Geschrieben von July A. Cullen am 26.06.2010 um 16:06:

 

[Sorry für den Doppelpost, aber hier ist ja wirklich garnichts los .__. Möchte denn heute jemand? Kann aber nicht sooo lange ]

Amy.

*gerade ziemlich platt vom Joggen in die Große Halle lauf*
*mir dort ein großes Glas kalten KS einschenk und es in einem Zug leer*
*hier auch schon ewig nicht mehr war*
*jedoch in letzter Zeit einfach lieber selbst zu Hause koch*
*mich an den Rav-Tisch setz und mir dort eine Schüssel Eis nehm*
*sie genüsslich auslöffel*


Draco:

*draußen am See herumlauf und währenddessen an Padma denk*


Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 18:30:

 

[Mag wer?]

Marietta

*durch HM schlendere*


Romilda

*in der GH sitze*
*etwas esse*
*froh bin, das endlich ferien sind*


Selen

*am See im Gras liege*
*die Prüfungen ganz gut hinter mich gebracht habe*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 20:39:

 

Kenneth.

*vor dem Schloss auf einer Bank sitz*
*die Abendsonne genieß und ein Buch lese*
*eben in der GH war und jetzt an einem Apfel knabbere*



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 20:43:

 

Mandy

*gut gelaunt von der Eulerei zurück zum Schloss lauf*
*gerade meiner Mutter einen Brief geschrieben habe*
*sie demnächst sicher wieder besuchen werd*
*so froh bin, dass die Prüfungen endlich vorbei sind*
*auf einmal merk, dass fast an Kenneth vorbeigerannt wär, der in der Nähe auf einer Bank sitzt*
*zu ihm rüberlauf*
Heeey.
*ihn fröhlich begrüß*
Dich hab ich aber lange nicht gesehen. Darf ich?
*bemerk und dann mit dem Kopf zum Platz neben ihm nick*
*ihn anlächel*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 20:45:

 

Kenneth.

*plötzlich angesprochen werde*
*hochschaue und Mandy sehe*
*ob sie sich setzen darf*
Klar doch.
*sag und ebenfalls lächel*
Na, wie gehts dir so?
*frag*
Alle Prüfungen heil überstanden?



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 20:50:

 

Mandy

*mich auch gleich neben ihn fallenlass*
Gut gehts mir wieder, die Prüfungen sind endlich durch und es lief sogar sehr gut. Das Gelerne hat sich also gelohnt.
*grinsend antwort*
Und wie sieht's bei dir aus? Uni auch gut überlebt?
*nachfrag*



Geschrieben von Cullen am 26.06.2010 um 20:51:

 

[Hat jemand ein Stündchen oder so Zeit für mich? ]

Morag

*um den See schlender*
*Immer noch keine Zeit hatte, mit Johnny zu reden*
*mich das aber eigentlich gar nicht so geschockt hat*
*etwas seufz und mich ins Gras leg*
*die Augen schließ und etwas lächel*
Der kann mich einfach mal.. da steh ich drüber!
*etwas grins*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 20:54:

 

[@ Cullen: also ich wollt eigtl nur einen spielen jetzt... spiele auch nur so nebenbei.]


Kenneth.

*ihr zuhör*
Klingt doch gut.
*find*
Ja, ich habs auch überlegt.
*nick*
Ich hab zwar noch keine Ergebnisse, aber es wird schon irgendwie gereicht haben.
*mein*
Und jetzt? Hast du was bestimmtes vor diesen Sommer?
*sie fragend anseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:00:

 

[Ich hätte noch 3 frei ]

Marietta

*Auf der Treppe vor dem WH sitze*
*mich langweile*


Romilda

*ein paar Runden auf dem QF fliege*


Selen

*noch immer im Gras am See liege*
*vor mich hindöse*



Geschrieben von Cullen am 26.06.2010 um 21:01:

 

[Mila? Ich schnapp mir Marietta ]

Morag

*aufsteh und mich auf den Weg zur Wg mach*
*Marietta dann seh*
*zu ihr geh*
Hey, darf ich mich zu dir setzen?
*sie anlächel*
Wie gehts dir so?



