Geschrieben von tamakaischa am 20.05.2010 um 16:23:

 

[jemand lust?]

~ Laura ~

*am See sitz*
*die seele baumeln lass*
*die sonne genieße*

 

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 18:37:

 

rosie

*im ZS*

Jay

*am see bin*
*laufe*

Harry

*das treffen vorbereite*
*noch schnell in HM war*
*jetzt in der wohnung in der küche steh*

[sese??? asoo mia?? au schon da??]



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 18:41:

 

[huhu^^ Ich hab schon gewartet ]

-Eddie-

*Sie die kette schön findet*
*lächel*
Das habe ich gewusst..
*sag*
Ich mein... ICH habe sie ja auch ausgesucht!
*grins*
*lächel*



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 18:51:

 

[jaaa da bin ich^^]

rosie

*aus dem ZS hopse*
*mit eddie wieder in dem freizeitpark bin*
*er das wausste*
Oha und an selbstvertrauen mangelt es dir heute auch nicht
*lächelnd sage und ihn knuffe*
*er sie ja ausgesucht hat*
Na dann
*mein*
*ihm nochmal einen sanften kuss aufdrücke*
So und jetzt doch noch das riesenrad
*grinse und ihn ein wenig mitziehe*



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 18:56:

 

-Eddie-

*einen Kuss bekomm*
*grins*
*sie dann meint das jetzt das riesenrad kommt*
Na gut..
*gespielt genervt sag*
*lächel*
Na dann kommt..
*mit ihr zu dem Riesenrad gehe*
*wir uns dann auch anstellen*
*wir garnicht so lange warten müssen*
*schnell einsteigen können*
*die fahrt dann los geht*
*aus der gondel seh als wir ganz oben sind*
mhm.. ein bisschen höher hätte es schon sein können oder??
*mein*



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 19:07:

 

rosie

*seinen genervten ton hör*
Ohh willst du nicht?
*traurig sag*
*er dann aber meint das ich mitkommen soll*
*breit grinse*
Das ist schön
*lächle*
*mit ihm auf dem riesenrad fahre*
*es schon höher hätte sein können*
Ja ist eben klein london eye
*lachend sage*
Aber schön ist es trotzdem
*mein*
Schau mal man kann fast die ganze ostsee überblicken...und die inseln sind doch auch ganz niedlich
*mein und mich an ihn kuschel*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 19:07:

 

[Nabend, mag wer?]

Marietta

*am See sitze*
*lese*


Romilda

*in der Bib sitze*
*lerne*


Selen

*in der GH sitze*
*etwas esse*



Geschrieben von Nina am 20.05.2010 um 19:11:

 

-Johnny-

*zufrieden in HM ankomm*
*in die 3B geh und mich an einen Tisch in einer der hinteren Ecken setz*
*einen FW bestell*

-Julia-

*gerade noch am See joggen war*
*ins Schloss zurücklauf und duschen geh*

-Patricia-

*in die GH an den GT setz*
*mir KS einschütt*
*dann ein Buch für VgddK raushol*
*da mal vorlesen werde, um schon etwas mehr zu wissen*



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 19:14:

 

-Eddie-

*es ein klein London eye ist*
Oh ja, ein winziges!
*sag*
*zwinker*
*es aber trz schön ist*
*sie die kleinen Inseln niedlich findet*
mhm.. nicht so niedlich wie du..
*sag und sie noch ein stück an mich zieh*
*zufrieden lächel*
*sie fahrt dann auch schnell vorbei ist*
Okay.. und was jetzt??
*frag*

[Nina.. hast du Lust?? ]

-Alec-

*langeweile hab*
*mich dann entschließe in die 3B zu gehen*
*mich dort an einen Tisch setz*
*ein FW bestell*



Geschrieben von Nina am 20.05.2010 um 19:20:

 

[Ich weiß wohl nicht wie lange ich Zeit hab ]

-Johnny-

*Alec seh*
*mit meinem FW zu ihm geh*
Na. Lange nicht gesehen.
*mich einfach mal zu ihm setz*
Was hast du so getrieben? Spielst du noch Quidditch?

[Muss kurz essen :D]



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 19:22:

 

rosie

*grinse*
*er mich auch niedlich findet*
*breiter grinse*
Jaa ich find mich auch ganz süss
*lächelnd sage*
*den rest der fahrt geniesse*
*mit ihm kuschel*
*er dann fragt was jetzt*
Hmm ich würde sagen wir gehen so langsam wieder zurück
*mein*
Naja es ist mitten in der woche
*sage*
Ich will keinen ärger so kurz vor den prüfungen weisst du?
*frage*
*seine hand wieder nehm und mit ihm den freizeitpark verlasse*



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 19:24:

 

[nich schlimm ]

-Alec-

*Johnny dann zu mir kommt*
Hi! Ja Stimmt.. wie gehts dir denn so??
*frag*
*er mich dann fragt was ich so getrieben hab*
Ach.. dies und das.. und du??
*er mich fragt ob ich noch Quidditch spiel*
Jap..
*sag und grins*

-Eddie-

*zuhöre*
Okay.. das versthe ich.
*sag*
*wir dann den Park verlassen*
*mit ihr wieder nach HM apparier*
*wir dann gemeinsam wieder nach HW laufen*
Und.. was hast du heute noch schönes vor??
*frag*
*wir eine Runde um den See spazieren*



Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 19:27:

 

[@sunny Soll Cho schon zu Harry kommen?]

-Cho-

*mir noch einige notitzen gemacht habe*
*damit eigendlich sehr zufrieden bin*
*hoff das auch alle kommen*
*mir schon alles bereitgelegt habe*
*überleg ob Harry schon fertig ist*



Geschrieben von Nina am 20.05.2010 um 19:28:

 

[schon wieder da :P]

-Johnny-

Ganz gut. Im Moment viel Beschäftigt.. Familie, angebliche Freunde, Zaubertränke...
*mit den Schultern zuck*
dies und das...
*nur knapp antwort*
Achso, ich nicht mehr. Ich kanns noch.. aber ich spiel trotzdem nicht mehr sehr viel.
*erklär*
*den FW auf den Tisch stell*
Was studierst du denn?



