Geschrieben von Cullen am 04.06.2010 um 11:04:

 

Morag

*neben Johnny aufwach*
*etwas grins*
*dann auf die Uhr schau*
Oh Mist!
*mich schnell anzieh und rausgeh*
*wobei jetzt wohl auch nicht mehr zur uni brauch*
*seufz und zur GH lauf*
*mich an den RT setz und was ess*

[Schon jemand Lust? ]


Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 11:48:

 

[Na hat jemand Lust?]

-Cho-

*am see sitz*
*noch an gestern denk*
*es wirklich lustig war*
*hoff das Harry mir vergibt*

-Demelza-

*in der bib sitz und mich an die HAs mach*
*am WE gerne etwas produktives tu*

-Malcolm-

*am ST hock*
*auf mein Müsli starr*
*irgendwie keinen hunger hab*



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:01:

 

[schnappe mir mal malcolm der ist auch 5. klasse oder? dann sollten er und graham sich ja kennen...]


Graham.

*in die GH geh*
*Hunger habe*
*den ST ansteuer und mich neben Malcolm setze*
Hey.
*ihn begrüße*
*auf sein Müsli schaue*
Schmeckts nicht oder wieso isst du nichts?
*frag*
*mir ein Sandwich schnappe*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 12:04:

 

[genau!]

-Malcolm-

*graham schon vom weitem seh*
*er sich neben mich setzt*
Morgen.
*müde murmle*
*seine Frage hör*
Ich hab keinen Hunger.
*brumm*
Gestern war ich noch so lange wach.
*erzähl*
Und wie war dein WE bis jetzt?
*interessiert frag*



Geschrieben von Cullen am 04.06.2010 um 12:05:

 

[Hey Mia. Darf ich mir Cho nehmen? Mo & sie sollten sich kennen. Waren in einem jahrgang & im selben Haus ]

Morag

*aus der GH lauf und den See ansteuer*
*Cho seh*
*sie ja schon länger nicht mehr gesehen hab*
*zu ihr geh*
Hey Cho!
*lächel*
Wie gehts dir so?



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:06:

 

[eigtl ist in uk kein verlängertes we aber egal xD]

Graham.

*er keinen Hunger hat*
Na dann...
*mein*
*wie mein WE war*
Ganz nett.
*antworte*
Ist nicht wirklich viel los.
*mit den Schultern zuck*
Ich war gestern nur ne Weile am See und hab danach noch gelernt.
*erzählt*
Und was hat dich so lange wach gehalten?
*wissen will*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 12:08:

 

-Malcolm-

*sein WE ganz nett war*
Also nicht besonders...
*daraus erschließ*
*er gelernt hat*
Für was? schreiben wir einen unangekündigten Test?
*grinsend frag*
*er wissen will warum ich wach war*
Och ich war gestern noch ein weilchen in HM.
*erzähl*
Und ich war noch länger in den 3Besen.
Und ich glaub ich hab etwas zu viel getrunken.
*sag und mir an den Kopf fass*



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:10:

 

Graham.

*zuhör*
Nee, aber bald sind die ZAGs? In 3 Wochen sind doch schon Ferien...
*mein*
*weiter zuhör*
Ach so... na dann bist du selbst schuld, dass du so verpennt bist.
*ebenfalls grins*
*mir KS einschenk und einen Schluck trink*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 12:12:

 

-Malcolm-

Achja. Hab ich ganz vergessen.
*sag und lach*
Man bin ich verpeilt.
*feststell*
*ich selbst schuld bin*
Ich glaube es war Rosmerta, die hat mir immer wieder was aufgedrängt.
*sag*
Mein Geldbeutel ist auch erheblich leerer geworden.
*breit grins*



Geschrieben von Cullen am 04.06.2010 um 12:15:

 

Morag

*aufsteh und eine Bank ansteuer*
*mich auf die Bank setz und etwas seufz*

[Mag jemand?]



