Geschrieben von Elbenstern am 31.05.2010 um 18:47:

 

-Linnea-

*Cho sich total erschreckt*
Sorry, wollte mich eigentlich nicht anschleichen.
*grins*
Ebenfalls hi
*Hinsetz*
*Sie über das Quidditchbuch erzählt*
Interessant, ist bestimmt ein gutes Buch.
*Aufs Titelblatt schiel*
Sieht auf jeden Fall interessant aus.


Geschrieben von Hermine Mila am 31.05.2010 um 20:20:

 

[Nabend! Mag wer?]

Marietta

*am See joggen bin*

Romilda

*in der GH am GT sitze*
*etwas esse*

Selen

*am See sitze*
*mich langweile*



Geschrieben von Lilja-June am 01.06.2010 um 14:41:

 

Kenneth.

*in der Uni bin*
*in einer Vorlesung sitze*
*aufpasse und mitschreibe*


Brianna.

*im Unterricht bin*
*gerade ZT habe*
*Slughorn mehr oder weniger aufmerksam zuhöre*


Graham.

*heute früher aus hatte*
*in der Bibliothek sitze*
*für die ZAGs lerne*



Geschrieben von dunja am 01.06.2010 um 15:43:

 

Orla

*froh bin das Sprout uns früher frei gegeben hat*
*das wetter ja einfach herrlich ist heute*
*übers ganze gesicht strahlend auf dem Steg sitz und meine Beine baumeln lass*
*meine Tasche mal ganz im gedenken an die ZAGs mitgenommen hab*
*die heute aber wahrscheinlich nicht öffnene werde*
*grins*

[jemand lust?]



Geschrieben von tamakaischa am 01.06.2010 um 16:19:

 

~ Laura ~

*in der GH sitze*
*Hausaufgaben mache*
*nebenbei einen Apfel mümmele*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 16:46:

 

rosie

*in die GH komm*
*laura seh*
*auf sie zustürm*
Heyy
*grinsend sage und sie umarme*
Na wie gehts dir kleine?
*lachend frage*

[Tammy????]



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 16:58:

 

[Naaa hat wer Lust?]

-Cho-

*in der wg gammel*
*beschließ mal wieder mein SZ aufzuräumen*
*an die arbeit mach*

-Demelza-

*im GR bin*
*an den HA's sitz*

-Malcolm-

*um den see jogg*
*danach vielleicht nach HM gehen will*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 17:00:

 

[klar mia iche^^ bis halb sieben bin ich da]

rosie

*raus zum see gehe da laura keine zeit hatte*
*dort auch diesen typen von letztens sehe*
*ihm zunicke*
*überlege auch mal wieder joggen zu gehen*
*mich auf die bank setze*
*zum himmel starre*



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 17:03:

 

[*freu*]

-Malcolm-

*auf einmal wieder dieses mädchen sehe*
Mal sehen wie sie reagiert wenn ich so tu als kenne ich sie nicht.
*sie mir auch zunickt*
Kennen wir uns?
*zu ihr rüberruf*
*mich langsam näher*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 17:08:

 

rosie

*seine frage höre*
*kurz stutze*
Ob sein Kurzzeitgedächtnis defekt ist
*mich frage*
*dann die augen verdrehe und die schultern zucke*
*wieder hoch schau*

[tze bäähh :P] ^^



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 17:19:

 

[blödes internet hängt...]

-Malcolm-

*sie die augen verdreht*
werd mir ja nicht frech.
*eigendlich lachen könnte*
Okay erwischt..ich kenn dich noch..
*trotzdem etwas gespielt zweifelnd frag*
*mich ihr nähere bis ich vor ihr stehe*
scheinst mich aber noch zu kennen oder?
*knapp frag*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 17:22:

 

rosie

*ich nicht frech werden soll*
*ihm die zunge rausstreck*
*das ja eigentlich ziemlich lustig finde*
*er mich noch kennt*
Ach jetzt doch ja
*leicht lächelnd sage*
Ja na sicher
*nickend antworte als er vor mir steht*
Sonst hätte ich wohl kaum gegrüsst
*noch leicht sarkastisch hinzufüge*
Und du bist fleissig im training ja?
*frage und auf seine trainingsklamotten deute*



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 17:25:

 

