Geschrieben von Lilja-June am 19.05.2010 um 14:38:

 

Kenneth.

*in der Uni bin*
*gerade in einem Seminar sitze*
*zuhöre*


Brianna.

*eine Freistunde habe*
*im GR sitze und ein Buch lese*


Graham.

*noch im Unterricht bin*
*gerade ZT habe*
*auf die Uhr schaue*
*endlich frei haben will*


Geschrieben von Hermine Jean am 19.05.2010 um 15:51:

 

[Möchte jemand...? ]

*~. -Elea- .~*

*Unterricht endlich vorbei ist*
*Mir meine Bucher schnapp & sie in den GR bring*
*Durchs Schloss schlender*
*Mich umseh & guck ob ich hier jemanden kenne*

Alicia

*auf einer Bank neben dem QF sitz*
*ein einem Buch les*
*einigen Hogwartsschülern beim Quidditctraining zuschau*
*auch mal wider gern fliegen würd*
*seufz & wieder in mein Buch starr*



Geschrieben von tamakaischa am 19.05.2010 um 16:13:

 

~ Laura ~

*im GR sitz*
*hausis gerade fertig geworden*
*einsam fühle*
*GR verlass*
*durchs Schloss gehe*
*gedankenverloren bin*
*beinahe mit einem Mädchen zusammenstoße*
tschuldigung
*murmle*

[@hermine: hast du für Elea schon nen stecki erstellt?]



Geschrieben von Hermine Jean am 19.05.2010 um 16:18:

 

[@tamakaischa: nein, mach ich aber gerade, stelle ich heute noch on ...]

*~. -Elea- .~*

*Einen Flur entlang geh*
*mit einem Mädchen zusammenstoß*
*Sie sich endschuldigt*
Nicht so schlimm.
*antworte & sie jetzt erst erkenn*
Hey, Laura. Du bist's.
*grins*
Was machst du denn hier?
*frag*
Ich dachte ich wär die einzigste, die nicht weiß was sie machen soll.
*gesteh*
Die anderen sind allem im GR und üben für die Zag's.
*schultern zuck*
Ich hab keine Lust darauf, aber natürlich muss ich das auch noch alles wiederholen...
*seufz*



Geschrieben von tamakaischa am 19.05.2010 um 16:23:

 

[aso nach meinen letzten merkwürdigen begegnungen lese ich immer erst die steckis, bevor ich schreibe. sonst gerate ich wieder an den falschen^^]

~ Laura ~

*sie mich begrüßt*
*erst jetzt erkenne*
ach, hey Elea.
*sage*
ich war so in gedanken, dass ich dich gar nicht gesehen hab
*gestehe*
neee, mir ist auch etwas langweilig
*erkläre*
für meine ZAGs habe ich gestern gelernt.
*sage*
heute habe ich keine lust dazu
*schultern zuck*
sollen wir irgendwas zusammen machen?
*frage*
dann ist uns wenigstens nicht mehr langweilig
*lächle*



Geschrieben von Hermine Jean am 19.05.2010 um 16:26:

 

[Oh, jetzt bin ich neugierig. *grins* Welche Begegnug? Naja, mich kennst du ja ]

*~. -Elea- .~*

*zuhör & jetzt ein fröhlicher Gesicht mach*
Oh, ja. Abwechslung, Abenteuer. Egela was, hauptsache ich muss nicht an Langweile sterben.
*meine ZS zück*
Und woran hast du gedacht?
*frag und meine ZS durch die Luft sausen lass*
*ihn lachend einseck*
Aber ehrlich, was wollen wir den machen`?