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:30:

 

Graham.

*zuhör und dann lach*
Also mit der Einstellung bist du entweder sicher, dass du die ZAGs auch ohne lernen schaffst,
oder dass du es gar nicht schaffst.
*mein*
*Rosmerta Schuld ist*
Ja genau, immer die anderen sind Schuld.
*zwinker*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 12:38:

 

-Malcolm-

*sein kommentar hör*
Naja, so schwer wirds schon nicht sein, und ich freu mich auf die Praktischen prüfungen.
*erzähl*
da werd ich richtig punkten
*immer die andern schuld sind*
Ach wenn man die schuld schon verschieben kann dann passt es doch.
*grinsend sag*
*mir einen kaffee einfüll*



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:41:

 

Graham.

*zuhör*
Ja, die werd ich wahrscheinlich auch einfacher finden, als die schriftlichen Prüfungen...
*ihm zustimm*
*es passt wenn man die Schuld abschieben kann*
*dazu nichts sagen und nur grinse*
Kaffee ist ne gute Idee...
*sag als er sich was einschüttet*
*mir auch eine Tasse einschütte*
*ordentlich Zucker dazutue*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 12:45:

 

-Malcolm-

Ich freu mich schon darauf, die anderen zu verunsichern.
*grinsend sag*
*er sich auchn kaffee macht*
Soviel zucker?
*frag*
*das ja eigentlich nicht besonders mag*
Jedem das seine
Und was hast du noch vor ausser zu lernen?
*ihn frag*



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:48:

 

Graham.

Ohne Zucker schmeckts mir nicht.
*erklär und mit den Schultern zuck*
*was ich sonst noch vorhab*
Nichts besonderes... das Wetter genießen, denke ich.
*mein*
Und du?



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 12:52:

 

-Malcolm-

*nur schulterzuck*
*meinen lieber schwarz trink*
*er das wetter genießen will*
SOnnen am see oder was?
*breit grins*
Ich werd wahrscheinlich noch einen aufsatz zuende schreiben.
*erklär*
Und dann vielleicht noch durch HM gehen.
Und rosmerta aus dem weg gehen.



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 12:59:

 

Graham.

*zuhör*
Mit nem guten Buch dazu klingt der Vorschlag gar nicht mal so schlecht.
*grins*
*weiter zuhör*
Welchen Aufsatz denn?
*nachfrag*

Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 13:01:

 

-Malcolm-

*ihm zuhör*
Na siehste, so blöd bin ich auch nicht.
*grinsend mein*
was lieste denn wenn man fragen darf?
*interessiert frag*
*mir doch ein toast nehm*
Den für VW, den hab ich noch nicht fertig.
*erklär*
Du? kann ich ihn abschreiben?
*grins*


Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 13:04:

 

Graham.

*was ich lese*
So alles mögliche eigentlich... momentan meistens Muggel-Bücher. Thriller und sowas.
*erzähl*
*zuhör*
Tsk... schreib deinen Aufsatz mal schön selbst.
*ihm die Zunge rausstreck*
Außerdem fehlt bei mir auch noch was.
*hinzufüg*


[einen mach ich noch, dann bin ich mal weg^^]



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 13:05:

 

[gut..kein prob xD]

-Malcolm-

*er thriller liest*
Hört sich gut an, darf ich mir vielleicht mal eins ausleihen?
*ihn frag*
*ich meinen aufsatz selbst schreiben soll*
jaja ich bin ja schon bei der hälfte.
*sag*
*er selbs noch nich fertig ist*
WEhe ich erfahre das du wen anders abschreiben lässt. dann gibts ärger.
*grinsend droh*



Geschrieben von Lilja-June am 04.06.2010 um 13:08:

 

Graham.

