Geschrieben von Lilja-June am 21.06.2010 um 12:55:

 

Kenneth.

*in der Bibliothek bin*
*an einem Tisch am Fenster sitze*
*für eine Prüfung lerne*


Brianna.

*eine Freistunde habe*
*im GR sitze und HAs mache*


Graham.

*im Unterricht bin*
*gerade ZT habe*
*einen Trank braue*


Geschrieben von tamakaischa am 21.06.2010 um 16:15:

 

[hat jemand ein stündchen zeit?]

~ Laura ~

*Es draußen irgendwie kalt ist*
*mich in die GH verkrümelt habe*
*an einem apfel knabbere*
*keine lust auf nichts habe*



Geschrieben von diesunny1 am 21.06.2010 um 17:48:

 

[mensch hier ist ja gar nix mehr los....naja mag wer?? so ein zwei stündchen??]

rosie

*im ZS mit mel*

Jay

*in der bib bin*
*an einigen fragen sitze*

Harry

*in der WG sitze*
*cho schon ne weile nicht mehr gesehen habe*
*seufzend einen kaffee mache*



Geschrieben von LadyElphaba am 21.06.2010 um 18:16:

 

[@ sunny, eine stunde hätte ich^^]

Millicent:

*von der Uni komme*
*keine Lust mehr hab, noch was zu machen*
*mal an Harrys Wohnung klopf*
*warte, ob sich was tut*



Geschrieben von diesunny1 am 21.06.2010 um 18:20:

 

[ja ca ne std passt gut^^]

Harry

*ein klopfen höre*
*seufzend aufsteh*
*zur tür maschiere und sie schwungvoll öffne*
Oh hallo
*überrascht aber erfreut sage*
*milli zu mir ziehe und ihr einen kuss auf die lippen drück*
Komm rein
*lächelnd sag und ein wenig zur seite tret*



Geschrieben von LadyElphaba am 21.06.2010 um 18:21:

 

Millicent:

*die Tür schwungvoll geöffnet wird*
*grins*
Hallo Schatz.
*den Kuss erwider*
*eintrete*
Na, wie gehts dir?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 21.06.2010 um 18:27:

 

Harry

*die tür hinter ihr schliess*
*ins WZ vorangeh*
*ihre frage hör*
Och jaa
*mein und die schultern zucke*
Das semester ist fast rum und ich hab halt so ein zwei prüfungen zu bestehen
*erklär*
Aber sonst gehts...alles ruhig eigentlich...und bei dir?
*wissen will*
*neben mich auf sofa klopf auf das mich gestzt hab*



Geschrieben von LadyElphaba am 21.06.2010 um 18:37:

 

Millicent:

*er noch Prüfungen zu bestehen hat*
Kenn ich.
*lächelnd mein*
Hab am Freitag eine praktische.
*ihm erklär*
*gähn*
Aber die Vornoten waren soweit ok, dass ich mir wenig Gedanken machen muss.
*denke*
Bei mir ist auch alles in Ordnung.
*mein*
Was ist mit Cho?
*frag*



Geschrieben von diesunny1 am 21.06.2010 um 18:41:

 

Harry

*sie das kennt*
Hmm
*nicke*
*sie eine praktische hat*
Ohje...das ist ja mit richtig viel arbeit verbunden
*grinse*
Hmm dann ist es ja gut
*sage*
*bei ihr auch alles in ordnung ist*
Schön zu hören
*zustimmend nicke*
*ihr gähnen seh*
*mitgähne*
*dann grinse*
Müde?
*frage*
*sie nach cho fragt*
Tja die hab ich schon ein paar tage nicht mehr gesehen...ist wohl auch im leichten prüfungsstress
*vermute und die schultern zucke*



Geschrieben von Minchen Cullen am 21.06.2010 um 18:47:

 

~Marcus~

*spriiing*
*zuhör*
Heeeyy, gib da nicht mir die Schuld!
*sofort sag*
Was kann ich dafür, wenn Wiesel auf Liebestrank ist?
Glaub mir, das is soooo eklig.
Da hättest du auch zugeschlagen
*trocken mein*
*einen Schluck trink*
*ihr zuhör*
Eeeehmmm... zwei.
*schließlich gesteh*
*zuhör*
*sie angrins*
Sicher?
*ihr zuzwinker*
*ihr dann zuhör*
*ihr bedeut, zu schweigen*
*die Bedienung dann auch leicht verwundert zurückkommt*
*sie so etwas nicht hätten*
*sfz*
Natürlich nicht. Kann man von Ihnen wohl auch nicht erwarten.
*die Schultern zuck*
*sie uns dann etwas anderes anbietet*
Na jaah... die sind ein wenig teuer, für das, dass Sie hier nichts Gescheites anbieten.
Ist das nicht traurig, Lil?
*sie anschau*
*Mal schaun, ob sie auch etwas dazu beitragen kann, die Situation zu retten* xD



