Geschrieben von dunja am 04.05.2010 um 15:03:

 

[jemand grade zeit? ]

Orla

*Gerade aus dem VgddK - Unterricht rausgeflogen bin weil einen cholerischen Anfall hatte*
*jetzt durch die Gänge rausch um mich an der frischen Luft abzureagieren*
*die Ländereien erreich meinen ZS zück und mit Zaubersprüchen auf das Gras vor meinen Füßen baller während ich wütend um den See stapf*
Jaahaa ich kann nämlich sehr gute Schockzauber! Und Verbrennungszauber sowieso!
*einen Busch in Flammen steck*
Oh, maaan!
*perplex vor dem brennenden Teil steh und die Flammen anstarr*
*gerade nicht auf den Wasserzauber komm*


Geschrieben von Hermine Jean am 04.05.2010 um 15:09:

 

[Wenn du willst..]

Alicia

*über die Länderein schlender*
*heute morgen vier Lesungen hatte*
*jetzt etwas gelangweil bin*
*einen brennenden Busch seh*
*schnell hinrenn*
Aguamenti!
*Meinen ZS auf den Busch richte*
*Mich umdreh*
*ein Mädchen erblick, die mich anstarr*
Hallo, warst du das?
*sie verwundert frag*

Geschrieben von dunja am 04.05.2010 um 15:14:

 

[klar ]

Orla

*zum Glück ein mädchen angerannt kommt und den Brand löscht*
Ach, DAS war der spruch - genau...
*verdattert murmel*
*die dann etwas peinlich berührt anlächel*
Danke sehr! Äh, jaa das war mein werk aber das war echt nich extra das war... ein versehen also nich das du jetzt denkst ich zerstöre die umwelt oder so...
*merk das ich scheiße laber und lieber verstumm*
Also ich bin orla
*mich erstmal richtig vorstelle*


Geschrieben von Hermine Jean am 04.05.2010 um 15:17:

 

Alicia

*sie heißt also Orla*
*sieht so aus, als würde es ihr leid tun*
*Sie nett finde und ihr verzeih*
Kein Sorge, ich hab manchmal auch Wutanfälle...
*sie anlächel*
Ich bin Alicia Spinnet.
Müsstest du nicht eigendlich im Unterricht sein?
Oder studierst du etwa schon?
*Etwas misstrausch guck*
*Sie nicht so aussieht, als wär sie schn Studentin*



Geschrieben von dunja am 04.05.2010 um 15:24:

 

Orla

*sie auch mal wutanfälle hat*
Naja... ich eigentlich ncih so häufig nur... ich hab halt bald ZAGs und VgddK läuft nich so gut und jetzt hab ich eben wieder die ganze stunde nichts hinbekommen dann bin ich ausgerastet und der Lehrer hat mich rausgeschmissen naja... da war ich ein bisschen ... geladen
*noch mehr erröte*
Also eigentlich müsste ich jetzt im Unterricht sein aber ich denke da bin ich jetzt nicht mehr erwünscht
*sie leicht angrins*



Geschrieben von Hermine Jean am 04.05.2010 um 15:31:

 

Alicia

*sie bals ZAG's hat*
Also um diese Prüfungen beneide ich dich nicht.
Wir können uns unsere fach immerhin noch aussuchen...
*Nachdenk*
Und willst du zu deiner nächsen Stunde gehen?
*fragend anblick*
Wenn nicht können wir zusammen nach Hogsmeade gehen.
was hälst du davon?
Die anderen haben eh alle noch unterricht und Lesungen...
*mir die Jacke überzieh, die ich sowieso schon die ganze Zeit
in der Hand hatte*



Geschrieben von dunja am 04.05.2010 um 15:36:

 

Orla

*grins*
Ach du studierst?
Naja, so einfach is das aber bestimmt trotzdem nich.
*vermute*
Ach werd das schon irgendwie hinbekommen
*die achseln zuck*
*nich daran denken ja auch ne ganz gute lösung is*
VgddK is sowieso meine letzte Stunde - Hogsmead hört sich also ganz gut an
*lächelnd mein*
*wir uns also auf den Weg machen*
Was studierst du denn?
*mich mal erkundige*



Geschrieben von Hermine Jean am 04.05.2010 um 15:51:

 

Alica

*zugeb*
Stimmt, schon. Es ist auch nicht gerade leicht...
Aber als ich die ZAGs hinter mir hatte war ich richtig froh.
*nach rechts zeig*
Da geht's lang.
ich studiere Quiddtch im ersten Jahr. Es ist also noch recht einfach.
Spielst du Quidditch?
*frag*
*am Honigtopf stehen bleib*
Wollen wir ein Butterbier trinken?
*bibber, weil es noch ziemlich kühl ist*
Und was ist dein Lieblingfach?



