Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 20:22:

 

rosie

*im musikzimmer bin*
*auf dem klavier übe*
*mich an einem schwierigen stück versuche*
*immer wieder von vorn anfange*
*seufze*

Jay

*im GR sitze*
*ein buch vor der nase hab*
*mich wohl hab anstecken lassen von bri*

Harry

*im ZS mit mel*

[mag vielleicht wer??]


Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 20:37:

 

[ich mag! aber dieses mal hätt ich gern rose ^^]

Kenneth.

*Langeweile habe*
*vorhin noch in der Bib war und jetzt durchs Schloß spaziere*
*Musik aus einem Zimmer höre*
*vorsichtig die Tür einen Spalt öffne und schaue wer da spielt*
*Rose entdecke*
*die Tür ganz öffne, aber im Türrahmen stehen bleibe*
*ihr zuhöre und abwarte ob sie mich bemerkt*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 20:41:

 

[Mag jemand?]

Luna

*am Astroturm sitz*
*eine Tasse Tee in der Hand halt*
*Sterne beobacht*

Saphira

*um den See spazier*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 20:43:

 

[du hattest freie wahl also klar kein ding^^]

rosie

*mich wieder verspiele*
*frustriert seufze und auf die tasten hau*
Merlin ist das kompliziert
*murmel und mir die noten anschau*
*aufsteh und zum fenster will*
*mich grad umdreh als jemanden in der tür stehen seh*
Uaahh
*sage und einen satz rückwärts mach*
Oh du bist es
*dann erleichtert aufatme als kenneth erkenn*
Was treibt dich denn hier her bruderherz?
*grinsend frage*
*zu ihm rübergeh und ihn umarme*

[yay ich schnapp mir phi^^]

Jay

*mich aufrappel und durch die gänge des schlosses wandere*
*iwann dann aber doch frische luft brauch*
*übers gelände schlender*
*phira ein stück vor mir am see entdecke*
*mir ein steinchen schnapp und nach ihr werf*
*sie am bein treffe*
*grinse als ihr empörtes hey höre*
*mich im dunkel halte*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 20:46:

 

Kenneth.

*lachen muss als sie sich erschreckt*
Ich wollte dich nicht beim spielen stören.
*sag und sie re-umarme*
Ich bin draußen vorbei gegangen und hab dich spielen gehört.
Und weil ich neugierig bin, hab ich geschaut wer hier so schön spielt.
*zwinker*
Scheint kompliziert zu sein, oder?
*frag*
Du scheinst jedenfalls etwas frustriert zu sein...
*feststelle*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 20:47:

 

[Supii :D]

Saphira

*mich plötzlich etwas hart am Bein trifft*
*vor Schreck aufschrei*
Hey!
*empört ruf und mich nach dem Übeltäter umseh*
Komm raus, du Feigling!
*ruf, als niemanden seh*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 20:53:

 

rosie

Ach was du störst nicht...ablenkung kommt mir gerade recht
*schief grinsend sage*
*bei seinem kompliment einen hauch rosa im gesicht fühle*
*seine frage höre*
*nicke*
Ja ist es...ziemlich sogar..und an einer stelle komme ich einfach nciht weiter
*gefrustet sage*
*dann aber grinsen muss*
Naja...mit viel übung wird das schon
*zuversichtlich mein*
Aber jetzt hab ich keine lust mehr...es sei denn du spielst ein duett mit mir
*ihm zuzwinker*

Jay

Was heisst denn hier feigling
*gespielt drohend sage*
*mich noch nciht zu erkennen gebe*
*es dann aber zu witzig find wie sie ins dunkel funkelt*
*auf sie zugeh*
Na nun hab dich mal nicht so...oder bist du ein mädchen
*grinsend frage*
Na du
*dann noch unschuldig hinzufüge*
*ihr zuzwinker*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:00:

 

Saphira

*mir der Feigling wohl drohen will*
*seine Stimme nur leider unverkennbar ist*
Oh, ein Feigling namens Jay.
*grinsend feststell*
Jap, ich bin ein Mädchen. Ich darf das
*ihm die Zunge rausstreck*
Hey du
*ihn kurz drück*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:05:

 

Kenneth.

