Geschrieben von July A. Cullen am 29.04.2011 um 11:50:

 
 

Aly.

*heute etwas früher als sonst aufgewacht bin*
*Blaise natürlich - wie immer - auch relativ früh wach war und schon joggen war*
*wir dann auch erstmal gemütlich gefrühstückt haben*
*jetzt gerade unten am See mit ihm auf einer Decke lieg*
*mir es in seinen Armen bequem gemacht hab*
*meinen Kopf auf seine Brust gelegt hab und das gute Wetter genieß*
*dabei immer mal wieder über seinen Bauch streichel und ihn sehr zärtlich küss*
*meine Lippen auf seine Wange leg und lächel*
Ich liebe dich.
*hauch*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 18:15:

 
 

Faye

*in die GH setz*
*Schokofrösche verputz*
*Buch vor mir liegen hab*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 18:18:

 
 

Shannon:

*in die GH gehe*
*Faye dort sitzen sehe*
Hi, wie gehts?
*Frage*
*mich neben sie setz*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 18:23:

 
 

Faye

*hi hör*
*umdreh*
Oh, Hallo Shannon.
*sie sich setzt*
Bei mir ist alles gut, wie ists bei dir?
*frag*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 18:28:

 
 

Shannon:

*bei ihr alles gut ist*
Ja, bei mir auch
*lächelnd sage*
*mir etwas zu essen nehme*
Was liest du da?
*frage*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 18:33:

 
 

Faye

Das ist schön.
*sag*
*was ich lese*
Das ist so ein Muggelfantasy.
*ihr hinhalte*
Herr der Ringe
*murmel*
Als Hexe ist so Muggelfantasy und deren Vorstellungen von Zauberei recht lustig.
*mein*
*auf einen anderen kleinen Bücherstapel deut*
Da liegt auch noch Quidditch im Wandel der Zeiten.
Nach dem letzten Mal auf dem Quiddtichfeld musste ichs mir einfach leihen als ich es in der Bibo gesehen hab
*grinse*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 18:34:

 
 

Ann:

*in die GH komme*
*mich suchend umschau*
*Shannon und noch jemanden am RT entdecke*
*grinsend zu ihnen laufe*
Hey, kann ich mich zu euch setzen, oder stör ich?
*fröhlich frage*
*das Mädchen neugierig muster*

Nat:

*auf dem QF bin*
*ein bisschen trainier*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 18:38:

 
 

Shannon:

*sie Muggelfantasy liest*
Kann es sein, dass du Muggelsachen magst?
*etwas grinsend frage*
*die Vorstellung der Muggel über Zauberei lustig ist*
Ja, das kann ich mir vorstellen
*Etwas lachend meine*
*sie sich Quidditch im Wandel der Zeiten gekauft hat*
Cool
*finde*
Dann können wir ja heute auch mal etwas spielen
*vorschlage*
Sag mal, hast du eigentlich ein Buch über Fußball?
*frage*
*Ann dann kommt*
Hi, da kommt ja der Quatsch-Gummiball
*sie lachend begrüße*
*sie dann umarme*
Ann, dass ist Faye, Faye, dass ist Ann
*Sie einander vorstell*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 18:42:

 
 

Faye

*Stimme hinter mir hör*
*umdreh*
*Ann vorgestellt werde*
Hallo Ann
*sag*
Der Quatsch-Gummiball?
*lach*
Ja klar, setz dich.
*ob ich Muggelsachen mag*
*rot werd und grins*
Ja, so ziemlich.
Merkt man das?
*lache*
Ich sage immer, ich bin 3/4 Muggel
*grinse*
*könnten heute noch spielen*
Gerne, können wir machen
*ans neu dazugekommene Mädchen wend*
Spielst du auch Quidditch?
*frag*
*ob ich ein Buch über Fußball habe*
Ja, müsste ich irgendwo noch haben.
Willst du es dir leihen?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 18:48:

 
 

rosie

*bei meinen eltern bin*
*gerade mit romeo im gelände unterwegs bin*
*das viel öfter tun sollte*
*ihn so sehr vermisst habe*
*es unglaublich geniesse*
*schon sehr viel entspannter bin*


Jay

*in der GH sitze*
*den TP durchblätter*
*immer mal amüsiert lächel*
*den kopf schüttel+
*weiterblätter*

Harry

*vorm WH auf der treppe sitz*
*ziemlich entspannt bin*
*chill*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 18:53:

 
 

Ann:

Danke.
*mich dazu setze*
*Shannon mich als Quatsch-Gummiball bezeichnet*
Falsch. Es war ein Quassel- Flummiball!
*sie zwinkernd korrigier*
*sie mir Faye vorstellt*
Hi, freut mich!
*lächelnd sag*
*ein bisschen zuhöre*
*sie dann überlegen ob aufs Quidditchfeld wollen*
*bisschen rot werde und mir schnell einen Keks vom Tisch nehme*
*ob ich Quidditch spiele*
*den Keks schnell runterschlucke*
*huste*
*dann den Kopf schüttel*
Nein, eigentlich nicht
*mit Seitenblick zu Shannon sag*
Und eigentlich habe ich es bisher noch niemandem angetan, mich auf einem Besen zu sehen*
*lächelnd mein*
Na ja, außer shannon, aber wen ich die umgeflogen hätte, wär auch nicht so schade drum gewesen
*grinsend mein*
Mach dir keine Sorgen
*zwinkernd zu Faye sag*
Ich hatte noch genau eine Tasse im Schrank, bevor mir Shannon begegnet ist und ich ihr aus Mitleid an ihrem einsamen, leerem Schrank die Hälfte geschenkt habe.
*grinsend meine*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 19:00:

 
 

Shannon:

*ob man merkt, dass Faye Muggel-Sachen mag*
Ja, eig. schon, aber es stört mich nicht
*lächelnd sage*
*es Quassel-Flummiball heißt*
*den Kopf schüttel*
So nennst du MICH, DU bist Quatsch-Gummiball
*grinsend erkläre*
*Faye Ann dann fragt, ob sie Quidditch spielt*
Sie ist außer dir die einzige Person, der ich versucht habe, es beizubringen und sie war um einiges schlechter als du
*Ann in die Seite pieks*
Achja, Ann, ich habe ein paar von den Scherzartikeln schon gebaut
*erkläre*
*eine Tüte rauskram*
*sie ihr reich*
*ihr gespannt zuschaue*
*faye dann fragt, ob ich mir das Buch ausleihen will*
Klar, sehr gerne, ich bin begeistert von Fußball
*erkläre*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 19:06:

 
 

Faye


*ihrem Quassel Gummiball/Flummi gequassel zuhör*
*lache*
*Ann nicht Quididtch kann*
Ich kann es auch nicht so gut.
Du übertreibst Shannon.
*aufmunternt sag*
*ihnen zuhör*
*lache*
Du "baust" Scherzartikel?
*grins*
*neugierig guck*
*versuch in die Tüte zu gucken*
*Shannon ist begeistert von Fußball*
Cool. Klar, ich kanns dir geben.
Wobei ich denke, dass es spannenderen Muggelsport als Fußball gibt.
Aber es macht schon Spaß.
*Buch herzauber*
*ihr geb*
Viel Spaß beim Lesen