-Malcolm-

*sie mir die zunge rausstreckt*
Haha sehr witzig. Eigentlich müsste ich dich jetzt dafür in den See befördern.
*dramatisch sag und auf den see deut*
ALso wenn du baden gehen willst...
*noch hinzufüg*
Ja stell dir vor so blöd wie es scheint bin ich nicht.
*leicht amüsiert sag*
Jaja, dass kann jeder behaupten, der mich mal gesehen hat.
*sag*
*sie auf meine trainingssachen deut*
Aber immerdoch ich muss doch gut aussehen, für das weibliche Volk.
*trocken mein*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 17:33:

 

rosie

Wäre ja nicht das erste mal
*schulterzuckend mein und an die erste begegnung mit selen denke*
Aber jetzt bin ich ja vorgwearnt und werde mich definitiv auch wehren solltest du es darauf anlegen
*halb grinse*
Habe ja auch nie behauptet das du blöd wärst
*nur trocken mein*
*das jeder behaupten kann*
Ja naja ich weiss ja nciht wie viele leute du auf diese weise kennenlernst
*sage*
*er ja gut aussehen muss*
Aja...na wenn das der einzige grund ist...also ich trainiere eher weil ich mich gesund und wohl fühlen will...aber jedem seins
*etwas spitz sage*



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 17:39:

 

-Malcolm-

*es nicht das erste mal wär*
Ich kann auch noch andere böse sachen.
*augenbraue heb*
*sie sich wehren würde*
Aha und wie? schreien? Oder würdest du heulen weil dir dabei ein fingernagel abgebrochen ist?
*amüsiert frag*
Aha.
*über ihre bemerkung im innern grins*
Gesund und wohl...
*ein lachen unterdrücken muss*
Kannst ja mitjoggen, damit du dich ...gesund fühlst...und damit ich dich unbemerkt in den see schmei0en kann.
*das letzte ganz leise sag*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 17:43:

 

rosie

*er auch noch andere böse sachen kann*
Uhh ich zittere schon vor aaangst
*gespielt bibbernd sage*
Sag mal versuchst du mir krampfhaft angst zu machen?
*frage und ihn aufmerksam anseh*
Ich will nicht unhöflich sein aber ist das nciht ziemlich bescheuert?
*wissen will*
Jaa na sicher doch...wozu bin ich hexe und habe einen zauberstab?
*frage*
Ich würde dich vermutlich versuchen zu verfluchen um dich davon abzuhalten mich nass zu machen...
*laut überlege*
Nöö ich habe heute keine lust zum joggen
*schultern zucke*
Ausserdem ist es nass und eklig hier draussen...also werde ich wohl gleich reingehen und mich mit einem buch verdrücken
*erkläre*
Aber bitte tu dir keinen zwang an
*mein*



Geschrieben von Elbenstern am 01.06.2010 um 17:51:

 

-Linnea-

*durch die Gänge schlender*
*in gedanken versunken bin*
*nich darauf achte wo ich hintrete*

(hat jemand lust?)



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 17:51:

 

-Malcolm-

*die augen verenge*
*es nicht besonders mag wenn mich jemand veralbert*
Ja das hatte ich eigentlich vor.
*versuch mich wieder lockerer zu machen*
*ihre frage hör*
Ich mach das was ich will. Ich bin mein eigener Chef, verstehst du?
*sie frag*
*sie darauf deutet das sie eine Hexe ist*
Wirklich?
*gespielt überrascht sag*
Wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
Als ob ich mich von flüchen abhalten lassen würde
*verschmitzt grinse*
*sie keine lust hat*
Oder einfach keine Ausdauer.
*mein*
Es ist nicht nass.
*sag*
Ihr frauen...
*leise murmle*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 18:01:

 

rosie

*er das vor hatte*
Achja...und wieso wenn ich fragen darf?
*wissen will*
*er sein eigener chef ist*
Uhh du bist ja schon soo erwachsen
*mein und den kopf schüttel*
Weisst du wenn man sein eigener chef sein möchte muss man auch lernen verantwortungsvoll zu handeln...das sieht im moment nicht danach aus
*feststell*
*er nicht drauf gekommen wär*
Tze veralbern kann ich mich auch alleine
*sag*
Meine ausdauer geht dich gar nichts an
*ruhig sage*
Ich muss dir schliesslich nichts beweisen
*erkläre*
*es nicht nass ist*
Na was wir frauen??
*frage*
*den satz jetzt gerne beendet hören möchte*



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 18:10:

 

