Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 09:23:

 

Morag

*aufwach*
*seufz und in die GH schlender*
*mir ein Brot nehm und damit raus an den See geh*
*die frische Morgenluft genieß*


Geschrieben von Nina am 08.05.2010 um 10:21:

 

-Johnny-

*am ST sitz*
*mir ein Brötchen nehm*

-Patricia-

*was ess*
*dann duschen geh*
*mit meinem Zeichenblock nach draußen geh und mich an den See setz*
*ein bisschen was mal*

-Julia-

*nach draußen geh und die frische Luft einatme*
*lächle*
*direkt anfang um den See zu joggen*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 11:31:

 

rosie

*mich mit dem besen bewaffne*
*heute mal schauen will wie mich als sucher mache*
*das ja gestern schon überlegt hatte*
*ja auf jeden fall ziemlich schnell bin*

Jay

*um den see jogge*
*dabei den kopf wieder frei kriege*
*meine fächer mich momentan echt stressen*

Harry

*in der GH sitze*
*mir zuhause das kaffeepulver ausgegangen ist*
*deshalb heute hier mal nen kaffee trinken muss*

[mag iwer???^^]



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 12:35:

 

[Möchte jemand,...?]

Alicia

*Am See sitz*
*Mich ärger, weil ich noch büffeln muss*
*Ich halt alles gerne aufschieb*
*Mir einen Keks nehm*
*Die Leute um mich rum beobacht*
*Seufend mein Buch wieder zur Hand nehm*
*Versuch mich zu konzentrieren*
*Schließlich aufgeb und meine Sachen zusammen pack*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 12:56:

 

[Hermine Jean? Die beiden kennen sich glaub ich schon?!]

Morag

*Alicia am See sitzen seh*
*zu ihr geh*
Hallo.
*leicht lächel*
wie gehts?



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 13:01:

 

[Keine Ahnung, aber ich denke schon.. ]

Alicia


*Meine Tasche nehm und mich auf den Weg ins WH machen will*
*Morag seh & sie mich begrüßt*
Hey, Morag...
*lächel und es toll find endlich mal wieder ein vertrautes Ggseicht zu sehen*
Mir geht's gut, wir haben uns lang nicht gesehen, was?
*feststell*
Und, was hattes du gerde vor?
*interressiert frag*
Mich hab keine Lesungen heute und sterbe bald vor Langeweile...
*ihr erkär*
Hier ist aber auch gar nichts los...



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 13:06:

 

Morag

Ja, schon länger.
*nick*
Eigentlich nichts. Nur mal raus an den See oder so.
*mit den Schultern zuck*
Und du?
*zuhör*
Ist doch gut, wenn du keine Lesung mehr hast..
*feststell*
Dann hast du mehr Freizeit und Lesungen sind doch eh Langweilig.
*zwinker*
Und hättest du jetzt eine Lesung würden wir jetzt nicht hier stehen und reden!
*grins*
Oder?



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 13:10:

 

Alicia

*zuhör & nick*
Ja, stimmt schon...
Aber was soll man den den lieben langen Tag machen?
Ich bin froh, dass ich wenigstens ab und zu Quidditch spielen kann.
*seufz*
Was mahst du den, nach den ganzen Lesungen?
Es stimmt schon, sie sind echt langweilig..
*zugeb*
Ich wähle nächstes Jahr ein anderes Fach, warscheinlich VgddK oder Zaubertränke. Da hat mean wenigstens praktischen Unterricht...
*verträumt in den Himmel blick*
Und was studierst du?
*frag*
Nein warte, las mich raten.
*Ihr prüfend ins Gsicht guck*
Zaubertränke, stimmts? Du wars doch ganz angetan von diesem Fach, oder?
*grins*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 13:17:

 

Morag

Ich weiß es nicht.
*den Kopf schüttel*
Ja, aber ich spiel kein Quidditch.
*zwinker*
Ich mach generell eigentlich gar kein Sport...
*mir das grad mal so auffällt*
*grins*
Nach den Lesungen.. pfuh. Essen, lesen, am See liegen.. keine Ahnung. Immer wonach mir grad so ist!
*zwinker*
Ja, was studierst du den momentan noch?
*grad sagen will was studier*
*halt mach und wart*
*nick*
Jap, richtig. Zaubertränke ist einfach wahnsinnig interessant.
*erklär*
Sogar Theorie.
*zwinker*
Du lernst total viel, es ist interessant und nicht zu einfahc. Man muss immer viel überlegen und es fordert einen. Das ist echt super!
*erzähl*
Also Zaubertränke ist echt nur zu empfehlen. Ich mach's auf Lehramt. Ich kann mir einfach kein Leben ohne Hogwarts vorstellen. Also hoffe ich, dass ich später dann hier ZT unterrichten darf. Undw as willst du später machen?