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 21:04:

 

[geht mir leider genauso :/]

Mandy

*das gut klingt*
Das tut es wirklich. Und mir gehts auch endlich wieder gut damit, jetzt kann ich mich wieder um meine Freunde kümmern.
*ein halbwegs schiefes Grinsen aufsetz*
*dann aber lachen muss*
Ja, auf die Ergebnisse müssen wir ja auch noch eine Weile warten. Aber hauptsache erstmal frei.
*nick*
*er wegen dem Sommer fragt*
Ich werd sicher einige Zeit bei meiner Mutter in London verbringen, aber die meiste Zeit hier. Ich hatte vor, mich ein wenig in Schottland umzusehen.
*erzähl*
Und was hast du für Pläne?
*frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:05:

 

Marietta

*aufblicke*
Oh, hey Morag
*stralend*
Klar darfst du
*sage*
Mir geht es gut und dir?
Ich bin richtig froh, dass endlich Ferien sind
*sage*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 21:09:

 

Kenneth.

*zuhör*
Hmmm... nette Idee.
Schottland kenn ich zu genüge, meine Eltern leben ja hier.
*erzähl*
Ich hab eigentlich nichts großartiges vor...
Vielleicht mach ich spontan noch irgendwas, mal sehen.
*mit den Schultern zuck*



Geschrieben von Cullen am 26.06.2010 um 21:11:

 

[Hat sich ja scon erledigt ihr beiden ]

Morag

*nick und mich setz*
Danke.
*es ihr gut geht*
Schön, mir auch. Nur das ich immer noch keine Zeit hatte mit Johnny zu reden!
*mit den Schultern zuck*
das kommt schon noch.. jetzt wo ferien sind.
*zwinker*
Bei dir so alles gut?

[Ich will auch schon Ferien.xD]



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 21:15:

 

Mandy

*seine Eltern hier wohnen*
Ah, dann bist du natürlich im Vorteil.
*grins*
Ich find einfach, dass ich hier bisher so wenig kenne obwohl ich hier soviel Zeit verbringe, ist total schade.
*erklär*
Aber du kannst mir ja vielleicht ein paar Sachen empfehlen.
*eifrig nick*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 21:16:

 

(Gibt es auch noch einen für meine, vll? )

~Keven~

*vorm Schloss sitz*
*gelangweilt in einem Buch für die Uni blätter*
*das ja eigentlich über die Ferien lesen müsste*

~Sandra~

*am See liege*
*gelangweilt döse*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:17:

 

[Ich habe frei ^^]

Marietta

*zuhöre*
*seufze*
Tut mir leid wegen letztens
*sage*
Ich bin bei dem Thema gewiss etwas voreingenommen
*murmle*
*nicke*
Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden
*sage*
*lächle*
Bestimmt
*nicke*
Ja, die letzten Tests habe ich auch ganz gut gemeistert
*lächle*
Und ansonsten ist nichts los bei mir



Geschrieben von Cullen am 26.06.2010 um 21:20:

 

[@Lena: Würde ja gerne, habe aber leider keinen 2. Chara zur verfügung, sorry ]

Morag

Kein Problem, du hast ja Recht...
*zwinker*
Ich habs mir ja slebst schon gedacht... mirs aber wieder ausgeredet.
*mit den Schultern zuck und etwas seufz*
Was solls... es gibt so viele andre süße Typen hier.. und wenn nicht, dann end ich halt alleine.. Ist ja dann auch egal!
*bisschen grins*
Mach ich auch. *nick*
mhm... naja, ist ja auch ganz schön mal nichts zu ahben!
*zwinker*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 21:27:

 

(@Cullen na ja, ist ja nicht so schlimm )

~Keven~

*das buch so langweilig is, dass stattdessen löcher in
die Luft starre*
*deswegen auch iwem beim QF fliegen seh*
*ja auch schon ewig nich mehr geflogen bin*
*deswegen meinen Besen hol und zum QF flieg*
*es auch noch Romy is die da gerade fliegt*
*mit ordentlicher geschwindigkeit auf sie zuflieg*
*eigentlich ja im letzten Moment abbremsen wollte*
*das aber nicht so geklappt hat*
*stattdessen in sie flieg*
*mich gerade noch so auf meinem Besen halten kann*
*mich etwas orientierungslos nach ihr umseh*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:32:

 

Marietta

*zuhöre*
*seufze*
tut mir trotzdem leid
*sage*
Wenn du willst, erzähle ich dir das was ich weiß über Johnny
*vorschlage*
*nicke*
Ja

[Lena???]