-Malcolm-

*ihre frage hör*
Weil ich langeweile habe, und mich eine kleine Hufflepuff vom joggen abhält.
*verschmitzt mein*
Aber du.
*sie langsam nervt*
*ihr zuhör*
Tz
*nur sag*
*sie am liebsten wirklich in den see werfen würde*
*meine hand schon in richtung ZS zuckt*
*sie aber zurückhalt*
*amüsiert über ihre worte grinse*
Jaja, wir können ja wetten.
*mein*
Es ist nur ein bisschen naß und ihr Frauen wollt dann gleich wieder rein, aber eigentlich finde ich es schon ziemlich überraschend das ich dich hier sehe.
*schnippisch sag*



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 18:23:

 

rosie

Ich halte dich doch nicht ab. Tu dir keinen Zwang an
*mein*
Ja aber ich
*nur sage*
*langsam das gefühl habe ihn zu stressen*
*leicht grinse*
*wir wetten können*
Hmm na ich glaube eher nicht...ich bin kein freund von glücksspielen
*erkläre*
Naja...manchmal brauche ich eben auch mal frische luft
*erkläre*
Aber das dürfte dich denke ich mal überhaupt nicht interessieren
*vermute*



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 18:30:

 

-Malcolm-

*grinsend auf sie zugeh*
*mich dann doch neben sie setz*
*die augenbraue hochzieh*
Naja, wenn du das sagst...ich selbst bin ja eigentlich ganz gut.
*das nicht sag weil ich irgendwie schummeln würde*
*sie frische luft braucht*
Ach gibs doch zu, du hast mich gesucht.
*zwinkernd sag*
*dazu nichts sag*
Nunja ich denke ich werde gleich weiterlaufen.
*mein*
Meine bestzeit ist sowieso hin.



Geschrieben von diesunny1 am 01.06.2010 um 18:38:

 

rosie

*er selbst ja ganz gut ist*
Hmm muzss ich dir wohl jetzt einfach mal glauben solange ich keinen gegenbeweis habe
*feststell*
*ich ihn gesucht habe*
*ihn gespielt geschoclt ansehe*
Wie kommst du denn auf sowas?
*halb lachend frage*
*er gleich weiter laufen will*
Ja wie gesagt lass dich nicht aufhalten
*mein*
Ich werde auch wieder rein gehen...
*erkläre*


[machst du schluss?? ich muss denn^^ hüssi *knuddlz*]



Geschrieben von Mia am 01.06.2010 um 18:57:

 

-Malcolm-

*zuhör*
Stimmt.
*sag*
Das nächste mal renn ich dich um, ich muss meine bestzeit knacken.
*sag und aufsteh*
Brech dir keinen nagel ab.
*noch sag und dann weiterjogg*

[nachtii]



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 21:55:

 

[Mag vielleicht noch irgendjemand?]

Marietta

*vor dem WH sitze*
*mich langweile*


Romilda

*in der GH am GT sitze*
*etwas esse*


Selen

*auf der Treppe vor dem Schloss sitze*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.06.2010 um 22:03:

 

(huhu, ich *wink*)

~Keven~

*in die GH geh*
*da Romy sehe*
*sie mich jedoch nicht*
*ihr aus der Ferne per Zauber eine Tasse
gegen den Kopf fliegen lasse*
*ganz unschuldig schauend zum
RT geh und mich hinsetz*
*dabei die Unschuld in Person spiele*

~Sandra~

*draußen bin*
*mich immer noch frag was eigentlich am
Sonntag mit mir los war*
*fast schon angst hatte schwanger zu sein,
bei diesen Gefühlschwankungen*
*deswegen sogar mal sicherheitshalber
Poppy gefragt hab*
*die aber zum Glück entwarnung gegeben hat*
*mir deswegen immer noch nen Kopf mach*
*vll auch einfach doof bin*^^



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 22:08:

 

Romilda

*mir aufeinmal eine Tasse gegen den Kopf fliegt*
*die Tasse wütend greife und zu Boden werfe*
*meinen ZS ziehe und mich umsehe*
*Keven entdecke und sonst keiner da ist*
*mich wieder etwas beruhige*
*dann meinen ZS auf ihn richte*
Levicorpus
*er kopfüber hoch fliegt*
Du solltest mich nicht ärgern
*sage*
Könnte gefährlich für dich werden



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.06.2010 um 22:18:

 