Geschrieben von tamakaischa am 19.05.2010 um 16:32:

 

[Stella und Brianna^^]

~ Laura ~

*sie direkt begeistert ist*
*gehofft habe, dass sie eine idee hat*
weiß nicht
*schultern zuck*
wie wär's mit einer Partie Zauberschach
*vorschlage*
wir könnten auch Quidditch spielen
*sage*
oder einfach hinaus an den see
*vorschläge über vorschläge*
wozu hast du denn lust?
*frage*



Geschrieben von Hermine Jean am 19.05.2010 um 16:36:

 

[Aha, nein die kenne ich nicht... Aber pass auf Derrick auf ]

*~. -Elea- .~*

*sie gute vorschläge hat*
*wir zusammen durch die Gänge schlendern*
Oh, zauberschach, dass wollte ich schon immer mal spielen.
*grins*
Aber gegen den See hab ich auch nichts.
*sag und nachdenk*
Quidditch hört sich auch gut an, aber wir sollten mal was andere machen, nicht immer das selbe.
*find*
Bringst du mit zauberschach bei? Die anderen wollten nie mit einem Anfänger spielen.
*betrübt sag*
*Wir zum GR gehen & Vor dem Porträt stehen bleiben*
Wie war noch mal was Passwort?
*frag, heute etwas durch den Wind bin*



Geschrieben von tamakaischa am 19.05.2010 um 16:43:

 

~ Laura ~

*zuhöre und abwarte*
*sie ist zauberschachanfängerin*
*fänd besser, sie hätte wenigstens grundkenntnisse*
*sie will, dass ich es ihr beibringe*
ich kann es mal versuchen, allerdings bin ich nicht wirklich gut im erklären
*sage*
*vor dem portrait stehen*
*sie das pw nicht weiß*
*ich sie erstaunt anschaue*
consortio
*leise zum portrait sage*
*wir zusammen hineingehen*
*uns einen schönen platz suchen*
*ich das Spielbrett auf den Tisch stelle*
*mich auf einem Sessel plumpsen lasse*
hast du es noch nie gespielt?
*erstaunt frage*



Geschrieben von Nina am 19.05.2010 um 16:43:

 

[Ach so schlimm ist Johnny doch gar nicht *höhöhöhö* :D]

-Johnny-

*in meiner WG an ZT sitz*
*noch ein bisschen nach Zaubertränken such, die legal, aber fies sind* :P

-Patricia-

*eben erst aus der Uni gekommen bin*
*in der WG sitz*
*was trink und mich auf die Couch schmeiß*
*seufz*

-Julia-

*heute wieder gar nicht mein Tag war*
*erschöpft in den GR auf die COuch setz*
*ein Buch raushol und anfang zu lesen*



Geschrieben von Hermine Jean am 19.05.2010 um 16:52:

 

[@ Nina: Mmm, nee. Eigendlich nicht Deshalb auch der smile]
[Muss jetzt los, sry. Hat aber Spaß gemacht... Bis bald.]

Elea

*zuhör*
Naja, nur Muggelschach.
*gesteh*
*sie es mir erklär*
Okay, danke. Ich muss los,
*sag & Augen verdreh*
Mein Bruder will mir i-was zeigen.
*sie umarm*
Bis morgen!
*winks*



Geschrieben von tamakaischa am 19.05.2010 um 16:55:

 

~ Laura ~

Zwischen Muggel- und Zauberschach gibt's nicht soviele unterschiede
*meine*
*ich es ihr erkläre*
*sie plötzlich los muss*
ok, kein problem
*sage*
gut, dass ich keine Geschwister habe
*grinse*
*umarme*
*sie durch das portrait wieder verschwindet*
*aus dem fenster schau*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 19:25:

 

[Jemand lust?? ]

-Alec-

*in der Gh sitz*
*etwas ess*

-Eddie-

*am See sitz*
*steine ins Wasser werf*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 19:33:

 

Angelina

*In der GH bin*
*KS trink*

Su

*Drausen am See bin*
*Die frische Luft geniss*

Hermine

*In der Bibi bin*
*Was für die Uni mach*

(Mag jemand?)