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 19:29:

 

[denmke dran is ZS...also wird sie wohl nicht mehr viel machen^^]

rosie

*mit ihm wieder nach HM appariere*
*nach HW schlendern*
Hmm nicht mehr viel denke ich...ich will noch einen brief wegschicken...also werd ich den wohl erstmal noch schreiben müssen
*grinse*
Und was hast du noch spannendes zu tun?
*frage*
*mit ihm noch ein stück um den see spaziere*
*mich wirklich wohl fühle mit ihm*

Harry

*immernoch in der wohnung chill*

[jaa unbedingt^^]



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 20.05.2010 um 19:31:

 

-Samantha-

*gerade mit meinem Bummel durch HM fertig bin*
*mir heute mal richtig was gegönnt hab*
*jetzt noch in ein paar Schaufenster reinschau*
*durch die Fenster der 3 Besen auch Johnny entdeck*
*ihm zulächel und dann weiter schlender*
*wirklich mit vielen meiner Freunde schon lange nicht gesprochen hab*


-Alexis-

*draußen am See im Gras auf einer Decke lieg*
*die Sonne heute ja doch noch raus gekommen ist*
*die letzten wärmenden Strahlen deshalb auch genieß*
*mir meine Sonnenbrille auf die Nase schieb und mich auf den Rücken dreh*



Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 19:32:

 

-Cho-

*schließlich aufsteh und meine sachen nehm*
*Harry ja schließlich noch was mit mir vorbereiten will*
*dann aus meiner WG zu seiner lauf*
*dauerklingel*
*irgendwann ein genervtes stöhnen hör*
*in mich reingrins*



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 19:34:

 

[Wow.. das ging aber schnell! o.O]

-Alec-

*zuhöre*
achso.. naja..
*mach*
*er nicht mehr Quidditch spielt*
Schade..
*sag*
*einen Schluck von meinem FW trink*
*er mich dann fragt was ich studiere*
Astronomie.
*sag*
Und du Zaubertränke, nehm ich mal an..
*mal so vermute*
*noch einen tiefen Schluck vom FW nehm*

-Eddie-

*sie noch einen Brief schreiben muss*
Darf ich fragen an wen der ist??
*frag*
*sie nochmal fest an meine Seite drück*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 19:36:

 

[Roxanna???]

Selen

*aufstehe*
*mal wieder durch HM schlender solte*
*lange nicht mehr da war*
*nach HM gehe*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 20.05.2010 um 19:38:

 

[Klar. Aber all zu lange kann ich nicht.^^]

-Samantha-

*etwas entfernt von mir schließlich Selen seh*
Heey!
*ihn mit freudiger Stimmer begrüß und ihn auch gleich mal umarm*
Wie gehts dir?
*frag und die Einkaufstüten in meiner Hand sortier*
*mir gar nicht sicher bin, wann das letzte mal mit ihm gesprochen hab*
Auch auf Shoppingtour gewesen oder nur mal zu nem Spaziergang hier?
*lächelnd frag*



Geschrieben von Nina am 20.05.2010 um 19:39:

 

-Johnny-

*Sam seh*
Einen Moment eben!
*aufspring und zu Sam geh*
*sie umarm*
Hey. Lange nicht gesehen!
*zwinker*
Wie gehts dir?
*sie anlächel*
Hm.. sorry, ich sitz bei Alec. Ich denke du kannst dich zu uns setzen.. wobei ich eh nicht mehr lange kann. Wir müssen mal wieder mehr miteinandern machen.
*grins*
Also.. wenn du mitkommen möchtest?
*zwinker und wieder zu Alec geh*
Ne gute Freundin.
*nur kurz sag*
*er Astronomie studiert*
Achso..
*nick*
Ja, Zaubertränke.. was sonst.



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 19:40:

 

Harry

*ein klingeln hör*
*das aber in dauerklingeln ausartet*
Jaa
*ruf*
*das klingeln nicht aufhört*
*frustriert stöhnend zur tür geh*
Jaa bei merlin
*laut sag während die tür aufreiss*
Ach du bists
*dann nur mein als cho entdecke*
Komm rein
*sage und richtung WZ nicke*

rosie

Ich muss an harry schreiben
*erkläre*
Ihm sagen das es bei dem treffen morgen bleibt
*noch hinzufüge*
Ich hoffe das orla und luna auch da sind...und romy natürlich
*mehr zu mir selbst sage*


[mila?? sollte selen bei dem treffen nicht auch dabei sein???^^]



Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 19:43:

 

[@sunny: Hmm... Hab ich erstmal ganz vergessen XD aber... schicke ihn vielleicht vorbei, ist ja erst 20uhr zwinker ]

[Ok kein Problem ^^]

Selen

*aufschaue*
*Sam mir schon um den Hals fällt*
*sie reumarme*
Hy!
*kopf schüttle*
Nee, ich biun nicht so fürs Shoppen zu haben
*zwinkere*
*nicke*
ja, wollte einfach mal wieder HM sehen. war lange nichtmehr hier
*erkläre*



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 19:44:

 

-Alec-

*Johnny dann kurz abhaut*
*mit einem Mädchen redet*
*dann aber wieder kommt*
*sie eine gute Freundin ist*
*nick*
*er Zaubertränke studiert*
Dachte ich mir schon..
*grins*

-Eddie-

*der Brief an Harry ist*
Achso..
*nick*
Wenn du jetzt los musst..
*ansetz*
*mich am Hinterkopf kratze*
dann kannst du ruhig gehen..
*weiter erklähr*
Ich beschäftige mich dann einfach anderweitig..
*lächel*



Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 19:44:

 

-Cho-

*harry dann genervt die treppen tunterpolter*
Hey Harry
*nur sag*
Ja ich bins, ich dachte du hörst es nicht weil du irgendwas vorbereitest.
*er mich dann hereinbittet*
Danke.
*mich dann auf sein sofa fallen lass*
Bist du sicher das dein WZ groß genug ist? Ich meine es sind zwar nicht
annähernd so viele wie bei der DA, doch das könnte eng werden.
*mein und mich umseh*
Also ich habe hier noch ein bisschen mitgebracht...
*sag und meine unterlagen raushol*
...aber ich will erstmal sehen was du vorbereitet hast.
Falls er überhaupt was hat.
*grins*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 20.05.2010 um 19:45:

 