Geschrieben von Hermine Mila am 29.04.2011 um 19:26:

 
 

Selen

*seufzend durch das Schloss schlendere*
*nicht so recht weiß, was ich machen soll*
*kurz überlege*
*Rose ja erzählt hatte das sie nach Hause fährt*
*einfach nach HM schlendere und mir sie vorstelle*
*mit einem 'Plopp' verschwinde und mitten auf einem Feld wieder erscheine*
*mich umsehe*
*Rose auf einem Pferd sitzen entdecke, wie sie über diese Wiese reitet*
Hey!
*laut rufe und winke*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 19:29:

 
 

rosie

*ein ploppen hör*
*mich umsehe*
*eine person auftaucht*
*die augen zusammen kneife*
Selen?
*überrascht murmel*
*auf ihn zugaloppier*
*einige meter vor ihm stehen bleib*
*absitz*
Erklärst du mir mal was dich hier her treibt?
*grinsend auf ihn zugeh*
*den zügel ganz locker festhalt*
*ihn umarme*
Also?
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 19:31:

 
 

Ann:

*sie es auch nicht so gut kann*
*nicke*
Na, aber mich untertrifft keiner!
*grinsend meine*
*ich noch schlechter war als Faye*
*empört tue*
Also wirklich, Miss Spinnet! was denken Sie sich? Ich bin ein Natur-Talentz!
*dramatisch erkläre*
*Shannon die Scherzartikel holt*
Oh, prima, welche denn?
*neugierig frag und in die Tüte lug*
*auch sofort ein buntes Wirrwarr aus was auch immer erkenne*
Aha!
*nur sage und die Tüte wegstecken will*
*beschließe es mir nachher genauer anzuschauen*
*merke, dass Faye das interessiert*
*grinsen muss*
Was glaubst du denn, dachtest du etwa, wir hätten etwas besseres zu tun, als HW zu verunreinigen?
*zwinkernd frage*
*sie dann wieder über Muggelsport reden*
*da nicht wirklich mitreden kann*
*deswegen
 ausnahmsweise mal den Mund halte und ein Brötchen reinbstopf, während die beiden beobacht*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 19:38:

 
 

Shannon:

*ich Scherartikel "baue"*
*nicke*
Das Geld bekommen wir von George persönlich, Ann hat die Ideen und ich setze sie um
*erkläre*
*Ann dann fragt, welche ich gemacht habe*
Ähm...
*kurz nachdenke*
Ziemlich viel, probier es einfach aus
*meine*
*Faye mir das Buch gibt*
Danke, dann kann ich endlich die Regeln lernen
*meine*
Ok, was machen wir denn jetzt?
*frage*
*beide anschaue*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 19:41:

 
 

Faye

*sie untertreffe keiner*
*grins*
*zu Shannon*
Na du bist ja aufmunternt zu deiner Schülerin
*schmunzel*
*Ann die Tüte versucht schnell verschwinden zu lassen*
Sagt doch mal, was ist das?
*immer noch neugierig guck*
Ach, ihr seit das, die hier HW verunreinigen? Und ich hab mich immer gefrag was das wohl für Assis sind
*sarkastisch sag und grins*
*Shannon es erklärt*
Was? Wie geil!
*große Augen mach*
George? George Weasley? Ihr kennt ihn?
*beide begeistert anstarr*
Und was macht ihr so z.B.?
*frag*
*was wir jetzt machen sollen*
*Ann anguck*
zum QF gehen ist wohl nicht so erwünscht-
wie wärs mit einem Ausflug nach Hogsmead?
*beide frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.04.2011 um 19:44:

 
 

Selen

*sie breit angrinse*
Naja ich hatte langeweil und dachte da komme ich dich mal besuchen
*sage und sie reumarme*
*ihr Pferd betrachte*
Das ist aber ein schönes Pferd
*sage und ihm über die Nüstern streiche*
Wie gehts dir denn so?
*zu Rose schaue*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 19:48:

 
 

rosie

*er langeweile hatte*
Mal ganz was neues
*belustigt mein*
*er dann romeo streichelt*
Ja ich liebe ihn auch über alles
*sage und verträumt men pferd betrachte*
Er ist zwar nicht der grösste...aber er ist toll
*lächelnd sag*
*seine frage hör und die fassade nur mühsam ausfrecht erhalte*
Gut soweit
*lüg*
Und bei dir??
*ablenke*
Gibts fortschritte beim cafe´ ?
*wissen will*
*romeo an einen baum binde*
*mich ins gras setze*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 19:50:

 
 

Ann:

*lach*
Ja ja, bei mir lässt sogar ihr Optimismus zu wünschen übrig
*lachend mein*
*sie wissen will, was es ist*
Keine Ahnung
*schultern zucke*
Bunt, verknotet und hoffentlich schon gemein
*grinsend mein*
*sie erzählt, woher wir das Geld haben
*nicke*
Ja, na ja, ich habe ihn nur beim Geldbeutel entleeren getroffen
*grinse bei dem Gedanken an meinen Besuch in den Geschäft*
Aber Shannon ist mit seinem Bruder zusammen. Ron.
*erkläre*
*innerlich ein bisschen stolz bin*
*selber nicht genau weiß, warum*
*was wir sio machen*
Berufsgeheimnis
*zwinkernd mein*
Nein, allerdings ...
*meine McGonagall Miene aufsetz*
... allerdings ist das eine sehr vertrauliche Information, die nur an die würdigsten Verbündeten weitergeben werden kann
*meine imaginäre Brille zurecht rücke*
die
 ihir-Mitglieder
*stolz sage und das Kinn in die Luft streck*
*sie Ausflug nach HM vorschlägt*
Na toll, bin ich ein Spielverderber - Quidditch kann ich nicht und HM darf ich nicht, weil ich erst zweite Klasse bin
*bisschen mies gelaunt denke*
*aber nichts sage, sondern erst mal warte, was Shannon meint*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 19:59:

 
 

Shannon:

*ich nicht aufmunternd bin*
Eig. schon, aber zwischen Ann und mir ist es normal, dass wir fies zu einander sind
*grinse*
Ge, Zwilling?
*Ann auf den Rücken klopf*
Wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag
*Dann lachend erzähle*
*Ann dann schon erzählt, dass ich mit Ron zusammen bin*
*nicke*
Ja, aber ich hab ihn schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen
*Seufz*
*Faye fragt, was wir so machen*
Das ist ein Ihir-Geheimnis, sorry
*sag*
Aber du könntest dich bei uns bewerben, dann könnten wir dich einweihen
*einfach mal Werbung mach*
*Faye dann vorschlägt, nach HM zu gehen*
*dann aber sehe, dass Ann nicht so begeistert ist*
Hmm... vielleicht könnten wir stattdessen...
*mir aber nichts einfällt*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.04.2011 um 20:01:

 
 

Selen

Naja, wen du nicht da bist, ist HW viel zu leer
*erkläre*
Ja, er sieht gut aus
*sage*
*sie besorgt mustere*
Das klingt nicht überzeugend
*sage*
*schulter zucke*
Nichts los,
alles in Ordnung bei mir
*sage*
Naja und am Cefé habe ich jetzt nicht weiter gemacht
*sie beobachte und mich dann neben sie setze*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 20:05:

 
 

Faye

*sie haben am gleichen Tag Geburtstag*
Das ist ja cool. Wann denn?
*frag*
*Shannon sei mit Ron zusammen*
Was?
*Gefühl hab Augen fallen raus*
Aber. Ist der nicht 19 oder so?
*leicht erschrocken bin*
*Shannon anguck um mehr Infos zu bekommen*
Naja, dann habt ihr ja gute Kontakte
*schnell weiterred*
*Ann weiter in Rätseln spricht*
Was ist den ihir?
*bittend frag*
*Shannon meint das es ein Geheimnis sei ich mich aber bewerben könnte*
*verwirrt bin etwas abschätzig guck*
Okaaay. Klar, könnt ich machen. Würd dann aber gerne erst wissen was das ist.
*grinsend sag*
*neugierig hin und her rück*
Ihr macht mich ganz neugierig mit euern ganzen Insidern
*etwas grinse*
Okay, dann doch nicht Hogsmead.
*murmel*
Verbotene Wald?
mhm. weiß nicht.
 
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Raum der Wünsche...
*feststell*
Oder einfach nur zum See?
*vorschläge gemacht hab und nun die anderen anguck*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 20:06:

 
 

rosie

*grinse bei seinem kommentar*
Jaa ich bin eben DIE gesellschaft
*ihm zuzwinker*
*er gut aussieht*
*lächelnd ncike*
*das nciht überzeugend klingt*
Mag sein aber ich mag nciht drüber reden
*schulterzuckend sage*
*bei ihm nichts los ist*
Oh
*mach*
*er am cafe nichts gemacht hat*
Achso ok...dann ist natürlich klar das es nix neues gibt
*nicke*
*überlege*
*nach themen such*



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 20:11:

 
 

[mag Jemand? ]

-Eddie-

*mal wieder um den See jogg*
*das einfach die beste möglickeit ist sich abzulenken*

-Mathew-

*um den See Jogg*
*ein bisschen ausdauertraining mach*

-Penelope-

*In der GH sitz*
*vor mich hinsumm*
*Zeitung les*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 20:14:

 
 

[jaha ichee seselein.....^^]

Jay

*zum see gehe*
*bisschen training brauche*
*dort auch mat entdecke*
Oh hey
*grinsend sag als neben ihm herlauf*
Hast du n bisschen zeit??
*frage*
Ich würd gern mal n boxtraining mit dir machen
*ihm zuzwinker*
*das ja schon letztes mal machen wollten*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.04.2011 um 20:17:

 
 

Selen

*grinse*
Ebend
*zustimme*
*sie besorgt ansehe*
In Ordnung
*trotzdem sage*
*mich ins Gras lege*
*lächle*
Du, zu meinem Geburtstag kam ein Brief von mener Mum
*erzähle*



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 20:19:

 
 

-Mathew-

*Jay neben mir entdeck*
Oh hey.
*seine Worte wiederhol*
*er mich dann fragt ob Zeit hab*
*überleg*
*nick*
*er boxtraining machen will*
Oh. Klar! Gerne.
*grins*
Hast du denn genug Ausdauer? Das wird anstrengend werden.
*frech grins und eine Augenbraue heb*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 20:21:

 
 

Ann:

*sie fragst, wann wir Geburtstag haben*
*Shannon angrins*
Sonntag
*dann einfach sag*
Am ersten Mai
*ghinzufüg*
*mir da was einfällt*
*mich wieder an Shannon wende*
Hey, kennst du Lee Jordan? wahrscheinlich nicht, er ist Student und zehn Jahre älter als ich, er hat seine Küche fast abgefackelt und er ist der beste Freund von Fred und George.
*erklär*
Er liebt Streiche und so weiter und ich war fast überzeugt, dass wir doch Drillinge sind
*grinsend mein*
Aber er meinte, er wäre nichrt mit uns verwand
*gespielt enttäuscht hinzufüg*
Ach ja, und er hat vorgeschlagen, dass wir bei ihm Feiern könnten, er hat ja eine Wohnung - na ja, jetzt ist sie verkohlt
*zwinkernd hinzufüg*
*Faye riesige Augen macht*
*lache*
Ja, das gleiche hab ich auch gedacht, als sie es mir erzählt hat
*sage*
Ich habe ihn sogar einmal getroffen
*bisschen stolz hinzufüg*
Na ja, wir haben uns "gestritten", wer Shannon aufhelfen durfte
*grinsend hinzufüg*
Er durfte es dann - tja, der klügere gibt nach!
*grinsend mein*
*sie wissen will, was
 ihir ist*
*grinse*
ich hab immer Recht
*erklär*
Hab ich mit meinem Vater gegründet, dann hab ich ihn rausgeworfen - zu Recht! - Shannon war schon drin, sie ist Stellvertreterin geworden und in ihrem Interview hat sie bekannt gegeben, dass
 ihir plant, eine Scherzartikellädenreihe zu machen
*das alles mal möglichst kurz zusammen fasse*
Das Interview war etwas merkwürdig, aber nicht übertrieben!
*ironisch vorstelle*
Na ja, ich musste nicht nur die Reposterin sobdern auch die gesamte, begeisterte Zuschauermasse darstellen
*lachend erklär*
*sie sich bewerben könnte*
Klar, das ist eine tolle Idee!
*sofort heftig nick*
Wir können jede helfende Hand gebrauchen
*erklär*
Ach, da fällt mir wieder was ein
*mich an Shannon wende*
Wir haben einen Praktikanten
*sage*
*er ist drei Jahre alt und nennt sich mein Cousin*
*erklär*
 [Okay, eigentlich ist es mein Bruder, aber den gibt´s hier ja nicht ^^]
*wir sie ganz neugierig machen*
*lache*
Tja, wir sind erfahrene Marketing-Experten
*ironisch erklär*
*ihren Vorschlägen zuhör*
Der verbotene Wald?
*zweifelnd frag*
Nee, lieber nicht
*mein*
*überleg*
Wir könnten ...
*mir was einfällt*
Faye, hast du Haustiere?
*frage*

[Okay, hier mein nächster Roman ^^]



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 20:29:

 
 

Shannon:

Ja, am ersten Mai
*wiederhole*
*Ann zuhöre*
Bei Lee?
*erstaunt frage*
Das ist doch der alte Kommentator, oder?
*frag*
*Ron ja 19 oder so ist*
*nicke*
Ja, ich weiß, aber es ist irgendwie trotzdem so gekommen
*meine*
*ja selber nicht weiß, wie ich das hingekriegt habe*
*Ann dann erklärt was Ihir ist*
Ah, einen Praktikanten, ist sicherlich immer ganz nützlich, dann müssen wir nicht, wie George, jemanden anderen finden, der unser Vermächtnis weiterführt
*lachend mein*
*ob Faye ein Haustier hat*
*Faye auch fragend mustere*
*mir dann aber was einfällt*
Hey, Ann, wie gehts eingentlich den Katzen?
*frage*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 20:29:

 
 

rosie

*er nur in ordnung sagt*
*nicke*
*eine augenbraue heb als ihm weiter zuhör*
*mich ebenfalls nach hinten fallen lass*
Und?
*vorsichtig frage*
Gut oder eher nciht gut?
*wissen will*
*ihn von der seite muster*
*seinen gesichtsausdruck grad nciht deuten kann*

Jay

*mat dann nicken seh*
*mich schon freu*
*bei seinem klar gerne dann ginse*
Ich weiss nciht...wir werdens sehen
*bisschen grinsend sage*
Wer weiss ich hab ja keine ahnung was auf mich zukommt...also eins nach dem anderen
*ihn angrinse*
Ok dann lass uns loslegen
*find*



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 20:33:

 
 

-Mathew-

*Er nicht weiß was auf ihn zukommt*
*ihn anseh*
Wie lange Joggst du schon?
*frag*
*das nicht recht einschätzen kann*
*ihn wink mir zu folgen*
Dann wollen wir mal.
*sag und Grins*
*da ja ziemlich in meinem Element bin*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.04.2011 um 20:36:

 
 

Selen

*seufzend Schulter zucke*
Ich weiß es selbst noch nicht so recht, wie ich das finden soll
*sage*
Er kam halt von meiner Mum und es stand nicht einmal eine Entschuldigung drinne, wegen dem was mein Vater gemacht hat
*wütend sage und die Augen schließe*
Sie möchte das ich wieder nach Hause komme, dass ich wieder Kontakt zu ihnen aufnehme und doch vernünftig werden soll
*seufze*
Ich weiß nicht, ich vermute sie werden ihre Fehler nicht einsehen, von daher, werde ich auch nicht auf sie zu gehen
*schulter zucke*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 20:38:

 
 

Faye

*den beiden zuhör*
*über Anns Redeschwall grinsen muss*
*zu den Erklärungen zu Ron nur nicke*
*zu Ann*
Du hast mit deinem Vater ihir gegründet und ihn dann
 rausgeworfen?
*unsicher bin ob sie das ernst meint*
*die ihir Sache grob verstanden hab*
Ich liebe Scherzartikel.
Allerdings kann ich nicht wirklich Ideen umsetzen, obwohl ich es noch nie versucht habe..
Aber Ideen kann ich auch ganz viele liefern.
*lächel*
Und vielleicht sogar auch was herstellen..
Seit nur ihr beide ihir? Oder wer ist denn da noch?
*frag*
*die Idee gut find*
Reicht das als Bewerbung?
*schief grinse*
*ob ich ein Haustier hab*
Ja, eine Katze. Kirara.
Warum "den Katzen", hast du mehrere?
*Ann frag*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 20:43:

 
 

Jay

Ähm du meinst jetzt??
*frgae*
Noch nicht mal zehn minuten
*schmunzel*
*es wohl scheint das ihm das richtig spass macht*
*ihm folge*
*schon gespannt bin*

rosie

*ihm zuhör*
Hmmm ich denke auch nciht das deine eltern sich eingestehen werden das sie falsch liegen...
*seufzend nicke*
Naja ist deine entscheidung...aber denk dran sie sind nunmal iwo noch deine eltern
*anmerke*
*sie zwar absolut nciht leiden kann*
+das ja aber nciht sein problem ist*
Kommst du mit heim?
*frage*
Meine mum wird sich freuen dich zu sehen
*ihm zuzwinker*
Ich glaub dad ist noch nciht da...aber essen gibts ja trotzdem
*anmerke*
Hmm aber wir sollten reiten...sonst sind wir morgen noch nciht da...ist das ok?
*ihn fragend anseh*
*mich aufrappel und zu romeo rüber geh*



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 20:47:

 
 

-Mathew-

*er noch nichtmal 10 MInuten Gejoggt ist*
OKay, dann heißt es jetzt 20 Minuten Seil springen.
*über die Schulter sag und grins*
*die Türe auf schließ*
*in meinen Trainingsraum geh*
*einmal gegen den Box Sack hau, als vorbei geh*
*zum schrank geh und zwei Seile raus hol*
*Jay ein zu werf*
So, das ist jetzt nur zu aufwärmung. Du kannst springen wie du willst, es ist nur wichtig das du immer in Bewegung bleibst. Alles klar?
*frag und lächel*
*ihm zu nick*
*anfang zu springen*



Geschrieben von Hermine Mila am 29.04.2011 um 20:48:

 
 

Selen

*zuhöre*
Hmm ... hast du wohl recht
*sage*
Aber so wirklich wird das nicht funktionieren
*finde*
*nicke*
Gerne, wenn das in Ordnung geht
*lächle*
Ich verstehe zwar nicht, warum sich deine Mum so freuen sollte, aber ich komme trotzdem mit
 
*sage*
*sie fragend ansehe*
Reiten?
*da dann doch etwas skeptisch bin*
Also fliegen uf einem Besen ist ja in Ordnung, aber auf einem Pferd reiten?
*aufstehe und zu ihr trete*
Ich weiß ja nicht
*in ZS hüpf*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 21:00:

 
 

rosie

*das nciht funktionieren wird*
Denke ich auch
*nicke*
*wenn das in ordnung geht*
na hör mal
*mein und bisschen grinse*
Klar doch
*nicke*
*seine bemerkung hör*
Na weil meine mum dich mag...sie mochte dich schon damals als wir noch zsm waren...sie meint du hättest nen guten einfluss auf mcih...gut das sie dich nciht kennt...also nciht wirklich
*ihm zuzwinker und ihm die zunge rausstreck*
*er dann ziemlich skeptisch wird*
Ach komm schon
*ihn aufmunternd anseh*
Das wird schon und es macht spass
*anmerke*
*romeo losbinde und aufsteige*
*ihm die hand runter reich*
*ihn mit schwung hochzieh und hinter mir platziere*
Und los gehts
*lächelnd sage und romeo die beine in die seiten stups*
Komm dicker auf gehts nach hause
*leise sag und ihn zum galopp antreib*
*ebenfalls in ZS flieg*

Jay

*seine bemerkung hör*
Gib mir n seil und los gehts
*nicke*
*bisschen irritiert bin was seilspringen mit boxen zu tun hat*
*schultern zucke*
Er wird schon wissen was er macht
*denk*
*ihm in den trainingsraum folge*
*er dann auch erklärt was es mit seilspringen auf sich hat*
*zuhöre und dann nicke*
Jap alles klar
*mein und mich am seil versuche*
*einige anläufe brauch bis de dreh raus hab*



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 21:08:

 
 

-Mathew-

*das seilspringen ja schon gewohnt bin*
*locker aus der Hand dreh*
*Jay zuseh*
*er wohl ein paar anläufe braucht*
*das aber nicht schlimm ist, soweit es anstregend für ihn ist*
*die 20 MInuten bald um sind*
*das Seil einfach in eine Ecke schmeiß*
Kannst du auch machen, räum ich nacher weg.
*sag und ihm zuzwinker*
*zwei Paar Boxhandschuhe und ein Paar Box Kissen aus dem Schrank hol*
*ihm dann noch ein Paar Bandagen zuwerf*
*mir das andere schonmal anfang umzubinden*
Das musst du dir um die Finger machen, guck so.
*sag und es ihm zeig*
Die Bandagen sind wichig, die Stabelisieren deine Finger wärhend du boxt.
*erklär*
*mir dann die Kissen krall und meine Hände in die Schlaufen zweng*
*Jay dann noch helfe mit dn Box Handschuhen*
So, und jetzt musst du einfach auf diese Kissen Boxen, immer links und rechts und auch gerne über kreuz. Das ist auch eine Aufwärm übung un damit du ein Gefühl für die Handschuhe bekommst. Gleich zeig ich dir wie du die Deckung halten kannst.
*sag und ihm zuzwinker*
*Die Kissen hochhal*
Okay, los gehts.
*sag und ihm anweisungen geb mit welcher Hand er am Besten Boxen kann*




Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 21:09:

 
 

Ann:

*nicke*
Ja, ich glaub der hat früher mal kommentiert oder so, keine Ahnung
*schultern zucke*
*Faye wegen ihir nachfragt*
*lachend nicke*
Ja, er meinet am einen Tag, das ich einen Tag später einen Term,in hatte, aber es waren zwei Tage später. Er wollte es nicht glauben, bis er statt auf seine Notizen auf den Kalender gesehen hat und sich verbessert hat. Und am nächsten Tag das gleiche. Da meinte er dann, dass ich den Termin an diesem Tag hätte und ich musste ihm klar machen, dass wir das schon am Tag vorher hatten und so weiter ...
*erklär*
Und so was nennt sich ihir!
*grinsend den Kopf schüttel*
*ihr zuhör*
Na das ist nicht schlimm, ihir ist nicht dazu da, um Scherzartikel zu produzieren, das ust nur sozusagen zum Spaß, es ist eher, um ... na ja, weiß ich auch nicht, um Quatsch zu machen und ich würde es auch als eine Organmisation der Klugscheißer betrachten oder so
*grinsend meine*
*ob nur wir beide ihir wären*
Nein, es sind noch ein paar andere, Laura zum Beispiel. Laura Madley, sechste Klasse, Hufflepuff? Und noch jemand.
*hinzufüge*
 [*Luna*, aber das ist außerhalb des PSs ^^]
*ob das als Bewerbung reicht*
*lache*
Aber klar, bei uns geht es eigentlich kaum um wirkliches Können, als vielmehr um gute Beziehungen und so
*lache*
Deshalb: Wir sind eine sehr "parteiische" Gruppe
*lachend mein*
*sie eine Katze hat*
Oh, dann gehörst du zu den guten!
*festlege*
*seufze*
Ja, sechs Stück!
*erklär*
Na ja, eigentlich hatte ich nur Sternenfell, hatte. Dann ist sie
 noch fetter geworden, noch fauler, obwohl ich nie gedacht hätte, dass bei der auch nur eins von beidem möglich wäre!
*erkläre*
Und dann, na ja, dann hatte ich noch fünf andere Katzen, die ich jetzt loswerden muss, zumindest einige.
*erkläre*
Flammenschweif wollte ich Alina schenken, aber ...
*abbreche*

[So, bald muss ich weg :-( ich versuch aber, noch ein bisschenm zu bleiben ;-)]



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 21:19:

 
 

Jay

*noch ne weile rumhops*
*es mit der zeit auch flüssiger wird*
*er dann das seil aber in die ecke feuert*
*es ihm einfach mal nachmach*
Ok ist ja deine bude
*schmunzel*
*er mir dann noch bandagen zuwirft*
Ok heute der erste hilfe kurs im vorraus ja
*grinsend frage*
*er aber meint die seien zum schutz*
Ok
 
*nicke als er mir zeigt wie man sie ummacht*
*ihm zuhör und hin und wieder nicke*
*jetzt also etwas draufhaun soll*
*das dann auch tu*
*mir da ja das krafttraining doch zugute kommt*
Ist ziemlich anstrengend
*bisschen keuchend nach ner weile feststell*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 21:19:

 
 

Shannon:

*er vielleicht mal kommentiert hat*
Also wenn er Lee jordan heißt, dann ist er es
*meine*
*wozu ihir ist*
Also Ihir ist... nun ja, wenn du dich mit jemandem zankst, dann sag einfach: ich bin ein ihir-mitglied und du?? Und dann haben sie ja keine Ahnung worum es geht und geben auf
*Grinsend erkläre*
Und wir wollen uns auch noch paar mal treffen und einfach nur Blödsinn machen
*lache*
Die Scherzartikel sind nur da, um etwas Geld zu verdienen
*grinsend meine*
*Ann dann erklärt, wieso sie 6 Katzen hat*
Ja, du könntest Flammenschweif ja Lee schenken, der fühlt sich sicher einsam oder Fred und George
*mit vollem Ernst mein*

[ok *hoffe, dass du noch bleiben kannst*]



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 21:24:

 
 

Faye

*zuhör*
Achso, na das hört sich ja nett an.
*lächel*
Und du hast noch 5 Katzen die du los werden musst?
*Ann frag*
*Verlockung groß ist*
Vielleicht könnte ich ja eine nehmen. Vorrausgesetzt sie verträgt sich mit Kyara...?
*die Idee total toll find*
Meine Mom würde wahrscheinlich ausrasten, aber sie würde es eh nicht mitkriegen hier in Hogwarts...

[Ist ja schade. Aber ich hoffe auch du kannst noch etwas blieben]



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 21:26:

 
 

-Mathew-

*Lach als sein Kommentar hör*
Nein, die sollen das verhindern.
*lachend sag*
*er dann auch nach ner Weile richtig gut im Boxen auf die Kissen wird*
*er schon ne ganz schöne Kraft hat*
*es ziemlich anstrengend ist*
Ja, so ist Boxen halt.
*lach*
Aber wenn du nicht mehr kannst, dann sag einfach bescheid.
*ernst sag*
*ihn nch etwas auf die Kissen boxen lass*
Okay, das reicht erstmal.
*sag und die Kissen runter nehm*
Jetzt zeig ich dir wie die Deckung geht..
*sag und es ihm Vor mach*
Halt die Handschuhe dicht vor dein Gesicht und schütz vor allem Nase, Augen und Mund.
*erklär*
Ein schlag auf die Ohren tut weit aus weniger weh, als einer auf die Nase oder auf den Mund.
*ernst sag*
*ihm zu nick, als zeichen das er wieder angfangen darf zu boxen*
*ihm wieder anweisungen geb*
Deckung!
*laut sag und mit dem Kissen seitlich auf seinen Kopf schlag*
*das ein Paar mal wiederholen*
Okay, das reicht wohl erstmal für die erste einheit zum Thema Deckung.
*bisschen lach, als seinen Roten Kopf seh*
Kannst du noch? Dann kannst du noch ein bisschen auf den Sack einprügeln, wenn du magst.:
*sag und über meine Schulter auf den Box Sack deut*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 21:34:

 
 

Ann:

*nicke*
Ja, dann wird ers wohl sein.
*sag*
Zumindest meinte er, wir könnten zu ihm und ich meinte, ich sag´s dir mal
*schulter zuck*
*man beim zanken einfach ihir sagen kann*
*lache*
HJa, genau das tu ich immer und genau so ist Shannon auch dazu gekommen
*erklär*
*die scherzartikel nur für Geld sind*
*sie von der Seite anschaue*
Na ja, wohl eher um HW zu verunreinigen und eigentlich wollte ich auf die Weise Alina auch noch dazu kriegen, endlich mal Ärger mit Lehrern zu haben!
*frustriert sage*
*ich sie Lee und Faye geben könnte*
Ich frag Lee mal
*sag*
*mich an Faye wende*
Also wenn du willst, können wir gleich hoch gehen und du suchst dir eine aus!
*sage*
Okay, ich will nicht alle loswerden, aber ganze sechs Stück lässt der arme Flitwick mir nicht durchgehen!
*sage*
Ich musste ihn fragen, weil man ja eigentlich auch nur ein Tier haben darf oder so - er meinte, ein zwei könnte ich behalten, aber der Rest
*seufze*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 21:39:

 
 

Shannon:

Also ich finde ja, eine ganze Wohnung zum Party machen könnte nicht schaden
*Grinsend meine*
Wen laden wir eig. ein?
*frage*
Ich finde, dass ist ne wichtige Frage
*meine*
*wir Alina dazu bringen wollten*
Ach, stimmt ja
*etwas traurig meine*
*sie gleich Katzen schauen gehen*
Och, ich glaube, ich nem dann auch einfach mal eine, ich muss Fire sowieso mal abgewöhnen, so herum zu stolzieren
*lachend meine*
*aufstehe*
Na dann, worauf warten wir noch?
*frage*
*mich an Ann wende*
treibt Fire sich eig. immer noch bei Sternenfell rum?
*frage*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 21:44:

 
 

Jay

*die genau das verhindern sollen*
Ahh alles klar
*lachend sage*
*boxern genau so ist*
Naja solls ja auch sein ne...zum auspowern eben
*nicke*
*ziemlich ko bin*
*das dann erstmal reicht*
Ok puhh
*mein und mir über die stirn wisch*
*ziemlich aus der puste bin*
*das gar nciht gedacht hätte*
*ihm weiter zuhör und versuche das auch umzusetzen*
*die fäuste hochnehm*
Ok
*nicke*
Ahh
*sag als er deckung brüllt*
*darauf gar nicht vorbereitet bin*
*deswegen auch voll eins auf die nase krieg*
*mir direkt tränen in die augen schiessen*
*es aber runterschluck und weiter mach*
*das auch n bisschen besser klappt*
*aber langsam echt kopfweh krieg*
Aber man darf den schlägen auch ausweichen bzw richtig abblocken oder muss ich mir die schläge auf die ohren gefallen lassen?
*frage*
*das nämlich echt nicht angenehm find*
*es dann erstmal reicht*
Ja ist mir recht*
*nicke*
*sein angebot hör*
Nee du ich glaub für heute reichts mir
*seufze*
*echt platt bin*
*mich kurz auf meinen hintern setz*
Wenn du mir jetzt noch n schluck zu trinken anbietest verkrümel ich mich danach
*sage*

[soo einen gibts noch dann is schluss...^^]



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 21:46:

 
 

Faye

*sie die Scherzartikel zum HW verunreinigen nehmen*
Ohja, dass macht Spaß. Allerdings hatte ich noch nie Ärger mit Lehrern, man muss sich halt geschickt anstellen.
*zwinkernd sag*
*fragen sich wen sie einladen sollen*
Mich
*grinsend dazwischen quatsch*
*ich könnte mir eine aussuchen*
Ja, super, gern!
*Shannon nimmt auch eine*
Okay, sollen wir dann mal?
*aufsteh*
*fröhlich aufgedreht bin*
*an Ann wend*
Wie alt sind die denn?
*frag*



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 21:54:

 
 

-Mathew-

*er auf den Schlag nicht vorbereitet war*
*mich gerne dafür entschldigen würde*
*es aber im echten Kapf ja auch nich anders wäre*
*seine Frage hör*
Naja..
*sag und kurz die Kissen runter nehm*
Ausweichen schon, das macht nur fast keiner, weils als ziemlich feige gilt.
*erklär und mit den Schultern zuck*
*er ziemlich fertig ist*
*seh wie er sich auf den Hintern fallen läst*
*bisschen grins*
*höre was er sagt*
Genauso wies dir jetzt geht, ging mir auch als ich damit angefangen hab.
*sag und ihm aufmunternt auf die Schulter klopf*
*mir die Kissen von den Fingern nehm*
*in die Küche geh und ihm ne kleine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank hol*
*zu ihm geh und sie ihm reich*
Bittesehr.
*sag*
*zuseh wie er trinkt*



Geschrieben von diesunny1 am 29.04.2011 um 21:57:

 
 

Jay

*ihm zuhör und hin und wieder nick*
*die flasche nehm*
Danke
*noch sag*
*mich dann aber auch auf den weg mache*
Hau rein...
*noch sag*
Und danke...beim nächsten mal bin ich fitter
*grinse*
*mir n trainingsprogramm schon im kopf erstell*
*bisschen schmunzel während ins schloss rüber geh*
*schon dran denk was emma davon hält*
*lächelnd den GR betret*
*noch duschen geh und dann isn bett fall*
*echt paltt bin*

[soo und wech]



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 22:00:

 
 

Ann:

*heftig nicke*
Oh ja, und da er die Wohnung halb abgebrannt hat, glaubt er wahrscheinlich, wir könnten da nichts mehr verwüsten
*grinsend mein*
Wenn der wüste...
*zwinker*
*wen wir einladen*
Faye!
*sofort rufe*
*sie das auch gleichzeitig sagen wollte*
*lache*
Okay, also: Faye und wenn wir sie noch finden, am besten noch Laura, oder?
*vorschlage*
Obwohl ich glaube, die muss da irgendwohin hin ...
*überlege*
*es aber auch nicht sicher weiß*
Na ja, und Lee
*zwinkernd sage*
*Faye noch nie Ärger mit Lehrern hatte*
*Augen aufreiß*
Na prima!
*grins*
Dann hat Alina also nur ihren Namen geändert!
*grinsend mein*
*sie aber trotzdem vermisse*
*Shannon auch noch eine nimmt*
Prima! Dann bin ich drei los, zwei behalt ich und Flitwick ist zufrieden, wenn ich sie ihm auch mal zeige!
*lachend aufsteh*
Also los!
*zum GR laufe*
*ob Fire noch immer bei SF rumtreibt*
*schultern zucke*
Wir werdens sehen
*sie angrins*
Oder bist du eifersüchtig, weil sie jetzt nicht mehr dir hinterherstolziert?
*mit einer kleinen Babymiene frage und einem mitleid-Übertreibungsblick, der alle Rekorde bricht*
*die Frage des Türklopfers beantworte*
*die Treppe zu meinem SS hochlaufe*
*den Vorhang vor meinem Bett wegziehe*
*dort auch schon eine fette, schwarze Katze mit weißen Pfoten und weißer Schnauze, fünf kunterbunte Katzenkinder und eine feuerrote, gestreifet Katze sitzen*
*lachend den Kopf schüttel*
Mein Bett wurde zum Katzen-Tratsch-Café umgebaut, hab ich das schon erwähnt?
*grinsend mein und mich auf den Rand fallen lass*
*zufrieden die Jungen betrachet*
*sie wild über meine Bettdecke tollen*
Guck mal, die Farben!
*zu Faye sage*
Ein hellbraun geschecktes, ein feuerrotes, das ist Flammenschweif, den eigentlich Alina haben wollte, ein silbern gestreiftes, ein weißes mit viel zu viel Fell und ein pechschwarzes mit weißer Schwanzspitze, ich will es immer Rabenpfote nennen, das ist eine Katze aus einem Buch
*aufzähle*
Hier, behalten würd ich eigentlich gern das braune und das silberne
*leise sag*
Also, Faye, du zuerst
*eine Geste mache, als ob ihr eine tolle Ware präsentiere und grinse*