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 19:40:

 

[hast du Lust ~Ruby~?? ]

-Alec-

*aufess*
*mich entschließ noch etwas in der Bib zu lernen*
*in die Bib geh*
*an einem Tisch vorbei geh*
*dort ein Mädchen sitzt*
*sie kurz anseh*
*mich vor ein Regal stell*
*ein Buch aus dem ragel nehmen will*
*plötzlich alles auf mich zu kommt*
Ahhh!
*noch rufen kann bevor unter den Büchern begraben werde*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 19:44:

 

[Klar]

Hermine

*Mich auf die Arbeit konzentrier*
*erst nichts mit bekomm*
*dann ein lauten auf prall hör*
*mich umseh und neben an die Bücher auf
den Boden liegen seh*
*hin geh und ein Junge noch seh*
*mich frag wer so ein lärm mag*
Alles ok?
*frag und einige Bücher weg räum*
*weiß ja nicht ob er was ab bekommen hat*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 19:53:

 

-Alec-

So ein Mist!
*leise murmel*
*ein Mädchen kommt*
*sie fragt ob alles okay ist*
Ja.
*sag*
*mir ein Paar Bücher nehm*
*sie wieder ins Regal zurück stell*
Die Bücher haben mich grade noch verfehlt.
*erklähr*
*leicht lächel*
*wir dann alle Bücher wieder ins Regal räumen*
ähm.. danke.
*sag*
*mein Buch nehm*
*mich an den Tisch setz*
*sie sich dann neben mich setzt*
Und für was lernst du??
*einfach mal frag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 20:01:

 

Hermine

*Ihm dabei helf die Bücher wieder zurück
zu holen*
*Ihn kurz annseh*
*Ihm nur vom sehen her kenn*
Ich lern für Arthimartik für die Uni
*zu ihm sag*
Und was suchst du hier?
*frag und lächel*
Ich bin Hermine Granger
*mich höflich vorstell*
*mich dann auch noch mal kurz
umschau*
*es sonnst niemand hier ist*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 20:03:

 

rosie

*durch die EH schlender*
*mich nach gesellschaft umschau*
*langsam leicht verzweifelt bin*
*mein ZAG immer näher rückt*
*etwas hibbelig werde*


Jay

*auf dem astroturm stehe*
*bri schon ne weile nicht mehr gesehen habe*
*überlege ob ihr mal einen brief schicken sollte*

Harry

*ZS auflös*
*in der wohnung sitze*
*chill*


[mag noch wer??]



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 20:11:

 

-Alec-

*sie für Arthimartik lernt*
*nick*
Ich lern für Astronomie.. Ich Studiere auch..
*erklähr*
*sie sich dann als Hermine Granger vorstellt*
Alec Bole.
*ihr meine Hand hinhalt*
mhm..
*mach*
*die Seite die ich suche nicht finde*
*das Buch von vorne bis hinten durch blätter*
*Ich offenbar das falsche Buch genommen hab*
Tja.. ich würde sagen.. der Bücher Wasserfall war umsonst..
*kicher*
Das hier ist nämlich das falsche Buch..
*erklähr und das Buch hochhalt*
*seuftz*
*nochmal aufsteh*
*mir dann das richtige Buch hol*
*die seite dann auch schnell finde*
ha.. na geht doch!
*lächel*

[Ja! Ich! ICh! ICH!!! ]

-Eddie-

*seuftz*
*den Letzten Stein im See versenk*
*aufsteh*
*mir die Hose abklopf*
*in die Eh schlender*
*plötzlich Rosie ganz in Gedanken an mir vorbei geht*
*mich umdreh*
*sie von hinten in die Arme nehm*
Hey.. willst du mich nicht begrüßen?
*frag*
*ihr einen Kuss auf die Wange drück*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 20:14:

 

-Cho-

*gerade aus der GH komm*
*ziemlich vollgegessen bin*
*mich in die EH setz und ein pergament heraushol*
*anfang zu kritzeln*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 20:16:

 

Harry

*in die GH will*
*in der EH auf cho treffe*
Oh hey
*lächelnd sag und mich neben sie setz*
*wir ja das letzte mal nicht weit gekommen sind*
Kaffee bei mir??
*grinsend frage*

[lach jaa ich les es^^^^]

rosie

*plötzlich ein paar arme um meine schultern spüre*
*zusammen zucke*
*eine stimme höre*
*mich dann entspanne als eddies stimme erkenn*
*bei dem kuss kurz die augen schliesse*
Hey
*dann lächelnd sag und mich schwungvoll umdreh*
Schön das du heute ein wenig zeit hast
*sage und ihm einen kuss geb*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 20:18:

 