*ob er sich mal was ausleihen kann*
Klar, gerne.
*antworte*
*er auch schon die Hälfte hat*
Na immerhin.
*nick*
*wehe ich lasse jemand anderen abschreiben*
Ich lasse niemand abschreiben.
*dazu sage*
Und ich werd jetzt auch mal gehen... genau den Aufsatz da fertig schreiben.
*sag und aufsteh*
Also dann, man sieht sich!
*mich verabschiede und dann in die Bibliothek gehe*

[tschööö ]



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 13:19:

 

-Malcolm-

*er das bejaht*
Super danke, ich meld mich.
*sag*
*er keinen abschreiben lässt*
Das ist die richtige einstellung.
*grinsend sag*
Viel spass.
*sag und noch mein toast weiteress*



Geschrieben von tamakaischa am 04.06.2010 um 16:11:

 

~ Laura ~

*alle hausis fertig sind*
*froh darüber auf dem schulgelände spaziere*
*schaue, ob ich bekannte gesichter entdecke*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 20:05:

 

rosie

*durch die gänge des schlosses schlender*
*heute schon GdZ und ZT hinter mich gebracht habe*
*morgen dann KK und PmG habe*
*seufzend die portraits betrachte*

Jay

*am see bin laufe*
*einen üblen sonnenbrand hab*

Harry

*vor dem WH auf der treppe sitze*
*die letzten strahlen der sonne geniesse*

[mag wer für ein stündchen oder knapp zwei^^]



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 20:15:

 

[Immerdoch^^]

-Cho-

*lust auf einen spaziergang hab*
*nur noch schnell meine tasche hol*
*die tür auf mach und über jemanden stolper*
Argh.
*schrei*
*es aber nur harry ist*
Musst du hier rumsitzen?
*ihn frag und mich wieder aufrappel*
Was machst du denn überhaupt hier?
*frag und ihn muster*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 20:18:

 

Harry

*ein stoss im rücken spür*
*mich gerade beschweren will als cho mir vor die füsse fällt*
*ihr aufhelfe*
Ich weiss ja das du mich iwi magst aber du musst mir nicht zu füssen fallen
*völlig trocken sag*
Nöö muss ich nicht aber macht dennoch spass hier zu sitzen
*erkläre*
Naja sitzen eben...und die sonne geniessen..ok jetzt nicht mehr...da sie ja leider schon weg ist
*mein*
Und was machst du hier?
*wissen will*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 20:20:

 

-Cho-

*mir dann gleich aufgeholfen wird*
Danke
*sag*
*sein kommentar hör*
Sei lieber nett, sonst würz ich dein essen wieder nach.
*grinsend sag und an gestern denk*
*er spaß hat hier zu sitzen*
Naja ein bisschen öde Location oder?
*frag*
Ich wollte mich eigentlich auf den weg nach HM machen, ich war da schon soo lange nichtmehr.
*schwärm*
willst du mitkommen?
*vorschlag*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 20:34:

 

Harry

Das solltest du dir nicht mal im traum nochmal einfallen lassen
*anmerke*
Ich schmeiss dich schneller wieder raus als du gucken kannst
*erkläre*
Findest du??
*mich umschau*
Ist eigentlich ganz witzig
*mein*
Vor allem wenn irgendwelche leute die treppen runter fallen
*beiläufig erwähn*
Hmm ja von mir aus klar
*nicke*
*mit ihr den weg nach HM einschlag*
Und wo willst du hin?
*frage und auf die uhr schau*
Gut viel auswahl bleibt nicht mehr die läden haben alle zu
*feststell*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 20:42:

 

-Cho-

*ihn grinsend anstarr*
Och komm das war lustig. Haben die Weasley Zwilinge dir nie einen streich gespielt?
*ihn frag*
*seine drohung hör*
*schmoll*
*er es ganz witzig findet*
Naja ich kann mir scöhneres vorstellen aber jedem das seine.
*sag*
*ihn in die seite box*
Nur weil du im weg sitzt.
*sag*
*die läden alle zuhaben*
Das war mir klar, aber die 3besen hört sich nciht schlecht an oder?
*Frag*
*hoff das es nicht allzuvoll wird*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 20:45:

 

-Julia-

*zum See runter geh*
*nun endlich Wochenende ist*
*und sogar schon alle Hausaufgaben gemacht hab*

-Patricia-

*irgendwo auf dem Gelände umherschlender*
*irgendeine Melodie vor mich hinsumm*

-Johnny-

*kurz duschen geh*
*dann aus der WG stapf*
*beschließ nach HM zu gehen*
*mich in die 3 Besen an einen Tisch irgendwo hinten setz und einen FW bestell*

[Mag jemand? ]



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 20:51:

 

Harry

Nie einen der meine körperliche unversehrtheit in gefahr brachte...da war immer ron das opfer
*erkläre und den kopf schüttel*
*nur weil ich im weg saß*
Ach was...du bist nur zu tollpatschig...du hättest ja auch schauen können wo du hintrittst
*nebenbei sag*
Ja 3B ist immer gut
*zustimmend nicke*
Aber hoffentlich ist es nicht so voll..
*mein*^^

[schnapp dir einen wenn du magst ninchen^^]

rosie

*in der EH lande*
*mal wieder nichts neues entdeckt habe*
HW wird auch immer langweiliger
*murmel*

Jay

*mich auf den weg ins schloss mache*
*kurz in die dusche will*
*vorher in der GH nen kaffee trinken geh*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 20:53:

 

-Patricia-

*beschließ in die GH zu gehen*
*ziemlich Hunger hab*
*weiter summ udn um die Ecke in die GH rausch*
*plötzlich mit jemandem zusammenknall*
*auf den Boden knall*
Autsch..
*aufblick*
*der Typ über und über mit Kaffee ist*
Upps, sorry! Ist wohl meine Schuld...
*mich aufrichte*
*kurz meine Sachen abklopf*
Tut mir echt Leid.. soll ich dir irgendwie helfen? Hast du dir sonst noch wa sgetan?

[Ich schnapp mir Jay :D]



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 20:56:

 

-Cho-

Also bin ich jetzt auch ein opfer?
*frag*
Ich dachte wir hätten gestern geklärt das du das typische opfer bist.
*murmle*
Duuu hättest schauen können wo du dich hinsetzt. Du hättest dir auch denken können das manche leute rauswollen.
*da jetzt aber eigentlich nicht weiter drauf eingehen will*
*wir dann in richtung 3Besen gehen*
*mein blick auf den Eberkopf fällt*
Weißt du noch...dort war sozusagen das erste DA treffen.
*mich gerne daran erinner*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 21:02:

 

Jay

*mit dem kaffeebecher in der hand in die EH will*
*soweit aber gar nicht komm*
Ahhhh
*schrei als der heisse kaffee ins gesicht spritzt*
Uaahhh heiss heiss heiss heiss heiss
*von einem bein auf andere hops*
*den ZS zieh und mich kurz abkühl*
Wuuuhh besser
*sag und dann auf den boden schau*
Hast du dir was getan?
*frage und auf das mädchen runterschau*
Ach was kein ding
*sag und abwinke*
Ich lebe ja noch
*lächelnd mein und ihr aufhelfe*
Nee alles bestens...und bei dir?? alle knochen noch ganz und alle teile noch dran?
*frage*

Harry

Nee ich habe nie gesagt das du ein opfer bist...ich meine ja nur das du mich nicht als opfer nehmen sollst denn die weasley zwillinge haben das auch nie getan
*erkläre*
Ich sass doch nicht vor der tür...ich weiss eh nicht wie die leute an der stelle über mich fallen können
*kopfschüttelnd sag*
Ja klar erinner ich mich...
*leicht grinsen muss*
Ich erinner mich besser an mein fünftes jahr als mir lieb ist
*noch anmerk*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 21:05:

 

-Patricia-

*er auch gleich aufschreit und rumhopst*
*das Gesciht etwas verzieh*
Tut mir wirklich Leid!
*er sich dann abzukühlen scheint*
*den Kopf schüttel*
Auch alles bestens...
*nick*
*er ja noch lebt*
*etwas gequält lächel*
Ja, das geht schon.
*nicknick*
Soll ich dir nen neuen Kaffee holen? Oder ich lad dich in die 3 Besen ein oder so?
Irgendwie muss ich mich ja revangieren...
*leicht lächel*
Wie, wie heißt du eigentlich?