Geschrieben von dunja am 04.05.2010 um 15:55:

 

Orla

*nicke*
Ich feier auch erst mal richtig wenn ich da durch bin. Aber sind die UTZe nich noch viel schlimmer?
*frag*
Uh, Quidditch
*grins*
Nee das is nich so meins... Fliegen und ich - nee nich so mein Talent
*grinsend andeute*
Aber hört sich cool an
*hinzufüg*
*wir stehen bleiben*
Jaa BB hört sich gut an
*zustimm*
*wir die 3B betreten und uns an der Theke jeweils eins bestellen*
*dann einen Tisch suchen*

[ich schaff noch einen post dann muss ich weg ]



Geschrieben von Hermine Jean am 04.05.2010 um 15:59:

 

Alicia

Stimmt, die UTZs sind auch nict ohne. Aber die brauchs du eigendlich nicht für viele Berufe... Was willst du denn werden?
*neugierig frag*
Und fangst du nach der Schule gleich dein Studium an?
*BB trink*
Okay, ich muss in zehn minuten wieder zurück.
*ob sie wohl mitkommt*
Ich muss zu mQuidditch training.
*Hoffe, dass ich sie mal wieder treffen kann*

[schon okay, muss aiuch gleich los ]



Geschrieben von dunja am 04.05.2010 um 16:04:

 

Orla

Also eigentlich sind meine Lieblingsfächer Zaubertränke und Kräuterkunde - und Muggelkunde aber ich denke ich werde Zaubertränke studieren. Ich würd gern den Laden von meiner Mutter später übernehmen und die hat einen Kräutertränkeladen in der Nokturngasse
*erklär*
Mal sehen was so kommt aber ich glaub ich werd gleich nach der Schule studieren...
*grins*
Kann ich wenigstens noch länger in der Nähe von Hogwarts bleiben
*zwinker*
Achso... Ok vielleicht ganz gut dann werd ich gleich wohl wieder zum Schloss zurückgehen und mich bei meinem Lehrer für den Ausraster entschuldigen
*lach*
*wir noch unser BB trinken und uns dann verabschieden*
Also danke für die Löschaktion - man sieht sich bestimmt mal wieder
*wink und zum Schloss hochgeh*

[tschüß - vielleicht ja bis bald mal ]



Geschrieben von Hermine Jean am 04.05.2010 um 16:17:

 

Alicia

*zuhör*
Okay, ich muss dann los..
*kurz überleg*
Hast du morgen nach dem Unterricht Zeit?
Wir konnen und ja am See treffen...
*fragen anguck*
Okay, ich muss jatzt aber wirklich los
*BB Glas auf die Theke stell*
*Tür öffne und den Weg zurück renn*
*Auf die Uhr guck*
*mist spät dran bin!*

[LG, hat spaß gemacht... Bis demnächst Coole Idee mit dem brennenden Busch ]



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.05.2010 um 16:54:

 

~Pansy~

*draußen bin*
*ein Buch les*

~Mike~

*in der WG bin*
*im WZ sitz*
*in BB trink*
*nebenbei bisschen lern*

~Marcus~

*auf dem QF bin*
*meine Runden dreh*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.05.2010 um 16:57:

 

Hermine

*Drausen am See bin*
*nachdenk*
*Seufz*

Dean

*In der GH bin*
*KS trink*

Su

*Drausen bin*
*Die frische Luft geniss*

(Mag jemand? @Minchen hast du lust? )



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.05.2010 um 17:00:

 

( Klar =) )

~Pansy~

*am See sitz*

~Mike~

*in der WG bin*

~Marcus~

*mittlerweile in der Kabine bin*
*gerade dusch*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.05.2010 um 17:11:

 

(Ok aber kann nur bis 20 Uhr )

Hermine

*mich frag was Markus so macht*
*Seufz*
*beschließ richtung Wohnheim zu laufen*
*zu seiner Wohnung lauf*
*klopf*
*wart*
*Es keiner auf macht*
Er scheint wohl nicht da zu sein
*denk und seufz*
*mich auf die Treppe setz und einfach
warten tu*
Vieleicht kommt er ja noch
*denk und lächel*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.05.2010 um 17:21:

 

( Dann bin ich vllt. schon wieder weg xD)

~Marcus~

*fertig geduscht hab*
*mich anzieh & soo* xD
*dann beschließ, nach draußen zu gehen*
*da jemand sitzen seh*
*genauer hinseh und Hermine seh*
*leicht lächel*
Heeeyy.
*dann sag*
*neben sie sitz*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.05.2010 um 17:23:

 

(Ok dann ist gut^^)

Hermine

*Ihn dann von weitem seh*
*lächel*
Heeey
*sag und ihn annseh*
*mich freu ihn zu sehen*
Na wie gehts dir?
*frag und zu ihm schau*
Wir haben uns ja schon lange nicht
mehr gesehen
*sag und lächel*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.05.2010 um 17:27:

 

~Marcus~

*sie mich fragt, wie's mir geht*
Guuut guuut.
*erwider*
*leicht grins*
Und dir?
*sie dann frag*
Jaaaah, ist lange her.
*griins*



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.05.2010 um 17:30:

 

Hermine

*Zu hör*
*Es ihm gut geht*
Das freut mich
*sag und lächel*
Mir geht es auch ganz
gut
*sag und ihn annseh*
Nur ein bisschen mit der Uni
zu tun
*mein und seufz*
Stimmt ist wirklich lange her
*leise sag*
hast du den ein bisschen Zeit?
*frag und ihn annseh*



Geschrieben von Minchen Cullen am 04.05.2010 um 17:38:

 

~Marcus~

*sie das freut*
*lächel*
*es ihr auch gut geht*
Freut mich auch.
*ihr zuzwinker*
Jaaaah, die Uni.
*sfz*
*auf die Uhr schau*
*wieder sfz*
Tut mir Leid, ich hab noch zu lernen.
*genervt die Augen verdreh*
Ein ander Mal, okay?
*sie kurz küss*
Bis bald.
*dann wieder rein geh*
*lern*

( Sry, ich muss los =/ Bis bald <3 )



Geschrieben von ~Ruby~ am 04.05.2010 um 17:42:

 

Hermine

*Sieht ihn an*
Ja ist wirklich schlimm
*Sag und seufz*
Ok schade macht aber
nichts geh dann auch noch
lernen
*zu ihm sag*
*den Kuss erwieder*
Bis dann
*noch sag*
*Auf steh und wart bis er drin
ist*
*zu meinen eigen Wohnheim lauf*


(Ist ok bis dann^^)



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 18:55:

 

[Mag wer?]

Marietta

*am See joggen bin*


Romilda

*in der Bib sitze und lerne*


Selen

*in der GH am ST sitze*
*etws esse*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 18:58:

 

[selen und graham vllt?]

Graham.

*gerade aus der Bib komme*
*in die GH gehe weil Hunger habe*
*jetzt erst mal zu Abend essen werde*
*mich an den ST setze*
*mir zu essen nehm*
*mich dann nach dem KS umseh*
*ihn ein paar Meter weiter bei einem Jungen stehen seh*
Hey, kannst du mir bitte den KS rübergeben?
*ihn frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 19:09:

 

[Gerne ^^]

Selen

*aufblicke*
Hy
*sage*
*den KS zu dem Jungen rüberschweben lasse, der danach gefragt hat*
*ihn mustere*
*glaube das er im 5. Schuljahr ist*
*mich frage ob er wohl in die Pläne eingeweiht ist*
*ihn bestimmt besser täuschen kann als Tracy & Co* ^^



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 19:11:

 

[haha, versuchs mal :P]

Graham.

*er den KS rüberschickt*
Danke.
*erwider und mir was einschenke*
*einen Schluck trinke und dann anfang zu essen*
*nach ner Weile nochmal zu ihm rüberschaue*
Du bist in der sechsten, oder?
*frag*
Haben die Lehrer bei euch letztes Jahr auch so einen Stress wegen den ZAGs gemacht?



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 19:14:

 

[*lach* Ein versuch ist es immer wert zwinker ]

Selen

*zuhöre*
*nicke*
Ja und du in der 5ten?
*frage*
Ich bin Selen Charlus Capper
*mich vorstelle*
*augen verdrehe*
Oh ja und wie
*sage*
Aber da musst du dir keine Sorgen machen!



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 19:16:

 

Graham.

*ich in der fünften bin*
*nick*
Offensichtlich, wenn ich jetzt meine ZAGs mache.
*grins*
*er sich vorstellt*
Graham Pritchard.
*mich ebenfalls vorstell*
*ich mir da keine Sorgen machen muss*
Ohne eingebildet klingen zu wollen... mach ich mir auch nicht wirklich.
*mit den Schultern zuck*
Ich lern genug, um es hinzubekommen.
*mein*
*weiteress*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 19:18:

 

Selen

*zuhöre*
*lächelnd nicke*
*mir noch ein Sandwich nehme*
*lache*
Hätte ich auch eigentlich von keinem aus unserem Haus erwartet,
das wer sich sorgen macht
*sage*
*esse*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 19:21:

 

Graham.

