Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 14:37:

 

Kenneth.

*noch in der Uni bin*
*ein Seminar habe*
*danach aber endlich frei hab*


Brianna.

*heute früher aus hatte*
*in der Bibliothek bin und meine HAs mach*
*gleich noch was raus will*
*vielleicht zum QF gehen werde*


Graham.

*noch im Unterricht bin*
*Verwandlung habe*
*versuche McGonagall zu folgen*
*aber irgendwie dauernd mit den Gedanken abschweife*
*das Thema sowieso nicht sehr interessant finde*


Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 16:16:

 

Marietta

*in meiner letzten lesung für heute sitze*
*hoffe das sie Zeit bald rum ist*

Romilda

*ZS mit Jay*

Selen


*am See spazieren bin*
*frische Luft brauchte*
*mir sonst noch die Decke auf den Kopf fällt*
*Su vermisse*



Geschrieben von Hermine Jean am 27.04.2010 um 16:20:

 

[Hermine Mila?]

Alicia

*Heute in Hogsmeade war*
*Wieder zurück bin*
*Zu Lesung geh*
*Danach zu meiner WH geh und mich etwas ausruh*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 16:22:

 

[Gerne ^^]

Marietta

*endlich Schluss habe*
*ins WH schlendere*
*im WH Alicia begegne*
Hy!
Na wie geht es dir?
*sie lächelnd begrüße*



Geschrieben von Hermine Jean am 27.04.2010 um 16:26:

 

Alicia

*Mich Jetta begrüßt*
Supi, und dir?
Heute hatte ich mal keine Lesung.
*das gut find*
Und was hattest du jetzt vor?
Wolln wir was zusammen unternehmen?
*Sie fragend anguck*
*Meinen Pulli vom Stuhl nehm*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 16:28:

 

Marietta

*seufze*
Hast du es gut, ich komme gerade aus meiner letzten
*erschöpft sage*
*schulter zucke*
Ich wollte gleich in die GH, hatte noch kein mittag
*erkläre*
dann können wir aber gerne irgendwas unternehmen
*lächelnd sage*



Geschrieben von Hermine Jean am 27.04.2010 um 16:34:

 

Alicia

Okay, ich komme mit. Der Pudding hat einfach super geschmeckt!
*Ich schon mittagessen war*
UNd was für ein Thema habt ihr grad?
*Meinen Pulli überzieh und mit Jetta in die GH geh*
Wir haben gerade alle möglichen Details des Goldenen Schnatz durchgenommen!
*Ihr erzähl*


Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 16:36:

 

Marietta

*zuhöre*
*nicke*
Na dann
*mit ihr ins Schloss gehe*
Animagi
*sage*
Ganz spannend, aber anstrengend!
*sage*
*lächle*
Ich denke du hattest keine Lesung
*sage*
Aber klingt nicht gerade sooo spannend, oder?



Geschrieben von Hermine Jean am 27.04.2010 um 16:42:

 

Alicia

*zuhör*
Stimmt, ich hatte keine Lesung, das hatten wir gestern.
*Animagi total spannend find*
Tolles Thema, verwandelt ihr euch auch?
*bei der Vorstellung anfang zu kichern*
*mir eine Große Portion Pudding auftu*
Ich glaub ich studier nächtes Jahr auch Verwandlung.
*Mir die Idee gefällt*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 16:45:

 

Marietta

*lächle*
*kopf schüttle*
Wir sind etwas abgeschwiffen
*erkläre*
Ich studiere ja VgddK
Und als es um Werwölfe usw. ging, war das Thema aufgekommen
*erkläre*
*lächle*
*seufze*
Würde ich auch gerne wieder
*mir Nudeln auftue*
Ich habe ja 2 Semester studiert, bis diese Regelung mit den Studiengängen kam
*erkläre*
*anfange zu essen*



Geschrieben von Hermine Jean am 27.04.2010 um 16:49:

 