Romilda

*fliege*


Selen

*am See döse*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 21:34:

 

Kenneth.

*ich ihr was empfehlen soll*
Na ja... also meine Eltern leben halt mitten im Nirgendwo.
Highlands und so.
*erzähl*
Da gibts nicht wirklich viel... außer viel Natur.
Und ein paar alte Schlösser. Und Loch Ness.
*schief grins*
Aber Nessy ist mir noch nie begegnet.
*zwinker*
Obwohl es ja Leute gibt, die behaupten es gäbe sie und sie sei ein Kelpie...



Geschrieben von Cullen am 26.06.2010 um 21:34:

 

[Muss gleich weg. Noch einen Post ]

Morag

Ach was. Es wäre eh dazu gekommen, früher oder später.
Ich hatte ja selbst schon drüber nachgedacht!
*lächel*
Mach dir wirklich keinen kopf!
*zwinker*
Gerne.
*nicke und sie gespannt ansehe*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:43:

 

Marietta

*nicke*
*durchatme*
Als ich mit Nick, einem Sly, zusammen kam kannte ich die anderen noch nicht.
Ich lernte sie aber nach und nach kennen.
*anfange*
Millicent, auch aus Slytherin, ist die beste Freundin von Nick und war gerade getrennt von Johnny.
*sage*
Nun ja, Johnny kam dann mit Parvati zusammen, die meine beste Freundin wurde. Milli schien damit dann gut aus zu kommen und ich verstand mich mit Johnny auch sehr gut. Bei dem vielen Stress mit Nick standen Parvati und Johnny mir ein wenig bei.
Schließlich kam Parvati aber mit Nick zusammen und ich zerstritt mich mit Milli
*seufze*
Johnny war erstmal mein einzigster Freund, mit dem ich reden konnte.
Nun war ja die ganze Sly sache und er versuchte von mir zu erfahren was die Gruppe, welche gegen die Slys arbeitet wissen und wer dabei ist, ich sagte ihm das ich das nicht verrate und wir zerstritten uns.
*schulter zucke*
Das war es dann mit der Freundschaft
*meine erzählung beende*
*seufze*
Er ist durch und durch ein Sly aber ich weiß natürlich nicht ob das was damit zu tun hat, was er für dich empfindet
*sage*

[Ok!]


Romilda

*fliege*
*aufeinmal jemand in mich hineinfliegt*
*schreie und vom Besen falle*
Accio
*sage*
*mein Besen zu mir fliegt*
*zum Glück noch rechtzeitig den Besen ergreife*
*sanft lande*
*nach oben sehe*
*Keven der Grund war*
Na warte
*murmle*
*meinen ZS auf den Schweif seines Besens richte und ihn in brand setze*



Geschrieben von Cullen am 26.06.2010 um 21:47:

 

Morag

*zuhöre*
Diese Parvati ist doch eine Gryffindor? Hm.. hat wahrscheinlich trotzdem nichts zu sagen. Leute ändern sich und das scheint ja was her zu sein.
*ihr einen Arm auf die Schultern leg*
Du Arme. Das klingt hart!
*ihr über den Rücken streich*
Danke dass du mir das erzählt hast. Und tut mir Leid, aber ich muss los, ins bett! Muss morgen früh raus.
*lächel und aufsteh*
Bis dann, man sieht sich!
*sie noch umarm und dann zum WH lauf*

[Sorry, muss weg. Hat Spaß gemacht. Tschau <3]



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 21:52:

 

Mandy

*ihm aufmerksam zuhör*
*zwischendrin mal nick*
Nunja, ich find sowas toll. Also Natur und so.
*zwinker*
Klingt nach Sachen, die ich mir definitiv anschauen würde.
*nick*
*er dann von Nessie redet*
Von Magischen Geschöpfen hab ich keine Ahnung.
*mit den Schultern zuck*
Da wir jetzt beide freihaben, können wir bald wieder kochen.
*begeistert feststell und ihn angrins*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:53:

 

[^^ schlaf schön. Bis demnächst]