*ihr zuhör*
Das lassen wir besser, ich kann nämlich nicht Klavier spielen...
Den Flohwalzer bekomm ich vielleicht noch hin, aber das wars dann auch schon.
*lach*
Hast du was bestimmtes vor jetzt?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:13:

 

Jay

*sie mich an der stimme wohl erkennt*
Mist du kennst mich einfach zu gut
*lache*
*sie das darf weil sie ein mädchen ist*
Hmm wie mans nimmt
*frech grinse und sie von oben bis unten muster*
*sie ebenfalls umarme*
Was treibt dich denn hier raus?
*wissen will und mich ihr anschliesse*


rosie

*er nur den flohwalzer könnte*
Ohje der arme flügel
*lachend sag*
Ok verschieben wir das auf ein anderes mal
*anmerke*
Hmm nein eigentlich nicht...wieso?
*auf seine frage hin wissen will*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:16:

 

Saphira

Klar kenn ich dich zu gut. Du wärst sonst nicht mein bester Freund
*ihn spielerisch in die Seite box*
Hey, was soll das jetzt heißen?
*gespielt empört frag*
*seine Frage hör*
Ich war mal wieder auf der Suche nach einem blauen Fleck
*auf mein Schienbein deut*
Und dich?



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:16:

 

Kenneth.

Weil wir dann nen Plan hätten, den wir jetzt nicht haben. Daso.
*schief grins*
Was dagegen, wenn wir in die GH gehen?
Ich hatte noch kein Abendessen heute, war bis vorhin noch in der Bibliothek...
*erkläre und sie fragend ansehe*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:23:

 

Jay

Jaaaaaaaa das stimmt wohl
*zugeben muss*
*es ja hasse wenn sie recht hat*
Och nix
*lachend sage und sie angrinse*
Ohh die musst du suchen ja??
*frage und erstaunt eine augenbraue hebe*
Ich dachte die finden dich von ganz alleine
*feixend anmerke*
*ihrem boxhieb schonmal ausweiche*

rosie

*wir dann nen plan hätten*
Och du weisst doch die spontanen ideen sind immer die besten
*find*
*seine frage hör*
Nein überhaupt nicht
*kopfschüttelnd sag*
Ich hab auch noch nichts gegessen
*mein*
Was hast du denn schon wieder so lange in der bib gemacht?
*wissen will*
*ihn mustere*
Du lernst ganz schön fleissig..steht ne prüfung an?
*grinsend frag*
*mit ihm in die GH schlender*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:25:

 

Saphira

Siehst du mal, dass ich wieder recht habe.
*grins*
*er mich dann so angrinst*
*schmoll*^^
*bei seinen nächsten Kommentaren erst recht schmoll*:D
Ach, zuhause weichen mir die schon aus, ich dachte ich geh mal raus.
*erklär*
Hey, warum weichst du zurück? Hast du Angst vor mir? Keine Sorge, blaue Flecken beißen nicht
*grins*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:25:

 

Kenneth.

*wir uns auf den Weg in die GH machen*
Nein, ich muss nur ne Hausarbeit schreiben und hab dafür recherchiert.
War aber leider nicht sehr erfolgreich...
*seufz*
*uns hinsetzen und mir Salat nehme*
*anfang zu essen*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:35:

 

Jay

Ohje...das war wohl nicht gut für dein ego
*sage und gespielt genervt die augen verdrehe*
Siehste den wird es zuhause schon zu langweilig..deswegen verfolgen sie dich bis nach draussen
*nick und fachmännisch gucke*
Uähh ich hoffe die sind nicht ansteckend
*angeekelt zwei schritte abstand zu ihr halte*

rosie

*er recherchiert hat*
Tja dann wirst du wohl noch häufiger in die bib müssen was?
*grinsend frag*
*das ja nicht gerad sein lieblingsplatz ist*
*wir uns setzen*
*mir ebenfalls salat nehm und dazu kakao trinke*
Hmm aber wir müssen unbedingt mal wieder was unternehmen
*feslege*
Zur ablenkung und zum beitrag meiner guten laune
*grinse*
Hmm was machst du nächstes we??
*frage*
Also dieses ist eher schecht weil ich wohl zu meinen eltern muss
*seufze*
*nach weihnachten erstmal gar keine lust auf familie hab*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:37:

 

Kenneth.