Alicia

*zuhör*
Ach so...
Nein unsere Lehrer schweift nie vom Thema hab.
*Das machmal deshalb totlangweilig find*
Aber das Quiddzchtrainig macht spaß!
*mich schon aufs nächste freu*
Aber VgddK ist doch auch toll
*aufgegessen hab*
Und was machst du am Wochenende?
Wollen wir da zusammen was machen?
Heute haben wir ja nicht mehr so viel Zeit bis
es dunkel wird.
*auf die Uhr schau*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 16:56:

 

Marietta

*grinse*
*schulter zucke*
*nicke*
hmm..Ja schon, ich vermisse aber Verwandlung trotzdem
*erkläre*
*kurz überlege*
Naja Samstag wollte ich nach hause, weil ich sonntag mal wieder spuelen möchte
*sage*



Geschrieben von Hermine Jean am 27.04.2010 um 16:59:

 

Alicia

*zuhör*
Okay, aber man läuft sich ja öfters über den Wg...
*aufstehe*
Tut mir leid, ich muss los, zum Trainig
*ihr erklär*
Mal gucken, wie wärs, ich hol dich morgen von der Lesung ab?
*Sie frag*
Bis dann
*zum WH renn, meine Quidditchsachen holl und zum Feld sprint*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 17:06:

 

[Ciao!]

Marietta

*lächle*
bestimmt
*nicke*
Schade
*sage*
Viel spaß!
*ihr wünsche*
*nicke*
*noch sitzen bleibe*



Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 18:36:

 

Parvati.

*draussen am See sitz und mal endlich wieder ein Buch les*
*richtig darin versunken bin, auch wenn ich es schon tausendmal gelesen hab*
*leise sfz und die Sonne in meinem Nacken geniess*

(Mag Jemand? ^^)



Geschrieben von Shidoxy am 27.04.2010 um 18:51:

 

-Nick-

*in HM shoppen bin*
*durch die Läden bummel*
*blubb*

-Kim-

*im GR der Slys rumhäng*
*etwas gelangweilt in einer Klatschzeitschrift blätter*
*nix produkives zu tun hab*



Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 18:51:

 

[gern ^^]

Kenneth.

*grad aus der GH komme*
*abendessen war*
*jetzt noch ein bisschen an die frische Luft gehe*
*runter zum See gehe*
*ein Mädchen entdecke*
*mich frage ob ich sie kenne*
*sie mir zumindest bekannt vorkommt*
*deswegen denke dass sie wahrscheinlich auch in Gryff war*



Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 18:55:

 

Su

*In der GH sitz*
*KS trink*
*nachdenk*

Hermine

*Drausen am See sitz*
*die frische Luft geniss*
*ein Buch les*

Dean

*In der GH bin*
*Im TP les*

(Mag jemand?)



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 18:59:

 

[Huhu Ruby!?]

Marietta

*am See spazieren gehe*


Romilda


*ZS mit Jay*

Selen

*auf dem Astroturm bin*
*lese*



Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 19:14:

 

[Ok ich denk Hermine und Marietta oder?]

Hermine

*Immer noch am See bin*
*mich umschau*
*Marietta seh*
*lächel*
Marietta
*ruf und hoff das sie mich
hört*
*mit den Händen wink*
*ein bisschen Gesellschaft gebrauchen
könnt*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 19:24:

 

Marietta

*mich jemand ruft*
*mich umsehe*
*lächle als ich Hermine erblicke*
*zu ihr gehe*
Hallo!
*sie begrüße und mich zu ihr setze*
Na wie geht es dir?



Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 19:35:

 

[Sorry mein Internet]

Hermine

*Sie dann zu mir kommt*
Hey
*Sag und lächel*
Mir gehts ganz gut
*zu ihr sag*
Schönes Wetter und in der Uni
läuft es auch gut
*zu ihr sag*
Und bei dir?
*frag*
Wir haben uns ja schon lange nicht mehr
gesehen
*noch hinzufüg*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 19:41:

 

[Kein Problem ]

Marietta

*zuhöre*
*lächle*
Habe nichts zu mekern
*sage*
Uni läuft und das Wetter ist wirklich herlich
*lächelnd sage*
*nicke*
Ja schon ziemlichlange!
Gibt es bei dir was interessantes zu berichten?



Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 19:48:

 

Hermine

*Zu hör*
Ja das stimmt Wetter ist wirklich
toll
*sag und lächel*
Eigentlich nichts war in letzter Zeit
nicht viel los hab mich viel mit der Uni
beschäftig
*zu ihr sag*
Und sonnst ist alles ok
*noch sag und lächel*
Und bei dir?
*neugirig frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 19:51:

 

Marietta

*zuhöre*
*nicke*
*schulter zucke*
nichts los, alles öde
Kurze Zeit war mal was mit den Slytherins aber das scheint sich gelegt zu haben
*berichte*



Geschrieben von Apple am 27.04.2010 um 19:53:

 

[Hey Mag einer von euch?]

~Ron~

*um den See jogg*
*immer noch an das Gespräch mit Ginny denk*
*aber einfach nicht ihrer Meinung bin*


~Melinda~

*auch draußen bin*
*die Sonne schonmal ein bisschen zum Bräunen ausgenutzt hab*
*jetzt aber mit 'ner leichten Jacke im Gras sitz*
*was les*


~Lily~

*grad in der GH sitz*
*was zu Abend ess*
*heute mal glücklicherweise nichts lernen musste*
*das richtig genossen hab*



Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 19:55:

 

Parvati.

*schon wieder iwie traurig bin, als die letzte Seite des Buches les*
*da immerso melancholisch werd*
*dann aber das Buch zuklapp, es neben mich werf und mich nach hinten ins Gras leg*
*hinter mir dann auch irgendeinen älteren Schüler seh, der mich mustert*
*ihn dann auch kurz anlächel, da er mir irgendwie bekannt vorkommt*
*dann aber die Augen schliess und nur so dalieg*



Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 19:57:

 

Hermine

*nick*
Stimmt bis jetzt war es irgendwie
ruhig
*zu ihr sag*
Und ich dachte da kommt noch
irgendwas
*mein und seufz*
Aber vieleicht haben wir uns auch um
sonnst auf geregt, aber mal schauen
*nur sag*
*zum See schau*
Ich freu mich schon wenn wir wieder
schwimmen können
*lächelnd sag*



Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 19:59:

 

Kenneth.

*sie mich sieht und mich anlächelt*
*mal zu ihr rübergeh*
Hey...
*sie begrüß*
Stör ich oder darf ich dir ein wenig Gesellschaft leisten?
*vorsichtig frag*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 20:01:

 

Marietta

*nicke*
Ja, habe auch mehr erwartet
*zustimme*
*schulter zucke*
Ich glaube eher nicht, mal sehen was da noch so kommt
*sage*
*nicke*
Ja, endlich wieder sommer!



Geschrieben von Minchen Cullen am 27.04.2010 um 20:06:

 

( @Apple: Ich positionier Mike Mal in der WG xD )
( @All: Mag sonst noch jemand spielen? =) Einfach ansprechen ^^ )

~Mike~

*in Mels und meiner WG bin*
*grade noch meine restlichen Sachen einräum* xD
*mich dann nochmal richtig bei Ron bedanken will*
*grad ziemlich glücklich bin*

~Pansy~

*am See sitz*
*Mel erkenn*
*ihr kurz zuwink*

~Marcus~

*auf dem QF bin*
*am Rand sitz*
*grad keine Lust zum Fliegen hab*
*sfz*



Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 20:08:

 

Parvati.

*dann auch Schritte hör*
*mich aufsetz und seh, dass er zu mir rüberkommt*
*ein bisschen Gesellschaft grad echt schön wär*
Hey!
*ihn breit grinsend begrüss und mein Buch in meine Tasche steck*
*er mich dann auch ziemlich vorsichtig fragt, ob er stört*
Überhaupt nicht.
*gut gelaunt sag und ihn muster*
Lass mich raten.. du bist Hans, an der Uni und studierst .. Geschichte der Zauberei?
*ihm leicht die Zunge rausstreck und ihn neugierig anseh*
*nur hoff, dass nicht allzu aufgedreht rüberkomm*



Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 20:10:

 

Hermine

*Zu hör*
Ja mal sehen
*zu ihr sag*
Ich hoff natürlich das nichts
mehr kommt
*mein*
Und heute noch was vor?
*frag*
Hast du noch lust was zu machen?
*frag und sie annseh*



Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 20:12:

 

Kenneth.