Geschrieben von dunja am 08.05.2010 um 13:21:

 

[jemand so bis 2 noch zeit für mich? ]

Orla

*mit einem Buch vor mir schwebend über Ländereien zum schloss geh*
*schon ziemlich viel gelernt hab und jetzt hunger hab*



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 13:23:

 

Alicia

*Zuhör & grins*
Naja ich studiere ja Quidditch... Ich wollte mal in einer richtigen Manschaft spielen, aber ich weiß nicht ob ich gut genug bin.
*nachdenklich in den Himmel blick*
Ich würd auch gern in Hogwarts bleiben.
*mir gerade so spontan auffällt*
*grins*
Ich brauch immer ein bisschen bewegung!
*lach*
Und Quidditch ist einfach toll!
*schwärm*
Aber es zu studieren ist nicht gerade der bringer. Wir machen fast nur Theorie. Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich jetzt nach der Schule machen soll...
*überleg & Morag anseh*
Aber du siehst heute hübsch aus. Ich muss mir unbeding mal neue Klamotten zulegen...



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 13:30:

 

Morag

Ach doch, das geht schon!
*nick*
Ja, wer will das nicht...
*lächel*
Einfach ein sicherer Ort und das zu Hause...
*seufz*
Nee, ich eigentlich nicht. So lange ich nicht fett werd brauch ich keinen Sport!
*grins*
weiß nicht.. hab's nie gespielt. aber da würd ich auch bei untergehen.. bin ja froh wenn ich mich auf dem Besen halten kann.
*lach*
Naja. Du kannst ja auch ohne Quidditch studiert zu haben in ein großes Team kommen und damit dann berühmt werden.
*zwinker*
Oh, danke!
*lächel*
Warum? Zu klein oder nicht mehr so schön?
*überleg*
Ich brauch auch wieder dringend neue.. meine sind noch von vor 3 Monatwn.
*seufz*
Die sind schon gar nicht mehr so in der Mode. Ich hoffe es ist bald wieder warm genug für richtig schöne Sommerkleider und Röcke.
*zwinker*



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 13:36:

 

Alicia

*nick*
Ja, stimmt schon, um im Team zu spielen braucht mans nicht umbeding studieren... Aber ich wollte i.wie mehr Hintergrundwissen haben...
*überleg*
Ich spiel aber bestimmt nie in einem Team und genau deshalb weiß ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll. Soll ich Flugstunden in Hogwarts geben, oder was?
*grins*
Größenteils zu klein... Deshalb lauf ich auch den ganzen Tag mit dieser Jeans rum. Sie ist die einzige die noch halbwegs in Ordung ist.
*Erklär und nachdenK*
Was hälst du davon wenn wir ins WH gehen unsere Sachen packen und uns auf den Weg nach Hogsmeade machen?
*sie frag*
Ich kann dir auch was leihen. wenn du nicht genügend hast. Lass uns shoppen gehen, wie richtige Mädels!
*dasd letzte glücklich ruf*
*Sie fragend anblick*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 13:42:

 

Morag

So für Spieltechniken und so?
Da reichts ja, wenn der Kapitän das hat!
*grins*
Ach nur positiv denken. Dann wirds schon was.
*zwinker*
Warum nicht. Als Lehrerin hier oder so.
*nick*
Ja, ich lauf auch dauernd in den gleichen Sachen rum.
*grins*
Aber welches Mädchen hat das Problem nicht mal?
*zwinker*
Klar, gerne. Dann kann ich mir auch nen neuen Zauberstab besorgen.
*verlegen grins und meinen verbrannten Zauberstab zeig*
Hab zu Hause experimentiert und ich hab ausversehen meinen Zauberstab zum umrühren gegriffen.. der hat dann angefangen zu brennen und hat sich langsam aufgelöst. Nun hab ich nur noch son komischen Stummel.
*grins*
*mit ihr zu den WG's geh*
*meine Sachen nehm und in eine Tasche nehm*
*sie ihre Sachen auch holt*
*dann nach HM gehen*
Okay, wo zu erst hin?
*mich umseh*



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 13:51:

 

Alicia

*sie einverstanden ist*
Wollte schon mal los, aber allein mach es echt keinen Spaß.
*feststelle*
*Sie mir ihren zauberstab zeigt*
Ohh, das it mir im vierte Jahr auch mal passiert.
*Grins*
Es war aber in zauberkunst... Das konnte ich am Anfang überhaupt nicht...
*Wir unsere Sachen holen*
*Ich mein tagebuch schnell unter die Matratze schieb*
*Muss ja nicht gleich jeder die Herzchen auf der ersten Seite sehen*
*Meine alte jacke aus dem Schrabk nehm*
*Es wirklich noch ziemlich kühl ist*
*Wir nach HM gehen*
Mmmh, wolen wir uns zuerst um deinen Zauberstab kümmern?
*frag & auf ein Laden zeig, indem im Schaufenster zauberstabe und Pflegemittel liegen*
Ach ja, ich wollte mal gucken, ob diese Pflegesets wirklich was bringem.
*ihr erzähl*
Meine Mum meint, dass die Zauberstabmacher den Hexen und Zauberern damit nur das Geld aus der tasche ziehen wollen..
*verleg grins*
Meine Mum hat in vielerlei Hinsicht ihre eigene Meinung
*wir den kLaden betreten*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 13:58:

 