-Cho-

*grinsen muss als plötzlich harry auftaucht*
Oh man du bist aber auch überall
*belustigt sag*
*meine kritzelei einsteck*
Ich weiß aber das war auch eine blöde zeit.
*mein*
*er mich einläd*
Gerne doch.
*sag und mit ihm zu seiner WG lauf*
Gibts was neues?
*frag*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 20:24:

 

Hermine

*Er Alec Bole heißt*
Freut mich
*Sag und lächel*
*Ihm die Hand reich*
Na dann kann man ja nichts machen
*zu ihm sag*
O welches Buch suchst du den?
*frag und lächel*
*Er dann aber schon das Buch hat*
Dann ist ja gut
*zu dir sag*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 20:24:

 

Harry

*ich überall bin*
*eine augenbraue hochzieh*
Findest du??
*lachend frag*
*sie wohl gedanken lesen kann*[das stand doch in sternchen das wir letztemal nicht weit kamen^^]
*sie danna uch mitkommt*
*die wohnung aufschliess*
Setz dich schonmal
*sag und aufs sofa deute*
*in die küche geh und kaffee mache*
*ihr ne tasse hinstell*
Soo dann erzaähl ma...gibts was neues bei dir??
*wissen will und mich neben sie setze*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 20:27:

 

-Cho-

*über seine augenbraue grins*
Ja find ich schon.
*er mich ja schon manchmal in meinen träumen verfolgt*
*ihm das aber lieber nicht erzähl*
*wir dann in seinr Wohnung ankommen*
*mich schonmal auf sein sofa setz und auf den kaffee wart*
Nunja neues nicht viel. Meine Freunde sind halt froh das ich gesund bin.
*neutral bemerk*
Aber jetzt wo wir zeit haben kannst du mir ja erzählen was passiert ist, als ich...abwesend war.
*das jetzt alles wissen will*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 20:27:

 

-Eddie-

*merke wie sie kurz zusammenzuckt*
*grins*
*zuhöre*
*Ihre Stimme irgendwie nervös klingt*
*einen kuss bekomm*
*lächel*
Was ist los?? Du klingst so nervös!?
*frag*

-Alec-

*es sie Freut*
Gleichfalls.
*nick*
*mir ein paar notizen mach*
Bist du oft hier??
*in die Stille frag wärend ich mir weiter notizen mach*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 20:32:

 

rosie

Jaa ich werde langsam hibbelig wegen der ZAG´s
*abwinke*
Aber das ist normal...ne woche vorher ist dann die ruhe vor dem sturm
angesagt und einen tag vorher muss man mich echt in ruhe lassen
*halb lächelnd erzähl*
Und wie war das bei dir mit der prüfung??
*dann interessiert frage*
*meine arme um seine hüfte schlinge*
*zu ihm hoch grinse*

Harry

*Sie das tatsächlich ernst meint*
*lache*
*ihre freunde froh sind*
Ja natürlich sind wir das
*nicke*
*mich da jetzt einfach mal mit einbezieh*
*sie alles wissen will*
Ohje das wird ein langes gespräch
*halb grinse*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 20:36:

 

[Sorry mein Internet spinnt ein bisschen-.-]

Hermine

*Zu hör*
*lächel*
*Seine Frage hör*
Ja ab und zu schon
*zu ihm sag*
Und du?
*frag und ihn annseh*
Was machst du den sonst so?
*frag*
Und in welchem Haus warst du den
in Hogwarts?
*neugirig frag*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 20:39:

 

-Cho-

*grins*
Das klang jetzt ironisch.
*leise murmel*
*er meint es wird ein langes gespräch*
Wenn du auf den PUnkt kommst und nciht lange um den heißen brei rumlaberst dann geht das schon.
*ehrlich sag und einen schluck nehm*
SO und jetzt bin ich ganz OHr.
*sag*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 20:40:

 

-Eddie-

*zuhöre*
Muss ICH dich dann auch inuhe lassen??
*frag und einen ganz lieben Hundeblick aufsetz*
*mir dann aber ein grinsen nicht verkneifen kann*
*sie mich dann fragt wie meine Prüfung war*
Sehr gut, das büffeln hat sich gelohnt.
*zwinker*
*sie dann ihre Arme um meine Hüften schlingt*
*ihr einen Kuss auf die Lippen hauch*
*sampft lächel*


