Geschrieben von EileenMacAnne am 13.07.2010 um 01:03:

 

-Rory-

*vor meinem Zelt sitze und den See beobachte*


-Leanne-

*vorm WH auf einer Bank liege*
*in den Himmel starre*
*bei der Hitze nicht schlafen kann*


Geschrieben von Nina am 13.07.2010 um 12:48:

 

-Johnny-

*meine Sachen schon gepackt hab*
*zu Mo geh*
*sie auch fertig ist*
*dann nun mit ihr in den gemeinsamen Urlaub starten kann*

-Julia-

*gerade bei meinen Eltern angekommen bin*
*mein Bruder nur noch nicht da ist*
*jetzt noch warten müssen*

-Patricia-

*schon im Urlaub bin*
Die zwei Wochen werden bestimmt toll..
*es jedenfalls gut angefangen hat*



Geschrieben von Mia am 13.07.2010 um 16:29:

 

-Cho-

*in der WG bin*
*Harry gerade im Urlaub ist*
*mal die ruhe genieß*

-Demelza-

*bei meinen Eltern bin*

-Malcolm-

*mich in HM befind*
*eigentlich meine eltern treffen wollte*
*von weitem die 3Besen beobacht*



Geschrieben von Cullen am 13.07.2010 um 17:53:

 

Morag

*mich heute noch mit Johnny gestritten hab*
*heulend auf den Koffern vor der WG sitz*
*trotzdem hoff, dass wir noch in den urlaub fahren*
*auch immer so rumzicken muss*
*seufz*

[@Nina: ich beschließ das mal so, da ich doch noch spielen wollte aber freitag oder donnerstag lass ich sie fahren.. oder das ist dann einfach so, mal schauen ]

[Mag jemand ein bisschen?!]



Geschrieben von Nina am 13.07.2010 um 18:13:

 

-Johnny-

*am See entlangschlender*
*beschließ zur WG zu gehen*
*Mo auf ihrer Terasse seh*
*seufz und zu ihr geh*
*einen Arm um sie leg und ihr einen Kuss auf die STirn drück*
Warum weinst du?
*sie etwas prüfend anseh*
*ich ja schließlich nichts getan habe*



Geschrieben von Cullen am 13.07.2010 um 18:15:

 

Morag

*JOhnny kommt*
*schnaub*
*seinen Arm wegschieb und den Kuss demonstrativ wegrubbel*
Warum ich weine?
*den Kopf schüttel und ihn von meinem Koffer schubs*
Das fragst du noch?
*das echt nicht fassen kann*
*ihm den Rücken zuwend und aufschnief*
Hast du ein Taschentuch für mich?
*tonlos frag*



Geschrieben von Nina am 13.07.2010 um 18:19:

 

-Johnny-

Ja, warum du weinst!
*nochmal wiederhole*
*seufz*
Ja, das frag ich noch!
*auch das wiederhole*
*echt ganz schön angenervt bin*
*dann vom Koffer geschubst werd*
Sag mal gehts noch?
*sie anmaul*
*das ja wohl nicht sein muss*
*sie ja Ärger macht, wenn nichts ist*
Nö! Hab ich nicht..
*nicht mal nachgeguckt habe, mir aber trotzdem sicher bin, dass keins habe*
*nie Taschentücher dahabe*



Geschrieben von Cullen am 13.07.2010 um 18:24:

 

Morag

*langsam echt zu viel kriege*
Du redest seit Wochen nicht mehr richtig mit mir, wir sehen uns fast nie und wenn du kommst, dann nur wegen ....
Und wenn ich dich darauf anspreche, lenkst du vom Thema ab! Ich höre überall nur schlechtes von dir!
Und jetzt, wo ich dich wieder drauf ansprehce, rastest du aus. Klar, ich habs nicht gut angefangen, dass Thema. Aber du musst ja sofort den Urlaub verschieben und .. ach egal!
*seufz*
Du siehst ja eh nicht ein, wenn du mal Fehler machst!
*er ken Taschentuch hat*
Hast ja gar nicht nachgeguckt, aber danke auch..
*mich zu ihm dreh*
Johnny, verstehst du mich denn nicht? Ich liebe dich! Aber ich habe nicht das Gefühl, dass du das Gleiche für mich empfindest!! Was soll ich denn anderes machen, als dich ansprechen? Ich habe einfach das Gefühl, du verarscht mich nur. Du bist ein Slytherin und .. du hast sogar noch gefragt, ob ich keine Angst habe, dass du mich verarscht. Ich war mir so sicher.. doch jetzt?!






Gratis bloggen bei
myblog.de