Morag

Ja, das stimmt wohl.
*nick*
Oh, ja sowas ist doof. Vor allem wenn man mit dem Zauberstab echt immer super zurechtgekommen ist.. aber so bringt der einem auch nicht mehr viel..
*mit den Schultern zuck*
Ich konnt viel am Anfang nicht.
*grins*
Aber Verteidigung gegen die dunklen Künste fand ich schon immer am schlimmsten. Wenn du-weißt-schon-wer im 2. Schuljahr vor dir gestanden hätte hättest du den nicht entwaffnet und wärst dann irgendwie davon gekommen. Also kommt auf die dunklen Künste an ob du dann wegkommen kannst oder nicht. Aber eigentlich find ich so ein Fach schwachsinnig.
*mit den Shcultern zuck*
Es wird wohl trotzdem noch unterrichtet und auch so schnell nicht mehr von den Stundenplänen runtergenommen.
*zwinker*
*ob wir uns zu erts um den Zaubertsba kümmern wollen*
Ja, von mir aus.
*mit ihr in den Laden gehen*
Ich kanns dir nicht sagen. Ich hab sowas noch nie ausprobiert.
*mit den Schultern zuck*
Man wirds nur rausfinden, wenn man's selbst testet oder jemanden von der Schule fragt, der es getestet hat.
*zwinker*
*mir dann einen Zauberstab aussuch, mit Drachenherzfaser*
*er auch super ist*
Das ging schnell. Meinen ersten Zauberstab hab ich erst nach gefühlten 4 tagen gefunden. Ich weiß nichtz wie viele ich testen musste..
*grins*
Naja, aber jetzt wusste ich ja ungefähr wo ich mich orrientieren musste.
*zwinker*
Möchtest du dir nun so ein Pflegeset kaufen oder wollen wir weiter?



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 14:07:

 

Alicia

*wir also im Laden sind*
Ich finde VgddK eigendlich ganz okay. Naja zumindest bei Professor Lupin. Aber ich war erst mal voll geschockt, als ich mitbekommen habe das er ein Werwolf ist. Hat man i-wie nie gemerkt.
*Sie es noch nie mochte*
Naj, ich mochte von anfang an Kräuterkunde nicht. Iregnwie kann ich snicht so wirklich und ich hab keine Ahnung was das bringen soll,..
*Sie sich einen Zauber stab aus sucht*
Meiner hat eine Einhornhaar.
*grinsend erwieder*
*Mir das Pflegemittel zum ausprobieren kaufen will*
*Als ich zum Bezahlen an die Theke geh, enddecke ich Probiertütchen*
*Also stell ich das Mittel wieder zurück und schnapp mit eins vonden Tütchen*
Okay, wir konnen weiter!
*Als wir den Laden verlassen, fängt es an zu regnen.
Na super, das wars wohl Mit Rock und Kleid, was?
*niedergeschlangen feststell*
Aber wir konnen uns ja schon welche für den Sommer aussuchen.
*Ein vielversprechenden Laden entdeck & darauf zeig*
*Der laden heiß : Brownsche Kleider für jeder Jahreszeit*
*kichernd die Ladentür öffne*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 14:16:

 

Morag

Jedem das seine.
*zwinker*
Aber Kräuterkunde fand ich acuh immer komisch.
*nick*
Ich fänds mal interessant zu sehen, wie man Zauberstäbe herstellt.
*erklär*
das wäre bestimmt total interessant und man würde vielleicht auch viel über Zauberstäbe und ihre Kräfte lernen.
*lächel*
*sie Probiertütchen entdeckt*
*mir auch welche schnapp*
Dann nehmen wir doch die.
*zwinker*
Gut.
*nmit ihr rausgeh*
Iiiih!
*es anfängt zu regnen*
*nick und mit ihr zu dem Laden geh*
*mich etwas umseh*
*ein rotes Kleid entdeck*
Guck mal, das ist schön.
*noch ein paar grüne&gelbe entdeck*
*lächel*
Ich geh sie mal anprobieren.
*dann stopp*
Guck mal das hier.
*auf ein rosanes zeig*
das passt bestimmt ganz toll zu dir.
*zwinker*
Musst du mal anprobieren!

[Ich muss kurz einkaufen & essen machen & essen. Vielleicht bis nachher, wenn du dann noch da bist? Wenn nicht kannst du ja ein Ende machen. <3]



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 14:27:

 

Alicia

*Im laden Morag sich gleich einige Kleider zum anprobieren schnappt*
*Sie mir rät das rosane anzuprobieren*
*Es mir nehm und in der Umkleidekabine neben ihr anprobier*
*rausgeh und mich um Spielbetrachte & Morag frag*
Wie seh ich aus?
*lachend im Kreis herum wirbel*
*Sie anguck & seh dass sie das rote anhat*
Du siehst wunderschön aus. WoW, rot steht dir.
*lächel und mich im Laden umseh*
*auch einige Shirts und Röcke endeck*
*Wir uns gleich weiter umsehen*
Hey Morag!
*ich ruf & ein mit perlenbesetzdes Shirt hochhalt*
Schau dir das an!
*Ich es ihr reich & für mich ein grünes Shirt und einen Rock vom Bügel nehm*
*Das rosane Kleid schon mal zur Seite leg, ich es auf jeden Fall nehm*
Was ist eigendlich deine Liblingfarbe?
*frag*
*Nach weiterem anprobieren von kleider und vereinzelt auch einem Rock verlassen wir das Geschäft mit großen Tüten*
*grins*
Das sollten wir öfter mach!
*find & eine vielversprechendes Geschäft erblick*
Guck dir das mal an!