%Hilfe, wie viel schreib ich?!
  ]



Geschrieben von Sese am 29.04.2011 um 22:01:

 
 

-Mathew-

Mach ich, Alter.
*sag und Lach*
*ihm auf die Schulter klopf*
*er beim nächsten mal Fitter ist*
Ja, ich verlass mich drauf.
*sag und zwinker*
*zuseh wie er raus geht*
*wieder in den Traingsraum geh*
*mir die BoxHandschuhe anzieh*
*anfang zu Boxen*

-Eddie-

*aufgehört hab zu Joggen*
*in der GH sitz*
*etwas ess*

-Penelope-

*Aus der GH geh*
*zu meinem WH lauf*
*noch etwas lern*



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 22:07:

 
 

[@Juwi: 1. willst du uns mit der länge umbringen?
  2. willst du mir ein schlechtes Gewissen machen, weil ich Alina weggegeben hab???  ]

Shannon:

*seine Wohnung halb abgebrannt ist*
Hilfe, was hat er denn angestellt?
*erstaunt frage*
Ich meine, wenn er glaubt, dass
 wir nichts mehr verwüsten können???
*wir Faye, Laura und Lee einladen*
Also ich bin dafür, dass wir Marietta auch einladen
*meine*
Und Dean
*hinzufüge*
Ich will wissen, wie es beiden geht
*bisschen grinsen muss*
*wir in Anns SS gehen*
*Fire wirklich bei SF liegt*
Oh man, kleine, ehrlich, du willst mich ärgern, oder?
*frage*
*Fire sofort aufspringt und zu mir rennt, als sie mich bemerkt*
*den Kopf schüttel*
Wenn ich nicht alleine mit ihr bin tut sie natürlich so, als wäre sie der Engel auf Erden
*seufze*
*sie hochhebe*

[jetzt kann ich nicht mehr so lange
  ]



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 22:13:

 
 

Faye

*Ann mich einladen würd*
*sie dankend anlächel*
Find ich gut.
Und Jetta würd sich bestimmt auch freuen
*Shannon zu stimm*
*in ihren SS hochgeh*
*die ganzen Katzen sehe*
Oh wie süß
*quiek*
*Rabenpfote mir entgegentappst*
*er sich vor mich setzt und mich betrachtet*
*dann den Kopf an meiner Hand reibt*
Ui, ich glaub da hat sich schon einer entschieden.
*lächel*
*Shannon und Fire zu guck*
Knuffig
*mein*
*Rabenpfote auf den Arm nehm*
*zwischen ihm und Ann hin und her guck*
*lächel*

[Ich wollt grad fragen wer ALina ist, ist dann wohl ein Chara den du abgegeben hast?
Ok, wenn ihr nicht mehr so lang könnt können wir ja gleich mal ein Ende finden ]



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 22:29:

 
 

[@Silther: 1. Klar, was versuch ich denn seit über sechs Ewigkeiten mit dir? Liegst du emndlich im Krankenhaus? *hoff* ^^
  2. Kein Kommentar ... ^^]

Ann:

*nicke*
Tja, jetzt gehör ich auch zu den guten!
*stolz sag*
*lach*
*was Lee angestellt hat*
*kurz überleg*
Original japanische Nudelsuppe für einen Feenabend gekocht oder so
*nachdenklich erklär*
Oder wie dierser Muggelapparat mit den Bildern auch immer heißt!
*sag*
*wir auch Marietta und Dean einladen müssen*
Okay ...
*langsam sag*
*von einem zum anderen schau*
Ich nehm mal an, Marietta ist die gleiche, wie Jetta und deine Schwester?
*zu Faye rate*
*Fire Shannon ärgern will*
Na, ist eben eine brave Katze
*sie kurz streichel*
Brav, mach es KleinShanni gaaaaanz besonders schwer!
*mit kleinkind grimasse sag*
*grins*
*rabenpfote zu ihr kommt*
*lächel*
Na da mögen sich aber zwei
*lächelnd feststell*
Okay, der nächste bitte
*wie Krankenhaussprechstunde sag und Shannon ans Bett treten lasse*
Flammenschweif oder dieses weiße Fellungetümdingsbums da
*sag*
*mir ja schon fast denken kann, welches sie will*
*grins*

[Okay, irgendwie bin ich jetzt doch nicht gegangen, oder? Egal! Aber wir müssen aufpassen, dass wir möglichst noch alle einladen ^^(Wie viel Uhr eigentlich ungefähr?)]



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 22:37:

 
 

[@Juwi: 1. noch nicht, aber wenn meine Eltern gleich nach Hause kommen und merken, dass ich noch am Lap sitz, dann... *nicht drüber reden will*
  2. :schmolli: (achja, ich hab nen neuen Smiley: :hypnose-smiley:  )]

Shannon:

*ihr zuhöre*
Meinst du Fernsehabend?
*frage*
*schon mal von Fernsehern gehört habe*
*Ann findet, dass Fire eine brave Katze ist*
*fire sie dann in den Finger beißt und an mich kuschelt*
Ja, sie ist eine brave Katze
*grinsend erwidere*
*ich mir eine aussuchen darf*
*von Flammenschweif zum weißen guck*
*Das weiße die Augen auf macht und mich müde anschaut*
Was für wunderschöne hellblaue Augen!
*Strahlend meine*
*Das weiße auch zu mir hintappst*
*Fire zum weißen runterspringt und sich an es kuschelt*
Na, die Sache wäre dann geklärt
*meine*
Nur eine Frage: ist das weiße weiblich oder männlich?
*wissen will*
*über das weiche Fell streichel*
Ok... ich glaube, ich mach mich gleich auf den Weg ins Bett
*zu den beiden sag*
Ich hoffe, wir treffen uns morgen
*meine*



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 22:44:

 
 

Faye

Jepp, du meinst Fernsehabend
*Shannon zustimm*
Das wäre auch mal toll, wenn doch bloß die Fernseher hier funkionieren würden..
*Fire und der weißen Katze zuguck*
Süß
*flüster*
*Shannon wissen will ob ihre Katze m/w ist*
*auch an Ann wende*
Rabenpfote ist doch ein Kater, oder?
*ihm unter den Bauch lunz*
Ist deine Katze die Mutter? Und wer ist der Vater?
*wissen will*
*Shannon geht gleich*
Ich schließ mich glaub ich auch gleich an.
Ich muss den Kleinen noch Kyara vorstellen bevor ich schlafen geh.
*aufsteh und Rabenpfote auf den Arm nehm*



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 23:01:

 
 