*mich neben sie ins Gras fallen lass*
*ihr zuhör und dann lach*
Fast.
*antworte*
Ich heiße Kenneth und studiere Zauberkunst.
*sie korrigier*
Und mit wem hab ich das Vergnügen?
*frag*



Geschrieben von Apple am 27.04.2010 um 20:13:

 

~Mel~

*langsam Hunger bekomm*
*deshalb mal in Richtung WG lauf*
*da Mike auch schon beim Einräumen von ein paar Sachen find*
*breit lächel*
*die Wohnung wieder viel mehr Leben hat, seitdem er wieder da ist*
Hi, mein Schatz.
*ihn mit einem Kuss begrüß*
Hast du nicht langsam mal alle Sachen hier?
*mit hochgezogenen Augenbrauen frag*
*mir sein Zeug gar nicht so viel vorkam als er gegangen ist*
*sich das bei Weasley irgendwie vermehrt haben muss*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 20:14:

 

Marietta

*nicke*
ich hoffe das da nichtsmehr kommt
*sage*
*kopf schüttle*
nö habe nichts vor
*schulter zucke*
KLar wenn du eine idee hast!?

Geschrieben von ~Ruby~ am 27.04.2010 um 20:21:

 

Hermine

*Zu hör*
Das hoffe ich auch
*einfach nur sag*
Hm nur Hogsmeade oder nach
London oder so
*zu ihr sag*
Da gibt es bestimmt auch noch
einiges was offen hat
*grinsend vorschlag*
*Schon lange nicht mehr aus
war*


Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 20:22:

 

Parvati.

*er sich dann neben mich ins Gras setzt*
*grinsen muss, als er lacht*
*ich ja auch nur ganz knapp danebenlag*
Ich bin Parvati und studier Schauspiel.
*ihm dann erklär*
Du bist aber nicht mehr im ersten Jahr, oder? Du siehst älter aus.
*nachfrag und ihn muster*



Geschrieben von Minchen Cullen am 27.04.2010 um 20:22:

 

~Mike~

*dann die Tür aufgeht*
*Mel kommt*
*grins*
Heeeyy
*sie begrüß*
*den Kuss erwider*
*mich aufricht*
*einen Arm um ihre Taille schling*
Hmmm, ich hab ein paar Dinge vergessen und die
gestern bei Ron abgeholt.*
*erklär und die Schultern zuck*
Naa? Wie geht's dir?
*lächel*



Geschrieben von Hermine Mila am 27.04.2010 um 20:25:

 

Marietta

*zuhöre*
*nicke*
Hmm ich denke 3Bs ist ok, oder?
*frage und schon aufstehe*


Romilda


*am See spazieren gehe*

Selen

*vom Atroturm wieder runter gehe*
*im 7 STock hängen bleibe*
*mich frage ob es sich lohnt in den RdW zu gehen*



Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 20:26:

 

Kenneth.

*zuhör*
So so... dann weiß ich ja, wieso du so quirlig bist. So als Schauspielerin.
*schief grins*
*ich älter aussehe*
Das ist ja eigentlich schon fast ne Beleidigung. Aber ich bin mal nicht so und nehm dir das nicht übel.
*zwinker*
Ich studier schon im 2. Jahr.
*nick*



Geschrieben von Apple am 27.04.2010 um 20:28:

 

~Mel~

*er den Kuss erwidert*
*es einfach toll ist, zu wissen, dass das einfach wie selbstverständlich ist*
*er einen Arm um meine Taille schlingt*
Okay.
*antworte*
Und? Ist er froh dich los zu sein?
*frag*
*mich dann in die Küche mach*
*echt Hunger hab*




Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 20:31:

 

Parvati.