-Samantha-

*Selne zuhör und grins*
Ja.. da steht ihr Jungs wohl im Allgemeinen nicht so drauf.
*mit einem leisen Lachen mein*
*Johnny mich dann vorhin wohl auch gesehen hat*
*er auf jeden Fall zu mir rauskommt*
*ihn glücklich anstrahl und seine Umarmung erwieder*
Mir geht es endlich wieder ganz wunderbar.
*grinsen zu ihm mein*
Ich hoffe dir auch?!
*ihm zuhör und mit den Schultern zuck*
Ich bleib erstmal hier bei Selen, vielleicht komm ich später noch.
Aber danke für die Einladung.
*lächelnd erwieder und ihm nachseh*
*mich dann wieder zu Selen wend*
Und.. was hab ich so verpasst?
*ihn fragend anseh*



Geschrieben von Nina am 20.05.2010 um 19:47:

 

-Johnny-

*es ihr wieder gut geht*
Das wieder hab ich nicht überhört. Da sprechen wir bald drüber.
*lächel*
Mir gehts ganz gut.
*nick*
Okay. dann vielleicht bis später.
*zwinker*
*Alec sich das schon dachte*
*nick*
Und, gehst du zum Fest? Und gehst du allein oder mit jmd zusammen?



Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 19:49:

 

Selen

*Johnny zunicke*
*Sam zuhöre*
*schulterzucke*
Nichts beßonders außer das Treffen am Sonntag.
Wir wollen einiges zur Party veranstalten
*sage*
aber es steht noch nichts genaues
*erkläre*



[Ist das treffen by Harry im WZ?]



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 19:52:

 

-Alec-

*er mich fragt ob ich zum Fest gehe*
Ja, ich denke schon..
*sag*
Muss ich mir noch überlegen..
*zwinker*
*ob ich allein gehe*
Also, bis jetzt habe ich noch keinen gefunden.
*erklähr*
Und du?? Mit wem gehst du zum Fest??
*farg und ihn mit dem Ellebogen anstups*
*frech grins*
*noch einen Schluck FW trink*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 20.05.2010 um 19:55:

 

-Samantha-

*bei Johnny auch alle gut ist, er das 'wieder' aber nicht überhört hat*
Ja, gut. Machen wir bald.
*lächelnd mein*
*Selen dann zuhör*
Treffen am Sonntag? Mann, davon hab ich ja gar nicht mitgekriegt.
*kopfschüttelnd mein*
Sonst wär ich natürlich auch gekommen.
*mittlerweile auch wieder meine Ansichten im Blick hab*
Naja.. also auf jeden Fall ein bisschen Stress auf der Party, nehm ich an?
*mit einem Grinen nachfrag*



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 19:56:

 

rosie

Anderweitig??
*grinsend frage*
Was willste denn machen??
*gespielt misstrauisch frage*
Jaa ich muss wirklich langsam
*bedauernd mein*
*mich zu ihm drehe und ihm einen kuss auf die lippen hauche*
Schlaf später gut ja?
*lächelnd sag*
*ihn nochmal kurz umarme und dann ins schloss verschwinde*

Harry

Ja das habe ich aber das schadet doch meinem gehör nicht
*leicht gefrustet mein*
Ach was das sind maximal 19 leute und hier passen doch um die 15 rein...das passt schon
*abwinke*
*sie noch was mitgebracht hat*
Ach naja...ich wollte eighentlich einige snacks machen aber iwrgendwie ging das in die hose
*seufze*
Und ich habe mich nochmal mit den ganzen verteidigungszaubern beschäftigt
*erkläre*
Und was hast du?
*frage*



Geschrieben von Nina am 20.05.2010 um 19:57:

 

-Johnny-

*er zum Fest geht*
*er sich das noch überlegen muss*
Aber mit ner Sly hattest du shcon vor, oder?
*ihn prüfend anseh*
*mit wem ich hingeh*
Mit ein paar Freunden, denk ich.
*etwas grins*
Mal schauen, wie der Abend so verläuf...
*die Augenbrauen zusammenkneif und grins*
Ach, irgendwie hab ich dich so gar nicht mehr gesehen.. so nirgendwo. Ich wollte mal nur so fragen, wenn ich dir nicht zu nahe trete, auf welcher seite du stehst und ob du noch durch und durch slytherin bist?
*ihn fragend anseh*
*den FW leer*
So, gleich muss ich los. Will den letzten Prozess meines Vaters ja nicht verpassen.



Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 19:59:

 

-Cho-

Und wann kommen die bitte?
*frag und auf seine uhr deut*
Duuuuu? Und snacks machen?
*große augen mach*
Lass das mal lieber einen experten machen, wir wollen keine verletzten.
*sag und in die küche geh*
*augenbraue hochzieh als er das mit den zaubern sag*
Harry, das ist nciht der Rdw, hier kannst du auf keinen fall üben, und an
Umbridge haben wir gesehen was Theoretische übung guut ist.
*genervt sag und eine packung bertie botts bohnen aufteil*
Ich habe mir überlegt, dass wir nicht alle aufs Fest sollten, sondern
noch die nebenräume überwachen sollten.
*erklär*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 20:01:

 

Selen

*Sam mustere*
Ging es dir nicht so gut?
*frage*
*nicke*
Kein Problem
*sage*
Ja, naja aber nur in kleinen Grüppchen, mal sehen, vielleicht stimmen wir uns vorher nochmal ab
*sage*


Marietta

*zu Harrys Wohnung gehe*
*klingle*
*Romilda aucch schon hinzukommt*


Romilda

*vor Harrys Wohnung schon Jeta sehe*
*ihr lächelnd zunicke*
*warte*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 20.05.2010 um 20:04:

 

-Samantha-

*die Augen leicht verdreh*
Ach.. ich hatte ärger mit meinem Freund. Aber jetzt ists vorbei.
*nur ganz kurz erklär*
*nick nick*
Ja, davon werd ich dann sicherlich auch was mitkriegen.
*grinsen mein*
So, ich muss jetzt auch langsam mal wieder zum Schloss.
*genervt mein*
Hausaufgaben mussten nämlich warten. *zwinker*
Also, wir sehen uns sicher ganz bald!
*lächelnd mein und ihn umarm*
Bis dann.
*ihm nochmal zuwink und dann hoch zum Schloss geh*