Geschrieben von LadyElphaba am 21.06.2010 um 18:48:

 

Millicent:

*seufz*
Naja, ich muss halt morgens um 8 hin und hab bis spätestens abends um 8 Zeit.
*erklär*
Je nachdem, wie lange der Trank halt braucht.
*seufz*
*hoffe dass was nettes drankommt*
*lach*
Ein wenig.
*mein*
*zuhör*
Was studiert cho eigentlich?
*frag*
Ach, ich hatte ein nettes Gespräch mit Selen.
*das "nett" ironisch beton*



Geschrieben von Apple am 21.06.2010 um 18:57:

 

~Lily~

*hüpfss*
*ihm zuhör*
Na ja, du hättest dir ja wohl auch denken können, dass er das nicht freiwillig macht. Und ihm helfen können.
*versuch NICHT vorwurfsvoll zu klingen*
*ich auch zugeschlagen hätte*
Aber nicht so sehr, dass er im Krankenhaus gelandet wäre.
*zwar auch nicht annähernd Marcus' Kraft hab, aber egal*
*er nochmal "sicher "fragt*
*die Augen verdreh*
*da auch schon die Bedienung kommt*
*beinahe lachen muss*
*ihm zuhör und mich fast nicht halten kann*
*er mich dann auch noch anspricht*
Hm?!
*erstmal mach*
*mir dann aber schnell was passendes einfallen lass*
Ja, stimmt, Marcus. Bei so einem schönen Laden hätte man das doch eigentlich annehmen müssen.
*sehr hochnäsig und zickig sag*
Wissen sie eigentlich wer mein Vater ist? Nein? Dann schauen sie mal auf ihre Mietsrechnung, da steht er nämlich bei 'Eigentümer'. Soll ich ihm vielleicht mal sagen, dass sie ihr Geld hier lieber für ekelerregende Cocktails wie das hier-
*der Kellnerin Marcus' Cocktailglas entgegenschieb*
-ausgeben, als für etwas wirklich kostbares und genießbares?
*meine Tasche nehm*
*aufsteh*
Marcus, wir gehen. In SO einem Club möchte ich nicht länger feiern.
*seine Hand nehm und ihn Richtung Ausgang zerr* xD



Geschrieben von diesunny1 am 21.06.2010 um 18:59:

 

Harry

Naja wem es liegt der kriegt das schon hin...für mich wäre es der horror
*erkläre und ihr zuzwinker*
Cho studiert Quidditch und Management
*ihr erkläre*
Frag mich nicht wie sie auf diese recht merkwürdige kombination kommt...aber naja
*schultern zucke*
Ohje...ich weiss nicht ob ich das wissen will
*erklär*
*sie abwartend anseh*
Aber ich glaub ich muss bald ins bett
*noch anmerke und erneut ein gähnen nicht unterdrücken kann*



Geschrieben von Minchen Cullen am 21.06.2010 um 19:04:

 

~Marcus~

Helfen?
*verächtlich schnaub*
Neee, lass Mal. Ich bin nicht so der Typ, der solchen Kerlen hilft.
*kühl mein*
*zuhör*
Das war keine Absicht
*mich wehr*
Was kann ich dafür, dass ich so stark und er so schwach ist?
*fg*
*sie dann die Augen verdreht*
*^^*
*bemerk, wie sie sich bemüht, nicht zu lachen*
*griins* xD
*sie dann "Hm?!" macht*
*sie anschau*
*ihr zuhör*
*mich zusammenreißen muss*
Jaaaah, unerhört.
*ihr zustimm*
*ihr dann weiterhin zuhör*
*mich jetzt echt kaum noch halten kann*
Jahaa, Eigentümer. Falls Sie wissen, was das heißt.
*noch hinzufüg*
Jahaaa, nur raus hier.
*nick*
*die Bedienung nur verdutzt dasteht*
*wir dann nach draußen gehen*
*dann erstmal lach* xD
Geeeil, Lil. Das war echt geil.
*grins*

Geschrieben von Apple am 21.06.2010 um 19:11:

 

~Lily~

*er verächtlich schnaubt*
*das ja jetzt noch toller find*
Dann solltest du vielleicht mal was an deiner Einstellung ändern.
*etwas unterkühlt sag*
*ihm weiter zuhör*
*diesmal selbst schnaub*
Ich bitte dich. Du bist wohl einer von der Sorte, der gern mal zuschlägt oder was?
*das jetzt vielleicht eine Nuance zuu scharf war*
*Marcus aber mal gaaaanz dringend Manieren braucht*
*er mich dann während meiner kleinen Ansprache noch unterstützt*
*selbst fast nicht mehr das Lachen zurückhalten kann*
*mich draußen dann vor Lachen schütteln muss*
*ihn auch angrins*
Ach komm. Du hast mir doch die Vorlage gegeben.
*ihm zuzwinker*
Und wohin jetzt? Ich glaub da-
*auf den Club zeig*
-können wir jetzt nicht mehr rein.