[Klar ich bin nachher auch noch da... Bis dann ]



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 14:57:

 

rosie

*mal wieder einen abstecher nach london machen könnte*
*im moment grübelnd in der EH sitze*
*ziemlich langeweile hab*
*jemanden zum shoppen gehen such*

Jay

*im GR sitze*
*gerade unter der dusche war*
*mit nassen haaren und leicht verstrubbelt am kamin sitze*
*ein brief an meine mum schreibe*

Harry

*um den see spaziere*
*hoff das sich das wetter noch hält*
*regen jetzt gar nicht gebrauchen könnte*
*den ZS in den händen drehe*

[hat jemand lust?? =) ]



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 15:00:

 

[jap, bin nur kurz mal weg Schick mal jemanden vorbei, mir egal wen ]

Alicia

*Vom Ausflug mit Morag wiederkomm*
*erst mal alles ins WH bring*
*Mich umt´zieh, ich ha ja jetzt tolle neue Sachen*
*In die GH geh um was zu Essen*
*Mich schon auf die bevorstehende Quidditchzeit freu*
*mir demnächst mal einen neuen besen zulegen muss*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 15:02:

 

[ok da harry und sie sich ja aus dem team kennen schick ich ihn mal vorbei^^]

Harry

*es dann doch ziemlich kalt wird*
*daher den weg zum schloss einschlage*
*in der GH lande und mich nach jemand bekanntem umseh*
*alicia entdecke*
*zu ihr rüber geh*
Hey
*lächelnd sag*
Darf ich?
*frage und auf den platz neben sie deute*
*mich dann setze und mir einen kaffee einschenk*
Merlin ist das kalt draussen
*feststell*
*kurz schauer*



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 15:25:

 

[Bin wieder da ]

Alicia

*Mir Pudding aufzu*
*Jemanden bekannten auf mich zukommen seh*
Hey Harry, wie geht'S? Ach, mir gehts gut.
*lächel*
Und was hast du so in letzter Zeit gemacht?
*Im Plauderton frag*
*dann plötzlich eine dringende Frage an ihn hab*
Hey, ich hatte gehofft dich bald mal wiederzusehn.
*grins & mir Kürbissaft einschenk*
Also, was hälst du davon,wenn wir die DA in veränderter Form wieder aufleben lassen? I-wie vermiss eich das voll...
*verträumt an die Decke starr*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 15:28:

 

Harry

Ähm ja mir gehts auch gut
*nicke*
*ja was hab ich gemacht eben das übliche lernen und so
*sage*
*dann auch gleich so ne frage kommt*
Oh ähm...ich weiss nicht
*mich ziemlich überrumpelt fühle*
Sag mal wie kommst du denn darauf??
*dann auch frage*
*das ja wohl nicht einfach so ohne grund kommt*
*mir das jedenfalls nicht vorstellen kann*

[langsam langsam...du kannst doch nicht einfach kommen hey wir gründen die DA neu...ausserdem ist alles in arbeit aber eins nach dem anderen...ein wenig geheim muss das schon laufen ]



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 15:36:

 

Alicia

*er sich überrumpelt fühlt*
Oh, sorry. Bin wohl manchmal etwas zu spontan.
*grins*
Ich langweile mich hier noch zu Tode... Keine Ahnung was isch jetzt machen soll. Ich wollte ja Quidditchspilerin werden, aber im Moment lass meine Leistungen ziemilch nach.
*beschämt zugeb*
Was hattest du eigendlich nach dem Studium vor?
*fragend anguck*
Naja, ich hatte die Idee schon als ich noch in Frankreich war. Es wäre einfach mal wieder toll so eine Gruppe zu haben, mit der man soetwas macht...
*verträumt dreinblick*
Oder hast du im Moment genug um die Ohren?
*besorg frag*
*dann wieder Grins*
Ich kann jezt den Patronus!
*stolz erzähl*

[Ja, stimmt schon, war ein bisschen voreilig ....]



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 15:40:

 

Morag

*mit Alicia wiederkomm*
war toll. Müssen wir mal öfters machen.
*zwinker*
*dann in die WG verschwind*
*viele neue Sachen hab*
*stolz grins und sie wasch*
*dann in den Schrank häng*
*ein paar Zauber mit meinem neuen Zauberstab ausprobier*
*zufrieden rausgeh*
*mich an den See setz*
*ein paar Sachen fliegen lass*
*mich ins Gras leg und den ZS wegpack*



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 15:50:

 

[Cullen, wollen wir wieder? Ich sch ick Alicia mal an den See ]

Alicia

*Nachdem ich gegessen hab verlass ich die GH*
*Denk immernoch dass die Idee mit der DA Spitze ist*
*Mir jetzt auch egal ist*
*Zum See geh*
*Mich freu, da ich Morag am Ufer sitzen Seh*
*Sie probiert ihren neuen ZS aus*
*grinsen muss, Als sie einige Sachen durch die Gegend fliegend lässt*
*Sie mich aber nicht sieht*
*Ich micht von hinten heranschleich und ihr die Augen zuhalt*
Dreimal darfst du raten... Wer bin ich?
*ich lachend frag*
 
Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 15:55:

 

[du gibst ja schnell auf :P]

Harry

*noch eine weile mit alicia plauder*
*ihr dann nachseh als sie die GH verlässt*
*kurz die schultern zucke*

[mag wer anders vielleicht??]

rosie

*immernoch in der EH sitze*

Jay

*den brief in die eulerei bringe und nach meiner eule ausschau halte*


Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 15:58:

 

[Nein, ich dachte du seits weg, ... sry Aber ich kann ja mal mit Rosie oder Jay weitermachen, wenn du nichts dagegen hast...]