[kein Problem, das kenn ich nur zu gut ]

-Alec-

*sie ab und zu hier ist*
*nicke*
*sie mich dann aufeinmal mit fragen durchlöchert*
*hoch gucke*
warte.. eins nach dem anderem..
*mehr zu mir selbst sage*
Nein, ich bin eigentlich nicht oft hier.. ich bin nicht so ein Fan vom lernen.. aber ab und zu muss es ja mal sein.
*zwinker*
Am liebsten häng ich mit meinen Freunden ab oder treibe sport oder sowas.. hauptsache nicht lernen..
*überleg wie die letzte frage nochmal war*
Und ich bin ein sly.
*stolz sag*
Und du?? Selben fragen..
*frag und grins*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 20:45:

 

Harry

Was?? Nein sollte es nicht klingen das meinte ich ernst
*nochmal bekräftigend nicke*
*sie ganz ohr ist*
Ok also die kurzfassung
*feststell*
Naja selen hat sich eingschleust und beschattet sie...beim frühliungsfest ist wohl was in planung und wir haben morgen ein treffen und versuchen uns eben so gut es geht zu schützen
*knapp erkläre*
War das auf den punkt genug??
*grinsend frage*
*auf ihre reaktion wart*

rosie

*Ihm zuhöre*
*breit grinse*
Wenn du mich als furie erträgst...dann nicht
*lächelnd sage*
*wirklich eklig sein kann wenn ne wichtige profung ansteht*
*sein hundeblick aber echt niedlich ist*
*sich bei ihm das pauken gelohnt hat*
Na das ist doch schonmal motivierend
*nicke*
*in den kuss lächel*
Und was machen wir heute noch schönes?
*grinsend frage*
Ich brauch ablenkung vom lernen
*mein*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 20:46:

 

Hermine

*Zu hör*
Nur kein Stress
*lachend sag*
*Ihm weiter zu hör*
Achso aber lernen ist ja schon
wichtig und wenn man es ab und zu macht
ist ja nicht schlimm
*sag und zwinker*
Ich bin öfter hier da ich gern lernen tu und
ja sonnst bin ich mit Freunden unterwegs und
gehe gern Shoppen
*sag und grins*
Sonnst Zeichne ich noch ab und zu
*noch hinzufüg*
Achja und ich bin/war in Gryffindor und auch
stolz drauf
*zu ihm sag und ihn annseh*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 20:48:

 

-Cho-

Dann ist ja gut, ich dachte schon, das du irgendwie sauer...ach ist ja auch egal.
*sag*
*dann die kurzfassung kommt*
*ein paar sekunden schweig*
*das gesagte erst auffassen muss*
Okay. Frühlingsfest. Wann war das noch gleich?
*frag*
Ein Treffen..die DA?
*ihn frag?
Und wie zum Teufel hat Selen das gemacht? AUsserdem hatte ich doch mit ihm gesprochen das es das letzte ist was wir tun wollen, weil er doch nicht gefährdet werden sollte.
*ein bisschen sauer bin*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 21:00:

 

Harry

*ihr zuhör*
*wieder die augenbraue heb*
*dann lächel muss*
Du kommst auf ideen
*kopfschüttelnd sage*
Das frühlingsfest ist jetzt am wochenende...samstag und sonntag
*erkläre*
Nee nicht wirklich die DA...eher eine kleinere nachfolgegruppe
*mein und die schultern zucke*
Jaa ich fand es auch unmöglich...aber er liess sich davon nciht abbringen...faselte iwas von wegen der einzige weg zu helfen
*ihr erkläre*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 21:03:

 

.Cho.