[So, ich muss leider erst mal weg. Und da ich nicht weiß, für wie lange, sag ich mal tschüss. Bis dann]



Geschrieben von Sese am 20.05.2010 um 20:04:

 

-Eddie-

*zuhöre*
*das misstrauen in ihrer Stimme nicht überhöre*
mhm.. das werde ich dann noch sehen..
*frech grins*
Nein, ich werde ein Buch lesen oder noch etwas trainieren..
*sag*
*lächel*
*sie dann aber wirklich gehen muss*
nagut..
*wiederwillig sag und meinen Huinde-blick aufsetz*
*sie sagt das ich später gut schlafen soll*
Ja, mach ich.
*sag und brav nick*
*frech grins*
*sie mich dann nochmal umarmt und dann ins schloss geht*
*seuftz*
*in mein Haus geh*
*mich auf mein Bett fallen lass*
*noch etwas les*

-Alec-

*zuhöre*
Ja, natürlich.
*zwinker*
Wenn du sie mir nich alle voher wegschnappst..
*sag und ihm in die Seite Box*
*Lach*
*er mich fragt ob ich noch durch und durch sly bin*
Ja, natürlich.. wieso fragst du??
*verwundert frage*
*den letzten Schluck aus meinem FW nehm*
*er dann auch los muss*
okay, man sieht sich.
*die Hand heb*
bis dann mal.
*zwinker*
*mich dann auch mal wieder auf den Weg nach Hw mach*
*in mein Haus geh*
*eig schlafen gehen wollte*
*es aber noch so früh ist*
*mich dann entschließ noch ein paar Muskel übungen zu machen*



Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 20:06:

 

[hey die sache mit den bannern das ist abgesprochen das wir sie dabei nicht erwischen...ieine chance müssen wir ihnen ja lassen...ok?? also steht die party im vordergrund]

Harry

Naja angedacht war um acht...aber wie ich unsere truppe kenne komnmen die so nach und nach
*grinse*
Haha so schlimm ist es nciht
*mein*
Ich habe nur den dip versaut
*erkläre*
Ich hatte auch nciht vor hier zu üben...ich wollte sie doch nur nochmal durchgehen
*erzähl*
Also ruhig bleiben
*sie beschwichtige*
Hmm aber was ist denn wenn wir hilfe brauchen auf der party...und selen meinte es ist von nichts anderem die rede
*zu bedenken gebe*
*es dann klingelt*
Ahh siehst du
*grinsend zu cho sag*
Da sind schon welche*
*mein und die tür öffne*
*romy und jetta rein lass*

[ich schlage vor erst ich dann mia und dann mila...fürs erste...und wer dazukommt reiht sich hinten mit ein ne^^]



Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 20:09:

 

-Cho-

*die hoffendlich auch alle auftauchen*
*dann noch schnell einen dip zubereit*
SIehst du ich hab ihn nicht versaut.
*grinsend sag*
1:0 für mich
*er sie nur durchgehen will*
Okay, das ist gut.
*mein*
Wir könnnen selen fragen, ich bin mir sicher er wird gleich auftauchen.
*sag und es da auch schon klingelt*
Willst du aufmachen?
*frag und die schälchen mit den sachen auf seinen Tisch stell*



Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 20:09:

 

Selen

*nicke*
schön, wenn wieder alles ok ist
*sage*
Ok, bis bald
*mich verabschiede*
*zum WH gehe*
*darauf achte das mich niemand siehjt*
*vor Harrys Wohnung schon Jetta und noch eine Gryff sehe*
*in der Nähe stehen bleibe und warte*
*alle rein gelassen werrde*
*mit hineinschlüpfe*
Hy!
*mich umsehe*
*Cho entdecke*
Hey, wir haben uns ja ewig nicht gesehen
*sie grüße*

Marietta

*eingelassen werden*
Guten Abend
*sage*
*etwass unsicher an der seite stehen bleibe*

Romilda

*die Tür aufgeht*
Hallo!
*fröhlich sage*
*Harry die Hand gebe*
*zu CHo gehe*
Oh, kann ich dir Helfen?
*frage*
*mich hier ziemlich unwohl fühle*

Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 20:18:

 

Harry

*sie ihn nicht versaut hat*
Ohja du bist ja soo toll
*lachend erwider*
*Jetta und romy begrüsse*
Setzt euch
*sie aufforder*
*die tür schliessen will als selen noch reinkommt*
Oh hey
*noch sag und ein stück zur seite geh*
*sich alle dann ins WZ setzen*
Ok ich schlage vor selen erzählt erstmal kurz was so los ist
*mein*

 


Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 20:22:

 

-Cho-

*harry dann aufmachen geht*
*im flur schon begrüßungen höre*
*dann schon jetta, romy und selen kommen*
Hallo!
*fröhlich sag und erstmal alle begrüß*
*romy mir gleich helfen will*
Passt schon, bin eh gerade fertig.
*sag*
Du kannst aber den Dip probieren, ich brauche noch ein Versuchskaninchen.
*grinsend sag*
*harrys vorschlag höre*
Leg los Selen
*mich neben Harry pflanz und einen kräcker knabber*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 20:31:

 

Selen

*nicke*
*mich setze*
*seufze*
an sich gibt es nicht viel zu berichten
*sage*
Wir wissen das wir vorsichtig sein müssen, denn auch in den anderen Häusern gibt es welche die bei der sache mitmachen z.B. Brianna,
sie vertraut mir glaube ich auch nicht wirklich
*hinzufüge*
Des weiteren wirken Tracy, Millicent, Johnny und noch einige andere mit, aber Travcy ist die treibende Kraft und anscheind hat sie es erstmal auf Romy abgesdehen
*erzähle*
*zu Romy blicke*
Des weiteren werden wir, leider muss ich bei ihnen mit machen, auf der Party am Wochenende unruhe stiften.
Achtet auf kleine Slygruppen, welche Zauber verwendet werden weiß ich noch nicht
*erkläre*
*durchatme*
es ist alles viel zu ungewiss und ich weiß nicht ob sie mir überhaupt schon genug vertrauen.
*ende*

Marietta

*mich mit setze*
*zuhöre*
Vielleicht finde ich noch brauchbare Zauber in meinen Unterlagen
*vorschlage*