Alicia


*Morag erkennt mich*
*Mich neben sie fallen las*
*Sie i-einen Zauber übt*
*Mir das zu langweilig ist*
*Ich mich auf den Weg zurück zum Schloss mach*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 16:03:

 

[Sorry. Hab dich ganz überlesen xD mach noch Mathe & deswegen. Aber wenn jemand anders mag? ]

Morag

*bisschen mit Alicia plauder*
*sie dann geht*
*mich wieder hinleg*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 16:05:

 

[ok dann Jay^^]

Jay

*gerade die treppe runterkomm*
*eigentlich zum QF will*
*meinen besen dabei habe*
*in jemanden reinrenne*
Ohh sorry
*dann gleich sag*
Ich war mit den gedanken woanders
*entschuldigend grinse*
Hi ich bin Jay
*selbstsicher sag als ein mädchen vor mir steht*

[dann nimm doch Harry cullen^^]

Harry

*aus der GH komme*
*wieder um den see schlendern geh*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 16:06:

 

(Okay. Sollten sich kennen. Sind ja eine Stufe Und Harry kennt eh jeder xD)

Morag

*Harry seh*
*aufsteh*
Hallo Harry.
*lächel*
Ich bin Morag.. falls du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Wir waren glaub ich zusammen in ein paar Kursen.
*zwinker*
Wie gehts so?



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 16:09:

 

[Okay und schreib das nächste mal einfach dass du kurz weg bist, ok? ]

Alicia


*Jemand in mich hineinrennt*
*Er Jay heiß und sich sofort endschuldigt*
Ach ist doch nicht so schlimm
*sag*
Ich hätte ja auhc aufpassen müssen. Wo wolltest du denn hin?
*Dann seinen Besen seh*
Spielst du Quidditch?
*Ich ihn begeistert frag*
Was ist das denn für ein besen?
*In mir mal genauer anseh*

[@ Cullen: Nicht so schlim, die beide waren ja heut schon shoppen ... Vielleiccht ein andern mal, nicht?]



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 16:12:

 

Harry

Oh hallo
*lächelnd sag*
Ja wir hatten vor kurzem schon das vergnügen
*sie lächelnd erinner*
Sie haben dich immer Mo genannt nicht? Jetzt erinnere ich mich nämlich wieder an dich
*dann noch zwinkernd hinzufüg*
Das letzte mal hast du mich glaub ich auf dem falschen fuß erwischt
*noch anmerke*
Das tut mir leid falls ich da etwas kurzangebunden und unhöflich war...ich war mit den gedanken ganz woanders
*erkläre*
Und wie gehts dir?? Was macht die Uni?
*im plauderton frage*

Jay

*es nicht schlimm ist*
Dann ists ja gut
*lächelnd sage*
Ich bin...
*ihre nächste frage aber das schon erledigt*
...auf dem weg zum QF
*dann nicke*
Ja genau ich wollte gerade etwas üben gehen
*mein*
Das ist der neue Feuerblitz
*erkläre*
Die 2009 version...der neue ist leider erst ende des jahres auf dem markt
*seufze*
Willst du ihn mal ausprobieren?
*grinsend anbiete*
*mich mit ihr zum QF begeb*

[ich hatte gar nicht das gefühl das ich länger weg war^^]



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 16:16:

 

Morag

ehrlich?
*mich gar nicht mehr erinnern kann*
Wie lang ist das her?
*lach*
Ich hab ein schlechtes Gedächtnis...
*grins*
Ja, stimmt.
*nick*
weiß nicht mehr.. und wenn hab ich das vergessen. gut für dich, sowas vergess ich sonst nie. vergeben, aber nicht vergessen!
*grins*
Und wenn, ist ja auch kein Problem!
*lächel*
Mir gehts gut. war eben noch shoppen, mit Alicia. Und habe nun ganz viele neue Sachen & nen neuen Zauberstab, mein alter war kaputt.
*erklär*
Und wie gehts dir so und was hast du noch so vor heute?