*zuhör*
Okay dann sollte ich eher in den korridoren sein oder?
*überleg*
ich bin mir sicher das sie nicht so dumm sein werden und vor allen leuten was machen.
*sag*
*er eine nachfolgergruppe meint*
Aha. Und wer ist da alles drin?
*frag*
Und wann ist das treffen? Und wo? im rdw...
*hoff das es nicht zu viele fragen sind*
Und hält er uns auf dem laufenden?
*damit trotzdem nicht ganz einverstanden bin, dass selen sich einschleust*


Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 21:09:

 

Harry

Hmm
*pberlege*
nein selen meinte eher das sie genau das vorhaben...also kleine sachen starten eben genau auf der party...also sollten wir da auch anwesend sein
*laut denke*
*wer alles drin ist*
Naja also ich, du, eine kleine huffle namens rose, orla eine rav, hmm luna romy Su ja naja und seln und marietta
*aufzähle*
Ich glaube von mehr weiss ich erstmal noch nciht
*mein*
Der treff ist morgen um acht abends...ich denke lieber wir machen den hier bei mir...einfach weil ich dem RdW nicht mehr vertraue...er ist schon zu vielen in HW bekannt
*anmerke*
Jaa er macht seine arbeit ganz gut
*nicke*
Auch wenn ich es auch für unmöglich halte das das noch lange gut geht
*noch hinzufüge*
*noch eine zeit lang mit ihr sitze und pläne mache*


Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 21:12:

 

[Sorry, musste grade was klären ]

-Eddie-

*zuhöre*
*grinse*
Ich hab ein gutes durchhaltevermögen
*zwinker*
*sie fragt was wir heute noch schönes machen*
*sie ablenkung braucht*
Na gut... ich lasse dir die freie wahl
*lächel*
Such dir was aus.. ganz egal.. ich mach mit.. egal wie schlimm es auch ist..
ich tu es.. ausnahmsweise für dich..
*sag und sampft lächel*

-Alec-

*zuhöre*
mhm...
*mach*
*sie gerne lernt*
*den kopf angewiedert schüttel*
*lächel*
*sie ansonsten noch zeichnet und gerne shoppen geht*
joa.. wenn man zeichnen kann.. ist es bestimmt cool.. nur wenn ich versuche irendetwas zu zeichnen erkennt man eh nie etwas..
*lach*
naja.. und shoppen..
*den Mund verzieh*
welcher Junge shoppt schon gern!?
*zwinker*



Geschrieben von Mia am 19.05.2010 um 21:13:

 

-Cho-

*darüber nachdenk*
Dann muss ich mir schleunigst einen partner suchen und dann da anwesend sein.
*er dann ein paar namen aufzählt*
GUt klingt vertrauenswürdig.
*er erzählt wo und wann das treffen is*
gut ich komme, vielleicht auch ein ibsschen früher damit wir vielleicht noch besprechen können was wir alles agen wollen.
*vorschlag*
*zustimmend nick*
*dann noch weiter mit ihm überleg*
*schließlich in meine WG geh*
*noch einen bericht schreib*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 21:18:

 

[joa nicht schlimm seschen^^]

rosie

*er gutes durchhaltevermögen hat*
Das wird sich dann ja zeigen
*schelmisch zwinker*
*ich die freie wahl hab*
Hmm
*überlege*
Echt du machst alles mit??
*nochmal frage*
Extra für mich??Welch ehre
*ihn liebevoll anlächel*
Dann musst du mit mir apparieren
*grinsend sage und ihn mit nach HM schleife*
*ihm die adresse nenne und mit ihm verschwinde*
*wir in deutschland in einem riesigen freitzeitpark sind*
Und??
*grinsend frag*
Gut?
*frage*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 21:18:

 

Hermine

*Zu hör*
Stimmt man muss es ja schon
können
*sag und lächel*
Eigentlich gar keiner Auser wenn er von den
Mädchen mit geschleppt werden
*lachend sag*
Gehst du auch zu diesem Fest am WE?
*neugirig frag*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 21:25:

 

-Eddie-

*es sich dann noch zeigen wird*
ja.. du wirst sehen.
*frech grins*
*zuhöre*
Ja.. extra für dich.
*lächel*
*Ich mit ihr apparieren soll*
*Lächel*
Wenn du das möchtest, dann tun wir das.
*mir ihr noch HM gehe*
*sie mir eine adresse nennt*
*ihre Hand nehm*
*sie liebevoll anlächel*
*wir dann verschwinden und in einem Deutschen Freizeitpark auftauchen*
mhm.. okay.. sowas hatte ich zwar nicht erwartet, aber okay..
*lächel*