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 21:08:

 

-Cho-

*nick*
Dafür gabs genug gemeine Slys
*grinsend sag*
Aber nah an der Tür.
*sag*
Ausserdem fällst du ja nicht besonders auf. WIe wärs wenn ich dir die haare pink färb, dann fällst du mehr auf.
*vorschlag*
*er sich noch dran erinnert*
Umbridge.
*nur sag*
Schreckliche person.
*wir dann in den 3Besen ankommen*
*es nicht voll und nciht leer ist*
*wir einen hinteren tisch ansteuern*
Was darfs denn sein?
*harry frag*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 21:16:

 

Jay

Kein problem
*dann nochmal sag*
*bei ihr auch alles bestens ist*
Na dann gehts uns ja prima
*grinsend feststell*
Ach quatsch..das musst du doch nicht..kann doch jedem mal passieren
*lächelnd sag*
Allerdings begleite ich dich gerne in die 3B aber nur wenn ich zahlen darf
*zwinkernd sag*
Musst du allerdings mal kurz warten...denn ich komm grad vom joggen und muss mal eben in die suche..ok?`
*sie fragend anseh*
Oh ich heisse jason...ähm aber alle nennen mich jay..und mit wem hab ich die ehre?
*wissen will*

Harry

*es genug slys gab*
Naja wenn man sich mit ihnen anlegt
*schultern zucke und grinse*
Ach was
*nur noch mein*
Ich könnte dir auch einfach eine brille verpassen
*ruhig konter*
Ja die auch
*nicke*
*eigentlich eher an sirius dachte*
*das thema aber nicht vertiefen will*
*mit ihr die 3B betret*
*ihr zum tisch folge*
*derrick im hinteren teil entdecke*
*kaum merklich nicke*
*ja nicht unhöflich sein will*
*ihn ja aus HW nunmal kenne*
Ähm ein BB bitte
*dann lächelnd zu cho sag*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 21:19:

 

-Patricia-

Okay...
*etwas seufz*
Ja, das stimmt wohl.
*etwas grinsend nick*
Okay... danke. *etwas lach*
Nein, ich zahl selber..
*bestimmt sag*
Klar, mach ich. In der Zeit werde ich dann was essen!
Wir gehen ja nicht zum essne in die 3B oder?
*ihn fragend anseh*
Das freut mich! Ich heiße Patricia... aber nenn mich ruhig Pat.
*zwinker*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 21:25:

 

Jay

*sie dem dann auch zustimmt*
Na gut jeder zahlt selbst
*mich geschlagen gebe und nicke*
*sie was essen will*
Hmm wir könnten auch da essen...ich habe mein abendessen auch verschoben
*grinse*
*sie sich als pat vorstellt*
Ist mir eine ehre pat
*einen gespielte verbeugung mache*
*mich dann schnell in den GR begeb*
*unter die dusche flitze und pat wieder vor der GH treffe*
Na kanns los gehen?
*frage*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 21:28:

 

-Patricia-

Gut.
*nick*
Sehr schön, dann essen wir doch zusammen!
*zwinker*
Per dann schnell geht*
*vor der GH auf ihn wart*
*nick*
Let's go!
*mit ihm nach HM geh*
*in die 3 Besen gehen*
*mit ihm an einen Tisch setz*
*ein Kellner kommt*
Ein BB und dieses hier...
*auf ein Gericht zeig*
*auf Jays Bestellung wart*
Und du bist noch in der Schule?
*wegen dem duschen im GR frag*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 21:32:

 

Jay

*wir dann zusammen essen+
Ok
*nicke*
*mit ihr dann anch HM geh und in die 3B*
Hmm ich hätte auch gern ein BB und den hackbraten
*an den kellner gewandt sage*
Ja im sechsten jahr
*mich wieder an pat wende*
Und du?? Uni-mensch?
*grinsend frage*
*das BB dann kommt*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 21:32:

 

[War kurz essen :D]

-Cho-

Ach wir waren doch immer vorsichtig.
*ihn muster*
Okay ich..du hast ja den ärger immer angezogen.
*sag*
Tu das.
*grinsend sag*
*gar nicht weiter drüber nachdenken will*
*er dann ein BB möchte*
Gerne doch. ich glaub ich nehm auch eins.
*aufsteh und bestell*
*dann mit 2 Stück wiederkomm*
Hier bittesehr großer Harry Potter.
*ihm grinsend seins hinstell*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 21:36:

 

-Patricia-

*Jay sich einen Hackbraten bestellt*
*er im 6. Jahr ist*
Achso, ja ich bin schon auf der Uni!
*nick*
*unser Essen dann kommt*
Hm, das riecht aber gut!
*lächel*
*direkt mal probier*
Und schmeckt auch gut!
*grins*
Darf ich deins mal probieren? Du darfst auch was von mir!
*zwinker*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 21:41:

 

Harry

*wir doch immer vorsichtig waren*
Ach waren wir ja?
*eine augenbraue hochzieh*
*mir diese ansicht doch eher neu ist*
*belustigt zuhöre*
Na wenn du das sagst
*nur lächelnd mein*
*sie dann auch ein BB bestellt*
Hmm danke
*sage*
*auf die spitze jetzt mal gar nicht eingeh*
*da ja mittlerweile drüber stehen müsste*
*deswegen nur seufzend einen schluck trinke*
Sagte ich dir schonmal das dein humor manchmal echt extrem einfältig ist?
*trocken frage*

Jay

*sie auf der uni ist*
*das essen dann auch kommt*
Ja riecht himmlisch nicht
*grinsend frage*
*mir eine gabel vopll in den mund steck*
Ja prima
*zustimme*
*bei ihrer frage dann sehr breit grinsen muss*
Ich wollte eben auch diese frage stellen
*lachend sage*
*ihr meinen teller zuschieb*
*eine gabel von ihrem teller nehm*
Hmm lecker..das werd ich direkt beim nächsten mal essen
*zwinkernd sag*
*ihr zuproste*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 21:46:

 

-Cho-

Das war ironisch gemeint.
*sag*
*grins*
Wie war denn eigentlich deine woche, ich hab gestern gar nicht gefragt.
*mein*
*seine frage hör*
Sagte ich dir schonmal, dass ich das selbst weiß.
*nur sag*
wenigstens hab ich humor.
*find*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 21:48:

 

-Patricia-

*nick*
Auf jeden Fall!
*er auch grade fragen wollte*
*lach*
Na dann!
*ihm auch meinen Teller hinschieb*
*etwas von ihm probier*
Mhm... lecker!
*nick*
*direkt noch eine Gabel nehm und grins*
Ich mir wohl auch!
*ihm seinen Teller wieder hinschieb und meinen zurückhol*
*weiteress*
Und, was sind so deine Lieblingsfächer in der Schule? Und in welchem Haus bist du eigentlich?