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 16:17:

 

[Nein, warst du auch nicht, aber dieses komische W unterm Namen war rot = offline ]

Alicia


*er einen Feuerblitz hat*
Wow, cool. Du kannst dich echt glücklich schätzen, ich flieg immernoch einen Nimbus 2000.
*ihn neidisch anguck*
*er mich fragt, ob ich ihn mal ausprobieren will*
Gern, ich wollte schon immer mal einen Feuerblitz haben...
*Wir zusammen zum QF gehen*
Auf welcher Position spielst du eigendlich?
*interessiert frag*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 16:24:

 

Harry

Ähm ich glaub so zwei wochen oder so
*mein*
Ist aber auch nicht tragisch mein gedächtnis ist ja auch nicht das beste wie ich beim letzten mal bewiesen habe
*lächelnd die schultern zucke*
Na dann hab ich ja glück das dein gedächtnis nicht das beste ist...bist du denn ein nachtragender mensch ja?
*frage*
*sie so gut ja schliesslich nicht kenne*
*ihrer erzählung zuhöre*
Mit alicia spinnet?
*frage*
Die habe ich eben auch getroffen
*grinse*
Was hast du denn mit deinem alten ZS gemacht?
*wissen will*
Och mir gehts blendend...die uni ist endlich nicht mehr so stressig und mein praktikum fängt in zwei wochen an
*erzähl*

Jay

Uii dann wirds aber zeit für einen neuen besen
*mein*
*sie mir dann zum QF folgt*
*sie nach meiner position fragt*
Ich spiele als Jäger
*erkläre*
Sag mal wie heisst du eigentlich?
*dann mal frage*
*sie sich ja gar nicht vorgestellt hat*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 16:31:

 

Morag

Oh.. mein Gedächtnis ist echt schrecklich.
*den Kopf schüttel*
Öh.. wenn ich das noch wüsste könnt ich darauf jetzt ne gute Antwort geben...
*zwinker*
Kommt eigentlich auf die Situation an. Wenn man mal unfreundlich ist oder so natürlich nicht. Dann merk ich mir das auch nicht unbedingt... aber sowas wie Treue brechen, also betrügen oder ein richtiger streit... halt sowas in der Art.. diese Sachen vergess ich nicht. Teilweise kann ich vergeben, so wie bei nem einfachen Streit... aber vergessen werd ich nicht.. außer ich hab den Streit angefangen oder so.
*grins*
Ja genau.
*nick*
ah, wie lustig.
*lach*
Ich hab ein bisschen experimentiert, weil ich ja ZT studiere und dann hab ich anstatt dem Rührdings meinen ZS gegriffen. Der ist dann in Flammen aufgegangen und zerbröckelt... bis auf einen kleinen Stummel.
*erklär*
Dumm, aber leider wahr.
*mit den Schultern zuck*
Jetzt hab ich einen neuen Zauberstab.
*raushol und stolz zeig*
Mit Drachenherzfaser.
*erzähl*
*es ihm blendend geht*
Freut mich zu hören.
*lächel*
Ah, interessant.
Was studierst du denn und was willst du später mal machen?
*interessiert frag*



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 16:31:

 

Alicia

*Stimmt, ich habe mich nicht vorgestellt*
*Habe Jay schon öfter ma gesehen*
Emmh, also ich heiße Alicia... . Ich kenne dich , zum mindest vom sehen. Du spielst bei den Raben oder?
*frag*
Naja, während meiner Schulzeit hab ich auch als Jäger gespielt, aber bei den Gryffs.
*wir am QF angekommen sind*
*seine Teamkollegen seh*
Also, Jay, ich glaub ich schau dir mal zu... Oder darf ich mitspielen?
*frag*
*Auf meine Füße starr*
*Schnell meine Schnürsenkel zubind & und ihnfragend anblick*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 16:37:

 

Jay

*sie alicia heisst*
Ja genau
*grinse*
*dann kurz überlege*
Bist du in demselben jahrgang gewesen wie Harry Potter?
*dann frage*
*mich erinner das von ihr schon gehört habe*
Ähm warte kurz
*sage*
*zum team geh*
*das mit ihnen kurz abklär*
Klar du kannst mitmachen
*grinse*
Hier du nimmst den besen und übernimmst mal ein weilchen meine position
*erkläre und ihr den besen in die hand drücke*

[cullen geht gleich weiter^^ nur schnell eine rauchen]



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 16:43:

 

Alicia

*Er zum Team geht und das mit ihnen abspricht*
*Ich soll für ihn spielen*
Wow, also so war das jetzt nicht gemeint, aber danke.
*Ihn anlächel*
Ich spiel auch nur kurz, will einfach mal wieder ein bisschen das Gefühl dafür kriegen, in letzter Zeit konnte ich halt nicht viel spielen, wegen den Prüfungen.
*Zu seine Teamkolegen geh*
*Er mir folgt*
*wir eine kurze Taktikbesprechung machen*
*Ich mich wansinnig freu endlich mal wieder zu spielen*
*Auf den Feuerblitz steig und aufs Startsignal wart*
*Mich auf 'Los' vom Boden abstoß & mich erst mal warm flieg*
*Der Besen echt super ist*
*Jay am Spielfeldrand stehen seh*
*Ihm fröhlich zuwink & fast einen Klatscher abkrieg*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 16:50:

 

Jay

Na klar leg los...zeig denen mal wie ein alter hase spielt
*grinsend sage*
*mich auf die tribüne setze und zuschaue*
*ihr ein paar gute manöver gelingen*
*sie eine weile beobachte*
*mein team mich dann ran winkt*
*alicia den besen abnehm und selber beim training mitmach*
*wir dann auch iwann unser training beende*
Und wie fandest du es?
*alicia frage als wir wieder vom QF gehen*