-Alec-

*zuhöre*
richtig.
*sag*
*sie mich fragt ob ich auch zu dem Fest am We gehe*
*sie verwirrt anseh*
Welches Fest?? Hab ich was verpasst??
*überleg welches Fest sie meinen könnte*
*das wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein muss*



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 21:29:

 

rosie

*grinse*
Jaa ich dachte mal ich mache etwas nicht so kitschiges
*verschämt lächel*
Ich dachte eher das ich dir das lieber nicht antue...noch nicht
*zwinkernd sage*
Aber wir können gerne eine runde auf dem riesenrad fahren...wenn dir das wichtig ist
*lachend vorschlage*
*mit ihm die attraktionen in augenschein nehme*
Und worauf hast du lust?
*lächelnd frage und mit ihm über den park schlender*



Geschrieben von ~Ruby~ am 19.05.2010 um 21:38:

 

Hermine

*Zu hör*
Weiß nicht ob du es verpasst hast
*sag und ihn annseh*
Dieses Wochenende soll ein
Frühlingsfest in der GH stadt finden
*ihm erklär*
Wird bestimmt schön
*sag und ihn annseh*
Wollen wir wo anderes hin gehen?
*frag*
Ich bin soweit fertig oder musst du noch
was machen?
*wissen will*
*Ihn fragend annseh*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 21:44:

 

-Eddie-

*überlege*
Ja, mir ist unheimlich wichtig aufs Riesenrad zu gehen!
*mit gespielter kindlicher Freude sag*
*wir uns umsehen*
*sie mich dann fragt worauf ich lust habe*
Ganz ehrlich??
*leicht beschämt sag*
DAs einzige für das ich mich in einem Freizeoit park interessiere sind die Achterbahnen..
*sag*
Aber das möchtest du denk ich mal nicht..
*zwinker*
Lass uns erstmal schauen was es hier so gibt..
*lächel*
*ihre Hand nehm und mit ihr durch den Park lauf*
*wir an einem Laden vorbei kommen*
*wir uns umsehen*
*eine wunderschöne Kette enteck*
*die Rosie bestimmt gefallen wird*
*sie dann kurz entschlossen auch Kauf*
*zu Rosie geh*
*ihr die Kette von hinten anleg*
Steht dir.
*feststell*
*liebevoll lächel*

-Alec-

*ein Frühlingsfest in GH stantfinden soll*
mhm.. Ist wohl an mir vorbei gegangen..
*sag*
*sie dann ftagt ob wir woanders hingehen wollen*
Nee.. lass mal..
*sag und abwink*
Ich geh lieber ne Runde am see spazieren..
*sag*
*aufsteh und zum See geh*
*mich an einen Baum lehn und auf Wasser guck*



Geschrieben von Lena-Sofie am 19.05.2010 um 22:07:

 

~Sandra~

*in der Bib sitz und irgendwas lern*
*aber eigentlich gar keine lust mehr dazu hab*

~Keven~

*in der GH sitz*
*ordentlich am essen bin*

(Will noch jemand?)



Geschrieben von diesunny1 am 19.05.2010 um 22:13:

 

rosie

*seine ironisch antwort hör*
Ach naja ich dachte dir fehlt vielleicht der kitsch
*grinse*
*er auf achterbahnen steht*
Machst du witze? Ich liebe diese dinger
*begeistert ruf*
*mit ihm ne runde fahre*
*wir uns dann weiter umsehen*
Mensch gibts hier tolle sachen
*lache*
*er mir dann eine kette kauft*
Awww ist die aber schön
*quietsch*
*sie wirklich hübsch finde*
Dankeschön
*lächelnd sage und ihm einen sanften kuss gebe*
Das ist aber süss von dir
*find*
*wir uns dann gebrannte mandeln kaufen*
Hmm das duftet immer so lecker
*mich freue*
*in den ZS hopse*



Geschrieben von Sese am 19.05.2010 um 22:15:

 

-Eddie-

*ZS*

-Alec-

*in mein Haus geh*
*mich ins bett fallen lass*
*einschlaf*








Gratis bloggen bei
myblog.de