Hmm hmm...
*grummelnd zustimme während meinen Salat esse*
*zuhör*
Können wir gern tun.
*nick*
Ich weiß noch nicht, ob ich nächste Woche Zeit hab... aber wenn ja, gern.
*lächel*
Wir haben schon viel zu lange nichts mehr zusammen unternommen...
Wie wärs mit nem Ausflug nach London in die Winkelgasse?
Ich bräuchte ein paar Kleinigkeiten, die ich in Hogsmeade nicht bekomme.
*erkläre*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:40:

 

Saphira

Nee, ich denke, Marcus hat mir einen großen Teil seines Megaegos übertragen
*grins*
Ach, weißt du, sie hatten mich gerade ein paar Minuten in Ruhe gelassen und dann kamst du
*ein Krokodilstränchen herausdrücke*
Oh doch, die sind höchst ansteckend. Und ich muss dir leider mitteilen, dass du dich bereits angesteckt hast
*meinen ZS zück und ihm einen blauen Fleck auf die Stirn zauber*
*fg*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:44:

 

rosie

*sein grummeln alles sagt*
*lächeln muss*
*wir das machen können wenn er zeit hat*
Das wär super
*zustimme*
Ohja winkelgasse klingt prima
*nicknick*
Ich könnte mich auch mal wieder etwas eindecken...bisher macht mir das shoppen nur mit dir spass
*grinse*
*meinen salat aufesse*
*mir einen pudding nehme*
*den in ruhe löffel*

Jay

Ohje..ist das etwa auch noch ansteckend?
*frage*
Du wirst ja langsam die reinste virenschleuder junge dame
*in poppys strengem ton sage*
Awww muss man dich jetzt trösten
*lachend sag*
*sie wirklich zu komisch aussieht*
Uähh das sieht doch bestimmt zum gruseln aus
*mich beschwer als sie ihren ZS auf mich richtet*
Willst du etwa das mich kein mädchen mehr ansieht..das ist ja schlimm
*find und meine stirn betaste*
Mach den weg
*sie aufforder*


[soo mädels ich kann leider nur noch einen machen...muss morgen wieder arbeiten also heisst ziemlich früh raus...leider...]



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:49:

 

[Okaaay :/]

Saphira

Heutzutage ist alles ansteckend
*bestimmt sag*
Ja, zu irgendwas muss ich ja gut sein, nicht wahr?
*zwinker*
Unbedingt
*mich dramatisch in seine Arme werf*
Nein, zum Gruseln siehts nicht aus. Eher urkomisch
*mir auf die Lippe beiß, um nicht laut loszulachen*
Ist doch egal, Hauptsache ist doch, dass ich dich noch ansehe
*mal gar nicht eingebildet sag*
*dann aber Erbarmen hab und den Fleck entfern*
Gehts dir wieder besser?
*gespielt besorgt frag*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:50:

 

Kenneth.