Romilda

*grinse*
Na gut
*mir ettwas zu knabbern nehme*
Hey, der Dip ist lecker
*sage*
*mir die Schale schnappe und mich damit hinsetze*
Mag wer?
*frage*
*weiter knabbere*
*zuhöre*
*lache*
Wenn Tracy diese eingebildete Sly ist
*schnauber*
sie denkt sie sei die größte
*kopf schüttle*

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 20:38:

 

Harry

*cho dann auch zustimmt*
*mir auch nen chracker nehm*
*den dip probier*
Ok hast gewonnen...der schmeckt echt prima
*cho noch zuzwinker*
*dann selen zuhöre*
*als er millis namen erwähnt kurz zucke*
*mit ihr immernoch nciht drüber gesprochen hab*
*ihm weiter zuhöre*
Gut also...um mal gleich eins klarzustellen
*bedächtig in die runde schau*
Ich habe nicht vor einen kampf anzuzettelnb...es wir d niemand provoziert und es wird auch nciht just fpr fun gezaubert
*erkläre*
Dieses treffen und auch alle weiteren dienen lediglich unserer verteidigung und derer denen wir helfen können klar??
*frage und intensiv romy anschau*
*sie ja ziemlich impulsiv sein kann*
*jettas bemerkung höre*
Ja schau mal nach...kann nicht schaden
*nicke*
Und wegen der leute aus den anderen häusern...jedem seine überzeugung...doch sobald sie angreifen schlagen wir zurück...nicht mehr und nciht weniger in ordnung?
*nochmal alle anschau*

 


Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 20:42:

 

-Cho-

*Harry und Romy anlächel*
*selen aufmerksam zuhör*
Noch aus anderen Häusern?
*das irgendwie gar nicht zu den slys passt*
Also dann werden wir wohl nochmal die Verteidigungszauber durchgehen
*murmle*
Selen kannst du uns wenn du es weißt was ihr dann machen werden, dann
können wir uns nochmal besser absprechen.
*vorschlag*
Ich glaube sie greifen auch nur die Muggelgeborenen an, deshalb ja auch
das ganze getue mit den drachen und so...
*murmle*
Aber die Lehrer sind doch auch alle auf der Party anwesend...die werden das wohl kaum übersehen.
*mein*
*die anderen anseh und wissen will was die dazu meinen*

 


Geschrieben von ~Ruby~ am 20.05.2010 um 20:49:

 

[Ok habs vergessern sorry XD. Wo ist den das treffen noch mal? ]

Hermine

*Noch in der Bibi war und gerlernt hab*
*vergssen hab das heute das treffen ist*
*mich jetzt beeilen muss*
*schnell auf räum und hin renn*

Su

*Bis jetzt beschäftig war*
*schnell meine Sachen weg räum*
*zum treffen geh*

Angelina

*Drausen am See bin*
*Die frische Luft geniss*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 20:51:

 

Selen

*allen zuhöre*
*kopf schüttle*
ur mit Verteidgung wirstdu nicht sehr weit kommen
*leise sage*
Nein Cho, es sind diesmal alle gemeint
*sage*
Sie finden, sie werden zu wenig respektiert und ihr würdet ihnen nur auf der Nase heru tanzen, deshalb der Drache
*erkläre*
kitzle nie einen schlafenden Drachen!
*sage*
Die Sly betrachten suich als der DRache, der geweckt wurde.
Sie wollen wieder respeckt
*erkläre*
Da ist egal ob Muggel, Halbblut oder Reinblüter
*erkläre*
Ansonsten, ja, ich gebe euch irgendwie bescheid
Und an den Lehrern werden sie sich nicht stören
*zu CHo sage*

Marietta

Ich glaube ach das dfie Lehrer das mitbekommen
*sage*
Aber die Slys sind nicht dumm
sie werden sich geschickt anstellen
*glaube*


Romilda

*Harry mich bei seinen Worten mustert*
hey, ich bin unschuldig, ich setze mich nur zur wehr
*sage*
Diese Tracy ist doch über mich gefallen und ist mich dumm angegangen und hat mir dann noch grüne Haare verpasst
*sage*
*noch einen Cracer nehme*
Ich lasse mir das aber nicht gefallen ich verteidige mich nur
*sage*
*cho zuhöre*
*Jetta dazu schon was sagt*
Ich glaube Jetta hat recht

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 20:54:

 

{mensch mia...du bist soooo rational das ist anstrengend^^]

Harry

Ja auch aus anderen häusern...eine aus rav und eine aus huffle
*an cho gewandt erkläre*
*wir die VZ nochmal durchgehen*
Ja denke ich auch
*ihr zunicke*
Das problem ist cho...uns läuft die zeit davon...das fest ist in zwei tagen
*mein*
Und du kennst die lehrer...die sind so abwesend und acuh nciht überall...und selbst wenn...wenn sie einen schocken...das kann denen doch keiner nachweisen
*laut denke*
*mich auf die lehrer nciht mehr verlasse*
*dann ein klingeln hör*
*aufmache und mine und Su reinlasse*
*sie aufforder sich zu setzen und sie auf den aktuellen stand bringe*
*selen zuhör*
Mag sein das verteidigung allein nciht ausreicht...aber ich habe keine lust einen streit zu provozieren und ich will auch keinen machtkampf
*entschieden sage*
Ein zweiter krieg gehört hier einfach nciht her
*klarstelle*
*romy und jetta zunicke*
Genau
*zustimme*


[@ruby...das ist bei harry zuhause und du bist immer nach mila dran mit posten ja?]