~Keven~

*gerade wie ein Engel da sitz*
*mir etwas zu essen nehmen will*
*es plötzlich schwupp macht und
über kopf da häng*
*das ja persönlich total witzig finde*
*aber zumindest versuch nicht laut zu lachen*
uii, sehr gute idee
*zu ihr mein*
*einfach neugierig bin, was passiert, wenn jetzt
den selben Zauber anwende*
*das genau deswegen tu*
*sie jetzt auf kopf über da hängt*
*das ja immer noch witzig finde*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 22:25:

 

Romilda

*aufeinmal auch Kopfüber hänge*
Du...
*wütend sage*
*meinen Zs auf meine Füße richte*
*den gergenfluch spreche*
*hart auf dem Boden lande*
Au
*sage*
Das hast du nichtz umsonst gemacht!
*grinsend sage*
*meinen ZS auf eine Schüssel richte*
*den Inhalt ihm ins gesicht schweben lasse*
*es Nudeln mit irgendeiner Soße waren*
*ihm alles im Gesicht klebt*
*lache*
Protego
*immer wieder denke*



Geschrieben von Sunai am 01.06.2010 um 22:38:

 

#Oliver
*grad vom QF wegflieg*
*bis eben noch ein paar Runden geflogen bin*
*persönlich ja sonst eher keine Hobbys hab*
*draußen auch gar nicht mehr so viele Leute sind*
*allerdings noch jemand unten seh*
*beim näherkommen Sandra erkenn*
*mir auf einmal ein Geistesblitz kommt*
*sehr strahlend grins*
*sehr leise von hinten an sie heran flieg und auf Hüfthöhe absink*
*noch näher komm*
*als auf ihrer Höhe bin, mit einem Arm um ihre Hüfte pack und sie kurzerhand vor mich auf den Besen zieh*
*sofort wieder bisschen steig, damit sie nicht so einfach herunterhüpfen kann*
Wunderschönen gute Abend!
*sie mit einem freudestrahlenden Grinsen begrüß*
*sie sich bestimmt auch riesig freuen wird, mich zu sehen und so*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.06.2010 um 22:46:

 

~Sandra~

*nichts ahnend weiter
spazier und mir gedanken mache, warum
eigentlich so doof bin*
*plötzlich allerdings keinen festen Boden mehr
unten den Füßen habe*
*ziemich anfang zu schreien*
*allerdings denk, dass Rory der Übeltäter ist*
*mich umdreh und ihn anschreien will, dass mich runter
lassen soll*
*kurz verdutzt Oliver anstarr*
*dann allerdings wieder runter blicke*
Oliver, wie kannst du nur? Ich hasse fliegen,
lass mich sofort runter
*auch schon in einem etwas lauteren Tonfall zu ihm
sag*
*mich sicherheitshalber seeeeehr feste an ihm irgendwie festklammer*
*Augen schließ*
Oh gott
*immer wieder leise wiederhole*
*einfach hoff, dass wir bald landen*


~Keven~

*mich auch mal von dem Zauber befrei*
*es zwar schön ist, aber ja nicht die ganze zeit
nur abhängen kann*^^
*auch etwas unsanft auf dem Boden lande*
*mich aufrichte*
*auch gleich noch ne Ladung nudeln ins
gesicht bekomm*
*ihr auch iwas entgegen werf*
*sie sich aber leider durch einen Zauber schützt*
*also ne andere Taktik anwende*
*auf sie zuschlender*
*das letzte stückchen zu ihr renn und sie
mit Soße und alles an mir fang und mal
feste umarm und ein bisschen essen dabei
verteile*
Freut mich dich mal wieder zu sehen
*dann grinsend mein*
*mir mal die essensreste aus dem Gesicht zauber*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 22:50:

 

Romilda

*grinse als ich merke das mein Schutz funktioniert*
*er auf mich zuschlendert*
*noch etwas kritisch bin*
*er aufeinmal losrennt, mich umarmt und das Essen an mir erteilt*
*lache*
Mich auch
*sage*
*mich sauber zaubere*
Aber bitte keine hinterhältigen Angriffe mehr, davon hatte ich genug
*sage*
*mich wieder setze*
Und wie geht es dir?



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.06.2010 um 23:08:

 

(tut mir leid, ich warte immer noch so lange auf anna die nudel xD)

~Keven~

*sie tatsächlich keine Angriffe mehr will*
*wirklich enttäuscht bin*
Warum denn nicht? So was sorgt für etwas
abwechslung und hält dich jung
*grinsend mein*
Und es macht doch immer ziemlich viel spaß
*noch hinzufüg*
Mir gehts wie immer gut und dir?
*auf ihre frage antworte*
*mich auch mal wieder setz*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 23:15:

 

[Kein Problem ]

Romilda

*seufze*
Nicht wenn du danach 100Pkt. abzug bekommst und einen Mopnat nachsitzen
*sage*
*kopf schüttle*
Nicht wirklich, außer ich weiß das du es bist
*zwinkere*
*Lächle*
Schön!
*seufze*
Ganz gut, nur die letzte Party war.. etwas.. erlebisreich
*sage*
*mir KS nehme*
Du auch?