Harry

*grinse*
Na dann gut für mich das du gerade nicht schlagfertig sein kannst
*lächelnd mein*
Das sind mir die richtigen
*dann lache*
Aber ich verstehe es gut...ich bin da ähnlich...bei einem vertrauensbruch kann ich auch nicht verzeihen...und vergessen kann ich sowas ja auch nicht
*nicke*
Ohje...du machst ja blöde sachen
*ernst sage*
Echt du studierst ZT?
*frage*
Uhh kein gutes fach für mich
*lache*
Zum glück warst du nie bei meinen trankversuchen dabei...du hättest dich gegruselt
*grinsend erzähl*
Wow der sieht gut aus
*nicke als sie ihn mir zeigt*
Und was hast du für ein gefühl? Passt er zu dir?
*wissen will*
Na was ich studiere kannst du dir doch sicher denken oder??
*aber ich muss zugeben das ich derzeit darüber nachdenke mein fach zu wechseln...aber erst wenn das praktikum durch ist
*erkläre*

[cullen du schreibst ja roman-posts^^]



Geschrieben von Hermine Jean am 08.05.2010 um 16:54:

 

Alicia

Es war echt spitze. Ich spar jetzt ganz bestimmt auf einen Feuerblitz.
*lachend sag*
Und du kannst echt gut spielen.
*Ihm sag*
Du hast gute Tricks drauf, wenn du willst zeig ich dir morgen meine Quidditchunterlagen... Ich studiere das nämlich.
*Nebenbei bemerk*
Euer Team ist echt stark.
*zugeben muss*
*wir zum Schloss zurückgehen*
Und was hast du jetzt vor?
*frag*

[Muss gleich los, schreibst du noch den Schluss?.... Morgen wieder? bin morgen auf jeden Fall wieder on ]



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 16:57:

 

(ja, tut mir leid. Ich werds versuchen zu vermeiden & mich etwas kürzer zu fasse.. aber nur 3 zeilen wirst du wohl nicht von mir verlangen? :P)

Morag

Ja, das stimmt wohl. Du musst auch wissen das ich gerne ironisch bin.. also nehm nicht immer alles zu ernst!
*vorwarn*
Ja, es ist einfach mit das schlimmste was es gibt. Wenn man sich in jemand anderen verliebt & dann schluss macht ist es verzeilích.. aber betrügen ist schrecklich!
*den Kopf schüttel*
Ja, ich weiß. Manchmal bin ich echt total schusselig..
*seufz*
Find ich auch.
*grins*
Er is echt toll, macht alles gut und so.
*nick*
Ja. hättse nicht erwartet?
*grins*
Ist auch einer der Gründe warum mich viele aus meinem ehemaligen Haus und aus den andern Häusern nicht mögen oder direkt als anders abstempeln und mir aus dem Weg gehen. Naja, kann man nichts dran ändern.
*zwinker*
Puh, weiß nicht.. VgddK?
*rat*



Geschrieben von ~Ruby~ am 08.05.2010 um 16:58:

 

Hermine

*Drausen am See bin*
*die frische Luft geniss*

Dean

*In der GH bin*
*KS trink*

Su

*Drausen spazieren geh*
*nachdenk*
*lächel*
*mich umschau*

(Mag jemand?)



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 17:04:

 

[muss ich sehen wann ich von arbeit komme^^]

Jay

*sie jetzt auf einen feuerblitz spart*
Ja kann ich verstehen...die sind wirklich super
*nicke*
Ja das wäre super...
*begeistert sage*
Ich überlege auch ob ich das studiere...aber sicher bin ich mir noch nicht...ich hab ja noch ein jahr zeit
*lächelnd sage*
*unser team echt stark ist*
Wir hoffen auch das wir die gryffs dieses jahr wieder schlagen
*erklär*
Im letzten jahr war unser sucher verhindert und daher haben wir leider verloren aber dieses jahr sind wir wieder voll da
*grinsend erzähl*
Ich geh jetzt erstmal duschen
*zwinkernd sage*
Machs gut und vielleicht bis morgen
*schelmisch grinse und ihr noch kurz wink als den weg zum GR einschlag*

[um gottes willen nein...ich finds ja klasse das du so lange posts schreibst..ich mag diese kurzen auch nicht sonderlich aber das antworten dauert so lange^^]

Harry

Ach das mach ich eh nie
*grinsend sage*
Ich werd sehen was auf mich zukommt
*mein*
Genau so sehe ich das auch...vor allem da ich gerade vor kurzem in genau so einer situation steckte
*ihr erzähl*
*sie manchmal schusselig ist*
Haa frag mich mal
*ironisch lache und die augen verdrehe*
ich bin auch der schlimmste wenn es um vergesslichkeit und tollpatschigkeit geht
*lachend sag*
*ihr ZS gut ist*
Na das ist doch super
*grinse*
Na was heisst nicht erwartet...ich verstehe nur nicht wie jemand freiwillig dieses fach wählen kann
*etwas dümmlich grinse*
*ihr zuhöre*
Ach echt?? Aber warum denn? Meine freundin studiert das ja auch und ich finde jeder sollte studieren was er kann und ihm spass macht
*schulterzuckend mein*
*sie dann rät*
Ja genau...gut erkannt
*anerkennend sage*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 17:13:

 

(Gut. :D Ja, das antworten kann dann etwas länger dauern. Aber es macht ja eigentlich keinen Unterschied, ob man 2 lange Posts in 15min schreibt oder 4 kurze in 15min )