Marietta

*schulter zucke*
Die ganze Zeit war.. nicht gerade meine beste
*zustimme*
Hmm... so ungefähr ein dreiviertel Jahr
*sage*
*lächle*
Kein Problem
schon ok
Dann schlaf gut
*sage*
*nicke*
Bis dann
*noch sitzen bleibe*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 21:55:

 

~Keven~

*immer noch etwas orientierunglos bin*
*Romy suche und suche und sie doch nicht finde* XD
*deswegen auch noch ne ganze weile brauche, bis
bemerke, dass mein Besen brennt*
*davon allerdings schon nen kleinen schock bekomm*
*mir nach einigen Sekunden dann aber auch einfällt,
dass man so etwas mit einem Zauber löschen kann*
*das dann auch mal tu*
*erschüttert feststell, dass der Schweif jetzt ziemlich
verkohlt ist*
*mal schauen muss, in wie weit sich das auf den Flug
auswirkt*
*dann auch endlich Romy entdecke*
*mir zusammenreimen kann, dass sie das war*
*lande*
*schon sauer bin, dass sie gerade meinen besen
zerstört hat*
*gerade aber nicht in Stimmung für eine Szene bin*
Romy, dass war jetzt gerade wirklich nicht witzig
*ihr fast sachlich erklär*
*meinen Besen kurz begutachte und dann
das QF verlasse*
*jetzt eindeutig keine Lust mehr hab mit ihr zu reden*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 21:55:

 

Kenneth.

*sie sowas toll findet*
Dann ist Schottland was für dich.
Natur gibts hier nämlich gaaaanz viel.
*nick*
*wir wieder kochen können*
Gerne!
*lächel*
Ich hab sogar dazugelernt.
Mittlerweile kann ich ganz viel Kram mit Nudeln kochen.
*erzähl*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 21:58:

 

Romilda

*ihn breit angrinse*
Jemand, der mit vollgas in jemand anderen hineinfliegt und nicht bremsen kann, braucht auch keinen besen
*ihn anschreie*
Ih hätte mir das Genick brechen können
*ihm nachschreie*
*er einfach geht*
*ihm nachsehe*
*mich wundere*
*ihm nachlafe*
Hey!
*sage und ihn festhalte*
Was ist denn mit dir los, bist du krank?
*verwundert frage*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 22:04:

 

~Keven~

Ja, aber dein Besen wäre ganz geblieben!
*auf ihr geschreie nur antwort*
*sie mir dann auch noch nachrennt*
*ihr meinen Besen zur Erklärung hoch halte*
Schau ihn dir mal genauer an, dann weißt du
was ich habe
*mir schon mal überlege, wo ihn am besten beerdige*
*auch jeden Tag sein Grab besuchen werde*
Ich würde mir an deiner Stelle lieber mal gedanken machen,
wie du das wieder gut machst. Immerhin hast du gerade
meinen besten Freund getötet
*mich da nich mit blabla zufrieden gebe*
Keine Angst, ich sorg dafür, dass du ein wunderbares
Grab bekommst
*zu meinem Besen sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 22:13:

 

Romilda

*wütend werde*
Oh.. ja danke.. hilft mir ungemein wenn ich nicht mehr fliegen kann
*schreie*
*ihn beobachte*
*kopf schüttle*
Du tust ja so, als seist du ein Muggel
*sage*
*meinen ZS auf seinen Besen richte*
*er wieder wie neu aussieht*
Und du solltest dir gedanken machen, wer deine Freunde sind
*wütend sage*
Aber so wie du dich immer aufführst...
*kopf schüttle*
*zum See gehe*
*mich dort ans Wasser setze*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 22:24:

 

~Keven~

ach, als ob du dir gleich was gebrochen hättest
aus der höhe
*abtue*
*es mir ja ingeheim gerade mal sehr spaß macht
sie zu ärgern*
*das meinem toten besen-freund auch schuldig bin*
*dann allerdings doch dumm aus der wäsche schau,
als sie meinen besen-freund wiederbelebt*
*so weit ja nun nicht gedacht hab*
eigentlich wart ihr beide meine freunde, du und
der besen, aber wenn ich bei dir jetzt immer angst haben muss,
dass du meine anderen freunde in brand steckt, muss
ich mir das noch mal überlegen
*ernst versicher*
*mal wieder extra dick auftrage*
*allerdings nicht mal ein schlechtes gewissen
oder so hab, als sie schließlich geht*
*ihr trotzdem hinterher lauf*
Wie führ ich mich denn auf? Wie ein fürsorgender Freund
*meinen besen streichel* XD