Geschrieben von Minchen Cullen am 21.06.2010 um 20:00:

 

~Marcus~

*zuhör*
*kurz überleg*
Nein.
*grins*
So bin ich halt.
*die Schultern zuck*
*zuhör*
Neee, nur, wenn ich von Schwulen belästigt werd.
Und das ist iiiirgendwie normal.
Denkst du, dass Klein-David das toll finden würde?
*entgegne*
*zuhör*
*grins*
Klaar, ich wollt' ja nicht alles alleine machen.
*zwinker*
*zuhör*
*lach*
Neee, ich denke, das wäre nicht wirklich gut.
*grins*
Aber ich denke, wir finden was anderes.
*mein*
Kennt denn meine hübsche Begleitung noch einen anderen Club in der Gegend?
*fg*



Geschrieben von Apple am 21.06.2010 um 20:17:

 

~Lily~

*er das verneint*
*mit der Zunge schnalz*
*er eben so ist*
*seufz*
Jaah ... ja, weiß ich doch.
*nur eben so oft nicht mit ihm zurecht komm wie er ist*
*ihm zuhör*
Toll finden bestimmt nicht ... aber er würde nie jemanden verprügeln.
*entschieden sag*
*David sowas nie tun würde*
*er ja nicht alles allein machen wollte*
Haha. Komm, du hast dich nur nicht getraut, gibs zu.
*zwinker*
*er mir zustimmt und meint dass wir was anderes finden*
Na ja ... es wird langsam spät. Vielleicht sollten wir einfach nach Hause? Wir können uns da ja noch mal in den GR oder die GH setzen.
*sag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 21.06.2010 um 20:23:

 

Su

*Drausen am See sitz*
*die frische Luft geniss*
*lächel*

Hermine

*In der GH bin*
*KS trink*
*mich langweil*
*Seufz*

Angelina

*In der Bibi bin*
*ein bisschen lern*

(Mag noch jemand für eine weile?)



Geschrieben von Minchen Cullen am 21.06.2010 um 20:25:

 

~Marcus~

*zuhör*
Eeeben. Und du musst mich nunmal so akzeptieren,
wie ich bin.
*etwas leiser hinzufüg*
*zuhör*
Jahaaa, das kannst du gar nicht wissen.
Du warst nicht dabei, Lily-Lil.
*grins*
*zuhör*
*in einen Lachanfall ausbrech*
Oh bitte.
Denkst du wirklich, dass das das erste Mal war,
wo ich sowas gemacht hab?
*griins*
*zuhör*
Hmmm... können wir ja auch, ja.
*nick*



Geschrieben von Apple am 21.06.2010 um 20:28:

 

~Lily~

*nick, wie ein kleines Kind*
*mir das nicht gefällt mich von Marcus belehren zu lassen*
*ihm weiter zuhör*
Trotzdem. David ist nicht SO.
*trotzig aber mit Recht sag*
*er lacht*
Doch, genau das denke ich.
*fg*
*wir das auch können*
Okay.
*seinen Arm nehm*
*wart, dass er disappariert*



Geschrieben von Minchen Cullen am 21.06.2010 um 20:33:

 

~Marcus~

*zuhör*
Jahaa, ich kann das ja Mal ausprobieren.
*ebenso trotzig sag*
*fg*
Wie schön für dich.
*grins*
*wir dann disapparieren*

(Appleliii? xD Wollen wir den ZS vllt. Mal beenden? Wir können ja die beiden sich nochma treffen lassen... oder mit wem anders spielen, wenn du magst? =D Ich merk einfach nur so langsam, dass der ZS sich dem Ende zuneigt xD So i-wie ^^ )



Geschrieben von Apple am 21.06.2010 um 20:37:

 

(Genau das wollt ich auch grad fragen :D
Ich muss jetzt auch los. Machst du dann ein Ende? Wir können ja morgen oder die Tage nochmal <33)

~Lily~

*er das ja mal ausprobieren kann*
Genau.
*schon etwas freundlicher sag*
*regrins*
*wir disapparieren*
*im Schloss noch etwas zusammen rumhängen*
*dann schließlich in mein Bett fall*



Geschrieben von Hermine Mila am 21.06.2010 um 20:39:

 

[Ruby?!]

Marietta

*am See jogge*


Romilda

*in der GH am GT sitze*
*etwas esse*


Selen

*vor dem Schloss auf der Treppe sitze*
*lese*



Geschrieben von Minchen Cullen am 21.06.2010 um 20:46:

 

( Okeee =D Tschauii <33 )

~Marcus~

*wir dann noch ein wenig rumhängen*
*dann zurück in meine WG geh*
*eine Runde nachdenk*
*sfz*
*ZS Ende*





Gratis bloggen bei
myblog.de