 


Geschrieben von Mia am 20.05.2010 um 21:00:

 

[Dafür biste mich jetz los...meine eltern wollen das ich ausmachen ;( tut aber so als wäre cho noch dabei. ich werd das morgen noch nachlesen]

-Cho-

*denen zuhör*
*harry mir zustimmt*
*es die zeit davonläuft*
Ich weiß, aber wir müssen aufpassen das niemandem etwas ernstes passiert.
*ernst sag*
*selen meint es werden alle angegriffen*
Na wenigstens gleichberechtigung.
*leise murmle*
*die slytherins sich geschickt anstellen*
Nunja, wenn die ganze lehrerschaft anwesend sein wird, wirds nicht leicht, aber die finden doch immer einen weg.
*mürrisch bemerk*
*dann noch den anderen zuhör*

[Tut mir leid, aber das ist immer so mit meinen eltern. Ich versuch mal ne halbe stunde länger für abends rauszuhandeln, dann wärs lustiger]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 21:08:

 

Selen

*seufze*
Ja, das ist mir klar
*sage*
Glaubst du ich will einen Krieg?
*etwas aufgebracht frage*
Glaub mir, mich nervt das ganze gehabe noch um einiges mehr!
*sage*
*Su hinzukommt*
*ihr zulächle*
*ein bisschen rücke so das neben mir noch platz ist*
*seufze*
Die lehrer könnt ihr vergessen
*kopf schüttle*
Ich weiß nicht wie wir gegen die Sly vorgehen sollen,
ich finde diese ganze Sache einfach nur zum schreien
*sage*
Und ich hoffe wir bekommen es in den Griff

Marietta

*seufze*
Du hast ja recht Harry, aber Selen auch
Glaubst du sie werden merken das sie so nicht durchkommen, nur weil wir passiv daneben stehen und schön Protego einsetzen?
*kopf schüttle*
das bezweifle ich
*sage*
Ach und Übrigens, sie wissen das wir einen Spion haben, zumindest vermuten sie es
*sage*
Und ich glaube Selen ist dafür wohl ein Kandidat, du solltest aufpassen
*zu Selen sage*
Und wenn du glaubst ich verrate euch nochmal
*zu Harry schaue*
So sollte dir bewust sein, das ich die Freundschaft zu meinem besten Freund gekündigt habe
*sage*

Romilda

*Su begrüße*
*seufze*
Ach Selen, wie meintest du das das Tracy es auf mich abgesehen hat?
*frage*

 


Geschrieben von ~Ruby~ am 20.05.2010 um 21:12:

 

[Ok mache ich]

Su

*Bei Harry dann ankomm*
*Hermine noch seh*
*Ihr zu wink*
*Wir dann bei Harry klingelnen*
*wartet bis jemand auf macht*
*mit ihr rein geh*
Hey
*Sag und Harry begrüß*
*zu den anderen geh*
*mich neben Selen setz*
*Die anderen begrüß*

Hermine

*bei Harry ankomm*
*Su von weitem seh*
*Ihr auch zu wink*
*wir bei Harry klingeln*
*wart bis er auf macht*
*hoff das ich nicht zu spät bin*
*Er dann auf macht*
Hey Harry
*sag und ihn annseh*
Ich hoffe ich bin nicht ganz zu spät und tut mir
leid
*mein und ihn annnseh*
*mich zu den anderen setz*
*Sie begrüß*

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 21:16:

 

[ach was kein ding mia^^ nachtii]

rosie

*zu harry wohnung renne*
*total spät bin*
*keuche als ins WZ komme*
Hey
*in die runde sag und mich zu romy setze*

Harry

Ja das sehe ich ebenso
*cho zunicke*
Hmm nicht nur das...du glaubst doch nicht das alles lehrer von anfang bis ende dabei sind...erinnerst du dich an den weihnachtsball?`? da sind die ab um neun verschwunden und dann war schluss...
*mich erinner*
*selen wieder zuhöre*
Beruhige dich...mit wut kommen wir hier auch nciht weiter...ich weiss das wir ihnen nichts gross entgegenbringen können...aber was sollen wir denn machen??
*in die runde frtage*
Wir klnnen uns halt nur verteidigen so gut es geht
*feststelle*
*jettas einwand höre*
Nein sicher nicht
*kopfschüttelnd sage*
Aber denkst du sie werden den schwanz einziehen und kuschen wenn wir sie alle halb verstümmeln??
Merlin begreift ihr denn nicht das wir das alleine nicht schaffen werden
*sage*
Das ist doch kein unterricht oder so
*mich das zunehmend strapaziert*
*romys frage hör*
*abwarte*
*rose dann die tür öffne*
*ihr alles soweit erkläre*
Sagt mal können wir uns nicht darauf einigen das wir die augen offen halten und uns einfach verteidigen so gut es geht??
*frage*
Ich will einfach nciht das wir wieder einen kampf haben in den jeder reingezogen wird obwohl es ihn nichts angeht...wir brauchen ne zündende idee wie wir die slys wieder auf den boden holen ohne gleich alle verhaften zu lassen
*seufze*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 21:29:

 

Selen

*Su sich zu mir setzt*
*ihre Hand nehme*
*seufze*
Ich weiß das Wu nichts bringt, ichhasse es aber tatenlos rum zu sitzen
*sage*
*Rose hinzukommt*
*ihr lächelnd zunicke*
*Harry meint wir schaffen es nicht alleine*
Ach, aber die DA sollte gegen den Dunklen Lortd ankommen?
Harry, du willst mir doch nicht weis machen das du gegen Voldemort ankämpfe konntest und nun gegen ein paar Slys am liebnsten den Kopf in den Sand stecke würdest
*sage*
Was ist denn mit em rest der DA, ich dachte ihr wart mehr?
*mich umblicke*
Wo sind denn die Weasleys und Luna fehlt auch
*mich nur noch an die paar erinnere*
Und was wäre mit einigen studenten?
*vorschlage*
Ich glaube es gibt noch einige andere die uns helfen könnten und desto mehr wir sind, desto mehr Ideen haben wir
*sage*
oder nicht?
*in die Runde schaue*

Romilda

*Rose hinzukommt und sich zu mir setzt*
Hy
*flüstere*
*Selen und su betrachte*
*fragend zu rose schaue*
*weiter zuhöre*
Ja, seen hat recht
z.B. Laura aus Hufflepuff würde uns helfen
zusammen hatten wir das Slytreffen gesehen
*berichte*

Marietta

*kopf schüttle*
*grinse*
zumindest würden sie merken, das sie nicht die größten sind
*finde*
Ich hasse dieses Slgehabe einfach nur
*wütend hinzufüge*
Warum müssen die nur denken sie seien die größten und wir anderen müsste vor ihnen auf den Boden krichen?
*kopf schüttle*
das de aus der schlacht nichts gelernt haben
*nicke*
Katie wollte auch zu uns stoßen
*sage*
Da sind wir schon zwei mehr
*sage*
Und was ist mit Orla?
*frage*
*seufze*
Ich weiß nicht
*kopf schüttle*
Mit ihnen reden, hat wohl keinen Sinn, oder?
*matt lächelnd vorschlage*

