreht*
*sie knuff*
*Rosies Frage hör und sie anseh*
*Nick und ihr nochmal tief in die Augen seh*
*sie mir dann eine Kuss auf die Wange gibt*
*meinen Arm einmal um ihre Hüfte leg und sie an mich drück*
*ihr zuseh wie sie zu Johnnys WG geht*
*Juls wieder anseh*
*Hör was sie sagt*
*virrt drein guck*
Wieso interessant?
*frag*



Geschrieben von Nina am 02.05.2011 um 21:24:

 
 

-Johnny-

Oh das ist schön.
*lächelnd nick*
Also hat das weg-sein was gebracht?
*interessiert frag und schon in die Küche verschwind*
*mit nem warmen Kakao wiederkomm und ihn ihr geb*
*mich neben sie setz und ihr über den Rücken rubbel*
Magst du noch ne Decke haben?
*lächelnd frag*
Ähm eigentlich gar nichts so. *den Kopf schüttel*
Also du hast nichts verpasst. Bei mir zumindest nicht.
*zwinker*

-Julia-

Nee, aber mal von dir was anständiges.
*lässig mit den Schultern zuck und grins*
Ha ja, wobei ich jetzt nicht finde, dass ich so das typische Mädchen bin und Weibliche Intuition hab ich erst recht nicht. Vor allem bei der!
*mal etwas hart sag*
Jaaa, cool oder?
**wieder lach*
Bevor ich abheb oder wie?
*ihn angrins*
Egal, ist nicht wichtig.
*abwinkend mein und wieder lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:28:

 
 

rosie

Hat es
*nicke*
Sehr sogar...die ruhe war fantastisch und ich kam zum nachdenken...zum entspannen...aber du hast mir gefehlt
*grinse und ihn knuffe*
Nee geht schon
*schmunzel als die tasse nehm*
*ich nichts verpasst hab*
Na immerhin
*grinse**mich zurücklehen*
*endlich wieder richtig entspannt bin*
*das gefühl wirklich vermisst habe*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 21:28:

 
 

-Eddie-

*das mal von mir was anständiges ist*
Hallo? Ich bin durc und durch anständig..
 
*aroggant sag*
*grins*
*zuhöre*
wohow..
*abwink*
Alles gut.
*bisschen grins*
*es cool ist das sie größer ist*
 
Naja, ich mag aber lieber kleine Mädchen.
*grins und ihr die Zunge raustreck*
*bevor sie abhebt*
Jap.
*sag als sie auf den Boden stell*
Genau.
*noch hinzufüg*
*grins*
*es nicht wichtig ist*
Okay..
*sag und mit den Schultern zuck*
*mich umdreh und Rosie noch in Johnnys WG gehen seh*
*grade ausgsprochen gute Laune hab*


Geschrieben von Nina am 02.05.2011 um 21:34:

 
 

-Julia-

Höhö, ja, so wie ich?!
*ne Augenbraue heb und vielsagend grins*
Aha, warum genau?
*leicht lach*
Groß zu sein ist cool, viel besserer Ausblick.
 
*mich total darüber freu*
Naja, du. Ich werd mich dann mal verkrümeln.
*lächelnd mein*
Man sieht sich, Eddie.
*ihn fest drück und zur WG geh*

-Johnny-

Och du bist ja süß.
*grins und sie drück*
Keine Decke?
*den Kopf schüttel*
Du, ich wollte eigentlich schlafen. Bleibst du hier oder soll ich dich zum Schloss bringen oder so?
*sie fragend anseh*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:37:

 
 

rosie

*ich süss bin*
Ich weiss
*grinse*
Nee keine decke*
*meinen kakao trinke*
nee geht schon klar
*abwinke*
ich geh rüber
*anmerke*
*ihm zuzwinker*
Dann schlaf mal gut und bis bald ja
*lächelnd sag und ihn nochmal umarme*
*mich zum schloss aufmache*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 21:39:

 
 

-Eddie-

*so wie sie*
Ja, du bist auch durch und durch anständig...
*lach*
*groß sein Cool ist*
Ja, das stimmt wohl.. aber für mädchen ist die aussicht ds unten ja auch nicht schlecht..
*vielsagend sag und frech grins*
*sie dann gehen will*
Ja, man sieht sich..
*nick und sie kurz drück*
*ihr zuseh wie sie weg geht*
*mich umseh*
*eigentlich kine lust mehr auf Joggen hab*
*meinen ZS schwing und mir normale kleidung anzauber*
*mich auf ne Bank am see setz*
*aufs wasser guck*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:44:

 
 

rosie

*noch nen abstecher zum see mach*
*mir eigentlich s**kalt ist*
*mich aber noch bisschen der bewegungsdrang packt*
*dann auf ner bank eddie entdecke*
Na wieder alleine?
*schmunzelnd frage und mich neben ihn auf die bank setz*
*den kopf an seine schulter leg*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 21:47:

 
 

-Eddie-

*rosie dann kommt*
*sie anlächel*
*ihr Frage höre*
Joa.. und du? wieder bei Johnny raus?
*frag*
Das ging aber schnell..
*feststell*
*die Stirn runzel*
*sie ihren Kopf an meine Schulter lehnt*
*meinen Arm um sie leg*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:52:

 
 

rosie

Hmm
*mache*
Er wollte schlafen und ich wollt ja nur mal kurz hallo sagen und ihm sagen das ich wieder da bin
*erkläre*
*er dann den arm um mich legt*
*bisschen lächel*
*zum see schau*
Und ist hier iwas passiert während ich weg war?
*nebenbei frag*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 21:55:

 
 

-Eddie-

*zuhöre*
Achso.
*nur dag*
*aufs Wasser guck*
*ihre Frage hör*
Nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.
*sag und ihr einen sanften Kuss aufs Haar drück*



Geschrieben von diesunny1 am 02.05.2011 um 21:59:

 
 

rosie

*ihm zuhör*
*kurz ne augenbraue heb*
*er das ja eh nciht sehen kann*
*kurz überlege aber nichts dazu sag*
*lächel als er mir einen kuss auf die haare gibt*
*gerade eigentlich auch keine lust hab mich zu erheben*
Du ich müsste langsam rein...ich hab gleich astro in...*auf die uhr schau*
...in 2 minuten
*bisschen genervt feststell*
Wir sehen uns die tage ja?
*ihn hoffnungsvoll anseh*
*gerade echt keine lust hab auftzustehen*
*aber wirklich muss*
*mich aufrappel*
*mich noch mal an ihn drück als ihn umarme*
Bis bald
*leise in sein ohr sag und ihm nochmal einen kuss auf die wange hauche*
*im schloss verschwinde*



Geschrieben von Sese am 02.05.2011 um 22:02:

 
 

-Eddie-

*sie dann rein muss*
*sie anseh*
*nick*
*sie dann aufsteht*
*meine Srme um sie leg als sie mich umarmt*
*ihr zuseh wie sie geht*
*den Kopf in den Nacken leg*
*bisschen seuftz*
*schief grins*
*aufsteh*
*in mein WH geh*
*mich aufs Sofa fallen las*






Gratis bloggen bei
myblog.de