Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 20:48:

 

~Sandra~

*vorm Schloss sitz*
*Augen geschlossen hab*
*gerade einfach gar nix machen möchte*

~Keven~

*am See sitz*
*mich noch ein kleines bisschen sonne,
bis die Sonne ganz untergangen ist*

(Ist iwer da zum spielen?)


Geschrieben von LadyElphaba am 16.06.2010 um 20:54:

 

Theodore:

*in der bib sitz*
*ausnahmsweise mal nicht lern*
*nur mal les*

Millicent:

*faul in der restsonne am see sitz*
*augen schließ*
*meinen gedanken nachhäng*

[Such dir wen aus, wenn du magst!]



Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 21:07:

 

(dunkel erinner ich mich, dass Keven und Milli sich kennen, oder?^^)

~Keven~

*mir irgendwann langweilig wird*
*in der Nähe Millicent entdeck*
*kurz überleg*
*ZS zieh*
*es über ihr zu schneien anfangen lass*
*unschuldig vor mich hingrins und schnell
den ZS wieder einpack*



Geschrieben von LadyElphaba am 16.06.2010 um 21:10:

 

[ja, da war doch was^^]

Millicent:

*die ruhe genieß*
*plötzlich ewas kaltes spür*
*augen aufreiß*
*es über mir schneien seh*
*mich umschau*
*keven entdeck*
*schnell einen schneeball heraufbeschwör*
*ihm ins gesicht sausen lass*
*lach*



Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 21:12:

 

~Keven~

*einen Schneeball ins Gesicht bekomm*
Heeey, was sollte das denn? Ich lieg hier nur,
brav und unschuldig, und denk an nichts böses
und plötzlich zauberst du mir einen schneeball ins
Gesicht
*mich mal empört beschwere*
*dabei versuch das Unschuldslamm zu spielen*



Geschrieben von LadyElphaba am 16.06.2010 um 21:15:

 

Millicent:

*grins*
Jaja, brav und unschuldig.
*nick*
Und wer war die böse Wetterhexe?
*in richtung schnee nick*
*ZS zieh*
*schnipp*
*der schnee aufhört*
*aufsteh*
*zu Keven rübergeh*

Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 21:21:

 

~Keven~

*bestätigend nick*
Natürlich brav und unschuldig. Was soll ich
denn auch anderes sein?
*wissen will*
Ich nicht. Da kam eben ein Mädchen und
hat den Schnee gezaubert und dann is
es lachend weg gerannt
*munter weiter lüg*
*sie sich zu mir setzt*
Und wie gehts dir so?
*mal frag*


Geschrieben von LadyElphaba am 16.06.2010 um 21:34:

 

Millicent

Brav un dunschuldig....
*schnaub*
*zuhör*
*lach*
Erwischt!
*ruf*
Ich bin nicht weggerannt, ich hab die ganze zeit dahinten gesessen.
*lach*
Mir gehts gut, und dir?
*frag*
Bist du noch mit deiner Freundin zusammen?



Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 21:39:

 

~Keven~

Was denn? Im Vergleich zu dir
bin ich auf jede fall brav und unschuldig
*grinsend sag*
Na du ja nich, aber das Mädchen was den
Schnee gezaubert hat, is natürlich sofort
weg gerannt, weil es nicht erwischt
werden wollte
*erklär*
Ja, mir gehts auch ganz gut
*sag*
hmm, welche meinst du jetzt speziell
*grinsend frag*



Geschrieben von LadyElphaba am 16.06.2010 um 21:43:

 

Millicent:

*lach*
*das thema dann ruhen lass*
*interessiert zuhör*
Aha, du kleiner casanova!
*neck*
*mich neben ihn ins gras fallen lass*
Oh,gar kein schnee?
*ironisch mein*
Also, erzähl. Alles!
*nachdrücklich sag*

[Ich bleib nur so bis 10,sorry!]



Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 21:56:

 

~Keven~

Natürlich, du kennst mich doch, ich
kann gar nich mitzählen, wie viel ich am
laufen hab
*breit grinsend angeb*
*vll aber etwas übertreibe*^^
ach lässt sich einrichten
*mein und es extra für sie noch mal
schneien lass*
Da gibts nicht viel zu erzählen. Ehrlich gesagt hab ich
schon länger keine Freundin mehr
*achsel zuckend sag*
*das bis jetzt gar nicht so schlimm fand*

(Ist okay, dann mach mal ein Ende)



Geschrieben von LadyElphaba am 16.06.2010 um 22:06:

 

Millicent:

*ihn anschau*
*lach*
SO gings mir auch mal...
*leise seufz*
*mir relativ sicher bin, dass ich der zeit trotzdem nicht nachtrauer*
*es noch mal schneit*
wäääh...kalt...
*mein*
*zuhör*
Sonern Affairen?
*nachfrag*
*mich umschau*
DU, Keven, hat echt spaß gemacht, mit dir zu reden, können wir ja bei gelegenheit wiederholen.
*mein*
Aber ich muss los, es ist schon dnkel, und ich muss morgen früh raus.
*sag*
Also, bis bald!
*geh*

[Ich hoffe auch, man kanns nochmal wiederholen^^]



Geschrieben von Lena-Sofie am 16.06.2010 um 22:12:

 

~Keven~

tatsächlich?
*interessiert frag*
*mir das ja gar nicht so vorstellen kann*
ehrlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass
Schnee kalt sein kann
*grinsend sag*
jain, mehr oder weniger
*Undefinierbar sag*
*über das was war nich unbedingt reden möchte*
ja, dass versteh ich, dann schlaf gut, bis bald
*mich verabschiede*
*noch ein bisschen liegen bleib*

(Ja, hoff ich auch, kann aber eigentlich nicht so schwer sein Gute nacht dann)







Gratis bloggen bei
myblog.de