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 22:27:

 

Romilda

*zuhöre*
*lache*
klang gerade anders
*zuhöre*
*schnaube*
Dann werd glücklich it deinem Besen
*sage*
*den See betrachte*
*Keven zu mir kommt*
*kopf schüttle*
Eher wie jemand, der keine Freunde hat
*sage*
*ihn betrachte*
oder warum ist dein Besen, dein bester Freund?
*frage*



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 22:27:

 

Mandy

Das hab ich sogar hier schon mitbekommen.
*grinsend sag und mit einem Armschwenk übers Gelände zeig*
Mal sehen, wie das klappt. Am Ende schleif ich dich mit.
*lachend sag*
Oder besuch dich bei deinen Eltern.
*grins*
*er dazugelernt hat*
Toll, dann lass ich mich nächstes Mal von dir bekochen.
*bekräftigend nick und ihm zuzwinker*
*meine Arme verschränk und an meinen Oberarmen reib*
Es ist ganz schön kühl geworden.
*bemerk*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 22:30:

 

Kenneth.

*sie mich mitschleift*
*lach*
Meinetwegen.
*antworte*
Was besseres hab ich eh nicht zu tun.
Und bei meinen Eltern wirst du mich wahrscheinlich nicht antreffen.
Da bin ich nur ganz selten.
*erklär*
*sie sich dann von mir bekochen lässt*
Aber so gut bin ich noch nicht!
*erwider*
Beschwer dich also nachher nicht...
*es kühl ist*
Wollen wir reingehen?
*frag*



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 22:39:

 

Mandy

*er sonst nichts besseres zu tun hat*
Na dann bereust du hoffentlich nicht, dass du dir nicht jetzt schon eine Ausrede gesucht hast.
*schief grins und gleich mal anfang zu überlegen*
*er nur selten bei seinen Eltern ist*
Bleibst du dann die ganze Zeit hier?
*frag*
Ach was, ich werd mich schon nicht beschweren und dich vor allem nicht alles alleine machen lassen.
*ihn "beruhig"*
Ja, lass uns gucken, was in der GH noch so los ist.
*nick und aufsteh*
*mit ihm zusammen ins Schloss geh und die GH betret*
*es hier ziemlich leer ist*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 22:42:

 

~Keven~

ich bin immer glücklich mit meinem besen.
So lange ich meinen besen habe kann ich ja
gar nicht unglücklich sein
*überzeugt sag*
was wieso denn? Hörst du mir denn nich zu
ich habe meinen Besen-Freund und zu Hause
hab ich noch fünf weitere Besen die auch meine
Freunde sind
*ihr zumindest versuche ernsthaft weis zu machen*
*aber ein grinsen nicht ganz unterdrücken kann*
Und mein besen ist mein bester Freund, weil er einfach
einen super charakter hat und wir uns so ähnlich sind.
Ich finde sogar wir sehen ähnlich aus
*weiter munter plapper*
*aber langsam auch wirklich unsinn verzapf*

Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 22:43:

 

Kenneth.

*zuhör*
Ach was, so schlimm bist du doch nicht.
*zwinker*
*ob ich dann die ganze Zeit hierbleibe*
Ja, wahrscheinlich.
*nick*
Ich fahr meistens nur für ein paar Tage zu meinen Eltern.
Ich komm mit ihnen, also eigentlich mit meinem Vater, nicht so gut klar auf Dauer.
*sag*
*wir dann in die GH gehen*
Ist ja nicht viel los...
*bemerk*
Gryff oder Rav?
*frag*


Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 22:46:

 

Romilda

*zuhöre*
*garnicht weiß ob ich lachen oder weinen soll*
*einfach vor lachen weine* XD
Du solltest dich selbst mal reden hören
*kopf schüttle*
Schön... dann werde glücklich mit deinen Besen freunden und pass demnächst auf in wen du hineinfliegst
*sage*
*mir einen Stein nehme und ins Wasser werfe*
*den See betrachte*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 22:51:

 