Morag

Gut so. Sonst hättest du wohl Probleme mit mir.
*zwinker*
*er vor kurzem in so einer Situation war*
Oh.. darf ich nachfragen mit wem & warum?
*verunsichert frag*
*lach*
Gut, dann bin ich hier ja nicht die einzige...
*kurz überleg*
Doch, die einzige schon.
*grinsend sag*
Nicht? das Fach ist doch super.
*zwinker*
Aber jedem das seine.
*grins*
Ja, genau. Aber da ich eine Rav bin komm ich bei meinen alten Mitschülern damit nicht so toll an. Sie haben wohl Angst ich könnte auf die dunkle Seite wechseln und ihr Haus beschmutzen.
*Augen verdreh*
Nein, eigentlich hab ich keine Ahnung warum die meisten das komisch finden...
*mit den Schultern zuck*
Ha, ich bin gut!
*grins*
Aber da kommen wahrscheinlich die meisten drauf!
*zwinker*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 17:20:

 

[jup stimmt^^]

Harry

Ja klar darfst du...da die sache ja geklärt ist
*zwinker*
Ich war mit einem mädchen zusammen...saphira du kennst sie sicher sie war auch ne rav ein jahr unter uns...
*erkläre*
Und nun ja...wir waren noch nicht soo lange zusammen aber sie war mir wirklich sehr wichtig...ich mochte sie sehr aber eben mehr als freundin doch ich dachte das entwickelt sich noch...und nunja dann habe ich mich verliebt
*mein*
Ausgerechnet in eine slytherin...aber ich habe mit phi gesprochen...versucht es ihr zu erklären und gleich die karten auf den tisch zu legen...sie ist total ausgerastet und hat geschrien und alles
*sag*
Aber sie hat es nach geraumer zeit verstanden und nun sind wir wieder ganz gut befreundet...ich wollte sie auch nciht verlieren
*noch anmerke*
Naja mein fach ist es eben nicht...wer kein talent dafür hat ist da eher falsch
*grinse und an meine schmelzenden kessel denke*
Ach na nun...es sind doch nicht alle zaubertrankmeister ex.slys...was soll das denn für ein schwachsinn sein
*kopfschüttelnd sage*
Immer diese vorurteile
*nur sage*
*sie gut ist*
Jaa die meisten...wobei auch einige vermuten da sich quidditch studiere
*grinsend mein*



Geschrieben von Cullen am 08.05.2010 um 17:25:

 

(Sorry, muss nun weg! Hat aber Spaß gemacht. Müssen wir wiederholen )

Morag

*zuhöre*
Mh, ja. Aber so ist das Leben.
*zwinker*
Schön dass ihr euch wieder vertragen habt!
*lächel*
Ja, ich hasse es auch. Aber den Ruf des komischen Mädchens werd ich wohl nicht mehr so schnell los werden.
*grins*
Was solls.
*mit den Schultern zuck*
So, ich muss los.
*lächel*
Tschüss Harry!
*wink und geh*



Geschrieben von diesunny1 am 08.05.2010 um 17:31:

 

[klar machen wir..ich werd dann auch aufhören heute^^]

Harry

Ja ich finds auch gut...ist natürlich blöd gelaufen aber was soll ich machen
*schultern zucke*
Naja ich kenne die wahre mo und werde das auch jedem erzählen
*grinse*
*ihr noch lächelnd nachwinke als sie geht*
Bis bald
*noch rufe*
Irgendwie schon ein nettes mädchen
*feststell*



Geschrieben von Lena-Sofie am 08.05.2010 um 21:14:

 

~Sandra~

*in der GH sitz*
*ess und lern*
*dabei drauf achte das Buch nicht zu sehr
einzusauen*

~Keven~

*noch ein bisschen um den See jogg*
*ja immer noch meine überflüssigen Pfunde
abtrainieren will*

(Jemand da, der gern spielen möchte?)



Geschrieben von Nina am 08.05.2010 um 22:09:

 

[Jemand Lust? ]

-Johnny-

*durch die kühle Luft geh*
*mich an den See setz*

-Patricia-

*in der GH sitz*
*an die Decke starr*

-Julia-

*nach draußen geh*
*aber meine Jacke vergess*
*Seufz und mich ins kalte Gras setz*



Geschrieben von Roxanna McKanzie am 08.05.2010 um 23:09:

 

-Samantha-

*vor der Tür der WG sitz*
*den Kopf an die Wand gelehnt und die Augen geschlossen hab*
*ursprünglich noch nen kleinen Spaziergang machen wollte*
*es dann aber doch nur bis vor die Tür geschafft hab*
*mich dann aber wohl gleich doch lieber ins Bett begeben werd*


-Alexis-

*auf meinem Bett lieg und les*
*heute schön in HM shoppen war*
*ein paar neue Bücher besorgt hab*
*der Großteil der Ausbeute jedoch aus neuen, sommerlichen Klamotten besteht*



Geschrieben von Minchen Cullen am 08.05.2010 um 23:15:

 

~Pansy~

*draußen bin*
*am See entlang spazier*

~Mike~

*in der Wohnung bin*
*was les*

~Marcus~

*in der WG sitz*
*was Kleines ess*










Gratis bloggen bei
myblog.de