 


Geschrieben von ~Ruby~ am 20.05.2010 um 21:33:

 

Hermine

*den anderen zu hör*
Und was habe ich verpasst?
Was habt ihr bis jetzt alles besprochen?
*frag und zu Harry und Selen seh*
*Ihm nur vom sehen her kenn*
*nur halb alles mit bekommen habe*
Also wenn es um Personen geht ich
hätte auch noch jemand und zwar
Sally heißt sie mit ihr hab ich mal
geradet
*mich einfach einmisch und in die Runde
sag*
*sonnst nicht weiß worum es geht*

Su

*Er meine Hand nehm*
*lächelnd seine Hand drück*
*den anderen zu hör*
*Weiß noch noch nicht recht um
was es geht*
*sieht kurz zu Rose als sie kommt*
*winkt ihr zu*
*hört sonnst noch den anderen zu*
*muss erst mal mit bekommen um was
es geht*

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 21:40:

 

Harry

*selen zuhöre*
*seufze*
Überlege dir bitte wen du hier gerade angreifst
*nur sage*
Und denk dran das ich da erst 15 war und ausserdem waren wir fast dreissig leute die übrigends nicht gegen voldemort sondern gegen umbridge und eine hand voll todesser klar kommen mussten
*ihm ruhig erkläre*
Ja aber siehst du hier auch nur die hälfte davon...nein ich will nicht den kopf in den sand stecken...aber was denkst du sollten wir tun?? einfach alle niederrennen?? ausserdem kennst du nicht mal annähernd die hälfte von der geschichte um voldemort
*noch mein*
Ich habe keine ahnung wo ron und der rest ist...ich habe allen geschrieben wenn sie nciht kommen kann ich es auch nciht ändern...Wir müssen eben mit dem klar kommen was wir haben und das hier
*auf uns deute*
ist eben im moment alles
*seufze*
Ja dann treibt sie auf
*ungeduldug sage*
*romy zuhöre*
Jaa dann trommelt sie zusammen...haltet sie auf dem laufenden...vielleicht hilft es
*mein*
Nee ich schätze reden bringt es wirklich nicht mehr
*kopfschüttelnd zu jetta sag*
Ich habe auch keinen bock auf den mist...aber so ist es leider...also kriegen wir uns jetzt auf iwas geeinigt?? ich hab leider ncoh andere sachen zu tun
*mein*


rosie

*romys fragenden blick sehe*
*grinse und abwinke*
*dann zuhöre*
Ich denke wir sollten erstmal die party abwarten und schaun was da psssiert..ich meine ihr tut gerade so als wollten die slys da gleich morde begehen...ihr vergesst das das teilweise immernoch recht junge schüler sind....also malt nicht den teufel an die wand...lasst uns erstmal schauen was sie auf der party bringen...nicht mehr und auch nicht weniger
*anmerke*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 21:47:

 

Selen

*seufze*
schon gut,
tut mir ja leid
*mich entschuldige*
*seufze*
Die Eigung haben wir doch, oder nicht?
*in die Runde schaue*
Ich muss mit bei den Sly bleiben
Su macht mir übrgens eine kleine Szen auf der party
*sage*
Und ansonsten...
ihr solltet euch auch in Gruppen teilen, wohl immer 2 leute und die Augen offen halten
Wenn wir uns irgendwie im Geheimen nachrichten zu kommen lassen könnten, wäre es sehr gut
*zu Hermine schaue*
bist du nicht unser Schlaukopf in der Runde
*frage*
Hast du eine Idee wie wir das anstellen könnten?


Marietta

Ich glaube auch wir sollten uns aufteilen und so zu sagen patrolieren
*sage*
ein paar in der GH andere in der EH und vielleicht och welche auf dem Gelände?
*vorschlage*


Romilda

*lächelnd nicke*
*weiter zuhöre*
*seufze*
Bleib ruhig Harry, er meinte es bestimmt nicht so
*sage*
*seufze*
Wir sind alle anespannt
*in die Runde blicke*
Es ist einfach nur eine bescheidene Situation, für uns alle!

 


Geschrieben von ~Ruby~ am 20.05.2010 um 21:56:

 

[Sorry ich geh dann jetzt auch schlafen. Werde dann Morgen noch mal in ruhe
alles nachlesen und ihr könnt mir ja bescheid sagen^^. Noch ein post oder so mach ich dann noch]

Hermine

*Zu hör*
*nick und ihnen zu hör*
*Selens Frage hör*
Ich weiß ja nicht mal so richtig um
was es geht
*zu ihm sag*
Was wollt ihr den anstellen? Habt ihr schon
einen plan?
*weiter frag und kurz zu Harry schau*

Su

*Zu hör*
Ja werd ich machen und zwar so
richtig
*sag und grins*
Aber ob das viel was bringt weiß ich auch
nicht
*sag und in die runde schau*
Aber ich denk fürs erste werden sie im dann
hoffentlich bald vertrauen und zwar so das
wir mehr Informationen bekommen
*sag*
Sonnst können wir wirklich nicht viel machen denk
ich
*zu den anderen sag und die anderen annschau*

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 22:02:

 

Harry

*nur zuhöre und erstmal nichts sage*
Ok ich denke hermine schaut mal ob sie eine möglichkeit findet wegen nachrichten und so...und wir verbleiben so das wir auf der party zu zweit einfach die augen offen halten
*nicke*
Meinetwegen auch auf dem gelände wobei ich nciht damit rechne das da iwas passieren wird
*erkläre*
Und wer iwas verdächtiges mitbekommt meldet es den anderen...keine alleingänge
*und leicht lächelnd rose und romy anschau*
Richtet ihr das auch luna aus
*noch mein*
Also ich werde euch dann jetzt auch rausschmeissen
*anmerke*
ich hab wie gesagt noch was zu tun...selen hälst du mich weiter auf dem laufenden??
Und wenn iwas ist dann könnt ihr euch gerne bei mir oder cho melden
*cho noch zunicke*
Ok dann bis spätestens zum fest
*mein und alle ausser cho rauswerf*
*noch ne weile mit ihr sitze und rede*

rosie

*harry zunicke*
Ok belassen wir es erstmal dabei
*zustimme*
*mit den anderen die wohnung verlasse*
Ok iwie war er schlecht drauf oder?
*in die runde frage*