Geschrieben von Sunai am 01.06.2010 um 23:20:

 

[selbst nudel! xD]

#Oliver
*sie wirklich sehr witzig reagiert*
*mein Ohr von ihrem Geschreie allerdings schon bisschen wehtut*
Ganz ruhig bleiben, der Besen tut dir nix. Beißen tut er auch nur auf Befehl, keine Sorge.
*beruhigend sag und den Stiel tätschel*
Und könntest du mir vielleicht den Gefallen tun, nicht allzu laut zu schreien? Weil weißt du, ich hab mein Trommelfell eigentlich ganz gern und würde es gerne noch ein bisschen länger behalten.
*extra wehleidig sag*
*von ihr dann anscheinend zum Griff umfunktioniert werde*
*etwas irritiert auf sie guck*
Du könntest dich vielleicht besser halten, wenn du dich an dem Besen statt an mir festhälst...
*beiläufig vorschlag*
*mir eher nebenbei aufgeht, dass meine Idee vielleicht nicht soo die allerbeste war*
*sie aber trotzdem nach wie vor für gut halte*
*Sandra außerdem sehr gerne leiden sehe*
*sie sich wirklich putzig dranstellt*
*ihr das aber lieber nicht sagen werd, da sie mich ansonsten wohlmöglich noch vom Besen schmeißt oder so*
*ihr in der Hinsicht ziemlich viel zutrau*
*dennoch nur unmerklich sink und im Grunde weiter geradeaus flieg*
*sie ja eh die Augen zu hat und dann auch die Höhe nicht merkt*
*es außerdem dunkel ist*
Freust du dich eigentlich gar nicht, mich zu sehen?
*etwas schmollend frag*
Wobei man dein Interesse an mir ja schon relativ deutlich sehen kann...du könntest es nur auch mal sagen.
*vielsagend auf ihre Hände guck, die sich ziemlich an mich krallen*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.06.2010 um 23:31:

 

(ja, aber du bist und bleibst meine chefnudel xD)

~Sandra~

der tut mir nichts? Hallo, ich kann fallen! Du kannst fallen!
Wir könnten sterben!
*panisch rumschrei*^^
Wenn wir gleich tot sind, ist dir dein Trommelfell auch egal
*weiter drama mach*
*seine Logik im Moment auch gar nicht gebrauchen kann*
pff, ich vertraue keinen Besen
*abfällig mein*
*darauf warte das wir landen*
*deswegen ihm auch immer fester in die Hand petz*
*das ja nicht mehr eindeutiger machen kann*
Nein, im Moment freu ich mich überhaupt nicht dich
zu sehen
*pampig sag*
Und ich klammer mich nur an dir fest, weil sonst kein
anderer da ist
*klar stell*
Sobald ich wieder festen Boden unter den Füßen habe
bring ich dich um
*schon mal erklär*

~Keven~

Bekomm ich aber nicht, schließlich hab
ich talent
*grinsend mein*
Na siehst du, ich wusste dir gefällt es, wenn ich dich
ein bisschen ärger
*erfreut sag*
ah ja, ich hab ein paar gerüchte gehört, aber
irgendwie blick ich nicht ganz durch. Was
war denn jetzt los? ich war leider nicht da
*mich das ja wirklich brennend interessiert*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 23:40:

 

Romilda

*schnaube*
aber nicht wenn du geschockt bist und in der Verbotenen Abteilung gefunden wirst
*sage*
*lache*
nur nicht übertreiben
*warne*
*zuhöre*
*seufze*
Einen kompleten durchblicke habe ich auch nicht
*sage*
Ich war mit Demlza auf dem Ball, aufeinmal ging es mir dreckig, schwindlig usw.
dann sind wir raus um frische luft zu holen da stolperte Selen über mich und ich sah am See nur einen roten Blitz, dann wollten wir in den KF, was so schon schwer war, doch irgendwer verfolgte uns.
Den Schutz von vorhin habe ich auch da angewandt, aber es war zu anstrengend. Schließlich sollte Demelza Harry und den andern bescheid sagen. Ich wurde geschockt und in die Verbotene Abteilung gebracht. Dort wurde der Schock gelöst und ich halt dort entdeckt.
Ich konnte Gonni ja schlecht sagen: Eine Sly hat mich geschockt und dahin verfrachtet
*erzähle*
Außerdem waren die Slys in unseren GRs und haben ihre Banner aufgehangen
*noch hinzufüge*
Es war wohl ziemlich viel los
*murmle*
*KS trinke*