*grinsend den Kopf schüttle*
Ich bin nicht immer so. Nur heute. Heute ist so.. schön und toll und .. hach.
*schwärm*
*bisschen am Gras rumzupf und ihm zuhör*
Will ich ja auch nicht hoffen. Du wirkst eben so.. viel reifer und erwachsener als die meisten hier.
*übertrieben schleimig sag und ihn angrins*
Aber ich habs echt nicht böse gemeint.
Und machts dir Spass?

 

Geschrieben von Minchen Cullen am 27.04.2010 um 20:33:

 

~Mike~

*ihr dann zuhör*
*leicht grins*
Ich hab ihn noch nicht gefragt.
*dann sag*
Ich denke, ich frage ihn demnächst Mal.
*griins* ^^
Aber ich denke schon, dass es leichter für ihn ist,
dass ich endlich weg bin.
*leise lach*
*ihr dann in die Küche folg*
Hast du Hunger?
*grinsend frag*

[ Aaaaaaaaaach und Apple =D Dankeeeeeeeeeeeee für den Kommiiiiii <3 <3 <3 ]


Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 20:35:

 

Kenneth.

Aha? Einfach so toll oder aus nem besonderen Grund?
*nachfrag*
Also... wenn das jetzt nicht zu persönlich ist oder so.
*noch hinzufüg*
*ja auch nicht aufdringlich wirken will*
*weiter zuhör*
*lach*
Okay, damit hast du es jetzt gerettet.
*mein*
*obs mir Spaß macht*
Ja, doch schon. Zumindest meistens. Und solange ich nicht für Prüfungen lernen muss.
*erzähl*
Habt ihr überhaupt Klausuren? Im Schauspiel-Studium?
*frag*



Geschrieben von Abby am 27.04.2010 um 20:36:

 

Megan

*im Schloss umherstreif*
*irgendeinen Gang entlangwander*
*durch die Fenster in die Dämmerung blick*


Alec

*am ST rumhäng*
*nichts richtiges zu tun hab*

[Hermine Mila? kann ich mir vielleicht Selen schnappen?]



Geschrieben von Apple am 27.04.2010 um 20:41:

 

[Hahaaa, kein Problem ]


~Mel~

*er ihn noch nicht gefragt hat*
*lächelnd zuhör*
Ja, mach das mal. Und richte ihm eine dicke Entschuldigung von mir aus.
*die ja aus verschiedenen Gründen nötig ist*
*mir da einfällt, dass nochmal mit Pansy reden wollte*
*das aber erstmal auf später verschieb*
*er mir folgt*
Und wie. Ich hatte kein Mittagessen, vor lauter Vorlesung.
*erzähl*
*Mimsy dann sag, dass gerne etwas Baguette und ein wenig Aufschnitt hätte*
*sie sich auch gleich an die Arbeit macht*
*mich mit Mike ins Esszimmer setz*
Und wie war dein Tag?
*ihn frag*

Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 20:42:

 

Parvati.

*ihm zuhör und lächelnd mit den Schultern zuck*
Nee, gibt eigentlich keinen besonderen Grund. Im Moment passt einfach grad so alles. Und heute.. kam das iwie zum Vorschein.
*ihm grinsend erklär*
*mich erleichtert die Hand auf die Brust leg*
Uff.. ich dachte schon, da kenn ich dich 5 Sekunden und habs mir schon mit dir versaut.
*es ihm auch Spass machen würde*
*interessiert zuhör*
*dann nick*
Jop, haben wir auch.
Halt so über Theaterstücke und Theorie und so.. Das Praktische macht natürlich mehr Spass, aber was sein muss, muss sein.
*ihm erklär*


Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 20:46:

 

Kenneth.

*sie schon dachte sie hätte es versaut*
So schnell geht das bei mir nicht. Bin im allgemeinen nicht nachtragend.
*mein*
*zuhör*
Ach so... ja klar, macht Sinn.
*überleg*
Geht es dann auch um Muggel-Theater und so?
*feststell dass ich über das Thema ja fast gar nichts weiß*



Geschrieben von Minchen Cullen am 27.04.2010 um 20:49:

 

[ =D ]

~Mike~

*zuhör*
Okeeey, werd ich machen.
*nick*
*lächel*
Ich hatte Glück, ich hatte keine Vorlesung.
*leicht grins*
*mich dann an den Esstisch setz*
*auf Mimsy wart*
Ich hab ganz vergessen, wie schön es ist,
so richtig bedient zu werden.
*griiins* xD
Bei Ron hab ich des Öfteren kochen müssen.
*gespielt bedauernd sag*



Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 20:53:

 

Parvati.