*shoppen nur mit mir Spaß macht*
Ich fühle mich geehrt.
*grins*
*mir ebenfalls Nachtisch nehme*
Hmm, der war aber schon mal besser...
*feststelle*
*trotzdem den Pudding löffel*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 22:03:

 

rosie

*er sich geehrt fühlt*
*nur grinse und ihn kurz knuffe*
*der pudding schon mal besser war*
Vielleicht haben sie neue hauselfen
*schulterzuckend sage*
*mir sonst nicht erklären kann wieso der geschmack nachlässt*
*gähne*
Ok ich muss langsam ins bett
*anmerke*
Schickst du mir ne eule wegen dem wochenende??
*kenneth fragend anseh*
*ihn dann zum abschied fest knuddel*
Schlaf gut grosser...und bis bald hoffentlich
*zwinkernd sag und die GH verlasse*


Jay

*alles ansteckend ist*
Uahhh wie gruselig
*mein und mich schüttel*
*grinse als sie mir in die arme fällt*
Tze so ein weichei...ich dachte du bist härter im nehmen
*lachend sag und sie wieder aufrecht hinstell*
*es urkomisch aussieht*
haha haben wir alle gelacht
*ironisch sag*
*sie mich ja noch ansieht*
*die augen verdreh*
Soo toll find ich das aber nicht...also mach den wieder weg...
*sie nochmal aufforder*
*sie den dann doch verschwinden lässt*Ü
*erleichter ausatme*
Na stell dir mal vor was gonni mir morgen erzählt hätte wenn ich mit dem ding in Vw aufgetaucht wäre
*mich schüttel bei der vorstellung*
*mit ihr richtung schloss gehe*
Ok ich muss langsam ins bett
*mein udn mich strecke*
Schlaf gut kleines...und bis bald
*lächelnd sag und sie nochmal umarme*
*dann im schloss verschwinde*

[ok ihr beiden...schlaft gut und bis die tage wieder...hanna schreibst mir denn PN oder so obs was wird nächstes we und wann du da zeit hast ok^^...nachti ihr beiden...hel<33]

 

 


Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 20:37:

 

[ich mag! aber dieses mal hätt ich gern rose ^^]

Kenneth.

*Langeweile habe*
*vorhin noch in der Bib war und jetzt durchs Schloß spaziere*
*Musik aus einem Zimmer höre*
*vorsichtig die Tür einen Spalt öffne und schaue wer da spielt*
*Rose entdecke*
*die Tür ganz öffne, aber im Türrahmen stehen bleibe*
*ihr zuhöre und abwarte ob sie mich bemerkt*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 20:41:

 

[Mag jemand?]

Luna

*am Astroturm sitz*
*eine Tasse Tee in der Hand halt*
*Sterne beobacht*

Saphira

*um den See spazier*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 20:43:

 

[du hattest freie wahl also klar kein ding^^]

rosie

*mich wieder verspiele*
*frustriert seufze und auf die tasten hau*
Merlin ist das kompliziert
*murmel und mir die noten anschau*
*aufsteh und zum fenster will*
*mich grad umdreh als jemanden in der tür stehen seh*
Uaahh
*sage und einen satz rückwärts mach*
Oh du bist es
*dann erleichtert aufatme als kenneth erkenn*
Was treibt dich denn hier her bruderherz?
*grinsend frage*
*zu ihm rübergeh und ihn umarme*

[yay ich schnapp mir phi^^]

Jay

*mich aufrappel und durch die gänge des schlosses wandere*
*iwann dann aber doch frische luft brauch*
*übers gelände schlender*
*phira ein stück vor mir am see entdecke*
*mir ein steinchen schnapp und nach ihr werf*
*sie am bein treffe*
*grinse als ihr empörtes hey höre*
*mich im dunkel halte*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 20:46:

 

Kenneth.

*lachen muss als sie sich erschreckt*
Ich wollte dich nicht beim spielen stören.
*sag und sie re-umarme*
Ich bin draußen vorbei gegangen und hab dich spielen gehört.
Und weil ich neugierig bin, hab ich geschaut wer hier so schön spielt.
*zwinker*
Scheint kompliziert zu sein, oder?
*frag*
Du scheinst jedenfalls etwas frustriert zu sein...
*feststelle*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 20:47:

 

[Supii :D]

Saphira

*mich plötzlich etwas hart am Bein trifft*
*vor Schreck aufschrei*
Hey!
*empört ruf und mich nach dem Übeltäter umseh*
Komm raus, du Feigling!
*ruf, als niemanden seh*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 20:53:

 

rosie

Ach was du störst nicht...ablenkung kommt mir gerade recht
*schief grinsend sage*
*bei seinem kompliment einen hauch rosa im gesicht fühle*
*seine frage höre*
*nicke*
Ja ist es...ziemlich sogar..und an einer stelle komme ich einfach nciht weiter
*gefrustet sage*
*dann aber grinsen muss*
Naja...mit viel übung wird das schon
*zuversichtlich mein*
Aber jetzt hab ich keine lust mehr...es sei denn du spielst ein duett mit mir
*ihm zuzwinker*

Jay

Was heisst denn hier feigling
*gespielt drohend sage*
*mich noch nciht zu erkennen gebe*
*es dann aber zu witzig find wie sie ins dunkel funkelt*
*auf sie zugeh*
Na nun hab dich mal nicht so...oder bist du ein mädchen
*grinsend frage*
Na du
*dann noch unschuldig hinzufüge*
*ihr zuzwinker*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:00:

 

Saphira

*mir der Feigling wohl drohen will*
*seine Stimme nur leider unverkennbar ist*
Oh, ein Feigling namens Jay.
*grinsend feststell*
Jap, ich bin ein Mädchen. Ich darf das
*ihm die Zunge rausstreck*
Hey du
*ihn kurz drück*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:05:

 

Kenneth.

*ihr zuhör*
Das lassen wir besser, ich kann nämlich nicht Klavier spielen...
Den Flohwalzer bekomm ich vielleicht noch hin, aber das wars dann auch schon.
*lach*
Hast du was bestimmtes vor jetzt?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:13:

 

Jay

*sie mich an der stimme wohl erkennt*
Mist du kennst mich einfach zu gut
*lache*
*sie das darf weil sie ein mädchen ist*
Hmm wie mans nimmt
*frech grinse und sie von oben bis unten muster*
*sie ebenfalls umarme*
Was treibt dich denn hier raus?
*wissen will und mich ihr anschliesse*


rosie

*er nur den flohwalzer könnte*
Ohje der arme flügel
*lachend sag*
Ok verschieben wir das auf ein anderes mal
*anmerke*
Hmm nein eigentlich nicht...wieso?
*auf seine frage hin wissen will*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:16:

 

Saphira

Klar kenn ich dich zu gut. Du wärst sonst nicht mein bester Freund
*ihn spielerisch in die Seite box*
Hey, was soll das jetzt heißen?
*gespielt empört frag*
*seine Frage hör*
Ich war mal wieder auf der Suche nach einem blauen Fleck
*auf mein Schienbein deut*
Und dich?



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:16:

 

Kenneth.

Weil wir dann nen Plan hätten, den wir jetzt nicht haben. Daso.
*schief grins*
Was dagegen, wenn wir in die GH gehen?
Ich hatte noch kein Abendessen heute, war bis vorhin noch in der Bibliothek...
*erkläre und sie fragend ansehe*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:23:

 

Jay

Jaaaaaaaa das stimmt wohl
*zugeben muss*
*es ja hasse wenn sie recht hat*
Och nix
*lachend sage und sie angrinse*
Ohh die musst du suchen ja??
*frage und erstaunt eine augenbraue hebe*
Ich dachte die finden dich von ganz alleine
*feixend anmerke*
*ihrem boxhieb schonmal ausweiche*

rosie

*wir dann nen plan hätten*
Och du weisst doch die spontanen ideen sind immer die besten
*find*
*seine frage hör*
Nein überhaupt nicht
*kopfschüttelnd sag*
Ich hab auch noch nichts gegessen
*mein*
Was hast du denn schon wieder so lange in der bib gemacht?
*wissen will*
*ihn mustere*
Du lernst ganz schön fleissig..steht ne prüfung an?
*grinsend frag*
*mit ihm in die GH schlender*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:25:

 

Saphira

Siehst du mal, dass ich wieder recht habe.
*grins*
*er mich dann so angrinst*
*schmoll*^^
*bei seinen nächsten Kommentaren erst recht schmoll*:D
Ach, zuhause weichen mir die schon aus, ich dachte ich geh mal raus.
*erklär*
Hey, warum weichst du zurück? Hast du Angst vor mir? Keine Sorge, blaue Flecken beißen nicht
*grins*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:25:

 

Kenneth.