[@Silther: zu dem neuen Smiley: 1. zeigt er den Hypnothiseur oder den Hypnothisierten? 2. Was hat das damit zu tun? 3. Das ist eine ihir-Funktion! ^^]

Ann:

*sie mich beide verbessern*
Seht ihr, dass nenn ich ihir: Klugscheißus maximus!
*mein*
*lach*
*sie sich die weiße aussucht*
Okay, und Lee bekommt dann: Flammenschweif
*so tue, als ob scheinwerferlicht auf das kleine Kätzchen werfe*
*es nur mit großen Augen aufschaut*
*lachen muss*
Spielverderber!
*lach, es aber natürlich überhaupt nicht ernst mein*
*sie fragt, ob es männlich oder weiblich ist*
Äh ...
*überleg*
Ich glaube ...
*einfach mal die Katze nehme und nachschaue*
... männlich!
*eindeutig feststelle*
*nicke*
ja, Rabenpfote ist ein Kater, auch im Buch
*zwinkernd mein*
*SF die Mutter ist*
*nicke*
*sie nach dem Vater fragt*
Wenn ich das nur wüsste!
*seufze*
Wies aussieht jemand, der den ganzen anderen außer Rabenpfote gefärbt hat
*grinsend mein*
Hey, wie nennst du ihn eigentlich?
*Shannon frag*
*mir auch schon viele Namen für das weiße einfallen, aber nichts sage, es ja ihres ist*
*sie dann beide schlöafen wollen*
Okay, na gut
*sag*
Tja, ich hab den leichtesten Weg!°
*grinsend mein und mich rückwärts auf mein Bett fallen lasse*
*das ungewohnt feich und doch hart ist und dann aucgh sofort merke, warum*
*wieder hochschnell, SF aber schon meine Hüfte angegriffen hat*
*laut fluche, sie abbekomme*
Blöde Katze!
*leise fluche*
*meine Seite wehtut*
Verdammt ...
*überlege*
*nachschaue, wie es da aussieht*
Oh, sch...
*laut sag*
Hey, ich glaub, ich geh noch mal kurz mit Richtung KF, okay?
*tapfer grinsend sag*
*nicht will, dass sie sich irgendwie sorgen machen oder so*

[Okay, ich weiß, das ist jetzt zwar doof, weil ihr schopnb weg seid, abr egal! ^^]



Geschrieben von Silthermoon am 29.04.2011 um 23:09:

 
 

[@Juwi: 1. hypnothisierten^^]

Shannon:

*Lee Flammenschweif bekommt*
Da wird er sich sicher freuen
*lächelnd meine*
*das weiße männlich ist*
Oh, dann hat Fire ja schon ihren ersten Freund
*Grinsend sage*
*wie ich den weißen nenn*
Hmm... ich dachte an... Eisspatz
 [@Juwi: *in Erinnerungen schwelge*^^]
*vorschlage*
*Ann sich auf SF legt*
Vorsicht!
*rufe*
*es aber zu spät ist*
Alles in Ordnung?
*besorgt frage*
Faye, vielleicht sollten wir sie zum KF begleiten
*meine*
*mir dann was einfällt*
Oh, sch...eibenkleister!
*Ausrufe*
Sorry ihr beiden, ich muss weg
*mit entschuldigender Miene sag*
*beide umarme*
Schlaft gut
*Eisspatz auf den Arm nehme, Fire mir einfach hinterherläuft*
Bis morgen!
*noch rufe und in meinen SS renn*

[sorry, ich muss weg
  , hat aber Spaß gemacht,  wir sollten das öfters machen schlaft gut 



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 23:16:

 
 

Faye

Klugscheißus Maximus?
*lach*
*sie kennt den Vater nicht*
Hey, nicht das Rabenpfote dick und fett und 1m groß wird.
Dann reklamier ich ihn
*grinse*
Nee, ich geb den kleinen nie wieder her
*mit ihm kuschel*
Auch wenn er riesig werden sollte.
*sie sich auf SF setzt*
Achtung!
*rufe, aber zu spät*
*wir sie in den KF begleiten sollten*
*Shannon aber gehen muss*
Tschau, Schlaf Gut!
*reumarme*
*Ann zuwende*
Soll ich dich noch in den KF bringen?
Ist wohl besser..
*selbstbeantworte*
*Ann aufhelfe*
Ich bring dich noch in den KF runter, danach muss ich auch hoch
*sag*

[Schlaf gut Silther; jepp, können wir gern nochmal machen ]
[@Juwi: Ich mach danach noch einen Beitrag, dann muss ich auch off :/ ]



Geschrieben von Juwi am 29.04.2011 um 23:25:

 
 

Ann:

*nicke*
*sie Rabenpfote dann raklamiert*
*lache*
Nee nee, Rückerstattung nur mit Beilegung des Kassenbons und innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Kauf!
*nickend erklär*
*lach*
*sie beide irgendwas rufen*
*sie aber nicht verstehe*
Autsch, autsch!
*fluche*
Danke, das wäre nett.
*lächelnd sage*
*Richtung KF humpel*
Rabenpfote, hast du deine Mutter etwa nicht richtig erzofgen?
*gespielt wütend den kleinen Kater ausfrage* ^^
*wir ankommen*
*Madame Pomfrey kurz erklär, was passiert ist*
*sie nur müde und missgelaunt ein bett sucht und mir verdammt brennendes Zeug draufschmiert (auf die Wunde, nichts auf´s Bett!) ^^*
Okay, dann Ciao, Faye, wir sehen uns spätestens Sonntag
*zwinkernd sag*
*Madame Pomfrey mich aber sofort wieder hinlegt*
*seufze und Augen verdreh*
Es hätte sogar Vorteile gehabt, im SS zu bleiben, wenn auch wenige und die Tatsache, dass SF noch immer ist
*nach einiger Zeit einschlafe*
*von vielen, vielen bunten Katzen und scharfen Zähnen träume* ^^

[Okay, dann bis wann auch immer (morgen früh könnt ihr nicht mit mir rechnen, da schlaf ich dann noch, erst recht, wenn ich erst jetzt schlafen geh ^^)]



Geschrieben von Hedwig II am 29.04.2011 um 23:31:

 
 

Faye

*Ann runter in den KF bring*
*ihr mitleidig zu seh wie Mdm Pomfrey brennendes Zeug auf die
 wunde schmiert*
Spätestens bis Sonntag?
Okay
*grins*
Gute Nacht
und Gute Besserung
*sag*
*rückwärts rausgeh*
*ihr wink*
*fast gegen ein anderes Bett knall*
*lache*
*zu dem Entschluss komm, vorwärts zu gehn*
*in den SS geh*
*Rabenpfote auf mein Bett setz, wo Kyara schläft*
*Kyara erschrocken aufspringt und faucht*
*den Eindringling erst verstört dann neugierig betrachtet*
*Rabenpfote auf sie zu tapst*
*sie sich begrüßen*
*ich mich beruhigt Bettfertig machen kann*
*um in mein Bett zu kommen die beiden Katzen zu Seite schieben muss*
*mit den beiden einschlaf*

[Gute Nacht, Schlaf Gut; und schlaf dich gut aus ]






Gratis bloggen bei
myblog.de