Geschrieben von Lena-Sofie am 01.06.2010 um 23:52:

 

~Keven~

warum sollte mich jemand schocken und in die verbotene abteilung legen?
Okay ich wurde schon geschockt unters bett gelegt, aber die verbotene Abteilung
Is ja schon seltsam
*mein*
Ich übertreiben? Ich weiß gar nicht was das ist
*beteuer*
*zuhör*
*ja von dem Sly-Kram und so noch gar nichts mitbekommen habe*
Äh, das klingt seltsam. Warum tun sie so etwas? Hast du ihnen
Irgendwas getan?
*deswegen frag*
Welche Banner?
*ja nich mehr im GR wohne, deswegen auch nix gesehen hab*



Geschrieben von Hermine Mila am 01.06.2010 um 23:56:

 

Romilda

*Schulter zucke*
*seufze*
An sich habe ich nichts getan
*sage*
Ich saß einmal in der EH und da stolperte so eine Sly über mich, die ist mich dann angegangen warum ich im Weg sitze usw. und naja, kennst mich... das lasse ich mir nicht gefallen.
Ein paar Tage später erhielt ich grüne Haare und auf der Party war halt das
*schulter zucke*
sie wollen das wir wieder respekt vor ihnen haben
*kopf schüttle*
Die haben echt einen knall
*er nach den bannern fragt*
Hast du die schwarzen Drachen schonmal gesehen?
Das ist ihr zeichen und mit diesem Zeichen haben sie Banner in unsere GRs gehangen
*erkläre*

Geschrieben von Sunai am 01.06.2010 um 23:57:

 

#Oliver
Also, ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber ICH falle nicht von einem Besen. Besonders nicht von diesem.
*mit fast schon väterlichem Stolz sag*
Und außerdem bin ich dann ja da, falls du fallen würdest, ich würd dich schon festhalten.
*betont ruhig zu ihrer Hysterie sag*
Weil wir aber nicht gleich tot sein werden ist mir mein Trommelfell grad nicht egal.
*sehr freundlich erklär*
Hey, beleidige nicht mein Baby! Weißt du, so ein Besen hat auch Gefühle! Und grad das Prachtstück, auf dem du grade sitzt. Das du sowas nicht zu würdigen weißt, enttäuscht mich...
*halt ernst, halb im Scherz sag*
*rein objektiv gesehen wirklich wirklich gestört bin, vor allem in Bezug auf fliegen etc.*
*schon merk, sie mich immer fester petzt*
*das aber gekonnt ignoriere*
Jetzt verletzt du also auch noch mich! Und ich dachte immer, dir würde etwas an mir liegen...
*theatralisch aufseufz*
*mindestens genausoviel Dramaqueen bin wie sie*
*auf ihre letzt Äußerung hin schnaub*
Ich hoffe, dir ist klar, dass ich dich nun erstrecht nicht absetzen kann? Weil an meinem Leben häng ich eigentlich noch mehr als an meinen Trommelfellen...
*etwas fg*
*auch extra noch eine sehr nette enge Kurve flieg*
*darauf hoff, dass sie wieder so hübsch kreischt*
*das immer sehr erheiternd finde*


Geschrieben von Lena-Sofie am 02.06.2010 um 00:07:

 

~Sandra~

Also ICH bin schon von Besen gefallen und deswegen kann
ich auch von diesem fallen
*unfreundlich erklär*
jah, dass haben andere vor dir auch gesagt
*es ihm deswegen auch nicht glaube*
Der soll erst mal abwarten, was ich mit ihm mach, wenn
wir landen
*schon mal droh*
*mir da auch schon ganz tolle sachen ausgedacht hab*
Dir liegt ja auch nichts an mir, wenn du mich absichtlich
so quältst
*sehr vorwurfvoll sag und es sogar fast ernst
mein*
Du...! Setz mich ab, sonst wird es dir leid tun
*mal wieder etwas lauter werde*
*ihn wagemutig sogar los lasse um ihm eine zu hauen und
meinen Worten mal etwas nachdruck zu verleihen*
*er allerdings ausgerechnet jetzt eine dumme Kurve fliegen
muss*
*das nur bestätigt, warum ich besenfliegen hasse*
*mich natürlich nicht halten kann und vom Besen
purzel*
*dieses mal wirklich laut schreie und dabei fast
sterbe vor angst*