*er nicht nachträgend wäre*
*leicht lächel und dann zuhör was er fragt*
*kurz überleg und mit den Schulten zuck*
Eher weniger. Wir hatten sie mal, aber nur so zum Vergleichen. Als Muggel hat man ja natürlich auch ziemlich andere Möglichkeiten, was das Theater spielen anbelangt.. obschon es auch viele ähnliche oder gleiche Sachen gibt.
*meinen Kopf zu ihm dreh*
So. Jetzt aber genug von Schule. Hast du schon gegessen?
*frag*



Geschrieben von Apple am 27.04.2010 um 20:56:

 

~Mel~

*er das macht*
Danke.
*ihm zulächel*
*er keine Vorlesung hatte*
Naja, du versuchst ja auch nicht die Jahre deines Studiums zu begrenzen nur um gleichzeitig mit deinem Freund fertig zu werden.
*grins*
*ihm zuhör*
*lächel*
Oh, deshalb sahst du so dünn aus, als du wieder eingezogen bist.
*sag*
*Mimsy dann kommt*
Danke.
*zu ihr sag*
Ach so, mit meinen Eltern hab ich übrigens abgerechnet, nach unserem Streit damals.
*ihm erzähl*
*mir eine Baguettescheibe nhem*
*ess*



Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 20:58:

 

Kenneth.

*ihr zuhör*
Ach so... hmm... ja...
*nick*
Ich hab von dem Thema halt gar keine Ahnung.
*schief grins*
*ob ich schon gegessen hab*
Ja, hab ich... du noch nicht, wenn du so fragst, oder?
Ich komm aber auch gern nochmal mit in die GH. Macht mir nichts aus.
*Schultern zuck und lächel*



Geschrieben von Minchen Cullen am 27.04.2010 um 21:02:

 

~Mike~

Immer gerne.
*ihr zuzwinker*
*zuhör*
*leicht lach*
Neee, versuche ich nicht.
*zugeb*
*regrins*
Jaaaah, denkst du, ich hab Bock, mir immer was zu kochen?
Neeee.
*leise lach*
Ich hab mich hauptsächlich von Brot und Teigwaren ernährt.
Es sei denn Ron war auch da. Manchmal haben wir etwas
zusammen gekocht oder uns halt von Brot oder Teigwaren ernährt.
*griins*
Ich geb's ja zu, ich kann nicht wirklich gut kochen.
*ihr zuhör*
Ahaaa, okaay. Inwiefern?
*sie dann frag*
*mir auch ne Scheibe nehm*
*futter*



Geschrieben von Sawdust am 27.04.2010 um 21:15:

 

Parvati.

*er dann auch nichts grosses dazu sagt und meint er hätte keine Ahnung*
*er schon gegessen hätte*
*dann aber den Kopf schüttel*
Nee, ist echt nicht nötig. Dann kann ich vorher auch noch kurz in der Bibliothek vorbei.. Aber hat mich gefreut dich kennen zu lernen.
*lächelnd sag und kurz meine Hand auf seine Schulter leg, während aufsteh*
Dir noch einen schönen Abend!
*nochmal wink und dann richtung Schloss verschwind*

(Muss leider schon off.. hab da noch ne Reportage, und ich schaff das nicht, wenn ich noch PS spiel.. :/ sorry. war aber toll.^^)



Geschrieben von Lilja-June am 27.04.2010 um 21:18:

 

Kenneth.

*das nicht nötig ist*
*sie auch noch in die Bib muss*
Ach so.
*nick*
*es sie gefreut hat mich kennenzulernen*
Dito.
*lächelnd sag*
Bis irgendwann mal wieder.
*sie dann geht*
*auch bald rüber ins WH geh*

[bis denndann ]






Gratis bloggen bei
myblog.de