Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 13:22:

 

Morag

*in die GH setz*
*mir ein paar Kartoffeln und Fleisch auf den Teller lad*
*anfang zu essen*


Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 19:15:

 

[Mag wer?]

Marietta

*am See liege und mich sonne*


Romilda

*ZS mit Keven*


Selen

*ZS mit Su*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 21:38:

 

[Jemand Lust? ]

Morag

*am See sitz*
*meien Füße ins Wasser baumeln lass*



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:02:

 

[Ja , aber nicht mehr zu lange, also nur noch 1h]

Marietta

*zum See raus gehe*
*dort noch eine Person entdecke*
*zu dieser gehe*
*Morag erkenne*
*mich zu ihr setze*
Hy, na
kannst du auch noch nicht schlafen?
*lächelnd frage*
*meine Schuhe und Strümpfe ausziehe und auch meine Beine ins Wsser baumeln lasse*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:07:

 

[Cool, ist gut! ]

Morag

*aufblick und Marietta seh*
Oh, hey!
*lächel*
Ach, ich geh um diese Zeit eh meist noch nicht zu Bett!
*zwinker*
*sie sich dann auch zu mir setzt und so*
*lächel*
Wie gehts dir denn so?



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:16:

 

Marietta

Oh, achso
*lächle*
Danke, mir geht es gut
*sage*
Und dir?
*mich nachhinten lehne und mit meinen Händen abstütze*
*in den Himmel blicke*
Die Nacht ist schön
*sage*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:19:

 

Morag

Freut mich zu hören!
*sie anlächel*
Ja, mir geht es auch gut.
*nick*
*die Nacht schön ist*
Obwohl es ja noch nicht richtig dunkel ist.. noch können wir uns ja sehen!
*zwinker*
Und, wie war dein Wochenende so bis jetzt? Noch irgendwas vor morgen?
*sie fragend anseh*
*mich dann auch nach hinten lehn und mich abstütze*



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:22:

 

Marietta

*seufze*
*lächle*
Stimmt
*zustimme*
Langweilig
*schulter zucke*
Morgen bin ich zu Hause, meine Mannachaft spielt doch
*erzähle*
Und du?



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:24:

 

Morag

Oh, ja. Meins auch!
*zwinker*
*aufseufz und nick*
Klar, stimmt! Hattest du ja erzählt!
*lächel*
Sorry, hatte ich schon wieder verdrängt!
*etwas grins*
Ich hab eigenlich nichts mehr vor. Vielleicht zu meinen Eltern!
*erzähl*



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:30:

 

Marietta

*lächelnd kopf schüttle*
ist ok, ich kenne es vergesslich zu sein
*zwinkere*
*schulter zucke*
Ist eine gute Idee
*finde*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:31:

 

Morag

Okay, gut.
*grins*
Kann aer auch ätzend sein!
*zwinker*
Ja, aber mal schauen!
Ich guck mal wie ich Lust habe. Vielleicht mach ich morgen auch einfach gar nichts!
*etwas lach*
Kann ja auch mal ganz schön sein.
*zwinker*



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:37:

 

Marietta

*lache*
stimmt manchmal ist es ätzend das man vergesslich ist
*sage*
*nicke*
Ja nichts tun und die Gedanken ausschalten
*grinsend zustimme*
Wohnst d eigentlich in einer WG?
*neugierig frage*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:41:

 

Morag

Mhm, wobei ich eigentlich keine Daten oder Treffen vergesse. Nur sowas halt.
*zwinker*
*nick*
Genau! Einfach nur nichts tun.
*zustimm*
Naja... ich wohne. Aber alleine.
*grins*
Und du?



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:45:

 

Marietta

Ok, sowas vergesse ich auch nicht
*zwinkere*
dazu ist es zu selten
*schulter zucke*
Ja, ich wohne auch alleine
*sage*
Mal wieder
*seufze*
Tja..
*schulter zucke*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:47:

 

Morag

Ja, stimmt!
*nick*
Wieso mal wieder, wenn ich fragen darf?
*sie anseh*
*ihr ja aber auch nicht zu nahe treten möchte*
*etwas seufz*
Wenn du magst können wir ja zusammen ziehen?
*zwinker*
Also... nur wenn du magst. *etwas grins*



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:53:

 

Marietta

*grinse*
Jungs
*zwinkere*
nicht großartig erwähnenswert
*doch sehr erstaunt bin*
ähh...
*lächle*
danke für dein Angebot, aber ich denke das könnten wir vielleicht im nächstem Semester nochmal besprechen
Ich bin ziemlich unausstehlich, manchmal
*zwinkere*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:55:

 

Morag

Oh, okay.
Ja, anstrengend und lästig!
*sie knuff*
Okay, kein Problem.
*nick*
*wohl doch etwas zu überstürzt hab*
*etwas grins*
Sorry, war wohl auch etwas übereilt!
*lächel*



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 22:57:

 

Marietta

Wenn du wüsstest
*augen verdrehe und zurück knuffe*
Hey, ich finde das wirklich nett von dir, ich will dir nur nicht antue die Katze im Sack zu kaufen, wenn du verstehst
*zwinkere*
Ich meine, ist sowieso am Besten, am Anfang eines Semesters umzu ziehen, oder?
*lächelnd frage*



Geschrieben von Cullen am 05.06.2010 um 22:59:

 

Morag

Oh, und wie ich weiß.
*zwinker*
Ja, okay. Wenn du es so siehst.
*nick*
Kann sein, also vielleicht dann!
*lächel*
Ähmn.. ich werde mal doch ins Bett gehen!
*zwinker*
Man sieht sich!
*sie umarm und dann geh*

[Tschüss, hat Spaß gemacht ]



Geschrieben von Hermine Mila am 05.06.2010 um 23:03:

 

[Jupp! Schlaf gut! ^^]

Marietta

*grinse*
*nicke*
Ja genau
*zustimmend nicke*
Ist ja auch schon spät
*feststelle*
Gute nacht!
*sage*
*sie reumarme*
Ja, bis dann
*sage*
*noch eione Runde Spazieren gehe und dann schlafen gehe*






Gratis bloggen bei
myblog.de