[wer mag schnappt sich rosie einfach^^]


[ich hab keine lust mehr auf so viele...lasst uns das treffen beenden und in grüppchen oda so weiterspielen...harry verabschiedet sich rosie bleibt noch etwas...]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 22:07:

 

[Oh ja, ich finde den Post mit drei Leuten ständig, auch etwas mühsam ^^]

Selen

*nicke*
Naja, vielleicht reiht es einfach ab und zu mal nach draußen zu schauen, ich glaube ab und zu werden sich welche dorthin verziehen
*sage*
*grinsend aufstehe*
*nicke*
Ja, werde ich machen
*nicke*
Bis dann
*Su fragend ansehe*


Romilda


*seufze*
Ich glaube es ist so am besten, ich werde Laura noch fragen
*zustimme*
Irgendwie schaffen wir das schon
*zuversichtlich sage*
*mit Rose raus gehe*
*grinse*
kann ich irgendwie verstehen
*sage*
Immerhin lastet wieder alles auf seinen Schultern
*sage*
alle verangen von ihm die zündene Idee zu haben


Marietta

*aufstehe und mich strecke*
Nagut, Verteidigen wir uns so gut es geht, wir sollten uns nach der Party aber nochmal treffen
*finde*
Irgendwie müssen wir dem ganzen doch einhalt gebieten
*finde*
Gute nacht!
*mich von allen vreabschiede*
*in meine Wohnung gehe*

[Mache aber nicht mehr lange, nur noch so 30min]

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 22:11:

 

rosie

*romy nach draussen folge*
Hmm stimmt schon...aber ich versteh ihn auch nicht...ich dachte er wäre total drauf aus die sache zu klären aber ich hab das gefühl er zieht sich mehr zurück als andere
*grüble*
Naja mal sehen wie die party wird
*grinse*
Das könnte echt spassig werden
*nicke*
Wieso hat er uns eigentlich so angesehen vorhin?
*frage und mich an seinen blick erinner*
Haben wir denn iwas gemacht?
*wissen will*

 


Geschrieben von ~Ruby~ am 20.05.2010 um 22:15:

 

[ok ich geh dann jetzt schlafen]

Su

*Zu hör*
Ok dann verbleiben wir so
*zu Harry und den anderen sag*
*Selen mich fragend annseh*
Ich geh jetzt dann schlafen kommst
du mit?
*frag und grins*
*auf steh und ihn mit zieh*
Also bis dann
*zu den anderen sag*
*wir dann richtung RDW gehen*
*mich drauf freu*

Hermine

*zu hör*
Ok werde ich machen ich überleg mir
was
*sag und lächel*
Bis dann
*mich verabschied*
*zu mein WH geh*
*auf schließ*
*mich dann ins Bett leg*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 22:19:

 

[Nachti Ruby]

Selen

*mit Su zusammen in den RdW gehe*
*sie zärtlich küsse*
Vielleicht haben wir ja demnächst mal wieder Zeit, etwas zu unternehmen
*sage*
*schlafen gehe*
Schlaf gut
*sage*
*sie in meine Arme nehme*
*einschlafe*


Romilda

*zuhöre*
Hmm... da hast du irgendwie recht
*finde*
Aber wie können wir es denn bitte schaffen gegen die Slys anzukommen?
*frage*
*grinse*
Na omm, Luna du und vielleicht auch ich, wir sind bekannt das wir unsinn bauen, ab und zu
*zwinkere*
Vielleicht fällrt unsd drei ja noch wa ein
*vorschlage*
Ach wir haben ja noch den vielsaft trank, mist
*sage*
Hätte ich das erwähnen sollen?

[Noch 2 Post, dann gehe ich auch off ]

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 22:23:

 

rosie

*ihre frage höre*
Hmm das ist wohl die zehn millionen galleonen frage
*anmerke*
Wir müssen uns was überlegen
*mein*
*ihr dann zuhöre*
*breit grinsen muss*
Jaa aber nur ab und zu....
*rezwinker*
Hmm wir lassen uns was einfallen
*nicke*
Och das bleibt lieber erstmal unter uns...aber vielleicht können wir damit noch was anfangen...
*lächelnd mein*
*richtung schloss schlender*

[oki^^]

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 22:27:

 

Romilda

*seufzend nicke*
Selen scheint aber auch ziemlich gereizt zu sein, oder?
*frage*
Was läuft da eigentlich zwischen Su und ihm, das weiß ich ja noch garnicht
*frage*
*grinsend nicke*
*nicke*
ja vielleicht, am besten wöre auf der Party, oder?
*frage*
*wir zum Schloss gehen*

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 22:30:

 

rosie

*selen gereizt scheint*
Aber hallo
*nicke*
Ich glaub er steht ziemlich unter druck wegen dem doppelleben und so...ist wohl recht kompliziert
*mein*
*ihre frage höre*
Ja die sind zusammen...schon ne ganze weile
*lächelnd erzähl*
Hmm während der party wäre ne idee...da müssen wir uns noch was einfallen lassen
*nicke*
Wir machen das schon
*kichernd sage*

 


Geschrieben von Hermine Mila am 20.05.2010 um 22:40:

 

[Ich mache mich jetzt auch mal, bis demnächst! Schlaf gut!]

Romilda

*nicke*
Hmm... ok ein doppeleben ist gewiss schwer
*zustimme*
Achso, wusste ich nicht.
*sage*
Und was gibt es bei dir neues?
*frage*
*nicke*
wir müssten echt Luna fragen, sie hat immer gute ideen
*sage*
*nicke*
Ja, irgendwie packen wir das schon
*in der EH ankommen*
*sie umarme*
Schlaf gut!"
*sage*
Bis dann
*in meinen SS gehe*

 


Geschrieben von diesunny1 am 20.05.2010 um 22:43:

 

rosie

Ja denke ich auch
*zustimme*
Was es bei mir neues gibt*
Klären wir das nächste mal
*zwinkernd sage*
Ich muss langsam ins bett
*mein*
*wir uns verabschieden*
Gute nacht
*noch rufe und in den GR verschwinde*

[nachtiii^^]

 

 

 


 





Gratis bloggen bei
myblog.de