*ihm zuhör und dann lach*
Na ja, es gibt schon ein paar Leute, die absolute Volldeppen sind.
*mein*
Aber die sind Gott sei Dank eher die Ausnahme als die Regel.
*noch hinzufüg*
*meinen Teller leer ess*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 19:26:

 

Selen

*zuhöre*
*grinse*
da hast du wohl recht und orallem, sind diese zum glück selte in unserem Haus
*finde*
*fertig esse*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 19:29:

 

Graham.

Also ich meinte schon auch in unserem Haus.
*erklär*
Idioten gibts überall, da hilfts auch nichts, wenn man dann in Slytherin ist.
*mein*
*mein Glas leetrinke und mir noch was nachschütte*
Und was machst du sonst so, wenn du nicht grad in der GH rumsitzt?
*ein wenig Smalltalk betreibe*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 19:31:

 

Selen

*seufze*
gewiss, aber idioten aus anderen Häusern sind noch schlimmer
*sage*
*shculter zucke*
Fliegen; lernen; ein paar Kinder ärgern wenn mir danach ist
*sage*
Und du?



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 19:34:

 

Graham.

*zuhör und nick*
Hmm, so ähnlich.
*mein*
Ergänzen wir noch um lesen und es stimmt soweit.
*mir noch Nachtisch vom Tisch nehm*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 19:37:

 

Selen

*zuhöre*
*grinse*
sehr gut
*sage*
*mir KS nehme*
Und was läuft sonst so?



Geschrieben von Shidoxy am 04.05.2010 um 19:59:

 

~Nick~

*in der Bib sitz und eine Menge für die Uni nachschlag*
*in letzter Zeit ein wenig faul war*
*lieber das gute Wetter ausnutzen wollte anstatt zu lernen*
*dafür jetzt hinterher häng*
*self-kick*

~Kimberley~

*draußen jogg*
*dabei Musik hör*
*mir das Laufen dadurch weniger anstrengend vorkommt*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 20:03:

 

[sorry, ich hab grad meinen urlaub gebucht und darüber ps total vergessen XD]

Graham

*was sonst so läuft*
Hmmm... nicht besonders viel eigentlich.
*antworte*
Momentan bin ich eben viel mit lernen beschäftigt, weil ich in den ZAGs gut abschneiden will.
*erklär*
Da bleibt für andere Sachen kaum noch Zeit irgendwie...



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 20:07:

 

[Schon ok ^^]

Selen


*zuhöre*
*nicke*
Kann ich verstehen
*sage*
Naj, bei mir ist auch nix beßonderes los



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 20:10:

 

Graham

*zuhör*
Ja ja, das Leben ist schon langweilig.
*seufz*
Ist ja auch sowieso nicht viel los hier.
*KS trink*
Ich war letztes Wochenende zuhause, das war nochmal ne schöne Abwechslung.
*mein*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 20:12:

 

Selen

*seufze*
da ast du recht
*zuhöre*
*nicke*
Urlaub zu hause ist manchmal ehr gut
*zustimme*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 20:14:

 

Graham.

*nick*
Genau.
*erwider*
Und außerdem hatte ich Geburtstag und es gab Geschenke und Kuchen.
*grins*
Da kommt man doch doppelt so gerne nachhause.
*grins*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 20:21:

 

Selen

*zuhöre*
Oh,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
*sage*
Ja, da kommt man noc lieber nach hause!
*zustimme*


Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 20:22:

 

Graham.

*er mir noch gratuliert*
Danke.
*lach*
*zuhör*
Und der Kuchen meiner Grandma ist weltklasse!
*eifrig nick*


Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 20:25:

 

Selen

*lähle*
*seufze*
der Meiner war auch weeltklasse
*etwas betrübter sage*
*in meinen Becher starre*
wie sich doch alles in den letzten Monaten geändert hat
*eine schluck trinke*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 20:27:

 

Graham.

*zuhör*
War?
*nachfrag ohne viel nachzudenken*
Oh...
*dann der Groschen fällt*
Tut mir leid.
*sag*



Geschrieben von Hermine Mila am 04.05.2010 um 20:29:

 

Selen

*schulter zucke*
*meinen KS leer trinke*
Schon ok,
ist schon einige Monate her
*sage*
*lächle*



Geschrieben von Lilja-June am 04.05.2010 um 20:34:

 

Graham.

*zuhör*
Hmm hmm...
*mach*
Und so beschissen wie das jetzt klingt... so ist das Leben.
*sag*
Ich glaub ich finde es auch ganz seltsam, wenn meine Großeltern mal sterben.
Ich bin quasi bei ihnen aufgewachsen...
*erzähl*







Gratis bloggen bei
myblog.de