~Keven~

was denn, dass ist nicht lustig. Ich lach
ja auch nicht über deine Freunde
*vll über ihre Besen-Freunde auch lachen würde*
*sie aber zum glück keine hat*
*kopf schüttel*
Wenn du mir damit sagen willst, dass ich gehen
soll, dann hast du pech gehabt. Ich gehe erst, wenn
du dich ausgiebig bei John entschuldigt hast.
*ihr den Besen unter die Nase halte*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 22:57:

 

Romilda

*zuhöre*
*augen verdrehe*
Nein, ich wollte eher das du mal über deine Worte nachdenkst
*sage*
*weiter Steine ins Wasser werfe*
Ach John heißt er
schön zu wissen
*sage*
Aber ich denke, es reicht das ich ihn wieder ganz gezaubert habe
*finde*



Geschrieben von Nadima am 26.06.2010 um 23:00:

 

Mandy

*ich nicht so schlimm sei*
Das sagst du jetzt.
*grins*
Nein, so schlimm bin ich wirklich nicht.
*ihm dann aber zustimme*
*ihm zuhör*
*bei seinem Vater erstmal nicht nachfrag*
*er drinnen nach dem Tisch fragt*
Gryff. Am Ravtisch sitz ich jeden Tag.
*bestimmt sag und mich mit ihm hinsetze*



Geschrieben von Lilja-June am 26.06.2010 um 23:03:

 

Kenneth.

*ich das jetzt sage*
Mach mir keine Angst.
*lach*
*wir uns an den GT setzen*
*noch ne Weile zusammensitzen und reden*
*irgendwann dann aber doch rüber ins WH und nachhause gehen*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 23:11:

 

~Keven~

Ich denke immer über meine Worte nach, alles
kommt wohl überlegt aus meinem Mund
*zwar nicht glaub, dass sie mir das abnimmt, es
aber trotzdem sag*
ja, dass ist John und zu Hause wohnen noch
Jim, Jake, James und Jay.
*ihr erzähl*
*kopf schüttel*
Er war fünf minuten tot, ich glaube
da musst du dir schon was anders einfallen
lassen. Vll kochst du was schönes für ihn?



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 23:15:

 

Romilda

*schnaube*
schön wäre es, wenn es so wäre
*kopf schüttle*
Die haben echt ... schöne namen
*das natürlich ironisch sage*
*weiter Steine ins Waser werfe*
Oh, ja klar gerne!
Wie wäre es mit Beseneintaopf?
*frage*
*Aufstehe*
Weißt du, ich streite mich gerne mal mit dir, aber meistens hatten unsere kleinen, interessanten Diskusionen zumindest etwas Niveau
aber ich mus feststellen
die MS Niveau sinkt gerade
*sage*
*ihn betrachte*
*mich frage ob ich ihn irgendwiew wecken kann*
*mir da auch was einfiele*
*das aber wirklich nur der aller letzte Ausweg ist*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 23:28:

 

~Keven~

ja, nich, wenigstens kann man sie sich leicht
merken, vorallem besen haben mit dem gedächtnis
einige Probleme
*ernst erklär*
Beseneintopf? Ich glaub dann bringt er
seine Brüder mit und dann wirds
unangenehm für dich
*sag*
Du weißt mit wem du hier sprichst oder?
Ich dachte eigentlich ich hatte noch nie Niveau
*es jedoch darauf ankommt, aus welcher sicht man
es sieht*^^
*mich allerdings als besonders nivauvoll ansehen würde*
Aber John hier, der is für sein Niveau bekannt
*mir nicht verkneifen kann*
*mit dem Besen wedel*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 23:32:

 

Romilda

*zuhöre*
*echt verzweifle*
*ihm den Besen aus der Hand reise und ins Wasser werfe*
Du spinnst einfach nur
*sage*
Was für einen Fluch hast du eigentlich abbekommen?
*ihn anschreie*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 23:37:

 

~Keven~

*sie einfach so John ins Wasser wirft*
*das ja echt unglaublich ist*
Warum John? Warum trifft es immer die Unschuldigen zu
erst?
*jammer*
*dieses mal aber auch nicht vergessen hab, dass auch zaubern kann*
*ihn mit Accio wieder herauszauber*
Was hast du denn heute? Hast du irgendwas falsches
gegessen, dass du deine Wut immer an meinem
Besen auslassen musst? Wieso regst du dich eigentlich die ganze
zeit so auf?
*wissen will*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 23:39:

 

Romilda

*kopf schüttle*
Weil du dich so bescheuert wie noch nie aufführst
*ihn anschreie*
*ihn ansehe*
*mich wieder hinsetze*
*meine Knie ran ziehe*
*mein Geicht in meinen Händen vergrabe*
*wirklich gleich anfange zu weinen, vor verzweiflung*



Geschrieben von Lena-Sofie am 26.06.2010 um 23:45:

 

~Keven~

*sie doch ein bisschen verständnislos anschau*
Also ich fühle mich so bescheuert wie immer
*mein*
Du weißt doch wie ich bin. Ich hab einfach
einen an der Klatsche, aber ich dachte das
wäre für dich okay
*das ja alles immer nicht so ernst mein*
*es mir einfach spaß macht seltsam zu sein*



Geschrieben von Hermine Mila am 26.06.2010 um 23:55:

 

[Sorry, inet hat gehangen. aber mache nur noch 2 Post, in müde]

Romilda

*zuhöre*
*seufze*
*ihn betrachte*
Ja du hast eine klatsche
*etwas lächle*
aber das mag ich an dir
*sage*
*mich zurück lehne*
*im Gras liege und den Himmel betrachte*
Frieden?
*frage*



Geschrieben von Lena-Sofie am 27.06.2010 um 00:04:

 

(das wollte ich auch gerade schreiben )

~Keven~

na siehst du und heute habe ich eben mal
besonders einen an der Klatsche, muss ja
auch mal sein
*grinsend sag*
von mir aus. Willst du dann mit Jim, John, Jake,
Jay, James und mir noch eine Friedenspfeife
rauchen oder geht das heute ohne?
*mir nicht verkneifen kann*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.06.2010 um 00:06:

 

[Na da sind wir uns ja einig ^^]

Romilda

*zuhöre*
das stimmt
*sage*
*lache*
Nein, ich würde sie ja doch nur in brand setzen
*ihm die ZUnge raussstecke*
*gähne*
So, ich werde müde
*sage*
*aufstehe*
*Keven ansehe*
Bringst du mich noch zum Schloss?
*frage*



Geschrieben von Lena-Sofie am 27.06.2010 um 00:13:

 

~Keven~

aber dann würden die diskussionen von vorne beginnen
und du würdest unseren frieden brechen und dann wäre
ich schwer enttäuscht von dir
*erklär*
Nö, tu ich nicht
*zu ihr sag*
*stattdessen auf meinen Besen kletter, romy schnapp und vor mich
platzier*
John bringt dich zu deinem SS
*ihr grinsend erklär*
*zwar keine ahnung hab wo der noch mal war,
aber einfach mal drauf los fliege*
sag stopp wenn dir ein fenster bekannt vorkommt
*ihr deswegen sag*
*einfach mal zu irgendeinem turm fliege*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.06.2010 um 00:16:

 

Romilda

*kichere*
bloß nicht
*sage*
*schon schmollen will*
*er mich dann auf seinen besen zieht und wir los fliegen*
*lächle*
Ok
*sage*
*wir auch zum richtigen Turm fliegen*
Dort!
*auf ei Fester zeige*
*er mich dorthin fliegt*
*es mit de ZS öffne*
*er so nah wie möglich heran fliegt*
Danke
*sage und ihm einen Kuss auf seine Wange gebe*
Schlaf gut
*mich verabschiede*
*in mein SS trete*

[Gute nacht, schlaf gut! War mal wieder schön ^^]



Geschrieben von Lena-Sofie am 27.06.2010 um 00:26:

 

~Keven~

*beeindruckt bin, dass sie ihren SS von außen erkennt*
*mir nicht sicher bin, ob ich das auch gekonnt hätte*
*warte bis sie das fenster geöffnet hat*
*dann dorthin flieg*
bitte, war mir ein vergnügen
*grins*
gute Nacht Romy, bei nächsten mal bin ich auch ganz
ernst und nicht so seltsam
*ihr versprech*
*jetzt schon weiß, dass das vermutlich wenn es so
weit is, eh wieder vergessen habe*
*zurück zum WH flieg und auch schlafen geh*

(ja, war es, gute nacht dann )






Gratis bloggen bei
myblog.de