*wir uns auf den Weg in die GH machen*
Nein, ich muss nur ne Hausarbeit schreiben und hab dafür recherchiert.
War aber leider nicht sehr erfolgreich...
*seufz*
*uns hinsetzen und mir Salat nehme*
*anfang zu essen*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:35:

 

Jay

Ohje...das war wohl nicht gut für dein ego
*sage und gespielt genervt die augen verdrehe*
Siehste den wird es zuhause schon zu langweilig..deswegen verfolgen sie dich bis nach draussen
*nick und fachmännisch gucke*
Uähh ich hoffe die sind nicht ansteckend
*angeekelt zwei schritte abstand zu ihr halte*

rosie

*er recherchiert hat*
Tja dann wirst du wohl noch häufiger in die bib müssen was?
*grinsend frag*
*das ja nicht gerad sein lieblingsplatz ist*
*wir uns setzen*
*mir ebenfalls salat nehm und dazu kakao trinke*
Hmm aber wir müssen unbedingt mal wieder was unternehmen
*feslege*
Zur ablenkung und zum beitrag meiner guten laune
*grinse*
Hmm was machst du nächstes we??
*frage*
Also dieses ist eher schecht weil ich wohl zu meinen eltern muss
*seufze*
*nach weihnachten erstmal gar keine lust auf familie hab*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:37:

 

Kenneth.

Hmm hmm...
*grummelnd zustimme während meinen Salat esse*
*zuhör*
Können wir gern tun.
*nick*
Ich weiß noch nicht, ob ich nächste Woche Zeit hab... aber wenn ja, gern.
*lächel*
Wir haben schon viel zu lange nichts mehr zusammen unternommen...
Wie wärs mit nem Ausflug nach London in die Winkelgasse?
Ich bräuchte ein paar Kleinigkeiten, die ich in Hogsmeade nicht bekomme.
*erkläre*



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:40:

 

Saphira

Nee, ich denke, Marcus hat mir einen großen Teil seines Megaegos übertragen
*grins*
Ach, weißt du, sie hatten mich gerade ein paar Minuten in Ruhe gelassen und dann kamst du
*ein Krokodilstränchen herausdrücke*
Oh doch, die sind höchst ansteckend. Und ich muss dir leider mitteilen, dass du dich bereits angesteckt hast
*meinen ZS zück und ihm einen blauen Fleck auf die Stirn zauber*
*fg*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 21:44:

 

rosie

*sein grummeln alles sagt*
*lächeln muss*
*wir das machen können wenn er zeit hat*
Das wär super
*zustimme*
Ohja winkelgasse klingt prima
*nicknick*
Ich könnte mich auch mal wieder etwas eindecken...bisher macht mir das shoppen nur mit dir spass
*grinse*
*meinen salat aufesse*
*mir einen pudding nehme*
*den in ruhe löffel*

Jay

Ohje..ist das etwa auch noch ansteckend?
*frage*
Du wirst ja langsam die reinste virenschleuder junge dame
*in poppys strengem ton sage*
Awww muss man dich jetzt trösten
*lachend sag*
*sie wirklich zu komisch aussieht*
Uähh das sieht doch bestimmt zum gruseln aus
*mich beschwer als sie ihren ZS auf mich richtet*
Willst du etwa das mich kein mädchen mehr ansieht..das ist ja schlimm
*find und meine stirn betaste*
Mach den weg
*sie aufforder*


[soo mädels ich kann leider nur noch einen machen...muss morgen wieder arbeiten also heisst ziemlich früh raus...leider...]



Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 21:49:

 

[Okaaay :/]

Saphira

Heutzutage ist alles ansteckend
*bestimmt sag*
Ja, zu irgendwas muss ich ja gut sein, nicht wahr?
*zwinker*
Unbedingt
*mich dramatisch in seine Arme werf*
Nein, zum Gruseln siehts nicht aus. Eher urkomisch
*mir auf die Lippe beiß, um nicht laut loszulachen*
Ist doch egal, Hauptsache ist doch, dass ich dich noch ansehe
*mal gar nicht eingebildet sag*
*dann aber Erbarmen hab und den Fleck entfern*
Gehts dir wieder besser?
*gespielt besorgt frag*



Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 21:50:

 

Kenneth.

*shoppen nur mit mir Spaß macht*
Ich fühle mich geehrt.
*grins*
*mir ebenfalls Nachtisch nehme*
Hmm, der war aber schon mal besser...
*feststelle*
*trotzdem den Pudding löffel*



Geschrieben von diesunny1 am 07.01.2011 um 22:03:

 

rosie

*er sich geehrt fühlt*
*nur grinse und ihn kurz knuffe*
*der pudding schon mal besser war*
Vielleicht haben sie neue hauselfen
*schulterzuckend sage*
*mir sonst nicht erklären kann wieso der geschmack nachlässt*
*gähne*
Ok ich muss langsam ins bett
*anmerke*
Schickst du mir ne eule wegen dem wochenende??
*kenneth fragend anseh*
*ihn dann zum abschied fest knuddel*
Schlaf gut grosser...und bis bald hoffentlich
*zwinkernd sag und die GH verlasse*


Jay

*alles ansteckend ist*
Uahhh wie gruselig
*mein und mich schüttel*
*grinse als sie mir in die arme fällt*
Tze so ein weichei...ich dachte du bist härter im nehmen
*lachend sag und sie wieder aufrecht hinstell*
*es urkomisch aussieht*
haha haben wir alle gelacht
*ironisch sag*
*sie mich ja noch ansieht*
*die augen verdreh*
Soo toll find ich das aber nicht...also mach den wieder weg...
*sie nochmal aufforder*
*sie den dann doch verschwinden lässt*Ü
*erleichter ausatme*
Na stell dir mal vor was gonni mir morgen erzählt hätte wenn ich mit dem ding in Vw aufgetaucht wäre
*mich schüttel bei der vorstellung*
*mit ihr richtung schloss gehe*
Ok ich muss langsam ins bett
*mein udn mich strecke*
Schlaf gut kleines...und bis bald
*lächelnd sag und sie nochmal umarme*
*dann im schloss verschwinde*

[ok ihr beiden...schlaft gut und bis die tage wieder...hanna schreibst mir denn PN oder so obs was wird nächstes we und wann du da zeit hast ok^^...nachti ihr beiden...hel<33]
 
 
Geschrieben von Whatsername am 07.01.2011 um 22:06:

 

[Schlaf gut und viel Spaß beim Arbeiten. Hdl <3]

Saphira

Pff, ich und Weichei. Ich bin nur sehr sensibel
*behaupt*
Hauptsache ich hab gelacht
*grins*
Also wirklich, das ist die größte Ehre, die es gibt!
*mich beschwer*
Die hätte dich gefragt, welches arme, hilflose Mädchen du schon wieder geärgert hast
*voraussage*
Okay, dann schlaf mal gut und träum schön von blauen Flecken
*ihn reumarm*
*er dann geht*
*mich auf den Weg zum WH mach*


Geschrieben von Lilja-June am 07.01.2011 um 22:08:

 

[mach ich ^^ nachti]

Kenneth.

*es vielleicht neue Hauselfen gibt*
Hmmm, könnte sein...
*erwider*
*sie jetzt schlafen geht*
Na gut.
*sage*
Ja, ich schick dir ne Eule.
*nick*
*sie ebenfalls knuddel*
Gute Nacht, Kleine. Bis demnächst.
*sie geht*
*meinen Pudding auslöffel und dann ebenfalls die GH verlasse*






Gratis bloggen bei
myblog.de