Geschrieben von July A. Cullen am 04.07.2010 um 19:45:

  RE: .Harry Potter Personenspiel.

Amy:

*vor dem WH sitz und Jonas Gitarre auf dem Schoss hab*
*versuch, ein wenig zu spielen*
*es sich jedoch mehr schlecht als recht anhört, da überhaupt kein bisschen Gitarre spielen kann*
*es trotzdem weiterhin versuch*
*währenddessen irgendeinen Song vor mich hin summ*


[Möchte jemand etwas gegen meine Langeweile tun? ]


Geschrieben von Sawdust am 04.07.2010 um 19:54:

 

Parvati.

*mit einem leckeren Eis vom See zum WH geschlendert komm*
*Bananeneis wirklich das allerleckerste ist*
*irgendwo neben mir ziemlich unmusikalisches Rumgeklimper hör, und verkniffen vor mich hin grins*
*das 'spielende' Mädchen nur vom sehen kenn*
*ihr konzentrierter Gesichtsausdruck jedoch recht amüsant find*



Geschrieben von July A. Cullen am 04.07.2010 um 19:57:

 

Amy:

*weiterhin auf der Gitarre herumzupf, als plötzlich Schritte in der Nähe hör*
*etwas überrascht aufschau*
*ein Mädchen mit einem Eis erkenn*
*sofort spür, wie mir das Wasser im Mund zusammenläuft*
*schluck*
*schlagartig auch aufhör, die Gitarre zu quälen*
Äh .. hi.
*schließlich sag und meinen Blick mit leicht geröteten Wangen abwend*
*wirklich schon verdammt lange kein Eis mehr gegessen hab*



Geschrieben von Sawdust am 04.07.2010 um 20:02:

 

Parvati.

*sie meine Anwesenheit auch bemerkt und ein wenig rot wird*
Hey.
*gut gelaunt sag udn einbisschen auf sie zugeh*
Keine Sorge.. bei mir würde das genauso klingen.
*keinen einzigen Ton spielen könnte*
Kann ich mich einbisschen zu dir in den Schatten setzen? Hier in der Sonne krepier ich noch..
*mit gequältem Gesichtsausdruck sag, und mich einfach mal neben sie setz*
Ich bin übrigens Paravti.
*mich vorstell*



Geschrieben von July A. Cullen am 04.07.2010 um 20:06:

 

Amy:

*das Mädchen dann jedoch einfach locker drauf los plaudert*
*es deshalb weniger peinlich finde, dass mich grad so blamiert habe*
*die Gitarre neben mich leg und sie anlächel*
Singen kann ich, aber beim Gitarre spielen scheitert es dann.
*seufzend sag*
Natürlich. Setz dich und leiste mir etwas Gesellschaft. Ich hab in letzter Zeit
hier sowieso selten jemand gesehen.
*mit den Schultern zuck, weil das Gefühl hab, dass das ganze WH ausgestorben ist*
Das wird wohl an den Ferien und an dem Wetter liegen.
*sie anlächel*
*sie etwas überrascht anseh als sie meint, dass sie Parvati ist*
*schon einiges von den Patil-Zwillingen gehört hab*
*jedoch immer dachte dass sie anders aussehen*
Ich bin Amanda. Aber bitte nenn mich Amy. Sonst komm ich mir so steinalt vor.
*zwinkernd erwider*



Geschrieben von Lilja-June am 04.07.2010 um 20:08:

 

Brianna.

*am RT sitz*
*zu Abend esse*


Graham.

*am See im Gras sitze*
*ein Buch lese*


[mag jemand?]



Geschrieben von Sawdust am 04.07.2010 um 20:16:

 

Parvati.

*mich dann auch freu, als sie mich anlächelt*
*lachen muss, als sie sagt, dass sie singen kann*
Na, siehst du. Bei mir kommt bei beidem alle Hilfe zu spät.
*zwinkernd mein*
*mich bequem hinsetz, die Beine ausstreck und weiter mein Eis geniess*
Stimmt schon.. Alle ausgeflogen. Dabei ist es doch hier auch schön.
*mich im Wh wirklich wohl fühl*
*an ihrem Blick erkenn, dass sie den Namen 'Patil' wohl auch schon gehört hab*
*gar nicht weiss, warum wir so bekannt sind*
Amy.
*lächelnd mein*
Aber ich find Amanda auch nicht schlimm. Solange man nicht Walpurga oder so heisst, ist alles in Ordung find ich.
*grinsend mein und einbisschen am Eis leck*
Mh.. willst du auch was?
*sie dann frag*



Geschrieben von July A. Cullen am 04.07.2010 um 20:31:

 

Amy:

*leise kicher als sie das so ausdrückt*
Du wirst bestimmt irgendwo anders deine Qualitäten haben. Da bin ich mir
sicher.
*zwinkernd sag*
*mich gegen die Wand lehn und mit den Schultern zuck*
Ich kann sie aber schon verstehen. Hätte ich die Wahl, würde ic hlieber verreisen. Klar ist's hier schön. Aber so Urlaub, Strand und Meer ist doch auch was Schönes.
*sie lächelnd anseh*
*mit den Schultern zuck*
Mich erinnert der Name immer an eine alte, buckelige Hexe. Mit Warze auf
der Nase und Krähe auf der Schulter.
*das Gesicht verzieh*
Deshalb lieber Amy. Und eigentlich hat mich schon immer jeder Amy genannt.
*ihr erklär*
*bei ihrer Frage dann auch sehr breit anfang zu grinsen*
Das sieht man mir an, was? Aber ja, gerne.
*ein paar mal am Eis leck und genüsslich das Gesicht verzieh*
Lecker. Banane?
*frag*



Geschrieben von Sawdust am 04.07.2010 um 20:47:

 

Parvati.

*mit den Schultern zuck und grins*
Klar, aber singen können würd ich echt gern.
*schliesslich nur singen kann wenn ich allein bin, da sonst immer alle genervt die Augen verdrehen*
Mh, ich mag irgendwie kühlere Länder lieber. Island mag ich gern. Aber ich fahr diesen Sommer zu meinen Verwandten nach Indien.. da freu ich mich auch.
*ihr lächelnd erklär*
Okay, dann sag ich also Amy.
*loslach, als ihr breites Grinsen seh*
*sie das Eis wirklich seehr zu geniessen scheint*
Jep, Banane. Solange schon keins mehr gehabt?
*grinsend nachfrag*
*ich es ja ohne Eis nicht sehr lange aushalten würde*
Wie kommt es, dass wir uns noch nicht kennen? Wie alt bist du denn eigentlich?
*sie mal frag*



Geschrieben von July A. Cullen am 04.07.2010 um 21:04:

 

Amy:

*sie anlächel und mir dabei durch die Haare fahr*
Ich singe nicht oft. Meistens zu Hause, unter der Dusche oder wenn ich einen
Ohrwurm habe. Aber wenigstens rennen nicht alle weg, wenn ich anfang zu singen.
*lachend erwider*
Ach, nein. Ich mag es sehr gerne warm. Wenn ich dann noch etwas zum Abkühlen habe, dann ist alles perfekt.
*lächelnd erwider*
*sie adnn auch bestätigt, dass es Bananeneis ist*
*den Kopf lächelnd schief leg und den Kopf leicht schüttel*
Nein. Ich hatte schon lange kein Eis mehr. Ich bin in letzter Zeit nicht sehr oft
nach HM oder London gekommen.
*ihr lächelnd sag*
*bei ihrer Frage dann jedoch auch nur unwissend mit den Schultern zuck*
Ich bin 20. Und ich weiß nicht, wieso wir uns nicht kennen. Wie lange bist
du denn schon hier auf der Uni?
*sie ebenfalls frag*



Geschrieben von Sawdust am 04.07.2010 um 23:29:

 

Parvati.

*mir einbisschen die Arme reib*
*es inzwischen doch recht kalt geworden ist*
Jaa, unter der Dusche! Aber doch, bei mir rennen sie eben.
Aber irgendwie summe ich trotzdem immer was vor mich hin.
*lächelnd erklär*
Zum Beispiel ein leckeres Bananeneis.
*grinsend mein*
*sie schon lange nicht mehr in London oder HM war*
Was hast du denn immer so los, jetzt in den Ferien?
*sie interessiert frag und in den Himmel blick*
*jetzt ein paar Sterne schön wären, aber alles nur mit Wolken bedeckt ist*
*sie irgendwie jünger geschätzt hätte*
Ich bin jetzt erst ein Jahr an der Uni.. was studierst du denn?



Geschrieben von July A. Cullen am 04.07.2010 um 23:42:

 

Amy:

*nur mit den Schultern zuck*
Wenn es den Menschen um dich herum nicht gefällt, sollen sie sich die Ohren
zuhalten. Es ist nicht verboten, zu singen.
*zwinkernd erwider*
*bei ihrer Frage mit den Schultern zuck*
Naja, also ich hab erstmal einen Freund. Dann jobbe ich öfters mal in den 3B
und die Uni gibts ja auch noch.
Und Urlaub natürlich. Aber dort werd ich mir dann sicherlich ein Eis gönnen.
*grinsend sag*
*ebenfalls in den Himmel schau*
Ich schon 3 Jahre fast. Und ich studiere Design. Und schneidere teilweise Kleider selbst und so. Und du?
*sie lächelnd frag und wieder in den Himmel schau*




Gratis bloggen bei
myblog.de