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 21:53:

 

Harry

*das ironisch gemeint war+
Aja
*nicke*
Na dann
*mein*
Hmm stressig wie immer
*sag*
Ab montag fängt mein praktikum an...und dann mal schauen wie das wird
*erkläre*
Und bei dir?
*wissen will*
Nein sagtest du nicht...aber jetzt weiss ich es
*grinse*
*sie wenigstens humor hat*
Hmm und ich bin ein trauerkloß oder wie
*amüsiert frage*

Jay

*sie dann auch probiert*
Ja wir haben anscheinend beide einen eins a geschmack
*grinsend feststell*
*meinen teller weiterfutter*
Hmm ich mag GdZ...da hab ich iwi ein händchen für
*erkläre*
Naja und ZK ist auch ein super fach...nur KK und PmG mag ich absolut nicht
*erzähl*
Was studierst du denn?
*wissen will*
Ich bin ein rav
*auf ihre frage hin noch sag*
Wo warst du?
*frage*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 21:56:

 

-Patricia-

Scheint wohl so!
*nick*
Ah.
*weiter zuhör*
Interessant...
*grins*
Ich studier VgddK!
*erzähl*
ISt ganz cool und sehr interessant!
*er ein Rav ist*
Ah, ich war in Gryffindor. *lächel*
Die Häuser sind sich ja.. naja. Etwas ähnlich!
*zwinker*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 21:56:

 

-Cho-

*ihn angrins*
*am montag sein praktikum anfäng*
Praktikum? du hast mir nichts erzählt.
*gespielt entestzt sag*
Wo denn?
*frag*
*er meint er wäre ein trauerklos*
Nicht weinen...ich nehm dir das nicht übel
*lachend sag*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 22:07:

 

Harry

Ja praktikum
*nicke*
*sie anseh*
Ohhh das tut mir ja soo leid liebste cho...wie konnte ich nur
*breit grinse*
Natürlich im ministerium...in der aurorenzentrale..und danach entscheidet sich ob ich diesen berufszweig weiter verfolge oder nicht
*sage*
Das war eine ironische frage
*nur noch sage*
*einen schluck BB trinke*

Jay

*das wohl so scheint*
Nein das ist tatsache
*zwinker*
*ihr zuhör*
Hmm ist zwar interessant aber kein fach mit dem ich mich dauerhaft beschäftigen will...ausserdem wen bzw was soll man denn noch jagen wo du weisst schon wer jetzt nicht mehr ist
*fragend eine augenbraue hochzieh*
*mir diese frage schon länger in den fingern juckte*
*sie eine ex gryff ist*
Findest du ja?
*lachend frage*
Jaa na gut soviel unterschiede haben sie nicht das stimmt
*mein essen dann aufess*



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 22:12:

 

-Patricia-

Na gut, dann ist es eine Tatsache!
*lächel*
Ja, ist ja nicht jedem das seine. Und ist auch gut so. Sonst würde ja jeder das gleiche werden und dann würde die Welt wohl kaum noch funktionieren!
Es gibt ja nicht nur einen schwarzen Magier auf dieser Welt. Es gibt immer irgendwelche Zauberer, die sich für was besseres halten oder Aufmerksamkeit wollen und ich würde mich nicht wundern, wenn irgendein Slytherin nicht später auf Dunkler Lord Junior macht! *zwinker*
Und dafür braucht man VgddK wohl.
*nick*
Eben. Ich find generell, dass Huffle, Rav und Gryff sich am ähnlichsten sind. Slytherin sticht da irgendwie total hervor.
*zwinker*
*aufess*
Hach, dsa war lecker!
*zufrieden seufz und etwas grins*
*einen Schluck BB trink*



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 22:14:

 

[Noch ein posti dann mach ichmal schluss]

-Cho-

*einen lachanfall unterdrücken muss*
*breit grins*
*er es im minesterium macht*
Wieso hätte ich mir das auch selbst denken können?
*frag*
Naja wird bestimmt ziemilch spannend
*mich für ihn freu*
Vielleicht sollte ich sowas uch machn.
*meh zu mir selbst sag*
Hätt ich jetzt nicht gedacht.
*augenbraue hochzieh*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 22:24:

 