~Keven~

na ja, dass die manchmal etwas zickig sind ist ja
normal
*mein*
Allerdings das auf der Party ging ja dann doch zu weit. Das
ist ja schon echt ziemilch krank. Irgendwer sollte
denen wirklich mal den nötigen Respekt vor ihren
Mitmenschen beibringen
*grimmig sag*
*dann den kopf schüttel*
Nein irgendwie nicht. Aber klingt auch ziemilch
bescheuert. Was soll den ein schwarzer Drache bitteschön?



Geschrieben von Hermine Mila am 02.06.2010 um 00:10:

 

Romilda

*zustimmend nicke*
finde ich auch, aber Harry ist der ansicht: Nur verteidigen, stillschweigen und alles wird gut
*seufze*
Um ehrlich zu sein, keiner weis was wir dagegen unternehmen sollen
*sage*
*schulter zucker*
Wecke nie einen schlafenden DRachen.
*sage*
Das Motto von Hogwarts
*hinzufüge*
Wie gesagt, sie finden sie müssten sich respekt veraschefen und am Rad drehen
*kopf schüttle*
Das schlimme ist, es sind auch nicht Slys daran beteiligt



Geschrieben von Lena-Sofie am 02.06.2010 um 00:20:

 

~Keven~

Da liegt aber unser heiliger Harry mal daneben
*finde*
Wenn wir nichts tun denken sie doch, sie
können mit uns machen was sie wollen und vorallem
dass sie gewinnen. Aber zumindest bei mir sorgen
diese Aktionen nicht gerade dazu, dass ich respekt vor
ihnen bekomm, sondern eher, dass ich mich gerne mal prügeln würde
*grinsend mein*
ach, einfach mal irgendeinem sly
auflauern und das selbe machen wie sie
mit dir
*achselzuckend vorschlag*
*aber dieses sly-getue ja eh schrecklich finde*
okay, das is ja wunderbar, also laufen hier überall
potentielle feinde herum
*leicht grinsend sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 02.06.2010 um 00:24:

 

Romilda

*sculter zucke*
ich weiß nicht sorecht.
*zuhöre*
So ähnlich hat es SElen auch ausgedrückt, das ist ein Sly der uns erst darauf gebracht hat, das die was planen.
Er hat uns immer informiert
*seufze*
Abe nicht jeder Sly macht da mit
*denke*
*seufze*
ja leider, so ist es
*nicke*



Geschrieben von Lena-Sofie am 02.06.2010 um 00:29:

 

~Keven~

hmm also wenn Selen euch informiert, weiß er
doch welcher Sly mitmacht
*mal ganz logisch mein*
also können wir uns irgendeinen raus
suchen
*erklär*
Anderer seits könnten wir auch auf gut
glück einen nehmen und hoffen, dass er mit
macht. Die Slys würden auf jeden fall wind davon
bekommen
*mir sicher bin*



Geschrieben von Sunai am 02.06.2010 um 00:30:

 

#Oliver
Aber nur weil du es einmal gemacht hast, heißt das nicht, dass du es wieder tun würdest.
*ganz logisch argumentier*
Wahrscheinlich haben die das aber nicht so gemeint wie ich.
*nachdrücklich sag und nick*
*sie weiter dem armen Besen droht*
*der aber doch gar nichts dafür kann*
*ihn deswegen auch nachher vor ihr beschützen werde*
*aber erstmal abwarten werde, ob sie nicht doch eher mir was tut als dem Besen*
Ich quäl dich gar nicht, ich will dir nur mal die schöne Seite am fliegen zeigen! Aber wenn du die ganze Zeit die Augen zu machst, kann das ja gar nix werden. Außerdem sieht das Schloss von oben im dunkeln viiiiiel schöner aus als von vorne bei Tageslicht.
*ganz nett sag*
*extra treuherzig guck*
*sie dummerweise dann allerdings in der Kurve anfängt zu zappeln und sich natürlich kein bisschen festhält*
*dementsprechend auch einen Abgang macht*
*unterdrückt vor mich hinfluch*
*schnell mal nen Sturzflug mach und ihr hinterher jag*
*sie auch noch grad so zu fassen bekomm, bevor wir beide auf den Boden aufschlagen*
*sie jetzt mehr oder weniger über mir hängen hab*
*den Besen deswegen auch einfach nur noch landen lass*
*absteig und Sandra vorsichtig auf den Boden stell*
*sie an den Armen festhalte, falls sie umkippen sollte*
Sandra? Alles in Ordnung?
*vorsichtig frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 02.06.2010 um 00:39:

 

[Gute Nacht! Schlaf gut]

Romilda

*nicke*
Aber was bringtt uns das dann?
*frage*
sie werden uns auch wieder angreifen und es geht immer weiter
*kopf schüttle*
*grinse*
das auf jeden Fall
*zustimme*
Und begeistert wären die bestimmt nicht
*in ZS hüpf*



Geschrieben von Lena-Sofie am 02.06.2010 um 00:43:

 

~Sandra~

doch ich falle immer wenn ich fliegen muss
*dramatisch erklär*
Doch natürlich und alle sind sie gefallen und waren fast tot…
*das sogar irgendwie stimmt*
Ich finde es aber nicht schön, ich hasse es und du weißt es. Du magst mich nicht
Und willst es mir damit zeigen. Dabei hab ich gar nichts getan
*jammer*
*fall*
aaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaa
*dabei ruf*
*fest damit rechne jetzt zu sterben*
*aber irgendwie doch noch von Oliver gerettet werde*
*das wirklich fast zu viel für mich war*
*eine weile brauch bis überhaupt realisier, dass wieder
auf festen Boden steh*
*mein gehirn ganz langsam zu arbeiten anfängt*
*dann aber genau weiß, was zu tun ist*
Ich hab dir 100 Mal gesagt setzt mich ab, weil ich wusste
Was passiert, aber alle meinen immer sie müssten sich über
Meinen willen hinwegsetzen
*ihn anschrei*
*aushol und ihm eine ordentliche Ohrfeige geb*
Sei froh, dass ich noch zu sehr am zittern bin und es nur
Eine Ohrfeige geworden ist
*sauer zu ihm sag*
*ihn dann stehen lass und in meinen SS geh*
*ewig brauch bis diesen Sturz nicht mehr vor meinem inneren
Auge seh*


~Keven~

na ja, sie merken, dass sie eben nicht alles mit uns
machen können und würden es vll aufgeben
*achselzuckend mein*
Und so wie ich die lage sehe, werden sie so oder so
immer wieder angreifen, also könnten wir
uns auch wehren
*find*
das nicht, aber das is ja auch gerade sinn der
sache
*noch mal erklär*
*mithüpf*

(gute nacht )



Geschrieben von Sunai am 02.06.2010 um 00:54:

 

#Oliver
Irgendwann wirst du es schon mögen und bis dahin trainieren wir eben ein bisschen.
*ihr erklär*
*ihre Abneigung auch gar nicht nachvollziehen kann und alles*
*sie nach dem Sturz erstmal ziemlich lang braucht, bis ihr Gesicht wieder allmählich Farbe bekommt*
*etwas nervös abwart*
*ja nicht weiß, was mich gleich erwartet*
*mir außerdem Sorgen um sie mach*
*sie aber plötzlich ziemlich laut anfängt zu schreien*
*mich instinktiv etwas duck*
*trotzdem gleich eine geklebt bekomme*
*automatisch meine Wange mit der Hand halte, obwohl der Schmerz nicht so schlimm ist*
Hör zu, Sandra, es tut mir echt Leid, und das alles wäre ja auch eigentlich nicht passiert wenn du dich festgehalten hättest!
*mich verteidige*
*die Ohrfeige nicht wirklich verdient finde*
*zwar schon hätte netter sein können, aber soo schlimm ist die ganze Sache ja auch nicht*
*schlussendlich ja auch zum Glück nix passiert ist*
*sie allerdings endgültig abhau, bevor noch irgendwas sagen kann*
*noch ne Weile etwas verdattert da rumsteh*
*nach ein bisschen Zeit aber den Besen einpack und Richtung Wohnung stapf*
*darüber nachdenk, wie ich das jemals wieder ausbügeln soll*
*es Sandra zutraue, dass sie jetzt nie wieder mit mir spricht*
*noch ein bisschen grübel, bevor schließlich einschlaf*






Gratis bloggen bei
myblog.de