Jay

*grinse*
*ihr dann zuhöre*
Hmm ja das mag wohl sein...aber im moment stell ich mir die aurorenzentrale eher langweilig vor..so klein kriminelle jagen ist doch kein vergleich
*lache*
Ja das ist tatsächlich komisch nicht wahr?
*nickend zustimme*
Iwiw war wohl salazar slytherin ein komischer kauz der eben doch sehr eigen war
*mein*
Ja das war es
*nicke und ebenfalls einen schluck trinke*
Aber es ist spät..ich muss langsam...ich hab morgen noch was vor
*mein*

Harry

Naja was sollte man denn sonst mit VgddK anfangen?
*verwirrt frage*
Hmm das werden wir sehen
*sag*
*davon noch nicht überzeugt bin*
*sie das selbst machen sollte*
Versuch es ruhig
*ermunternd sage*
Was hättest du nicht gedacht? Das ich wechseln will?
*frage*
*mein BB leere*
Wollen wir langsam wieder zurück?
*vorschlage*

[trifft sich gut ich mach auch nur noch einen]



Geschrieben von Mia am 04.06.2010 um 22:29:

 

-Cho-

*ihm rechtgeb*
Da warst du sowieso immer der beste.
*fröhlich sag*
Ich kann ja mal fragen.
*erzähl*
Ich hätte nicht gedacht, dass das eine ironische frage sein sollte, aber ist jetzt auch egal.
*ihm zuhör*
Ja okay, ich bezahl heute.
*sag und ein bisschen geld auf den tisch leg*
*wir dann zurück ins WH gehen*
Ich glaub ich hau mich heute früh aufs ohr...dann hab ich morgen genug power.
*Grinsend sag*
*wir dann in die wohnung kommen*
Gute nacht harry.
*sag und in mein sz geh*

[War schön. nachtii <3]



Geschrieben von Nina am 04.06.2010 um 22:33:

 

[:D ICh wollt grad sagen, dass ich auch nur noch einen mache.^^ Gute nacht <3]

-Patricia-

Klar, aber besser als den dunklen Lord, den eh keiner bekommen hat. Und den keienr außer Harry besiegen konnte.
*zwinker*
Ja, wahrscheinlich! Man sagt ja auch, alle haben sich gut verstanden und er hat sich abgewendet oder so.. ist's nicht so oder ähnlich?
*lächel*
Okay, ich auch!
*mein Geld hinleg und das BB austrink*
*mit ihmr ausgeh*
Wir können ja noch zsm nach Hause!
*zwinker*
*mit ihm nach HW zurückkehr*
Ich bring dich dann aber nicht noch bis in den Schlafsaal!
*grins*
*an der WG stehen bleib*
Gut, man sieht sich! War ein schöner abend!
*in die WG geh*



Geschrieben von diesunny1 am 04.06.2010 um 22:38:

 

Harry

Na wenn du meinst
*lache*
Sehr gut ich werd gerne eingeladen
*grinse*
Die nächste tour geht dann auf mich
*mein und mit ihr wieder ins WH geh*
*die tür aufschliess*
Ja ich mach auch nicht mehr lange
*nicke*
Ok schlaf gut
*sage und mich ebenfalls ins SZ verzieh*

[ja lustig wie imma^^]

[kannste mal sehen das war datenübertragung^^ninchen]

Jay

Ja da haste auch wieder recht
*nicke*
Ich denke das ist so in etwa die geschichte in extremer kurzfassung
*grinse*
*wir dann bezahlen*
Klar machen wir
*nicke und mit ihr wieder zum schloss geh*
Nee ich glaub das schaff ich gerade so alleine
*breit grinse*
*sie verabschiede*
Ja können wir gerne mal wiederholen
*sage und mich zum schloss aufmache*
*in den SS verschwinde*

[schlaft gut ihr beiden *knuddlz* nachtii]







Gratis bloggen bei
myblog.de